Frisuren von Markus Kietzmann

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisuren von Markus Kietzmann in Braunschweig

"Nicht vergleichbar mit anderen Friseuren bei denen ich bisher war."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (27)

  • Avatar sabiiro.y
    1 / 5
    Le 25/06/2021 à 11:38

    Ich bin am Ende weinend nach Hause gefahren. Bei Markus Kietzmann werde ich nie wieder eine Leistung wahrnehmen. Bin 98 Euro los und muss das woanders ausbessern lassen. Der Haarschnitt ist gut gelungen, an dem habe ich nichts auszusetzen. Dafür umso mehr an der Färbung und der Missachtung meiner Wünsche. Wie auf dem Zielfoto zu sehen ist, wollte ich einen einheitlichen blonden Streifen auf ca. gleicher Höhe bekommen. Während dem Auftragen der Blondierung habe ich bereits bemerkt, dass Herr Kietzmann nicht auf einer Line ist. Als Antwort auf meine kritische Anmerkung kam: "das sähe witzig aus" und "man könne das wieder überfärben". Die Abstufung ist teilweise treppenartig, die Farbe wirkt an einigen Stellen zu gelb und asymmetrisch. (Ergebnisfoto) Außerdem wurde nicht mit meinem gewünschten Originalscheitel gearbeitet. Zum Färben von komplexen Farbakzenten kann ich diesen Friseur nicht weiter empfehlen. Für Alle mit gelocktem/gewelltem/krausem Haar: Er schneidet die Haare mit trockenen, geglätteten Haaren. Nachdem ich meine Haare zu Hause sofort befeuchtet habe, sind mir die Unstimmigkeiten noch mehr aufgefallen.. Auf eine Email in der ich meine Entäuschung mitgeteilt habe, hat Herr Kietzmann nicht reagiert. Anscheinend kann er sich nicht zu seinen Fehlern äußern oder sich wenigstens entschuldigen. Liebe Grüße

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 06:32

    Auf der Suche nach einem Friseur bin ich unterwegs ganz zufällig auf Markus Kietzmann gestoßen. Ein Laden klein, fein und minimalistisch, elegant, mit niedlichen Details bestückt (#MeinStrahler #Hund #Snacks #Getränke #Musik #Gesang #Leichtigkeit #Freundlichkeit #TipsUndTricks #Gespräche #Empfehlungen #Kopfmassage #Wassertemperatur). Sobald man den Laden betritt wird man einladend freundlich begrüßt und möchte direkt bleiben. Termine gibt es vormittags schneller, abends muss man sich jedoch gedulden. Ich habe 2 Wochen gewartet, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich wurde noch nie so detailliert und individuell beraten (was tut meinem Haar gut, was sollte ich in meinem Falle nicht unbedingt machen, welcher Schnitt passt zu meiner Kopfform, was sind schnelle und für meinen Alltag passende Styletechniken, und wie ich mich an aufwendiger Frisuren heran tasten kann, wenn ich möchte) ich habe seit gestern Abend einen wunderbar fluffigen Bob, genauso schlicht, elegant und unkompliziert mit einem Hauch struppig wie ich es auf Bildern gezeigt und mir gewünscht hatte. Das Resultat gefiel mir am Ende besser als zu Beginn gedacht! Der Skeptiker in mir, ist zufrieden, bedankt sich für seine Geduld, das Erklären bis zum Schluss und freut sich auf jegliche kommende Folgetermine. Ich bleibe auf jeden Fall hier #ÜberzeugteNeuStammkundin und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

  • Avatar madlen.i
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 12:30

    Ich war das erste mal bei Markus und habe mich gleich wohl gefühlt. Er hat mich super beraten und gab mir auch gleich Tipps für die Hasrpflege. Immer wieder Top Frisuren 👍

  • Avatar Rocio.a
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 10:15

    Meine Haare und ich sind sehr dankbar, dass wir Markus gefunden haben. Bei der ersten Termin hat Markus mir zusätzlich wertvolle Tricks und Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle Markus gerne weiter 😀

  • Avatar RacoonsRCute.
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 16:37

    Nicht vergleichbar mit anderen Friseuren bei denen ich bisher war. Man erhält eine kompetente Einschätzung der bisher genutzten Pflegeprodukte mit jeweils leicht verständlicher Erklärung warum er diese Meinung vertritt. Man verspürt in ihm eine gewisse Leidenschaft für seinen Beruf, so wurde aktiv eine wahrscheinlich passende frisur vorgeschlagen die über den Standardhaarschnitt hinausging. Anschließend folgten noch einige Styling Tipps. Zum Small Talk kam es nicht, was ich jedoch sehr angenehm fand. Die Preise sind in Ordnung, vor allem, wenn man bedenkt welche Leistungen man hier zusätzlich erhält. Gerne wieder!

  • Avatar Iowa.2
    1 / 5
    Le 30/01/2021 à 10:36

    0 Sterne geht leider nicht. Also wenn man keine orangenen Haare haben möchte, lieber fernbleiben! Da blondiere ich lieber selber mit einer billigen DM-Tönung, als mir hier die Haare versauen zu lassen. Vielen Dank für die zahlreichen ausgefallenen Haare in meiner Wohnung. Adios.

  • Avatar Kathrin.e
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 03:09

    Wir waren zu Zweit dort und was soll ich sagen. Ich wurde noch nie so super beraten und bekam noch nie so super Erklärungen. Absolut top! Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Axel.e
    4 / 5
    Le 09/04/2019 à 09:30

    Mein Lieblingsfriseur und eine Empfehlung für Leute wie mich, die am Kopf einfach gut aussehen wollen, ohne sich viele Gedanken machen zu müssen. Prima Beratung.

  • Avatar ute.h
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 16:21

    Sehr nett, sehr erfahren, geht individuell auf den Kunden und die Frisurmöglichkeiten ein ! Man fühlt sich gut aufgehoben - nicht 08/15 !

  • Avatar Jannik.i
    5 / 5
    Le 20/11/2017 à 14:31

    Super freundlich, Kompetent und Preiswert ! Top

  • Avatar Ela.u
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 20:04

    Großartig! Ich bleibe Markus treu

  • Avatar Sigi.e
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 14:53

    Markus versteht meine Haare!!!

  • Avatar Jannis.
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 21:45

    Immer wieder gerne :-)

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 15:46

    Super Friseur

  • Avatar Hans-Hermann.o
    5 / 5
    Le 28/10/2017 à 06:40

    Guter Schnitt

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–21:30
Mittwoch 10:00–21:30
Donnerstag 10:00–22:00
Freitag 10:00–21:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER