Cutman Friseur Charlottenburg
- 4.5
- Friseursalon
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Cutman Friseur Charlottenburg in Berlin
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (72)
-
Jules.s1 / 5Le 14/07/2022 à 15:14
Schlimmster Frisör, bei dem ich jemals gewesen bin. Ich hatte einen Termin um den Ansatz strähnen zu lassen. Mein klar formulierter Wunsch, natürliche Strähnchen in einem kühlen Blond zu bekommen endete leider genau im Gegenteil. Während der Frisör fröhlich mit mir über alles mögliche sprach, vergaß er wohl weshalb ich eigentlich gekommen bin. Am Ende hatte ich einen kastenweise gelb gefärbten Ansatz. Als ich ihn darauf ansprach meinte er es läge am Licht im Salon. Nach längerem hin und her meinte er er färbe noch mal nach. Daraufhin waren dann einige Strähnen die vorher schon blond waren nun grau und sind halb ausgefallen und der Rest war immer noch gelb. Er wollte dann zum 3!!! Mal drüber blondieren. Bevor mir die anderen Haare dann ausfallen habe ich dankend abgelehnt. Als ich dann um einen Rabatt gebeten habe wollte er mir einen Gutschein für den nächsten Besuch geben.. ein Witz. Das einzig gute an dem Besuch war, dass ich die Kosten erstattet bekommen habe. Dafür sitze ich immer noch mit gelben Haaren hier. Vielleicht ein schlechter Tag, aber dort werde ich definitiv nie wieder einen Fuß rein setzen. Ergebnis als Bild zu sehen - und das, nachdem ich nun x-Mal mit Silbershampoo drüber gegangen bin.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Maximilian.t1 / 5Le 05/07/2022 à 19:04
(Für eine Freundin): Keine Ahnung wie dieser Laden so gut bewertet sein kann, absolute Inkompetenz was das Färben angeht! Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Danjo.a1 / 5Le 28/07/2022 à 16:41
Haarschnitt vom männlichen Mitarbeiter absolute Katastrophe. Super grob mit der Maschine, wirkt lustlos und desinteressiert. Keine Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Evelyne.i5 / 5Le 29/12/2021 à 08:57
Zufrieden wie beim letzten Mal. Der neue Mitarbeiter arbeitet sorgfältig, sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert. Gerne komme ich wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns sehr!lg -
Veronika.c5 / 5Le 27/06/2022 à 20:39
Heute wieder großartig. Beratung Top. Tolles Team, sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Danke für ihre Bewertung lg -
Cassandra.e3 / 5Le 04/02/2022 à 15:47
Cutman Steglitz & Cutman Charlottenburg Ich kann leider nicht mehr als drei Sterne geben. Ich hatte genau an meinem Geburtstag einen Termin zum färben, schneiden, waschen und Föhnen. Also das komplette Gesamtpaket. Da es mein Geburtstag war, hatte ich mich gefreut fresh in den Tag zu starten. Ich fahre also von mir zu Hause 25 Minuten mit Auto zu dem Laden hin. Um 10 hatte ich mein Termin und um 10 machen die Filialen auf. Ich geh rein und mein Impfnachweis wird gescannt. Bis dahin war ich immer noch sehr positiv gestimmt. Anschließend fragte man mich, in ich ein Termin hätte und bei wem. Ich antwortete und dann kam der Hammer. Der einzige Mitarbeiter, der das könnte, was ich wollte, würde kurzfristig in einen anderen Salon geschickt. Ich dachte ich spinne. Und das an DEM Tag. Es wüsste wohl niemand warum ich nicht benachrichtigt worden wäre. Danach wurde herum geguckt, wo denn noch ein anderer frei sei. Ich muss dazu sagen dass mein Partner ebenfalls in dieser Filiale um 11:30 Uhr einen Termin gehabt hätte. Es würde jemand gefunden, der bei mir in der Wohngegend in der Filiale ist. Mein Freund sagte darauf hin seinen Termin ab, um nicht ständig von a nach b fahren zu müssen und brauchte mich in die andere Filiale. Nach kurzer Wartezeit wurde ich dann auf einen Stuhl gebeten. Mir wurde gesagt, das das was ich haben wollen würde, nicht geht, da meine Haare sonst kaputt gemacht worden waren. Wir haben das diskutiert was möglich ist und ich hatte nicht das Gefühl so richtig verstanden zu werden. Ich wurde also balayage-mäßig blondiert -- so an die zwei stunden lang. Danach ging es weiter. Ich sagte extra, das der Ansatz auch nachgefärbt werden muss, da man dort graue Haare sieht. Dies würde nur mit dreimaligen bitten gemacht, so jedenfalls mein Gefühl. Farbe war dann irgendwann nach 5 Stunden zusammengenommen fertig. Dann kam noch der Schnitt und das Föhnen bzw. Stylen. Ich hatte mir echt gewünscht, dass man ein wenig vorsichtiger gewesen wäre. Bei langen harren bis über die Brust nur mit einem kleinen sehr engmaschigen Kamm zu arbeiten, ist echt schmerzhaft. Fazit: Kundenumgang ist so lala. Wofür ich ein Stern abziehen muss. Der Schnitt und die Farbe waren zum Schluss echt gut. Den anderen Stern muss ich allerdings dafür abziehen, dass die grauen Haare vom Ansatz mit der Farbe, die nicht wirklich zum Rest gepasst hat, null abgedeckt wurden. Darüber war ich schon etwas sauer und enttäuscht. Immer hin war ich insgesamt 6 Stunden da, ohne etwas zu trinken angeboten zu bekommen, und haben schließlich um die 200 Euro gezahlt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Radam, auf Grund entstehender personeller Engpässen kann es vorkommen das wir manche Mitarbeiter in andere Filialen verschieben müssen. Leider kann die Filiale Cutman Charlottenburg nichts für das Termin Problem, da das in Steglitz aufgetreten ist. Wir versuchen alle Kunden telefonisch/Sms in solchen Fällen zu erreichen. Balayage ist eine sehr zeitaufwändig Behandlung. Daher der Preis. Wir würden Ihnen aber gerne entgegenkommen das sie sich nochmal in unsere Filiale begeben und wir schauen was wir mit Ihrem Ansätzen ggf. verbessern können. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
arbeits.e1 / 5Le 25/06/2022 à 15:40
Schlechtester Schnitt meines Lebens…. Einfach unfassbar, schrecklich von Frau Kurtoglu, als ob ich mein Haar selbst in der Dunkelheit geschnitten hätte…
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Bea.l1 / 5Le 03/06/2022 à 08:33
Honestly furchtbar, Frisur ist legit nicht tragbar (sieht aus wie ein gerupftes Hünchen) und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen. Danke für gar nichts
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Stephanie.r5 / 5Le 27/11/2021 à 18:43
Ich hatte Mohammed der sich super viel Zeit genommen hat und mich gut beraten hat. Ich bin total zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe! Ich werde definitiv nochmals kommen! Vielen lieben Dank an ihn!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns zu hören!dann bis auf bald!vielen dank für die Bewertung. Lg -
Martina.e5 / 5Le 09/09/2021 à 17:36
Entspannte Atmosphäre, perfekt zum Abschalten und nebenbei bekommt man eine tolle Frisur. Die Typberatung hat mich wirklich begeistert, hat mein Geschmack auf den Punkt getroffen. Bemerkenswert ist auch die super Lage. Danke für das Aufhübschen !
Antwort des Eigentümers:
Liebe Martina vielen lieben Dank für diese lieben Worte!wir freuen uns auf den nächsten Besuch!Lg -
precious.r5 / 5Le 30/03/2022 à 20:03
Gute Preise und trotzdem Qualität. Und nett sind'se auch noch!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr!vielen Dank für ihre Bewertung.lg -
Ayse.5 / 5Le 11/09/2021 à 04:11
Hallo alle zusammen... Ich Bin sehr zufrieden mit färben und meine neue haar Schnitt .. Wünsche ich ihnen weiter viel Erfolg .. 🍀👍 Super abreist Team und sehr elegante Laden Komme gerne wieder ..!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns zu hören!wie freuen uns auf dich. Lg -
Don.h5 / 5Le 09/09/2021 à 12:40
Das Personal ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Preis/Leistung ist super und schönes Ambiente. Weiter so 👍🏻, bis zum nächsten mal.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sandro es war uns eine Ehre!Wir freuen uns dich bald wieder bedienen zu dürfen :-) -
Afra.5 / 5Le 08/09/2021 à 20:13
Neuer Lieblings Laden in Charlottenburg Komme gerne wieder Habt meine Haare super gefärbt und geschnitten für den Preis kann man nur begeistert sein Danke nochmal meine Lieben 😊😊😊
Antwort des Eigentümers:
Immer wieder gerne liebe Afra!wir freuen uns auch sehr auf dich!!!Lg -
Yvonne.l5 / 5Le 27/01/2022 à 20:38
Wie immer sehr freundlich, toll geschnitten und gefärbt .
Antwort des Eigentümers:
Danke für die lieben Worte!wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!lg -
B...4 / 5Le 24/07/2022 à 07:40
Preis - Leistungsverhältnis Okay.
Antwort des Eigentümers:
Danke.lg -
Kiki.5 / 5Le 29/10/2021 à 14:16
sehr liebes und aufmerksames team, habe genau den schnitt bekommen den ich wollte und freue mich schon auf den nächsten besuch ! :)
Antwort des Eigentümers:
Das ist ganz lieb von dir!!!wir freuen uns das du mit uns zufrieden bist und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!!!hab ein schönes Wochenende!lg -
Silke.e5 / 5Le 04/11/2021 à 17:21
Unkomplizierte online Terminbuchung, 3 G wurde überprüft, guter Schnitt, meine Tochter und ich waren zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr das sie zufrieden sind!Schönen Abend ihnen noch.lg -
Stefan.c5 / 5Le 16/02/2022 à 10:56
Gute Preis-Leistung. Freundliche Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihr Feedback wir freuen uns.lg -
Matthias.t4 / 5Le 12/06/2022 à 20:45
Ordentlicher Haarschnitt für gutes Geld
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung lg -
030BLN.5 / 5Le 09/09/2021 à 21:40
Alles Perfekt! super Übergang und mega freundliches Personal. Gerne wieder! weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die lieben Worte!bis zum nächsten mal! Lg -
Julia.a5 / 5Le 08/09/2021 à 17:22
Hey Leute kann den Laden empfehlen!! habe dort meine Strenchen machen lassen bin sehr begeistert super Preis!! super Strenchen!!! Komme gerne wider!!!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr zu hören!wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!Lg -
Lucyna.t5 / 5Le 10/09/2021 à 11:28
sehr nette Personal , es wird immer alles Professionell gemacht ♡ nur zum empfehlen. DANKE CUTMAN TEAM ♡
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine Bewertung. Lg -
Marie-Sophie.o5 / 5Le 08/09/2021 à 17:22
Super freundlich, sehr sauber und preis Leistung stimmt auch noch ! Weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr!vielen Dank für die lieben Worte!Lg -
Katja.e5 / 5Le 17/12/2021 à 17:08
Ich war heute zum ersten Mal bei Cutman Charlottenburg und habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns zu hören!Wir sind sehr bemüht!Danke für Ihre Bewertung, wir wünschen frohe Weihnachten!Lg -
Leonhard.t5 / 5Le 02/11/2021 à 13:51
Alles Super Cooler Neuer Haarschnitt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Danke
Antwort des Eigentümers:
Gerne!wir freuen uns das du bei uns warst!hab einen schönen Abend!lg -
Edin.a5 / 5Le 18/09/2021 à 11:17
Super Laden, tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Ich komme wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke Edin für die lieben Worte!wir freuen uns auf dich!! Lg -
Leonie.c5 / 5Le 07/09/2021 à 15:22
Sehr gepflegter Laden mit super Service. Ich war zu 100% zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Danke Leonie ! Vielen Dank für dein Feedback! -
Marina.v5 / 5Le 10/09/2021 à 16:22
Sehr freundlich 👍😁alles super. Ich würde anstatt 5 Sterne 9 Sterne geben ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort des Eigentümers:
Ist das lieb!vielen lieben Dank für Ihr Feedback und freuen uns auf den nächsten Besuch!Lg -
Jessica.n5 / 5Le 20/05/2022 à 16:51
Super Beratung 😊👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank!Wir freuen uns sehr! Lg -
Attila.i5 / 5Le 14/12/2021 à 17:36
sofort ohne Termin oder Wartezeiten. nette Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback!wir freuen uns sehr!frohe Weihnachten Ihnen.lg -
ahmad.a5 / 5Le 09/09/2021 à 09:15
Schnelle und unkomplizierte Terminbuchung. werde beim nächsten Mal auch wieder hier hin.
Antwort des Eigentümers:
Super wir freuen uns sehr auf dich! Danke das du dir Die Zeit genommen hast uns zu bewerten. LG -
Carolina.e5 / 5Le 08/09/2021 à 17:53
Super bin sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Liebe Carolina, Vielen Dank für deine Bewertung und das du dir Zeit genommen hast. LG -
Kim.o5 / 5Le 02/11/2021 à 16:03
Sehr nette und zuvorkommende Menschen!!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ganz lieb!vielen Dank für deine Bewertung!Bis zum nächsten mal und hab einen schönen Abend!lg -
Regina.a5 / 5Le 10/09/2021 à 00:23
Einfach nur klasse ! Danke
Antwort des Eigentümers:
Sehr gerne!bis zum nächsten mal und danke für die Bewertung.Lg -
Monika.5 / 5Le 21/05/2022 à 15:08
(Übersetzt von Google) Sie haben sich bemüht, mein Grunddeutsch zu verstehen und die Farbe ist gut geworden. Wichtig zu wissen ist, dass, wenn Sie die Wurzeln färben möchten, es buchstäblich nur die Farbe macht, was bedeutet, dass Sie das Bürsten und Trocknen selbst erledigen. Ein Fön ist vorhanden, aber beim nächsten Mal bringe ich meine eigene Haarbürste mit. (Original) They made an effort to understand my basic German and the colour turned out good. What is important to know is that when you want to get the roots dyed, it's literally just doing the colour, meaning that brushing and drying you are doing by yourself. There is a hairdryer provided but I'll bring my own hairbrush next time.
Antwort des Eigentümers:
Danke! Lg -
Dhruv.h5 / 5Le 20/06/2022 à 17:35
(Übersetzt von Google) Super und nettes Team. Sie sind sehr flexibel und sprechen auch Englisch. #FRUCHTBAR FÜR #INTERNATIONALS IN #BERLIN Einer der besten Friseure weit und breit. (Original) Superb and kind team. They are very flexi and also speak English. #FRUITFUL FOR #INTERNATIONALS IN #BERLIN One of the Best Hairdressers around.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank (Original) Thank you -
yasir.h2 / 5Le 18/04/2022 à 11:57
(Übersetzt von Google) Es war ein Besuch, wird nicht der zweite sein. Ich habe keinen schrecklichen Schnitt, aber auch nicht das bekommen, wonach ich gesucht habe. Sowie die Aufmerksamkeit, die ich verdiene. Ich hatte bessere Pflege / Schnitt in 13€-Stellen bekommen. (Original) It was one visit, wont be second one. I didn’t got a horrible cut but also didn’t get what i was looking for. As well as the attention i deserves. I had got better care / cut in 13€ places.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
heinoq.4 / 5Le 29/03/2022 à 09:18
(Übersetzt von Google) Der Friseur sprach kein Englisch, aber wir haben es geschafft! (Original) The hairdresser didn't speak english, but we made it work!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Entschuldigung, wir freuen uns immer noch, dass Sie kommunizieren können. Haben Sie einen guten Tag. (Original) sorry, we are still happy that you can communicate. Have a good Day. -
Oksana.u5 / 5Le 29/12/2021 à 13:09
(Übersetzt von Google) Habe genau das bekommen, wonach ich gefragt habe. Auf jeden Fall empfehlen. (Original) Got exactly what I was asking for. Definitely recommend.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!wir wünschen ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!lg