Slamanig Ihr Top Friseur in Bonn

    0228635628

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Slamanig Ihr Top Friseur in Bonn in Bonn

"Toller Salon, sehr nettes Personal, super Haarschnitt."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Paali.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 06:37

    War vor ein paar Wochen dort für Spitzen schneiden und Styling Tipps und bin sehr zufrieden wieder raus gekommen. Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr, aber man hat gemerkt, dass ihr der Beruf sehr viel spaß macht. Hätte nie gedacht, dass meine Haare auch so aussehen könnten. Bin jetzt auch Profi mit dieser Föhnbürste 😁 Vielen Dank! Liebe Grüße Lisa R.

  • Avatar Nils.r
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:06

    Man kommt auch ohne Termine immer schnell dran. Ich hab nie lange warten müssen. Als Mann war ich bisher jedes Mal zufrieden mit dem Schnitt und die Preise sind in Ordnung. Im Verhältnis zu manchen Friseuren in Bonn und Umgebung zahlt man für das reine Schneiden als Mann sogar etwas weniger. Mir tut immer ein bisschen die einame Person am Empfang im Erdgeschoss leid, die so vom Rest des Ladens abgetrennt ist (die eigentliche Magie spielt sich in der ersten Etage ab. Man bezahlt aber später im Erdgeschoss) Aber deswegen würde ich jetzt keinen Stern bei der Bewertung abziehen. Vielleicht gibt ihr mal jemand eine Umarmung oder wirft ihr ein Lächeln zu ;)

  • Avatar Karsten.a
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:45

    Seit Jahrzehnten mein Stammfriseur. Allerdings nichts für Preisbewusste. Der Herrenschnitt liegt mittlerweile über 30€ Mir ist bewusst, dass viele die Grenze bei weniger als der Hälfte ziehen.

  • Avatar Frank.c
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 10:27

    Kinderhaarschnitt für schlappe EUR 24. Da gibt bei mir auch nur 1*. Sehr geehrter Herr Blumenschein, zur Ausführung kam es nicht, da der am Service aufgerufene Preis für den Haarschnitt für einen Dreijährigen! generell indiskutabel ist. In Punkto Angaben zur Preis wenden Sie sich bitte an Ihren Service. Beste Grüße, FS

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schachl, die fachliche Ausführung scheint ja gut gewesen zu sein, da sie hier nicht kritisiert wird. Bei uns werden Kinder mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichen Zeitaufwand betreut wie Erwachsene. Die Haare mussten unbedingt (!) vor dem Schneiden gewaschen werden. Unsere Mitarbeiter sind auf ein sehr hohes fachliches Niveau geschult und werden zu recht entsprechend entlohnt. Unsere Preise sind kein Geheimnis, sind im Internet dargestellt und können auf Wunsch auch vor der Bedienung erfragt werden. 24,-€ ist ein Preis, den es bei uns für Kinderhaarschnitte gar nicht gibt..., da würden mich weiterreichende Informationen sehr freuen, sie können sich jederzeit mit mir im Salon dafür verbinden lassen. Mit besten Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 14:38

    Ich gehe hier schon seit Jahren hin und bin immer zufrieden. Egal, ob ich einen neuen Haarschnitt oder eine neue Farbe haben möchte, das Ergebnis ist immer super.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, vielen Dank für die fünf Sterne und das langjährige Vertrauen. Bis bald wieder bei uns im Salon. Dein Team Slamanig

  • Avatar Mario.i
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 14:38

    Man wird immer nett behandelt und fühlt sich in diesem Salon sehr wohl.Mit meinen Haarschnitten war ich immer zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario Dix, vielen Dank für die 4 Sterne und bis bald wieder bei uns im Salon👍

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 16:33

    Tolles, entspanntes Ambiente. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Alles top! Ich bin immer wieder sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, vielen Dank für die fünf Sterne und bis bald wieder bei uns im Salon.👍👍

  • Avatar Hannah.i
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 16:35

    Seit Jahren bin ich hier vertrauensvolle Kundin - und nie enttäuscht worden! 💛 Es wird prinzipiell ohne Termine gearbeitet und das funktioniert gut. Ich komme eh nicht mit Zeitdruck zum Friseur. Und wenn man mal noch eine halbe Stunde in der Stadt schlendert, bevor es los geht, tut das auch mal gut. Und - was ich auch toll finde: nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch zufriedene Mitarbeiter! Also bis ganz bald (ich muss mal wieder)! 💇🏼‍♀️💆🏼‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Billig, vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Salon, mit besten Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 09:55

    Ich war sehr froh, nach dem Lockdown einen Termin bei Ihnen zu bekommen, da ich eigentlich eine Kurzhaarfrisur hatte, die wieder eine werden sollte! Sie haben mir zum Glück dazu verholfen :-) Nicht nur der Schnitt ist sehr schön, auch die Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Ich habe schon diverse Komplimente dafür bekommen und habe Sie entsprechend weiterempfohlen. Herzlichen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallon Frau Weinstock, vielen Dank für die Bewertung, viel Freude mit Ihrer Frisur.

  • Avatar Angi.o
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 13:27

    Mein erster Besuch und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal die mich bei meiner ausgefallenen Idee gut beraten haben. Es ist sehr sauber vor Ort und es wird auf Corona Schutzmaßnahmen sehr viel Wert gelegt und trotzdem nimmt man sich viel Zeit für die Kunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne. Beste Grüße und bis bald wieder bei uns im Salon

  • Avatar charlotte.r
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 08:19

    Ich bin sehr froh! Meine Haarschnitt ist Perfekt und meine Friseurin war Total nett ! Trotz ich habe schon andere Friseur probiert aber Slaming ist wirklich gut! Merci beaucoup :) Frau Gra Cha

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Grasset, vielen Dank für die tolle Bewertung und netten Worte. Ich werde den Dank gerne weiterleiten und wir freuen uns auf ihren nächten Besuch. Ihr Team Slamanig

  • Avatar Walter.o
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 18:06

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin in Ihrem Frisör-Salon und immer sehr zufrieden. Heute, Dienstag, 19.5.2020 habe ich mich zu keiner Zeit im Salon unwohl gefühlt, trotz Corona-Krise. Man wurde sehr gut betreut. Alle Mitarbeiter und Kunden hielten sich an die Hygiene-Vorschriften- Danke dafür ! Margret Lorenz

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lorenz, vielen Dank für Ihre netten Worte. Mittlerweile haben wir eine gewisse Routine für diese ungewöhnlichen Arbeitsumstände bekommen und können wieder recht unbeschwert arbeiten, was sich scheinbar in der guten Betreuung wiederspiegelt. Jürgen Blumenschein

  • Avatar Catharina.a
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 16:53

    Es war wundervoll! Alle sehr nett, haben sehr viel spass bei der Arbeit. Man fühlt sich wohl & trotzdem ist es sehr professionell. Meine haare haben wunderschön geglänzt nach der farbe und dem schneiden! Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Langhammer, das freut mich um so mehr, da ich als Chef im Urlaub bin und es auch mir bestätigt, was für ein tolles Team ich habe. Viel Spass mit Ihren Haaren, habe die Fotos gesehen👍 Mit besten Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 16:17

    Bin mega zufrieden,bin ohne Termin direkt dran gekommen mit Beratung, Schnitt ist sehr gut geworden,

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Bis bald wieder bei uns im Salon.

  • Avatar Helmut.
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 13:29

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde: Tolles Geschäft, nette und kompetente Friseurinnen und Friseure. Ich habe keinen "festen" Friseur bei Slamanig - war bislang noch nie enttäuscht! Aktuelle Ergänzung: Der Salon hält sich wirklich an aktuelle Corona-Vorgaben! Vorbildlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, bis bald bei uns im Geschäft.

  • Avatar Tim.l
    5 / 5
    Le 07/11/2016 à 23:34

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Friseur und kann Ihn ohne Bedenken weiterempfehlen! Gerade das kompetente und freundliche Fachpersonal macht den Unterschied zum Billigfriseur aus! Ich komme im 3-Wochen-Rhythmus und gebe auch sehr gerne ein großzügiges Trinkgeld! An alle die meinen, die Preise wären zu hoch... Von Luft und Liebe kann keiner leben. Eine professionelle Dienstleistung an diesem Standrot muss fair und gerecht entlohnt werden, die Preise sind mehr als gerechtfertigt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Seong.e
    1 / 5
    Le 31/10/2019 à 19:54

    Ich habe schon Beschwerden von "Mehraufwand"-Argumentation erst nach dem Haarschnitt bei Friseuren gehört, und ich habe hier eine echte Frechheit erlebt. Ich habe mich telefonisch über Donnerstagsangebot informiert und die Gesprächpartnerin hat mich über den Preis ganz klar informiert, ohne Rahmenbedingung. Ich bin also gekommen und wollte dieses Angebot. Währrend des Haarschnitts hat der Friseur 5 Euro mehr gesagt, weil mich ein Mehraufwand betroffen wäre. Ich habe dagegen gesprochen und er hat behauptet, dass es mein Fehler wäre, weil die Gesprächpartnerin nicht gut wusste. Es war unfassbar und ich konnte nicht verstehen, warum ich vom Anfang an erklären soll, dass das Geschäft für eine falsche (oder inkomplette) Information seiner Gesprächpartnerin Verantwortung nehmen soll, nicht ich. (Und erklärt) Der Friseur hat einen lächerlichen Kompromiss insistiert, also hat eine andere Mitarbeiterin gekommen und einen besseren Kompromiss angeboten. Ich konnte vernünftig auch nicht verstehen, warum ich einen Kompromiss schließen soll, nachdem ich wegen des Vertrauens der Information der Gesprächpartnerin gekommen war, für die das Geschäft eigentlich ohne Kompromiss halten muss. Ich bin nur da geblieben, weil schon der Haarschnitt gestartet hat und ich mit solchem Haarzustand nicht rausgehen konnte. Der Friseur stört mich aber immer weiter, da er mit Hand mit offensichtlich zu viel Kraft behandelt hat. Später hat er meinen Kopf sogar aufs Waschbecken treffen lassen, ohne Entschuldigung. Und auch keine Entschuldigung für Missinformation und Unverantwortlichkeit. Nie wieder. Eigentlich würde die "Mehrauswand"-Unarguemntation reichen. Und jetzt lügt das Geschäft in Google sogar, dass das erklärt würde. Dann warum hat die Managerin nach der Besprechung mit der Telefongesprächpartnerin das nicht sagen können und warum hat der Friseur gesagt, dass sie über die Preisstruktur nicht gewusst hat? Wie elend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Seong Yeul Jo, wir haben zwei Donnerstagsangebote. Als normaler Nachschnitt und als Neuschnitt, wenn deutlich mehr Aufwand d.h. Zeit nötig ist und das wird am Telefon auch so erklärt. Unsere Kunden legen ihren Kopf übrigens selber in das Waschbecken... mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen.

  • Avatar Felix.e
    1 / 5
    Le 31/05/2016 à 12:21

    Ich bin leider sehr enttäuscht. Selbst ich als Laie sehe, dass meine Haare extrem unsauber geschnitten wurden. Es sind Wellen drinnen und an vielen Stellen stehen lange Haare ab. Meine Haare wurden vorher nicht gewaschen, obwohl Haargel drinnen war und nach weniger als 20 Minuten war er schon fertig. Selbst die gezahlen 24€ sind dafür viel zu viel Geld. Ich empfehle lieber einen anderen Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Jensen, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zu frieden waren und ich bitte dafür um Entschuldigung. Ich biete Ihnen selbstverständlich an, erneut zu uns zu kommen, um Ihren Haarschnitt zu perfektionieren. Mit freundlichen Grüssen und gerne bis bald in unserem Salon, Jürgen Blumenschein

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 23/11/2018 à 17:51

    Das war mein letzter Besuch heute bei diesem Friseur. Nachdem die Qualität die letzten Male sowieso schon abgenommen hat, kam heute auch noch eine weitere Frechheit hinzu. Als meine Rechnung für einen einfachen Trockenhaarschnitt und das Kürzen meines Barts so hoch war wie noch nie erkundigte ich mich über die Zusammensetzung der Rechnung. Dabei stellte sich heraus, dass für mich ein Trockenhaarschnitt mit Mehraufwand berechnet wurde. Als ich fragte was der Mehraufwand gewesen sein soll, kam noch ein anderer Friseur dazu. Dieser meinte dann ach gucken wir doch mal was sie sonst so bezahlt haben und sagte dann immer Mehraufwand. Auf die Frage was genau ein Mehraufwand ist meinte er, z.b. den Fön einmal in die Hand nehmen oder die Haare mit einer Sprühflasche anfeuchten. Seltsam, dass der Kunde hierüber nicht informiert wird, man es aber trotzdem berechnet. Bei mir wurde übrigens beides nicht getan. Daraufhin meinte er dann noch dass Mehraufwand auch dann greift, wenn der letzte Haarschnitt mehr als 4 Wochen her ist. Auch dieses Geschäftsmodell ist nirgends in den AGBs erkennbar oder man wird hierüber aufgeklärt. Achso... man hat mir dann "ausnahmsweise, wie man sagte" den Mehraufwand erlassen ;-) Update zum Kommentar von Slimanig: Es geht hier nicht um irgendwelche Preise. Ich persönlich zahle gerne auch mehr für Qualität. Es geht um die Art und Weise wie mit mir als Kunden umgegangen wurde. Eine Begründung für den Preis in der Form, dass ich sonst immer das gleiche gezahlt habe, ist schon etwas seltsam, vor allem, da der Service nicht immer gleich war. Und Aussagen in der Form, dass einmal den Fön in die Hand nehmen Mehraufwand ist, finde ich schon komisch. Wenn dem so sein sollte, dann sind Sie dazu verpflichtet genau auszuweisen, was Mehraufwand ist und den Kunden danach zu befragen, ob er das möchte und es nicht einfach machen und berechnen. Leider weiß ich nicht den Namen von einem Ihrer Mitarbeiter und würde ihn hier auch nicht nennen, aber diese Person ist extrem arrogant und unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Witt, es tut mir aufrichtig leid, dass Sie gestern nicht zufrieden waren. Zu Ihren Ausführungen möchte ich folgendes sagen: Die letzten sechs Besuche bei uns haben Sie immer den gleichen Preis bezahlt für Ihren Haarschnitt und das Bartschneiden (was wir in unserer Kundenkartei ja ersehen können). Zum 01.10.2018 haben wir allerdings alle Preise angepasst, und nur daher kam der gestrige Preisunterschied zustande. Unser Entgegenkommen war nicht das Eingeständnis eines Fehlers, sondern eine freundlich gemeinte Geste einem Stammkunden gegenüber, um die Situation schnell und für Sie zufriedenstellend zu klären. Die Information über die allgemeine Preiserhöhung ist von uns leider nicht kommuniziert worden, das hätte sicherlich auf Nachfrage gesagt werden müssen und dafür entschuldige ich mich. In unserer Preisliste sind alle Preise als "ab" Preise gekennzeichnet und können nach Zeitaufwand und Materialaufwand von mal zu mal auch variieren (ersichtlich im Schaufenster und im Internet) bei Ihnen wurde jedoch kein Preis verändert, sondern es wurden für die gleichen Dienstleistungen die gleichen Preise berechnet, nur mit der allgemeinen Preisanpassung. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns im Salon begrüßen zu dürfen, um diesen Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit mit mir zu klären. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar MarcelLocky.
    2 / 5
    Le 26/06/2016 à 10:31

    Mir wurde in den Nacken geschnitten und die Haare sind viel zu lang geblieben... Beim Frisör sah natürlich noch alles ok aus, aber zu Hause keine Chance. Den zweiten Stern nur, weil man direkt ohne Termin dran kam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel Locky, es tut mir leid, dass nicht alles zur vollsten Zufriedenheit ablief, schade, dass wir nicht die Chance später bekommen haben, die Haare auf die Wunschlänge zu bringen. Gerne würde ich Ihnen als Wiedergutmachung einen Gutschein zukommen lassen, melden Sie sich gerne dafür bei mir im Salon. Mit freundlichen Grüssen Jürgen Blumenschein Jürgen Blumenschein

  • Avatar Luisa.e
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 09:53

    Jedes Mal ein schönes Ergebnis, das Team ist sehr freundlich und ich bin seit Jahren eine zufriedener Kunde. Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luisa, vielen Dank für die fünf Sterne, wir freuen uns, dass die ganze Familie seit vielen Jahren zu uns kommt. Beste Grüße

  • Avatar Holger.a
    4 / 5
    Le 09/06/2021 à 11:50

    Sauber, freundlich, gutes Hygiene Konzept. Zur Zeit ist man schnell dran 09.06.21 traut euch geht hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hahnenberg, vielen Dank für die Bewertung und die Werbung 👍.

  • Avatar Bilbo.e
    5 / 5
    Le 24/11/2017 à 12:12

    Hingehen, ohne Termin bedient werden. Moderner Salon für Herren, Damen und Kinder. Nette Betreuung auch in Wartezeiten. Fachlich gut geschultes Personal, das gerne neues lernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 13:47

    Ich bin seit Jahren Kundin und bin restlos begeistern. Eine absolute Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Laura K, vielen Dank für die 5 Sterne und schönen Worte. Bis bald wieder bei uns im Salon. Mit besten Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar Da.
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 09:13

    Sehr gut organisiert!! Nette und kompetente Mitarbeiter. Preislich nur relativ teuer. Sonst ein sehr zu Frieden stellender Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Da L, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, für hohe Qualität braucht es sehr gute Mitarbeiter und die sollen auch sehr gut bezahlt werden. Bis bald wieder bei uns im Salon.

  • Avatar Petra.h
    1 / 5
    Le 30/04/2016 à 13:15

    Extrem schlecht organisiert, ein frecher Ton gegenüber Kunden. Trotz der Aufforderung zu warten kam ich nicht dran, sollte erst 1 Stunde warten, dann habe ich nochmals eine gute halbe Stunde gewartet und dann war alles nicht wahr und ich sollte nochmals 1 1/2 Stunden warten. Und das alles in einer sehr respektlosen Art und Weise vorgebracht. Null Sterne Petra Tharang

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Tharang, in den Bewertungsportalen soll man ja immer höflich und sachlich und vor allem bei der Wahrheit bleiben, deshalb werde ich diese Rezension auch nicht wirklich beantworten. Mit freundlichen Grüssen Jürgen Blumenschein

  • Avatar Wiltrud.u
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:52

    Toller Salon, sehr nettes Personal, super Haarschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sundheimer, vielen Dank für die fünf Sterne. Weiterhin viel Spas mit Ihrem Haarschnitt und bis bald wieder bei uns im Salon. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 14/05/2020 à 11:29

    Absolutes NO GO! - unheimlich schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - unheimlich schlechte Qualität beim Färben (Haare waren alles aber nicht blond) - total überteuert! War selten so enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T L, unter diesen Initialien kann ich Sie leider nicht zuordnen und mir ist in den letzten Tagen keine Kundin bekannt, die mit Ihrer Farbe hier vor Ort nicht zufrieden war. Ich biete Ihnen natürlich an, das wir uns gemeinsam die Farbe hier vor Ort anschauen und eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar Kintsugi.c
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 14:27

    Ich kam mit Zweifeln und ging mit einem breiten Lächeln :-) Ich komme auf jeden Fall wieder! Alle Mädels mit sehr kurzem Haar: geht da hin, die können das!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung Pandorian Traveller, dann bis bald wieder bei uns im Salon ;-))

  • Avatar Irene.o
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 05:36

    Bin seit 24 Jahren Kundin und bin seit dem immer sehr gut beraten und bedient worden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hoffmann, vielen Dank für die fünf Sterne, aber noch größer ist mein Dank für Ihre langjährige Treue. Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Salon. Mit lieben Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 14/05/2020 à 11:48

    Nicht zu empfehlen. Wirklich schlechte Qualität- niemals dort die Haare färben lassen PLUS viel zu teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S H, leider kann ich sie unter diesen Initialien nicht zuordnen und Rezessionen, bei denen sich Kunden nicht zu erkennen geben, werten wir als Fake-Bewertungen. In den letzten zwei Wochen hat keine Kundin den Salon verlassen, die nicht mit Ihrer Farbe einverstanden war, dass gehört zu unserem Qualitätsmanagement und sollte es später erst auffallen, so wünschen wir uns, dass unsere Kunden uns direkt kontaktieren und wir schauen uns hier selbstverständlich vor Ort die Farbe an und finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Blumenschein

  • Avatar Isabell.e
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 12:47

    sehr freundliches Team, professionelle Beratung, hohe Hygienestandards. Sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Isabell, danke für die fünf Sterne, danke dass du und deine Schwester schon so lange zu uns kommt.

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 01/09/2016 à 16:06

    Top Friseur in bester Lage! Sehr zuvorkommende und top geschulte Mitarbeiter. Immer wieder gerne!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Gabi.c
    5 / 5
    Le 11/08/2015 à 09:28

    TOP Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!! Hier war ich das erste Mal richtig zufrieden und komme auch gerne aus Köln nach Bonn zum Friseur!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 02/05/2017 à 06:57

    Für mich einer der besten Friseure Bonns. Komme daher immer wieder gerne in die alte Heimat gefahren. ☺

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar markus.c
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 12:45

    Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und auch der Preis stimmte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Schneider.

  • Avatar Marlene.o
    5 / 5
    Le 11/03/2016 à 21:06

    Super Friseure 5 Sterne sehr nettes Personal.Bin total zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Berit.i
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 12:27

    Wie immer- top Service und total zufrieden mit den Ergebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Berit, vielen Dank für deine fünf Sterne. 👍👍Liebe Grüsse Jürgen

  • Avatar Tim.t
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 01:11

    Sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, vielen Dank für die fünf 🌟 Sterne. Bis bald wieder bei uns im Slalon.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 16:11

    Immer wieder gut! Fühle mich dort gut aufgehoben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas Vetter, vielen Dank für die 5 Sterne und bis bald wieder bei uns im Salon

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 13:40

    Super freundliches Personal. Haarschnitt wie gewollt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo CJ Clinten, vielen Dank und schöne Osterfeiertage

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 13:42

    Sehr angenehme Atmosphäre und super freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und bis bald wieder bei uns im Salon

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 31/12/2018 à 14:40

    bester Friseur in Bonn und Umgebung... komme schon her seit über 20 Jahren... Top...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Christian C.

  • Avatar Marina.
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 15:21

    Nettes Personal und ein sehr schönes Ergebnis. Komme wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marina, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Rafael.z
    5 / 5
    Le 26/05/2017 à 13:25

    Bin immer gut bedient worden. Und das seit über einem Jahr.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 10:21

    Top Friseure, faire Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel Winandy, vielen Dank für die Rezension und ein schönes Osterwochenende

  • Avatar Lowbow.
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 16:34

    Also in dem Laden lüppt echt der Lachs!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LOwbOw, vielen Dank für die "sehr nette" Bewertung ;-))

  • Avatar Heidi.l
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 08:06

    Top wie immer!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung, bis bald wieder bei uns im Salon Ihr Team Slamanig

  • Avatar Martina.c
    5 / 5
    Le 02/12/2017 à 19:32

    Super Salon,sehr kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Frau Schneider.

  • Avatar Marvin.a
    5 / 5
    Le 11/07/2017 à 13:42

    Fühlte mich sehr gut Aufgehoben und Beraten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Sven..
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 12:17

    Faire Preise und kompetente Beratung gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Mäss.
    5 / 5
    Le 10/07/2017 à 10:56

    Guter Friseur zum fairen Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 25/06/2017 à 14:24

    Toller Service, nette Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Ehrhard.a
    4 / 5
    Le 18/05/2017 à 06:13

    Leider keine Terminvereinbarung möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Toni.a
    3 / 5
    Le 07/07/2019 à 04:49

    Peter leider nicht mehr da

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Toni, das sehe ich genau so...

  • Avatar Tina.e
    5 / 5
    Le 20/03/2020 à 16:57

    Immer sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tina, vielen Dank für Deine Bewertung, bis nächste Woche

  • Avatar Nicola.c
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 10:20

    Freundlich, kultiviert, stylisch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schmidt-Mühlisch, vielen Dank für die fünf Sterne. Bis bald wieder bei uns im Salon, wir freuen uns auf Sie. Mit besten Grüßen, Jürgen Blumenschein

  • Avatar Walter.
    4 / 5
    Le 26/09/2017 à 15:48

    Kurze Wartezeit. Kompetente Fachkräfte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Der.c
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 16:27

    Klasse Frisör..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne 👍👍

  • Avatar M..t
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 13:47

    Immer zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Staebe, vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung. Bis bald wieder bei uns im Salon. Jürgen Blumenschein

  • Avatar Reinhard.e
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 16:01

    Sehr nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung Reinhard Reintjes und bis bald wieder bei uns im Salon.

  • Avatar Mona.e
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 07:17

    Alles immer perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und bis bald. Jürgen Blumenschein

  • Avatar Raphi.r
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 12:28

    Einfach Top ~ 😁👌

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Raphi Arenz, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Bis bald wieder bei uns im Salon und frohe Festtage und einen guten Rutsch in neue Jahr. Beste Grüße Jürgen Blumenschein

  • Avatar helge.b
    5 / 5
    Le 04/04/2017 à 22:34

    Bester Friseur ever

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Biggi.l
    5 / 5
    Le 26/09/2017 à 19:27

    guter Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Alistair.a
    5 / 5
    Le 24/10/2017 à 14:19

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlicher, professioneller Service. Ein gut geführtes Unternehmen, das sehr zu empfehlen ist. (Original) Very friendly, professional service. A well-run business that is highly recommended.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:30–18:30
Mittwoch 09:30–18:30
Donnerstag 09:30–19:00
Freitag 09:30–18:30
Samstag 09:30–15:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER