SpiegelSCHNITT Friseure

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon SpiegelSCHNITT Friseure in Bielefeld

"Entspannte Atmosphäre und super Ergebnis (-:"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (29)

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 15:05

    Die ganze Familie geht hier für einen Schicken Haarschnitt hin. Auch unser jüngster Sohn, der sich nie so recht hat für einen Style entscheiden können, konnte hier profitieren. Tolles Preis Leistungsverhältnis! Sind seit Jahren sehr zufrieden. Netter Chef und ein ganz tolles Team!

  • Avatar Matze..
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 09:34

    Nettes Team und immer zuvorkommend. Preis Leistung ist ebenfalls gut. Weiter so

  • Avatar Max.r
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 19:33

    Freundliche, höfliche und nette Friseurinnen - immer ein Lächeln für den Kunden. Hier geht man gerne hin. Bin schon seit Jahren Kunde. Habe mal kurzfristig etwas Anderes versucht. Wurde aber enttäuscht und bin wieder zu dem tollen Team zurück. Jetzt bleibe ich hier und wechsele nie wieder. Danke für für die tolle Atmosphäre.

  • Avatar Kai..
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 22:22

    Geduldig auch mit schwierigen jungen Kunden.

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 30/10/2021 à 15:08

    Dort einen Termin zu bekommen oder mal spontan dran zu kommen ist absolut unmöglich was ich echt schade finde.Es wird sofort abgeblockt aber wenn man mal dran kommt dann machen sie einen tollen Job.

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 08:04

    Ich fühle mich dort immer gut Beraten. Bin froh diesen Salon gefunden zu haben.

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 08/12/2017 à 23:38

    Sehr guter Friseur. Ich gehe zu Herrn Spiegel für mich der beste Friseur. Tolles Ambiente in dem Laden. Super eingerichtet und dekoriert.

  • Avatar snoert.n
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 08:05

    Nette Leute, guter Service und ein angemessener Preis, hier gehe ich gerne hin.

  • Avatar Johanna.o
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 18:12

    Tolles Friseur-Team! Entspannte Atmosphäre und super Ergebnis (-:

  • Avatar Leonie.
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 15:35

    Es war sehr gut bei SpiegelSCHNITT friseur

  • Avatar Ireen.u
    5 / 5
    Le 18/09/2018 à 21:18

    Super nett und vor allem kompetent!

  • Avatar Rosemarie.c
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 16:15

    Sehr gutes Friseur - Team, gute Beratung, Frisuren und Haarschnitt.

  • Avatar Gundel.c
    4 / 5
    Le 13/07/2018 à 19:23

    Das Team gefällt mir schon seit vielen Jahren 👍

  • Avatar Timo.t
    5 / 5
    Le 01/03/2018 à 16:41

    Mehr Frisur geht nicht !

  • Avatar Svensen.
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 14:02

    Seit Jahren unverändert Top *****

  • Avatar Paul.
    4 / 5
    Le 13/05/2021 à 14:37

    Freundlich und kompetent

  • Avatar Henning.
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 16:36

    (Übersetzt von Google) Schönes Geschäft Freundlich und nicht zu teuer (Original) Nice shop Friendly and not to expensive

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 07:30–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER