HairDesign

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HairDesign in Bielefeld

"Friseurin konnte schlecht Deutsch und fragte nur, was ich denn wollte."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (41)

  • Avatar Alina.u
    3 / 5
    Le 11/05/2022 à 19:38

    Ich habe hier insgesamt mehrere Dienstleistungen wahrgenommen: Strähnen, ganz färben, schneiden, Pony schneiden. Die Namen der Friseurinnen möchte ich hier nicht nennen. Schneiden können sie, färben ganz und gar nicht. Bei Strähnen wurden die Haare so strapaziert und trocken geworden, dass ich nicht nur nicht durchkämmen konnte sondern keine Locken mehr sich halten ließen. Man sagt aber schlimmer geht immer. Beim Färben des ganzes Kopfes wurden nicht nur die Haare strapaziert sondern auch die Kopfhaut verbrannt. Das Schneiden kann ich empfehlen aber vom Färben sollte man die Finger lassen. Das Personal ist aber sehr nett und freundlich. Vielleicht fehlt da nur eine Weiterbildung.

  • Avatar Edmund.e
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 13:33

    Beste Laden sehr nette Leute

  • Avatar Bernd.r
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 18:33

    Habe heute morgen in meiner Verzweiflung ( nach einer frustrierenden und unhöflichen absage) bei Hair Design um einen Termin gebeten, konnten mir zu diesem Zeitpunkt zwar keine Zusage machen, haben mich nachmittags aber angerufen und mir noch einen Termin gegeben. Ein Service der leider bei vielen Mitbewerbern auf der Strecke bleibt. Meine persönliche Bewertung, ein kleiner aber feiner Salon der eine 1+ verdient hat. Ach ja, der Haarschnitt zu meiner vollsten Zufriedenheit.

  • Avatar Sarah.u
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 17:56

    Toller Salon mit sehr netten und Kompetenten Mitarbeitern. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Preis-Leistung passt zu 100 %!!! Ich komme selbst vom Fach und kann die Kollegen wärmstens Empfehlen. Top Arbeit und ein freundliches familiäres Klima :) ich komme gerne wieder. Vielen Dank ❤️

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 07/11/2020 à 17:10

    Ich bin hin und weg <3 Der angenehmste Friseurbesuch seit Jahren. Und das tatsächlich in Corona-Zeiten. Glücklicherweise spontan an einem Samstag einen Termin bekommen zum Färben und Schneiden. Meine Haare hatten sich in den letzten Monaten in eine einzige Katastrophe verwachsen (kaputte Spitzen und ausgewachsene Färbung) und mein Plan war eigentlich *nur* den Wischmob auf meinem Kopf wieder etwas in Ordnung zu bringen. Bei HairDesign folgte eine unglaublich kompetente Beratung was Schnitt und Farbe betraf. Ich hatte ein paar Ideen, was ich als Frisur haben wollte und anstatt einfach drauf los zu schneiden und Geld abzukassieren für einen Schnitt der eigentlich nicht passt, ist die super nette Friseurin mit mir die Pros und Cons durchgegangen. Ich habe mich aufgrund ihres Rats von etlichen Zentimetern Haare verabschiedet. Und jeder Zentimeter ist es wert. Genauso super war die Beratung bei der Wahl der Haarfärbung. Ich wollte irgendwas Richtung Rot evtl. auch Violett - aber mit einem Twist. Antwort: "Kein Problem. Ich liebe es zu mischen." Resultat: Absolut fantastisch - sogar meine Mama findet die neue Farbe gut - und das war der Ultimative Test :) Und jetzt kommt der Bonus: Aufgrund eines technischen Defekts fiel leider das Heißwasser während meines Termins in dem Gebäude aus, in welchem sich HairDesign befindet. Und trotzdem blieben alle Anwesenden nach außen wirkend absolut cool, sehr relaxed und professionell. Man hat dann halt im Wasserkocher das Wasser für die Haarwäsche erhitzt. Für diesen Worst-Case Fall und wie absolut sauber und entspannt es für mich als Kunden in diesem Moment rüberkam, würde ich gerne noch einen Extra-Stern vergeben.

  • Avatar Bahar.i
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 16:47

    Hammer Salon, sehr kompetent und nett!!! Fahre jedes Mal extra 200 km nur um mir die Haare zu Färben!!! Die Chefin hat wirklich Ahnung von dem was sie macht. Preise sind absolut fair und gerechtfertigt 👍

  • Avatar coachnils.e
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 13:11

    Liebes Team Hair Design, es war ein spontaner Besuch, weil ich täglich mehrfach vorbei fahre und was soll ich sagen ... ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und ab jetzt werde ich alle 2-3 Wochen mit Termin erscheinen und meinen bisherigen Friseur wechseln :-)

  • Avatar Angelina.t
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 12:51

    Bester Salon! Immer wieder aufs Neue zufrieden, mehr als das! Die Mitarbeiter sind sehr kompetent & immer gut drauf. Absolut zu empfehlen.

  • Avatar Dominik.i
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 14:31

    Ich bin seit vielen Jahre bei Lisa und Gjemi...auch heute fahre ich gerne noch 250 Kilometer um ein Top Friseur zu haben. Super Leistung, Tolle Atmosphäre.... wie immer glücklich und zu frieden.

  • Avatar Britta.o
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 08:24

    Friseurin konnte schlecht Deutsch und fragte nur, was ich denn wollte. Hat ohne nach dem Schnitt zu schauen, angefangen zu schneiden. Total verschnitten. NIE WIEDER !!! War zur Nachbesserung bei der Chefin und bin super zufrieden. So habe ich mir meinen Schnitt vorgestellt 👍. Komme bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Britta, es tut mir sehr leid dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast - unser Anspruch ist ein komplett anderer und die Damen nicht mehr bei uns tätig. Ich würde mich sehr freuen Dich davon überzeugen zu dürfen, dass wir sehr professionell und im Sinne unserer Kunden arbeiten. Denn das ist unser Antrieb: zufriedene Kunden. Ich hoffe wir können/dürfen auch Dich überzeugen. Viele Grüße Gjemile hairdesign

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 14:06

    Absolut bester Salon. Kompetente Beratung, super nette Mitarbeiter, faire Preise und entspannte Atmosphäre. Kann ich nur jedem empfehlen der sich etwas Gutes tun will.

  • Avatar Claudia.z
    4 / 5
    Le 15/03/2021 à 17:39

    Kurzfristig einen Termin bekommen, sehr nettes Personal, frisur ist super geworden

  • Avatar daniela.r
    3 / 5
    Le 18/09/2021 à 12:54

    Super nett und zuvorkommend bedient worden.

  • Avatar Waldemar.a
    5 / 5
    Le 27/09/2017 à 15:05

    Sehr gut! Sowohl der Service als auch die Qualität der Angestellten

  • Avatar Heinrich.c
    5 / 5
    Le 12/07/2017 à 08:32

    Sehr kompetente Friseurin Angenehme Atmosphäre

  • Avatar Olga.r
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 07:57

    Komme immer wieder gerne Ein ganz tolles Team.

  • Avatar Erhard.t
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 11:34

    Super nett super freundlich das Team TOP!!!💪

  • Avatar Henry.n
    1 / 5
    Le 09/07/2020 à 14:21

    Kann ich leider nicht empfehlen :/

  • Avatar Heike.e
    4 / 5
    Le 01/06/2021 à 13:39

    Super Freundlich .

  • Avatar Erhard.t
    5 / 5
    Le 31/12/2019 à 06:02

    Alles klar

  • Avatar Margarete.r
    1 / 5
    Le 02/02/2019 à 15:40

    Kann ich überhaupt!!!! Nicht empfehlen!!!!!

  • Avatar Khalid.l
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 12:33

    (Übersetzt von Google) Ich liebe die Art, wie sie alles nach dem Stil fragen, den Sie taten (Original) I love the way they ask everything about the style u wa t

  • Avatar Natalie.e
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 13:58

    (Übersetzt von Google) Das Beste aller Zeiten! (Original) Best ever!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Haarteam

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich erinnere mich nicht (Original) Nie pamiętam...

  • Latest Listing

    Frank Jensen Friseursalon

    (15 Rezensionen)

    Der beste Friseur der Stadt...

  • Latest Listing

    LEYLA HAIR & BEAUTY

    (100 Rezensionen)

    Ich hatten mir im Vorfeld einen Termin gemacht. Spontan für den gleichen Tag. Bin schon vor der Zeit dran gekommen. Ging alles ziemlich schnell und ordentlich. Am Ende habe ich für waschen, schneiden, Bart 29 Euro bezahlt. Ziemlich teuer aber trotzdem sehr gut geworden. Wenn man Glück hat findest man überings direkt am Laden einen Parkplatz....

  • Latest Listing

    Heidenkamp J.

    (5 Rezensionen)

    Guter Friseur!...

  • Latest Listing

    MelanieB – Frisuren & Kosmetik

    (13 Rezensionen)

    Einfach toll 👍👍👍...

  • Latest Listing

    Yildiz Friseur

    (93 Rezensionen)

    Supper...

SIEHE TELEFONNUMMER