Friseur Atelier Arlett Ospel

    03514967902

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Friseur Atelier Arlett Ospel in Dresden

"Ich komme gern wieder!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Friseursalon, Schönheitssalon,

Die Meinungen (11)

  • Avatar No.a
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:27

    Ich bin jahrelange Stammkundin. Bevor nach den Lockdown's wieder geöffnet werden durfte,wurden alle Kunden/Kundinnen vorher angerufen zwecks Terminvereinbarung 👍👍👍weshalb ich die Privatnummer meiner Friseurin hatte & diese neulich für einen "Notfall " nach langem Zögern doch nutzte....bekam Samstag einen kurzfristigen Anruf zur Kur-Aufnahme bereits ab Montag.Meine liebe Friseurin ermöglichlichte sogar noch die Bedienung am Sonntag...welch ein meeeega toller Service !

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über Ihre dankbare Rezession. Wir versuchen neben unserer Arbeit, unseren Kunden einen guten Service zu bieten, in Form von Hausbesuchen, Mitnahmemöglichkeiten, und Terminwünschen.

  • Avatar Roland.a
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 17:04

    Fachlich Unterirdisch. Sechs-Setzen. Für ein Social Event wollte ich meine Haare professionell stylen lassen. Wellen mit Lockenstab sollten es werden. Ein Tag vor dem vereinbarten Termin wurde mir telefonisch (TelNr. Anonym) mitgeteilt, dass das notwendige Equipment derzeit nicht zur Verfügung stünde…habe dann einen Profi BaByliss Lockenstab (von einer echten Frisöse) mitgebracht. Am Tag des Termins wurden mir dann zunächst die Haare gewaschen (wahrscheinlich mit billig Kräutershampoo), eine Beratung oder gar Anmerkung bzgl. Pflege: Fehlanzeige. Dann wurden die Haare nicht etwa professionell über die Bürste geföhnt, sondern per Wildwuschelung getrocknet. Stylingprodukt? Fehlanzeige. Dann kam der Hammer. Offensichtlich hatte die gute Frau keinerlei Erfahrung oder gar Kenntnis wie man einen Lockenstab benutzt. Sie begann in Akten von Verzweiflung die Haare oder wohl ehr den Stab um die Haare zu wickeln, als würde sie Lockenwickler in die Haare wickeln. Leider war das Ergebnis mehr als dürftig. Keine wirklichen Wellen oder Locken. In weiten Akten von Verzweiflung sprach Sie vom feuchten Wetter, was die Locken schnell aushängen lassen würde. Ergebnis: Keine Locken. Kein Volumen. Schrott. Fazit: Wer auf Schwurbeltalk al la „der böse Bill Gates“ steht und wenig Wert auf gutes Aussehen legt, kann dort gern seine Haare abschneiden lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin Frau Kies, ich beziehe mich auf ihre umfangreiche Negativrezession und auf mein heutiges Telefonat mit Ihnen . Wir sind ein kleines Traditionsunternehmen in 3.Generation.Wir leben vorallen von zufriedenen Kunden.Wir sind seit 28 Jahre mit diesem Salon und gleicher Besetzung sehr erfolgreich.Wir sind Handwerker, Künstler und manchmal auch Psychologen . Wer viel arbeitet macht auch mal Fehler.... Nobody is perfect! Sollte es dennoch einmal zu einer berechtigten Reklamation kommen, so lösen wir das Problem mit der jeweiligen Kundschaft und der Kollegin immer intern vor Ort, am Kopf in einem persönlichen, auch gern kritischen Gespräch. Die Kundin bekommt ggf.eine Ersatzdienstleistung, einen Gutschein oder bestenfalls ihr Geld zurück.Wir lösen die Probleme unkompliziert und direkt in Zeiten von Online Diffamierungen, Fakes, Hass und Hetze. Ziel ist es für uns, auch nach einer Reklamation eine entspannte oder gar zufriedene Kundin zu hinterlassen. Leider lief das bei Ihnen völlig anders!! Heute am 15.7.22 wurde ich von ihrer vernichtenden Rezession unterrichtet, für eine Dienstleistung die sie bereits am 21.5.22 7 Uhr erhalten haben und 5,5 Wochen später sehr diffamierend in die Öffentlichkeit rezessierten. Natürlich steht Ihnen das Recht der Reklamation zu und auch im Netz öffentlich zu posten..Aber ist das wirklich angemessen?? Ich habe Sie heute telefonisch sofort kontaktiert und Sie gaben mir zur Antwort, dass Sie 5,5 Wochen brauchten um mit 3 Frisösinnen( Fachbegriff: Friseurin) zu sprechen, die Ihnenm den Tip gaben Rezessionen zu schreiben....??Und Sie wollten damit Kunden warnen vor uns........ Das sehe ich als geschäftsschädigend an und ich muss Sie damit warnen...... Sie haben weder bei meiner Kollegin sofort vor Ort reklamiert, noch haben Sie mir als Chefin, die Chance gegeben mit meiner Kollegin zu sprechen um uns ggf.bei Ihnen dem Kunden, zu entschuldigen und Sie zu entschädigen.... Das hätte ich menschlich fair gefunden.Ich kann als Dienstleister und als Dienstleistungsnehmer sehr gut nachvollziehen, wenn man enttäuscht wird und frustriert ist. Man sollte seinen Unmut aber immer in einer akzeptablen und anständigen Art und Weise vorbringen und beim Friseur bietet es sich vor Ort auch an.Nebenschauplätze wie "unterdrückte Nummer" beantworte ich mit Datenschutz.Meine Kollegin ist nicht verpflichtet ihre Privatnummer öffentlich anzuzeigen. Außer dem Kräutershampoo haben wir ein vielfältiges Angebot von Shampoos der Firma Wella /Rondo/Lisap im Gebrauch. Ihre Darstellung ist diesbezüglich sehr abwertend. Erneut kann ich Ihnen nur mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Ich wünsche Ihnen alles Gute ! Mit handwerklichem Gruß Arlett Ospel

  • Avatar Danuta.r
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 14:48

    Der neue schöne Salon befindet sich seit einem Jahr in der Jahnstr. 1, ca. 3 Minuten enfernt vom alten Standort (Weisseritzstr.), jetzt Nähe Wettiner Platz. Klein aber fein ist das Salon und ganz liebe Friseurinnen🙂🙂🙂. Vielen Dank😊. Ich komme gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar eva.m
    5 / 5
    Le 24/04/2016 à 06:07

    Eine kleine Salonfiliale in der Friedrichstadt, günstig gelegen neben 2 Parkplätzen bietet familiäre Atmosphäre.Die zwei Friseurinnen sind sehr freundlich. Öffnungszeiten:Mittwoch /Freitag MOTTO:Brauchst du einen Psychologen??? Dann komm doch lieber zum Friseur ;-) Das ist preiswerter und Du kannst du sagen was du willst.

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 17:09

    Super lieb, Haarschnitt nach Bild gewünscht und er ist noch so viel besser geworden als die Vorlage und ging zügig. Dazu nette Gespräche und ein super fairer Preis. Gerne wieder, da fühle ich mich wohl ^^

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 11:44

    Erfahrene Friseusinnen, bin noch nie enttäuscht worden - im Gegensatz zu manch anderem trendy Friseurshop

  • Avatar Torsten.l
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 17:49

    Empfehlenswert! sehr freundlich, sehr zuvorkommend und schnell. Geheimtipp

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Jahnstraße 1
  • 01067 Dresden

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER