A-Haar Die Friseure

    02045414659

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon A-Haar Die Friseure in Bottrop

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (19)

  • Avatar Marco.p
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 07:31

    Freiwillige Maskenpflicht in NRW: Dieser „Laden“ möchte trotzdem, dass man sich vor der gefährlichen Krankheit mit einer Maske schützt. So weit, so gut. Wenn man als Kunde mit Termin nun aber den Salon betritt und keinen Lappen dabei hat, wird man nicht bedient. Obwohl die Maskenpflicht nicht mehr existiert, hält man es aber auch nicht für nötig den Kunden am Telefon VORHER zu informieren, dass er trotzdem eine Maske mitbringt. Auch stellt man keine Masken für ein paar Cent zur Verfügung, sodass der Termin trotzdem wahr genommen werden kann. Kommunikation = 0 Punkte. Kompetenz = 0 Punkte. Kein Geld verdient, Kunde verloren. Bei Gresch wurde ich dann zur vollen Zufriedenheit bedient. Maske freiwillig, Witze über euch kostenlos inklusive. So verliert man Kunden und Geld, euch scheint es (noch) zu gut zu gehen.

  • Avatar DerBergerLive.
    3 / 5
    Le 06/05/2022 à 08:45

    Die letzten 2 Male war es gut. Dieses Mal war es nicht so toll. Erst mal stehe ich 15 Minuten unbeachtet und doof im Eingangsbereich herum. Niemand war im Eingangsbereich also konnte mich auch keiner sehen oder hören. Dummerweise hatte ich meine Maske vergessen. Klar das war meine Schuld aber die Aufforderung nach dem ich dann irgendwann entdeckt wurde war etwas unsanft: Zitat" wir tragen hier immer noch Maske!" Nachdem ich vergeblich in meinem Auto keine fand bin ich noch mal rein um zu sagen, dass ich zum nächsten Supermarkt fahre um mir eben eine zu besorgen. Die Antwort: "Ja, wir haben hier keine". Das war bestimmt nicht böse gemeint kahm aber irgendwie unglücklich rüber. Nun nachdem ich eine Maske in Rekordzeit innerhalb von 5 Minuten am nächsten Supermarkt aufgetrieben hatte, sollten bei mir nur die Spitzen geschnitten werden. habe aber leider eine etwas andere Frisur bekommen. Klar jeder hat sein eigenen Style um Haare zu schneiden und ja es wahren auch verschiedene Personen, welche mir in meinen Terminen die Haare geschnitten hatten. Dennoch lässt sich nach 4 Wochen ja ein Schnitt erkennen und wenn man etwas nicht weiß darf man ja auch gern fragen. Es war bestimmt auch nur gut gemeint aber alles wurde für mich etwas zu kurz geschnitten. Würde ich also alle 4 Wochen zum Kunturen und Spitzenscheiden kommen... wäre nicht mehr viel zum schneiden da. Es wurde nicht kommuniziert was gemacht wird und warum... Ich saß eingeschüchtert und angespannt auf meinen Stuhl. Ich war auch der Einzige der durch den Laden zum Waschbecken geführt wurde, mit einem peinlichen Lätzchen um den Hals. Klar das ist nichts aufregendes. Ich hätte mir aber eine einheitliche Liene im Umgang mit den Kunden gewünscht. Mein längenverlauf an den Seiten wurde einfach mal nah zu komplett abrasiert. Die kotleten gerade statt spitz geschnitten... Da hätte ich auch für 7€ statt 22€ zu einem andern Friseur gehen können. Mir hat da definitiv die Kommunikation gefehlt um das vorgehen zu verstehen. Ich hatte mich also nicht sehr wohlgefühlt, wodurch ich leider nur 3 Sterne geben kann. Nun habe ich halt ein etwas anderen Look als erwartet auf den Hochzeitsfotos.

  • Avatar Barbara.i
    4 / 5
    Le 30/10/2020 à 11:01

    Schöner sauberer Laden mit Wohlfühlatmosphäre und es wird zu 100 Prozent auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ansatzfärben und Spittenschnitt sind gelungen. 💆🏼‍♀️💇🏼‍♀️

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 13:13

    Bin immer sehr zufrieden. In Grafenwald gewesen, weil Nadja heute dort gearbeitet hat. Sonst gehe ich zur Boy. Schneidet immer gut.

  • Avatar Schnegge.E
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 22:31

    Ich war und bin sehr zufrieden. Meine Haare werden hier genauso geschnitten und gefärbt wie ich es möchte.Bei A-Haar Die Friseure sind ausnahmslos alle Mitarbeiter stets sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann diesen Friseursalon sehr empfehlen

  • Avatar Beate..
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 17:12

    Sehr freundlich und kompetent. Preise liegen im normalen Durchschnitt. Gehe schon einige Jahre dort hin. Termine werden zeitnah vergeben, und sollte es mal nicht passen, kann man auf die Filialen im Fuhlenbrock oder in der Boy ausweichen --- topp

  • Avatar Ingeborg.c
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 20:11

    Kann man nur empfehlen..Alle Friseure sind dort sehr kompetent und sympathisch

  • Avatar Marcel.e
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 07:22

    Es gibt professionellere Friseure in der Nähe.

  • Avatar Y.u
    5 / 5
    Le 31/12/2020 à 01:02

    Wann könnte man bei wider vorbeischauen?? Denn meine Haare müssten geschnitten werden?? Mfg Yk

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 17:36

    2 mal spontan da gewesen und 2 mal sofort dran gekommen. Danke weiter so...

  • Avatar Armgard.a
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 10:23

    Freundlich und kompetent.

  • Avatar elmo.i
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 09:54

    Nett zuvorkommend...guter Service

  • Avatar Simone.r
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 03:02

    Gibt keinen besseren als Daniel...danke Daniel

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schneiderstraße 82
  • 46244 Bottrop
  • a-haar.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER