Frisör Klier

    035149760226

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Dresden

"Vielleicht gibt es aber auch bessere Friseure in dem Geschäfft."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (91)

  • Avatar m.
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:31

    Unhöflich und unseriös. Auf meine Bitte einen Termin zu vereinbaren, um mir einen Pony zu schneiden, wurde mir gesagt ich solle am nächsten Tag wieder kommen und würde direkt dran kommen. Der nächste Tag und plötzlich heißt es „Ich habe zu viele Kunden“ Zudem möchte ich erwähnen dass Pony schneiden nur eine Sache von 3 Minuten ist. Außerdem sind 10€ meiner Meinung nach viel zu teuer. Da schneide ich meinen Pony lieber selber zu Hause

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M I N A, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar U.B..D
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 14:21

    Eigentlich ist ein Stern schon zuviel. 5 min vor dem Termin wurde angerufen um mir mitzuteilen das noch jemand anderes online gebucht hätte u ich deshalb nicht drankommen kann. Ich sagte der Dame das ich mir den Termin extra auf meinen freien Tag gelegt habe und deshalb meinen Termin nun auch gern wahrnehmen möchte. Nach einer kurzen Diskussion durfte ich in den Salon. Nachdem ich bereits 20 min bedient wurde,bemerkte die Salonleitung erst,dass ich keine Medizinische Maske getragen habe. Ich sagte ihr das es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske zu tragen und ich auch mein Ärztliches Attest dabei habe. Da meinte sie: Sie müssen die Maske tragen oder den Salon verlassen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits chemische Produkte auf meinem Kopf u somit blieb mir nichts anderes übrig als zu bleiben. Ich sah dann die ganze Zeit über wie weiter getuschelt wurde und fühlte mich einfach nur diskriminiert und belächelt. Zu dieser wirklich sehr unangenehmen Situation kam noch hinzu,dass mir anstatt wie gewünscht, nur die Spitzen zu schneiden ca 10 cmHaare geschnitten und diese auch durchgestuft wurden. Als ich den Salon verließ, sah ich aus wie eine alte Oma mit Bürste gekämmter Dauerwelle u nicht wie gewünscht mit leichten Wellen. Ich hatte auch vorher Fotos gezeigt wie ich es gern haben wollte. Die Dame welche mich bediente war aber freundlich und bemüht. Ich schrieb noch im Salon eine Beschwerde an Klier bezüglichder Maskendiskussion ,auf welche bis heute keine Antwort kam. Wenn man so mit seiner Kundschaft umgeht, ist es kein Wunder das Klier Insolvent ist.

  • Avatar Wchen.
    3 / 5
    Le 13/07/2019 à 17:45

    „Pony nachschneiden gratis“ - ein Kundenservice der an jedem Klier außen zu finden ist. Leider interpretiert jeder Klier das etwas anderes. Die einen schneiden ihn innerhalb von einer Minute und fertig. Die anderen wollen am Ende eine Kliercard sehen weil das Angebot ja nur für Kliercardkunden gilt. Und wiederum hier, wir gesagt, dies gilt nur für Stammkunden von genau diesem Klier. Das ich in meiner Heimatstadt Klierkunde bin und auch die Kliercard besitze, ist egal. Auch das ich bereits mit dem Kundenservice telefoniert hatte bei einem ähnlichen Vorfall und dieser meinte, mit Kliercard ist Pony nachschneiden immer kostenlos war nicht wichtig. Natürlich zählt auch die Arbeitsleistung der Friseure. Aber 1. Ist das eine Arbeit von max. 3 Minuten und 2. Sollte man sich auch an die Serviceversprechen halten, mit denen geworben wird. Für mich ist das keine Auslegungssache die jeder Klier für sich selber entscheidet. Das ist im Übrigen auch immer sehr unangenehm für den Kunden. Im Endeffekt musste ich dann nicht bezahlen „aus Kulanz“ und der Pony war geschnitten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wchen, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar kiki.o
    1 / 5
    Le 14/04/2021 à 21:40

    Ich wollte meine Haare heller haben. Erst wurde sich gestritten ob das überhaupt geht, dann wurde gesagt dass ich höchstens auf ein dunkles Blond komme. War okay für mich. Zuerst wurde ordentlich blondiert und dann gefärbt. Jetzt sind meine Haare noch dunkler als am Anfang und haben auch nicht die gewünschte Farbe. Das hätte ich für 10€ auch zu Hause machen können. Nachdem ich gesagt habe dass es mir nicht gefällt, wurde nur gesagt dass es heller wird nach dem waschen und durch die Sonne. Dann wurde mir noch gesagt dass ich auf keinen Fall blondieren oder Farbe entfernen soll, da es sonst Grün wird. Habe 170€ bezahlt. Beschwerde beim Kundenservice von Klier wurde einfach ignoriert. Nie wieder. Komplett enttäuscht.

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 19:40

    Mein Sohn und ich hatten Glück sofort und ohne Termin dran zu kommen. Wir kommen aus dem Siegerland und waren nur zum Besuch in Dresden. Die Wünsche wurden genauso umgesetzt. Bisher hat uns noch keiner so gut die Haare geschnitten. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne beim nächsten Besuch wieder :-)

  • Avatar Conny.
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 13:14

    Top Leistung, so wie man die Frisur möchte bekommt man sie auch. Sehr nettes,freunliches Personal. Weiter so!!!!!!!!! Das war vor einem Jahr. Doch leider bei meinem letzten Besuch ging alles schief was schief gehen kann. Das Deckhaar ist jetzt halb solang als der Rest obwohl ich stufen geschnitten haben wollte. (Habe lange haare gehabt) Mitarbeiterin keine Entschuldigung sondern wurde ich zur Chefin ins Karstadt geschickt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Conny, danke für Dein Feedback. Schreib uns gern an kundenservice@klierhairgroup.de was alles schief gelaufen ist, bei Deinem letzten Besuch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Melinda.e
    1 / 5
    Le 15/05/2017 à 19:00

    Ich würde gern 0 Sterne geben, aber das geht ja leider nicht. Einmal und nie wieder! Nach 5 Stunden bei diesem Friseur bin ich um 120 Euro ärmer geworden und war mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden, hat da aber auch keinen interessiert. Der Tipp am Ende war ich sollte die Haare ein paar Mal waschen, dann würde die Farbe noch rausgehen. Genau das wünscht man sich ja auch von einem Friseur.

  • Avatar Gwen.o
    1 / 5
    Le 29/05/2020 à 15:41

    Ich habe es mehrmals probiert nachdem der deutlich bessere Friseur im UG geschlossen hat. Zusammenfassend kann ich nichts Gutes berichten: Unfreundlich, unmotiviert, unfähig. Die Krönung des Ganzen war, dass ich vor zwei Tagen einen Termin vereinbart habe und heute nicht im Kalender stand. Die Mitarbeiterin, die den Termin aufgenommen hat, hat geleugnet, dass ich vor zwei Tagen da war. Das wars nun endgültig für mich.

  • Avatar Markus.t
    2 / 5
    Le 03/10/2017 à 06:54

    Bin kurz vor Ladenschluss noch dran gekommen und musste auch nicht besonders lange warten. Es war nur Friseuse im Laden, die restlichen drei Azubuis waren mit sich oder ihrem Handy beschäftigt. Die Friseuse selbst war sehr nett, hat sich aber nicht viel Zeit genommen. Dementsprechend ist der einfache Herrenschnitt auch ziemlich schief geworden. Dafür sind 20 € dann doch ziemlich teuer. Am besten war noch das Haarewaschen inkl. Kopfmassage vorher. Sobald gehe ich hier trotzdem nicht wieder hin.

  • Avatar Dörthe.e
    1 / 5
    Le 08/10/2020 à 19:55

    Die Mitarbeiterin machte lieber Büroarbeit, als mich zu bedienen. Nachdem ich ihr dabei 10 Minuten durch den Spiegel zuschauen konnte, und kein Interesse bei ihr entdecken konnte, bin ich wieder gegangen. Sehr kundenunfreundlich, die Büroarbeit den Kunden vorzuziehen.

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 10:31

    Seit einigen Jahren bin ich Stammkunde bei Klier. Diese schlechte Rezensionen wie sie hier zahlreich von "unzufriedenen Kunden" dargelegt wurden, kann absolut NICHT nachvollziehen. Wenn man als Kunde - natürlich kurz vor Ladenschluss - einen gut besuchten Friseur Salon (wohlgemerkt in der Innenstadt) aufsucht und vor Ort nur eine ausgebildete Fachkraft und ein Azubi im Dienst sind, kann ich nicht erwarten, dass eine absolute Typveränderung vorgenommen werden kann! Die Mitarbeiter müssen vor Ladenschluss auch noch einiges abarbeiten bis sie den Salon schließen können. Jeder normale Mensch versteht es, nur diese "Unzufriedenen" anscheinend nicht! Wie wäre es denn damit, dass erst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehrt, bevor man das Wort Kundenfreundlichkeit überhaupt in den Mund nimmt. Wenn ich selbst kein freundliches Wort heraus bekomme, brauche ich mich nicht wundern, dass die Fachkräfte sich so nicht behandeln lassen - schließlich sind es auch nur Menschen!!! Top Arbeit an Maria und Sophie! Ihr seid die Sonnen in diesem Salon ;-)

  • Avatar Lord.v
    1 / 5
    Le 28/05/2020 à 13:58

    Man fragt weder welche Länge gewünscht ist beim untercut an der Seite, noch beim Haupthaar. Es wurde einfach geschnitten.... Und das nicht einmal gut. Haupthaar viel zu Kurz. Pony wurde einfach ganz abgeschnitten. Und sonst alles grum und schief. Und für das Waschen und schneiden muste man dan auch noch 30€ bezahlen gestern 27.5.2020 als Mann. Ich kann jeden nur warnen dahin zugehen.

  • Avatar Lisa.o
    1 / 5
    Le 12/04/2018 à 15:24

    total verschnitten! den Frisör hat es leider nicht interessiert wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Aus einem Longbob der nur gekürtzt werden sollte ist ein gerader ziemlich kurzer Bob geworden ohne Stufen. schon zu Anfang hat der Mitarbeiter mich kaum gefragt was ich möchte und als ich es ihm trotzdem versucht habe zu erklären, hat es den Herren leider nicht interessiert denn er brauche kein Bild. Schlussendlich bin ich ziemlich enttäuscht und werde die Haare woanders nachschneiden lassen. Ihr solltet an eurer Kundenberatung arbeiten und zuhören was der Kunde überhaupt möchte! Wirklich schade

  • Avatar Svenja.e
    1 / 5
    Le 21/08/2019 à 20:12

    Ich weiß nicht ob sie ein Azubi war oder nicht ich wollte nur meine Haare bis den Schultern schneiden lassen, leicht gestuft, und KEIN Bob sie hat genau das Gegenteil gemacht sie hat mir die Haare fast bis zum Kinn abgeschnitten mehr als gestuft und habe jetzt ein Bob und das schlimme ist sie hat krumm und schief geschnitten unfreundlich wie sau hat kein Wort erzählt ausser wie die Haare geschnitten werden soll und ob ich Wasser oder Kaffee haben möchte. Wenn ihr da hin gehen solltet geht also nicht zu der schwarz/Blau haarigen.!!! Ich war nicht die einzige bei der sie schief geschnitten hat oder genau das Gegenteil gemacht hat was eigentlich gemacht werden sollte es kamen noch welche die sich beschwert haben da ich auf eine freundin gewartet habe die sich ihre Haare dort färben lassen hat. Eine Kollegin von ihr hat noch versucht was zu retten danach aber die Haare sind ab da kann man nichts mehr dran ändern und mein Geld habe ich dafür auch nicht zurück bekommen. Das war mein letzter Besuch dort.!

  • Avatar Maik.r
    1 / 5
    Le 26/02/2020 à 05:37

    Ich war gegen 17:10 vor Ort es wurde noch eine Kundin bedient ich stand direkt vor dieser Filiale und hatte noch ein Telefonat. Was ich auch dann beendent habe mit der Info ich geh noch fix zum Friseur habe mich auch aufmerksam gemacht und die Mitarbeiterin schloss vor meinen Augen gegen 17:20 Uhr diese Filiale und Punkt. Ich war bedient dafür hätte ich keinen Stern gegeben aber leider geht dieses nicht.

  • Avatar Franziska.
    1 / 5
    Le 18/09/2017 à 08:32

    Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt! wenn man den Laden betritt, wird schon mit den Augen gerollt, dann heißt es, man habe keine Zeit (es war 10:00, 30 min nach Ladenöffnung). ich wurde dann auf die Kollegin verwiesen, die ich "ganz lieb bitten" sollte. Diese drehte sich aber nichtmal zu mir um, sondern sagte einfach nur nein. Leider habe ich es einige Zeit später nochmal versucht - gewünscht habe ich mir ein sommerliches baylayage, bekommen habe ich orangene spitzen und der Übergang sah aus, wie mit dem Lineal gezogen. Ich war mehr als unzufrieden, die Friseurin hat dann noch versucht irgendwas zu retten, nachdem sie mir eine Weile lang versucht hat einzureden, dass ich das alles falsch erklärt habe (ich hatte ihr ein Foto gezeigt), aber auch das reparieren ging mehr schlecht als recht. Zudem wurden durch das nochmalige blondieren meine Haare so beschädigt, dass ich sie abschneiden musste. Absolut nicht zu empfehlen: unfreundlich, inkompetent und ihr Geld überhaupt nicht wert!

  • Avatar Lucas.
    1 / 5
    Le 12/09/2017 à 08:11

    Nicht mal einen Stern wert! Nach drei Versuchen einen einfachen Herrenhaarschnitt zu bekommen, aufgegeben. Kunden werden 45min vor Ladenschluss einfach weggeschickt, obwohl nur eine Kundin (fast fertig) bedient wird. Unfreundliches Personal. Tipp: Geht zu Styleboxx im Untergeschoss. Herr Junghanns ist um Welten besser und kompetenter!

  • Avatar Ver.u
    1 / 5
    Le 21/06/2019 à 06:51

    Unfreundlich, Lustlos, nicht ordentlich geschnitten und das für einen Preis von 22,50 Euro und gefragt wird man auch nicht mehr, ob man seine Haare gewaschen haben möchte. Das war mein letzter Besuch in diesem Laden... Leider kann man nicht weniger als 1 Stern geben, das wäre für diesen Laden angemessen

  • Avatar miko.i
    1 / 5
    Le 10/02/2016 à 19:08

    Ich finde das Konzept von Klier ohne Terminvergabe gut für spontane Friseur-Besuche. Dadurch bin ich schnell dran gekommen. Die Preise sind im Verhältnis mehr als gut. Je nachdem, welchen Angestellten man erwischt schwankt das Preis-Leistungs Verhältnis. Persönlich bin ich ein wenig amüsiert aber im Ganzen unzufrieden, was die Friseuse angeht, die mich behandelt hat. Ich wollte einen Haarschnitt und eine andere Haarfarbe als das jetzige Rotbraun, und stellte klar, dass ich in die Braunrichtung will und nicht nach Rot und, dass es kein stark dunkler Ton sein soll. Zuerst hat sie mir versucht das Rot einzureden, da ich ja noch so jung bin und das sonst langweilig wäre. Nach langer Diskussion sind wir dann zum Braun gekommen, achso und letztendlich wurde es dann doch Schwarzbraun, weil sonst meine vorherige Farbe nicht richtig überdeckt werden könnte Ich weiß nicht, wie eine Beratung aussieht da ich nicht oft zum Friseur gehe, aber es tut mir Leid, es war mehr ein: Kein-Wenn-Und-Aber, auf Ihrem Rotbraun geht nur Schwarz. Davon bin ich dann letztendlich auch sehr überzeugt gewesen (nicht). Aber mir war es dann zu anstrengend mit ihr weiter zu reden, ich habe wenigstens erreicht, dass es kein Rot wird. Sehr amüsant fande ich wiederum, als sie mir die Farbe aufgetragen hat waren die Haare ziemlich zerzaust und sie hat die Farbe mit dem Kamm in die Spitzen ziehen müssen, was je nach Empfinden mehr oder weniger schmerzhaft ist, weil es sehr sehr sehr zieht. Ihre Friseuse hat mir dabei immer wieder eingebleut, dass Frauen mit langen Haaren robust seien und das aushalten, aber sie hätte keine Lust an meiner Stelle zu sein, weil sie das dann doch schon ziemlich schmerzhaft findet. (Aber natürlich war das keine Ironie, weil ich ja auch nicht genau in diesem Moment eben diese Schmerzen hatte) aber es war aushaltbar und ich konnte ein bisschen lachen. Sehr schön. Später beim Schneiden hatte ich keine Lust auf eine erneute Erklärung warum wieso weshalb ich meine Haare so und so geschnitten haben will, daher habe ich gleich gesagt, dass sie irgendwas machen kann hauptsache Spitzen weg und plötzlich war sie mit der Entscheidungsfreiheit so überfordert, dass sie es nicht verantworten konnte einfach loszulegen. Ich sollte ihr jetzt doch konkret sagen, was ich genau haben will und das würde sie dann auch machen. Lange Rede kurzer Sinn: Leider weiß ich den Namen Ihrer netten Angestellten nicht mehr, aber ich bedanke mich für meine wunderschönen schwarzen Haare und, dass sie einem die lästige Entscheidung abgenommen hat und natürlich das Einfühlungsvermögen. Wer einen Friseur sucht, dem seine Haare heilig sind und der die Friseuse nachdem Färben verdammt hätte, dem empfehle ich eine andere Filiale.

  • Avatar Frank.i
    2 / 5
    Le 19/03/2019 à 15:49

    Das eizig gute war das hier ohne Termin gearbeitet wird. Allerdings muss man dadurch auch etwas länger warten. Ich glaube allerdings das ich vor dem Besuch in den Haaren nicht viel anders ausgesehen habe. Mit Haarschnitt hatte dies nicht's zu tun. Vielleicht gibt es aber auch bessere Friseure in dem Geschäfft. Der Preis war genau wie bei anderen Geschäfften wo man wirklich beraten und toll frisiert wird.

  • Avatar Onyxmexx.
    1 / 5
    Le 29/07/2017 à 17:28

    Null Sterne geht leider nicht. Bei meinem ersten Besuch wurden meine Wünsche nicht berücksichtigt und mir ein ziemlich russischer Haarschnitt verpasst. Dafür war er aber extra teuer. Bei meinem zweiten Besuch wurde ich eine dreiviertel h vor Ladenschluss weggeschickt weil der Laden gleich schließt. Dabei saß nur eine Kundin im Laden und die war so gut wie abgefertigt. Naja evtl besser so. Bei der Stylebox im Untegeschoss siehts übrigens genau umgekehrt aus, sehr nettes Personal und man kommt auch zehn Minuten vor Schluss noch dran. Zwar auch gergleichsweise teuer, dafür aber auch gut geschnitten.

  • Avatar Falk.
    1 / 5
    Le 05/11/2018 à 15:58

    Samstag nachmittags, sehr unfreundliche Frisörin aus osteuropa, Schuhe hatte man schon ausgezogen, lümmelte im Stuhl. Der trocken Haarschnitt war lustlos und grausam. Ich habe es dann abgebrochen und woanders nachbessern lassen. Nie wieder!

  • Avatar J..e
    5 / 5
    Le 26/05/2018 à 05:34

    Ich gehe schon seit Jahren zu Sophie und bin immer zufrieden. Dabei bin ich wirklich sehr anspruchsvoll. Sowohl die Qualität des Haarschnitts ist super, als auch der nette Service.

  • Avatar christinenagel.
    1 / 5
    Le 13/09/2017 à 17:33

    Unverständlich, wieso im 1. OG der Laden voller Mitarbeiter ist, im UG bei Styleboxx dagegen nur 1 Person arbeitet. Während oben ewige Wartezeiten angekündigt wurden, kam ich unten nach einer 1/2 Stunde dran und war in kürzester Zeit geschnitten.

  • Avatar Martin.
    2 / 5
    Le 03/12/2019 à 19:30

    Auf Anfrage ob den ein Platz frei wäre, bekam ich in 1h gesagt. 20sek. später geht ein anderer Kunde rein, und bekommt sofort einen Platz. Was soll sowas ?! Geht es nach wollen?!

  • Avatar Geht.i
    5 / 5
    Le 11/09/2017 à 17:41

    Super Entscheidung. Ich hatte ein umfangreiches Styling für ne Frau. Unterschiedlich Strähnchenfarben und einen ganz neuer Schnitt. Boah! Richtig gut. Natürlicher Look. Sauberer Schnitt. Freundliche Mitarbeiter, die genau zugehört haben, was ich wollte. Danke Maria 👍. Leider eher ältere Zeitschriften und nur Filterkaffee.

  • Avatar Anika.e
    1 / 5
    Le 19/05/2017 à 15:01

    Man muss ja leider einen Stern geben. Ich war um 16:30 Uhr da. Kein Kunde außer mir in dem Laden. Ich sage, dass ich Foliensträhnen haben möchte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dies zeitlich nicht möglich wäre. Habe dann nur gemeint, ok Strähnchen sind in 3 1/2 Stunden nicht möglich. Na dann. Die gute Frau hatte wohl ganz offensichtlich keine Lust

  • Avatar Fabian..
    2 / 5
    Le 14/10/2018 à 09:07

    Es gibt 2 saloons Klier im Center. Einen größeren mit viel personal und einen 2 im UG. Im UG ist flächenmäßig ein großer saloon leider nur durch eine Person besetzt, so dass es lange wartezeiten gibt. Der Herr der im UG schneidet macht eine Super arbeit. Aber man merkt ihm an, dass auch er das gefühl hat, dass der Konzern diesen versucht so klein zu halten das dieser auf dauer geschlossen wird....

  • Avatar Christin.o
    3 / 5
    Le 26/09/2019 à 19:19

    Als erstes...mit meinem Färbeergebnis war ich zufrieden.Trotzdem gibt es ein ABER.Ich hatte den Eindruck, bei einer Auszubildenden gelandet zu sein.Was nicht schlimm ist, es wäre nur schön wenn das vorher dem Kunden kommuniziert wird.Dann auch den vollen Preis verlangen ist hart.Abgesehen von der langen Zeit, die ich da saß.Ich komm aus einem ähnlichen Bereich.Damals in meiner Ausbildung war es Gang und Gebe, dass die Gäste VORHER informiert wurden, dass sie bei einem Lehrling sind und da selbstverständlich nicht den vollen Preis zahlen.Angepasst ans Lehrjahr natürlich.

  • Avatar Quingel.i
    1 / 5
    Le 03/11/2018 à 16:40

    Würde man ihn nur für die Kopfmassage bezahlen 5 Sterne...aber komplett verschnitten. Gerade, nicht durchgestuft. Nach drei Verbesserungsversuchen bin ich gegangen. Ich sah aus wie ein misshandelter Barbiekopf.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 12:22

    Super , spontan dranzukommen ist hier möglich . Mit oder ohne Termin . Absolut freundliches Personal .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung, Sandra. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Christoph.u
    1 / 5
    Le 09/04/2018 à 11:40

    Es war einfach nur schnell geschnitten und nicht ordentlich, obwohl genug Zeit war. Und nur wegen ein bisschen Wachs in die Haare gleich 5€ mehr zu nehmen, find ich etwas zuviel.

  • Avatar Marcel.i
    1 / 5
    Le 13/09/2017 à 03:51

    Eigentlich würde ich gern 0 Sterne vergeben. Ein Haufen Mitarbeiter aber Zeit hat keiner. Man wird weckgeschickt. Und die Freundlichkeit ist auch unterstes Niveau. Arrogant steht bei den meisten aufs Gesicht geschrieben. Nie wieder!

  • Avatar Philipp.c
    4 / 5
    Le 31/07/2017 à 14:53

    Bin hier immer zufrieden mit einem normalen Herrenschnitt. Leider ziemlich teuer, aber das wohl halt Innenstadtpreise.. Komme immer schnell dran.

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 23/01/2021 à 21:19

    Können sehr schlecht Haare schneiden und sind einfach unorganisiert. Schlechtester Friseur in komplett Dresden!

  • Avatar Julia.r
    1 / 5
    Le 17/01/2018 à 12:01

    Unfreundliches Personal, der Friseur hat nicht ein Wort mit mir gewechselt und die Inkompetenz war kaum zu übersehen. Leider eine große Enttäuschung!!!

  • Avatar Detlef.e
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 20:37

    Zauberhafte Bedienung würde nur dort hingehen wenn ich in Dresden wohnen würde. Also sollte ich noch mal Urlaub in Dresden machen weiß ich wo ich zum Friseur gehe

  • Avatar Dani.c
    5 / 5
    Le 28/08/2018 à 09:15

    Kurze Wartezeit, super nette Frisöse. Haarschnitt perfekt!!! Ich komme auf alle Fälle wieder!

  • Avatar Frank.u
    1 / 5
    Le 22/09/2014 à 09:47

    Hier kostet ein Haarschnitt für eine 4 jährige, 16,50€ ohne waschen. Absolut unverhältnismäßig!

  • Avatar V...
    1 / 5
    Le 12/12/2021 à 15:53

    Einfach unfreundlich und inkompetent. Geht lieber woanders hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo V.I., wir bedauern das Du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gern möchten wir die Situation klären und Dir eine Lösung anbieten. Bitte schreib uns eine E-Mail mit der Beschreibung des Vorfalls an kundenservice@klierhairgroup.de und wir treten mit Dir in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Maria.c
    1 / 5
    Le 11/05/2016 à 15:32

    Auf wünsche wurden nicht eingegangen und aus 2 cm kürzer wurden 10 cm (raspel kurz)... so wie sich die Frisörin das vorgestellt hatte

  • Avatar k.
    2 / 5
    Le 12/06/2019 à 08:44

    Farbwünsche blieben Wünsche und das Ergebnis nicht zufriedenstellend auch wenn die Angestellte sich alle Mühe gegeben hat. Schade

  • Avatar Sophie..
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 17:27

    Sehr sehr unsympathisches Personal, welches lustlos wirkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophie A., wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Nadine.
    1 / 5
    Le 19/05/2019 à 13:37

    Meine Haare wurden leider komplett schief geschnitten. Nie wieder.

  • Avatar Hanna.e
    1 / 5
    Le 10/02/2019 à 09:33

    Nette dame Aber Haare völlig versaut Nicht das Ergebnis um welches ich gebeten habe bei meinem Sohn 😔

  • Avatar Gasti.
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 20:40

    Ohne Termin sofort dran gekommen. Super vielen Dank

  • Avatar P...
    1 / 5
    Le 05/09/2016 à 18:28

    Wow der Service stimmt. Man muss ja nicht arbeiten wenn man nicht will. Faule und unfreundliche Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Johannes.i
    5 / 5
    Le 01/06/2012 à 09:56

    Ich war heute dort und es hat mir sehr gut gefallen! Das Resultat stimmt und der Preis ebenfalls.

  • Avatar Robert.c
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 13:49

    Bestens. Schneller Service, freundliches Personal.

  • Avatar Kai.o
    4 / 5
    Le 24/04/2019 à 15:03

    Guter Schnitt ,nettes Personal hat alles gepasst

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 16:01

    Tolle Friseure immer nett

  • Avatar Doreen.a
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 11:21

    Super Team, schnell und immer gute Ideen

  • Avatar Michaela.a
    1 / 5
    Le 19/01/2014 à 14:05

    Einmal und nie wieder. Sehr unfreundliches Personal.

  • Avatar Ute.c
    3 / 5
    Le 13/02/2019 à 10:37

    Nicht sehr freundlich keinen Wartebereich

  • Avatar Si.a
    4 / 5
    Le 17/06/2019 à 18:06

    Glatter Schnitt für ein anständiges Geld

  • Avatar Robert..
    1 / 5
    Le 17/09/2017 à 09:48

    Nie ausreichend besetzt, unfreundlich und inkompetent.

  • Avatar Lutz.o
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 11:22

    Läuft.

  • Avatar Toni.l
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 22:31

    Der Laden dem ich meine Haare anvertraue

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 19:51

    Nette Bedienung und preiswert

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 10:24

    Alles schön geworden

  • Avatar Stephanie.e
    1 / 5
    Le 27/07/2017 à 11:29

    Unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter

  • Avatar Richi.
    1 / 5
    Le 22/02/2018 à 15:41

    Schlecht geschnitten und schlecht beraten

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 18/11/2017 à 13:54

    Nett und zuvorkommend

  • Avatar Sigrid.e
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 04:28

    Gutes Personal

  • Avatar Alena.i
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 13:31

    (Übersetzt von Google) Der Stich bei meinem Sohn war professionell und ich bin sehr glücklich. Wir wurden nicht bestellt und doch haben wir nicht lange gewartet. Die Angestellten waren nett und freundlich zu dem Kind. Die Anlage war sauber, gepflegt und angenehm zu riechen. Ich empfehle (Original) Sestřih u syna byl profesionální a já velmi spokojená. Nebyli jsme objednaní a přesto jsme dlouho nečekali. Personál byl milý a k dítěti opravdu přátelský. Provozovna byla čistá, udržovaná a příjemně to zde vonělo. Doporučuji

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 11:54

    (Übersetzt von Google) Top-Service. (Original) Top Service.

  • Avatar Rasa.
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 13:49

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok

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  • Adresse :
  • Prager Straße 15 Centrum-Galerie
  • 01069 Dresden
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Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
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