KLINCK Dein Friseur
- 4.3
- Friseursalon
- Bordesholm
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Bordesholm
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (91)
-
Katrin.
5 / 5Le 03/08/2022 à 11:48Total mein Laden, ein Erlebnis für mich, immer wieder. 😁
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Döbber, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Sönke.e
5 / 5Le 12/07/2022 à 17:56Top Friseure mit top Talent zur friseur nur zu empfehlen.
-
x.
1 / 5Le 01/07/2022 à 10:51Schlimm.... Als hätte ein Kleinkind mir die Haare geschnitten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Barbara.L
5 / 5Le 08/04/2022 à 10:22Termin wird immer eingehalten und das Personal ist extrem freundlich
-
Jan.h
5 / 5Le 22/01/2022 à 13:36Den gesamten Salon, insbesondere die Salonleitung Frau Schawohl kann ich nur jedem empfehlen, der Haarschnitt ist immer top und die Gespräche sind äußerst kurzweilig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Jan Christian Bock, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Wolfgang.v
1 / 5Le 26/10/2020 à 10:41Bisher immer zufrieden gewesen, jetzt gibt es schlichtweg keine spontane Termine mehr für Männer! Mal von dem horrenden Aufschlag für das Waschen im Salon abgesehen, wenn mit Verordnungen Geld verdient werden kann ... Werde mich wohl nach einem anderen Salon umsehen müssen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Nadine.i
5 / 5Le 30/04/2022 à 15:15Sehr freundlich. Beherrschen ihr Handwerk
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Tietgen, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...Herzliche Grüße, Ihr Social-Media-Team -
Eva.t
5 / 5Le 02/09/2021 à 16:32Habe dort einen tollen Haarschnitt bekommen. Personal ist sehr nett und kann super beraten. Hygienekonzept wird hier sehr gut eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Struck, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Witschii.
5 / 5Le 12/05/2021 à 14:57Seit ich in Bordesholm lebe komm ich hierher um mir die Haare schneiden zu lassen. Ich kann jedem diesen Friseur nur empfehlen. Als Mann bekommt mann spontan termine wenn sie was frei haben. Das Personal ist freundlich und sorgt für eine entspannte Atmosphäre, trotz Maske usw.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Manuela.e
3 / 5Le 31/10/2021 à 13:38Diese extra Pauschale wegen Corona geht eigentlich gar nicht. Die Sauberkeir lässt auch zu wünschen übrig. Wenn nicht diese Friseurbindung wäre.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK Dein Friseur -
Lisa.
5 / 5Le 08/04/2019 à 11:58Bin in dem neuen Salon sehr zufrieden. Neige zu extravaganten Wünschen, die Beratung ist immer Top, ebenso die Ausführung. Wenn ich unsicher bin, wird sich die Zeit genommen, um die Möglichkeiten genau darzulegen und Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Schnitte, Farben und Methoden zu erklären. Danke an dieser Stelle für den Top-Service Franzi!!! Auch die Wartezeiten sind an "normalen Tagen" vollkommen in Ordnung (Vor Feiertagen und Ferien sollte man jedoch mehr Zeit einplanen, weil gefühlt jeder nochmal schnell Haare schneiden will)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lisa. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Kim vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Christian.r
2 / 5Le 10/12/2016 à 20:44Eigentlich war ich immer zufrieden, die Preise sind zwar im Vergleich wenige Euro teurer, aber das machte mir nichts aus. Die Mitarbeiter sind freundlich. Heute sollte ich allerdings einen Aufschlag von 10€ zahlen, weil ich etwas über 3 Monate nicht mehr bei einem Friseur war. Das waren dann insgesamt 28€ Euro für einen trockenen Kurzhaarschnitt. Dies wurde mir vorher natürlich nicht gesagt. Echt eine Frechheit. Sobald ich meine Stempelkarte voll habe, werde ich vermutlich den Friseur wechseln. So etwas will ich nämlich nicht noch ein mal erleben
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Katrin.
5 / 5Le 11/10/2021 à 16:32Richtig gut, tolles Personal mit vielen, guten Ideen. Immer wieder gerne👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Döbber. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Irrlachs.
1 / 5Le 26/11/2018 à 17:42Ich bin einige Jahre Stammkunde bei Klinck gewesen, dies hat sich jedoch nun geändert. Laut Öffnungszeiten hat Klinck täglich bis 19 Uhr auf (ausgenommen samstags) - diese Öffnungszeiten haben jedoch mit der Realität nicht viel gemeinsam. Es ist mittlerweile nämlich vermehrt dazu gekommen, dass ich um ca. 18:00 Uhr (!) im Laden gewesen bin und mit der Begründung weggeschickt worden bin, dass es sich zeitlich leider nicht einrichten lasse, meine Haare noch zu schneiden. Und das, obwohl sich zu diesem Zeitpunkt wirklich immer 2-3 Mitarbeiter und keine einzigen Kunden (!) mehr im Laden aufgehalten haben! Dies hat in meinen Augen rein gar nichts mit Freundlichkeit oder kundenorientierten Arbeiten zu tun und hat mich nun dazu bewegt, mir einen anderen Stammfriseur zu suchen. Ich finde es insgesamt sehr schade, jedoch glänzt dieser Laden durch reine Unzuverlässigkeit, was meine Entscheidung verfestigt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Crazy.r
2 / 5Le 23/07/2019 à 14:36Ich hatte einen 10€ Gutschein für waschen schneiden föhnen stylen... (für alle Standardpreise) und wusste nicht, dass man damit zb nicht Augenbrauen zupfen mit könnte, also habe ich vorher angerufen und da würde gesagt uh kann vorbei kommen. Nun war ich da, und das hat nicht geklappt, dann würde mir der Gutschein wieder gegeben und ein 5€ Gutschein wurde eingelöst so das ich nur 1€ bezahlen muss. Da ist meine Frage eig habe ich damit ja jetzt plus gemacht, wieso musste ich jetzt nicht den vollen Betrag zahlen? Bzw warum wurde sonst nicht einfach der Gutschein sogesehen in den Müll geworfen und dann 2 5€ Gutscheine benutzt und das man mir dann einfach gesagt hätte das es beim nächsten mal nicht klappt mit so einem Gutschein? ( ich habe noch einen Gutschein zuhause, das heißt ich hatte 20€ habe den Service für 6€ in Anspruch genommen und muss nur 1€ bezahlen habe aber trotzdem noch beide Gutscheine im Wert von 20€) ih hoffe es ist verständlich was ich meine
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Tanja.
5 / 5Le 11/12/2018 à 12:34Bin mehr als begeistert. Vom Laden und vom Personal 👍Ich wollte eine komplette Veränderung, mit Farbe und schneiden. Ich wurde super beraten und es wurde perfekt umgesetzt. Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Lascari. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Marc.e
5 / 5Le 03/03/2020 à 19:26Freundlicher Service, auf meine Wünsche wird eingegangen und mit guten Ideen ergänzt. Toll ist auch ohne Termin dran zu kommen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Petersen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Julia.n
5 / 5Le 08/08/2019 à 13:25Super freundliche Mitarbeiter. Tolle Gespräche und sehr gute Arbeit. Bin absolut zufrieden, gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Anhalt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Lizzy.
5 / 5Le 17/06/2021 à 13:40Mein Kindheits Friseur seit dem ersten Haarschnitt. Immer begeistert vom Team und des Ergebnisses.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Vivien.l
5 / 5Le 07/03/2019 à 12:20Super zufrieden, wie immer! Freundliches Team/Personal, kompetente Beratung und ein tolles Ergebnis zum angemessenen Preis. Danke Candy!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Fedder, vielen Dank für das positive Feedback zu Candy und unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Jennifer.a
5 / 5Le 03/08/2019 à 10:52Super freundliche Angestellte! Top Beratung! Gehe jedes Mal sehr zufrieden aus dem Laden raus! :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Bandow, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Torsten.c
5 / 5Le 04/03/2022 à 17:14Ich kann Dini empfehlen...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schuster, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Michaela.u
5 / 5Le 28/06/2021 à 15:50Wie immer sehr gut! Die Mädels sind kreativ und gut drauf👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Burmeister, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Robert.u
5 / 5Le 24/06/2020 à 15:17Nettes, freundliches Personal, da geht man gerne hin, zum schnacken und Haare schneiden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kummer. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Antonation.
5 / 5Le 22/06/2021 à 14:38Guter Schnitt, freundliches Personal und schnelle Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Dirk.c
5 / 5Le 03/11/2020 à 17:35Sehr freundliches und kompetentes Personal, angemessene Preise.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schalkowski. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Johannes.e
5 / 5Le 31/08/2020 à 09:12Ich bin sehr zufrieden, sehr freundliches und kompetente Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Benz, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Verena.
5 / 5Le 16/08/2019 à 05:38Toller Laden mit sehr freundlicher und kompetenter Salonleitung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sarah.e
5 / 5Le 28/02/2018 à 16:52Zu Kindern: nett und freundlich. Preislich ok. Gehen auf Wünsche ein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Handel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Birgit.a
1 / 5Le 14/02/2020 à 18:44Personal unfähig immer gleicher Haarschnitt keine gute Beratung
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Friederike.a
4 / 5Le 18/07/2017 à 11:10Freundliche und kompetente Beratung und Ausführung. Leider haben die Preise angezogen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Marlow, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Tikuna.
5 / 5Le 20/02/2018 à 12:44Nette Betreuung und Beratung, gute Arbeit. So soll es sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Sturmbringer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Axel.e
5 / 5Le 28/06/2020 à 09:16Sie beherrschen ihr Handwerk.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Gerschefski, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Susanne.l
5 / 5Le 07/07/2020 à 15:31Sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Clausen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Stefan.
5 / 5Le 03/11/2018 à 18:53Guter Service Nette Leute
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schumacher, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Moni.a
5 / 5Le 03/10/2018 à 11:55Prima! Alles gut!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Lang, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Jana.l
5 / 5Le 09/05/2019 à 18:00Bei der Besten ❤
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Blask, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Jörg.c
5 / 5Le 06/01/2019 à 16:09Super freundliches Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schneider, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Der.i
5 / 5Le 31/08/2018 à 19:45Tolle Leute dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Kolja.t
5 / 5Le 27/11/2019 à 06:16Gut im Schnitt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Straatmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Klara.
3 / 5Le 19/05/2019 à 07:41Joa
Antwort des Eigentümers:
Liebe Klara, wir bedanken uns herzlich für Ihrer Bewertung. Gerne würden wir Ihrer Bewertung nachgehen, um diese zu verbessern. Teilen Sie uns Ihre Anregungen einfach per E-Mail an info@klinck.de mit. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Andreas.a
4 / 5Le 04/10/2018 à 18:40Gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Naggel, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Anja.a
5 / 5Le 22/09/2018 à 19:22Gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Jansen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
M..e
3 / 5Le 16/08/2022 à 13:27Ich dachte die sind Pleite...
-
Stühmer.n
5 / 5Le 10/09/2021 à 15:23(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Stühmer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
mariusz15111.
5 / 5Le 03/11/2019 à 11:30(Übersetzt von Google) sehr netter Service (Original) very nice service
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo, danke für das positive Feedback zu unserem Shop. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Mit besten Empfehlungen Jan aus dem Social Media Team KLINCK DER Friseur (Original) Hello, thank you for the positive feedback on our shop. We look forward to welcoming you again. With best regards Jan from the social media team KLINCK DER Friseur -
Conny.a
5 / 5Le 10/10/2021 à 10:56(Übersetzt von Google) Alles i.o (Original) Alles i.o 😀
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Ladde, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur