Marrakesch - Friseure & Barbiere
- 4.5
- Friseursalon
- Chemnitz
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Marrakesch - Friseure & Barbiere in Chemnitz
"Toller Friseur mit einem super Team."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Planung :
Termin erforderlich
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Herrenfriseur,
Die Meinungen (65)
-
Martin.r
5 / 5Le 24/07/2022 à 16:09Qualität und Service auf höchstem Niveau! Sehr nette Damen die neben flotten Sprüchen auch Ihr Handwerk bestens verstehen. Die Stunde bei euch ist immer wie ein kleiner Urlaub. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank lieber Martin. Es freut uns sehr, wenn du so von uns schwärmst. Liebe Grüße von uns allen. -
Uwellhause@gmail.com.e
5 / 5Le 15/06/2022 à 15:11Uwe Wellhause Ich war heute das erste mal im Marrakesch. Ich finde keine Worte. Es war einfach super. Haare schneiden und Bartrasur. Man hat mich sehr gut beraten und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde sehr gern wieder dort vorbei schauen und meine Haare und Bart schneiden lassen. Macht weiter so, ihr seit Spitze.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Wellhause, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße -
Carry.
5 / 5Le 10/07/2022 à 14:57Ich LIEBE das Marrakesch und ein besonderer Dank geht an Bianca 😍🙌🏽 - mit dir macht es jedes Mal Spaß, du hast absolut den Dreh raus und immer noch einen super extra Tipp oder eine Idee UND nun hast du auch mit dem Brautstyling dafür gesorgt, dass dieser Tag für uns WUNDERSCHÖN und UNVERGESSLICH bleibt!!! Tausend Dank du toller Mensch! ❤️
Antwort des Eigentümers:
Liebe Carry, ich danke dir sehr für deine wundervollen Worte. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Du bist eine tolle Kundin und ich freue mich, ein kleiner Teil von eurem großen bezaubernden Tag gewesen zu sein. Genießt eure Flitterwochen und bis bald. -
Franzi.e
5 / 5Le 06/08/2021 à 07:48Ich kam vor einigen Jahren mit total zerstörten Haaren und völlig verzweifelt durch die Empfehlung eines Freundes zum Friseursalon Marrakesch. Dort wurde ich sofort herzlichst von Bianca und Bea empfangen und aufgenommen. Trotz, dass ich aufgrund von vorangegangenen schlechten Erfahrungen sehr kritisch allem, was gemacht wurde gegenüber stand, war Bianca von Anfang an super lieb zu mir und hat mit aller Kraft gerettet, was zu retten war. Und im Endeffekt war es das schönste Ergebnis, was ich jemals nach einem Friseurbesuch hatte. Aus diesem Grund wird es für mich nie wieder einen anderen Laden geben. Das Ergebnis ist jedes Mal von top Qualität. Sowohl Schnitt, als auch Farbe sind optimal auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. Es wird sich immer ausreichend Zeit für den Kunden genommen, es gibt immer nur gute Laune, ein Getränk während der Einwirkzeit, höchste Sauberkeit und Qualität und natürlich nicht zu vergessen: die Massagestühle während dem Haare waschen sind das absolute Highlight. ;) Und wenn die eigentliche Chefin Coco im Haus ist, kann man nebenbei auch noch einen zuckersüßen Hund streicheln. Auch die Preise sind einfach gerechtfertigt. Bzw hätten die Mädels eigentlich noch viel mehr verdient so viel Mühe wie sie sich geben. Es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Danke für alles an Bianca und Bea :) Auf noch viele weitere Jahre.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Franzi, vielen Dank für die Blumen und deine lieben Worte. Ich freue mich, dass du dich so wohl bei mir und in meinem Salon fühlst. Es war mir ein großes Bedürfnis die Friseurehre wieder herzustellen und dir deine Ängste zu nehmen. Und jetzt hast du einfach immer schönes Haar. Hab nochmal vielen Dank für deine ehrliche, tolle Bewertung. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, wir freuen uns auf dich. Deine Mädels aus dem Marrakesch -
Kristin.o
5 / 5Le 20/10/2021 à 05:28Toller Friseur mit einem super Team. Trotz schwieriger Zeiten nimmt sich Bianca viel Zeit und macht die Haare wieder schick. Es ist eine tolle Atmosphäre im Marrakesch. Bisher war ich immer super zufrieden und begeistert. Man bekommt seine Haare so wie man es sich vorstellt. Die Massagesessel beim Haarewaschen sind ein Traum. Zudem wird mit tollen Produkten gearbeitet.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Kristin, vielen Dank für deine lieben lobenden Worte. Darüber freue ich mich sehr. Liebe Grüße -
Nadine.r
5 / 5Le 02/12/2020 à 12:42Sehr zufrieden.Endlich wurde mal so geschnitten wie ich es mir gewünscht habe.Ich glaube ich hab meinen Friseure nach langen,langen suchen gefunden :-) Sauber geschnitten.Danke liebe Carolin!!! Das Ambiente ist sehr angenehm und nimmt den Alltagsstress raus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn du dich bei uns wohl gefühlt hast und dir natürlich dein hübscher neuer Haarschnitt gefällt. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße von uns. -
Paloma.l
5 / 5Le 09/10/2020 à 10:04Ein dickes Dankeschön an die liebe Caro, die meinen allerersten Friseurtermin perfekt gestaltet hat! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Zudem ist die Atmosphäre im Laden himmlisch - perfekt, um sich eine Auszeit vom hektischen Alltag zu gönnen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Das ist Balsam für unsere Seele. Wir sind beim nächsten Mal sehr gerne wieder an deiner Seite. Bis ganz bald und viele Grüße von uns. -
M...
1 / 5Le 24/09/2020 à 18:32Kein Service! Ich hatte an verschiedenen Tagen mehrfach angerufen. Immer ging nur der Anrufbeantworter ran. Drei Mal habe ich meine Telefonnummer hinterlassen und um einen Rückruf zur Terminvereinbarung gebeten. Als kein Rückruf erfolgte, bin ich vor Ort gefahren, da mir der Salon optisch sehr gut gefällt. Dort sagte mir dann, dass man keine Neukunden mehr annimmt und ich deshalb nicht zurück gerufen wurde. Das ist meiner Meinung nach kein Anstand. Man hätte mir wenigstens dies telefonisch mitteilen können, anstatt zu ignorieren. Fraglich ob dieses Konzept Zukunft hat...
Antwort des Eigentümers:
Guten Abend Frau Nobis, danke für Ihre subjektive Bewertung. Wir kommunizieren auf allen Kanälen wie Facebook, Instagram und auch hier in Google, wie sie sicherlich bei Ihrer Friseursuche nach uns gelesen haben, dass wir derzeit stark unterbesetzt sind und wir deshalb leider im Augenblick keine Neukunden annehmen können. Dies haben wir sogar eine Zeit lang über unseren Anrufbeantworter kommuniziert. Es ist schade, dass Sie momentan bei uns keinen Termin bekommen können, da wir 2 Monate im Voraus ausgebucht sind. Dies spricht doch für uns und unsere Qualität, die Sie ja folglich nicht beurteilen können. Ich bin mir sicher das wir auch in Zukunft Bestand haben werden, durch unsere Arbeit, unseren Service und unsere Philosophie. -
Christian.
4 / 5Le 04/02/2020 à 18:16Die Behandlung war zu meiner Zufriedenheit, Frisur Bart alles Top. Auch wenn ich verstehe das es Leerzeiten gibt und für eine faire Bezahlung bin, finde ich dennoch über 60 Euro für gute 40 Minuten Behandlung etwas teuer so dass der Besuch für mich leider Luxus bleibt und es nicht der Barbier für den Alltag wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Chris, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch würde uns interessieren welche Dienstleistungen Sie für über 60€ erhalten haben. Sie können sich gern noch einmal bei uns melden. Viele Grüße aus Marrakesch. -
Katrin.
2 / 5Le 15/08/2020 à 10:32Sehr schlechter Kundenservice. Zum dritten Mal wurde mir erst im Laden mein Termin (der immer 6 bis 8 Wochen vorher vereinbart wurde) abgesagt. Angeblich hätte man nach meinen 6 Friseurbesuchen (trotz zweimaligen Eintragens ins Corona-Buch mit Name +Anschrift+Telefonnummer) keine Kontaktdaten gefunden. Bei zwei weiteren Terminen stand jeweils eine neue Friseurin vor mir im Laden, weil die bisherige Friseurinnen verhindert seien - ich würde gern im Voraus darüber informiert und gefragt werden, ob ich das als Kunde annehmen würde. Bei den Preisen, die aufgrund hochpreisiger Produkte aufgerufen werden, sollte unbedingt am Kundenservice gearbeitet werden. Beim 1.Besuch wurde erst die Farbe aufgetragen und vor dem Abspülen darauf hingewiesen, dass heute nur mit kaltem Wasser abgespült werden kann (es gäbe kein warmes Wasser, aufgrund eines Defektes). Für diese Unannehmlichkeit gab es weder ein preisliches Entgegenkommen noch eine andere Aufmerksamkeit. Der 1.Termin mit dem Eiswasser wurde mir nicht abgesagt, jedoch hätte man unter den Umständen darüber nachdenken sollen. Handwerklich war ich zufrieden (deswegen gibt es 2 Sterne). Ich hatte jeweils einen guten Haarschnitt und eine gute Haarfarbe.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau K B, schön das wir Sie wenigstens mit unserer Arbeitsleistung zufrieden stellen konnten. Da Sie die Kommunikation auf diesem Weg gewählt haben, möchte ich mich Ihnen gegenüber erklären. Die Datenerhebung der Kontaktdaten dient zur Dokumentation der Nachverfolgung einer eventuellen Infektionskette. Diese sind wir angehalten nach spätestens 4 Wochen zu löschen. Wer demnach länger als 4 Wochen nicht bei uns war, kann ohne Einwilligung der DSGVO leider nicht erreicht werden. Zur Übernahme ihrer Friseurbesuche habe ich mich um Ersatz gekümmert, dass Ihr Termine nicht annulliert werden müssen, da das jeweilige Personal leider nicht zur Verfügung stand. Es obliegt natürlich Ihnen, ob Sie von der Kollegin bedient werden möchten. Ich glaube nicht, dass das ein schlechter Kundenservice ist, gleich Ersatz parat zu haben. Für den ungeplanten Heizungsdefekt möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, da wir vor ihrem Farbauftrag nicht das warme Wasser überprüft haben. Manchmal kommt eben alles zusammen und auch wir mussten die kleine Panne meistern. Gern hätte ich mich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung gestellt und Ihnen meine derzeitigen Arbeitsumstände erklärt. Dieses Jahr ist auch für uns nicht einfach. Schade das Sie kein Verständnis für so eine außergewöhnliche Situation haben und sich lieber anonym über ein Internetportal äußern. Bitte bedenken Sie bei Ihrer nächsten Rezension was Ihre Bewertung für die jeweilige Firma und den Menschen dahinter bedeutet. Beste Grüße aus dem Marrakesch. -
Denis.e
5 / 5Le 04/01/2022 à 14:59Bezaubernder Laden, bezaubernde Mitarbeiterinnen. Hier gabe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Frisur erhalten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Denis, danke für deine lieben Worte. Es wäre frevelhaft gewesen dir keine Frisur zu zaubern. 😉 Viele Grüße -
Max..
5 / 5Le 09/01/2019 à 12:43Lange gesucht und endlich gefunden! Für mich mein neuer Stammfrisör. Super Ambiente, nette Mitarbeiterinnen und ein sehr gelungener Haarschnitt! Das Preis/Leistung Verhältnis ist hier optimal. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns für diese tolle positive Bewertung. Sehr gern bis zum nächsten Mal. -
Rebecca.
1 / 5Le 25/02/2021 à 13:54Leider ist Schnitt - und farbtechnisch alles schief gegangen... Auch der Termin zur Nachbesserung war nicht schön...nach der "Farbkorrektur" sollte ich das Haare föhnen auch noch bezahlen - die Föhnhaube hat getrocknet, aber das die Haare danach nach nichts aussehen, bedarf keiner weiteren Erläuterung. Ich komme nicht weider.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Rebecca, danke für deine Bewertung. Wir hätten uns dennoch lieber ein persönliches Gespräch mit dir gewünscht und sind auch dazu gern noch bereit. Wie erinnern uns an dich, auch wenn es schon etwas länger her ist. Manchmal ist es trotz einer intensiven Beratung vorab, schwierig Wünsche die nicht zum Haarzustand passen, umzusetzen. Natürlich Aufhellen um ein eisiges Weißblond zu färben ohne Foliensetzung, ist in deiner Tontiefe einfach so nicht möglich. Auch eine Korrektur von dem dir gewählten natürlichen Ergebnis, haben wir sehr gern noch einmal kostenfrei durchgeführt. Dennoch muss eine Dienstleistung die keine Reklamation ist, natürlich bezahlt werden. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden mit dem Ergebnis identifizieren können und sich wohlfühlen. Da du schon einmal bei uns warst, weißt du wie wir arbeiten. Wir möchten nicht, dass durch ein Missverständnis, das dein letztes Bild von uns ist. -
Patrick.
1 / 5Le 06/03/2020 à 13:12Schade, dass es im Krankheitsfall einer der Friseurinnen keine Möglichkeiten gibt, den vor 4 Wochen ausgemachten Termin anderstweitig zu bedienen. Nächster möglicher Termin für Menschen die einen normalen Job haben, wieder in 4 Wochen... Bis dahin sehe ich aus wie Mogli... und damit meine Ich weder die gesunde Hautfarbe, noch den gerippten Körper... War bisher eigentlich ganz zufrieden, finde es aber traurig, dass es scheinbar niemanden Interessiert, dass man seine Kunden mit solchen Aktionen zur Konkurrenz treibt. Vorallem bei einem Laden mit verhältnismäßig vielen Mitarbeitern. Mein Tipp wäre, die Arbeit unter den restlichen MA aufzuteilen. Wird vielleicht bissle stressiger für alle, aber dafür auch durchaus Kundenfreundlicher. Bei jedem Verständnis dafür, dass jeder einmal krank sein kann, finde ich es nicht richtig, Kunden auf eine solche Weise abzuspeisen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Patrick, wir bemühen uns im Krankheitsfall natürlich die Kunden zu übernehmen und informieren sie auch vorab. Leider war es uns heute durch eine unvorhergesehene Krankmeldung unserer Kollegin nicht möglich alle Kunden um die gewünschte Zeit zu bedienen. Wir haben Ihnen neue Termine für nächste Woche angeboten, die Sie leider nicht angenommen haben. Mehr wie die Kunden untereinander aufzuteilen, sogar die eigene einzige Pause für die Übernahme der Kunden zu opfern und Überstunden zu machen, kann man dann eben leider doch nicht. Mehr Stunden hat der Tag nicht und man kann nicht mehr wie arbeiten. Wir bitten Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken, da wir angemessen reagiert haben und es ist menschlich auch mal krank sein zu dürfen. Es spricht für uns, wenn alle Mitarbeiter längerfristig ausgebucht sind. Wir möchten dennoch qualitativ weiterhin gut arbeiten und die anderen bestellten Kunden durch etwaiges Zwischenschieben Einzelner nicht schlechter bedienen. Schade das Sie vorher anscheinend zufrieden waren und das leider nicht bewertet wurde. Wir verstehen Ihren Unmut, aber wir speisen niemanden ab. Beste Grüße vom gesamten Team. -
Jeannette.c
5 / 5Le 02/06/2021 à 18:43Caro ist eine super professionelle Friseurin. Ich gehe immer mit einem zufriedenen Haarschnitt nach Hause. Nur zu empfehlen.
-
Benjamin.i
5 / 5Le 14/06/2019 à 13:23Immer wieder eine sehr gute Adresse wenn es um Haare und Bart geht. Freundliches Personal, helles und einladendes Ambiente. Wichtig ist einen Termin zu vereinbaren, ohne geht es nicht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die diese tolle Bewertung lieber Benjamin. Liebe Grüße von allen Mädels aus'm Marrakesch. -
Jens..
5 / 5Le 25/06/2017 à 08:26Seit einigen Jahren mein Stammfriseur und das zu Recht. Sehr freundliches Personal. Beim Haarewaschen sitzt man in einem Massagesessel, einfach genial. Und wer will, bekommt danach noch einen Kaffee gereicht.
-
Carsten.e
5 / 5Le 17/09/2021 à 12:51Tolles Ambiente, klasse Service und toller Haarschnitt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank lieber Carsten. Ich freue mich sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst und so zufrieden bist. Liebe Grüße -
Lars..
5 / 5Le 10/02/2017 à 06:01Tolles Personal, super Preise und tolles Ambiente. Allein die Tatsache, dass während der Haarwäsche der Rücken massiert wird, ist grandios.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Lars, wir danken dir sehr für deine tolle Bewertung. Viele Grüße von uns. -
Maki.i
5 / 5Le 09/10/2019 à 18:25Super nette Mädels, talentierte Haarverschönerer und ein wunderhübscher Laden! Mehr kann man nicht wollen :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank, das lässt uns aber erröten. Da freuen wir uns sehr. Liebe Grüße vom gesamten Team. -
Patrick.o
4 / 5Le 28/05/2019 à 14:26Sehr guter Friseur, Barbier. Tolles Ambiente. Da fühlt "Mann" sich gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße vom gesamten Team. -
Alexander.e
5 / 5Le 04/12/2017 à 06:00Sehr nette Friseurinnen und guter Schnitt der Haare. Lange gesucht und endlich fündig geworden.
-
steve.o
5 / 5Le 17/10/2018 à 07:05Tolle Damen, feiner kaffee und der Haarschnitt ist Am Ende auch noch toll! Weiter so...;)
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön 👍 -
Thomas.r
5 / 5Le 05/03/2019 à 08:05Tolle Mitarbeiterinnen, schickes Ambiente, gute Beratung, Salonhund 😋, Parkplatz direkt vor der Tür was will Mann mehr?!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr. Auch die Coco. 😊 Bis ganz bald. -
Christian.i
4 / 5Le 08/07/2018 à 18:36Sehr gute Arbeit, sehr angenehme Gespräche und tolles Ambiente. Nicht so praktisch ist das es keinen eigenen Parkplätze gibt
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Für unsere Kundschaft wurden extra 3 Einstundenparkplätze geschaffen und bei der Stadt beantragt direkt vor unserem Salon, was auf dem Kaßberg außergewöhnlich ist. Aber wenn das der einzige Kritikpunkt ist, sind wir sehr froh. Bis zum nächsten Haarschnitt, wir freuen uns. Liebe Grüße -
Nadja.
5 / 5Le 21/04/2017 à 08:30Tolles Personal, super Beratung, schönes Ambiente, tolle Frisuren/Schnitte/Haarfarben!
-
Katrin.i
5 / 5Le 07/06/2021 à 13:55Kurzurlaubflair inkl. schönen Haaren! Danke für die Mühe und das Ergebnis😌
Antwort des Eigentümers:
Liebe Katrin, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön das du bei uns warst. -
uso.l
5 / 5Le 21/11/2019 à 14:19Es ist echt super hier also mit hat es super gefallen und wenn ich wieder in der Stadt bin komme ich wieder
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns jetzt schon. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und liebe Grüße vom gesamten Team. -
Jörg.l
5 / 5Le 12/01/2017 à 20:56Toller Friseursalon, fachkundige und sehr freundliche Bedienung
-
Michael.f
5 / 5Le 09/11/2019 à 08:48Für mich der beste Friseur in Chemnitz, auch für Herren.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, das ehrt uns sehr. Liebe Grüße vom gesamten Team. -
Catrin.
5 / 5Le 10/12/2020 à 14:51Sehr freundlich, stilvolles Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und bleiben Sie gesund! -
M...
5 / 5Le 29/09/2017 à 15:59Schöner Salon und kompetente Mitarbeiter.
-
Sanny.
5 / 5Le 24/04/2020 à 08:40Wer Qualität sucht ist hier genau richtig.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank! 👍 -
Thomas.e
5 / 5Le 07/03/2017 à 19:23Offen, gemütlich, freundlich und fachkundig.
-
Silvio.e
5 / 5Le 31/10/2018 à 15:32Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön lieber Silvio. Liebe Grüße von uns. 😊 -
Zoltán.o
5 / 5Le 26/12/2017 à 08:14Ich habe sehr zufrieden.!Gerne wieder !!
-
chrischan753.
5 / 5Le 02/03/2017 à 19:08So stelle ich mir einen Friseur vor!
-
Robin.e
5 / 5Le 15/02/2018 à 15:19(Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!