Frisör Klier

    0421406336

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Bremen

"Gerne werde ich den Salon wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (51)

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 19:07

    Ich komme seit über vier Jahren in diese Filiale. Der Service, die Mitarbeiter, das Preis-Leistungsverhältnis…..für mich stimmt hier alles. Die einfachste Kundin bin ich nicht und ich war schon im wirklich vielen Salons, aber hier bin ich nun wirklich schon die längste Zeit. Nicht einmal bin ich unzufrieden aus dem Salon gegangen 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Jenna.a
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 15:00

    Bin sehr zufrieden und komme immer wieder gern! Komme für Farbe und Haarschnitt. Bob immer super sauber geschnitten. Musste noch nie zum Nachbessern kommen. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenna Marie, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung so zufrieden bist. :) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Christine.
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 15:49

    Ist das euer Ernst? Statt blonde Haare blau grau und dann 120 € dafür kassieren? Das wird geklärt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine Lüders, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ilka.i
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 19:50

    Ich bin mal wieder sehr zufrieden ! Strähnen, Haarschnitt, Beratung - alles super. Danke Gabi. War auch schon bei einigen Kolleginnen. Sind alle kompetent und freundlich und sehr fleißig. Bis bald.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Ilka, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 13:03

    Letzte Woche war ich bei der Zülal Dalgic, von mir absolute weiterempfehlung. Frau Dalgic ist unglaublich freundlich, arbeitet zügig und nimmt sich viel Zeit für Farb- und Typ Beratung. Ich war noch nie so zufrieden!! Place to be <3

    Antwort des Eigentümers:
    So viele Sterne! Danke für diese großartige Bewertung.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 16:55

    Immer extrem freundliches Personal, sowie super Durchführung bei der Frisur. (Unbedingt zu erwähnen ist außerdem die tolle Kopfmassage 😉)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Barbara.
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 07:50

    Ich war zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Guter Haarschnitt zum günstigen Preis und das in netter und freundlicher Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar DarkMC034.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 11:15

    Ein gutes Team und angenehme Atmosphäre. Hier geht man gerne immer wieder hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Darkmc034, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Hans.c
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 04:56

    Hier stehen Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit noch an erster Stelle. Freundlich und professionell egal von wem man bedient wird. Tolle Atmosphäre unter den Kollegen, man fühlt sich Super wohl. Ein Ort wo man gern hingeht.

  • Avatar Marli..
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 17:57

    Das man ohne Termin kommen kann, hat mich sehr gefreut. Vor Weihnachten wollen scheinbar alle noch mal einen neuen Haarschnitt mit Termin bei mir im Ort und so hatte ich im WeserParkGlück. Ich kam quasi sofort dran und wurde die ganze Zeit über sehr freundlich bedient und meinen Wünschen wurde entsprochen. Die Frisörin hatte eine sehr angenehme Art, sich nebenbei zu unterhalten und hat mir die Haare sehr schön frisiert und die Strähnchen 1a gemacht. Generell gefiel mir das Klima in der Filiale gut. Es herrschte ein freundlicher Umgang untereinander und auch mit der Kundschaft. Allein die Transparenz über den Endpreis könnte besser sein, aber da das bei vielen Frisören so ist, ist das für mich kein Grund einen Stern abzuziehen. Damit will ich nicht sagen, dass es mir zu teuer war, woanders zahle ich genauso viel. Man könnte aber sagen: "Wenn wir das machen, wird es so viel mehr kosten.".

  • Avatar Julia.a
    1 / 5
    Le 26/02/2018 à 22:02

    Erstes & Letztes mal!!! Ich bin ohne Termin sofort dran gekommen, da der Laden leer war! Was mich im Nachhinein nicht wundert. Die Dame sollte mir nur die Spitzen schneiden (ich habe sehr lange Haare)! Die „Frisörin“ wollte mir ernsthaft erzählen, dass ich meine Haarlänge halbieren solle, weil meine Haare so kaputt seien. Für mich völlig unklar, ich habe mein lebenslang schon lange Haare, kenne mich mit spliss und dünnen Haaren aus und ich pflege meine Haare. Ich habe sehr dickes und gesundes Haar, gehe regelmäßig zum schneiden. Nun zu ihrer Arbeit: nachdem sie meine Haare durch gewaschen hatte, wurden die sehr grob durch gekämmt. Mir tat es so weh, sodass ich ihr gesagt habe, dass ich selber weiter kämme. Sie wirkte leider so, als hätte sie keine Lust auf ihre Arbeit. Meine Haare hat sie ganz okay geschnitten. Nur leider hat sie mich extrem schlecht beraten, sie wirkte auf mich, als hätte sie nicht groß Ahnung und hatte eindeutig kein Bock! Zudem muss ich leider sagen, dass der Laden sehr dreckig war. Auf dem Boden lagen viele Haarreste von den letzten 5-6 Wochen? Oder vielleicht sogar Monaten?! Die Wände (teilweise weiß gestrichen), waren ebenfalls ziemlich schmutzig. Ich kann diesen Salon, keiner Frau empfehlen! Auch wenn er günstig ist, gebt lieber 10€ mehr aus, dafür werdet ihr besser beraten und habt einen sauberen Salon.

  • Avatar Maria..
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 19:59

    Haare wie gewünscht geschnitten. Zuelal ist ein Profi, sehr herzlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Außerdem hat sie genau nachgefragt, wie ich es gerne hätte. Alles super!

  • Avatar Christoph.a
    1 / 5
    Le 03/06/2019 à 12:57

    Ich war dort mit meiner Frau wir wurden sofort sehr unfreundlich empfangen. Frau Ljubicic oder so machte ihr dann die Haare. Unter alter sau... habe noch nie sowas erlebt wie man so unfreundlich mit Menschen umgehen kann. Die Haare wie eine bekloppte durchgekämmt nur patzige antworten. Keinerlei Beratung. Diese Frau sollte wohl ihren Job wechseln. Jeder der eine ordentliche Beratung und ordentliche Haare möchte geht bitte zu Konkurrenz.

  • Avatar Imke.e
    4 / 5
    Le 27/02/2018 à 09:04

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Wollte eine bestimmte Farbe haben. Aber der frisör wo ich vorher war hat alles verfärbt. Daher hat man mir hier von abgeraten sonst wäre es nicht gut für meine Haare. Es würde dann der Ansatz nachgefärbt und das andere wird gemacht wenn die Farbe rausgewacksen ist. Ich komme wieder.

  • Avatar Timo.
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 07:41

    Ich werde hier sehr freundlich bedient. Gutes junges Team und klasse Beratung. Kaffee oder andere Getränke sind im Service enthalten. Ich freue mich auf den nächsten Termin, vielen Dank 👍

  • Avatar Janin.u
    1 / 5
    Le 18/12/2017 à 11:07

    Nie wieder! Mache 3 Wochen im Voraus einen Termin für eine Dauerwelle. Stehe dann erstmal eine Viertelstunde vor verschlossener Tür, weil die Dame es nicht schafft pünktlich den Laden zu öffnen. Und dann sagt diese mir, dass die Kollegin, die für die Dauerwellen zuständig ist, erst um zehn kommt. Bei der Terminvergabe hat man sich wohl in der Woche geirrt. Keine Entschuldigung, Nichts!!! Da nie wieder. Sind dann woanders hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janin, wir bedauern, dass Du einen nicht so guten Eindruck von unserem Salon erhalten hast. Wir möchten natürlich, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und zufrieden mit unserer Dienstleistung sind und würden Deine Nachricht gern an die zuständige Bereichsleitung weiterleiten. Bitte lasse uns doch per Mail an kundenservice@klier.de nochmal eine kurze Info zukommen lassen, was genau Du bei uns vermisst hast und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. Dann wird sich unsere Bereichsleitung gern bei Dir direkt melden. Viele Grüße Dein Klier Serviceteam

  • Avatar Xkikyox16.
    1 / 5
    Le 17/09/2019 à 11:08

    Ich war jetzt 2 mal da. Der erste Besuch,war schon nicht okay ich kam zwar schnell dran aber als ich ihr erklärte, dass ich mir die Spitzen und einen Pony schneiden lassen wollte hat sie kaum zugehört von den spitzen kamen mal gute 10 cm einfach weg. Der Pony wurde mega schief und einfach nur schäbig abgesägt (anders kann man es nicht nennen). Der 2. Besuch fand 4 Wochen später zum Pony nachschneiden eine andere Friseurin war dran sie hat den Pony gesehen gefragt, ob ich dieses Desaster selber fabriziert hätte und mir gesagt ich soll das die Profis machen lassen (haha.) als ich ihr gesagt hab das hätte ihre Kollegin fabriziert wurde sie nur pampig. Lange rede kurzer Sinn sie hat den Pony dann so versaut, dass ich ihn habe Monate lang raus Wachsen lassen da er nicht zu retten war. Nie wieder werde ich dahin gehen.

  • Avatar tobias.e
    2 / 5
    Le 07/10/2018 à 17:38

    Ich hatte die Bewertungen hier gelesen gehabt und dachte ich überzeuge mich selbst. Der Umgang mit den Kunden war sehr schroff und direkt. Der Haarschnitt war ok. Im Gespräch kam auch da nichts positives über den Arbeitgeber KLIER rüber.... Fazit: ich habe nicht vor, nochmal dort hinzugehen

  • Avatar Irmtraud.e
    5 / 5
    Le 27/04/2020 à 12:39

    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service, der Schnitt und alles was ich sonst noch habe machen lassen, war einwandfrei. Ich hoffe, das ihr bald wieder Tätig werden dürft. Bleibt alle GESUND MfG I.Meyer

  • Avatar Jessica.
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 23:29

    War mit meiner Tochter da. Nur Spitzen schneiden. Das dauerte ca 8 Minuten. Wenn sie mal den Kopf bewegt hat ( sie ist erst 3 jahre) war schon ein leicht genervter Blick seitens der Frisörin vorhanden. Preis : 13€ !! Never ever

  • Avatar Hagen.o
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 12:09

    Ein sehr nettes und und wirklich fähiges Team! Sehr freundlichen Umgang mit den Kunden und fachlich sehr kompetent. Gerne werde ich den Salon wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen! Uwe Schultze

  • Avatar Dieter.i
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 18:13

    Da gibt es frischen Wind im Salon! Nun war ich zum dritten Mal dort und kann nur Positives berichten. Alle sind freundlich, zuvorkommend, gut drauf und entspannt. Die Belgschaft ist anscheinend (wegen der vorher schlechten Bewertungen?) ausgetauscht worden, denn die Argumente der Vorrezensenten sind nicht nachvollziehbar. Dank an Jacqueline, der ich schon seit Ihrer Zeit in der Waterfront friseurtechnisch "folge". ;-)

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 16:17

    Ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen. Ich werde jedes Mal freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Laden ist sauber und die Atmosphäre sehr entspannt.

  • Avatar Keko.e
    1 / 5
    Le 13/01/2018 à 18:47

    ! Frauen Albtraum ! Wer diesen Laden seiner Frau oder Freundin empfiehlt kann mit einer Trennung rechnen. Hygiene ist ein Fremdwort in diesem Laden. Service daneben. Das Personal ist eine Katastrophe. Ein Tischler könnte alles besser!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Keko, wir bedauern, dass Du einen nicht so guten Eindruck von unserem Salon erhalten hast. Wir möchten natürlich, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und zufrieden mit unserer Dienstleistung sind und würden Deine Nachricht gern an die zuständige Bereichsleitung weiterleiten. Bitte lasse uns doch per Mail an kundenservice@klier.de nochmal eine kurze Info zukommen lassen, was genau Du bei uns vermisst hast und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. Dann wird sich unsere Bereichsleitung gern bei Dir direkt melden. Viele Grüße Dein Klier Serviceteam

  • Avatar Rukiye.o
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 18:37

    Freubdlichkeit und Höflichkeit sind hier gross geschrieben. Die Mitarbeiter können mit den Kunden sehr gut umgehen, der Kunde kann sich hier wohl und aufgehoben fühlen. Ein fach toll, gerne wieder.

  • Avatar Malte.e
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 08:43

    Unkomplizierte Terminbuchung online, Kartenzahlung problemlos möglich (Google Pay), ansonsten sehr freundliches Personal und perfekter Schnitt - gerne wieder!

  • Avatar Swetlana.
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 19:31

    Tolles Team, (besonders die Salonleitung) toller Service, top Ergebnisse und die beste Kopfmassage gratis dazu. Sehr Empfehlenswert.

  • Avatar Bayern.o
    1 / 5
    Le 10/10/2017 à 10:24

    Einmal und nie wieder!!!! Unfähig !!! Wenn ich sage bitte ca 1 cm ab dann möchte ich auch nur 1 cm. Sie schneidet einfach drauf los ohne zu fragen ob die Länge ok ist. Jetzt sind 3 cm runter. Was für eine blöde Nuss. Nicht nur das es war wie Fließband Arbeit schnell und Zack Zack . Die Dame hatte den Beruf verfehlt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Guido, wir bedauern, dass Du einen nicht so guten Eindruck von unserem Salon erhalten hast. Wir möchten natürlich, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und zufrieden mit unserer Dienstleistung sind und würden Deine Nachricht gern an die zuständige Bereichsleitung weiterleiten. Bitte lasse uns doch per Mail an kundenservice@klier.de nochmal eine kurze Info zukommen lassen, was genau Du bei uns vermisst hast und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. Dann wird sich unsere Bereichsleitung gern bei Dir direkt melden. Viele Grüße Dein Klier Serviceteam

  • Avatar Wenke..
    2 / 5
    Le 31/03/2020 à 15:51

    Die schaffen es nicht mal die Haare grade zu schneiden und dazu sind die auch noch viel zu teuer. Da schneide ich mir selbst die Haare besser..

  • Avatar Ma.o
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 12:20

    Alles gut, freundliches Personal. Corona-Maßnahmen werden beachtet und umgesetzt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die super Bewertung, Ma Ko. Wir wollen auch, dass sich unsere Kunden bei uns sicher fühlen. :) Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Eckhard.c
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 11:08

    Flotte freundliche schnelle Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Anete.i
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 12:13

    Freue mich immer wieder und wieder auf ein Besuch bei Klier. Profesionell und immer schön, super Preis-Leistung

  • Avatar Redstone.a
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 17:20

    Es ist echt super da, alle sind sehr nett und kompetent, ich gehe nur noch da hin👍👍👍

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 19:18

    Nettes Team! Sehr gute und flotte Arbeit, GERNE WIEDER!

  • Avatar Timmebmx.
    1 / 5
    Le 30/12/2017 à 18:32

    Seiten 4mm hat sie hinbekommen aber von Übergang wohl noch nie was gehört

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timmebmx, wir bedauern, dass Du einen nicht so guten Eindruck von unserem Salon erhalten hast. Wir möchten natürlich, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und zufrieden mit unserer Dienstleistung sind und würden Deine Nachricht gern an die zuständige Bereichsleitung weiterleiten. Bitte lasse uns doch per Mail an kundenservice@klier.de nochmal eine kurze Info zukommen lassen, was genau Du bei uns vermisst hast und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. Dann wird sich unsere Bereichsleitung gern bei Dir direkt melden. Viele Grüße Dein Klier Serviceteam

  • Avatar Renate.i
    4 / 5
    Le 18/06/2021 à 11:43

    Bin bestens bedient worden.

  • Avatar Georg.u
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 18:25

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

  • Avatar Joachim.
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 19:11

    Weder das Wie noch das Ergebnis waren zufriedenstellend.

  • Avatar Astrid.l
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 08:55

    Nur gute Erfahrungen

  • Avatar Sarah.a
    1 / 5
    Le 13/07/2019 à 08:01

    Schlimme Zustände. Keinen Besuch wert

  • Avatar Meike.n
    1 / 5
    Le 16/05/2018 à 14:24

    Unglaublich schlechter Service !!!!!!!!!!

  • Avatar Sigrid.
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 16:17

    (Übersetzt von Google) Mein Sohn mag es nicht, wenn seine Haare geschnitten werden. Aber der Stylist gab ihm ein gutes Gefühl. Ich habe einige Stile vorgeschlagen, aber The Stylist weiß es besser, also habe ich sie ihren Job machen lassen. Mein Sohn ist zufrieden. Das ist alles was zählt. Danke. (Original) My Son does not like his hair being cut. But the Stylist made him feel good about it. I suggested some styles but The Stylist knows better so I let her do her Job. My Son is satisfied. That's all that matters. Thank you.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Kommt doch bald wieder. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Luce.
    4 / 5
    Le 11/11/2021 à 16:57

    (Übersetzt von Google) War heute mit meinem Partner zum Haarschnitt, erster Haarschnitt seit JAHREN und das Endergebnis hat mich wirklich gefreut. Ich ging von sehr langen Haaren zu einem "schulterlangen" geraden Schnitt und ich muss sagen, dass ich toll aussehe, auch wenn ich von dem Schnitt überrascht bin, ich habe selbst Friseur studiert. Einziger Nachteil (warum 4 Sterne) ist der Mangel an englischsprachigem Personal, aber zum Glück war mein deutscher Partner da, um etwas kompliziertere Anweisungen oder Fragen usw. zu vermitteln, ehrlich gesagt haben wir es mit ein bisschen Deutsch sowieso total geschafft! :) zufrieden mit dem ergebnis, ich fühle mich wie neugeboren und meine friseurin war sehr freundlich und es hat spaß gemacht mit ihr zu arbeiten! Empfohlen 100%. Der Preis war auch sehr wettbewerbsfähig! Überrascht und erfreut zu sehen, dass ich sogar Geld gespart habe. (Original) Went to get a haircut today with my partner, first haircut in YEARS and the end result really pleased me. I went from very long hair, to a "shoulder length" straight cut and I gotta say I look amazing, even I am surprised with the cut, I have studied hairdresser myself. Only downside (why 4 star) is the lack of english speaking personnel, but thankfully my German partner was there to help mediate a bit of the more complicated instructions or questions etc, honestly we totally managed anyway with a bit of German! :) happy with the result, I feel reborn and my hairdresser lady was very friendly and fun to work with! Recommended 100%. Price was also very competitive! Surprised and pleased to see I even saved up money.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Jeri, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Wir berücksichtigen Ihr Feedback. Hoffe dich bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, das Frisör Klier Team (Original) Dear Jeri, thank you for the good rating. We are very happy that you are so satisfied with the result. We are taking your feedback into consideration. Hope to see you soon. Kind regards, the Frisör Klier Team

  • Avatar Simona.l
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 15:30

    (Übersetzt von Google) Toller Service, höflich und vorsichtig, was der Kunde will 😍 (Original) Great service, polite and careful about what the client wants 😍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hans-Bredow-Straße 19
  • 28307 Bremen
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER