Friseur Kappers
- 4.6
- Friseursalon
- Delmenhorst
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseur Kappers in Delmenhorst
"seit der Eröffnung MEIN Friseur, immer sehr zufrieden"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (71)
-
Yardena.i
5 / 5Le 24/03/2021 à 06:51Für mich seid ihr die Besten 🥰 Ich bin seid Jahren Kundin und habe den Salon jedesmal glücklich verlassen egal wer geschnitten oder gefärbt hat. Ihr seid immer gut drauf und habt Spaß bei der Arbeit. Ihr lebt euren Job! Ich bleib euch treu👍
Antwort des Eigentümers:
Oh, was für Liebe Worte. Vielen Dank dafür😊 -
Cord.a
4 / 5Le 09/11/2020 à 18:19Super nettes Team, und sehr professionell. Den Damen ist es sogar gelungen, das Eigenleben eines Haarwirbels erfolgreich mit der Schere zu bekämpfen. Für die Preiserhöhung aufgrund auferlegter Hygienemaßnahmen gegen Corona habe ich Verständnis, auch wenn die Höhe einige Fragen entstehen lässt, z.B haben Restaurants ebenso Hygienemaßnahmen zu treffen, kalkulieren das aber wesentlich günstiger.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns darüber😊 Zu Ihrem Kritikpunkt: Die Preise wurden seit dem 01.01.2020 nicht erhöht. Es handelt sich hier um eine Pauschale zur Erfüllung aufwendiger Covid-19-Maßnahmen die in unserem Betrieb wie folgt aussehen: -bauliche Veränderungen in Form von Plexiglaswänden zwischen den Bedienplätzen, im Tresenbereich und zwischen den Haarwaschbecken -Umstrukturierung des Wartebereichs mit Entstehung neuer Bedienplätze -Druckerpapier und Tonerverbrauch für die Erfassung der Kundendaten -mehr Papiermüll -Anschaffung von Hinweisschildern, Klebeleitstreifen etc. -Kassensoftwareerneuerung im Zuge der MwSt-Senkung -erhöhter Wasser- und Stromverbrauch aufgrund häufigere Waschmaschinen- und Trocknernutzung durch mehr anfallende Wäsche -Anschaffung von Einmalhandtüchern -Desinfektionsmittel für Hände, Oberflächen und Geräte -Handseife und Handcreme -erhöhter Verbrauch von Einmalhandschuhen bei deutlich höherem Preis dieser -geringere Bedienplatzkapazität und dadurch resultierende Umsatzverluste -angeordnete Quarantäne für Personal oder Kundschaft und dadurch resultierende Umsatzverluste -Anschaffung von MNS und Visire für Mitarbeiterinnen -mehr Zeit pro Kunde durch verstärktes Reinigen des Bedienplatzes nach jedem Kunden -erhöhter Verbrauch von Reinigungs-und Putzmitteln -6 Wochen Shutdown bei weiterlaufenden Fixkosten -höhere Steuerberaterkosten Die Pauschale dient nicht zur Steigerung des Gewinns, sondern soll nur annähernd unsere aktuellen Zusatzkosten decken. Wir hoffen, dass wir Ihren Kritikpunkt ein wenig entkräften konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Friseur Kappers -
Carsten.u
5 / 5Le 24/03/2021 à 06:49wir kommen seit fast 10Jahren sehr gerne hier her! Sehr freundliches Personal, es macht immer wieder Spaß hier die Haare schneiden zu lassen
Antwort des Eigentümers:
Vielen herzlichen Dank liebe Familie Bunjes🙂 -
Brunhilde.a
5 / 5Le 12/04/2019 à 12:03Super nettes Team, sehr aufmerksam, immer freundlich, lecker Kaffee, kompetente Beratung! Man verlässt den Salon jedes Mal äußerst zufrieden und freut sich auf den nächsten Termin!
Antwort des Eigentümers:
Danke, das freut uns 😊 -
Iri.c
1 / 5Le 01/02/2018 à 07:00Ich kann hier auch nur einen Stern vergeben, weil mir im Juli 2017 das gleiche wie Michelle passiert ist. Ich bin jahrelang zu Kappers gegangen und war recht zufrieden - mal mehr mal weniger. Habe für meine langen Haare immer etwas zwischen 84€ - 92€ bezahlt. Im Preis waren enthalten: Waschen/Schneiden/Legen, Ansatz Färben, Strähnchen und Augenbrauen färben + zupfen. Doch als meine Haare mit der Balayage Technik total versaut wurden und ich aus heiterem Himmel 183€ dafür bezahlen musste, wollte keiner dafür den Kopf hinhalten. Es hieß die Preise wurden erhöht (WTF um das doppelte???!!!). Ich bekam eine Woche später vor der regulären Öffnungszeit einen Termin um die hässlichen Flecken auf meinem Kopf zu überfärben - es wurde sich für mich genau 20 Min. Zeit genommen. Das Ergebnis sah fürchterlich aus!!! Sowohl die Chefin Farina als auch die ausführende Friseurin haben beide auf mich eingeredet und gesagt, man muss die Farbe bei Tageslicht sehen. Vom Schnitt will ich erst gar nicht anfangen zu erzählen!!! Es gab weder ein Entgegenkommen noch ein Fünkchen von Kulanz!!!! Bis heute warte ich, dass meine Haare sich davon erholen! Der Laden ist objektiv betrachtet nicht Zeitgemäß und viel zu klein für die Anzahl der Kunden die gleichzeitig bedient werden. Die Waschbecken haben ein Problem mit Heißwasser und meistens habe ich 4 bis 4,5 Std. dort gesessen, bis ich endlich fertig war. Andere Läden schaffen ein besseres Ergebnis in 2-3 Std. Wer lange Haare hat und einen zeitgemäßen Haarschnitt möchte, sollte dringend die Finger davon lassen.
-
Michelle.l
1 / 5Le 10/11/2016 à 17:39Ich war seit Jahren immer begeistert und zufrieden mit dem Team Kappers, leider bin ich seit dem 29.10.2016 nicht mehr zufrieden. Ich habe mir dort Balayage-Technik machen lassen, es sah nach dem Föhnen und gemachten Locken gut aus, als ich Sonntag meine Haare glatt gemacht habe meinte mein Freund das sehe komisch aus, daraufhin habe ich in den Spiegel geschaut und war geschockt... Die Balayage-Technik war sehr schlecht gemacht. Das Blond wurde nicht gleichmäßig gemacht sondern verlief Trichterförmig (links hoch und rechts viel zu weit unten, s. Bild) Daraufhin habe ich mich Montags direkt bei der Inhaberin gemeldet und habe natürlich Fotos angehangen, sie äußerte das Balayage glatt nie so gut aussehen würde sondern, daraufhin habe ich diese aussage natürlich zerlegt, danach fing sie an das es darauf ankommt wie man den Scheitel zieht worauf ich ihr sagte das dies nichts nütze dann ist die linke Seite ebenso viel zu hoch... Danach kam keine Reaktion mehr, als ich micht Dienstag erneut meldete war sie Verständnisvoller und gab mir einen Termin der 3 1/2 Wochen später wäre nur nachbesserung bei der gleichen Person. Ebenso ist mir danach aufgefallen das meine Haare total verschnitten sind.. Daraufhin ging ich ,da ich mich sehr sehr unwohl mit dieser Friesur fühlte, zu einem anderen Frieseur der es super machte.. Als ich das Ergbeniss meinen Eltern zeigte konnten diese mich endlich verstehen. Da ich Berufstätig bin und während Kappers Öffnungszeiten am Arbeiten bin ging mein Vater mit den Fotos hin um mit der Inhaberin Farina über dieses zu Informieren und ein Entgegenkommen auszumachen.. Farina war sehr verständnisvoll und Einsichtig und meinte sie würde sich mit mir in Verbindung setzten, heute erhielte ich die Nachricht das Sie mir nicht entgegen kommen wird und bezichtete mich des Lügens, da sie nicht glaubt das einer Ihrer Mitarbeiterin so einen schlechten Haarschnitt abliefern würde.. Ich bin sehr enttäuscht, meine ganze Familie ist dort sein Jahren gewesen... Dies hat sich natürlich nun erledigt.
-
Minea.c
5 / 5Le 09/12/2020 à 12:37Ich bin sehr zufrieden:-) Nettes Team, gute Beratung. Ich habe was neues gewagt und bin froh darüber.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns, vielen Dank😃 -
Jochen.e
5 / 5Le 23/11/2016 à 15:10Der beste Friseur in und um Delmenhorst. War mit zwei unserer Kinder da, super freundliche Chefin, das Ergebnis war der Hammer, die Preise sind fair, unbedingter Tip! Wer da nicht mal vorbeischaut ist selber schuld.
Antwort des Eigentümers:
Danke Jochen😊 -
Gabi.u
5 / 5Le 03/11/2020 à 16:13Toller Service, nette Mitarbeiter, gute Beratung, was möchte man mehr?
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank🤗 -
Marie.u
5 / 5Le 13/04/2019 à 18:13Bester Friseur weit und breit! Hochwertige Produkte, kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Danke😘 -
Horst.a
5 / 5Le 12/04/2019 à 12:07Immer freundlich, sehr zuvorkommend, man muss sich einfach wohlfühlen. Tolles Team. Macht weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die netten Worte😊👍 -
anne.c
4 / 5Le 31/05/2018 à 08:03Freundliches kompetentes Personal. Fühle mich dort gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Danke👍 -
Toni.l
5 / 5Le 12/08/2020 à 10:28Super nettes Personal gutes Hygienekonzept komme gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank🙂 -
Susanne.r
5 / 5Le 11/04/2019 à 16:41Eine super Adresse, gehe immer gerne zu diesem Frisör... ist für mich immer wie ein Tag Wellness! ♡
Antwort des Eigentümers:
Danke, das hören wir gerne😁 -
michael.a
5 / 5Le 16/05/2020 à 07:08Einfach nur Megaaaaa. Das Team versteht ihr Handwerk. Beide Daumen hoch. 👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns😊👍 -
Marc.l
5 / 5Le 22/05/2018 à 10:15Sehr freundliches Personal, aufgeräumt und sauber! Da geht man gerne hin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 👍 -
Christa.o
5 / 5Le 11/08/2020 à 12:40Meine Friseuse ist eine Frau mit Erfahrung, das merkt man ganz deutlich , weiter so !!👍
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön 😀 -
Katharina.i
5 / 5Le 22/08/2017 à 15:39Man wird super beraten da gehe ich immer wieder gerne hin und immer sind die Damen sehr freundlich einfach nur super
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, das hören wir gerne😊 -
Daniel.i
5 / 5Le 06/10/2017 à 17:48Gutes und freundliches Personal. Professionelle Arbeit ohne die Wünsche der Kunden ausseracht zu lassen.
Antwort des Eigentümers:
Danke😊 -
Angela.r
5 / 5Le 26/06/2019 à 18:39Ein super Friseur mit einem tollen Team, kann ich nur weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Danke Angela😊 -
Det.r
5 / 5Le 24/11/2019 à 18:43seit der Eröffnung MEIN Friseur, immer sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Da freuen wir uns sehr. Vielen lieben Dank dafür! -
Christian.a
4 / 5Le 29/09/2021 à 17:31Nett, bin zufrieden
-
Miriam..
5 / 5Le 10/04/2019 à 16:06Meine Haare haben nie besser ausgesehen =D
Antwort des Eigentümers:
Danke liebe Miriam😊👍 -
OMG.
5 / 5Le 26/06/2018 à 17:55Immer freundlich, immer perfekt, weiter so
Antwort des Eigentümers:
Cool, danke👍 -
Jacqueline.u
5 / 5Le 11/02/2017 à 19:37Immer sehr zufrieden. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön 👍 -
Erika..
5 / 5Le 13/10/2016 à 13:57Sehr freundlich und guter Haarschnitt
Antwort des Eigentümers:
Super, danke😊 -
David.a
5 / 5Le 26/05/2019 à 10:16Sehr gut. Wie immer! 😍
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank 😉 -
Joachim.a
5 / 5Le 06/02/2019 à 18:40Nette Bedienung vom Fach!!!
Antwort des Eigentümers:
Danke😊 -
Annette.a
5 / 5Le 04/02/2020 à 11:59Sehr schön und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Danke😁 -
sebastian.a
5 / 5Le 26/08/2021 à 05:16Super
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank😀 -
Ne.i
4 / 5Le 03/03/2018 à 13:27Gut aber teuer.
-
Peter.o
5 / 5Le 31/12/2019 à 14:41Der Beste Friseur
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank😃