Salon HLADEN

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Salon HLADEN in Bonn

.

Ausstattung :

    WC


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (77)

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 04:40

    Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Hier brauchst du unbedingt einen Termin, den man auch online buchen kann. Du wirst einen Tag vorher mit SMS an deinen Termin erinnert. Bei Ankunft gibt's ein Willkommenstee. Zur Haarfärbung gab es eine sehr gute Beratung. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Schöne leuchtende seidige Farbe Haarschnitt perfekt hinbekommen,ganz nach meinen Vorstellungen. Einfach nur Daumen hoch Am Ende bekam ich noch eine wohltuende Kopf-und Nackenmassage. Sehr empfehlenswert

  • Avatar Vanessa.c
    2 / 5
    Le 02/08/2022 à 19:35

    Bis auf eine Ausnahme (vor vielen Jahren) die letzten male nicht zu empfehlen. Arrogant, Überheblich, schneiden wie sie es gut finden und nicht wie es der Kunde möchte, lange Wartezeit trotz Termin, keine Entschuldigung, Kind war nach fünf Minuten fertig (musste dafür 20min warten weil andere Kunden wichtiger waren), nicht annähernd das gemacht was besprochen war. Meine Tochter fing an zu weinen und man sagte ihr sie solle ruhig sein, das störe die Kundin daneben. Als ich aufgrund der Chemotherapie meine Haare dort nur mit der Maschine schneiden lassen wollte (fallen ja eh aus) wurde ich angeschaut als hätte ich sie nicht mehr alle, man konnte mir nicht sagen was es kostet und als ich nochmal telefonisch nachgefragt hatte nannte man mir einen Preis mit dem Hinweis „wir haben aber keine Termine frei“. Möglicherweise begegnet man Kunden die mehrer hundert Euro dort lassen auf Augenhöhe. Alles andere ist vermutlich Ballast und Beifang

  • Avatar Katharina.e
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 09:52

    Ich habe gebeten, mir die Nummer des Farbtons zu nennen, mit dem bei mir Strähnen gemacht wurden, weil ich in eine andere Stadt gezogen bin und keine Möglichkeit habe, beim H Laden mir Haare färben zu lassen. Es wurde mir geantwortet, man gebe diese Informationen nicht raus. Offensichtlich hält man sich für den Urheber der Biosthetique Produkte. Sehr unsympathisch.

  • Avatar Li.h
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 19:41

    Kurzurlaub! Sehr guter Friseursalon! Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige ziemlich praktisch. Die Friseure sind sehr kompetent und können sehr gut beraten. Die Umsetzung erfolgt ganz meinen Wünschen , Ich bin voll und ganz zufrieden!

  • Avatar ta.e
    2 / 5
    Le 31/12/2021 à 08:55

    1. Laden war eklig dreckig(siehe Beispielfotos) 2. Haare ungleich und vorne zu kurz geschnitten, so dass sie nun in alle Richtungen stehen 3. Farbe zu dunkel, da Tönung viel zu lange drauf geblieben ist (sie hatte noch 3andere Kunden) 4. Frisörin war krank und hustete(nicht mal FFP2 auf), putzte die Nase ständig, danach nur schnell antibakterielles Gel und die Hände (kein Desinfektionsmittel)- unverantwortlich in der jetzigen Zeit und unangenehm für die Kunden 5. Preis-Leistung NICHT gerechtfertigt!!!

  • Avatar Ann.o
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 14:54

    War vor ein paar Tagen da, bin super begeistert. Habe mich sehr wohl gefühlt. Farbe und Schnitt waren so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder.

  • Avatar Jaran.a
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 17:06

    Der Jimmy hat meinen 4 jährigen Sohn die Haare geschnitten, super ! Wir waren bei verschiedenen Friseuren schon gewesen, aber waren nicht so zu frieden. Man merkt er macht es leidenschaftlich und nimmt sich die Zeit. Selten so einen Friseur gesehen. Bis zum nächsten mal

  • Avatar Nika.i
    1 / 5
    Le 24/10/2020 à 15:28

    Ich war das dritte Mal im Salon, habe mich immer sehr wohl gefühlt, nur dieses Mal hat etwas nicht so gut funktioniert und sie haben mir freundlicherweise angeboten, den Fehler zu beheben. Als ich zurückkam, um den Fehler zu beheben, dachte ich, ich würde den Salon 100% zufrieden verlassen und stattdessen ... war mein Termin, die Farbe zu korrigieren und stylen zulassen. Stattdessen bekam ich die Farbe und dann wurde mir den Fön in die Hand gegeben und ich habe meine Haare selbst getrocknet. Ich glaube, ich werde nie zurückkehren

  • Avatar ann.5
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 06:29

    Ein Mal dahin gegangen, weil meine Friseurin krank war. 60 Euro für bisschen Farbe für Ansatz ist schon etwas übertrieben... Ich verstehe, dass color-matching schwer ist, aber wen man das im dunklen Keller macht - ist es keine Überraschung, dass es am Ende gar nicht passt. Meine Friseurin fragte mich später, warum ich einen schwarzen Kreis auf den Haaren habe🙈. Nie wieder.

  • Avatar Horst-Peter.r
    2 / 5
    Le 15/11/2021 à 13:22

    Heute nicht ausreichend Wechselgeld fuer 20 € Kleingeld in der Kasse, um dem Kollegen Trinkgeld zu geben! Zugewiesener Platz musste wegen einer fadenscheiniger Begründung einer Mitarbeiterin gewechselt werden, damit sie den Platz mit Ihrer Kundin besetzen konnte! Chef war nicht im Hause!

  • Avatar Jasmin.
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 18:27

    Freundliches Personal die ihr Handwerk verstehen, war schon bei verschiedenen Friseuren dort im Laden und immer zufrieden.

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 07/12/2020 à 09:48

    Meiner Partnerin wurde bei zwei Besuchen vor Ort in einem sehr arroganten Tonfall schulmeisterlich erklärt, wie genau sie ihre Haare zu pflegen und ihre Augenbrauen zu zupfen habe. So etwas habe ich noch nie erlebt. Seit dem geht sie hier nicht mehr hin, da gibt es in Bonn deutlich freundlichere Friseursalons.

  • Avatar Stini.
    1 / 5
    Le 19/09/2020 à 19:49

    Bis vor kurzem war ich immer zufrieden. Beim letzten Mal wurden meine Haare falsch gefärbt. Auf meine Reklamation hin wollten mir Chef und Friseurin die Farbe als "tolle Haarfarbe" verkaufen. Als ich nochmals sagte, dass Ergebnis entspräche nicht der Absprache, bot man mir an, auf meine Kosten noch eine viel dunklere Tönung zu machen. Darauf habe ich dann lieber verzichtet, vllt wäre das Farbergenis noch mehr daneben gewesen. Am Ende musste ich die schiefgelaufene Färbung auch noch bezahlen. Kein gutes Gefühl.

  • Avatar Basti.p
    4 / 5
    Le 21/12/2017 à 08:11

    Mein Stammfriseur. Er ist zwar teuer, aber dafür sind die Schnitte sehr hochwertig und gut. Das Personal ist sehr nett Man kann online einen Termin machen, oft auch spontan Zu einem normalen Männer Haarschnitt gehören waschen, schneiden, waschen und vorallem eine kleine Kopfmassage ;-)

  • Avatar Anni.
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 14:58

    Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Top Friseur.

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 16:41

    Komme immer gerne, alle sind sehr herzlich und Haare schneiden kann meine persönliche Friseurin auch!

  • Avatar Ann.
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 21:23

    Erstmaliger Besuch in der letzten Woche, mein Fazit: Flexibilität in der Terminvergabe, hohe Professionalität & Freundlichkeit im Team, gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Vor allem hat mir die Kopfmassage zugesagt, die im Preis inbegriffen ist. Durchweg positive Erfahrung :)!

  • Avatar Gabriele.a
    1 / 5
    Le 03/02/2018 à 17:53

    Ich wollte einen Schnitt vorne lang und hinten kurz mit integriertem Pony. Herausgekommen ist hinten lang und vorne kurz. Zudem war die eine Seite kontinuierlich und die andere stufig geschnitten. Bei dem vereinbarten Nachbesserungstermin konnten nur die Nackenhaare stark gekürzt werden um das Gefälle zu mildern. Die Anpassung der Stufenseite führte dazu, dass diese sichtbar kürzer wurde als die andere. Die Friseurin empfahl diese Seite nach zu züchten. Das Nachschneiden des zu langen Pony ergab einen gerade geschnittenen Frontalpony. Ich hatte glücklicherweise einen Mantel mit Kapuze dabei die ich bei Verlassen hoch machen konnte. Ich werde diesen Salon nicht mehr betreten.

  • Avatar Anke.
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 09:14

    Super Frisör! Stets zufrieden mit Haarschnitt, Farbe, Pflege und auch Kinderhaarschnitt! Freundlicher Service, nettes Ambiente, tolle Produkte. Empfehlenswert!

  • Avatar S.i
    5 / 5
    Le 18/04/2017 à 18:39

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Sehr freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein. Ich war mit dem Haarschnitt super zufrieden.

  • Avatar Lumanji.u
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 05:56

    Schöner Laden, nettes Personal und sehr gute Umsetzung der Vorstellung.

  • Avatar Milan.
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 07:12

    Sehr zuvorkommende und liebe Mitarbeiter*innen und schöne Atmosphäre. Die Leistung ist top nur sind die Preise ein wenig teurer als gewöhnlich.

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 17:47

    Schon seit Jahren weitaus mehr als nur Haareschneiden...eine kleine Auszeit.

  • Avatar Ruth.l
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 08:12

    Bin weiterhin hier Kundin und sehr zufrieden

  • Avatar Andrea.u
    5 / 5
    Le 20/09/2018 à 06:17

    Schöner Laden, kompetente Beratung, guter Schnitt. Wunschtermin bekommen, keine. Wartezeit.

  • Avatar Martina.e
    4 / 5
    Le 23/06/2017 à 06:22

    Netter kleiner Friseur, der auch mal schnell hilft wenn man ohne Termin in Verlegenheit ist.

  • Avatar Kyung.o
    4 / 5
    Le 18/12/2017 à 13:25

    Sehr freundlich und gute Friseure. Dachte aber nicht, dass Kopfmassahe "streicheln" war.

  • Avatar Jochen.a
    5 / 5
    Le 26/11/2017 à 14:20

    Wir fahren extra aus Brühl hierhin seit sechzehn Jahren. Mehr muss man gar nicht schreiben.....

  • Avatar Susi.R
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 15:09

    Gute Arbeit, nette Atmoshäre!

  • Avatar Christiane..
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 06:16

    Teuer, aber die Leistung stimmt. Mein Stammfrisör.

  • Avatar Dina.e
    2 / 5
    Le 23/05/2018 à 08:43

    Leider viel zu überteuert, für die Qualität und den Aufwand den man erhält.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 19:09

    Sehr guter Haarservice

  • Avatar Britta.r
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 17:26

    Einfach Klasse rundherum!

  • Avatar Onur.a
    4 / 5
    Le 10/06/2016 à 21:38

    Es wird alles gut...

  • Avatar Beate.o
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 16:09

    Der Friseur meines Vertrauens

  • Avatar Elena.s
    1 / 5
    Le 23/12/2016 à 23:03

    (Übersetzt von Google) Meine schlimmste Erfahrung im Friseursalon aller Zeiten !! Völlig unprofessionell. Ein Stern ist zu weit von einer Bewertung entfernt für das, was mit meinen Haaren passiert ist. (Original) My worst hair salon experience ever !! Totally unprofessional. One star is too much off a review for what happened to my hair.

  • Avatar Angie.n
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:49

    (Übersetzt von Google) Hervorragender Service, sehr professionell, trendy und stilvoll (Original) Outstanding service, very professional, trendy and classy

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Pützstraße 40
  • 53129 Bonn
  • hladen.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER