Style2Go Bünde
- 4.2
- Friseursalon
- Bünde
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Style2Go Bünde in Bünde
"...ich bin mehr als zufrieden."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Schönheitssalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (46)
-
Verena.e
5 / 5Le 04/03/2022 à 17:22Ich habe mich an einem Samstagmorgen ganz spontan entscheiden meine Frisur zu verändern. Trotz vollem Kalender vor Ort, konnte ich an dem Tag noch ohne lange Wartezeiten vorbeischauen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Verena Metting, vielen Dank für diese Bewertung.Das Team von Style2Go, freut sich sehr darüber. -
Mr..o
1 / 5Le 27/08/2021 à 17:45Meine Frau versteht ja, dass man wegen Corona einen Aufschlag berechnen muss, aber das war doch echt heftig , Sie hat für Strähnen und Nacken aus rasieren 116 € bezahlt, ich weiß nicht wie sich da die Preise zusammensetzen und Sie hat einen kurzen Bob. Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen, nettes Personal reicht leider nicht aus. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mr. Tom, unsere Hygienemaßnahmen werden mit 3,00 € pro Kunde berechnet, das ist der Aufschlag der mit Corona im Zusammenhalt steht. Das Nackenausrasieren wurde nicht berechnet, dies war Service. Was jedoch berechnet wurde waren die Föhnfriseur, die Haarpflegekur und die Strähnen. Dies ist ein völlig normaler Preis, denn auch nettes Personal will anständig bezahlt werden, ein freundlicher Chef genügt auch diesen nicht. -
Pierre.m
1 / 5Le 03/08/2021 à 09:48Ich bin mehrere Jahre lang Kunde bei Style2go gewesen. Leider finde ich die aktuelle Preisentwicklung unter aller Sau. Habe immer 19.50€-21.50€( jenachdem wer geschnitten hatte) für einen Haarschnitt bezahlt und es wurden dabei immer Harre gewaschen. Mit Trinkgeld lag ich immer bei 25€ das machte im Schnitt 5 Euro also ganze 25% Trinkgeld. Inzwischen sind 27.50€ für die gleiche Leistung fällig. Preiserhöhung um 37,5%? Ich kann einige Kosten ja verstehen aber 7.50 mehr dann wird noch Trinkgeld erwartet? Leider waren die Frisuren zuletzt auch nichts. Schief geschnitten, unsauber und und und. Ich bezahle gerne für Qualität aber die findet man hier leider nicht mehr. Nachtrag zur Antwort der Besitzer:innen. 1. War der Preis im Jahr 2020 noch der gleiche wie 2019. 2. Ich habe der Dame die mir die Haare geschnitten hatte mehrfach drauf aufmerksam gemacht das mir die Frisur nicht gefällt und ich nicht zufrieden war. Es wurde ignoriert. 3. Habe ich mich zur Preisentwicklung negativ geäußert als ich bezahlt habe. 4. War ich eine Woche vorher da und nicht wie sie sagten "gestern". 5. Kunden als feige darzustellen zeigt weiter wie unprofessionell Ihr Betrieb seit Corona geworden ist und hören lieber zu wenn Ihre Kunden nicht zu frieden sind.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Pierre Amling, es gibt und gab bei uns keine Preiserhöhung in dieser Größenordnung. Der Preis von 21.50 € stammt aus dem Jahr 2018 im März und war ohne 3,00 € Hygienezuschlag, den wir seit Corona bei jedem Kunden berechnen. Den Preis von 19,50 € und 21,50 € hat es bei uns auf der Preisliste, selbst mit 3,00 € Hygieneaufschlag nie gegeben. Nach Rücksprache mit unserer Filialleitung ist diese doch sehr traurig, dass ein Kunde der solange zu uns kommt sich öffentlich derartig äußert und nicht den Mut besitzt seinen Unmut vor Ort vorzutragen. Jeder Kunde wird gefragt ob er zufrieden ist, auch von Ihnen wurde diese Frage mit ja beantwortet. Bezahlt haben Sie gestern 27,00 €, was wir nachvollzogen haben. Preisunterschiede ergeben sich immer dann, wenn unterschiedliche Dienstleistungen erbracht werden. Mal wird nur mit der Maschine rundum geschnitten und manchmal wird auch ein kompletter Haarschnitt erstellt. Wir erachten dies als eine faire Abrechnung unserer Dienstleistung schade, dass Sie dies anders sehen. Es ist sehr bedauerlich, dass die Feigheit sich direkt zu äußern immer mehr zunimmt und dadurch immer mehr zum Denunzianten werden. -
Christian.n
5 / 5Le 09/03/2019 à 15:06Sehr nette Mitarbeiterinnen. An einem langen Samstag war gute Stimmung im Salon. Ich finde 22 € für einen Haarschnitt in Ordnung. Ich wurde nicht einfach abgefertigt, wie in anderen Salons die OHNE VORANMELDUNG Kunden bedienen. Die Dame die sich um mich gekümmert hat war eine Aushilfe, ich hoffe Sie wird fest angestellt. Ich werde gerne wieder kommen. Danke!
-
Jasmin..
5 / 5Le 19/03/2021 à 14:17Ich bin hier schon Kundin, da war mein Großer 3 Jahre alt. Inzwischen ist er fast 16. K. kennt mich, meinen Kopf und jemand anderes kommt da auch nicht dran! Gute Dienstleistungen haben ihren Preis. Friseur ist ein Handwerk, der Umgang mit den Produkten, die Fähigkeiten Kunden on point farblich abzustimmen und typgerecht zu stylen... Freundlich sind hier alle sowieso. ...ich bin mehr als zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Jasmin G. vielen Dank für die Bewertung. -
Sabrina.c
1 / 5Le 03/09/2017 à 08:40Nie wieder ! wirklich! Also ich weiß auch nicht, ob die Leute, die gute Bewertungen abgegeben habe , ein ehrliches Feedback gegeben haben... Ich rate von dem Friseur ab! Die geben sich überhaupt keine Mühe und haben mir und meinem Freund die friseur ruiniert ! Und freundlicher Umgang ist da auch ein Fremdwort...
-
Sarah..
1 / 5Le 11/08/2018 à 15:33Der Laden geht gar nicht. War mit meinem 3 jährigen Sohn dort, der nicht gerne zum Friseur geht. Der Laden war leer. Niemand außer uns war dort und Feierabend war auch noch lange nicht in Sicht. Die Mitarbeiterin war genervt und ging einfach. Eine Kollegin kam und sagte, dass ihre Kollegin schon kein Bock mehr hätte. Ja danke .... asoziales Verhalten gegenüber einen Kind. Geht gar nicht. DANKE Style2go !!!!
-
Rainer.i
5 / 5Le 04/01/2022 à 11:56Die Damen verstehen ihr Handwerk, sind nett und zuvorkommend.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Rainer Nienaber, Danke für diese Bewertung, darüber freut sich das ganze Team. -
Petra.c
5 / 5Le 19/03/2020 à 21:20Super Laden. Gute Beratung. Jedes Mal tolles Ergebnis von motiviertem Personal. Danke bis zum nächsten Mal...
Antwort des Eigentümers:
Danke Petra Schreiner, für ein so schönes öffentliches Lob. -
Franziska.a
5 / 5Le 29/07/2021 à 13:42Ich gehe dort schon seit Jahren hin bin immer sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Franziska Naß, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Danke -
Sascha.
4 / 5Le 27/05/2018 à 08:38Freundlich, guter Harrschnitt, keine Wartezeit und was das wichtigste ist: Man wird beim Haareschneiden nicht vollgelabert. Ist nur ein bisschen teuer.
-
Marion.i
4 / 5Le 23/10/2019 à 07:58Sehr nette Mitarbeiter. Sehr freundlicher Service. Gehe gern hin. Auch lieb und freundlich zu Kindern.
-
Ralf.u
5 / 5Le 07/12/2017 à 16:31Bin immer sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis passt. Nettes Ambiente. Weiter so.
-
Nzxt21.o
5 / 5Le 07/08/2020 à 14:55Liebend gerne gehe nur da hin sehr nett sind die Leute die da arbeiten und preis Leistung auch sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Nzxt21 Konrad, das Team freut sich über die 5 Sterne ...DANKE -
Sabrina.t
5 / 5Le 31/01/2019 à 07:48Immer super freundlich und nett ... Bin total zufrieden.
-
Tobias.c
5 / 5Le 25/10/2020 à 16:42Sehr zufrieden! Mehr kann man nicht sagen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tobias Schulke, das Team freut sich über diese tolle Bewertung. -
Karin.e
5 / 5Le 12/05/2017 à 20:10Schöner gemütlicher Salon,beste Friseure ever. Weiter so:)
-
Anna.o
1 / 5Le 29/11/2019 à 17:41Viel zu kurz und schief geschnitten außerdem unfreundlich und viel zu überteuert
-
Melanie.d
5 / 5Le 05/12/2017 à 12:20Sehr nette Mitarbeiterinnen.Bin sehr zufrieden.Top
-
Handy.L
4 / 5Le 13/12/2019 à 17:08Sehr freundlich. Komme gerne wieder.
-
Kathleen.n
5 / 5Le 12/03/2018 à 07:40Sehr schöner Laden und freundliches Personal
-
Christoph.a
5 / 5Le 24/03/2017 à 09:42Super freundlich, weiter so!
-
Christian.o
4 / 5Le 07/07/2017 à 16:51Freundlich und unkompliziert, gerne wieder.
-
Patrick.a
4 / 5Le 24/10/2020 à 15:22Sehr freundliches Team
Antwort des Eigentümers:
Lieber Patrick Balthun, Danke für die Bewertung. -
Andre.i
5 / 5Le 01/12/2017 à 15:26Super Team, super Service
-
Pinar.i
1 / 5Le 14/12/2021 à 14:26NIE WIEDER!!!