mohair
- 4.7
- Damen- und Herrenfriseur
- Braunschweig
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Damen- und Herrenfriseur mohair in Braunschweig
"So sollte ein "typischer" Friseursalon mMn sein."
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
WC
Planung :
Termin erforderlich
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (12)
-
Christobert.i5 / 5Le 01/06/2022 Ã 20:42
Schönes Ambiente und tolle Friseure. Leistung stimmt. Habe mich dort sehr wohl gefühlt
-
Da.Ã5 / 5Le 11/08/2021 Ã 13:29
Ich war hier bei Ceylan und habe mir bereits das 2mal von ihr die Spitzen schneiden lassen. Der Service hier ist sehr herzlich und liebevoll. Man kriegt eine Kopfmassage beim Haarewaschen, wie man sie noch nie vorher gekriegt hat. Das Styling nach dem Schnitt passiert mit viel Herz und Feingefühl. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben!
-
Carola.5 / 5Le 10/06/2021 Ã 19:16
Schöner, gepflegter Laden. Nettes zweier Team. Typengerechte Beratung, sehr guter Schnitt und nette Gespräche (oder auch einfach mal eine Kopfmassage ohne viel sagen zu müssen). Ich komme gerne hier her. Preislich ist es auch vollkommen angemessen und ein vernünftiger Lohn muss sein! So sollte ein "typischer" Friseursalon mMn sein.
-
Pamela.a5 / 5Le 01/04/2022 Ã 20:43
Ein sehr schöner Salon. Preislich eher hoch, aber absolut zu recht !
-
Marc.a5 / 5Le 11/06/2022 Ã 17:23
Bei Sally das Rundumwohlühlpaket bekommen, toller Laden!
-
Uwe.l5 / 5Le 02/03/2022 Ã 06:20
sally schneidet super ,sehr entspannter besuch in einer tollen Atmosphäre !
-
S.5 / 5Le 10/12/2021 Ã 07:18
Super nette Betreiber
-
Véra.t1 / 5Le 27/11/2020 à 08:49
(Übersetzt von Google) Nettes Design. Es ist schwierig, einen Termin zu vereinbaren. Kein Hören auf die Meinung des Kunden (oder wir tun, was wir können und nicht, was der Kunde erreichen möchte? Ich bat um Dunkelheit im Gesicht, ich bekam eine blonde Marilyn Monroe im Quadrat!) 4 Stunden lang kein Glas Wasser! Kein Fixierprodukt am Ende! Kein Lächeln! Sieht so aus, als hätte ich sie beleidigt, als ich in ihr Wohnzimmer kam! Extrem teuer! Große Enttäuschung ... (Original) Joli design. Difficile de prendre un rendez-vous. Aucune écoute de l'opinion de la cliente ( ou on fait ce que l'on sait faire et non pas ce que la cliente voudrait obtenir ? J'ai demandé du sombre autour du visage, j'ai obtenu un blond Marilyn Monroe à la place!) Pas un verre d'eau pendant 4 heures! Aucun produit fixateur à la fin! Aucun sourir! On dirait je les ai offensés en venant dans leur salon! Extrêmement cher! Grande deception...