AGIL - Ihr Friseurteam

    03379201828

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon AGIL - Ihr Friseurteam in Blankenfelde-Mahlow

"Farbe und Frisur ist Top."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (60)

  • Avatar Nancy.r
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:29

    Ich war heute das erste mal in dem Salon und bin super zufrieden. Farbe und Frisur ist Top. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kraft, wir freuen uns über Ihre Bewertung und auf ein Wiedersehen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für Silvana sehr angenehm. Bis bald.

  • Avatar Heike.a
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 10:27

    Sehr gute Hairstylistinnen. Das Kunden durchschnittsalter liegt bei ca. 40Jahren.Alt und Jung sind dort anzutreffen. Angenehmes Ambiente. Bitte unbedingt mal den Massage Stuhl in der Haare Asch Station ausprobieren - gerade nach einem stressigen Tag eine absolute Wohltat!

  • Avatar K...
    4 / 5
    Le 02/04/2021 à 07:48

    Schöner laden, nette Mitarbeiterinnen, Hygiene Konzept ist gut und wir haben schnell einen Termin bekommen. Nur leider finde ich es zu teuer :( 26 € für einen Männer Haarschnitt und 25 € für ein Kind ist schon heftig ... Deshalb ein Stern Abzug. Ich weiß die Situation ist schwer aber sie ist für alle nicht einfach.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Der Preis ergibt sich aus der Kalkulation, darin sind sämtliche Kosten enthalten und auch Friseure müssen essen und möchten nicht ein Leben auf Hartz 4 Niveau haben. Das sollte man auch bedenken.

  • Avatar Christin.
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 10:17

    Bin durch Mundpropaganda auf die Antje aufmerksam geworden. Sie geht immer auf meine speziellen Wünsche ein und verpaßt mir immer den perfekten Kurzhaarschnitt. Durch schrecklich viele Wirbel und recht sparsamen Haarwuchs immer wieder eine Herausforderung. Danke ! Bin sehr zufrieden !😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christin, vielen Dank für die Bewertung. Ich leite es an Antje weiter und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Jacqueline.e
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 17:18

    Wird immer teurer und die Leistung kann man vergessen, war zufriedenaber die guten Friseure sind weg, 80 Euro für eine Frisur und sah nach Corona Zeit nicht anders aus wie vorher ausser Farbe, jeden Tag muß ich mich darüber ärgern. Ich nicht mehr und nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Beier, wir sind ein wenig verwundert, von Ihnen so eine schlechte Bewertung zu bekommen. Nach meiner Recherche waren Sie am 25. März bei uns. Das ist 6 Wochen her. Das stellt sich die Frage, warum erst jetzt die Bewertung geschrieben wurde? Sie erwähnen das Sie 80 Euro bezahlt haben. Das ist für Foliensträhnen mit Schnitt und Styling ein realistischer Preis. Es wäre schön, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch ihre Kritikpunkte nennen könnten.

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 27/02/2018 à 03:03

    Meine Haare sind etwas schwierig und ich bin es wohl auch. Die Friseurinen erfüllen meine Wünsche perfekt. Eigentlich bin ich vorzugsweise bei Arnika. In Moment aus bestimmten Gründen bei Antje (super zufrieden). Natürlich habe ich meine Lieblingsfrieseurin, aber in z.B. Urlaubszeiten, ist jede Friseurin in diesem Salon eine gute Wahl. Ich gehe schon weit über 10 Jahre hier zum Färben, Schneiden u.s.w. . Inzwischen wohne ich in Potsdam und fahre zum Färben und so nach Blankenfelde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Heider , wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen und ich bedanke mich für die super Bewertung.

  • Avatar Maria.r
    3 / 5
    Le 08/01/2019 à 19:29

    Ich muss ehrlich sagen, ich etwas enttäuscht. Ich war da zum Haare färben sowie schneiden und waschen. Team ist sehr freundlich, der Laden sieht gut aus, ist größtenteils sauber. Der Schnitt war auch extrem gut und war so wie ich ihn haben wollte. Allerdings habe ich bereits bei der Terminvereinbarung betont dass ich eine neue Haarfarbe möchte, keine Tönung. Auch vor Ort nochmal gesagt und am Ende hat sich die Farbe doch nach 3 Wochen ausgewaschen. Bezahlt habe ich dafür deutlich zuviel in dem Glauben, es wäre eine Coloration. Da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor und macht die sehr gute Arbeit vom Haarschnitt etwas zunichte. Suche mir jetzt einen neuen Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Trett, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider muss ich dazu bemerken, dass eine Tönung nicht unbedingt schlechter hält, als eine Farbe. Es kommt einzig und allein auf die Struktur/ Basis der Haare an. Coloration ist der Oberbegriff für alles. Wir verwenden nur Produkte von Goldwell und dort befinden sich die Tönungen im sauren Bereich und pflegen die Haaren. Eine intensive Beratung zu Thema Produkte hat in Ihrem Fall gefehlt.

  • Avatar Verena.e
    3 / 5
    Le 03/02/2020 à 21:13

    Ich war 2 Jahre Kundin und immer sehr zufrieden. Wurde gut und ehrlich beraten was meine Tochter angeht. Leider musste ich wechseln da es für Berufstätige keine Termine gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gewinner, es ist sehr schade, dass Sie nicht mehr unseren Salon besuchen, da wir große Probleme haben, Nachmittags- bzw. Samstagstermine bereit zu stellen. Wie in allen Bereichen werden wir auch nicht vom Fachkräftemangel verschont und unsere Bemühungen sind riesig qualifiziertes Personal zu finden.Vielleicht befindet sich in Ihrem erweiterten Umfeld ein Friseur m / w / d, der in unserem Team eine Bereicherung sein möchte.

  • Avatar Andrea.u
    1 / 5
    Le 29/09/2019 à 08:30

    Zu der Antwort auf meine Bewertung fällt mir echt nichts mehr ein. "Trost" das es nicht Haarschädigen ist, ist ja wohl frech. Ich wurde so schlecht behandelt und dann so eine Antwort. Krass. Und da frag ich mich, wofür ich für nicht angenommene Farbe, Löcher schneiden, Haare gerissen usw. über 90,00 € bezahlt habe. Diesen Friseur kann ich niemanden empfehlen! Das ich als Kunde den Laden verlasse und heulend bei einem anderen Friseur um Hilfe bitte, kann nicht sein. Durch das Mobbing gegenüber einer Kollegin, musste ich als Kunde leiden. Ich wollte einfach nur Stähnen in einem anderen Ton als das Haupthaar haben und hatte Glück, dass nicht die Haare ausgefallen sind. Es wurde erst blindiert, abgewischt, nächste Farbe rauf, was natürlich nicht funktioniert. Das stellte dann auch die Frisörin fest und donnerte noch mal eine Färbung rauf. Die "netten" Kolleginnen schauten einfach nur zu und lästerten anstatt an mich den Kunden zu denken und einzugreifen. Beim abwaschen wurde ich dann auch noch von den reizenden Damen angezischt, ob jetzt etwa noch geschniuten werden soll, weil ja der Feierabend in 15 min anrückte. Dies nahm meine Frisörin dann so auf, dass sie mich innerhalb von 5 min im wahrsten Sinne rupfte und die schneiden nannte. Ich war extrem eingeschüchtert, weil egal, wann ich abrechen wollte, angezischt wurde, dass muss jetzt noch gemacht werden. Das Ergenis, Löcher geschnitten, Farbe sah aus wie vor den Besuch also null angenommen, Haare extrem geschädigt. Und die Krönung war, dass ich fast 100€ bezahlen musste und alle Versuche mitbezahlt habe. Meine Nachfrage, warum ich denn soviel zahlen soll, wurde ich angemotzt, dass sie ja 3 mal färben musste, schneiden und auch noch föhnen. Nochmal zur Erinnerung, ich wollte mehrmals abbrechen, dies wurde jedoch in keinster Weise angenommen. Also ich heulent nach Hause, Mütze drauf und durch ganz viel Glück, konnte mir eine Fachfrau helfen, so dass ich mich auch wieder auf die Strasse traue. Es ist eine Frechheit, dass der Kunde unter Mobbing unter den Kollegen leiden muss und dann auch noch abezockt wird. Mein Rat an euch, meidet diesen Laden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Buchwaldt, im Teammeeting habe ich von Ihrem Fall erfahren. Leider konnte ich mit der Kollegin, die Sie frisiert hat noch nicht sprechen, da Sie Urlaub hatte. Ein kleiner Trost , der Zwischenschritt, die Tönung ( Farbe 2) ist im sauren Bereich und somit nicht haarschädigend und wurde selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt. Ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen.

  • Avatar A..h
    3 / 5
    Le 09/04/2019 à 17:48

    Friseurin machen gute Arbeit, leider ist das mit den Terminen ziemlich schwierig. Selbst 4 Wochen im voraus war kein Termin mehr frei. Schade, da ich schon seit Jahren dort Kunde bin. Nun werde ich mir einen anderen Friseur suchen, wo man nicht um Termine betteln muss.

  • Avatar An..y
    1 / 5
    Le 04/09/2019 à 13:14

    Leider total unprofessionell, ich wurde gefragt wie ich die Haare gerne geschnitten haben möchte. Die Seiten sehr kurz und gerade nach oben etwas länger, das Deckhaar nur minimal kürzer aber nicht zu kurz. Ich habe mehrfach gesagt, dass das Deckhaar nicht so kurz werden soll. Scheinbar hat mich die Dame nicht verstanden, dass merkte ich aber erst ganz zum Schluss! Es wurde immer kürzer und kürzer, als ich sagte, dass es jetzt viel zu kurz sei, sagte Sie in ein oder zwei Wochen sieht es wieder ganz anders aus. Jetzt muss ich mir extra ein paar Produkte kaufen um diese Katastrophe irgendwie tragbar zu machen. Ich kann diesen Salon definitiv nicht weiterempfehlen! - Ich musste einen Stern vergeben sonst hätte ich diese Rezension nicht posten können.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Andreas H. es tut mir sehr leid , dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Wahrscheinlich war die Kommunikation nicht optimal. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch begeistern können evtl. bei anderen Kollegin.

  • Avatar i.a
    1 / 5
    Le 08/03/2017 à 12:54

    Keine Flexibilität. Sind 4 Friseure im Laden - 1 Kunde aber leider komplett ausgebucht?! Hä?! Nach 5 min Diskussion kam kein weiterer Kunde, ich als Mann mit kurzhaarschnitt hätte längst fertig sein können. 1☆ ist noch zu viel in meinen Augen!!!

  • Avatar Fam...
    2 / 5
    Le 21/12/2017 à 15:14

    Ich war mal zufrieden aber bei der Qualität kann ich mir meine Haare auch selber schneiden. Friseure werden immer schlechter habe ich das Gefühl aber leider nicht günstiger. Welch Teufelkreis!

  • Avatar Marina.e
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 07:42

    Gehe schon seit Jahren alle 5 Wochen dort zu den Friseurinnen. Mittlerweile hat mir jede schon die Haare geschnitten und gefärbt. Ich war bis jetzt immer!!! zu 100 % zufrieden.

  • Avatar Silke.e
    1 / 5
    Le 29/09/2019 à 03:52

    Ziemlich enttäuschend dort. Dachte nur beim erstten Besuch...kann ja mal schief gehen. Aber nachdem ich noch zwei Termine hatte, wurde es eigentlich nur noch schlimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Werner, es tut mir sehr Leid, dass Ihre Wünsche nicht umgesetzt wurden und Sie enttäuscht sind. Es wäre schön, wenn wir in einem persönlichen Gespräch klären könnten, wo das Problem gelegen hat und für die Zukunft Abhilfe schaffen.

  • Avatar MATTHIAS.r
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 14:50

    Service wie immer super. Termin wurde gehalten, Hygiene Konzept funktioniert.

  • Avatar Martina.c
    4 / 5
    Le 10/03/2018 à 07:56

    Sehr nette Frisörin leider selten offen für Frisuren was der Kunde möchte aber der Schnitt ist gut und damit zu verkraften

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Domke, lieben Dank für die nette Bewertung. Leider lassen sich nicht alle Frisurenwünsche 1:1 umsetzen. Vielleicht ist es hilfreich ein Bild mitzubringen, um eine gute Beratung durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr AGIL Friseurteam

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 28/10/2017 à 05:11

    Hatte einen Tag vorher ein Termin gemacht. Hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal. Komme wieder.

  • Avatar Wir.n
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 12:13

    Bin schon länger Kunde und bin sehr zufrieden. Macht weiter so.

  • Avatar Bock.u
    4 / 5
    Le 28/06/2019 à 17:03

    Alles OK. Aber, ohne Termin kein Haarschnitt.

  • Avatar Sophia.u
    5 / 5
    Le 18/07/2018 à 15:08

    Haarschnitt sehr modern, Stränchen haben auch gepasst. Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Sophia, wir freuen uns, Deinen Geschmack getroffen zu haben.

  • Avatar Heike.i
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 14:56

    Kompetentes Team, ich gehe sehr gern hin und auch zufrieden heraus.

  • Avatar Ulrich.
    4 / 5
    Le 22/11/2018 à 10:21

    Ich bin seit Jahren dort gut "beschnitten" worden. Nette Mädels dort.

  • Avatar JW.
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 13:14

    Immer top zufrieden und sehr freundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung.

  • Avatar Ruth.c
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 10:42

    Gehe dort immer zufrieden frisiert aus dem Laden.

  • Avatar Anke.
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 10:01

    Wie immer sehr gut, ich komme immer wieder gerne

  • Avatar Bini.u
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 18:43

    Super nette Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen.

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 18:30

    Super nett und sehr kompetent.

  • Avatar Franklin.a
    4 / 5
    Le 24/07/2018 à 05:51

    Termine werden stets eingehalten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung.

  • Avatar Katrin.u
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 15:19

    Gute Arbeit, freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Tolle Bewertung!

  • Avatar inka.i
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 05:20

    Kompetent , setzen Wünsche um!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.

  • Avatar Andi.a
    1 / 5
    Le 08/04/2021 à 12:00

    Räudig

  • Avatar Silva.E
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 21:59

    Super Friseur. Danke

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 18:54

    Friseurinnen die ihr Handwerk beherrschen

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die tolle Bewertung.

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 22/12/2018 à 21:31

    ✂️👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • Avatar Bastian.l
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 06:32

    Jasmina ist die Beste :)

  • Avatar Sebastian.t
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 09:16

    👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die super Bewertung!

  • Avatar Reno.o
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 12:55

    schnipp schnapp Haare ab

  • Avatar Sven.e
    3 / 5
    Le 13/06/2018 à 07:10

    Nettes Personal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–14:30
Dienstag 08:00–18:30
Mittwoch 08:00–19:30
Donnerstag 08:00–19:30
Freitag 08:00–18:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER