Art of cut by Elisa
- 4.8
- Friseursalon
- Dillingen an der Donau
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Art of cut by Elisa in Dillingen an der Donau
"Mert bester friseur im landkreis"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (32)
-
Lirie.r
5 / 5Le 29/03/2022 à 19:59Beste Friseurin die es gibt, gibt sich mega viel Zeit für einen, hört sich an was du haben möchtest, macht auch wirklich das, was man haben möchte, geht dem Kunden den Wunsch nach. arbeitet sehr präzise und sorgfältig, Top Preisleistung, Nette Kollegen und sehr sauberer Laden. !!:)
-
V.
5 / 5Le 28/03/2022 à 18:34Schon seit Jahren dort Kundin. Super Stylistinnen, sei es Elisa, Verena oder Marie. Jedesmal glücklich dort raus. Farbe, Schnitt oder Extentions, immer alles zur vollsten Zufriedenheit.
-
Martin.c
5 / 5Le 23/10/2020 à 08:33Toller Friseur. Kompetente professionelle Beratung, toller Laden, tolles Design, tolle Produkte, einfach liebenswert. Nach einer langen Suche habe auch ich den besten Frisör in der Stadt gefunden... ich meine Frau meine Kinder sind immer zufrieden bei ihnen. Es wird immer drei mal nach gefragt ob alles passt.. ich kann es nur weiter empfehlen!!!
-
Anna.
1 / 5Le 22/10/2020 à 14:49Ich hatte um 15.00 einen Termin. Als ich dann pünktlich da war, wurde mir gesagt ich müsse noch eine Dreiviertelstunde länger warten oder nochmal gehen. Nachdem ich dann endlich dran war, riet mir eine Mitarbeiterin die Haare dunkler zu tönen. Als ich zustimmte, wurde mir allerdings kein Umhang umgelegt, d.h. die Haare wurden mir am Waschbecken nur mit einem Handtuch um die Schultern gewaschen und getönt. Nachdem ich dann an meinem Platz saß und in den Spiegel schaute, sah ich einen dunklen Fleck auf meinem hellblauen Pullover (der übrigens nagelneu war). Daraufhin meinte sowohl die Mitarbeiterin als auch die Chefin ganz unbekümmert: „Der wäscht sich schon wieder raus.“ Nach drei Wäschen mit viel Fleckenmittel war der Fleck jedoch immer noch sichtbar. Daraufhin ging ich in den Salon und meinte zur Chefin, dass der Fleck immer noch sichtbar sei. Das einzige was sie daraufhin sagte, war dass ohne Rechnung des Pullis (die ich natürlich nicht mehr hatte) bei der Versicherung gar nichts geht. Daraufhin hab ich sie gefragt ob sie denn bereit wäre, mir den Pulli aus eigener Kasse zu erstatten, wenn die Versicherung nicht bezahlt. Der Pulli hat auch nur 12,95€ gekostet, war also nicht sehr teuer. Dann meinte sie nur: „Ne, ich kann nichts aus der Kasse nehmen. Da sind mir die Hände gebunden. Sorry.“ In meinen Augen eine Unverschämtheit. Zu Fehlern muss man stehen, auch zu denen, die angestellte Mitarbeiter begehen. Dann muss sie das mit ihr klären. Und wenn die Versicherung nicht bezahlt, dann muss man eben die lächerlichen 12,95€ aus eigener Kasse bezahlen. Aber ein Entgegenkommen seitens der Chefin war absolut nicht erkennbar. Im Rahmen des Friseurbesuchs wurde ich außerdem von der Mitarbeiterin gefragt, wie viel Geld ich denn auf dem Konto hätte. Ist zwar eine andere Geschichte, wegen der ich nicht unbedingt eine Bewertung geschrieben hätte, aber das geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Den Laden betrete ich nie mehr! So verliert man Kunden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Anna ich sagte bring mir bitte den pulli vorbei dass ich es meiner Versicherung übergeben kann weil die sich darum kümmern werden. Ich habe gesagt dass ich kein Geld aus der Kasse nehmen darf ja aber ich schau was ich tun kann. Also kann ich dir jetzt nur sagen komm bitte mit deinem Pulli vorbei und ich werde dass meiner Versicherung melden da der Schaden nicht mich selber sondern meiner Mitarbeiterin betrifft. Der Schaden wird ersetzt egal wie nur muss dass wie bei allem über die Versicherung laufen. Liebe grüße Elisa -
r.langer3@freenet.de.a
5 / 5Le 27/10/2020 à 15:38Egal, ob bei Elisa oder bei Verena: ich ging jedes mal glücklich und zufrieden aus dem Salon. Sehr freundliches Team. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Weiter so!
-
Beate.a
5 / 5Le 30/10/2020 à 17:17Die Mädels verstehen ihr Handwerk. Voll liebes Team. Höflich, Zuvorkommend, nett. Da fühlt man sich sofort wohl. 👌👍
-
kas_.a
5 / 5Le 06/11/2020 à 17:40Seit Tag 1 bei Mert endlich mal ein Friseur (Barber) im Umkreis, der zuverlässig und gerne seine Arbeit macht. Sehr guter Friseur jedes mal sehr zufrieden.
-
Mira.
5 / 5Le 09/07/2020 à 09:00Der absolut beste Laden. Super freundliches Personal, welches immer top berät und auf jeden Wunsch eingeht. Ich war schon einige Male dort und immer mehr als 100% zufrieden!
-
Yusuf.
5 / 5Le 07/11/2020 à 10:18Mert mit Abstand der beste Friseur bei dem ich je war. Klasse Typ gibt sich jedes mal sehr viel mühe.
-
Alexander.o
5 / 5Le 19/08/2021 à 08:04Schneller, guter Schnitt, nette Haarschneiderin und ein fairer Preis. Ich komme gerne wieder😃
-
Sonja.a
1 / 5Le 08/07/2020 à 12:42Bin nicht zufrieden gewesen mich haben viele angesprochen ich schau aus wie verrupft ,bin nach 2tagen zu anderen Friseur ,hab jetzt neuen Friseur ,
-
Kristina.e
5 / 5Le 29/10/2020 à 15:22Ich kann mich absolut nicht beschweren. Super nett und super tolle Arbeit. Immer wieder gerne.
-
Marina.o
5 / 5Le 22/09/2021 à 14:45Ein unfassbar nettes und kompetentes Team! Nur zu empfehlen!
-
E.u
5 / 5Le 10/07/2020 à 06:26Symphatie, Professionalität & insbesondere super Preisleistung 👍🏻👍🏻 Immer wieder gerne :)
-
Andrea.c
5 / 5Le 28/10/2020 à 08:19Absolute Wohlfühlatmosphäre und sehr guter Service + Top-Balayageergebnis! :)
-
Jutta.o
5 / 5Le 14/06/2021 à 07:42Bester Friseur Salon Ever😘😘😘
-
Moritz.a
5 / 5Le 30/10/2020 à 14:33Mert bester friseur im landkreis
-
Andi.r
5 / 5Le 10/07/2020 à 11:51Sehr nett, saubere Arbeit und Top Service.
-
Hamza.u
5 / 5Le 20/11/2021 à 10:53Beste
-
Katharina..
5 / 5Le 28/12/2020 à 03:29Kann ich nur empfehlen.
-
Katrin.a
5 / 5Le 18/03/2021 à 15:58❤
-
Jutta.a
5 / 5Le 07/07/2021 à 15:31Ihr seid👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Danke :) -
Ozgur.a
5 / 5Le 01/10/2020 à 16:23(Übersetzt von Google) Serh Gicht (Original) Serh gut