HAIRLINER'S Hagens und Kaemena GmbH

    0421448369

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HAIRLINER'S Hagens und Kaemena GmbH in Bremen

"Guter Friseursalon, nettes Personal."

.

Ausstattung :

    WC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (81)

  • Avatar Thomas.T
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 16:55

    Klasse. Toller Salon, sehr kompetent und professionell. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und freundliche Chefin. Kam durch Zufall auf diesen Salon, da ich derzeit geschäftlich hier in Bremen zu tun habe. Bei meinem nächsten Aufenthalt komme ich wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas-Tosch-Schillinger, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichst Ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar Coco.
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 17:11

    Sehr guter Friseur mit nettem Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe:r Coco, vielen Dank für die fünf Sterne und das Kompliment! Herzlichst Ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar Hilke.m
    4 / 5
    Le 30/03/2021 à 17:50

    Stefan Hagens: beste Friseur, wo gibt! Im Ernst: wenn man / Frau etwas schwierige Haare hat ( also zum Beispiel wenig und fein), ist er derjenige, der daraus noch eine schicke Frisur machen kann. Er schneidet einfach super. Und sein Team ist auch klasse - aufmerksam, höflich und kompetent. Alles gut!

  • Avatar Dieter.o
    5 / 5
    Le 02/12/2016 à 22:47

    Sehr angenehm, auch in der Corona-Zeit. Gutes Hygiene-Konzept mit dem ich mich immer sicher fühle. Hier ist der Friseur-Besuch immer ein kleines Wellness-Programm mit der Möglichkeit, kurz abzuschalten. Seitdem ich zu Hairliners gehe, werden meine Haare allerdings immer grauer?! Ich ziehe keinen Stern dafür ab, weil ich vermute, dass das nicht am Salon liegt ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hoffmann, vielen Dank für ihr positives Feedback! Was?!? Sie werden immer grauer?!? Das stimmt doch gaaaaarrrrrr nicht........lassen sie sich das nicht einreden 😃 Herzlichst Ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar engelchen3107.
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 13:10

    Ich kann nicht verstehen, warum hier einige schreiben... keine Begrüßung oder stumme Auszubildende oder unfreundliches Personal. Frechheit, man wird freundlich an der Tür begrüßt, die Jacke wird abgenommen und aufgehängt. Beim Gehen wird einem die Jacke so gereicht, daß man sie direkt anziehen kann. Manche Menschen sind zwar ruhiger, aber es sind Auszubildende die noch lernen, was völlig okay ist. Ich habe noch nie mitbekommen, daß eine Angestellte unhöflich oder unfreundlich war. Und wenn der Chef halt so rüber kommt, wie manche schreiben, meine Güte, lasst ihn doch. Ist nun mal seine Art und Weise. Ich finde ihn toll und sehr nett, so wie das gesamte Team. Ja, die Preise sind vlt. etwas höher als bei anderen, aber dafür bekomme ich Leistung und die Angestellten vlt auch einen gerechten Lohn. Ich für meinen Teil gehe dort sehr gerne hin :-) Liebe Grüße A. Bothe

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe engelchen3107, vielen Dank für ihre Rezension. Sie sprechen uns aus der Seele! Schön, dass sie das so sehen und sich bei uns so wohl fühlen. Tatsächlich haben wir die eine oder andere "fragwürdige" Bewertung bei google - die aber ja leider jede/jeder einfach und annonym schreiben kann. Unsere Recherchen haben jedoch meißt eregeben, dass diese Peronen nie als Kunden in einem unserer Salons waren und eine Löschung durch google zu beantragen ist aussichtslos... Und ja, auch wir machen Fehler! Deswegen finden wir eine sachliche und ehrliche Kritik durchaus hilfreich, denn nur dann können wir uns weiter verbessern. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ihren Besuch! Ihr HAIRLINER'S Team

  • Avatar Florian.l
    4 / 5
    Le 25/08/2020 à 21:14

    Das Personal ist super kompetent und es gibt wohl keinen schickeren Friseur. 😄 Die Haarschnitte sind hervorragend, nur leider etwas teuer. Aber Qualität hat nunmal seinen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber SMM Flo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlich Ihr HAIRLINER'S Team

  • Avatar Ute.
    1 / 5
    Le 11/05/2019 à 14:44

    Der schlechteste Friseurbesuch seit Jahren! Unfreundliche Mitarbeiter, kein vernünftiges Hallo oder ein Tschüss. Negative/angespannte Atmosphäre. Ein Herr, vermutlich Inhaber (?!) wirkt abgehoben & arrogant und spricht auch so mit den Kunden inklusive mir selbst Preise sind erfahrungsgemäß zu hoch Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Müller, schade, dass Sie uns so negativ bei Google bewertet haben. Leider können wir Sie in unserem Buchungs.- und Kassensytem nicht als Kundin finden. Der Verdacht liegt nahe, dass Sie nie Kundin in unserem Salon waren. Das würde auch ihre Sichtweise erklären, denn diese Bewertung ist mit Sicherheit nicht real! Schade, das Google Bewertungen derartig missbraucht werden und die Glaubwürdigkeit eines Bewertungsportal in Frage stellt.

  • Avatar Sandra.u
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 11:46

    Super nettes Personal und das Ergebnis ist sehr gut. Guter Service. Preislich ist es zwar etwas teurer als andere aber wer auf guten Kundenservice Wert legt ist hier genau richtig hier. Super zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra Denecke, vielen Dank für die Bewertung und die Beurteilung! Herzlichst Ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar Pia.c
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 22:21

    Fühle mich dort immer wieder sehr wohl und super beraten

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Pia Schreiber, vielen Dank für die Bewertung! Schön, dass sie sich so wohl bei uns fühlen. Herzlichst Ihr HAIRLINER'S Team

  • Avatar Marion..
    1 / 5
    Le 02/12/2019 à 12:17

    Mein Besuch hier hat mir leider gar nicht gefallen. Die Auszubildende die mir die Haare gewaschen hat bekam schon bei der Begrüßung die Zähne nicht auseinander. Das hat sich auch im Laufe meines Besuchs nicht geändert. Ich bin selber absolut keine Quasselstrippe aber ich habe mich bei dieser peinlichen Stille einfach nur unwohl gefühlt. Habe versucht die Situation etwas aufzulockern aber vergeblich. Die Auszubildende war zwar noch sehr jung aber ein bisschen Small Talk oder zumindest eine Begrüßung oder Verabschiedung ihrerseits kann man denke ich, erwarten. Dafür war ein älterer Kollege von ihr, evtl. auch der Chef an der Kasse übereifrig. Er wollte mir einige Produkte verkaufen, das ganze kam aber verkrampft und zu bemüht rüber. War mein erster und letzter Besuch hier. Schade, die Lage ist zentral, der Laden eigentlich auch ganz hübsch, hier könnte man wirklich mehr draus machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marion S, das klingt wirklich nach einem schlechten Friseurerlebnis! Leider jedoch können wir sie in unserer Kartei nicht als Kundin finden. Und der von ihnen beschriebene Sachverhalt ist äußerst fragwürdig! Wir gehen davon aus, dass diese Bewertung ein Fake ist, der durch eine/n Mitbewerber/in initiiert wurde. Sollte das nicht so sein, dann rufen sie uns doch bitte mal an. Herzlich ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar Marlies.c
    4 / 5
    Le 28/01/2020 à 06:58

    Seit fast zwei Jahren gehe ich als Modell in den Salon von Hairliners in Schwachhausen. Meine Kurzhaarfrisur wurde immer vom Trainee Herrn Cakar geschnitten. Ihm merkt man an, dass er mit Herz und Schere dabei ist. Auch nach mehreren Wochen kann man gut den professionellen Schnitt erkennen. Einfach toll! Auch die übrigen Leistungen, die Herr Cakar erbringt, sind sehr professionell. So hatte meine Freundin sich die Haare färben lassen und war mehr als begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Scheller, vielen Dank für ihr Vertrauen😊 und ihre Rezension. Schön, das sie unsere Ausbildung so toll unterstützen. Herzlich Ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar Thorben.e
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 16:19

    Der beste Friseur in Bremen! Obwohl ich seit Jahren nicht mehr in der Nähe wohne, komme ich immer noch regelmäßig in den Salon. Ich glaube, dass dies einiges über Qualität und Atmosphäre bei Hairliner’s aussagt. Sehr gute und kompetente Beratung, sehr nette Mitarbeiter sowie immer ein perfekter Haarschnitt. Sehr zu empfehlen! The best hairdresser in Bremen. Despite not living in the neighborhood for many years, I regularly visit the salon. I think that this says a lot about the quality and atmosphere at Hairliner‘s. Very good and highly competent advising, outstanding and highly skilled staff as well as always getting a perfect haircut. Highly recommended!

  • Avatar Gudrun.
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 14:10

    Seit nunmehr 33 Jahren gehe ich zu Hairliners/Art of Hair. Ich habe in diesem Zeitraum sehr viele Mitarbeiter kennengelernt und schätze die immer freundliche, lockere aber professionelle Atmosphäre in Stefan Hagens Team sehr. Jeder Besuch macht Spaß, sonst würde ich wohl nicht so oft 25 km weit fahren, obwohl schon die Schneidekunst von Herrn Hagens eine „Reise“ wert ist. Das war auch der Grund, warum ich damals bei Hairliners hängengeblieben bin. Inzwischen führt er als Chef schon lange ein tolles Team und hat nach wie vor gerne einen Scherz auf den Lippen. Klar bin ich in all den Jahren auch mal „fremdgegangen“, aber ich bin immer wieder zurückgekommen- ich habe keinen anderen Salon mit einem solchen Wohlfühleffekt finden können.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Dümer, vielen Dank für ihre jahrelange Treue ... und ihre wertschätzenden Worte! Wir freuen uns wirklich sehr über ihr Feedback. Herzliche Grüße ihr HAIRLINER'S Team

  • Avatar Laura.e
    1 / 5
    Le 25/06/2018 à 07:22

    Nie wieder zu so einem überteuerten friseur!! Man könnte glatt denken sie schneiden mit einer schere aus gold. Fast alle Mitarbeiter, hagens und kämena sowas von unfreundlich. Meine haarfarbe wurde einfach verunstaltet meine haare schief und krumm geschnitten und meine beschwerde wurde nicht einmal beachtet! Nie wieder!

  • Avatar Barbara.a
    1 / 5
    Le 18/05/2017 à 18:10

    Ich bin nicht zufrieden. Gar nicht zufrieden- im Gegenteil, ich bin entsetzt ! War mach langer Zeit mal wieder da. Beim 1.Besuch, war ich so einigermaßen zufrieden, fühlte mich aber nicht wohl, da ich das Gefühl hatte, dass diejenige, die für mich zuständig war, arrogant ist. Keinerlei Konversation. Beim 2. Besuch war es nicht besser, im Gegenteil, die Friseuse wurde etwas patzig, weil ich mit der Beratung hinsichtlich meiner Farbe nicht zufrieden war,- da erwarte von einem so angeblich guten Friseur eine deutliche bessere kompetente Beratung. Es wurde nur etwas nach geschnitten, berechnet wurde mir aber ein kompletter Haarschnitt, so eine Unverschämtheit. O.k., ich bin dann noch ein 3. Mal dagewesen ( blöd, nech ?! ) , aber in der Hoffnung, dass mir , wenn ich das mit dem Haarschnitt erzähle, etwas entgegen gekommen wird, - aber natürlich nicht ! Beim 3. Mal war ich dann bei einer anderen Angestellten, - meine Haare sind TOTAL verschnitten, ich könnte schreien, bin so sauer. Eine Freundin meinte nur, als sie meine Haare gesehen hat, ob ich sie mir selber geschnitten hätte !!!

  • Avatar D..
    1 / 5
    Le 03/01/2018 à 08:04

    Locken kann der Herr Hagen nicht schneiden. So lange rechts und links geschnitten, bis die ziemlich kurz waren, danach aber immer noch schief. Ich wurde dann rausgeschickt, als ob es an mir liegt, ziemlich arrogant. Musste dann woanders hin zur Korrektur,. Mein Geld habe ich auch nie zurückbekommen. Es ist zwar lange her, aber wenn ich da entlang fahre, denke ich daran. Ich erwarte von einem Friseur wie er, dass er seine Fehler entweder einsieht, oder eine Rückerstattung gibt.

  • Avatar Jermain.e
    5 / 5
    Le 20/09/2017 à 17:53

    Wollte eigentlich nur die Seiten schneiden lassen, weil ich es eilig hatte und der Chef hat die Sache selbst übernommen, ohne Termin. Musste nicht einmal zahlen.. Extrem nett und professioneller Haarschnitt.

  • Avatar Annas.h
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 13:10

    Super nettes Personal. Ich habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt. Die ganzen Beleidigungen in den schlechten Bewertungen zeigen meiner Meinung nach deutlich, dass die Leute, die das geschrieben haben, wenig ernstzunehmend sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annas Chanel, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Urteil! Ja, was ist ein Bewertungsportal wert - und wie glaubhaft ist ein solches Portal - auf dem Menschen anonym ein Statement veröffentlichen können, OHNE das der Wahrheitsgehalt geprüft werden kann/muss!?! Tatsächlich haben wir es aktuell mit zahlreichen Negativen Bewertungen zu tun, die uns sehr ärgern. Denn, durch unser Kassensystem erfassen wir alle Kunden, die bei uns im Salon waren. Und wir recherchieren jeder Bewertung und deren Verfasser nach. Leider sind wir häufig darauf gestoßen, das die Verfasser nie als Kunden bei uns waren! Es handelt sich bei vielen um Fake Posts, die von Mitbewerbern initiiert wurden. Leider sind wir nicht der einzige Salon, der dieses Problem hat.... Herzlich ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar Christine.
    5 / 5
    Le 19/07/2016 à 11:41

    Top Friseur der weiß was einem steht und sagt auch, wenn es nicht zu einem paßt. Alle sehr freundlich und höflich und da sollte man auch mal den ein oder anderen Euro mehr bezahlen.Es ist etwas wie wellness :-)

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 17:28

    Super Friseur, sehr nette Mitarbeiter. Tolle Frisur. Ganz ausgezeichnet. Ich komme wieder😉

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 14/08/2016 à 10:41

    Super Service und fähige Friseure! Allerdings muss diese Qualität auch bezahlt werden.

  • Avatar Marco.u
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 16:14

    Sehr guter Service, sehr nette Mitarbeiterin und sehr gute Frisur. Um es kurz zu machen, Note 1!

  • Avatar Laurrns.a
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 19:15

    Sehr zu empfehlen, super Schnitt, modernes Interieur, nettes Team und lockere Atmosphäre inkl. leckeres Käffchen! 1 mit Sternchen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Laurrns Hapke, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass es ihnen so gut bei uns gefällt. Herzlich Ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar Thomas.l
    5 / 5
    Le 04/02/2017 à 20:20

    Bin sehr gerne in diesem Friseursalon. Super nette Atmosphäre. Weiter so !!

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 13:09

    Wie immer super nette Mitarbeiter, die fachlich auch etwas drauf haben. Leckeren Milchkaffee für die Wartezeit beim Trocknen.

  • Avatar Kathrin.u
    5 / 5
    Le 18/05/2018 à 11:04

    Perfektes Team mit tollen, fähigen Frisören! Immer auch ein Retter in der Not! Total empfehlenswert!

  • Avatar Gerold.a
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 22:54

    Guter Friseursalon, nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gerold Vahl, vielen Dank für Ihre google-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer so zufrieden mit uns sind. Herzlich Ihr HAIRLINER'S Team

  • Avatar amanda.o
    1 / 5
    Le 24/03/2018 à 04:05

    Überteuert und eine negative Atmosphäre im Laden; das Farbergebnis habe ich von einem anderen Friseur retten lassen.

  • Avatar Kimberly.o
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 16:10

    Professionelle & freundliche Beratung , klassischer Schnitt und wunderschöne blondes Haar !

  • Avatar Philipp.B
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 13:28

    Top Service. Super liebes und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp Garbade, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind! Herzlich ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar helles.o
    5 / 5
    Le 06/02/2019 à 16:50

    Es ist sehr schön. Die Leute hier sind sehr Höflich und nett. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 16:34

    Super nette Mitarbeiter, gute Beratung, war sehr zufrieden, absolut zu empfehlen.

  • Avatar Dorte.a
    5 / 5
    Le 29/07/2018 à 05:58

    Toller Service,sehr Kunden freundlich, machen sehr gute Arbeit, stilvolles Ambiente zum Entspannen, sehr zu empfehlen

  • Avatar Ve.
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 12:41

    Hab mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Das Ergebnis war Top!

  • Avatar Christiane.a
    5 / 5
    Le 19/03/2021 à 17:08

    Grandios. Wie immer

  • Avatar Benjamin.u
    4 / 5
    Le 11/10/2016 à 20:28

    Guter Friseur, nette Leute und hohe Preise.

  • Avatar Arina.m
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 17:17

    Super Salon, tolles Team

  • Avatar Jörg.i
    1 / 5
    Le 16/06/2016 à 06:26

    Viel zu teuer und unfreundliche Spiesserweiber die einen von oben bis unten anglotzen. Scheiß Laden

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 08:11

    Seit über 20 Jahren - immer wieder gerne

  • Avatar Felix.i
    5 / 5
    Le 27/02/2017 à 07:31

    Cooler Laden, super Service, gerne wieder! Danke!

  • Avatar PhoenixoftheSky.
    5 / 5
    Le 07/02/2018 à 09:33

    Sehr professionelles Team, guter Service, nette Mitarbeiter.

  • Avatar Hans-Jörg.u
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 09:41

    Lieblingsfriseur seit Jahren

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Buben, vielen Dank! Auch wir freuen uns immer, sie zu sehen! Ihnen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Ihr HAIRLINER'S Team

  • Avatar Kirsten.l
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 15:17

    Tolles Team. Super Haarexperten

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 20:08

    Tolles Team und angenehme Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan Siebenmark, vielen Dank für das positive Feedback und schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Herzlich Ihr HAIRLINER‘S Team

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 18:07

    Absolut zu empfehlen!!

  • Avatar Philip.i
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 18:58

    Super nettes Personal!

  • Avatar Nils.
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 10:21

    👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schwachhauser Heerstraße 183/185
  • 28211 Bremen
  • hairliners.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER