Friseur & Kosmetik chaarisma Sylvia Vogt & Team
- 4.3
- Friseursalon
- Dresden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseur & Kosmetik chaarisma Sylvia Vogt & Team in Dresden
"Lange bei mir im Viertel nach einem guten Friseur gesucht."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Termin erforderlich
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (36)
-
Stefan.i
5 / 5Le 21/03/2021 à 20:53Lange bei mir im Viertel nach einem guten Friseur gesucht. Hier nun fündig geworden. Preis/ Leistung passen. Freundliches Team, gute Qualität. Sehr positiv aufgefallen: im Gegensatz zu vielen anderen Friseuren in DD ruft dieser auch zurück, wenn man auf den AB spricht. Bzw. ist sehr freundlich und kundenorientiert auch am Telefon. Sehr zu empfehlen!
-
Stefan.r
5 / 5Le 15/03/2021 à 09:36Frau Vogt ist seit nunmehr 15 Jahren meine Stammfriseurin. Ich war bereits in beiden Geschäften vor ihrer Selbstständigkeit ihr Kunde. Das kleine Läden welche nun durch einen 2. Lockdown wieder 10 Wochen schließen mussten überhaupt noch da sind, finde ich bewundernswert. Eine Corona Pauschale zur Refinanzierung der Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter und Kunden und wöchentlichen Selbsttest welche auch kleine Geschäfte für ihre Mitarbeiter bezahlen müssen finde ich nur fair. Hoffentlich ist alles bald vorbei – haltet durch!
-
Mar..
1 / 5Le 05/05/2021 à 11:38Leider wurde auch hier der Preis, unter dem Deckmantel der Corona-Pauschale, unverschämt erhöht. Gemessen an den Maßnahmen des ersten Lockdowns, sind diese im Laden weniger geworden bzw. weniger sichtbar, woraus sich die Preiserhöhung noch weniger nachvollziehen lässt. Wenn alles durch Corona begründet wird, stellt sich die Frage: Wurde das Friseur-Besteck bis 2020 nicht regelmäßig gereinigt? Der Männerhaarschnitt kostete 2019 ca. 23.50€. Nach dem ersten lockdown kam als Leistung das Haare waschen hinzu, diese Leistung muss natürlich bezahlt werden,das heißt 26.50€. Unklar ist die verbleibende Differenz, denn letztendlich kostete der gleiche Haarschnitt nach dem 2. Lockdowm über 33€. Wie viele Kunden pro Stunde werden denn mit der Pauschale von schätzungsweise 7€ bearbeitet und welche nicht sichtbaren Maßnahmen werden ergriffen? Milchmädchen-Rechnung: 4 Kunden pro Stunde, 39h Öffnungszeit pro Woche 4 Kunden * 5€ Pauschale * 39h * 4 Wochen= 3120€ für das Hygienekonzept pro Monat!?
-
Dresden.0
1 / 5Le 12/03/2021 à 20:35Mit dem Ergebnis des Haarschnittes war und bin ich überaus zufrieden! Was aber überhaupt nicht in Ordnung ist - deswegen auch nur 1 Stern, ist die immense Preiserhöhung, sowohl die nach dem ersten Lockdown als auch die nach dem zweiten Lockdown. Das ist äußerst unverschämt!!! Ich gehe stark davon aus, dass die Mitarbeiter keinen Cent davon sehen- kann dies aber natürlich nur vermuten! Es gibt genug, die unter den momentanen Maßnahmen leiden und mit Kurzarbeitergeld auskommen müssen und die haben nicht die Möglichkeit irgendwelche Preise zu erhöhen, um ihren Verlust ausgleichen zu können, die müssen dann noch einen überteuerten Haarschnitt bezahlen. Die Erhöhung wurde sogar benannt - „Corona-Pauschale“ - na mal schauen, ob der Gastronom nun bald seine Cola auch für mehr als die Hälfte (55%) verkauft ....
Antwort des Eigentümers:
Sehr geeehrter Kunde Dresden 2013! Schade, dass Sie uns nur 1 Stern in der Bewertung gegeben haben. Es freut mich, dass Sie überaus zufrieden sind mit Ihrem Haarschnitt. Ehrlich gesagt, finde ich es schade, dass Sie so verärgert sind und sich hier "Luft" machen. Besser wäre der direkte Weg und ich hätte Ihnen im persönlichen Gespräch die Situation erläutert. Wir haben die Coronapauschale festgelegt, weil wir hohe Hygieneauflagen mit erheblichen Kosten haben. Ich finde dies in der Preisgestaltung transparenter, als einfach nur den Haarschnitt im Preis anzupassen. Bis zum nächsten Besuch in unserem Salon. Viele Grüsse Sylvia Vogt & Team Friseur & Kosmetik Chaarisma -
Simone.
5 / 5Le 17/03/2021 à 05:11Am Montag war das Gesundheitsamt da. Habe es leif erlebt. Frau Vogt hat alles super gemeistert. Das Gesundheitsamt war rund um sehr zufrieden.
-
Eric.a
5 / 5Le 08/08/2017 à 21:16Ich hatte vor geraumer Zeit meinen Friseur gewechselt und nach einer Alternative in meiner Nähe gesucht und bin mit dem Friseursalon "Charisma" sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, faire Preise und der Haarschnitt, den ich bekommen hab ist exzellent.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Jantsch! Vielen Dank für die gute Bewertung! Vg Sylvia Vogt & Team vom Friseur & Kosmetik Chaarisma -
Mitsuko.e
5 / 5Le 29/07/2020 à 07:00Ein super Frisörsalong, sehr nette und kompetente Inhaberin. Faire Preise. Ich gehe sehr gern hin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Bis zum nächsten Wiedersehen! Vg Sylvia Vogt -
Ines.a
5 / 5Le 13/09/2021 à 19:02Sehr gute Beratung und "Handwerkskunst" absolut empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Hackelberg! Vielen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Vg Sylvia Vogt -
Björn.e
5 / 5Le 19/08/2020 à 07:19Auf Wünsche wird gewissenhaft eingegangen und mit dem Ergebnis bin ich stets zufrieden.
-
Dana.i
5 / 5Le 29/03/2021 à 17:48Es gab nichts zu meckern! Voll zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die super gute Bewertung. Viele Grüsse Sylvia Vogt -
Kornelia.r
5 / 5Le 19/06/2019 à 07:46Freundlich, kompetent, sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Team vom Friseur&Kosmetik Chaarisma -
Marc.o
5 / 5Le 14/02/2019 à 10:25Sehr zufrieden, vielen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marc! Vielen Dank für Deine super Bewertung! Das hat mich sehr gefreut! -
Frieder.a
5 / 5Le 08/08/2018 à 16:57Sehr nette bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank!!! -
Christian.u
5 / 5Le 23/01/2019 à 13:58Sehr ordentlich und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Burkhardt! Vielen Dank für die gute Bewertung und 5*! Wir haben uns sehr darüber gefreut! -
Szesch.
1 / 5Le 17/05/2018 à 10:09Völlig überteuert
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde! Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Was fanden Sie überteuert? Vg Sylvia Vogt -
Frisch.l
5 / 5Le 16/09/2018 à 13:04Klimaanlage und nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Danke!!! -
Lidiia.s
5 / 5Le 02/12/2019 à 10:02(Übersetzt von Google) Es ist gemütlich, alle sind aufmerksam und hoch qualifiziert. (Original) Тут уютно, все внимательны и имеют высокую квалификацию
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung!