Frisör Klier

    02314441103

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Dortmund

"Freunden empfehle ich den Friseur gerne, weil ich dort gerne hin gehe."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (44)

  • Avatar Meike.r
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 15:58

    Ich bin total begeistert. Die Typberatung und auch das Ergebnis sind einfach nur super. Man geht individuell auf den Kunden und seine Haarstruktur ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich und nehmen sich total viel Zeit. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meike, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Medi.e
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 06:42

    Sehr nettes Personal. Leider hat mich die Auszubildende damals komplett verschnitten. Dafür wurde letztlich noch der volle Preis genommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Medi Leo, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Alina.o
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 15:56

    Ich liebe diesen Laden !! Man fühlt sich dort wohl, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Am liebsten gehe zu Melina, sie erfüllt meine Wünsche immer richtig toll und gibt mir immer wieder Tipps für gesunde Haare !! Freunden empfehle ich den Friseur gerne, weil ich dort gerne hin gehe. Man bekommt dort gute Leistungen zu fairen Preisen! Ich würde noch mehr Sterne geben wenn das gehen würde!

  • Avatar Madlen.
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 15:16

    Immer wieder klasse, wenn man die richtige Person bekommt oder kennt zum Haare schneiden. Allerdings sind die Produkte für zu Hause im Preis meines Erachtens etwas hoch. Ansonsten super

  • Avatar Manu..
    1 / 5
    Le 10/12/2020 à 14:40

    War heute zum 2 mal da, beim 1 mal ( vor 4 Wochen) für waschen und schneiden 32,90 Euro bezahlt ( Kurzhaar Frisur), heute für genau das gleiche 41 Euro bezahlt. Finde das wirklich ganz schön frech für höchstens 10 Minuten Arbeit. Schade weil mir der Laden und das Personal eigentlich gut gefielen, auch sehr freundlich, aber der Preis ist unverschämt deshalb werde ich da wohl nicht mehr hingehen.🙁

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 20:12

    Ich bin seit Jahren total zufriedener Kunde.Die Termine werden gut eingehalten und das Personal ist sehr nett.Wenn ich einen Frisurenwunsch habe,wird dieser auch umgesetzt und das ist vielleicht nicht immer einfach,da ich vom Fach bin.Ich kann diesen Friseursalon nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Vielen Dank für die tolle Bewertung, es ist echt toll so etwas von Dir zu hören. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 17:50

    Ich war viele Jahre bei Klier in Aplerbeck mit der ganzen Familie Kunde. Doch leider hat der Service seit längerem immer mehr nachgelassen. Gut alle 6 Monate wechselt das Personal. Das Preise steigen ist ja OK aber mittlerweile hängt nicht mal mehr eine Preisliste aus und die Preise werden mitten beim Schneiden einfach frei erhöht weil die Haare angeblich zu lang sind (Kinderhaarschnitt, Junge, gut 8 Wochen her). Dann wird der Preis aktuell einfach mit einem "Hygiene-Zuschlag" in die Höhe getrieben damit der Gewinn größer ausfällt. 2€ ... Wofür? Und vor allem wenn erst ich und dann mein Sohn mit exakt dem gleichen Equipment von exakt der gleichen Kollegin geschnitten werden wird dazwischen NIX gereinigt. Bezahlen müssen wir trotzdem 2x Kontaktdaten Verfolgung über eine externe Webseite trotz 2G/3G. Die Nachhaltung der 2G/3G Kontrolle handschriftlich auf einem Zettel der offen rum liegt. Jeder kann da einfach gucken wer geimpft oder genesen oder nicht geimpft ist. Ganz davon ab das selbst diese Informationen die Firma Klier nix angehen. Es reicht ein gültiges Zertifikat. Wofür geht nur die Person selbst was an. Datenschutz gleich null. Nicht Mal das nötige Equipment vorhanden um digitale Zertifikate zu prüfen... Ist ja auch erst Ende 2021. In der Summe einfach zunehmend unprofessioneller, grob fahrlässig und Preis-Leistung stimmt gar nicht mehr. 4 Stammkunden weniger ab heute.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 09:10

    Wer auf „Kaffeefahrt“- Niveau steht ist hier bestens aufgehoben. Am besten mit gut gefüllter Geldbörse erscheinen. Die Damen wissen schon, wie sie ihn leeren können. Es werden einem die verschiedensten überteuerten Pflegeprodukte empfohlen die man ganz unbedingt braucht!

  • Avatar Colin.i
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:19

    Ich bin immer gerne bei Klier in Aplerbeck. Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Heute hatte ich mir meine Haare von Leonie schneiden lassen. Sie hat mich dabei Top beraten und das Ergebnis ist Grandios. Ich komme aufjedenfall wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Colin. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Johannes..
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 17:18

    Freundliches und kompetentes Team. Problemlose Terminvergabe inkl. Erinnerung. Preislich auch völlig in Ordnung. Der Haarschnitt und das Styling von Leonie sind super.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung Johannes, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Power.a
    1 / 5
    Le 11/06/2020 à 04:04

    33,90 Euro für waschen und schneiden, ohne föhnen, kurzer Haare ist schon eine Hausnummer. Dafür erwarte ich auch Leistung. Nur einfach kurz schneiden, ohne sich an Kundenwunsch und Absprache zu halten, reicht bei weitem nicht. Schade eigentlich. So kann man Kunden auch vergraulen.

  • Avatar ICE.o
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 16:43

    Mir wurden die Schnitthaare ausgewaschen und eine angenehme Kopfmassage habe ich dazu bekommen, dass habe ich vorher noch nie so erlebt. Tolles team super Preis/Leistungs Verhältnis, ich habe mein Friseur gefunden.

  • Avatar Cassjopaia.r
    1 / 5
    Le 07/05/2020 à 14:20

    Eine unfreundliche Mitarbeiterin rümpfte die Nase, als ich ihr sagte, ich möchte eine Dauerwelle. Ich hatte schon mal ein paar super schöne und daher weiss ich, dass es kein Problem ist, wenn es gut gemacht ist. Für mich war allerdings beim Rümpfen der Nase klar, dass ich mein Geld woanders lasse. Besagte Mitarbeiterin ist mir schon ein paarmal negativ im Umgang mit Kunden aufgefallen. Werde nicht mehr hingehen.

  • Avatar D..
    1 / 5
    Le 08/05/2019 à 18:45

    Absolut nicht zu empfehlen! Mein Wunsch war Spitzen schneiden. Das Ergebnis an manchen Stellen bis zu 4 cm weg geschnitten. Die Frisur total ruiniert und dazu eine schlechte und zum Teil freche Beratung durch den Angestellten. Während einer Raucherpause wurden mir zudem Produkte für feines Haar mit Nachdruck angeboten obwohl meine Haare alles andere als fein sind. Ich war noch nie so enttäuscht.

  • Avatar Stephanie.e
    2 / 5
    Le 30/08/2019 à 18:21

    Leider kann ich keine ausführlich positive Rezension schreiben, da mir der Besuch gar nicht gefallen hat.😑 Sie haben zwar meine Spitzen geschnitten, allerdings die von mir zu erneuernden Stufen wurden nicht gut nachgeschnitten. Meine Haare sind genauso wie vorher. Auch die Beratung war quatsch, da sie zu mir meinte, meine Haare werden von 3 oder mehr Stufen dünner... (die Wahrheit ist, die Haare werden Voluminöser). Aber gut. Für spitzen schneiden reicht es. Allerdings ist der Preis 26€ für Waschen und Schneiden nicht in Ordnung. Anschließend gibt es eine Kopf Massage. 💇🏼‍♀️🙆🏼‍♀️💆🏼‍♀️ *Aber ätzend fand ich, dass sie Haarprodukte laut umwerben. Man bekommt bei Rossman auch Veganes Shampoo. + in den Spitzen ein bisschen Kokosöl und die Haare glänzen wieder und bekommen ihre Pflege (Carete benutze ich)

  • Avatar Tanja.l
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 00:06

    Bei Klier wird man gut beraten und bedient. Man wird ernst genommen. Für mich der beste Friseur, da sind wirklich Profi am werk. Immer wenn ich da war, fühle ich mich wie ein neuer Mensch, selbst am nächsten Tag bekomme ich meine Haare wieder so hin. Und gestern wurden meine Haare so super geschmitten, das ich mich immer wieder im Spiegel betrachten musste, wie glücklich mich dieser Schnitt macht. Weiter so 👍👍👍😁

  • Avatar Beccy.e
    1 / 5
    Le 19/10/2018 à 11:55

    War heute mit meinem kleinen Sohn da und es ist absolut nicht zu empfehlen. 2 junge Leute komplett lustlos und machten den Eindruck als wenn die jetzt erst begonnen hatten. meinem Sohn wurde ins Ohr geschnitten und nur kanten und Macken und für einen 2 jährigen hat er super still gehalten, es lag nicht an ihm. Es wurden einfach überall ein paar haare abgeschnitten. ..

  • Avatar Daniela.n
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 12:47

    Keine Ahnung, wie die Dame hieß, die uns heute abserviert hat, aber ich hatte ursprünglich einen Termin mit meinem 13-Jährigen, der erstmal quasi abgelehnt wurde, obwohl mein Sohn seinen Schülerausweis vorgelegt hat, der als "Dokument" über die regelmäßigen Tests gilt, die an den Schulen durchgeführt werden.. wir wurden dann zur obendrüber liegenden Teststation geschickt, die erstmal ihre einstündige Mittagspause angefangen hatte.. *grins*.. das war einfach super für uns, zumal wir nich mal eben um die Ecke wohnen.. lassen wir in Zukunft mal lieber..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela Engel, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar COOKIE.e
    5 / 5
    Le 04/10/2017 à 15:45

    Sehr freundliche Atmosphäre, tolle Angebote während des Aufenthalts. Kompetente und professionelle Beratung und Betreuung. Ich bin zum ersten Mal sehr zufrieden und glücklich vom Friseurbesuch nach Hause gekommen.

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 11:00

    Ich habe selten bis gar nicht einen Salon so zufrieden und glücklich verlassen. Absolut tolle Beratung und eine angenehme Atmosphäre in dem Laden.

  • Avatar Janusz.e
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 08:05

    War von Leonie bedient mit sehr guten Ergebniss. Jetzt kann ich mich wieder sehen lassen. Komme bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janusz, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 30/03/2021 à 08:47

    War da um ein Termin zu machen eine Mitarbeiterin seh nett deshalb auch der eine Stern die andere sehr unprofessionell vor Kunden zu sagen ich will auch mal was essen und verdrehte die Augen muss meiner Meinung nach nicht sein

  • Avatar J..e
    5 / 5
    Le 02/03/2021 à 11:07

    Ich habe gerade meine Haare geschnitten bekommen, wie immer Top! Danke an das Klier Team in Dortmund am Rodenbergcenter!

  • Avatar Mag.i
    5 / 5
    Le 05/04/2018 à 07:22

    Kein "billig" Friseur aber super Leistung. Sehr kompetent.

  • Avatar C...
    2 / 5
    Le 26/11/2017 à 01:48

    Preis-Leistung stimmt nicht. Preis zu hoch für mittelmäßige bis schlechte Arbeit.

  • Avatar May.
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 14:05

    Alles top!! Super liebes Personal toller Service und sehr kompetent!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 23:20

    Sehr guter Service. Nettes Personal

  • Avatar Lutz.a
    1 / 5
    Le 20/05/2019 à 12:16

    45Min gewartet. Keine Info wie lange. Nur alte Omas. Bin wieder gefahren.

  • Avatar Hansgeorg.u
    3 / 5
    Le 27/10/2017 à 10:16

    Ist gut

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 09/04/2017 à 15:57

    Preis Leistung super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rodenbergstraße 23
  • 44287 Dortmund
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 08:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER