Frisör Klier

    03512816633

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Dresden

"Sehr nette Friseurin (St.), die ihr Handwerk versteht."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (84)

  • Avatar Ron.a
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 08:22

    Der Preis für Herren kann doch nicht ernst gemeint sein. Als ich den Laden betreten habe, war ich leider so naiv und habe die Preisliste außer Acht gelassen. Ich habe keine meterlange Mähne sondern mir nur 2 cm die Haare stutzen lassen. Mit dem Geld kann ich fast ein Wocheneinkauf machen. Außerdem vermittelte mir die Mitarbeiterin einen absolut unmotivierten Eindruck. Ich kann hier nur für Männer sprechen und da passt Preis / Leistung überhaupt nicht zusammen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ron, teile uns doch gerne nähere Details mit, was bei Deinem Besuch nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist, damit wir unseren Service verbessern, und den Preis prüfen können. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de (bitte mit Beleg). Mit freundlichen Grüßen, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Annett.e
    2 / 5
    Le 28/03/2022 à 16:47

    Schlecht,schlecht ,schlecht!Am Anfang wird einem alles mögliche angeboten. Wenn es dann nach der vorgegeben Zeit eng wird, lässt man einfach den Fön fallen. Für 68,00 Euro sah ich aus, als wäre ich gerade einem Windkanal entsprungen. Sehr ärgerlich. Meine Haare waren nicht mal richtig trocken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annett Meissner, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Falls Du eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Karin.e
    1 / 5
    Le 30/03/2022 à 14:18

    Leider bin ich von meinem heutigen Besuch dieser Filiale massivst enttäuscht. Eigentlich sollte der Kunde ja König sein. Mein Endergebnis absolut unzureichend! Die mir zugewiesene Mitarbeiterin wirkte zu Beginn eher motivationslos und kühl, was sich im Verlauf allerdings besserte. Der erste vorgerechnete Preis war der Hammer! Sodass ich meine gewünschte Dienstleistung kürzen musste, denn sonst ist man ein halbes Vermögen los. Ich teilte der Mitarbeiterin am Ende mit das mir mein Ansatz nicht wirklich zuspricht, aber darauf ist die Mitarbeiterin der Filiale nicht wirklich eingegangen und versuchte mir zu erklären warum alles so gut ist wie sie es für mich gewählt hat. So verließ ich mit einem stolzen Preis diese Filiale und war unfassbar enttäuscht. Ich fühle mich super unwohl, und finde das Ergebnis peinlich. Niemals würde ich einen Kunden so gehen lassen. Leider ist meine Friseurin kurzfristig ausgefallen sodass ich einen anderen Friseur aufsuchen musste. Kurz und knapp, ich werde weder diese Filiale nochmals als Kundin besuchen, geschweige denn diese weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karin Kentop, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Schleich.e
    1 / 5
    Le 04/05/2021 à 18:44

    Die Preise sind völlig überteuert. 28,50€ für den Herren kann ich absolut nicht nachvollziehen. Konturen schneiden mit der Maschine, ein bisschen mit der Schere schnippeln und 10 min später ist Man(n) knapp 30€ los. Ergibt ein schönen Stundenlohn. Wenn man bedenkt, dass bei einem gepflegten Kurzhaarschnitt alle 10 -14 Tage ein Friseurbesuch notwendig ist, wird man arm. Schlimmer ist noch, dass die Qualität dem Preis überhaupt nicht entspricht. Mein Fazit: Nie wieder Klier.

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 09:28

    Preis-Leistungsverhältnis ist 1A! Immer freundliche Friseure da. Der Salon wirkt auch sehr hell & freundlich, ist auch immer in einem sehr gepflegten sauberen Zustand! 👍🏻☺️ Am Besten zu Herrn Junghans gehen, er ist wirklich ein sehr sympathischer und ausgezeichneter Friseur 👌🏻👋🏻

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 09:17

    Top Friseur Salon! Alle Wünsche werden immer professionell und fantastisch umgesetzt! Besonders bei Herrn U. Junghans kann man sich echt immer verlassen 😉🤩 Komme jederzeit gerne wieder! Nur zu Empfehlen! 👍🏻👍🏻👍🏻😍❣️

  • Avatar L...
    2 / 5
    Le 29/10/2019 à 17:11

    War schon zwei drei Mal hier Haare schneiden. Bisher war es immer gut. Nur häuft es sich immer mehr, dass man abgewiesen wird. Ich war ca. 17.50 Uhr fragen, ob man mich noch dran nimmt. Keine Chance. Es war eine Fahrt fertig frisiert und die andere hatte Farbe noch auf dem Kopf, die Zeit hätte ich auch warten können und es bis 20 Uhr auch auf, aber nein. Ich durfte abtreten. Ich bin dann runter gegangen, dort wurde ich freundlich behandelt und trotz Wartezeit dran gekommen.

  • Avatar GA.
    4 / 5
    Le 10/05/2021 à 13:14

    Sehr nette Friseurin (St.), die ihr Handwerk versteht. Ich fühle mich in diesem Salon sehr wohl. Da ich kurze glatte Haare habe und auch die Fülle fehlt, geht das Schneiden recht schnell. Unter diesem Aspekt gesehen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz ausgewogen. Auf der Webseite wird mit Kaffee, kostenloser Kopfmassage und Zeitschriftenauslage geworben. Sicher ist es Corona geschuldet, dass davon nichts angeboten wird. Das sollte auf der Webseite ggf. überarbeitet werden. Deshalb nur 4 Sterne.

  • Avatar Sandra.t
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 07:08

    Ich war gestern zum spontan Termin bei Stephie..und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden dort wieder raus.es hat alles gepasst.Preis...Atmosphäre...einfach alles :-) ich komme sehr bald und sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar J.
    2 / 5
    Le 03/02/2020 à 17:13

    Mir reicht es jetzt auch. Kann vieles bestätigen. Bislang hat es mir gefallen, ohne Anmeldung bei passender Zeit hierher zum Haare schneiden zu gehen. Mache das schon mehr als 10 Jahre regelmäßig. Die Qualität der Schnitte war meist ok. Seit knapp 2 Jahren beobachte ich eine zunehmende Fluktuation beim Personal und die Nachrückenden sind im Schnitt deutlich unfreundlicher -aber nicht besser. Bei steigenden Preisen geht es "schneller" .... Dazu kommt, dass ich nun schon mehrfach die recht pampige Art einiger Friseurinnen herunter schlucken müsste. Das passiert insbesondere dann, wenn man sich erlaubt zu fragen, mit wie viel Wartezeit etwa zu rechnen ist. Hier gibt es im Gegensatz zu früher wohl den neuen Grundsatz: "keine Auskunft" und wenn dann bitte einprägsam, z.B: "Mehr als 4 Stunden nicht, da haben wir Feierabend - setzen Sie sich doch einfach hin".

  • Avatar Stefffi.
    3 / 5
    Le 14/10/2019 à 11:04

    Ich gebe hier gut gemeinte 3 Sterne, ich lasse hier allerdings nur meinem kleinen Sohn ab und zu die Haare schneiden. Die Mädels sind teilweise schlecht gelaunt, das stimmt, deswegen geh ich nur zu 2 bestimmten, die es drauf haben (nur wegen ihnen die 3 Sterne). Preislich passt soweit alles und die Wartezeiten sind sehr kurz, wenn man weiß wann die besten Zeiten sind. Trotzdem würde ich mir meine Haare hier nicht schneiden lassen.

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 17:16

    Die schlechte Rezensionen kann ich gar nicht nachvollziehen. Das Personal ist sehr nett, der Haarschnitt schön, die Preise angemessen. Ich komme wieder gerne 🙂

  • Avatar Falk.
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 04:29

    Ich kann die schlechten Renzensionen leider nicht nachvollziehen. Das Personal ist stets freundlich und die Qualität des Haarschnitts ist völlig zufriedenstellend. Auch sind die Preise für die heutige Zeit völlig angemessen. Sehr gerne wieder.

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 14/09/2018 à 18:19

    Für einen einfachen Schnitt, der nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat, absolut überteuert. Keinerlei Service. Unfreundliches Personal. Nie wieder. Dann nehme ich lieber etwas Wartezeit auf einen Termin in einem 'normalen' Salon in Kauf. Ein Stern ist eigentlich zu viel. Enttäuschend!!! Nachtrag: eine "normal bezahlte" Friseurin war geschockt von dem "Schnitt" - extreme Ecken, die nicht so einfach zu verbessern waren! Bessere Beratung und besserer Schnitt - und das zum halben (!!!) Preis! Klier -> nie wieder!!!

  • Avatar timtwo_k.
    1 / 5
    Le 01/02/2020 à 18:08

    01.02.20 gegen 16 Uhr! Katastrophe !!! 2 Angestellte die anscheint komplett fehl am Platz sind! Meine Freundin wollte nur Ihre Spitzen schneiden lassen, die Frau war zu blöd mit einem Spray die Haare einfach anzufeuchten. Nein man musste unbedingt komplett waschen, obwohl der Kunde König ist und das nicht wollte! Sonst sollte meine Freundin wieder gehen. (Nachdem Sie eine Stunde gewartet hat) Die Krönung war 39€ für 5-10 min Arbeit. Das die Frau zu Unfähig war und 30 min draus gemacht hat, ist ihre Schuld! Aber 39€ für spitzen schneiden ist fette abzocke! Schade das ich persönlich nicht dabei war, da hätte ich den Laden aufgeräumt!

  • Avatar Tom..
    1 / 5
    Le 09/02/2018 à 11:34

    Warten ohne Termin ist akzeptabel, die Nachfrage, wie lang man ungefähr wartet mit 20Min zu beantworten, um anschließend den Kunden 60Min sitzen zu lassen, während das Personal zu Mittag ist, einkaufen geht und sich um die eigene Schönheit kümmert ist inakzeptabel. Der Höhepunkt wurde allerdings erreicht, als ein Bekannter einer Angestellten zu Besuch kam und unmittelbar auf dem Stuhl Platz nehmen durfte, während bereits drei Kunden warteten. Eine Entschuldigung oder Reaktion auf meinen Hinweis gab es nicht.

  • Avatar Til.i
    1 / 5
    Le 16/02/2019 à 19:09

    Die „Behandlung“ dauerte 4 Minuten und kostete 20€. Das Ergebnis ist zum heulen. Ich hoffe diese Dame wird demnächst gefeuert... Ich bin als gestandener junger Mann beinahe in Schockstarre verfallen. Absolut nicht zu empfehlen der Laden. Achso und mit Hygiene und Freundlichkeit der Angestellten brauche ich gar nicht erst anfangen. 6- Ich bin einfach nur schockiert, es war als müsse man seiner eigenen Verunstaltung zugucken. Alles in allem nur sprachlos.

  • Avatar Jan.
    2 / 5
    Le 16/12/2018 à 13:44

    Von unfreundlichem Personal kann ich, wie meine Vorredner, nicht sprechen. Allerdings habe ich (m) noch nie solch einen schlechten Haarschnitt bekommen. Nach 3 Minuten war ich fertig und fragte mich, ob das ein Scherz sein sollte. Zu Hause angekommen und einen Blick in den Spiegel gewagt, war ich dann ziemlich erschrocken. Für "an den Seiten kurz, mit Übergang, oben etwas kürzen" der absolute Horror. Total verschnitten. Schlampig gearbeitet. Einmal und leider nie wieder.

  • Avatar Janine.
    1 / 5
    Le 09/04/2019 à 13:16

    Am Schild steht 28€ für waschen schneiden föhnen, zum Schluss bin ich mit 53€ raus gegangen da die angeben Preise angeblich für kurze Haare waren und mir eine Pflege im Wert von 15€ in die Haare gemacht wurden. Das gleicht schon fast abzocke, ich bezahl im Frisör Shop für eine ganze Flasche Pflege 15€. Dazu wurde mir nicht einmal was gesagt das das so teuer ist. Im Endeffekt habe ich fürs spizen schneiden, eine unnötige Pflege und ca 10 Minuten Behandlung 53€ gezahlt. Nicht zu empfehlen!!!! P. S. : die Pflege wurde mir laut der Dame nur rein gemacht weil sie durch meine Haare sonst nicht durch gekommen wäre da sie blondiert sind. Komisch das ich damit keine probleme habe! 😠😠

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 08:48

    Super nette Mädels, die ihre Arbeit super machen. Nur sollte die Geschäftsleitung dafür sorgen das genug Personal da ist. Immer die selben Mädels die da rund um die Uhr da stehen. Die Mädels werden einfach runtergewirtschaftet. Ständiger Engpass an Personal ist für so ein Unternehmen einfach traurig. Dennoch machen die mädels ihren Job super! Das längere Wartezeiten anstehen ist verständlich bei den wenigen Mitarbeitern. Dafür sollte man verständnis haben. Qualität brauch seine Zeit...

  • Avatar Conny.n
    1 / 5
    Le 13/06/2019 à 16:48

    Sehr Unfreundlich.Ein Stern zuviel. 0 Punkte.Ich bin mit meinem 13 jährigen Jungen beim Friseur Klier im Kaufpark und wurde allen ernstes aufgefordert 30min. mit meinem Sohn gemeinsam zu warten,sonst kommt mein Sohn nicht dran....obwohl ich selber Termine habe.Und die nette Friseurin regt sich nach dem ich den Laden trotzdem verlassen habe bei der Kundschaft auf...mein Sohn blieb sitzen und erzählte mir das Drama danach.Diese Mitarbeiterin sollte gefeuert werden.Email folgt natürlich in die Fachabteilung.

  • Avatar Janet.e
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 12:35

    Ich geh immer zufrieden raus. Ich mag mehr kurze Haare, da muss auch oft rasiert werden (Nacken und Seiten). Und der Preis stimmt auch. Jederzeit wieder🥰

  • Avatar Ralf..
    2 / 5
    Le 13/08/2018 à 13:29

    Für Friseurmuffel, wie mich, perfekt. Einfach hingehen und nach ein paar Minuten Wartezeit kommt man sofort dran. Dann wird selbst aus der übelsten Matte innerhalb von ein paar Minuten eine perfekte Sommerfrisur gezaubert. Zack und wieder raus. Aber nur, wenn das Personal gerade mal Lust hat und nicht allein da steht. Sonst wird man schon mal 1,5 Stunden vor Feierabend wieder weggeschickt, weil noch zwei Herren vor einem warten, die eigentlich auch nach 10 min. wieder raus wären. Statt dessen wird die Zeit genutzt, Kunden mit dem firmeninternen Prämiensystem vertraut zu machen, obwohl es wohl außer dem Personal niemanden etwas angehen sollte. Hier fehlt eindeutig eine Führungskraft... Und die Kunden wandern weiter ab. Werde mein Glück künftig auch in CZ versuchen. Nicht wegen den Preisen, sondern wegen der Arbeitseinstellung.

  • Avatar Thomas.r
    2 / 5
    Le 17/08/2017 à 18:08

    20 Minuten warten ohne Termin ist in Ordnung, 12 € für einen Maschinenschnitt ist auch okay. Aber Haarwaschmittel was nach Pfirsich riecht geht für einen Mann gar nicht, und 10 Sekunden bißchen rumrubbeln ist kein Haare waschen. Freundliches Personal sieht auch anders aus.

  • Avatar Anka.e
    1 / 5
    Le 13/10/2017 à 05:53

    Nie wieder, war mit meinem Enkel dort. Man bekommt nicht gesagt wie lange es ca. dauert bis man dran ist. Zwischendurch stylt sich die Frisöse selber die Haare und sagt laut ungeniert zu ihrer Kollegin, das sie mal zu Skonto muss. Man fühlt sich wie unsichtbar und wird als Kunde überhaupt nicht respektiert. Bin nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder gegangen und werde diese Laden auch nie wieder betreten.

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 13:25

    Haare weg von diesem Frisur !!!! Die Wartezeit dauerte länger als das eigentliche Haare schneiden, der Haarschnitt war in 5 Minuten erledigt. Dies sah man am Ergebnis - unordentlich gearbeitet, mehrere Haare nicht ordentlich gekürzt, ruppiges und schnelles Haare waschen. Ich hoffe diese unfreundliche und unkompetente Frisurin wird gekündigt. Eine Zumutung für die Kundschaft. 1 Stern ist viel zu viel, eigentlich müsste man -5 Sterne geben.

  • Avatar Gedankenwinkel.
    1 / 5
    Le 27/06/2019 à 18:17

    Wir waren heute mit beiden Kindern bei klier. die klare Ansage von Spitzen schneiden wurde geäußert. Verglichen hat die Dame es mit nassen Haaren. Ganz offensichtlich ist da in der Ausbildung nicht aufgepasst wurden. Auf meine Bitte oder viel mehr betteln, die franzen und langen Haare wenigstens zu korrigiere . Sagte mir die sehr unfreundliche Dame um 19 Uhr am 27. Juni, dass sie wisse wie sie schneidet und keine Fehler sieht. Sweeney Todd hätte mit verbundenen Augen und gebrochenem Jochbein besseres vollbracht. Es ist wirklich nicht schön geworden und wir müssen nun noch einen Friseur aufsuchen. Nie wieder !

  • Avatar Christian.o
    1 / 5
    Le 30/05/2018 à 16:26

    Enttäuschung auf ganzer Linie! Ohne Termin in den Frisör gegangen. Personal hielt es nicht für nötig mich direkt zu begrüßen, sondern mir wurde von weitem nur zugerufen: “Ja bitte?“ Auf die Frage nach einem Haarschnitt für mich, bekam ich nur eine dürftige Antwort in Form von “dauert noch bissl“. Ich nahm also Platz in der Hoffnung, dass es bald losgehen würde. Zum Glück verzichtete die Dame vor mir aufgrund eines Telefonats und ich wurde von einer, laut Rechnung, Francis abgeholt mit der Frage/Aussage/Aufforderung...“Der Nächste?! Ohne zu fragen was gemacht werden soll, z.B. nasser oder trockener Schnitt, wurde ich direkt zum Waschbecken geführt. Mitgezählt habe ich dann nicht wie oft mein Kopf beim Waschen gegen das Becken geknallt wurde. Der Haarschnitt an sich war eigentlich für Anfänger...Seiten 6mm, Nacken ausrasieren, oben die Hälfte weg und vorn etwas länger lassen zum seitlichen Stylen sowie ordentliche Übergänge an den Seiten. Mit der Schere wurde nur einmal mittig über die Haare gegangen. Ansonsten wurde fast nur einhändig mir dem Rasierer hantiert. Neben zwei Stellen an denen der Rasierer bisschen zu viel weggenommen hat, wurden die Übergänge mehr als unsauber geschnitten bzw.rasiert. 5 ganze Minuten dauerte der, nennen wir es mal Haarschnitt. Von einer Frage nach Kürzung der Koteletten Fehlanzeige. Das Ausrasieren des Nackens fühlte sich eher nach einer lebendigen Häutung an, was man auch danach im Spiegel sah. Plötzlich war ich fertig...mit der Frage “Geht so?“ Ich fuhr mir durch das Haar worauf ich erneut wieder eine dieser knackigen Fragen bekam...“Ausrasieren noch?“ Da fragt man sich doch ernsthaft wer der Kunde und wer der Frisör ist! Mit einer Hand wurde dann nochmal eben schnell, bei bereits geöffnetem Umhang, hier und da ein Schnitt gemacht und kurz durchgekämmt und geföhnt. Nun war ich aber endgültig fertig und durfte dann noch für diesen tollen Service 18€ bezahlen. Das Ende vom Lied war, dass ich mir den Kopf auf der öffentlichen Toilette waschen musste, da ich noch eine Vielzahl von Haaren auf dem Kopf hatte und mein Nacken auf keinste Weise von kleinen Härchen befreit wurde. Das war nun das zweite Mal, dass ich dem Laden eine Chance gegeben habe. NIE WIEDER!!! Unfreundliches und inkompetentes Personal.

  • Avatar Ingolf.u
    1 / 5
    Le 02/05/2019 à 13:04

    Unglaublich Man wird begrüßt als wüste man nicht warum ein Kunde den Laden betritt, die Frage nach der Wartezeit wird schuppig NICHT beantwortet. Drei Friseurin sind zeitgleich fertig, dennoch passiert 25 Minuten nichts. Ein Punkt ist noch zu viel.

  • Avatar Exspes71.
    1 / 5
    Le 12/04/2017 à 07:53

    Unfreundliche Friseurinen die nur damit beschäftigt scheinen sich selbst im Spiegel zu betrachten und zu stylen. Auf Kundenwünsche wird gar nicht eingegangen. Ich wollte eine Blondierung und habe irgendwelche Farbe ins Haar bekommen welche dann natürlich nicht aufhellte. Fazit: keine Beratung, unfreundliches Personal .

  • Avatar Heike.l
    1 / 5
    Le 31/05/2019 à 13:16

    Katastrophe! Pony schneiden durch Azubi ohne Anleitung der Chefin, bei Nachfrage ob sie das schon kann, kam schon die Schere und der erste Schnitt, es wurde geschnippelt und geschnippelt und... 😩 Kurz über den Brauen ist nicht 2cm drüber. Das Resultat ist ne Katastrophe! Viel zu kurz und zackig geschnitten. Wir gehen da nicht mehr hin. Warum muss man den einen Stern geben?

  • Avatar Dirk.a
    1 / 5
    Le 04/06/2018 à 21:48

    Meine Frau hat für's "Spitzen schneiden", wobei die gute Dame etwa 10cm abgeschnitten hat, 60€ in Worten: sechzig Euro bezahlt! Dafür gehe ich dreimal zu meinem Stammfrisör wo mir die Chefin höchstpersönlich (Frisörmeisterin) die Haare schneidet und zwar wirklich schneidet und nicht nur einmal rundherum die Spitzen schneidet. Absolute Abzocke! Jeder Handgriff der hier gemacht wird und jeder Klecks Shampoo oder Conditioner kostet hier einen Zehner Extra. An einer Flasche Shampoo werden so wahrscheinlich 300€ verdient, absolut unglaublich!

  • Avatar Karin.
    4 / 5
    Le 22/06/2021 à 16:43

    Sehr nettes Personal, mal fühlt sich gut behandelt.z. Z. noch mit Terminplanung. Aber man bekommt die Terminbestätigung sogar noch aufs Handy gesandt!

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 26/06/2017 à 16:11

    Ich kann mich Frau Busch nur anschließen. Meine letzten Besuche waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Daumen hoch! Tolles Personal, gute Stimmung, meist kurze Wartezeiten, gute Preise. Gern wieder :)

  • Avatar Frank.i
    1 / 5
    Le 10/10/2016 à 13:07

    Der mit Abstand schlimmste Frisörbesuch aller Zeit. Ich habe gesehen wie Schafe mit mehr Liebe geschoren wurden. Es wurde kein unnötiges Wort mit dem Gast gewechselt. Die Augen der Frisörin waren ständig bei der Kundin nebenan. Ich habe jetzt einen Roten Kratzer von viel zu langen Fingernägeln neben dem Auge und beim Umgang mit dem Rasierer wurde derart gedrückt das mein ganzer Hals rot ist und an einer Stelle sogar blutet. Der Arbeitsplatz lag voller Kundenhaare. Wer Leute bei der Arbeit sehen will die keinen Bock auf ihren Job haben bekommt hier was geboten.

  • Avatar djdanic.
    1 / 5
    Le 23/07/2019 à 07:18

    Also die Frauen in dem Laden können absolut nicht schneiden.... Ich frag mich wie eine Kette, solche Leute einstellen kann.... Meine 2mm an den Seiten sind total bucklig und der Übergang zum Haupthaar ist richtig schlecht gemacht.... Und dann sich noch über ältere Kunden aufregen die in den Läden kommen.....

  • Avatar Vroni.
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 18:06

    Sehr angenehmes Klima und sehr zuvorkommender Umgang mit den Kunden! Der Friseur versteht sein Fach! 👍🏻

  • Avatar Andreas.i
    3 / 5
    Le 12/05/2018 à 11:04

    Ohne Termin 2 min warten 12 min waschen und schneiden für 20.50€ ist für einen Herrenschnitt super. Das es dabei etwas ruppig zugeht ist Normal

  • Avatar Kevin.t
    1 / 5
    Le 09/10/2019 à 14:50

    Da geht man 17 Uhr hin um sich die Haare scheiden zu lassen und die sagen heute nicht mehr obwohl der Laden leer ist und bis 20 Uhr geöffnet ist. Aber das Personal kamm schon angelaufen wie kein bock mehr

  • Avatar Patrick.t
    1 / 5
    Le 25/06/2018 à 17:57

    19:35 Uhr wird man mit einem 10 Minuten Haarschnitt raus geschmissen. Die brauchen das Geld nicht mehr! Mal sehen wie das Kauf Park Management darüber denkt.

  • Avatar Lisa.
    1 / 5
    Le 06/03/2017 à 17:47

    Fürchterlich ! Unbeschreiblich unfähig! Ich laufe nun mit Mütze herum, so peinlich hab ich nichtmal in der Pubertät ausgesehen. Ich finde es zudem unglaublich frech, einfach alles schnell in die Haare zu schmieren, ohne zu fragen, ob man dies möchte, so schnell kann man garnicht HALT brüllen.. aber bezahlen darf man dann fett ...es wird kein unnötiges Wort gewechselt. Sie war regelrecht anstandslos und vor allem charmelos. NEVER AGAIN. Meine Kolmegen meinten, wir hätten dich für kein Geld genauso schlecht scheren können aber wir hätten wenigstens Spaß dabei gehabt.

  • Avatar Zahnfee83.
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 17:30

    Wenn man Null geben könnte dann sofort.stehe im Laden 5 min und werde überhaupt nicht bedient oder beachtet nur dumm angeschaut und nicht gefragt ob man helfen kann oder so.nie wieder geht lieber woanders hin unfreundlicher laden.da geht es den nich zu gut

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 14:00

    Gutes Personal, super Preise, kurze wartezeit, wünsche werden erfüllt, super Arbeit in färben schneiden und stylen, und sehr gute Beratung nur empfehlenswert 😊😊

  • Avatar Ulrike.u
    5 / 5
    Le 29/05/2017 à 12:30

    Ich war heute bei Friseur Klier im Kaufpark ich kann nur sagen es war der Hammer habe mir meine Haare abschneiden lassen es war eine schöne Atmosphäre alle waren nett und freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Kunden und mit meiner Frisur bin ich top zufrieden Vielen Dank liebe Kerstin

  • Avatar Sylvia.
    1 / 5
    Le 16/12/2017 à 09:59

    Nie wieder. Wenn man schon Läusekontrolle macht sollte man auch Ahnung haben. Schuppen sind was anderes als Läuse. Wir wurden beim Arzt ausgelacht. Vielen Dank

  • Avatar Christiane.c
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 10:23

    Sehr zufrieden.sehr gutes Bezriebsklma.bin Stammkunde bei Herrn Uwe Junghans.macht weiter so !

  • Avatar Katrin.o
    1 / 5
    Le 22/07/2017 à 18:24

    Muss mit meinen Sohn zum Nachbessern zu anderen Friseur gehen.Die Seiten sind deutlich ungleich und mit Ecken.Diesen Laden kann ich nicht empfehlen.Weder von der Qualität ebenso von der Freundlichkeit.

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 08:02

    Kann ich nur weiterempfehlen 💯 ich gehe immer zu Uwe Junghans, einfach mal ausprobieren 💇‍♂️💇‍♀️✌

  • Avatar Daniel.
    2 / 5
    Le 28/02/2020 à 11:50

    Preise sind zu hoch. Mitarbeiter sind meistens unfreundlich. Einen mittelmäßigen Schnitt bekommt man hier trotzdem

  • Avatar Achsel.c
    1 / 5
    Le 08/08/2018 à 21:20

    Ich kann die schlechten Bewertungen gut verstehen nach meinem heutigen Besuch. Unfreundlichen und ruppiges Personal mit schlechter Laune. Nie wieder. Das Ergebnis ist mieserabel!

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 08:56

    Tolle Bedienung unter Einhaltung der Coronaregeln, kompet und freundlich. Frau Barth ist die Beste

  • Avatar Karl.a
    4 / 5
    Le 11/03/2021 à 12:47

    Was soll man sagen. Nach Wochen der Abwesenheit. War alles gut.

  • Avatar Uta.t
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 15:16

    Super Team,bin schon langjährige und stets zufriedene Kundin,sehr nette und erfahrene Bedienung

  • Avatar Franjo.
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 02:53

    Hallo ich war erst dort und das Personal ist richtig unfreundlich kann es keinem empfehlen ist viel zu teuer für die Leistung.

  • Avatar Louisa.a
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 16:56

    Toller Service. Sehr nettes Personal! Gerne wieder

  • Avatar RicosVlog.
    5 / 5
    Le 25/07/2017 à 16:01

    Kurze Wartezeit für Leute die nicht reservieren. Nett und freundlich. Gerne wieder.

  • Avatar Heidemarie.r
    3 / 5
    Le 15/11/2021 à 10:26

    Freundliches Personal schnelle Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heidemarie, danke für Deine Bewertung! Gern nehmen wir Kritik an, um uns bei Deinem nächsten Termin zu verbessern und vielleicht einen Stern mehr zu bekommen. Schreib uns gern eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Erik.u
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 16:56

    Super Personal und wie immer super zufrieden!

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 20:06

    Super Laden und freundliches Personal.

  • Avatar Michelle.e
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 17:21

    Super zufrieden nette Kollegen, toller Dienst gerne wieder 😄

  • Avatar Lars.t
    4 / 5
    Le 20/02/2019 à 16:57

    In der Regel kurze Wartezeiten, Pausen der Mitarbeiter wirken ein wenig komisch

  • Avatar Colombiana.
    4 / 5
    Le 18/08/2018 à 15:25

    Sehr freundlich und schnell. Ergebnis zufriedenstellend.

  • Avatar Aguy.n
    1 / 5
    Le 19/06/2018 à 14:08

    Schlechte Behandlung für ausländische Kunden, nicht empfohlen.

  • Avatar Kerstin.p
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 15:07

    Sehr gute Kundenbetreuung wie immer😀

  • Avatar Westsemmel.
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 22:05

    Alles Super! Kann die Leute hier nicht verstehen!

  • Avatar Tobi.h
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 13:49

    Stephie ist die beste!!!👌🏻

  • Avatar P..e
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 11:56

    Personal sehr nett

  • Avatar Mandy.a
    1 / 5
    Le 11/08/2018 à 15:07

    Einfach schlecht und unfreundlich

  • Avatar Sebastian.
    2 / 5
    Le 11/11/2017 à 15:23

    Geh ich nicht wieder hin!

  • Avatar janine.i
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 20:18

    Alles super 👍🏻

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Dohnaer Str. 246
  • 01239 Dresden
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER