Salon del Pierro
- 4.4
- Friseursalon
- Cottbus
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Salon del Pierro in Cottbus
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon, Schönheitssalon,
Die Meinungen (76)
-
Mirko.e
5 / 5Le 12/04/2022 à 19:10Zugegeben, von der Rechnung war ich erst extrem schockiert. Ich hätte niemals erwartet, dass 2 Teeniefrisuren soviel kosten könnten. Allerdings ist die Arbeit grandios erledigt worden. Besser hätte die durch Tönungen zerstörte Frisur meiner Tochter nicht gerettet werden können. Aus dieser Perspektive ein großes Dankeschön ans Team. Qualitativ hochwertig. Grazie
-
Marcel.7
5 / 5Le 02/08/2021 à 08:25Einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste Frisör der Stadt, gehe schon länger in diesen Saloon und fühle mich eher wie ein Freund als wie ein Gast. Es ist ein toller Laden mit zwei echt netten, höflichen Mitarbeitern. Danke das es sowas hier gibt.
Antwort des Eigentümers:
Lieben Dank lieber Marcel 🤗 -
Karina.u
5 / 5Le 28/03/2022 à 11:33Toller und exakter Schnitt, die Haare liegen super. Vielen Dank Pierre
-
Jane..
1 / 5Le 23/08/2019 à 22:01Ganz schlimmes Erlebnis. Nach dem Strähnen-Färben sind alle Haare abgebrochen. Ich war vor einem Jahr da und hab bis jetzt aufgeschoben diese Rezension zu schreiben, weil mich das immer noch so fertig macht. Eine Freundin ging regelmäßig zum Schneiden hin und hat mir den Laden empfohlen. Ich hab dunkelblonde knapp schulterlange Haare meine Strähnen waren rausgewachsen und ich wollte ein paar neue. Ich hatte zuvor nie Probleme beim Färben gehabt und lasse da auch nur Friseur*innen ran. Als ich den Laden verließ fand ich das Ergebnis ok. Ich hab 130€ dafür gezahlt, dass mir bereits zu Hause die ersten Haare abgebrochen sind. 😢
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jane , es tut uns Leid. Schade, dass du nicht direkt zu uns gekommen bist. Das auf diesem Weg zu erfahren ohne dein Haar begutachten zu können und nach einer Lösung zu suchen, ist sehr schwierig für uns. Wir hätten hier vor Ort eine Diagnose erstellen können und mit zusätzlicher Pflege dein Haar versorgen können. Wenn du magst, komm gern vorbei und ich kann dir eine kostenfreie Pflege anbieten. MfG Pierro -
Dajana.p
1 / 5Le 28/06/2020 à 17:07Ich war da für einen Ombre Look. Zuerst wurde vor mir über meine aktuelle Frisur gelästert. Was ich wirklich empörend finde. Nachdem ich dann Friseur 1 beschrieben was ich wollte wurde ich an Friseur 2 ohne Deutschkenntnisse abgeschoben. Diese färbt 3 mal blond woraufhin ich meinte es brennt und schmerzt auf meiner Kopfhaut. Keine Reaktion. Als ich fast 300,-€ nach Stunden bezahlte ging ich erschöpft und frustriert nach Hause . Um dort festzustellen das meine Kopfhaut verbrannt war. Das nenne ich mal "Profis" am Werk.
-
Dennis.l
1 / 5Le 20/02/2021 à 22:03Einen Kunden zum Termin kommen zu lassen, um dann vor Ort zu sagen -sorry, dein Friseur arbeitet nicht mehr hier- und dann abtreten zu lassen ohne Alternative, ist eine absolute Frechheit. Mich sieht dort garantiert keiner mehr.
Antwort des Eigentümers:
Hey Dennis, ich finde es sehr schade, dass du uns rückwirkend so schlecht bewertet hast. Unser Salon hat aufgrund der Pandemi seit ca 3 Monaten geschlossen . Erst seit Bekanntgabe der möglichen Wiedereröffnung ab 01.03.2021 vergeben wir wieder Termine und sind sehr engagiert bei der Koordination. Hiermit die Frage, warum erst jetzt deine Kritik? Deine Kritik gilt nicht unserer Qualität. Und zu deinem Anliegen liegt hier offensichtlich ein Missverständnis vor. Dennoch 1🌟 ist sehr schade. Nichts desto trotz tut es mir leid für deine Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Tag. Mfg Pierro -
Amira.l
1 / 5Le 29/11/2019 à 22:11Hatte einen Termin Wochen vorher vereinbart bei meinen gewünschten Friseur. Und müsste trotzdem Termin sehr lange warten,bin sehr enttäuscht weil mein wünsch Friseur auch nicht vor Ort war,wo ich seit längerem meine Haare bei ihm machen lasse sondern ein anderer Friseur war da,schneiden färben damit bin ich sehr unzufrieden, zuhause nochmals gewaschen sah es noch schlimmer aus die ganze Haarstruktur hat sich geändert ..
-
Sandra.l
5 / 5Le 24/06/2019 à 09:32Super zufrieden. Ohne Termin sofort dran gekommen. Der Chef arbeitet mit Engagement und viel liebe zum Detail.Den Salon habe ich mit einem großen grinsen verlassen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kleinert. Schön, dass wir Sie so glücklich machen konnten. Vielen lieben Dank für das Feedback. Ihr Salon del Pierro -
Paula.
1 / 5Le 30/03/2018 à 09:52Dieser Frisörbesuch war eine absolute Katastrophe! Wenn es möglich wäre, würde ich 0 Sterne geben. Mir kam es bereits sehr komisch vor, dass einer der Frisöre meinen Wunsch aufnahm und ich ihm alles detailgenau erzählte und am Ende färbte und schnitt aber ein anderer Kollege meine Haare, welcher mich auf Grund fehlender Deutschkenntnisse überhaupt nicht verstanden hat. Nachdem meine Haare nun also zum 4. Mal gefärbt/blondiert/getönt wurden (u.a. wurde über meine bereits schon weiß blondierten Spitzen nochmal drüber blondiert) und es ja noch immer nicht ganz fertig sei (meine Haare sind ohnehin schon von Natur aus sehr dünn und fein) bekam ich einen riesen Schock. Meine Haare waren braun, ja fast schwarz am Ansatz! In den Längen befanden sich alle Farben, von orange, über blau bis hin zu grün und weiß/grau. Mein eigentlicher Wunsch war es, meine bereits sehr hell blondierten Haare abzumattieren und ihnen einen kühleren Look zu verleihen. Mir war meine Verzweiflung offensichtlich ins Gesicht geschrieben. Beide Frisöre versuchten mir das Ergebnis schönzureden. Als ich mitteilte, dass das absolut nicht das ist, was ich beschrieben und mir vorgestellt habe, wurde mir angeboten, noch einmal blonde Strähnen drüber zu machen und ich sehe wieder aus wie vorher (niemals). Sie hätten also zum 5. Mal irgendwas in meine Haare geschmiert und es wäre trotzdem noch nicht annähernd das richtige Ergebnis erzielt worden. Ich war noch nie nach einem Frisörbesuch so sehr enttäuscht!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Paula. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Dich nicht zufrieden stellen konnten. Deinem Wunsch folgend, naheliegend dem Foto, welches du uns gezeigt hast, haben wir die entsprechenden Färbetechniken angewandt. Damit erzielten wir das Ergebnis eines dunkleren Ansatzes und hell matierten Spitzen. Leider entsprach das Ergebnis nicht deiner Vorstellung, worauf wir Dir eine haarschonende Tönung anboten, welches du abgelehnt hast. Gerne begrüssen wir Dich erneut im Salon, um das Ergebnis zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Salon del Pierro -
Bibi.c
1 / 5Le 24/12/2015 à 20:01Überbuchte und apathische Mitarbeiter. Es werden mehr Termine ausgegeben als bewältigt werden können! Ich bin 5 Minuten vor meinem Termin im Salon erschienen, in dem 3 Mitarbeiter an bereits 3 Kunden arbeiteten. Durch Zurufen wurde ich an einem Platz geordert, an dem ich dann volle 35 Minuten ohne weiteren Kommentar verharrte. Mir wurde weder mitgeteilt, dass mein Termin nicht pünktlich abgefertigt werden kann, noch wurde mir Kaffee, Wasser oder Sonstiges für diese verzögerung angeboten. Nach circa 25 Minuten (inzwischen war mein Termin bereits 20 Minuten überschritten) hat Mitarbeiter 1 mit Mitarbeiter 2 nonverbal kommuniziert, dass es mich auch noch gibt. Bis dahin (und auch danach) wurde ich keines Wortes gewürdigt. Nachdem ich mich um 11:30 (30 Minuten nach Termin) erhob um zu verschwinden, wurde ich mit einem Mix aus empörtem und verwundertem "Entschuldigung" aufgehalten. Doch da gab es kein Zurück für mich, was ich auch zum Ausdruck gab. 30 Minuten ohne Vorwarnung oder sonstige Kommunikation gewartet, Kundenservice gleich Null, 30 Minuten meines Lebens für Nichts verschwendet. Ich ging also ohne neuen Haarschnitt nach Hause. Schade, da mein erster Besuch in diesem Salon (vor 2 Jahren) sehr positiv war.
-
DomOfficial.
5 / 5Le 14/11/2018 à 21:47Ich war dort bisher nur einmal meine Haare färben.. dennoch unglaublich freundliche Mitarbeiter! Günstige Preise & vor allem ein schneller Service ( allerdings reservieren Beachten! )
Antwort des Eigentümers:
Hallo , vielen Dank für die Bewertung Salon del Pierro Team 🤗 -
Delinator90.
5 / 5Le 27/02/2019 à 15:45Sehr guter Friseur. Ich fühle mich gut Beraten, ohne das man mich zu einer Frisur drängt. Das Personal ist offen und freundlich. Ebenso kann man sich hier seinen Bart frisieren, oder sich rasieren lassen. Sehr zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für dein nette Bewertung Liebe Grüße Salon del Pierro Team 🤗 -
Robert.i
2 / 5Le 02/06/2012 à 18:36Wenn man dort hin will, um einfach seine Haare kürzen zu wollen, bekommt man eine Haarwäsche angeschwazt und ein Kommentar vom Friseur: "Jeder Friseur hat so seinen eigenen Stil." Heißt: Es ist völlig egal, welche Frisur Du haben willst. Der Friseur macht auf deinem kopf sowieso was er will. Ich habe meine Unzufriedenheit zu erkennen gegeben, doch die 18 € musste ich dennoch kommentarlos hinblättern. Ein Kontaktversuch via Email verläuft im Sande. Also Qualität miserabel, Kundenwünsche werden nicht akzeptiert, dazu wird einem noch mehr aufgeschwatzt (haarwäsche), um auch mehr Geld dem Kunden abzuknöpfen. Nicht zu empfehlen. Sauladen!!!
Antwort des Eigentümers:
Wir...der Salon del Pierro empfehlen jedem unserer Kunden aus hygienischen Gründen und zur Entspannung gern eine Haarwäsche, die keinen Zwang bedeutet. Natürlich geben wir zur Beratung der Frisur stets unsere Empfehlungen ab. Jedoch entscheidet bei uns der Kunde nach seinen Wünschen, denen wir sehr gern gerecht werden. -
Tina.a
5 / 5Le 24/08/2021 à 17:15Ein wirklich sehr guter professioneller Friseur in Cottbus 👍🏼….ich habe selten einen so exakten Schnitt gesehen.
Antwort des Eigentümers:
Lieben Dank Tina👏 -
Heidemarie.u
5 / 5Le 17/03/2020 à 14:41Immer wieder gut. Hier wird man mit Fachkompetenz "verändert" 😊. Ich bin froh, endlich den richtigen Friseur gefunden zu haben
Antwort des Eigentümers:
Lieben Dank Frau Kunert 👏 -
Paul.
5 / 5Le 11/03/2021 à 17:53Extrem höfliches Personal. Haarschnitt ist immer zur vollen Zufriendenheit ( im Bereich Männerhaarschnitt). Kann ich wärmstens Empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Paul 👌🤗 -
Irene.a
5 / 5Le 20/03/2018 à 06:45Rundherum zufrieden und glücklich. Fachmännisch und Service orientiert und mit einem leckeren Tee, was will Mann oder Frau mehr. Ich bin zu 100%% zufrieden und werde wieder hingehen. Eine positive Woche euch :-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank :) -
Jan..
5 / 5Le 25/07/2020 à 10:08Mit Sicherheit sympathischster Salon in Cottbus, den ich kenne. Farbspezialist und einziger KEMØN-Topsalon in Stadt. Sehr zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Jan 👍🤭🤗 -
Sumsi.
5 / 5Le 12/05/2016 à 15:01Bester friseur der mir je an die Haare gegangen ist...pierro hat aus mir einen total neuen Menschen gemacht...Preis- Leistungsverhältnis finde ich völlig super...Der Mann hat's echt drauf...*-*
Antwort des Eigentümers:
Danke Michele 🥰 -
Diana.a
5 / 5Le 23/09/2016 à 10:36Im stylischer Ambiente mit internationalem Flair bekommt "Mann" und "Frau" die Haare schön. Der Inhaber ist ein echtes Original!!! Ich gehe immer mit einem Strahlen auf dem Gesicht raus....
-
Manuela.
5 / 5Le 25/06/2017 à 14:06Gute Beratung, guter Service, angenehmer Preis, bin in anderen Salons schon enttäuscht worden, hier fühle ich mich endlich wohl.
-
Sandra.
5 / 5Le 31/07/2018 à 16:57Ich bin jetzt seit gut anderthalb Jahren dort Kundin und bin immer sehr zufrieden. Ich fühle mich immer in guten Händen und der Service stimmt auch. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Danke liebe Sandra 😊 -
Johannes.
1 / 5Le 23/08/2016 à 15:18Nimmt die Kundenwünsche nicht ernst...versaut die Frisur und verlangt dazu noch einen unverschämten Preis...kann jedem nur davon abraten
-
Nancy.a
5 / 5Le 04/06/2018 à 13:19Sehr zu empfehlen,Pierro macht genau die Frisuren,die ich haben möchte.Top👍
Antwort des Eigentümers:
Lieben dank 😊 -
Hamad.o
5 / 5Le 27/07/2021 à 00:50Nett Personal, professionelle Arbeit, günstige Preise ,top Service
Antwort des Eigentümers:
Sehe nett von dir Dankeschön 😇 -
Christopher.e
5 / 5Le 27/07/2021 à 13:24Nettes Team, sehr gute Qualität und sehr sauber
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön 🤗 -
ayhantheguide.
5 / 5Le 26/06/2022 à 22:57vielen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön sehr lieb von dir 🙏 -
Stefanie.i
5 / 5Le 19/07/2018 à 21:02Super nette Angestellte. Preis-Leistungs-verhältnis Top. Kann ich nur weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Danke wir sind für sie immer da -
Hariz.L
5 / 5Le 19/12/2018 à 14:57Immer wieder sehr zufrieden, Danke liebe del Pierro Team !
Antwort des Eigentümers:
Danke Hariz sosehr nett von dir ☺ -
Jan.z
5 / 5Le 28/05/2020 à 21:52Super Leute, super Produkte und nettes Team
Antwort des Eigentümers:
Lieben Dank Jan C freuen wir uns 👍 -
Kati.r
5 / 5Le 06/06/2019 à 04:27Sehr freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Lieben Dank Frau Krause 🤗 -
Link.i
5 / 5Le 20/01/2020 à 11:00Karim...bester Friseur!!
Antwort des Eigentümers:
Danke 😊 -
Karin.e
5 / 5Le 02/12/2019 à 15:23Danke für den super Haarschnitt 😇😇😇
Antwort des Eigentümers:
Danke 👏 -
Tina.o
5 / 5Le 26/07/2018 à 15:51Mein Lockentraum wird immer wieder wahr! 😍
Antwort des Eigentümers:
Danke Tina😊 -
Sorgenlos.e
5 / 5Le 10/10/2019 à 18:57Bester Salon
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank 😊 -
marah..
1 / 5Le 12/08/2020 à 14:23(Übersetzt von Google) Sie gaben mir nach einem Monat einen Termin für einen Haarschnitt und ich akzeptierte ihn, obwohl ich ein früheres Date wollte, weil ich so viele gute Bewertungen online las. Er klang wegen meines gebrochenen Deutsch ein wenig abweisend. Das ärgerliche daran, dass der Typ, der antwortete, als ich sie nach einem Monat im Termin anrief, nur um sicherzugehen, wann ich kommen sollte, schockiert war, dass mir an diesem Tag jemand eine Appion gegeben hat, weil der Friseur an diesem Tag im Urlaub ist. (Original) They gave me an appoinment after one month for a hair cut and I accepted it although I wanted a sooner date, because I read so many good reviews online. He sounded a little unwelcoming because of my broken Deutsch. The annoying thing that when I called them after one month in the appointment date just to make sure what time should I come, the guy who answered was shocked that someone gave me an appionment in that day because the barber is on vacation in that day.
-
Jörg.e
5 / 5Le 23/03/2015 à 09:50Toller Salon!
Antwort des Eigentümers:
Danke Jörg 🤗