project H Friseure - Herz Haare Handwerk

    09971802979

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon project H Friseure - Herz Haare Handwerk in Cham

"Zudem herrscht im Salon ein freundliches Betriebsklima."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (95)

  • Avatar Sascha..
    3 / 5
    Le 11/05/2019 à 11:39

    Als langjähriger Kunde des Project H Friseursalons konnte ich mich bisher noch nie beschweren. Trotz der im Vergleich etwas höheren Preise sind sowohl die Leistung, als auch der Service einwandfrei. Es wird sich stets die Zeit genommen, die Wünsche des Kunden nach dessen Vorstellungen bestmöglich umzusetzen. Zudem herrscht im Salon ein freundliches Betriebsklima. Leider bin ich jedoch nach meinem heutigen Besuch an einer preislichen Grenze angelangt, die ich nach bestem Gewissen nicht mehr vertreten kann. Für einen einfachen Männerhaarschnitt (ohne Färben, inkl Waschen) und im Anschluss Augenbrauen zupfen (geringfügig) wurden mir 47€ für besagte Dienstleistungen berechnet. Meiner Meinung nach wiegen alle positiven Aspekte des Geschäfts die Preisgestaltung leider nicht mehr auf. Deshalb bedanke ich mich hiermit für alle erbrachten Leistungen und den netten und zuvorkommenden Umgang, aber ich sehe mich gezwungen, mir einen anderen Friseur zu suchen.

  • Avatar I...
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 15:12

    Ich war zum 2. Mal bei Project H in Cham und werde wohl nicht noch einmal hingehen. Ich konnte online einen Termin vereinbaren, was ich in der heutigen Zeit sehr praktisch finde. Allerdings hatte ich 2 Leistunen gewählt und nur eine davon wurde durchgeführt (ich hatte mich sehr auf das "Ritual" gefreut - wurde vergessen, tja Pech.) In der Buchung steht praktischerweise der Preis mit da, wäre toll, wenn es dann auch der Preis ist, den man dann zahlt und nicht 15 Euro mehr (zumal ja eine Leistung ja nichtmal stattgefunden hat) das Personal war überaus freundlich doch den Service habe ich vermisst. Knapp 2h Aufenthalt, kein Angebot von Wasser oder Kaffee. Die Dame, die mir die Haare föhnte, rannte ständig zum Tresen oder um einer anderen Kundin die Haare zu waschen. Letztendlich saß ich länger beim föhnen als beim schneiden und waschen zusammen. Geht gar nicht. Aber meine Frisur sieht toll aus, das möchte ich positiv anmerken. Das drumherum ist leider nicht so schön. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo "I.B.", danke schön für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, wenn Du mit dem Service nicht zufrieden gewesen bist. Gerade Getränke "servieren" sollte jeder Mitarbeiter nachfragen, lieber öfters fragen, als gar nicht. Das mit dem Preis ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar, da ich Ihren Namen nicht weiß, und mir die Rechnung nicht anschauen kann. Wir sind für VOLLE PREISTRANSPARENZ, d.h. auf der Website, beim Onlinebuchen usw. überall wird der ungefähre Preis angezeigt. Je nachdem welcher Mitarbeiter (ja nach Qualifikation und daraus resultierender Lohn für den Mitarbeiter) die Leistung ausführt, erstellt unser System eine Art Kostenvoranschlag, und erst beim Ausführen kann dann final der Preis kassiert werden. Ähnlich wie in einer KFZ Werkstatt, macht der Azubi etwas am Auto, ist es ein anderer Preis als beim Meister. Gerade durch unser Online-Buchungssystem, dass wir als einer der ersten Friseure in Deutschland eingeführt haben vor 9 Jahren, müssen wir total wenig vom Kunden weglaufen während der Behandlung, um z.b. Telefon usw. zu machen. Das die Mitarbeiterin die Dir die Haare föhnte, so oft zum Tresen laufen mußte, kann ich mir nur so erklären, dass hier öfters das Telefon geläutet hat, oder Kunden zum Termin ausmachen rein gekommen sind. Und die anderen Kollegen alle gerade mit Farbe an den Händen "blockiert" waren dazu. Dass sie zum Haare waschen weg mußte, kann ich mir nur so erklären, dass hier eine Farbe bei einer anderen Kundin, keine längere Einwirkzeit erlaubte und dringend abgewaschen werden mußte, und niemand anderes frei war. Eigentlich sollte die Kollegin die Dich bediente sowas immer mit Dir besprechen, warum sie kurz unterbrechen muß. Ich werde in der nächsten Teambesprechung das nochmal ansprechen, was Du angeregt hast, dass hier wieder mehr Augenmerk drauf gelegt wird. Bitte schreib mir eine email (anhand der Termin-Buchungsbestätigung) mit Deinem richtigen Namen. Ich möchte Dir für Dein Feedback gerne einen Gutschein zu kommen lassen. DANKE

  • Avatar Julia.c
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:03

    War super zufrieden. Hab mich rundum wohlgefühlt und auch das Endergebnis war genau wie ich es mir vorgestellt habe. ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, DANKE Dir für das LOB !!! Jetzt habe ich aber ein Problem, da wir 3 Kunden mit Deinem Nachnamen haben, ist es schwierig für mich, das Lob an die entsprechende Stylistin weiter zu reichen... schreib mir einfach über unsere Website oder antworte auf eine email die Du von unserem Buchungssystem hast... damit ich weiß, wer genau Dich bedient....

  • Avatar Christine.a
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 09:45

    Ich wollte gerade telefonsich einen Termin vereinbaren. Aber da wird nicht mal gefragt was gemacht werden soll, welche Haarlänge usw... Wie wollen sie dann die Länge des Termins bemessen. Ich glaub kaum das ein komplett neuer Schnitt inkl. Farbe, evtl. Strähnen mit Betratung (die hier ja soo angepriesen wird) in 2 Stunden machbar ist.... Und dazu noch der angenervte Tonfall am Telefon. Bei aller Liebe. Da bin ich raus. Sie sind ein Dienstleistungsunternehmen. Wenn sie sich das leisten können, schön für sie. Aber Ich werde kein Kunde bei Ihnen!

  • Avatar Daniela.o
    3 / 5
    Le 13/04/2022 à 14:18

    Leider hat sie mir einen Pony geschnitten. Und ich wollte keinen. I wollte so stufen runter.. das balayage ist nicht so geworden wie es sein sollte.. fließende farbübergänge fehlen leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela, das tut mir leid, dass Dir der Pony zu kurz ist. Von der Farbe sehe ich leider am Foto nicht, was Du meinst, und ich hätte Dich gerne im Salon gesehen, und dann nachbessert... aber ich finde Deinen Namen, den Du bei Google verwendest, nicht in der Kundenkartei. kannst Du mich bitte per email über unsere Website kontaktieren, damit wir was ausmachen zum Ausbessern. DANKE Hallo Daniela nochmal, habe alle Kunden die einen Balayage bekommen habe im März durch geschaut, und es war leider keine "Daniela" mit dabei... und auch Dein Nachname finden wir nicht in unserer Kartei. Bist Du wirklich bei uns gewesen ???? Kannst Du mich bitte kontaktieren über office(at)project-h.de.

  • Avatar Michaela.c
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 05:23

    Top,top,top So eine tolle Frisur hatte ich noch nie. Tina du hast eine neue Stammkundin.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir Michaela... ich leite es gleich an Tina weiter. Sie wird sich sehr freuen, da eine tolle Friseur so oft gar nicht bei Google bewertet wird, sondern nur wenn jemand unzufrieden ist.

  • Avatar Isabella.i
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 14:44

    Tolles Team, super Service und absolut professionell. Bei uns geht die ganze Familie dorthin zum Haare schneiden und wir sind immer alle absolut zufrieden. Ich kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir für die Blumen Isabella... ich leite es an die Steffi und Christiane, die Dich meistens bedienen weiter. Und natürlich an das ganze Team. Danke für Dein Vertrauen.

  • Avatar Felix.e
    2 / 5
    Le 15/03/2021 à 18:03

    Bin pünktlich zu meinem Termin gekommen und musste dann 25 min warten... klar ist es wegen Corona bestimmt etwas stressig, aber 25 min Wartezeit ist dann doch etwas hart... Als ich dann dran war wurde ich noch nicht mal wirklich gefragt wie ich meine Haare haben möchte. Dabei hätte mir die Friseurin beinahe einen Scheitel verpasst, den ich nicht haben wollte... Ansonsten echt schönes Studio und unter normalen Bedingungen wäre es bestimmt anders abgelaufen. Dennoch kann ich nicht über sowas hinwegsehen.

  • Avatar keine.h
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 14:09

    Alles perfekt nettes Personal und Haare wie gewünscht geschnitten 😊

  • Avatar Alex.a
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 21:30

    33 Euro für 25 min warten und dem schlechtesten Maschinenschnitt. Fokus liegt auf Deko und Aktionen. Leistung wird dem Preis aufjednfall nicht gerecht.

  • Avatar Ramona.
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 09:08

    Liebes Project H Team, Vielen lieben Dank für die tolle & professionelle Beratung und das wirklich schöne Ergebnis! Daniel und Niki haben sich sehr viel Zeit genommen, um meinen Wunsch nach einer Balayage zu verwirklichen und ich bin damit mehr als zufrieden! Danke Niki für‘s mitfiebern, deine liebe Art und deine großen Bemühungen bis zum Schluss (6 h!). Das war wirklich nicht selbstverständlich und ist großes Lob wert! Ich habe den Laden mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein verlassen als betreten - manchmal reicht eben der Besuch beim richtigen Friseur 😊 Werde definitiv wieder kommen!

  • Avatar Sarah..
    4 / 5
    Le 25/06/2020 à 20:35

    Ich war heute zum ersten Mal bei diesem Friseur. Als ich 15 Minuten vor meinem Termin im Laden stand wurde ich leider (außer von einer Praktikantin, die nicht wusste was sie tun soll) überhaupt nicht beachtet. Nachdem ich also 5 Minuten am Tresen stand, ging ich wieder raus und wartete nochmal ein paar Minuten im Auto. 3 Minuten vor meinem Termin versuchte ich mein Glück erneut und wurde sofort freundlich begrüßt und konnte ohne weitere Wartezeit vor den Spiegel. Die anschließend stattfindende Beratung war gut, das Haare waschen entspannend und bequem. Dank Corona bekam ich dann einen durchsichtigen Plastikmantel umgehängt und los ging es. Nach ca 45 Minuten war alles vorbei. Die langen Haare waren ab und ich ging mit einem Lächeln und einem super Haarschnitt nach Hause. Trotz der Startschwierigkeiten am heutigen Tag kann ich den Friseur wärmstens empfehlen und werde wiederkommen. Ich habe für Beratung, Haare waschen, schneiden und föhnen 52.50 Euro (inkl. Corona-Hygienepauschale) bezahlt. So viel habe ich zwar noch nie für einen Haarschnitt bezahlt aber die Qualität spricht für sich!

  • Avatar marion.t
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 13:31

    ich war heute das erste mal dort, muss sagen bin echt skeptisch was friseure angeht , weil es bisher keienr geschafft hat , das es mal so wird wie ich es mir dachte oder es generell mal anders ist als normal, Heute hat es Christina geschafft, sie hat alles mit mir abgesprochen , hat mich super toll beraten und am ende war die frisur wirklich mal anders als sonst ., Werde defintiv dort bleiben, denn der Service ist super, zahle lieber ein wenig mehr und bin am ende auch wirklich zufrieden. Nochmal danke Christina ;)

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE schön für die BLUMEN ! Christina macht das echt toll wie sie sich um Ihre Kunden kümmert und immer nach einer perfekten individuellen Lösung sucht. Und dann auch handwerklich eine perfekte Arbeit abliefert. Ich gebe es weiter an Christiane.

  • Avatar NukNuk.
    1 / 5
    Le 14/06/2020 à 13:18

    Ich entschied mich für diesen Friseur aufgrund einer Empfehlung. Lange Zeit überlegte ich mir eine Haarverlängerung machen zu lassen und entschied mich zu Project H zu gehen. Mir wurde geraten Bondings und Tapes zu kombinieren. Die Beratung war auf den ersten Blick zufriedenstellend. Später jedoch fand ich durch Eigenrecherche heraus, dass ich auf einige wichtige Aspekte nicht hingewiesen worden bin. Dazu zählen, dass z.b. bei vermehrten schwitzen die Haare bzw. die Tapes gereinigt werden müssen, da sonst der Kleber sich schneller lösen könnte. Zudem mussten meine Haare an den Spitzen ausgedünnt werden, sodass der Übergang nicht auffällt. Dies wurde mir ebenso nicht mitgeteilt. Das Einsetzen der Bondings ging recht schnell und das Einsetzen der Tapes ebenso. Ware Anfangs mit dem Ergebnis zufrieden. Shampoo, Balsam & Bürste habe ich gleich mit dazu gekauft. Nach ca. 1 Woche fiel mir auf, dass verstärkt die Bondings an den Seiten zu sehen waren. Da ich mit der Materie noch nicht so vertraut war, dachte ich mir auch nicht viel dabei. Nach 2 - 3 Wochen schmerzten die Verbindungen immernoch und die Bondings waren immernoch zu sehen, da sie richtige Wirbel warfen. Ich lies mir also einen Beratungstermin geben. Beim Termin wurde das Problem beäugt und besprochen. Hier wurde mir gesagt, dass dies nicht üblich sei und der Grund dafür unklar ist. Fotos wurden gemacht und an den Chef und die Verkaufsfirma geschickt. Ich wartete 2 Wochen auf eine Antwort und entschied mich selber nochmal nachzufragen, da ich mit meinen Haaren garnicht mehr klar gekommen bin. Am Telefon hieß es, es wurde vergessen mich anzurufen. Die Verkaufsfirma meinte an der Qualität der Haare kann es nicht liegen, ihr Lösungsvorschlag war, die Extensions einfach wieder zu entfernen. Hatte dem Chef von Project H dann am Telefon und ich redete nochmal mit ihm über mein Problem. Es hieß entweder hab ich zu empfindliche Kopfhaut, habe die Haare falsch gekämmt & wenn man an dieser Stelle Bondings setzt, kann es gut sein, dass man sie sieht. Dies wurde mir vorher aber auch nicht gesagt. Nach langem hin und her meinte er, er sei ja nicht 'blöd' er weis, dass er gute Arbeit mache. Ich wurde hier wieder nicht richtig beraten und es schien so, als sollte ich mich um die Problemlösung selber kümmern. Heute wurden sie dann entfernt und somit kam das böse Erwachen. Angeblich soll die Tapemethode die schonenste sein. Das Ergebnis spricht für sich. Ich habe weitaus weniger Haare am Kopf wie vor der Haarverlängerung. Mein Pferdeschwanz war nie besonders füllig, doch jetzt hab ich einen Daumenbreiten Zopf, wenn ich die Haare zusammenbinde. Ich bin frustriert und enttäuscht. Letztendlich erhielt ich fürs Entfernen der Extensions einen Preisnachlass und eine Entschuldigung seiten des Personals. Mein Fazit ist, ich werde keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen und suche mir einen Friseur, wo der Kunde noch König ist und nicht mit halbherzigen Ausreden abgespeist wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Blumen....werde es weiter geben an Melissa

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 09:17

    Bin schwer beeindruckt. War seit "Corona" das erste Mal wieder hier. Hinsichtlich Leistung 5 Punkte - alles gewohnt tip top. Aktuell aber mit sehr gutem Hygienekonzept und vorallem guter und konsequenter Umsetzung dessen. Das ist wirklich bemerkenswert. Vielen Dank. Dr. Möllmer - Betriebsarzt

  • Avatar Jürgen.i
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 18:48

    Meinen Kindern wurden die Haare noch nie so schlecht geschnitten! Bei dem einen wurde unsauber gearbeitet und das was besprochen wurde wurde nicht umgesetzt sondern das Kind verunstaltet mein Sohn mußte den Kopf zu weit runter neigen beim Schneiden das es ihm sehr tat erzählte er furchtbar. beim zweiten Kind wurde auch nicht das umgesetzt was verlangt wurde . Man wurde angemotzt weil man sein Kind zum Platz begleiten möchte weil es schüchtern ist und noch klein 7 und 2 Jahre ist und sagen will was gemacht wird darauf wo ich das gesagt habe daß sie das schon machen am Schluss die Leistung sehr schlecht und übertrieben teuer und dann noch so unverschämt neu hygene Gebühr von 5€ wegen corona das das erste und letzte Mal hier!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, danke für die Kritik. Ich mir den unsauberen Schnitt gerne anschauen und ggf ausbessern. Ich werde Dich dazu anrufen wegen einem Termin. Und für das Verhalten meiner Mitarbeiterin möchte ich mich entschuldigen. Das mit teuer möchte ich zu bedenken geben, dass unsere Mitarbeiterin 1 STD sich Zeit genommen hat für die beiden Kinder. Eine Stunde Arbeitszeit für 30€ inkl. MWST. Was genau daran ist teuer ? Wir MÜSSEN leider aufgrund der Hygieneauflagen die Haare auch bei KINDERN waschen, und gerade bei Kids ist das ein Herausforderung. Der Hygieneaufschlag resultiert daraus, da man jeden Platz, auch die Waschbecken nach JEDEM Kunden DESINFIZIEREN muß (ca. 2-3min) und die ganzen Einweg-Utensilien. Wir MÜSSEN nach jedem Kunden die Maske wechseln (diese mußten wir vor dem Neustart leider völlig überteuert für über 1,50€ das Stück einkaufen, in hoher Stückzahl, weil damals schon ein Lieferengpass war, und niemand weiß, wie lange uns diese Pflicht auferlegt bleibt). Nebenbei haben wir deutlich weniger Kunden "auf einmal" im Laden, um die Hygiene-Auflagen erfüllen zu können, das uns auch weniger Umsatz generieren läßt, den wir dringend notwendig haben, nach 6 Wochen Lockdown.

  • Avatar Me.e
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 12:00

    4 verschiedene Friseurinnen trotz Termin... Hatte das Gefühl, dass zu viele Kunden für zu wenig Hände da waren. Das ist schade, denn für 120 Euro möchte man schon ein bißchen das Gefühl von Service haben...hatte schneiden waschen färben geföhnt hab ich selber. Sorry, aber war das letzte Mal...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo "Me Me".... leider war kein Name unter der Bewertung dass ich den Einzelfall genau prüfen hätte können bzw. mit meinen Mitarbeitern besprechen hätte können... ich habe nämlich keine Rechnung um die 120€ mit Färben und selber föhnen (also so 115-125€) gefunden. Bei uns waren letzte Woche 2 Mitarbeiter krank und die 3. war auf einem Handwerkskammer-Kurs. Und wir tun ALLES dafür, um hier "Engstellen" zu vermeiden. D.h.zu Uhrzeiten, wo es eng werden könnte (Wartezeiten o.ä. durch das fehlen von Mitarbeitern) entstehen könnten oder sogar einzelne gebuchte Leistungen nicht durchgeführt werden können, schreiben wir im Vorfeld Kunden per SMS und email an, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Letztendlich kommt es immer wieder vor, dass Kunden eine neue Handynummer haben (oder sie uns gar nicht geben auf Grund von DSGVO), und wir diese noch nicht bekommen haben, und dadurch unsere Info ins Leere läuft, oder die email nicht abgerufen wird..... so, und dann stehen die Kunden im Laden und es "wird eng".... und gerade wenn 4 Mitarbeiter an Dir arbeiten, TUN WIR ALLES, um WARTEZEITEN hier zu vermeiden. Und gerade da wir ein großes Team sind, können wir sowas AUSGLEICHEN, es kann halt dann mal vorkommen, dass mehr als 2 Kollegen Dich dann bedienen....Trotzdem tut es uns dann aufrichtig leid, dass der Service für Dich darunter gelitten hat. Service bedeutet halt ganz viele Kleinigkeiten (Zeitung, Getränke, Platz sauber usw....). Und ich glaube, dass mein Team alles gegeben hat, denn so wie Du geschrieben hast, hattest Du keine längeren Wartezeiten oder Leistungs-Absagen. Ich finde das jedoch die bessere Lösung anstatt Kunden unverrichteter Dinge heim zu schicken, oder ihnen den Termin gänzlich absagen zu müssen. Es stimmt mich auch unglücklich, wenn Kunden mit diesem Gefühl der Unzufriedenheit eines fehlenden Services unser Haus verlassen und wir sie dadurch sogar verlieren. Bitte antworte mir auf die email: office@project-h.de , damit ich eine Lösung für Dich individuell finden kann. Danke Daniel Weber, Inhaber project H

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 10:29

    Freundliches Personal mit Persönlichkeit, schönes Ambiente und handwerkliches Geschick auf höchstem Niveau - das zeichnet Project H für mich aus. Meine Kurzhaar-Frisur wird hier jedesmal besonders und immer perfekt auf mich zugeschnitten. Bei Tina kann ich immer sichergehen, dass sie mich erst gehen lässt, wenn nicht nur ich als Kundin, sondern auch sie als Profi zufrieden mit dem Ergebnis ist. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei absolut spitze. Für mich zudem ein absolutes Plus, da einfach und unkompliziert: die Online-Terminvereinbarung. Bei Project H fühlt man sich insgesamt einfach rundum wohl! Danke Tina und dem gesamten Project H - Team für schon zahlreiche tolle Frisuren und viele weitere, die noch folgen werden. Ich freue mich schon darauf 😉

  • Avatar La.u
    5 / 5
    Le 06/03/2018 à 12:26

    Alles Tip, Top! Gehe hier jetzt schon seit mehrere Jahren gerne hin. Sind alle sehr Nett und bin noch nie unzufrieden raus! Egal ob färben oder schneiden, alles würde nach meine Vorstellungen umgesetzt! Nur weiter zu empfehlen, von Preis sind sie auch völlig ok!

  • Avatar Swen.G
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 13:37

    Friseure arbeiten sehr präzise und auf Kundenzufriedenheit wird großer Wert gelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE DIR für die Blumen... ich gebe es an das TEAM weiter

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 27/04/2018 à 09:12

    Für mich der beste Friseur ! Tolles Team, top geschultes Personal. Sehr professionell von der Buchungs App angefangen bis hin zur Verabschiedung ! Faires Preis/Leistungs Verhältnis.

  • Avatar Stefanie.i
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 17:47

    Hoher Preis, jedoch zu Recht!

  • Avatar E..
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 14:20

    du kommst rein und du kommst runter, dir gehts gut, du wirst mit e lächeln begrüßt, wenn du beraten wirst (auch vom chef persöhnlich), wenn die haare gewaschen werden und du e kopfmassage bekommst, wenn dir e kaffee od e anderes getränk serviert wird, du fühlst dich egal was dir gutes getan wird herzlich willkommen. top adresse um sich rund um frisur usw. verwöhnen zu lassen,

  • Avatar Renate.n
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 10:13

    Super ....bin seit etlichen Jahren Kundin in diesem Salon...kann mir keinen anderen vorstellen...DA bin ich auf jeden Fall SICHER...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Frau Engelbert, ich gebe das Kompliment gerne an Ihre Friseurin TINA weiter.

  • Avatar Gabi.
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 09:11

    Natalja ist wirklich eine Top Stylistin!!! Und ein sehr netter Mensch!!! Frisur wurde nach meinen Vorstellungen umgesetzt!!! TOP!!!

  • Avatar BonBon.
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 23:15

    Kann ich nur jeden empfehlen! Gehe seit Jahren nur zu diesem Friseur und war immer sehr zufrieden.

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 10:53

    Bester Friseur in ganz Bayern. Und ein super Team.

  • Avatar bajo.
    4 / 5
    Le 30/06/2019 à 22:22

    Gute Schnitte, nur die "allgemeine Begeisterung" über das Endergebnis wirkt aufgesetzt. Das kostet leider 1 Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 4 Sterne ! und schade, dass wir 1 Stern verloren haben.... so wie ich meine ganzen Mädels kenne, freuen sie sich mit den Kunden, wenn diese von unserer Arbeit begeistert sind..... wenn es unseren Kunden gefällt, ist das unsere Motivation für unsere Arbeit.

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 16:45

    Tolle Atmosphäre nette Mitarbeiter guter Schnitt und alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 20:31

    Seit 18 Jahren mein Favorit, kompetent, guter Kaffee, nette Leute, paßt einfach

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 19/12/2017 à 18:09

    Sehr professionelles Personal top Service und Beratung kann man nur empfehlen

  • Avatar Tobias.c
    4 / 5
    Le 25/12/2018 à 11:47

    Der Kunde fühlt sich hier als König. Liegt preislich im oberen Mittelfeld

  • Avatar traeumende.
    2 / 5
    Le 17/09/2019 à 03:38

    3 mal dort gewesen und 3 mal enttäuscht worden!! für das was dabei rauskommt auch noch unverschämt Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, das tut uns echt leid. Kannst Du uns bitte eine PN über die website schreiben wie Dein richtiger Name ist, damit ich mir mal anschauen kann, welcher Kollege Dich behandelt hat und was gemacht wurde. Um unsere Qualität zu verbessern hilft uns sowas sehr weiter.

  • Avatar Pernel-David.e
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 16:07

    War Sehr Angenehm dort!👍👍👍 Weiter so 👍👍👍

  • Avatar Christina.r
    4 / 5
    Le 02/05/2018 à 18:46

    Freundlich u. zuvorkommend.Schneiden sehr exakt. Empfehlendswert.

  • Avatar Tobias.c
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 06:52

    Bin seit ~10 Jahren ein sehr zufriedener Kunde.

  • Avatar gaby.a
    5 / 5
    Le 27/03/2018 à 06:32

    Sehr gut war 1 Kunden sehr zufrieden

  • Avatar leon..
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 19:03

    Nicht gut diese

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Leon, bitte lass mich wissen, was der Grund für deine Unzufriedenheit war. Bitte schreib mir eine PN (Original) Hello Leon, please let me know, what was the reason for your discontent. Please write me a PM

  • Avatar Boogie.o
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 09:09

    Sehr freundliche beruhigende Atmosphäre

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 19:53

    Sehr kompetente Mitarbeiter

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 09:44

    Super die verstehen ihr Handwerk

  • Avatar Christian.h
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 15:49

    Klasse Friseur 👍

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 15:35

    😍 Lieblings Friseur

  • Avatar Tanja.c
    3 / 5
    Le 16/11/2018 à 20:50

    cooler Laden

  • Avatar Morcos.o
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 20:12

    (Übersetzt von Google) Das ist mit Abstand der schlechteste Haarschnitt, den ich seit 20 Jahren hatte... Ich musste zu einem anderen Friseur, damit es irgendwie besser aussieht... Absolut keine Ahnung!!! (Original) That is by far the worst haircut I've ever had since 20 years... I had to go for another hairdresser to get it somehow look better... Abolutely no clue!!!

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