Friseur LA BELLE
- 4.0
- Friseursalon
- Delitzsch
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseur LA BELLE in Delitzsch
"Termin auch kurzfristig."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (31)
-
Julian.
5 / 5Le 10/06/2022 à 17:30Ich war jetzt schon oft zum Haare schneiden hier und komme mittlerweile regelmäßig. Bin sehr zufrieden mit der Leistung vom Team. Komme gerne wieder😊.
-
Gisela.
5 / 5Le 27/07/2022 à 16:01Super nettes Team und perfekte Haarschnitte bei meinem Mann, Enkel und mir. Macht weiter so 👍👍👍👍
-
Jens.
1 / 5Le 02/10/2021 à 07:41Terminfrei groß am Schaufenster!!!!!!! Termin für heute 9.30 Uhr gemacht, würde abgesagt wegen Jugendweihe. Einfach abartig!?!? War oft hier Haare schneiden und habe immer 5 € Trinkgeld gegeben. Das war Mal mein Friseur, nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Bölke, leider haben wir personelle Grenzen und haben versucht, Alternativen anzubieten. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Der Fall wurde mit der Salonleitung besprochen. Wir bitten um Ihr Verständnis. T. Ruland - Geschäftsführer -
Andreas.e
5 / 5Le 05/06/2022 à 16:10Termin auch kurzfristig. Top Friseur. Komme gerne wieder
-
Jens.
5 / 5Le 13/01/2022 à 09:08Sehr nette, fachkundige Friseusen bringen meine wenigen Haare immer wieder gekonnt in Form.
-
Sandi..
3 / 5Le 30/08/2021 à 13:55Personal ist freundlich und Inventar entspricht dem Zweck. Leider gibt es dennoch zu erwähnen, das es bei den Frisuren nicht immer zur Zufriedenheit ist. Da gibt es noch Spielraum nach oben.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die ehrliche, objektive Meinung. Ich werde dies mit den Mitarbeiterinnen besprechen. Danke - der Geschäftsführer -
Bianka.o
5 / 5Le 24/05/2022 à 09:06Super nettes Team komm immer wieder gern.
-
Jennifer.
5 / 5Le 03/06/2018 à 15:38Absolut empfehlenswert, man muss keinen Termin vereinbaren und die Preise sind angemessen. Man bekommt nichts aufgeschwatzt, was man gar nicht kaufen will. Meinem Freund wurden Gestern die Haare geschnitten für 7,25€ (von der Azubine)- das haben andere Friseure für 25€ nicht so gut hinbekommen.
-
Ramona.
1 / 5Le 02/03/2019 à 16:30Am Schaufenfenster steht Terminfrei. Da bis 20.00 Uhr offen ist auch Samstag dachte ich mir hast noch 3 Stunden Zeit bis der Friseur schliesst und kann man sich noch verwöhnen lassen. Aber ohne Erfolg wurde leider abgewiesen. Eine Friseusin hat in einer halben Stunde Feierabend und die andere hat gleich eine andere Kundin obwohl die Kundin noch nicht da war. Dann darf man nicht Terminfrei ans Schaufenster schreiben wenn man doch nicht dran kommt.
Antwort des Eigentümers:
Da gebe ich Ihnen Recht, Frau Redlich. Allerdings ist es für uns ein schwieriger Spagat. Mit dem Begriff terminfrei verbinden viele Kunden auch gleich und sofort. Wir haben allerdings auch viele Stammkunden, die vorher anrufen, ob ihre Lieblingsfriseurin da ist und sich dann auf den Weg zu uns machen. Die Entscheidung, wenn wir dann bevorzugen, fällt, egal wie wir es machen, immer zu Ungunsten eines/er Kunden/in aus. Das in einer halben Stunden Feierabend ist, darf natürlich kein Argument sein, einen Haarschnitt (Wäsche/Schnitt/Styling) abzulehnen. Ich werde darüber in der Filiale sprechen. Vielfach fehlt auch die Kommunikation und es wird seitens der Mitarbeiter nicht genügend der Zusammenhang erklärt. Daran müssen wir arbeiten. Mit freundlichen Grüßen T. Ruland - Geschäftsführer -
Sascha.e
1 / 5Le 22/08/2019 à 16:33Bin über 1 1/2 Stunden vor Ladenschluss dort rein gegangen und mir wurde direkt gesagt das ginge heut nicht mehr... Es war nur ein Kunde vor mir. Bei meinen Haaren brauch man auch max. 10min. Versteh ich absolut nicht. Kundenfreundlich geht anders.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Gebert, bitte teilen Sie mir mit, an welchem Tag das war. Ich werte das mit den Mitarbeitern aus. Urlaubs- und krankheitsbedingt fehlen uns derzeit 3 Mitarbeiter. Wir haben einzelne Tage eher schließen müssen. Wenn es an so einem Tag war, haben die Mitarbeiter es schlecht kommuniziert. Bitte melden Sie sich mit einer kurzen Email bei mir: labelledelitzsch@t-online.de. Geschäftsführer T. Ruland -
Sebastian.o
5 / 5Le 07/04/2017 à 19:07ich bin kein friseurfreund aber hier komm ich gerne wieder! sehr freundlich aber zu keiner zeit aufdringlich (ich hasse erzwungene gespräche) und ein sehr schickes ergebnis. und das, obwohl ich eher vage wünsche lieferte. vielen dank!
-
Thekla.h
5 / 5Le 16/12/2021 à 20:21Genügend Abstand und trotzdem sehr persönlich. Danke bin zufrieden
-
Uwe.
1 / 5Le 24/09/2019 à 10:42Schade 2 Nachfragen bisher. , ein verschobener Termin und auf 2. Termin Nachfrage keine Antwort mehr erhalten. Wenn das Management schon so arbeitet.... Stand 18.6.20
Antwort des Eigentümers:
Nur 2 Sterne - Schade. Was haben wir falsch gemacht? Senden Sie uns bitte eine Email. T. Ruland Geschäftsführer - Stand 18.06.2020 - bis heute keine Nachricht! -
Michael.t
3 / 5Le 15/06/2019 à 04:05Was kostet bei euch waschen,schneiden und fönen für mich? Was kostet das noch mit Strähnen?
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Staeubert, wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben. Im Salon geben Ihnen unsere Mitarbeiter vor Beginn der Dienstleistung Auskunft über die zu erwartenden Kosten. Bitte Nutzen Sie diese Möglichkeit der Information. Sie haben uns jetzt "nur" 3 Sterne gegeben, ohne unsere Leistungen bisher in Anspruch genommen zu haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies ein Bewertungsportal ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Salon im Kaufland. T. Ruland - Geschäftsführer -
Peggy.e
5 / 5Le 01/07/2018 à 07:12Super nettes Personal freue mich schon auf den neuen Laden ✂️
-
Elke.i
5 / 5Le 26/12/2019 à 19:40Bin zufrieden gegangen..
-
Mario.f
4 / 5Le 09/11/2020 à 18:57Ganz schön