Hairclub Am Dobben

    042132255583

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Hairclub Am Dobben in Bremen

"Dieser Friseur bekommt einfach alles hin."

.

Ausstattung :

    WC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (99)

  • Avatar STIVAN.a
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 21:39

    Ich bitte alle meinen Kommentar zu lesen. Erstens verwendet dieser Friseur sehr billige Haarfärbemittel. Zweitens haben die Arbeiter keine Berufserfahrung. Drittens arbeiten sie illegal. Viertens habe ich meine Haare gefärbt, leider hat es bei ihnen nicht funktioniert, obwohl meine Haare natürlich sind, und ihre Preise sind trotz der billigen Produkte.

  • Avatar Sara.o
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 12:52

    Beste Friseurerfahrung die ich bisher hatte. Man wird sehr herzlich aufgenommen als Neukundin. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr wohl. Tolles Team! Termin sind schnell zum vereinbaren. Die Haarverlängerung ist einfach Bombe!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!! Danke ♥️ Immer wieder gerne! 😍😍😍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sara, Vielen Dank für dein Feedback 💕 Viel Freude mit den Haaren und bis bald. Liebe Grüße Dein Hairclub Team 💕

  • Avatar Lisa-Marie.r
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 09:29

    Der aller beste Friseur in Bremen, vor allem was Färben und Balayage angeht! Sehr sympathisches Team, absolut kompetent und ich habe mein Traumergebnis genau wie beschrieben bekommen! 😍 Komme jedes Mal hier hin und werde es auch immer wieder tun! Man fühlt sich super aufgehoben und meine Haare sind jedes Mal ein Traum. Riesen Empfehlung ❤️ Großes Dankeschön und bis bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Lisa, Vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback Wir freuen uns auf Dich ❤️ Bis bald und liebe Grüße Dein Hairclub Team ✨

  • Avatar Alina.h
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 16:23

    Nett gemeinter Rat an alle mit Locken die sich hier die Haare färben lassen wollen. Lasst es! Ich bin mit Naturlocken in den Salon gegangen und quasi mit ner struppigen Mähne und abgebrochenen Haarenden und gelben Strähnen wieder raus. Habe ein Foto eigefügt das zwei Tage nach dem Termin aufgenommen wurde um den Schaden zu dokumentieren. Ich wollte mir eine Balayage färben lassen, für die der Salon ja angeblich Experte ist und habe mich dazu vom Inhaber persönlich beraten lassen. Der Preis war mir erstmal egal, alle waren sehr nett zu mir und ich habe den Termin gemacht. Beim Haare färben selbst habe ich den Friseuren dann nochmal genau erklärt was ich möchte und auch Bilder gezeigt, meine Haare sind unter der Folie wahnsinnig heiß geworden und meine Kopfhaut hat gebrannt. Mir wurde gesagt das wäre normal. Als nach 5 Stunden das Experiment endlich fertig war wurde ich gefragt ob ich Locken oder glatte Haare möchte. Ich trage nur Naturlocken, habe das den Stylistin gesagt, wurde dann aber überredet mir die Haare glatt mit Wellen stylen zu lassen. Ergebnis sah erstmal okay aus. Nicht wie ich es wollte, aber gut. 250€ geblecht und nach Hause gefahren. Abends beim duschen stand ich in einer Pfütze der billigen Haartönung die mir scheinbar drauf geklatscht wurde. Wollte danach meine Locken stylen, die waren komplett kaputt. Und von Balayage konnte man sicher auch nicht sprechen. Hatte rund um den Kopf dicke gelbe Strähnen. Bin natürlich zurück in den Salon, da wurde ich dann extrem unhöflich behandelt. Ich saß da mit Tränen in den Augen, wollte einfach das meine Haare gerettet werden und der Chef sagt zu mir er versteht meine Verzweiflung nicht, vorher wäre ich hässlich gewesen und jetzt schön. Meine Haare sind btw fast 10 cm abgebrochen im Nachhinein. Olaplex habe ich im Hair Club auch nicht bekommen obwohl ich es bezahlt habe. Musste mir von einem anderen Friseur die Haare reparieren und leider auch schneiden lassen. Habe dann mein Geld zurück gefordert, sogar mit Schreiben vom Anwalt. Da kam aber nichts. Gibt auf jeden Fall 0 Sterne!! Seid vorsichtig hier hin zu gehen. In dem Laden ist alles nur Show bis ihr dann mal Kritik anbringt, dann versuchen sie einen einzuschüchtern und beleidigen. Schade ums Geld und noch viel schlimmer Monate später immer noch Stress mit den Haaren was ich vorher nie hatte.

  • Avatar Yaska.a
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 06:38

    Ich bin super zufrieden! Ich habe wirklich dicke und damit echt schwierige Haare und habe nie einen Friseur gefunden, der mir meine Haare so schneiden kann, dass sie „leicht“ fallen. Das Hairclub Team hat es geschafft! 🙏🏼 Bin super happy!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Hairclub Team

  • Avatar Asena.k
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 17:35

    Super liebes Personal 😍.. Bin seit Jahren da, wurde noch nie enttäuscht! Meiner Meinung nach der beste Friseur 😇…

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Asena Lieben Dank für dein tolles Feedback, Wir freuen uns dich bald wiederzusehen 💕 Liebe Grüße, dein Hairclub Team

  • Avatar Caro.
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 11:20

    Balayage, Haarverdichtung und Keratinglättung und das Ergebnis ist - wie immer - unglaublich schön geworden! Ein Friseur mit eigener Meinung und einem guten Gespür dafür was zu der Kundin passt - da kann man dann auch mal mit helleren statt den geplanten dunkleren Haaren den Laden verlassen :-) Auch das gesamte Team ist so so herzlich, sodass ich Hairclub am Dobben wirklich jedem empfehlen kann der schöne Haare haben möchte. Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit! Bis zum nächsten Mal💛

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Caro, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf dich, bis zum nächsten mal. Dein Hairclub Team.

  • Avatar Dilara.r
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 08:03

    Sehr nettes und aufmerksames Team !! Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Paket. Die Wartezeit an einem Samstag war bei 20 Minuten ungefähr, jedoch leicht zu ertragen durch den netten Service, der einen fragt ob man was zu trinken möchte :) ! Ich empfehle es euch nur weiter 🤝😻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dilara, Es freut uns das du zufrieden warst. Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen 💕 Liebe Grüße Dein Hairclub Team

  • Avatar Nadine.e
    2 / 5
    Le 05/08/2022 à 07:52

    Ich habe über Instagram angefragt, was es kosten würde meine Haare zu schneiden und Facelights zu setzen und habe einen Termin bekommen. Als ich im Salon angekommen bin, wurde einem die Jacke nicht abgenommen und ein Getränk bei der Hitze wurde mir auch während meines gesamten Aufenthaltes nicht angeboten. Außerdem wirkte der Laden nicht ordentlich und jeder hat alles gemacht. Als man mich bei meinem Platz abgeliefert hat, kamen nach ca. 20 Minuten 2 Personen und haben kurz nachgefragt was wir bei mir machen. Es fand keine richtige Beratung statt und man hatte das Gefühl, dass die sich auch keine Zeit für einen nehmen wollen, sondern alles schnell abfrühstücken wollen. Mit den Facelights hat alles super geklappt. Die Farbe ist schön und die Mitarbeiterin war auch sehr freundlich. 25€ für drei Folien finde ich zwar viel Geld dafür, aber ich bin zufrieden. Mir wurden sodann die Haare gewaschen und geföhnt. Dann hieß es der “Meister“ kommt und schneidet mir die Spitzen. Ich hatte geäußert, dass meine Haare ziemlich kaputt sind, aber nur das nötigste ab soll, damit die Haare wieder gesund sind. Der „Meister“ kam und hat mir dann einfach die Haare unten grade angeschnitten, eine Sache von nicht mal 5 Minuten. Dadurch, dass ich Stufen habe, sind diese nach wie vor kaputt und dafür finde ich 45€ zu viel. Er hat sich weder Zeit genommen, noch Mühe gegeben. Ich denke für das Haare färben ist der Laden korrekt, aber nicht fürs Schneiden.

  • Avatar Alina.r
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 12:03

    Hi, ich war bereits öfter vor Ort und ich war auch 4 mal super zufrieden , bis auf das letzte mal. Mir wurde von einem angeblichem Meisterfriseur mein Balayage nachgefärbt. Nach 8 Stunden hin und her sollten meine Haare geföhnt werden. Sie waren GELB. Nach meiner Anmerkung wurde das versucht zu verbessern. Daraufhin wurden sie grau mit einem gelben Streifen am Übergang. Nach der dritten Verbesserung stand ich mit einem unregelmäßigen schwarzen riesen Ansatz (man hat versucht den gelben Streifen zu überdecken) und grauen Haaren da. Nachdem ich auch das bemängelte, kam der Chef (?) tröstete mich lieb, hat mir einen super Haarschnitt gegeben und bot mir an meine Haare bei einem zweiten kostenlosen Termin selber zu verbessern. Das nahm ich natürlich dankend an. Also kam ich nach einer Woche voller Zuversicht wieder. Meine Haare wurden verbessert (leider nicht Aschblond, war mir dann aber auch egal). Laut ihm hieße es, dass meine Haare bei dem Entziehen der vorherigen Färbung/Tönung (?) nicht kaputt gehen würden und dass es alles sehr schonend sein soll. Er beschrieb die Entziehung sei wie "ein leichtes Schleifpapier". Nach zwei mal Waschen wurden meine Haare immer trockener (trotz der Olaplex-Serie, die ich immer verwende). Ich konnte meine taillenlange Haare bis zur Schulter abschneiden lassen, da sie komplett zerstört waren. 250 € ärmer, mit kurzen und jetzt braun gefärbten Haaren kann ich sagen, dass ich es mehr als bereue diesen Friseur damals so gelobt zu haben und ihm mind. 4 neue Kundinnen beschafft habe. Vor allem mit dem Wissen, dass dieser angebliche Meisterfriseur immer noch dort Haare färbt (der Chef meinte selber: "Ich dachte, er sei ein Meister"). Super nette und zuvorkommende Leute. Leider kann Nettigkeit meine Haare nicht retten. LG Alina

  • Avatar Lia.e
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 16:59

    Nicht zu empfehlen, ich hatte den Wunsch nach Balayage und hatte öfter erwähnt das mein Naturansatz bitte nicht gefärbt werden soll. Als ich dann am Waschbecken war, wurde mein Ansatz gefärbt ohne mir etwas zu sagen. Mein Ansatz war viel zu dunkel. Daraufhin bin ich 2 Tage später wieder hin, mit der Bitte es nachzubessern. Dann wurden meine Haare komplett blond gefärbt, ich hatte den Wunsch nach einem aschigem blond. Meine Haare sind jetzt gelb. Als ich meinte das es nicht ansatzweise so ist, wie ich es mir vorgestellt habe, wurde mein Ansatz zum 4. mal gefärbt, dabei war mein einziger Wunsch, den Ansatz nicht zu färben. Das Ergebnis ist schrecklich und ich hätte mir gewünscht das ich mein Geld wieder bekomme. Da kommt man dem Kunden aber leider gar nicht entgegen.

  • Avatar Asya.o
    2 / 5
    Le 16/05/2022 à 05:26

    Ich habe echt lange nachgedacht, ob ich hier diese Bewertung mache und bin jetzt zum Entschluss gekommen es zu machen. Ich war acht Jahre lang dunkelhaarig und hatte sehr lange Haare und habe mich dann letztes Jahr entschieden, meine Haare heller machen zu wollen. Das Team hat mich lieb begrüßt und sich super viel Mühe gegeben. Nach der blondierung sind super viele Haare abgebrochen und ich hatte auf einmal eine sehr kurze Strähne statt facelight. Sie meinten das es bei der blondoerung passieren kann. Sie haben mir dann nochmal zwei Wochen darauf eine kleine Verbesserung kostenlos gemacht. So weit so gut. Zwei Monate später, wollte ich einen refresh machen also das sogenannte „glossing“. Da wurde mir aber gesagt, dass man mir meine Haare komplett nochmal färbt usw. Und genau hier passierte das Unglück. Bei der zweiten blpndoerung und das in kurzer Zeit (zwei Monate) nach acht Jahren ohne Färben, ist das Unglück geschehen. Meine rechte Seite sind alle Haare abgebrochen und der Friseur hat es versucht zu retuschieren, aber man hat es gesehen. Ich musste jetzt meine Haare komplett bis zur Schulter abschneiden lassen, weil sie so kaputt und total unausgeglichen waren. Die rechte Seite total kurze Strähnen und links war es noch ok. Man hätte beim zweiten Mal nicht blondieren dürfen und dass hätte der Friseur wissen müssen -nicht ich- die keine Ahnung hat. Seitdem bin ich so unzufrieden und so enttäuscht und traurig, dass ich zum Friseur Gegangen bin. Sie haben mir angeboten, dass besser zu machen und ich war auch nochmal da. Aber das abgebrochene konnte man nicht retten. Wie gesagt, ich musste lange darüber nachdenken, weil ich die Leute und das Team eigentlich mag.

  • Avatar alles.l
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 15:30

    Super tolles Personal💕💕 Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Personal und wie hier meine Wünsche bzgl. Haarverlängerung und Färben umgesetzt werden. Durfte mir hier schon einige Male die Haare machen lassen, und jetzt wo ich umgezogen bin, reise ich an, da ich den Friseur nicht ändern will. Besten Dank an das Personal, danke Osman!!!👌🏼🥳💕

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Liebes, Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen. Liebe Grüße Dein Hairclub Team.

  • Avatar Lana.r
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:01

    Ich war heute das erste mal in diesem Studio. Die Instagram Bilder sind so schön und da ich schon 2x meine Haare blondiert hatte, wusste ich genau was ich möchte. Ich wohne 50km von Bremen und würde jederzeit wieder in dieses Studio fahren. Die schlechten Bewertungen hier haben mich ein wenig frustriert, da ich 2x enttäuscht wurde und echt lange am nachdenken war. Dies hatte ich auch offen und freundlich am Ende gesagt. Das Team ist super lieb, alle sprechen fliesend deutsch. Um 10 Uhr angekommen kam direkt die nette Empfangskraft und führte mich hoch zu einem freien Platz. Daraufhin kam der Inhaber des Ladens und die Friseurin, die an meinem Kopf arbeiten sollte. Ich habe ein Bild gezeigt, gesagt dass ich ein balayage möchte, kein grau, kein Orange, einfach ein helles schönes blond. Man muss dazu sagen, dass ich ja bereits schon blond war, aber es beim letzten Mal einfach nicht richtig gemacht wurde und die unteren Haare orange waren. An mir hatte nur die eine dame gearbeitet, sonst niemand. Ich bin super, super zufrieden! Es ist schön hell wie ich wollte und mein orange ist auch endlich weg. Preislich auch total in Rahmen, denn die Preise sind überall fast gleich. Die schlechten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Am besten sollte man sich von dem Salon selbst ein Bild machen. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen, danke !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Hairclub Team

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 09:20

    Ich habe den Termin über Instagram gemacht. Dort habe ich aktuelle Fotos ungeschickt und ein Bild was ich ungefähr haben möchte. Ich fragte an was dies ungefähr inkl Spitzen schneiden (oder etwas mehr) kosten würde. Man schrieb mit ca. 190€. Im Laden angekommen schilderte ich nochmal meine Wünsche und zeigte auch ein Bild mit dem gewünschten Ergebnis (das dies nicht immer 100% umsetzbar ist, war mir klar). Nachdem ich mit der Einwirkzeit der Färbung fertig war, durfte ich zum Waschbecken. Man hat dort angefangen die Farbe auszuspülen und begann dann mit dem Haarebürsten. Es wurde ohne Rücksicht so an den Haaren gezogen das mir die Tränen in die Augen schossen und ich kurz davor war einfach aufzustehen und zu gehen. Man entschuldigte sich nur mit einem Sorry und einen Lächeln und machte kurz darauf weiter… Nach einer knappen Stunde am Waschbecken durfte ich dann wieder zum Platz, wo mir die Haare geföhnt wurden. Der Ansatz war für mein Empfinden zu dunkel und auch das Ergebnis war nicht ganz wie gewünscht. Man fragte mich, ob ich noch Haare schneiden möchte, lehnte dies aber ab, weil ich mir nicht noch mehr den Tag versauen wollte. An der Kasse durfte ich dann 220€ bezahlen! Ich habe darauf hingewiesen das ich bei meiner Anfrage zum Färben UND Spitzen schneiden einen Preis von ca 190€ erhalten habe. Daraufhin kam nur die Antwort, sie hätte das ja nicht vereinbart und könnte dazu nichts sagen. Fazit: Kopfhaut tut mir heute noch weh, Haare nicht so wie ich wollte und am Ende noch mehr gezahlt als vereinbart und das ohne schneiden. Leider sehr enttäuscht von dem Laden und werde wieder zu meiner alten Friseuren fahren, auch wenn der Weg weiter ist und ich schwieriger einen Termin bekomme.

  • Avatar Ceylan.3
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:17

    Von einer Bekannten wurde mir hairclub empfohlen, Leider haben sie kein schönes Ergebnis erzielt...dachte mir okey, versuch es nochmal, weil man dort wirklich schnell und kurzfristig Termine bekommt,ist ja kein Wunder...jeder fummelt an deinem Haar, der sogenannte Friseur, ist überall gleichzeitig, spricht kein deutsch...grottenschlecht...traurig aber wahr....ich will damit sagen, dass meine Haare dort in falschen Händen war, das Geld hätte ich so in die Tonne klopfen können. Schade, also Mädels gibt acht auf die FriseurWahl, wenn ihr zufrieden raus wollt dann bitte nicht Hairclub betreten !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ceylan, Danke für deine Bewertung. Wir hätten uns gewünscht, dass du dies erstmal vor Ort ansprichst oder via Instagram, statt öffentlich. Wenn dann kein Entgegenkommen oder Nachbesserung unsererseits kommen würde, würden wir deine öffentliche Bewertung verstehen. Wir arbeiten im Team - jeder Mitarbeiter hat seine eigene Fähigkeit auf der Arbeit. Deshalb kommt es vor, dass mehrere Mitarbeiter an deinem Kopf sind. Dass der Friseur kein fließendes deutsch spricht, stellt seine Arbeit jedoch nicht in Frage. Sein Handwerk wird nicht davon abhängig gemacht. Dies weiß scheinbar auch deine Freundin, die uns weiterempfohlen hat. Wenn du es dir nochmal anders überlegen solltest, kannst du uns gerne nochmal besuchen kommen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen. :-) Wir wünschen dir alles Gute Dein Hairclub Team.

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 09:29

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei hairclub am dobben. Und muss sagen das ich positiv überrascht war die Qualität der Extensions ist einfach krass. Ich habe ihnen ein Bild gezeigt wie ich meine Haare gefärbt haben möchte und es hat eins zu eins gepasst! Ich war bei vielen Friseuren aber so perfekt hat es bis jetzt niemand hinbekommen. Ich bin mega zufrieden und werde aufjedenfall wiederkommen. Liebe meine neuen Haare ❤️

  • Avatar S.H..
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 09:33

    Ich habe um 11 Uhr einen Termin gehabt und um 13 Uhr ist das erste mal jemand zu mir gekommen und hat mich gefragt, was gemacht werden soll. Es sollte ein Balayage werden. Beispielbilder wurden auch gezeigt. Nach einer guten halben Stunde wurde dann auch endlich mal angefangen. Zuerst wurden meine kompletten! Haare blondiert. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nicht komplett blond werden möchte. Ich hatte schon öfter ein Balayage machen lassen und dort wurden nur Strähnchen gemacht was mich schon verunsichert hatte. Am Waschbecken habe ich nochmals gesagt, dass es bitte dunkler werden soll und ich nicht komplett blond sein möchte. An meinem Platz zurück wurde die erste Stähne geföhnt, es war viel zu hell! Mir wurde gesagt, dass ich erstmal abwarten soll und die Haare noch geglättet werden und die Farbe dann noch anders wirkt. Ich war so unzufrieden, woraufhin mir dann gesagt wurde, wenn ich die Haare ein paarmal zu Hause wasche und es mir dann immernoch nicht gefällt ich gerne wiederkommen kann. Gesagt getan… meine Haare wurden nach jeder Wäsche noch heller und ich bin nochmal zur Korrektur hin, leider hat diese maximal 1 Woche gehalten. Meine Haare sehen total Katastrophal aus, abgebrochen und die Farbe ist grauenhaft und dafür bezahlt man 250€. Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit diesem Friseur gemacht aber das war leider diesmal nicht der Fall! Hier wird nur darauf geachtet schöne Bilder für Instagram zu machen, obwohl nichtmal eine Zustimmung erfolgt werden die Bilder einfach gepostet !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Danke für deine Bewertung. Anhand deiner Zeitangaben, gehen wir davon aus, dass du an einem Samstag da warst. In der Tat haben samstags die Kundinnen eine längere Wartezeit, dies liegt daran, dass dies der einzige Tag ist, wo unsere meisten Kundinnen frei haben und dementsprechend die Terminanfrage sehr hoch ist. Wir geben trotzdem unser Bestes, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Wie du bereits weißt, sind wir fast jederzeit bei Instagram erreichbar. Wenn du nicht gepostet werden möchtest, reicht eine kurze Nachricht und das Foto ist raus. Schreib uns gerne eine private Nachricht bei Instagram, um eine gemeinsame Lösung finden, damit du wieder zufrieden bist. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin alles Gute Dein Hairclub Team.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:07

    Meine Freundin hat mir den Salon empfohlen und war heute zum ersten Mal dort. Nach einer sehr guten und ausführlichen Beratung höchstpersönlich vom Chef, war ich das erste mal nach einem Frisörbesuch zufrieden. Freue mich aufs nächste mal. LG aus Syke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Hairclub Team

  • Avatar Isabell.
    2 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:11

    Die ersten Tage war ich ganz zufrieden mit den Tape Extensions, nach der ersten Haarwäsche fiel aber schnell auf, dass die Haare eine ganz komische Struktur haben, total strohig und wie plastik. Ich habe es nach ein paar Wochen nicht mehr ausgehalten und sie mir von einer Friseurin rausnehmen lassen, die Kleberreste waren extrem hartnäckig und kaum herauszubekommen. Schlussendlich sind meine Haare so kaputt und dünn wie noch nie zuvor und mussten gute 15 cm abgeschnitten werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Der einfachste Weg wäre, sich persönlich im Salon zu melden, um eine Lösung zu finden . Das ist hier nicht passiert. Du hättest uns auch direkt anschreiben können. Wir sind 24/7 auf Social Media erreichbar Wir benutzen ausschließlich gute Qualität Extensions, jedoch ist die Pflege danach sehr wichtig. Da du leider nicht genau angegeben hast wann du da warst, können wir nicht feststellen wer du bist, deshalb gehen wir davon aus, dass es hier um eine FAKE Bewertung handelt. Wir werden hierzu noch rechtliche Wege einleiten. Dein Hairclub Team

  • Avatar Meyer.u
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 07:15

    Sehr geehrte Mitarbeiter des Hairclub‘s Ich hab euch 1 Stern gegeben da ich sagen muss habe schnell ein Termin bekomme bei euch und habe mich darüber gefreut das es so schnell ging ihrer hatte auch Angebot Woche gehabt über Weihnachten/ Silvester (10 %) Mein Termin war um 10:00 Uhr Ich war da unten die Dame sehr freundlich bis dahin noch alles im Grün Bereich ;) Ich sollte mich setzen und warten da es wohl Noch ein bisschen Dauer…(20-30) bis einer Käme da wusste ich noch nicht was auf mich zu kommt :( Na ja der Chef hat sich erst um 11:30 Uhr sich um mich gekümmert Haare angeschaut was ich möchte etc.…! Danach kamen Zwei Mädels gegen 12:15 Uhr mit Farbe und alles und fingen an der Chef ist auch noch nicht mehr aufgetaucht, wozu auch wenn sich ja schon zwei um mich kümmern und sich dann abwechseln mit anderen Mitarbeitern rum Experimentieren (1 war Praktikantin, 1 Ausbildung, die andere nicht ausgelernt was auch immer !) Später ging es zum Auswaschen da war es schon 14 Uhr dann hab ich den Chef wieder sehen und der ganze Spaß ging wieder los……! Langer Rede kurzer Sinn Ich hatte Termin um 10 Uhr war um 17:30 fertig (10 € Rabatt) am Telefon hieß es ja bei meiner Haar Länge 100/120 am Ende 180 € :) ach ja ich war grau nach 2-4 Tagen Und zwar blond -.-! ( Hab auch Bilder Vorher & Nachher )! Kontakt aufgenommen soll kommen nochmal Färben und dazu noch zahlen neeeeh dachte hab da so lange gewartet Geld da gelassen dann nochmal so eine Bedienung!!! Ihr müsst ehrlich zu denn Kunden sein und nicht einfach sagen ja klar bekommen wir grau bei dir hin !!! Ach ja wo ich nach unten gegangen bin zur Kasse, ist Chef mit gekommen :) natürlich und preis zu sagen :)! Also an alle die ihre Haare machen möchten dort in der Zukunft überlegt euch das sehr gut ! Liebe Grüße Serivan Meryem Burc

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Serivan, Vielen Dank für deine Bewertung Wir haben uns unsere Termine nochmal genauer angeschaut und uns ist aufgefallen, dass wir deinen Namen nirgends finden. Wir würden es begrüßen, wenn du schon so eine eine lange Bewertung schreibst, bei der Wahrheit zu bleiben. Einige Punkte überstimmen einfach nicht ein: 1. geben wir keine Preise via Telefon raus, dafür benötigt man ein aktuelles Bild von den Haaren, deshalb sagen wir den Kundinnen, dass sie uns bei Instagram anschreiben sollen. 2. bieten wir keine Rabatt Aktionen an ;-) Vor allem nicht über Weihnachten/ Silvester 3. gibt es bei uns seit längerem keine Praktikantinnen mehr 4. weiß selbst der schlechteste Friseur, dass eine Farbe keine 2 Stunden auf den Haaren bleibt. Wir sind immer ehrlich zu den Kundinnen, dies solltest du bitte auch sein! Gern kannst du uns auch deine vorher & nachher Bilder bei Instagram zu kommen lassen. Oder kann es vielleicht doch sein, dass du gar nicht bei uns warst ?! Weiterhin alles Gute.

  • Avatar p.
    1 / 5
    Le 30/03/2022 à 21:49

    Zu allererst muss ich sagen, dass ich alle negativen Bewertungen komplett nachvollziehen kann. Ich war selber Kundin und kann nur sagen, meine Haare haben sich halbiert. Von der länge (abgebrochene Haare) wie auch die die Masse. Alles was ich in Frage gestellt hab wurde mit ne das ist normal oder das sieht später ganz anders aus runtergehandelt. Es Fummeln so viele verschiedene Leute an deinem Kopf rum und es wird einem nicht gesagt was getan wird. Bei mir bspw wurde an die 3 mal blondiert ( wovon ich nicht einmal wusste). So etwas ist irreversibel und lässt sich auch nicht durch eine Korrektur rückgängig machen. Ich durfte nicht einmal aufstehen obwohl ich ca. 4 Stunden an dem Waschbecken saß. Abwertend, unfreundlich und von oben herab. Kunde ist König, hier anscheinend doch nur überflüssig. Außerdem braucht man einem da auch nicht mit sprechen sie uns doch persönlich an kommen. Ich denke die Meisten haben dies getan, unter anderem auch ich, man wird aber einfach nicht für voll genommen. Wen ein Unternehmen Kritik bekommen dann hat es das als Kritik aufzunehmen und nicht als Angriff. DerKunde kann für die Dienstleistung die hier erbracht wird wohl am wenigsten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey liebes, Wir können dich leider nicht zuordnen. Wann warst du denn bei uns? Wir besprechen bevor wir loslegen alles mit unseren Kunden. Du könntest uns gerne noch mal auf Instagram anschreiben oder uns telefonisch kontaktieren, denn so ist es schwierig dein Kommentar nachzuvollziehen,da wir dich im System leider nicht finden und unter deinem abgegeben Namen leider auch nicht. Bitte melde dich bei uns. Liebe Grüße Hairclub 😊

  • Avatar Mare.a
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 18:27

    Bin so unfassbar zufrieden! Wirklich liebes Team 💗 Kann die negativen Rezensionen hier überhaupt nicht verstehen, ist mir Abstand der beste Friseur den ich kenne !! ✨🙏🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Hairclub Team

  • Avatar Inka.o
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 06:48

    Nettes Team, hilft aber nicht viel, wenn die Wünsche nicht angehört werden und einfach nur drauf los geschnitten und gezupft wird. Ich habe auch noch nie erlebt, dass die Haare mit einem Langhaarschneider geschnitten werden. Sehr unprofessionell.

  • Avatar Chantal.o
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 12:20

    Hallo Ich bin schon seid langer Zeit bei diesem Friseur und meine Wünsche wurden immer genau so erfüllt wie ich es gerne haben möchte:) Die Mitarbeiter kümmern sich um dein Anliegen und sorgen wirklich dafür das man den Laden glücklich verlässt. Eine Lösung für alles gibt es immer. Dieser Friseur bekommt einfach alles hin. Ich selbst bin mit dunkelbraunen/schwarzen Haaren hingegangen und bin am selben Tag blond wieder raus gegangen mit einem super tollen Ergebnis! Wow einfach Kunst wirklich :)

  • Avatar Lea.i
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 15:31

    Bin schon längere Zeit bei HairClub und kann es vom Herzen weiterempfehlen!! Die Haare und die Preise sind unschlagbar. Das ganze Team ist super lieb und total hilfsbereit! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lea Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Dich ✨💕 Liebe Grüße Dein Hairclub Team

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 08:14

    Ich habe mich selten so Herzlich Willkommen gefühlt wie im Hairclub. Es fing bei der Terminvergabe an und endete mit einem sehr! zufriedenem Haarergebnis! Tolle Beratung und ein mega Team! Man kommt sehr gerne wieder und freut sich auf einen tollen Beauty Tag bei euch :-).

  • Avatar Shirin.D
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 22:46

    Atmosphärisch sehr unangenehm, die Mitarbeiter sind einfach nur Arrogant gegeben über den Kunden. Über die Preise brauch ich kann ich erst schreiben, den mit den Resultaten ist es einfach nur eine Frechheit. Nicht zu empfehlen, wenn euch eure Haar oder auch nur eure Geld was bedeutet Mädels !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Shirin Danke für das ehrliche Feedback Kundenfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle - daher können wir deine Bewertung leider nicht nachvollziehen. Gerne kannst du uns ein Bild von deinen Haaren schicken damit wir der „Frechheit“ nachgehen können :-) Liebe Grüße und alles Gute

  • Avatar Hey.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 11:14

    Meiner Meinung nach der beste Friseur. Man wird sehr herzlich aufgenommen, das Team ist stets freundlich. Ich habe dort meine Extensions machen lassen, leider wurde mir beim ersten Mal Baby Shampoo für die Haare empfohlen. Dadurch haben sich meine Extensions extrem gelöst. Darauf hin bin ich hin gefahren und die Extensions wurden neu eingesetzt, als Entschuldigung wurde mir ein Shampoo extra für meine Extensions geschenkt. Das findet man auch nicht in jedem Friseur Salon. Seit dem halten meine Extensions schon seit 8 Wochen perfekt !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Kundin Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung Liebe Grüße Dein Hairclub Team 🤍

  • Avatar Aysin.e
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 09:56

    Vorerst muss man fairerweise sagen, dass ich einige schlechte Bewertungen hier nicht verstehen kann. Ich war auch erst vorsichtig als ich die negativen Kommentare hier gelesen habe, weil ich nicht aus Bremen komme. Schließlich ist es das erste was man macht - Google Bewertungen durchlesen. Da mir jedoch die Instagram Bilder und Ergebnisse so gefallen haben, wollte ich dem ganzen eine Chance geben. Ich war schon bei etlichen Friseuren und kenne mittlerweile die Unterschiede. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass man sich nie die Mühe für eine positive Bewertung macht und so viel Text schreibt wie bei einer negativen. Ich wurde jedoch darum gebeten eine ehrliche!! Bewertung zu hinterlassen und dies tue ich nun auch: Oftmals wird man bei anderen Frisuren gar nicht beachtet oder wahr genommen, beim Hairclub habe ich mich sehr wohl gefühlt. Hier wird ständig nach Getränken gefragt. Zudem werde ich ständig woanders weggeschickt da ich langes Haar habe, einfach weil die keine Lust auf genau solche Kunden haben die sich hier beschweren. Aber beim Hairclub trauen sich die Mitarbeiter wenigstens daran. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mir wurde bei anderen Friseuren in Bremen ein enormer Preis genannt für meine Haare: ab 400€ für ein Balayage. Hier habe ich 190€ gezahlt, also die Hälfte. Und ich finde, dass sollte einfach mal erwähnt werden. Fairer Preis für ein tolles Ergebnis in einer tollen Atmosphäre. Diejenigen die hier negative Bewertungen hinterlassen haben, haben scheinbar bisher nur Friseure besucht die so vorsichtig arbeiten dass man kein vorher - nachher Effekt hat, dementsprechend kann das Haar auch nicht kaputt gehen oder waren noch nicht bei einem Friseur wo man das doppelte zahlt für dasselbe Ergebnis. Also weiter so! Ihr seid top! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Aysin, Danke für deine tolle& ausführliche Bewertung. Alles Gute wünschen wir dir. Liebe Grüße dein Hairclub Team

  • Avatar privat.
    1 / 5
    Le 18/01/2022 à 08:12

    Haare wurden nicht wie abgesprochen mit olaplex behandelt, abgerechnet wurde es aber. Dazu fühlen sich meine Haare matschig an wenn sie nass sind seit dem Färben was vorher nie so war. Und das schlimmste: für das Ansatznachfärben, was ich mindestens 6 verschiedenen Leuten dort erklären musste, da niemand verstanden hat, dass ich einfach mein balayage aufgefrischt haben will, wurde der gleiche Preis berechnet wie als ich von braun auf komplett blond gegangen bin (auch da, dort war alles gut). Meine Freundinnen haben für das Ansatzfärben 55€ bezahlt und ich 170€!! Auf Nachfrage: das war eine andere Behandlung und wir haben die Preise erhöht. Es war jedoch die selbe Behandlung und nicht mal eine Woche später, selbst wenn eine Preiserhöhung ist nicht 3x so viel. Nachdem mir im Salon keine richtige Antwort gegeben werden konnte habe ich es noch mal auf Instagram versucht, wo mir gesagt wurde es wird sich zurück gemeldet. Dies ist auch mit Erinnerung nie passiert. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo private Person, Danke für deine ausführliche Bewertung. Schade dass du kein Namen hinterlassen hast, damit wir dich besser zuordnen können. Zudem haben wir keine offene Anfragen über Instagram. Der Preis variiert je nach Arbeit und Haardichte. Wenn dein Ansatz schon länger rausgewachsen ist als bei deinen Freundinnen, muss ein Neubalayage Preis berechnet werden. Danke und liebe Grüße Dein Hairclub Team

  • Avatar Saskia.a
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 13:52

    Ich kann Hairclub nur weiter empfehlen. Meine Erwartungen würden übertroffen. Vor meinen Termin war ich etwas Zwiegestalten da ich einige schlechte Bewertungen gelesen habe. Und habe hin & her überlegt. Ob ich dort hingehe. Trotz dieser Bewertung habe ich mir gedacht, versuche es einfach mal. Und ich muss sagen zum Glück bin ich dorthin gegangen. War etwas früher da als geplant. Dies war kein Problem. Wurde sehr freundlich und zuvorkommen begrüßt. Alle sind sehr Kundenfreundlichen & kümmern sich bestes um das Wohlergehen der Kunden. Der Chef selbst begrüßte mich auch & fragte nach meinen Wünschen. Man merkt sehr das er den Beruf mit Herz erfüllt. Sehr professionell und versteht sein Handwerk. Für mich erste Klasse 👍🏻 Bin am Ende überglücklich nach Hause gegangen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar jannin.l
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 12:15

    Ich war heute zum ersten Mal im Salon und kann nur Gutes berichten. Ich wurde sehr herzlich willkommen und kam schnell dran, sehr professionelle beraten und das Endergebnis ist einfach umwerfend. Ich bin sehr sehr zufrieden. Man hat wirklich das Gefühl, dass es ihnen wichtig ist, dass man zufrieden und glücklich ist. Ich werde ab jetzt nur noch zum Friseursalon Hairclub Am Dobben gehen, denn nicht nur die Frisur, sondern die gesamte Atmosphäre und Erfahrung war sehr angenehm.

  • Avatar Leonie.
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 17:30

    11 von 10 Sternen für das Team vom Hairclub am Dobben! :) Mir wurde innerhalb weniger Stunden ein Termin gegeben, um mir meine Haare zu retten. Sobald man unten durch die Tür kam, verspürte man gute Laune und das Gefühl, dass man willkommen ist. Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten und nach nur fünf Minuten warten kam ich dran! Der Chef selbst war total symphatisch und interessiert an meinen Wünschen. Ebenfalls sagte er mir, welcher Farbton zu mir passen würde. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind dort super lieb (selten erlebt). Senol hat mir die Haare gemacht und ich bin selten so zufrieden gewesen. Der Laden an sich war auch total hygienisch und sauber. Werde allen empfehlen zu euch zu kommen! Danke für dieses schöne Frisör-Erlebnis :)

  • Avatar Magdalena.i
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 10:14

    Ein sehr nettes Personal der sich viel Mühe gibt um alle zufrieden zustellen. Ich bin immer sehr zufrieden und kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Hairclub Team

  • Avatar Jolanta.o
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 13:44

    Sehr netter Empfang. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Team. Mehr als perfekt. WIRKLICH EMPFEHLENSWERT! Ich liebe den Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Jolanta, Vielen Dank für dein Feedback und für dein tolles Geschenk, Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen 💕 Liebe Grüße Dein Hairclub Team ✨

  • Avatar Adila.u
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 16:21

    Leider ein völliger Chaos dieser Salon. Die ganzen 5 Sterne Rezensionen müssen Uralt oder fake sein. Angekommen hat es nur von Fliegen, Wespen und anderen Insekten gewimmelt, hatte ja auch genug Zeit zu zählen da erst nach einer halben Stunde jemand zu mir gekommen ist, obwohl ich einen Termin gebucht hatte. Der vollbärtige „Mann“ am Empfang war äußerst unfreundlich und unsympathisch. Danke aber nie wieder.

  • Avatar Desiree.e
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 17:10

    Ich gehe schon seit der Eröffnung zu Hairclub am Dobben und bin mehr als zufrieden. Sowohl Haare färben (Balayage & Blondieren) war immer genau wie ich es mir vorgestellt hab, genau wie die Extensions die ich hatte waren super. Ich bin immer unglaublich zufrieden. Die Mitarbeiter sind super lieb und geben sich echt Mühe.

  • Avatar Aylin.
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 18:57

    Ich kann Hairclub Bremen nur empfehlen Es handelt sich hier um ein super Team, welches kompetent und sehr ordentlich ist Man wird direkt am Eingang freundlich empfangen Ich hab bis heute meine Haare noch nie gefärbt und hatte immer Angst aber diesen Team würde ich meine Haare immer wieder anvertrauen! Man wird super beraten und fühlt sich direkt wohl

  • Avatar Gülia.a
    1 / 5
    Le 10/12/2021 à 12:25

    Also ich weis ehrlich nicht wie ich anfangen soll schlechtester Friseur in ganz Bremen Service ist gut aber das Ergebnis einfach nur zum kotzen das einzige was die können sind blonde Haare nochmal auffrischen das war’s auch wer dunkle Haare hat und Balayage möchte soll keinen Fehler machen und hingehen nicht zu empfehlen ich würde jetzt viel mehr hier rein schreiben aber das reicht fürs erste mal!!! Gehe da nicht hin !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Gülia, Tut uns leid, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnte. Leider können wir dich nicht unter diesem Namen in unserem Archiv wiederfinden. Kontaktiere uns doch gerne direkt, damit wir das Problem erfassen und dich wieder zufrieden stellen können. Gerne auch mit Bildern. Schwarze oder dunkle Haare wieder so hell zu bekommen in einer Sitzung ohne das Haar zu schädigen ist kaum möglich. Daher werden mehrere Sitzungen benötigt. Das haben dir bestimmt auch vor Ort gesagt, falls du tatsächlich bei uns im Salon war. Danke trotzdem für dein 1 Stern und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Dein Hairclub Team

  • Avatar Joana.e
    1 / 5
    Le 19/10/2021 à 11:29

    Der Friseurbesuch in diesem Laden war das schlimmste was mir und meinen Haaren jemals hätte passieren können. Ich wollte ein einfaches Balayage, worauf dieser Laden ja eigentlich spezialisiert ist. Die Betonung liegt hier auf eigentlich! Die Haare werden im Laden so gesteylt/gelockt , dass man vor Ort noch gar nicht merkt ,was mit den Haaren passiert ist (so werden dann auch die Fotos gemacht).Nachdem ich meine Haare Zuhause das erste Mal gewaschen und geföhnt habe , habe ich erstmal einen Heulanfall bekommen. Meine Haare waren wie Gummi! Der Besuch ist nun etwa 2 Monate her, meine Haare sind mittlerweile 15 cm kürzer , deutlich dünner und im nassen/feuchten Zustand noch immer wie Gummi. Natürlich habe ich dem Friseur auch schon geschrieben, aber die interessiert das herzlich wenig ob man zufrieden ist oder nicht - Hauptsache die haben ihre 240 Euro ! Einfach nur unverschämt ! Nie nie nie wieder !

  • Avatar Nandy.e
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 19:10

    Meine Haarverlängerung sieht aus wie Stroh. Bei Nachfrage woran dieses liegen könnte wurde mir mitgeteilt das es daran liegen würde das ich nicht deren Produkte benutze. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch gar keine Produkte benutzt!!! Ich habe mehrere Bilder gesendet doch Hairclub Bremen sagt das wäre normal. Wie schon erwähnt meine Haare sehen aus wie Stroh!!! Wenn das normal sein soll bin ich wirklich sprachlos....ich soll viel Öl und Sprühkur benutzen sowie immer Föhen und Glätten, dieses macht es allerdings nicht besser. Habe ich natürlich probiert!!! Schon im Salon lief einiges nicht ganz richtig. Ein Angestellter der nicht zählen kann. Und die Frage nach der Menge lautete: so viele das es gut aussieht?? Natürlich möchte man gut aussehen wenn man einen Frisör besucht.... Zudem kommt das 5 verschiedene Personen an meinem Kopf waren. Und sämtliche Dinge extra Geld kosten, was einem allerdings auch erst auf Nachfrage gesagt wird. Da kann es schon mal sehr schnell teuer werden!!!! Unfassbar! Ich bin wirklich sehr enttäuscht, traurig und schockiert über dieses Ergebnis!!!

  • Avatar Leila.a
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 16:20

    Ich nutze jetzt die Zeit um den jenigen davon zu berichten, die in Zukunft den Friseursalon besuchen wollen: Es soll eine WARNUNG sein!! Ich wollte weißblonde Highlights haben und habe dann im Gegenzug grünblonde Haare bekommen ☺️. Sie schimmerten im Licht erst ein wenig grünlich, doch als ich zu Hause war, war von „leichtem grünschimmer“ nicht mehr die Rede. Sie waren einfach nur noch grün. Ich habe mich dann dazu entschieden noch mal den Friseur aufzusuchen und mein Geld zurück zu verlangen oder darum zu bitten, dass die das korrigieren. An der Rezeption wurde ich so dermaßen frech abgespeist, mit der Aussage: „Ah, nach ein zwei Mal waschen ist das grün weg.“ Noch frecher war es aber, dass er behauptet hat, dass man das Grün garnicht sehen würde. Ich habe natürlich nicht locker gelassen bis sie mir nochmal ne Korrektur gemacht haben. Eine Friseurin dort war ganz nett und hat es nicht abgestritten, dass das Grün zu sehen ist. Also wenn ihr gerne grüne Haare haben wollt dann kann ich euch den Laden nur empfehlen, aber bei mir was es ja offensichtlich nicht der Wunsch 🙂 NIE WIEDER!

  • Avatar Kmn.e
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 21:41

    Null Punkte verdient. Man zahlt viel Geld, damit man unzufrieden wieder rausgehen kann!!! Beratung?! Nicht wirklich. Am Ende soll man auf eine Haarprobe auf der Karte zeigen und fertig. Das Ergebnis war dunkel, zu rot. Obwohl man eigentlich ein (helles) braun wollte, laut Bildvorzeige. Wenn man unzufrieden ist, heißt es, man habe doch selber die Farbe ausgesucht. Hallo?! Bin ich Friseur?! Was weiß man als Laie, welche Richtung diese Haarsträhne geht? Und weil dieser Besuch nicht schon genug überteuert war, kann man noch mehr Geld ausgeben ,um es korrigieren zu können.

  • Avatar Yana.o
    1 / 5
    Le 23/07/2021 à 15:08

    Es ist nicht alles Gold was glänzt! Leider hat sich die weite Anreise nicht gelohnt...ich nehme mir bewusst die Zeit um diese Bewertung zu schreiben: Das tolle Bild was auf Instagramm vermittelt wurde hat sich nicht bestätigt. Farbe sah überhaupt nicht aus wie auf der Bildvorlage ( wollte kühles blond, kam mit Gelbblond wieder raus), vom Schnitt reden wir erst gar nicht. Sie sind nicht günstig da erwartet man mehr. Preisleistung stimmt überhaupt nicht, jeder beliebige Friseur hätte es nicht schlimmer machen können! Zum krönenden Schluss war mein teures! Oberteil total mit Blondierung bekleckert, laut der der Frieseurin war ich aber selber Schuld, weil ich mich falsch bewegt hätte. Kein Entgegenkommen, keine Kundenfreundlichkeit. Danke Einmal und nie wieder, totale Enttäuschung!

  • Avatar Aleyna.a
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 16:37

    Wo soll ich nur anfangen… Unsaubere Arbeitsmaterialien, unverschämte Wartezeiten und ein Arbeiter am Empfang die einem das Gefühl vermitteln nicht willkommen zu sein. Die Mitarbeiterinnen waren eigentlich ganz nett, die männlichen Kollegen ließen allerdings sehr zu Wünschen übrig. Kennt ihr dass wenn ihr mit jemandem redet und er euer Anliegen belächelt, als wärs Belanglos? Genauso haben die Mitarbeiter mit einem geredet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Aleyna Balyek, Vielen Dank für dein Feedback. Es liegt nicht in unserem oder Osmans Interesse das du oder jeder andere Kunde unzufrieden ist. Wir würden es sehr begrüßen wenn du dich bitte persönlich bei uns meldest und uns somit Dein Problem schilderst um zu schauen was dir nicht gefällt und dich ggf. Im Nachhinein damit vielleicht sogar glücklich machen können Ps: Es ist auch so das uns anonyme Bewertungen nicht weiterhelfen. Wir würden es im allgemeinen begrüßen das man Probleme direkt vor Ort anspricht und somit die Chance gegeben wird, es besser zu machen. Durch diese Bewertung wissen wir leider nicht wer du bist, bei welchem Friseur du warst oder wann du uns im Geschäft besucht hast. Wir wünschen dir alles liebe und gute

  • Avatar Jenny.i
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 17:49

    Super Team und top Ergebnis! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. :-)

  • Avatar Ebru.a
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 21:25

    Ich war heute da und bin Todes glücklich ausm laden gegangen . Ich danke von ganzen Herzen 🥰 Hair Club arbeitet professionell, sauber , sehr auf die Wünsche der Kunden fikziert , sehr respektvoller Umgang . Tolles Team . Sehr begeistert das ganze Team ist lieb . Ich liebe hair Club endlich mein Frisure gefunden . Nochmals danke von ganzen Herzen Liebe Grüße ebru

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 22/09/2021 à 19:05

    Auch ich bin sehr erschrocken und enttäuscht! Alles nur Show vor Ort, Ehrlichkeit gleich Null. Der Chef ist absolut kritikunfähig und unprofessionell, fühlt sich sofort in seinem Ego angegriffen 🙄 Nur Geld zählt, nicht der Kunde! Zu jeder negativen Bewertung schreibt er: FAKE. Dabei ist ER der einzige Schauspieler.

  • Avatar Kristina.i
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 18:23

    Leider ist man als Kunde mit Wunsch nach Bondings ein Kunde 2. Klasse. Die Auswahl war dementsprechend echt mies, ich musste quasi akzeptieren, dass mir ein Vogelnest an Extensions (Knoten, Verfilzungen etc) für über 350 eur auf den Kopf gemacht wird. Die Haare halten maximal 2 Monate und fallen wirklich so extrem aus, dass nach jedem kämmen ein riesen Büschel auf dem Boden lag. Nie wieder

  • Avatar Árpád.i
    1 / 5
    Le 09/01/2022 à 16:03

    Schrecklich, mir ist zu Hause aufgefallen, dass meine Haare orangegelb statt blond waren, eine Seite war hell und die andere Seite wurde von einem dunkleren Orangegelb repariert, die andere Friseurin, sie haben meine naturbraunen Haare verdorben!!!!Ich nicht empfehle sie jedem, den salon !!!Jamal (dzsamal) hat meine Haare gemacht :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Arpad, Vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann ich deinen Namen nicht zuordnen. Bist du dir sicher, dass du bei uns warst ? Denn unsere Kundinnen haben immer recht auf eine Nachbesserung - hast du dies auch vor Ort erwähnt ? Gerne kannst du uns auch Bilder zusenden, damit wir dich zuordnen können. Gib uns gerne einige Informationen.zudem ist der genannte Mitarbeiter schon länger nicht mehr bei uns tätig. Liebe Grüße und alles Gute Dein Hairclub Team

  • Avatar xSERHILDANx.
    1 / 5
    Le 23/06/2021 à 16:04

    Sorry aber richtiger Abzocker. Versucht so teuer wie möglich zu machen, will angeblich helfen aber geht nur um Geld. Hält sich nicht an Versprechungen, jedes mal anderen Preis. Haare halten nicht, Farbe ganz anders. Gehe wieder zu meinem alten Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Xserhildanx, vorerst danken wir dir für deine Mühe uns hierüber zu bewerten. Des Weiteren möchten wir sehr gerne Entgegenkommen, allerdings finden wir niemanden unter diesen Namen bei uns. Wie heißt du denn? Und welche Versprechen wurden dir gegeben und nicht eingehalten? Dein Hairclub Team.

  • Avatar Merle.e
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 07:17

    Alle super nett und schöne Extensions zu vernünftigen Preis :). Kann es definitiv weiter empfehlen :). Es wurde sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen :)

  • Avatar Sherko.u
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 21:45

    Ich bin so glücklich! Von dunkel komplett auf hell und einfach nur top ♥️

  • Avatar Cherin.
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 11:12

    Top! Wollte wieder ins Helle gehen und mich dann ein wenig umgehört, 2/ 3 Freunde meinten ich soll zu Hairclub gehen. Beim Betreten des Salons wird einem vom Empfang die Tür aufgehalten und man kommt durch eine schöne Sipndeltreppe in den oberen Bereich. Bin mit einer schon schwierigeren Farbe hingekommen und habe nicht gedacht, dass ich mit der Farbe raus gehen werde (andere Frisöre meinten auch wird schwer). Ganzer Prozess ging schnell alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren mega süß einfach, auch der Chef immer wieder geschaut ob alles passt. Bin einfach mega happy raus gegangen, die Farbe war viel schöner als auf dem Bild was ich gezeigt hatte und hab auch direkt meinen Freunden den Frisör empfohlen

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön ❤️❤️

  • Avatar Stefanie..
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 09:56

    Habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Das Ergebnis ist der Hammer und ich bin super zufrieden. Zudem ist das Preis Leistung Verhältnis einfach top.

  • Avatar Meysem.a
    1 / 5
    Le 15/09/2021 à 13:48

    Sie sagen zu jedem Kunde andere Preise. Je nach Lust und Laune, die Mitarbeiter sprechen dort nicht mal deutsch abgesehen von 2-3 Mitarbeitern. Am Telefon sagten sie mir 190€ persönlich kam ich dann mit 260€ aus dem Laden. Nie wieder

  • Avatar Kapo.h
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 12:47

    Hab da meine Haare jetzt schon öfter färben, schneiden etc. machen lassen und bin einfach megaa zufrieden. Super nettes Team und ein super toller Chef 👍🏽 Man fühlt sich bei euch wie zuhause ihr seid die besten 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar RBK.a
    1 / 5
    Le 07/12/2020 à 21:30

    I made and appointment, and eventhough they made me wait 45 minutes and none came to give me an explanation of why they made me wait so long. They didn't even apologize. Not sure if they did so becaise I'm a foreigner or why. But it was really unprofessional. Won't go there again! 😠 Ich machte einen Termin und obwohl sie mich 45 Minuten warten ließen und keiner kam, um mir eine Erklärung zu geben, warum sie mich so lange warten ließen. Sie haben sich nicht einmal entschuldigt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das getan haben, weil ich Ausländer bin oder warum. Aber es war wirklich unprofessionell. Ich werde nicht wieder dort hin gehen! 😠

  • Avatar Pia.t
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 14:19

    Sehr kulant, tolles Team! Tolle Ergebnisse.

  • Avatar Yvana.
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 10:04

    Ich war gestern dort und habe mir Tape Extensions machen lassen, ich bin voll zufrieden sieht richtig gut aus. Das Personal war sehr freundlich und von der Zeit war ich echt schnell durch.

  • Avatar Rafael.u
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 12:44

    Exclusiv und anspruchsvoll. Sehr edel eingerichtet.

  • Avatar Jana.n
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 11:28

    Bester Laden ❤️ Qualität und Service Top 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Hairclub Team

  • Avatar Nada.s
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 15:16

    Schlechte leistung, unfreundliche Mitarbeiter. Die gewünschte farbe wurde leider nicht erreicht und bin mit grünen kaputten haar gegangen. Nieeeee wieeeeederrrr

  • Avatar Emis.a
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 19:20

    Ich war das allererste Mal da, super nettes Team. Ich bin mit meinem Ergebnis super zufrieden und kann Hairclub nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön ❤️❤️

  • Avatar Kürsat.
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 15:27

    Super Team! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Britta..
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 14:04

    Super liebes Team.immer alles bestens. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Britta Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung Liebe Grüße Dein Hairclub Team ❤️

  • Avatar Anne.a
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 14:55

    Ihr seid ein Top Team… ich liebe eure Arbeit.. danke für das superschöne Ergebnis

  • Avatar melek.a
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 13:30

    ihr seid und bleibt einfach die besten danke für die wunderschöne Haare ich komme Auf jeden Fall wieder...

  • Avatar Sherin.o
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 14:37

    Ein sehr freundliches und Kompetentes Team immer wieder .

  • Avatar Ella.b
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 14:49

    Super Team, schnelle Terminvergabe und super Preisleistungsverhältnisse. Danke

  • Avatar Müjde.i
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 10:10

    Ich war das erstmal hier und muss sagen, dass ich das erstemal so eine tolle Beratung und Ergebnisse hatte.

  • Avatar Aleyna.
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 12:26

    SUPER LIEBES TEAM! Bin mega zufrieden mit meinen Haaren😍😩 Kann ich nur weiter EMPFEHLEN ! ❤️👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön ❤️❤️

  • Avatar Kim.q
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 19:22

    Mega nettes Team! Und super Arbeit. Komme gerne wieder :)

  • Avatar Delia.r
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 22:29

    Tolles Ergebnis zu fairem Preis!!!

  • Avatar Nermin.a
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 12:13

    Hätte nicht besser sein können 😊👍 5 von 5⭐

  • Avatar Aleksandra.a
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 09:27

    Ich bin sehr zufrieden - kann nur weiterempfehlen 👍😊

  • Avatar Lukas.a
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 17:56

    Nicht weiter zu empfehlen! Geht lieber woanders hin!

  • Avatar Dalya.a
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 05:10

    Es lief alles so wie ich es mir vorgestellt habe ! Vielen Dank, die besten :) !!!! 💕🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön ❤️❤️

  • Avatar Sam.u
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 09:56

    Gehe seit 10 Jahren dahin. Top Frisöre

  • Avatar Leonie..
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 21:42

    Superschnelle Terminvergabe

  • Avatar Ayda.a
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 16:02

    (Übersetzt von Google) Professioneller Friseur! Ich hatte einen Haarschnitt und bin sehr empfindlich was meine Haare angeht. Ich bin amüsiert und das Ergebnis gefällt mir! Man fühlt sich sofort willkommen, wenn man reinkommt! Guter Service. Danke schön! (Original) Professional Hairdresser! I had a haircut and I’m super sensitive when it comes to my hair. I’m amused and I like the result! You feel really welcomed the moment u walked in! Great service. Thank you!

  • Avatar Irina.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 12:20

    (Übersetzt von Google) Erstaunliche Arbeiter! Fantastischer Ort! Alle sehr freundlich, Terminvereinbarung problemlos! Vielen Dank! (Original) Amazing workers! Amazing place! Everyone are very friendly, easy to make an appointment! Thank you!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Hairclub Team

  • Avatar Reham.s
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 17:56

    (Übersetzt von Google) 5 Sterne Kundenservice. Sehr professionelles und süßes Personal. Ich habe Bleichfarben und Extensions gemacht und bin von den Ergebnissen begeistert 💙 100% empfehlenswert! (Original) 5 stars customer service. Very professional and sweet staff. I did bleaching colouring and extensions and I’m in love with the results 💙 100% recommended!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER