Cut and Colors

    03518471844

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Cut and Colors in Dresden

"Friseur im Elbepark mit nettem Personal."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Al.r
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 16:45

    Ich war schon mehrmals in dem Laden. Immer pünktlich zu vereinbarten Termin, habe geduldig manchmal 20 Min. gewartet. Heute kam ich erstes Mal 10 Min. mit meinen Sohn zu spät, da ich kein Parkplatz finden konnte. Die Dame sagte eiskalt dass mein Termin gestrichen wurde und sie keinen anderen frei hat....dazu die Tonlage noch... Auf jeden Fall mein letzter Besuch dort. Wenn der Haarschnitt dort noch sehr gut wäre.....

    Antwort des Eigentümers:
    .

  • Avatar S...
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 08:53

    Zum ersten Mal bin ich bei einem Mann dran gekommen bin. Ich bin offen allen gegenüber und mir war es zu dem Zeitpunkt egal. Bei der Beratung stellte ich schnell fest, dass er von Frauen Frisuren nicht wirklich viel Ahnung hat. Ständig fragte er nach wie kurz...ich zeigte die Länge, sogar Bilder und trotzdem ständig Rückfragen...da kam in mir schon ein ungutes Gefühl in mir hoch. Beim Haare waschen war ich dann schon den Tränen nahe..ich hab längere Haare und das einshamponieren belief sich auf lediglich den Scheitel...Schaum war keiner drauf...einen Nacken hatte ich auch nicht. Man hatte das Gefühl ein Laie steht da am Waschbecken und ich bin sein erstes "Opfer"... Ich war kurz zu sagen: lassen wir es, da ich wusste, wenn das alles nicht klappt, wie werde ich wohl danach aussehen? Aber ich stehe kurz vorm Urlaub und wollte doch nur wieder eine schöne Frisur. Also Augen zu und durch. Wie geahnt bat ich mehrfach die Haare kürzer zu schneiden weil er schon am Anfang einfach die Länge nicht verstanden hat, warum auch immer... Fazit: Frisur weiterhin zu lang, schief und krumm das Ganze und ein Gefühl eines ungewaschenen Kopfes. Vielleicht sind Kurzhaarfrisuren bei Männern und Frauen eher seins, aber allen anderen Frauen rate ich von ihm ab. Sonst war ich, egal bei wem ich von dem Mädels war, immer zufrieden. 3 Sterne gebe ich nur, weil ich sonst immer zufrieden war. Aber ich musste diesmal bewerten...

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 06:38

    Ganz spontan vor Ort gewesen und sofort dran gekommen. Es war keine Terminvereinbarung notwendig. Top. Klassischer Herrenhaarschnitt erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls völlig in Ordnung.

  • Avatar André.a
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 18:41

    Termin am Vortag vereinbart. Pünktlich dran gekommen. Ordentlicher, schneller, qualitativ sehr guter Männerhaarschnitt bekommen für einen guten Preis.

  • Avatar Stefan..
    4 / 5
    Le 14/10/2021 à 21:21

    Ich gehe seit Jahren zu diesem Friseur mit meinem Sohn und wir sind immer sehr zufrieden. Wir gehen immer zur selben Person, da uns das Ergebnis bei ihr am besten gefällt. Bei uns war es erst die dritte Friseuse, bei der es hundertprozent gepasst hat, was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren. Das ist aber Ansichtssache, das muss jeder für sich selber herausfinden. Termine vereinbare ich immer telefonisch im Voraus, da es spontan eher schwierig ist, weil der Friseur gut ausgebucht ist. Aktuell ist es nicht ganz so ausgebucht, aufgrund der Bestimmungen. Da gehen einfach weniger Menschen zum Friseur. Das einzige was schade ist, dass man nicht gleich, wenn man dran war ein neuen Termin in 2 Monaten machen kann, da Termine so weit im Voraus nicht vergeben werden können. Der Preis für ein Herrenschnitt liegt derzeit bei 25€. Ich finde das OK, da es ein Handwerk ist, was viele vergessen. Und wenn handwerklich gut gearbeitet wird, ist der Preis völlig gerechtfertigt.

  • Avatar Regina.h
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 18:28

    Ganz toller Friseur. Ganz liebe und freundliche Mitarbeiter*innen. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich fahre auch extra aus Niedersachsen zu diesem Friseur, wenn ich Freunde besuche.

  • Avatar F.o
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:44

    Super Qualität beim gesamten Personal, auch spontane Termine möglich.

  • Avatar Marcus.h
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 09:52

    Bester Friseur im Elbepark👍🏼Nicht nur flexibel und pünktlich in der Terminvergabe und Einhaltung, sondern auch freundlich, nett und gehen total auf die Wünsche ein! Ich gehe immer zu Jane und das gerne wieder,jedes Mal ein super Haarschnitt in super Atmosphäre 👍🏼 Danke!

  • Avatar Aniko.e
    4 / 5
    Le 29/03/2021 à 10:47

    Ich habe in diesem Salon die beste Frisöse gefunden.- JANÉ. Sie geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und gibt den ein oder anderen guten Tipp.Sie ist wirklich klasse.Ich kann nur jedem empfehlen sich von ihr die Haare schneiden zu lassen. Termine habe ich immer ohne Probleme bekommen.

  • Avatar Tino.c
    4 / 5
    Le 05/05/2022 à 15:35

    Freundliches Personal und immer gutes Ergebnis. Da es gut besucht wird, ist ein Termin vorab von Vorteil.

  • Avatar Sybille.i
    4 / 5
    Le 30/03/2021 à 07:21

    Ich gehe sehr gerne meine Haare aufhübschen sehr tolles personal super gute Beratung immer tolle Ergebnisse und meine Lieblings Haarfee ist Jane. Kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Beratung um die Wünsche umzusetzen.

  • Avatar Martin.g
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 05:57

    Top Service zu angemessenen Preisen. Terminvergabe erfolgt schnell und spontan auch meistens möglich (wenn nicht gerade Corona). Ich bin sehr zufrieden und kann Cut and Colors weiterempfehlen!

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 05:37

    Sehr gute Beratung und Schnitt, kompetent und freundlich. Gern zu empfehlen.

  • Avatar Katrin.r
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 06:05

    Cut and Colors Elbepark Dresden Ich möchte mich hier bei Jenny und Jane bedanken, die beide aus meiner haarigen Vollkatastrophe ein Wunder vollbracht haben. Beim Ersten Mal war es Jenny,die einen völlig versauten Schnitt eines anderen Friseures rettete,bei dem ich aussah,wie meinem Onkel seine Mutter. Wunderbar korrigiert,kleine farbige Highlights gesetzt und ich konnte wieder Lächeln und ohne Kapuze auf die Straße. Jetzt wäre es wieder Jenny gewesen,die aber krankheitsbedingt nicht da war und Jane hat übernommen. Jane hat sich viel Zeit genommen,meine längeren,durch's färben und Teil Extensions tragen,kaputten Haare analysiert und die optimale Lösung gefunden,dass es kein Kurzhaarschnitt werden muss. Auch hier,mit einem Lächeln den Salon verlassen. Lösungsorientiert, super freundlich,hören beide gut zu,gehen auf Wünsche ein,sofern diese realisierbar sind und gaaaanz wichtig, schneiden super akkurat und wirklich nur das,was weg muss. Lieben Dank Euch beiden,ich empfehle Euch gern weiter,ich komme auch wieder,versprochen!🥰 Liebe Grüße an Euch,Katrin.

  • Avatar Klaus-Peter.c
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 09:27

    Sehr gut. Ich bin seit langer Zeit bei Martin und kann absolut nichts Negatives sagen. Im Gegenteil, alles bestens.

  • Avatar Stefanie.d
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 08:44

    Wir sind jetzt ungefähr seit anderthalb Jahren Kunden bei Cut and Colors und von Anfang an bei Nicole und beide sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden und mein Freund und ich sind immer super zufrieden mit den Ergebnissen. Erst gestern war ich wieder dran und ich liebe das Ergebnis.

  • Avatar Susann.r
    5 / 5
    Le 02/07/2018 à 20:42

    Mein älterer Sohn bestand vor Jahren darauf im Elbepark zu Cut and Colors zu gehen. Er hatte recht. Die Frisur sah sehr gut aus, das Personal war total nett und hat gute Ideen! Inzwischen gehen wir alle 4 (die ganze Familie) da zum Friseur! Wir sind alle sehr zufrieden. Über die lange Zeit (inzwischen mind. 5 Jahre) kann ich die Unzufriedenheit anderer Kunden nicht teilen. Die Telefonate waren immer freundlich (wenn der Terminplan voll ist muss man das akzeptieren und einen anderen Termin suchen). Ich habe absolutes Verständnis, dass über einen Arbeitstag die Zeiten nicht auf die Minute eingehalten werden können. Auch die Mitarbeiterinnen bei Cut and Colors brauchen eine Pause. Was sie in Ihrer Pause machen, ist ihnen selbst überlassen. Ich finde manche Kommentare sehr anmaßend und ungerecht. Als meine Kinder jünger waren musste auch ich dabei sitzen bleiben, während geschnitten wurde. Auch das verstehe ich, weil die Friseurinnen sicher schon schlechte Erfahrung gemacht haben, wenn das Kind andere Vorstellungen von der Frisur hatte, als die Eltern. Hinterher ist das Theater dann groß, wenn die Eltern mit der Frisur unzufrieden sind. Ich habe keine Stammfriseurin, gehe hin wo gerade etwas frei ist und bin immer zufrieden. Ich danke dem Elberparkteam. Erhaltet Euch den Spaß an Eurer Arbeit!

  • Avatar Mag.a
    3 / 5
    Le 26/02/2019 à 15:25

    Hier kam mein Freund auch ohne Termin schnell dran, aber leider waren wir dann mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. So schnell wie er dran kam, wurde auch geschnitten. Mit etwas mehr Ruhe, hätte der Haarschnitt sicher auch besser ausgesehen.

  • Avatar DYNAMOgamer19.i
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 18:35

    Ein wirklich sehr zu empfelender Salon. Kurzfristige Termine (selbst am gleichen Tag) sind möglich... Auch die Preise sind vollkommen ok. Den Kollege Wasim kann ich nur empfehlen 👍

  • Avatar Frank.r
    1 / 5
    Le 24/02/2020 à 22:20

    Absolut nicht zu empfehlen... man wird regelrecht abgefertigt ... es wird sehr viel mit der Maschine geschnitten ... Friseurhandwerk sieht anders aus ... unfreundlich, nicht kommunikativ... hier war ich zum letzten mal. Finger weg hier ... sucht euch lieber einen anderen Friseur.

  • Avatar Tina.e
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 19:25

    Die 5 Sterne gehen ausschließlich an Jane! Aus Nöten heraus musste ich ab und zu auf die 2 Salons zurück greifen und wurde fast immer enttäuscht- sei es die Umsetzung des Haarschnittes,wie auch der generelle Umgang. ABER heute war da eine echt gut angehende Friseurin am Werk. Mach weiter so mit deinem Elan,der Vorstellungskraft dem Kunden gegenüber und dem nötigen Geschick! Danke Jane

  • Avatar Mj.
    1 / 5
    Le 27/06/2020 à 20:29

    Noch nie so einen schlechten Laden erlebt. Überall stehen die Haare ab und vom Schnitt als solchem brauchen wir garnicht erst reden. Wenn ihr es nichtmal hinbekommt einen einfachen Männer Kurzhaarschnitt zu machen wie sieht es dann erst bei den Frauen aus. Selbst der eine Stern ist hier zu viel.

  • Avatar Franziska.
    5 / 5
    Le 12/11/2018 à 13:54

    War heute sponzan 11:30 da, zwei Stunden später hatte ich auch schon meinen Termin. Das fände ich schon sehr beeindruckend. Geschnitten hat mich Sarah. Ich bin mega glücklich mit meiner neuen Frisur. :) Genau so wie ich es haben wollte.kirzr Haare an Frauen kriegt nicht jede/r hin. Große Empfehlung von mir.

  • Avatar Lydia.e
    1 / 5
    Le 08/01/2020 à 19:46

    Die Arbeite welche manche Friseure dort leisten, ist leider überhaupt nicht gut. Das Ergebnis am Ende ist sehr enttäuschend und das Geld nicht wert. Dieser Friseur ist keinesfalls einer Empfehlung würdig.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 17:24

    Exakte Aussage zur (wirklich kurzen) Wartezeit, sehr netter und unterhaltsamer Service, super Haarschnitt mit Blick für die Details. Kann ich also nur empfehlen. Und noch eine Empfehlung an unglückliche Kunden: Versucht doch mal, schon mit einem Lächeln und etwas Gelassenheit den Laden zu betreten - auch wenn uns Deutschen das i.d.R. schwer fällt ;-)

  • Avatar Udo.r
    3 / 5
    Le 12/03/2020 à 17:41

    Früher war es einfacher. Man kam, wartete kurz und kam dran. Die Chefs schneiden auch sehr gut. Allerdings braucht man in letzter Zeit einen Termin, sonst muß man zum Lehrling und da ist der Haarschnitt nicht so zufriedenstellend. Ob es am Personal angel liegt?

  • Avatar Ralf.o
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 08:26

    Sind spontan vorbei kurz nach 9 Uhr, also nichts los im Elbepark. Die Mitarbeiterin war fast fertig mit dem Herrenschnitt und hat uns unfreundlich klar gemacht das sie keine Zeit hat, um kurz die Haare zu stylen (obwohl kein anderer wartete im/vor den Laden). Hätte man es freundlich rüber gebracht, wäre alles gut gewesen.

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 07:41

    Sehr nette Mitarbeiter und man kommt immer mit einer guten Frisur heraus. Gehe gern hier her, aber nur mit Termin. Als laufkunde wartet man gerne mal weils immer gut besucht ist.

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 13:42

    Meine Frisurin Caro hat mich super gut geschnitten. Komme gerne wieder

  • Avatar kleene016.
    1 / 5
    Le 12/06/2020 à 06:30

    Das habe ich noch NIE erlebt. Ich wollte gern meinen Pony schneiden lassen. Da hieß es: "Nein, ganz oder gar nicht." Zudem war der Salon leer. Ohne Worte, ich kann diesen Friseurladen null empfehlen!!!

  • Avatar I.R...
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 16:06

    Nicht ein Stern wert!!! Kurzhaarfrisur absolut verschnitten und dann noch 37,50€ verlangen! Habe gesagt man solle aufhören mit schneiden und man hat es nicht mal geschafft die Haarreste zu entfernen!

  • Avatar g3n3r4l.1
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 13:22

    Bin sehr zufrieden. Hatte ohne Termin keine Wartezeit und einen erstklassigen Haarschnitt. Preis-Leistung top!!

  • Avatar Lisa.
    1 / 5
    Le 16/07/2016 à 07:27

    Das Allerletzte!!! Ruft man an und will einen Termin vereinbaren, heißt es, dass keine Termine vereinbart werden. Man könne aber gern spontan vorbeikommen. Ist man dann früh der zweite Kunde im Laden (komischerweise hatte eine Dame doch einen Termin), wird einem gesagt, dass sie leider nur zu zweit sind und man mindestens noch eine Stunde warten müsse. Eine Frechheit... Nie wieder!

  • Avatar André..
    4 / 5
    Le 09/03/2019 à 16:11

    Wir sind spontan hin damit mein Sohn noch schnell einen frischen Haarschnitt vor dem Geburtstagsbesuch bekommt und er wurde tatsächlich noch eingeschoben obwohl sie wohl unterbesetzt waren. 15 Min. Wartezeit, die Friseurinnen waren alle freundlich auch wenn sie dort sicherlich alle im Akkord frisieren müssen da ständig Anfragen kommen.

  • Avatar Gual.
    1 / 5
    Le 29/12/2018 à 17:28

    Mit Abstand der schlechteste Frisör. Mein Hemd war total nass,weil munter drauf los gewaschen worden ist, abgeschnittenen Haare wurden auch nach fragen nicht entfernt, bis auf die nachgefragte Länge wurde frei heraus geschnitten ohne meine Wünsche nach dem Schnitt zu realisieren, der Schnitt komplett schief und zum Teil wurde Haare garnicht abgeschnitten. Ich hatte den Eindruck dass es sich um keine gelernte Frisörin handelt.die zwei die ich dort Kennenlernen durfte waren dazu noch sehr unfreundlich dazu hatte die Frisörin einen unangenehmen Eigengeruch nach Rauch und Mal wieder Zeit Kleidung wechseln. Nie wieder! Wartezeit war hingegeben sehr kurz. Was aber mehr dem Zufall geschuldet ist, statt einer professionellen Organisation

  • Avatar Anna-Sophie.s
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 04:10

    Einfach nur schlecht, von mir keinen einzigen Stern. Ich wollte Ombre, die Farben wurden über 1 Stunde auf meinem Kopf eingewirkt und die Farbe hat auf dem Kopf gebrannt. Kurz und knapp habe ich 5 1/2 Stunden dort gesessen, da die ... zwischendurch auch immer wieder rauchen gehen mussten. Das Ergebnis: Ein total fleckiges ombre, die ... hat das braun was eigentlich nur an den Ansatz gehört auf dem gefärbten blond verkleckert aber dagegen nichts unternommen und mir auch nichts gesagt sondern einfach weiter gemacht ohne was zu sagen. Ich muss nun mit einem fleckigen und schlecht gefärbten Ombre rum laufen, meine Haare sind von dem viel zu langen einwirken des blondtones sehr strapaziert und sehen aus als wären sie jetzt total kaputt. Dazu kommt noch ein total unfreundliches Personal. Die einzige , die richtig freundlich war, war die Azubine. Dafür ein großes Lob. Ansonsten schlechter ... und die werden mich dort definitiv nicht wieder sehen. Ich habe für das Ergebnis den vollen Preis zahlen müssen obwohl die ... ihre schlechte Arbeit bemerkt hat. Nehme ich an. Nie nie wieder! Rate ich auch keinem sich da die Haare färben zu lassen. Schief geschnitten dazu auch noch.

  • Avatar Andrè.e
    1 / 5
    Le 14/08/2017 à 15:06

    So einen unfreundliche Art selten gesehen. Und die Termin Vergabe ist ja wohl mal ein schlechter Witz.Die sollten vielleicht mal weniger Rauchen und einkaufen gehen da hätten sie dann auch mal Zeit für ihre Kunden und nicht nur für ihre Bekannten. Eine Schulung im Umgang mit Kunden wer da echt mal angebracht.

  • Avatar Klara.D
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 06:54

    Ich war vor ca. 1,5 Wochen da und sehr zufrieden. Es wurde auf all meine wünsche Rücksicht genommen und als sich nach dem Nasschneiden herrausstellte, dass der Haarschnitt so nicht funktioniert, da ich starke Haarschäden hatte, wurde nochmal nach geschnitten. Dabei konnte ich mich nett unterhalten und es war schön zu beobachten wie das Team zusammenspielt. Ich werde aufjedenfall wiederhingehen.

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 28/11/2019 à 20:15

    Es war ein Kunde vor mir ... kein Problem für mich ... bei mir sollte alles bißchen kürzer werden (Aufwand 15-20min mit Waschen) ... aber als der sehr arrogante Azubi dann noch ohne Absprache andere Kunden vorgezogen hat bin ich zu dem nächsten Friseur gegangen. Ein halber Stern wäre Zuviel.

  • Avatar Mixael.o
    1 / 5
    Le 17/03/2018 à 10:32

    In 10 Minuten nach kurzer Zeit maschiniell abgefertigt. Frisur nicht ordentlich geschnitten. Einzelne Haare wurde nicht geschnitten. Kein Gespräch und insgesamt eine negative Stimmung. Nie wieder.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 14:58

    Die Chefin ist sehr freundlich und kompetent, fast jeder Terminwunsch wird realisiert, ich bin sehr zufrieden und kann das Geschäft 100% ig weiter empfehlen!!! Weiter so

  • Avatar M.3
    1 / 5
    Le 12/06/2018 à 19:41

    es ist echt das letzte . ich habe gefragt ob sie in nächster Zeit etwas frei hätten da ging es schon los mit ein Ton ( jetzt nicht da musst du warten 2 sind noch vor dir ) so der erste wurde geschnitten . danach waren 2 Friseurinen frei aber die mussten ja erstmal eine rauchen gehen. der andere und ich wurden garnicht mehr beachtet danach kahmen sie wieder und die eine hat gesagt ich habe gleich ein Termin ich schneide kein von denn beiden . da wurde es denn andren zu dumm und er ging ( der vor mir da war ) . sie unterhaltenden sich ( eh der Kunde ist gerade gegangen, ja mir doch egal .) so die andere hat immer noch Pause gemacht bis ihr Termin kahm. 60 min war ich jetzt schon dort und es waren nicht nur 2 man vor mir dran sondern schon 3 und der andere ist ja gegangen...die andere war mit ihrem Termin fertig und ich habe schon gedacht so jetzt bin ich dran nix war!! sie hat wieder zu einer Kollegin gesagt ich gehe nochmal eine Qualm. da wurde es mir auch zu dumm und ich bin gegangen . wenn man nicht immer nach jeden Termin Pause machen würde bis der nächste Termin kommt und die Leute die so rein kommen nicht nur ignorieren würde dann könnte man auch mehr Umsatz machen .aber das interessiert euch wahrscheinlich nicht ihr habt ja die dumme Lauf Kundschaft. ein richtigen Chef gab es dort glaube ich nicht alles junge Weiber die sich ein bunden gemacht haben . so eine Arbeit hätte ich auch gerne....

  • Avatar Silvio.i
    1 / 5
    Le 05/08/2019 à 10:36

    Zum Montag Vormittag war die überaus unfreundliche Mitarbeiterin schon dermassen gestresst. 3 mal haben wir den Versuch unternommen um unserem Jungen die Haare schneiden zu lassen. Beim 1. Mal hieß es noch 11 Uhr. Beim 2. Besuch nach 15 Minuten um zu erfahren ob sie denn den Termin eingetragen hätte, schön die erste patzige Antwort, aber dennoch auf meine Nachfrage nochmal die Bestätigung für 11 Uhr. Zum "Termin" angekommen dann die Antwort in geringschätzen und respektlosen Ton:"Jetzt müssen Sie warten, bis ich fertig bin!" und man ließ uns schon während dieses Satzes stehen. Persönliche und ebenfalls respektlose Bermerkung an die Mitarbeiterin: Mädchen, wenn du schon zur Ladenöffnung gestresst bist, such dir einen Job ausserhalb der Servicebranche! So darfst du gern mit deinen Freunden umgehen, aber nicht mit erwachsenen Kunden!

  • Avatar Jeannette.
    1 / 5
    Le 10/12/2018 à 07:24

    Ich war vor kurzem da. Zum Samstag waren nur 2 Friseure um 10Uhr Vormittag da. Ich wartete eine Stunde, bis eine dritte Friseurin oder vielleicht doch eher Azubi dazu kam und mir die Haare schnitt... irgendwas hat schon in mir gesagt dass das nicht gut ausgehen wird. Erstens ihre langweilige Optik und dann die Art wie sie die Haare geschnitten hat. Ich wollte einen Bob. Meine Haare waren dafür schon fast in der Länge es sollte nur mehr Grund u Ordnung wieder rein kommen. Ich hätte beim föhnen fast geheult. Es wurde immer schlechter. Ich sah zum Schluss 10 Jahre älter aus und meine Haare lassen sich nur noch schwer zu was vernünftigen stylen und sind wie gesagt unsauber geschnitten. Ich geh da nie wieder hin!! Ich habe die böse Vermutung das es ein Lehrling war. Aber muss man da nicht drauf hinweisen und als die zu dem Zeitpunkt älteste Friseurin in dem Salon nochmal überprüfen ob das so in Ordnung ist!? In meiner Friseurausbildung war das damals so! Ich hoffe sie wachsen schnell wieder damit ich 3-4 Wochen später nochmal zum Friseur rennen kann. Ich hab's ja...

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 29/01/2018 à 15:01

    .....ich kann mich einigen negativen Meinungen anschließen...vor 21,50€ für Kinderhaarschnitt für 11-jährigen Jungen ( Nacken ausbessern!!) wird man gar nicht erst bedient.Wenn man sich dann trotzdem aufgrund von Stress und Zeitmangel bereit erklärt,bekommt man gesagt,dass man aber mit hier sitzen muss (3/4h) bis der Junge dran ist.Sehr unfreundlich ,viel zu teuer und ohne jeglichen Service!!!

  • Avatar MrHuhnchen.
    1 / 5
    Le 11/10/2017 à 13:53

    Schlechtester Friseur in ganz Dresden! Behandelt Kinder grob und wenn dann abgebrochen werden muss, wird trotzdem der volle Preis berechnet. Absolute Katastrophe! Geht woanders hin, klier oder so!!

  • Avatar Bianca.l
    5 / 5
    Le 17/03/2017 à 19:13

    schnelle und sehr freundliche Bedienung! Ich habe genau die Frisur bekommem die ich wollte und über den Preis hab ich gestaunt, da ich mit wesentlich mehr gerechnet habe... ich gehe gern wieder hin...

  • Avatar Jettes.
    1 / 5
    Le 10/07/2018 à 08:22

    ich bin sehr enttäuscht vom Schnitt. Mir kamen fast die Tränen und ich hänge eigentlich nicht sehr an meinen Haaren. Wir haben uns auf ein bisschen Stufe geeinigt. Ich hatte schulterlange Haare nun habe ich EINE Stufe die gerade mal über das Ohr geht und der Rest der Haare ist schulterlang. Diese eine Stufe ist schief und ungleich lang. Es sieht aus wie ein Bob und darunter noch die längere Haare. Sie hat mir die Haare gewaschen und dann wild drauf los geschnitten, ohne irgendwas weg zu stecken und meinte ich guck dann nach dem föhnen nochmal. (bin kein Friseur, aber sonst wurde bei mir auch ein Stufenschnitt abgesteckt...) Ich kann es mir jetzt nur weg stecken. Die vorderen Haare passen Nichtmal mehr in den Zopf! Ich hatte vorher noch gesagt bitte nicht so eine krasse Stufe, ich will die Haare weiter wachsen lassen. Das habe ich ihr auch am Ende nochmal gesagt und sie meint nur, das wäre keine krasse Stufe und ich müsse mich dran gewöhnen und ich könnte es ja hinters Ohr stecken. Richtig enttäuscht. Ich fand den Laden mit den jungen, coolen Mädels eigentlich voll sympathisch, aber sie verkacken ihre tolle Chance durch kein-Bock-Stimmung und Unfreundlichkeit und am Ende durch schlechte Haarschnitte. Eine Kollegin kam rein gelatscht ohne guten Tag zu sagen und hat auch nicht auf das guten Morgen ihrer Kollegin reagiert (da sie Kopfhörer auf hatte). Ich finde bei Kunden-arbeit ist ein gewisser Ton, Höflichkeit, Auftreten voll wichtig (auch wenn die Arbeit noch nicht angefangen hat) und vor allem voll einfach umzusetzen, um den ganzen Laden sympatischer zu machen. Und ich musste trotz Termin warten, als ich gesagt habe ich habe einen Termin, sollte ich mich hinsetzten, sie hat Nichtmal nach meinem Namen gefragt!?...obwohl ich nicht lange warten musste, aber schon unfreundlich empfangen das regt mich viel mehr auf.

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 16:56

    Sehr nettes Personal. Haare wurden so geschnitten, wie ich es wollte. Ich komme seit Monaten hier her. Danke Jane...

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 20/05/2017 à 21:48

    Nette Mitarbeiter die sich für ihren Kunden Zeit nehmen. Ich bin sehr zufrieden und wenn man keine Wartezeiten in Kauf nehmen will sollte man halt Termine vereinbaren.

  • Avatar Tom.u
    1 / 5
    Le 01/06/2019 à 09:04

    Ich bin total schockiert über den nicht gerechtfertigtem Preis für einen reinen Maschinenschnitt. 23,50eur für 10min Arbeit. Ich würde sagen die verdienen richtig gut die Friseure. Qualitiv ist der Schnitt ok. Allerdings bezahle ich da bei der Konkurrenz nur 10eur. Einmal und nie wieder.

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 22/03/2018 à 17:11

    Musik so laut, dass man kaum sein eigenes wort versteht, ein gegröhle von den mitarbeiterinnen. Unprofessionell. Azubi mit starken raucharoma schneidet und sagt dann erst nach meiner nachfrage, dass sie azubi ist. Ich habe einen saumäßigen haarschnitt, der nachgebessert werden musste und habe vollen preis bezahlt. Den schnitt wollte ich gar nicht. Weil ich bedenken hatte, lies ich einen einfachen geraden schnitt machen. Nur beim fertigen schnitt kam ein ausbilder zur kontrolle. Beim nachbessern sagte ich, dass ich anderen schnitt eigentlich haben wollte. Das wurde ignoriert und ich wurde mit 50 euro haarschnitt nachhause geschickt und die frisur sieht aus, als hätte die ein kind gemacht. Am Schlimmsten finde ich ja noch, dass die Azubine von einer anderen Azubine überwacht wurde. Die gackerten wie die Hühner hinter mir und machten sich einen Scherz daraus, "wie wir jetzt wohl die Haare machen wollen. Jo Ey! " Durch die Spiegel sah ich die Party in der Küche, was mich als Kunde eigentlich nichts angehen sollte. Die Friseurin, die anscheinend dort der Chef war, hatte sich selbst gerade die Haare rot färben lassen und war beschäftigt. Also ein richtig seriöser Haufen. Ich hätte von unbeaufsichtigten Anfängern nicht nur einen schlechten Haarschnitt, sondern blondierte Haare, Strähnchen und Farbe bekommen. Das wahrscheinlich auch noch zum vollen Preis wie der Schnitt, ohne Mitteilung darüber, das Pflegemittel extra kosten. Da kam der Friseurbesuch gleich nochmal 5,90 Euro mehr. Meine Angestellten sollten DIE nicht sein, oder es ist vom Inhaber, der ja anscheinend Cut & Colors sein soll, gewollt, dass sich niemand wieder in den Laden wagt und überteuerte Preise für Fachkräfte von Billigkräften angeboten werden. Einen Inhaber zu "Ihr Friseur Team" finde ich jedenfalls nicht im Netz, um meine Meinung zu äußern. Bleibt mir also nur dieser Eintrag.

  • Avatar Stefan.u
    1 / 5
    Le 30/12/2016 à 18:01

    Mir wurde gesagt ich wäre gleich dran. Nach 30 Minuten hatte ich immer gewartet und bin wieder gegangen. Unglaublich langsam umd keiner gibt korrekte Informationen. Schade.

  • Avatar Sandra.o
    1 / 5
    Le 25/09/2019 à 16:06

    Wir sind dahin weil bei meinen Kindern (Tochter 11 Sohn 8 jahre) die Haare geschnitten werden mussten. Es fing an das ohne erstmal zu fragen die Haare gewaschen worden es ging nur um Spitzen schneiden. Beide wurden von Lehrlingen geschnitten davon geh ich zumindest aus. Alles ohne Ankündigung..Ergebnisse sind zufriedenstellend .aber der Hammer kam an der Kasse wo dann 60 Euro für zwei Kinder davon einmal maschienenschnitt und einmal spitzen schneiden. Ich denke bei solchen Preisen sollte alles super sein und darauf hingewiesen werden. Nächstes mal such ich einen anderen Friseur.

  • Avatar Karl.c
    1 / 5
    Le 27/12/2019 à 18:48

    Angeblich sofort ein Termin möglich. Nach 30 min Wartezeit und Null Anzeichen für Interesse am Kunden, bin ich wieder gegangen.

  • Avatar Nancy.
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 12:53

    Ich habe einen Pixiecut und wollte Spitzen schneiden. Ich vermute, dass es ein Lehrling war, der geschnitten hat, denn im Anschluss musste eine andere Dame den Haarschnitt abnehmen. Der Lehrling wollte mich zum Waschen schicken. Da ich meine Haare zu Hause gewaschen hatte und der Schnitt mit der Maschine geschnitten wird, hab ich gesagt, dass es unnötig ist. Sie bestand darauf, dann könne sie besser schneiden. Da hinter mir gerade ein Junge ebenfalls mit Maschine den Haarschnitt geschnitten bekommen hat, sagte ich, bei ihm geht es ja auch ohne. Also schnitt sie dann doch ohne Waschen. Das Erwachen kam an der Kasse. 38 € für einen Maschinenschnitt, ohne Waschen, Fönen oder Legen. Der Mann an der Kasse sagte, es kostet immer 38 € egal ob mit oder ohne Waschen. Darauf sollte die Dame hinweisen, hatte sie aber nicht. Zudem sieht ein Pixiecut richtig geschnitten schon weiblich aus. Das hat ihre Vorgängerin auch gut hinbekommen, deshalb war ich wiederholt bei diesem Friseur. Ich seh jetzt aus wie ein Mann aus Jogis Fußballteam. Preis-Leistung hat in diesem Fall nicht gestimmt.

  • Avatar Mé.a
    2 / 5
    Le 20/01/2020 à 20:23

    Völlig unprofessionell. Wahnsinnspreise. Dann lieber ein bisschen weiter fahren und als Mann einen Barbier💇‍♂️ aufsuchen.

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 17/06/2017 à 20:05

    Mein Mann und ich sind entsetzt, wie man mit unseren 3 jährigen Kind und uns umging. Unser Sohn sollte eine neue Friseur bekommen.Unser kleiner 3 jähriger Sohn wurde pausenlos ermahnt ,den Kopf nicht zu bewegen.Kein nettes Wort,strenge Miene,deutlich genervt.Er saß mit seinen Körper still,bewegte nur den Kopf,wenn die Haare immer wieder ins Gesicht vielen oder wenn der Rasierer ziepte.Er ist 3Jahre,es war für mich schlimm zuzusehen.Sie stellte Ihm noch eine Haarspray Flasche vors Gesicht....zeigte auf die Schrift Schwarzkopf und sagte.....da schaust du hin....sonst dauert der Haarschnitt zu lange. Ich bat um Nachsicht...er ist erst drei.....Sie sagte mir ,Ihr Sohn sitzt wie eine Eins. Nachdem ich Ihr sagte,das es eine Dienstleistung ist, an meinen Kind und ich bitte um eine freundlichen Umgang mit meinen Sohn ,wurde ich mit meinen Sohn des Ladens verwiesen.Er hatte noch schiefe Haar,so durften wir dann mit unseren Kind nach Hause fahren.Mein Mann wurde auch rausgeschmissen,er wollte die Nummer des Inhabers,Sie wollten diese uns nicht geben. Fast alle anderen Mitarbeiterinen mischten sich mit ein und waren nicht Kundenfreundlich...NIE WIEDER Wir geben lieber wieder mehr Geld aus und bekommen einen netten Service.

  • Avatar Fabian.i
    5 / 5
    Le 02/11/2017 à 11:30

    Sehr freundliches personal habe noch nie probleme gehabt. Wer keine wartezeit haben möchte sollte sich vorher einen termin aus machen.

  • Avatar Matze.a
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 20:40

    Freundliche und kompetente Beratung! Schnelle Termine verfügbar,Personal nett und freundlich,Preis Leistung ist fair.

  • Avatar Zulu.
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 14:36

    Friseur im Elbepark mit nettem Personal.

  • Avatar A..
    5 / 5
    Le 28/12/2017 à 09:58

    Sehr freundliches Personal und Ergebnisse die wirklich zufrieden stellen. Ist ab jetzt unser Standardfriseur.

  • Avatar Dominik..
    1 / 5
    Le 14/11/2019 à 18:17

    1,5h Wartezeit trotz wenig bis kein Kundenaufkommen! Definitiv keine Empfehlung! Keine Ahnung wo das Problem liegt.

  • Avatar Eric.i
    1 / 5
    Le 30/09/2016 à 17:53

    Keine Beratung,man wird nicht aufgeklärt ob man von einem Azubi oder einer angestellten geschnitten wird,meine Frau arbeiten im Gesundheitswesen und es könnte sein das sie sich krankschreiben lassen muss,weil sie mit so einer Frisur nicht arbeiten kann. Auch keine Freundlichkeit,ist einfach nur Fließbandarbeit und so wird man auch behandelt.

  • Avatar Kristina.c
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 06:19

    Kurze Wartezeit, sehr nette Friseurin und ein toller Schnitt. Danke Steffi.

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 17:50

    Perfekte Friseure am Werk, danke Jane und Jeannette. Weiter so👍 Thomas und Ilka

  • Avatar Torsten.a
    5 / 5
    Le 30/05/2017 à 10:40

    Bin seit Jahren dort Kunde und konnte mich noch nie beschweren. Wartezeit ist doch normal bei dem Konzept ohne Termin "Walk in". Termine zu vereinbaren sind trotzdem möglich, ich lasse mir immer einen ein paar Tage vorher geben. Mit Termin bin ich immer pünktlich dran gekommen. Ich bin äußerst zufrieden und bleibe Stammkunde !!! Weiter so. PS an alle Nörgler. Man wird immer so behandelt wie man selber andere behandelt. Wenn man freundlich mit jemanden redet, bekommt man auch eine freundliche Antwort. Aber das ist nunmal das heutige Problem der Gesellschaft. Freundlichkeit ist Mangelware...

  • Avatar Bianca.o
    5 / 5
    Le 15/09/2016 à 09:27

    Super nett und freundlich. Bin immer wieder sehr zufrieden nach jedem neuen Haarschnitt.

  • Avatar BenXtv.
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 02:14

    Ich hatte nur eine kurze Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein guten Service. Preis Leistung stimmt definitiv daher würde ich es weiter empfehlen.

  • Avatar Gebäf.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:11

    Saham macht baba cut

  • Avatar Erik.a
    5 / 5
    Le 25/11/2016 à 18:47

    Super Leistung Meine freundin ist sehr zufrieden mit der netten tätowierten Frisörin. Auf jedenfall wieder.

  • Avatar Toyo.i
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 14:53

    Schnellstmöglich gibt's einen Termin und schneiden sehr gut ab.

  • Avatar Hannes.r
    2 / 5
    Le 29/08/2019 à 18:51

    Naja, wenn man für Maschine und alle sehen gleich aus 23€ bezahlen möchte ( selber Preis auch ohne waschen ) ... Fasson ist anscheinend nicht wirklich bekannt. Viel zu hoch angesetzt, hätte meine ungelernte Freundin besser hinbekommen. Sorry. 4mm bedeutet bei Fasson nicht 4mm bis zum Deckhaar sondern bis kurz über die Ohren 🙄 Kommunikation auch so gut wie nicht vorhanden. Das ist aber auch kaum zu erwarten kurz vor Feierabend...

  • Avatar Luise.c
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 11:52

    Wenn man schon ne azubine bekommt, die keine Ahnung davon hat was ein Bob sein könnte, dann erwarte ich, dass man das Vorher gesagt bekommt.

  • Avatar Oscar.
    4 / 5
    Le 11/09/2020 à 14:54

    Sehr freundliches und fachkundiges Team, leider nur mit Vorbestellung oder viel Wartezeit. 👍

  • Avatar P..
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 20:50

    Sehr zufrieden! Nettes Personal und toller Schnitt!

  • Avatar Igor.u
    2 / 5
    Le 20/06/2016 à 11:56

    Der Schnitt war ok, aber das ständige wegrennen zum Telefon nervt, unprofessionell und zieht den Haarschnitt in die Länge

  • Avatar Hans-Walter.o
    4 / 5
    Le 06/02/2019 à 15:21

    Sehr zufrieden den Salon verlassen

  • Avatar Kula.a
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 12:14

    Immer freundlich schnell und professionell.

  • Avatar Falk.2
    4 / 5
    Le 15/09/2018 à 11:20

    Erfahrungen und top Frisör

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 18:00

    Top Service. Top Frisur 😊

  • Avatar Rico.u
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 20:19

    ganz spontan einen Termin bekommen.... top !

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 02:23

    Cooler laden mit freundlichen Personal 👍🏻

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 03/02/2019 à 21:17

    Freundlich und kompetent. Ambiente ist ausbaufähig.

  • Avatar Hans-Jürgen.c
    4 / 5
    Le 19/01/2019 à 16:19

    Sehr gut

  • Avatar Erik.a
    3 / 5
    Le 21/12/2020 à 11:26

    geöffnet bei Corona? :DD ^^

  • Avatar O.
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 05:57

    Bester

  • Avatar Torsten.a
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 17:56

    Sehr gut und schnell

  • Avatar Kevin.a
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 18:12

    Super!

  • Avatar Nick.i
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 16:02

    Bester Laden den es gibt...

  • Avatar Uwe.l
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 07:37

    Gut

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 18:55

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER