stiLa Berlin
- 4.9
- Friseursalon
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon stiLa Berlin in Berlin
"Ich kann stiLa Friseure nur empfehlen!!"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (99)
-
Vanessa.a
5 / 5Le 28/07/2022 à 12:21Super freundliche und tolle Beratung. Dann wurde mir, dank Jennifer, wieder ein bezauberndes Blond gefärbt. Und der Schnitt war ebenfalls wunderbar! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Toller Laden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank liebe Vanessa. Es war uns eine Freude 😃 -
Emmi.
5 / 5Le 02/07/2022 à 15:05Vor einem knapp einem Monat bin ich durch einen glücklichen Zufall zu stiLa und Balayage Berlin gekommen. Hier wurde mir sehr spontan das ermöglicht, was ein anderer Berliner Friseursalon nicht geschafft hat. Ich habe endlich das Kupferrot bekommen das ich mir seit mehreren Monaten gewünscht habe. Ich habe sehr anspruchsvolles und dickes Haar, weswegen es mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als Anfangs geplant. Trotzdem wurde nicht gehetzt oder gespart und am Ende hat sich das ganze Team um meinen Kopf gekümmert, sodass die anderen Kundinnen nicht warten mussten. Mit den hilfreichen Pflegetipps und Produktempfehlungen sehen und fühlen sich meine Haare auch nach 4 Wochen super an. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Mein Geldbeutel vielleicht nicht, aber so ist das nun mal. Jede gute Dienstleistung hat ihren Preis und das sollte man sich einfach bewusst sein.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Emmi wir freuen uns, dass du immer noch happy bist und über deine tolle Bewertung. Danke 👩🏼🦰🧡 -
Elisa.
5 / 5Le 21/07/2022 à 14:41Ich war hier zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden. Alles bestens. Ich komme wieder, lieben Dank.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns! Vielen Dank -
Cevi.a
5 / 5Le 23/03/2022 à 21:05Megazufrieden! Im Dezember 2021 habe ich meine Balayageblonden Haaren in ein sehr schönes Braun mit einer Intensivtönung färben lassen. Und jetzt nach fast 3 Monaten habe ich immernoch was von der Farbe. Toller Schnitt! Mein nächsten Termin werde ich wieder bei Franzi buchen. Sie ist eine Perle. Danke Franzi und an das ganze Stila Team.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Cevi vielen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir💕 -
Ivonne.u
5 / 5Le 11/04/2022 à 17:20Super professionell! Neue Trends werden umgesetzt.. Man kommt einfach rein und fühlt sich herzlich willkommen.
Antwort des Eigentümers:
liebe Ivonne, vielen Dank -
J...
5 / 5Le 30/06/2021 à 16:35Meine Haare wurden mit Hilfe einer Balayage - Technik gefärbt. Das vorherige Beratungsgespräch, sowie die komplette Behandlung verlief hervorragend. Ich bin von dem Ergebnis beeindruckt. Man hat gemerkt, dass es sich hierbei um einen professionellen Friseur handelt, der seine Arbeit mit Freude macht. Joshua ist ein wahrer Herzensmensch, der seine Friseurtechnik einwandfrei beherrscht und die Wünsche seiner Kunden versteht. Das Studio allgemein ist sehr sauber und hat eine luxuriöse, sowie gemütliche Atmosphäre. In jedem Fall weiterzuempfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Danke 🙏🏻 -
Franzi.a
1 / 5Le 17/04/2021 à 08:28Edit: Joshua arbeitet hier nicht mehr. Leider war eine Freundin noch hier, ihr wurden von Steve die Haare total versaut, verschnitten, Farbe verhauen. Trotzdem wurde noch versucht, ihr so viel Kohle wie möglich abzuknöpfen. Zum Glück hat sie sich gewehrt. Ich hab noch nie erlebt, dass jemand nach einem Friseurbesuch wirklich geweint hat. Die Krönung des Ganzen: heute sendet der Laden Spam-SMS an die gesamte Kundenkartei, da sie im Fernsehen sein werden und bettelt nach Instagram-Erwähnungen. Hinterlasst hier also nicht eure Nummer, wenn ihr keinen Spam wollt, und überlegt euch gut, von wem ihr euch hier anfassen lasst. Die alte Rezension, damals 5 Sterne: Ganz klare Empfehlung. Ich gehe so unfassbar gerne zu Joshua! Er ist ein Zauberer, weiß genau, was er tut und lässt einen erst gehen, wenn die Haare perfekt aussehen. Sein Balayage ist immer on point. Keine Kanten, stimmige Farben, großartig. Bei meinem letzten Besuch hat er mir ein perfektes, kühles Bronde gezaubert und gleichzeitig dafür gesorgt, dass sich meine Haare so gesund anfühlen (und auch so aussehen), wie noch nie zuvor. Ich bin immer noch so unfassbar glücklich und kann gar nicht aufhören, meine Haare anzuschauen und anzufassen. Dazu bekam ich von ihm einen wundervoll angenehmen Nachmittag mit Gesprächen über Gott und die Welt. Als ich nach Hause gegangen bin, hab ich mich nicht nur besonders schön gefühlt, mir ging es auch einfach gut, weil ich mich mit einem tollen Menschen austauschen konnte. Insgesamt herrscht auch eine angenehme Stimmung im Salon, es ist sauber, die Musik ist nicht aufdringlich und macht Spaß und man kann einfach gar nicht anders, als sich wohl zu fühlen. Und das sogar mit Maske ;).
Antwort des Eigentümers:
Liebe Franzi, danke für dein Feedback, wir nehmen es sehr ernst. Von Joshua mussten wir uns von unserer Seite dringend und kurzfristig trennen. Keine unserer Kundinnen lassen wir mit einem schlechten Gefühl aus dem Salon gehen. Wir können nicht recht nachvollziehen, um wen es geht, bitten aber darum, dass sie sich gern jederzeit bei uns melden darf und wir mit ihr persönlich eine Lösung finden, mit der sie happy ist. Auch ist ein Gespräch VOR dem Verlassen des Salons immer ratsam, denn dann können wir direkt verbessern. Diese Chance hatten wir leider nicht. Wir verschicken automatisierte Terminerinnerungen und -bestätigungen, sowie Geburtstagsrabatte. Ausserdem ca. 2x / Jahr ein Infomail oder SMS bzgl. Rabattaktionen (an denen meist jeder interessiert ist) o. auch mal, wie eben diesmal, unsere Teilnahme bei Shopping Queen (was unsere Stammkunden ebenfalls erfreut, aber sicher nicht jeden interessiert) Joshua sollte mit dir eine Datenschutzerklärung ausgefüllt haben, in dem dies erläutert wird. So oder so habe ich die Benachrichtigungseinstellung bei dir deaktiviert. Gern schick uns per mail den Namen deiner Freundin, dann mache ich das dort ebenfalls. Wir sind immer bereit, Lösungen zu finden. Alles Liebe Katharina und das gesamte Team. -
Jan.i
5 / 5Le 13/05/2022 à 13:00Jedes Mal voll und ganz zufrieden. Nur zu Empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank!!! -
Jessica.u
5 / 5Le 27/05/2021 à 17:49Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht, und bin auf Joshua bei Instagram gestoßen, habe als stille Zuschauerin seine Arbeit mitverfolgt und war begeistert was er wunderschönes mit Haaren und Colorationen zaubert. Nach einem Beratungstermin bei ihm hab ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Heute haben wir meine Haare in Angriff genommen, und ich bin begeistert und liebe meine neue Haarfarbe. Ich hab meinen Friseur für die nächsten 80 Jahre gefunden und werde nur noch zu ihm gehen. Ein fettes danke Joshua!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Danke ☺️ -
Bärbel.o
5 / 5Le 24/05/2020 à 05:14Das Schicksal hat mich zu stiLa geführt. Meine Haare waren mehr als überfällig. Katharina hat mir eine Farbe gemixt, einfach nur der Hammer Der Schnitt ist perfekt so das mein Haar auch allein geföhnt Super sitzt. Um es kurz zu schreiben: Katharina kann ich bestens Gewissens weiter empfehlen. Sie ist einfach SUPER
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank liebe Bärbel für das tolle Feedback. 🤩🤩🤩 -
Judi.h
5 / 5Le 22/07/2018 à 10:04Ich habe endlich meinen Friseur in Berlin gefunden! Lisa hat einen perfekten Job gemacht! Sie hat mich bezüglich meines Haarschnitts sehr gut und ehrlich beraten und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Sie hat sich für den Haarschnitt viel Zeit genommen und es perfekt gemacht. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei dir!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Judi <3 -
Jan.e
5 / 5Le 11/05/2019 à 16:41Ich fühl mich hier immer sehr gut aufgehoben und gehe schon seit Jahren her. Ich hab mir auch die Haare für meine Hochzeit hier schneiden lassen und es waren wunderschöne Hochzeitsfotos. Wer sich gut fühlen möchte und Wert auf eine gute und passende Frisur legt, der ist hier gut aufgehoben. Die Damen sind aber begehrt, also rechtzeitig einen Termin machen...
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) danke schatz <3 (Original) merci chéri <3 -
Nadin.c
5 / 5Le 26/03/2021 à 20:59Ich war heute das erste Mal auf Empfehlung meiner großen Schwester 🥰 im stiLa Berlin. Joshua hat meine durch Corona/Lockdown selbst kreiirte blonde Farbexplosion gerettet und ein hamoniersrendes Farbspiel gezaubert. Ich bin so begeistert 🥺😭🥰.....emotional, sprachlos.....auch etwas geschockt, da ich noch nie in meinem Leben so viel Geld beim Hair/Farbstylist gelassen habe 🙏 . 5h Stunden hat Joshua sich für mich Zeit genommen, mich beraten, ermahnt 😉🙃....Pflege, Pflege, Pflege, gelacht,geweint🍀....😅.....ich hab Dein Tag versüßt und Du meinen🥰 vielen vielen Dank Joshua 🙏👌🥰....
Antwort des Eigentümers:
☺️ danke -
Claudia.c
5 / 5Le 07/05/2020 à 12:56Haha, ich darf angeben😉hatte den werdenden StiLa Friseursalon, noch in fast"Rohbau"kennengelernt und bin immer wieder erfreut darüber, was in den Jahren alles wunderbares, mit diesem Salon geschehen ist🤗💪und bin bis heute, Stolz auf die liebenswerte Chefin!! Sie weiß wovon Sie spricht und ist eine Meisterin Ihres Faches. Ich kann diesen💛 Friseur-Salon, nur weiterempfehlen auch wenn mal die Stimmung etwas reserviert sein sollte?? Kann es auch an mir liegen und ihr lieben Leut, dürft nicht vergessen, diese Kunstvolle Arbeit kann auch mal anstrengend sein. Jedoch, jedes Teammitglied, ist auf jede eigene Art, bezaubernd und Sie wissen, was Sie tun und können👏👏👏💇🏼♀️😍😃
Antwort des Eigentümers:
Umwerfend. Vielen Dank für Deine tolle und ehrliche Bewertung liebe Claudia!!! Love! -
Daniela.e
2 / 5Le 07/03/2019 à 14:27Ich war bisher eigentlich immer zufrieden. Bis ich eines Tages mal wieder vorbei kam, um mir den Pony schneiden zu lassen (5 min Zeitaufwand). Dann wurde mir erklärt, dass ich ja schon länger nicht mehr hier war und es deshalb 10 Euro kostet. Für mich als Studentin sehr viel Geld... sehr enttäuschend... hätte ich gerne vorher gewusst! Das war der letzte Besuch dort.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Feedback. Den Gratis Pony Schnitt bekommen tatsächlich nur unsere Stammkunden als Servicedienstleistung. Aufgrund unseres hohen Buchungsaufkommens ist es uns nicht möglich, auch Laufkundschaft diesen gratis Service anzubieten. Wir bitten um Dein Verständnis und hoffen sehr, dass du uns zukünftig wieder besuchst. Mit oder ohne Pony. Alles Liebe -
Anikó.e
5 / 5Le 08/03/2020 à 17:05Das Stilà Team ist der Knaller, egal welche haartechnische Transformation ihr euch wünscht, sie versuchen alles möglich zu machen. Vom einfachen Haarschnitt bis hin zur komplett Veränderung, ihr seid stets gut beraten. Heute haben Tina, Lisa und Karo Hand in Hand wieder einmal fantastische Arbeit geleistet. Wir sind wunderschön, danke ihr lieben Feen ihr habt wunderbar gezaubert!!!!! Wir sind rundum glücklich!!!! Anikó & Malú
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön :)) -
Christina.l
5 / 5Le 29/02/2020 à 19:03Gehe seit mehreren Jahren hin. Vorher wechselte ich ständig den Friseur. Die Mädels haben Spass an ihrer Arbeit und das merkt man auch. Tolle Stimmung untereinander und man fühlt sich dort wie zu Hause😀
Antwort des Eigentümers:
Oh wie schön vielen Dank du Liebe. Gutschein folgt -
Jeanette.
5 / 5Le 13/03/2020 à 07:52Ich bin eine sehr anstrengende und hyper es muss perfekt aussehende Haarfetischistin. Ich bin seit Jahren Stammkundin und kann bei jedem Besuch die Augen geschlossen halten, relaxen und genießen weil ich weiß, ich verlasse den Salon als Königin für mich selbst. Ich persönlich rate jeder anstrengenden Blondine die eine vernünftige Haarfarbe und auch noch den perfekten Schnitt sucht , sich in die Hände des tollen Teams zu begeben.
Antwort des Eigentümers:
Oh Du Liebe, was für ein tolles Kompliment. Vielen Dank:) -
Nadine.e
5 / 5Le 02/10/2020 à 20:01Toller Salon mit sehr kompetenten Mädels, die wissen was Sie tun und dich toll beraten! Ich fühle mich immer sehr gut beraten und meine Haare sehen jedes Mal toll aus:)
Antwort des Eigentümers:
so nice vielen Dank!!! -
Matthias.c
5 / 5Le 11/12/2018 à 14:58Ich bin jetzt schon über 5 Jahre Stammkunde, da kann man auch mal schreiben, dass die Ladys dort sehr gute Arbeit machen. Immer nett und freundlich, gut gelaunt. Dazu sieht man immer top aus, wenn man den Laden wieder verlässt. Ich werde wohl auch die nächsten 5 Jahre zu Franzi gehen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Matthias, immer eine Freude dich zu sehen! -
Maryla.u
5 / 5Le 05/03/2020 à 20:02Ich gehe seit vielen Jahren zu Stila und verlasse jedesmal glücklich den schönen, kleinen Salon. Franzi weiß immer meine Haare ins beste Licht zu rücken.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank du Liebe :)) -
Leonie.i
5 / 5Le 25/03/2021 à 11:39Auf Empfehlung war ich heute bei Joshua. Er hat sehr professionell gearbeitet und hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Gerne wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank liebe Leonie 🥰 -
diesdas.
1 / 5Le 02/12/2016 à 14:52Es gibt keinen einfachen Weg das zu sagen aber das war bei weitem der schlechteste Friseurbesuch aller Zeiten. Statt den vereinbarten (cirka 1,5cm) wurden mir seitlich cirka 4-5cm (!) abgeschnitten. Das ist bei einem Männer-Haarschnitt verdammt viel, vor allem wenn man ohnehin einen Kurzhaarschnitt hat. Mir ist das erstmal nicht so ganz aufgefallen bis ich dann am Ende sah, wie kurz es tatsächlich wurde. Es kam dann nur ein „oh dann ist es wohl doch etwas kürzer geworden". Man hat also wahr genommen, dass man großen Mist gebaut hat aber eine richtige Entschuldigung oder den Versuch den Schaden zu begrenzen gab es nicht. Stattdessen wollte man mir dann noch eine Kopfmassage anbieten aber ich wollte einfach nur weg also habe ich gezahlt und bin raus. Zu Hause stellte ich dann fest, wie sehr man hier wirklich geschlampt hat: seitlich am Scheitel gab es noch einen Haufen abstehender Haare die Borsten übrig geblieben sind und sich nicht sauber "rüberziehen" lassen und vorne hat man auch einfach die vielen kleinen Haare nicht sauber angepasst bzw einfach so gelassen hat. Daraufhin habe ich mich per E-Mail beschwert und um eine Lösung gebeten, wo man mir zwar angeboten hat dass ich gerne nochmal vorbeikommen kann, was ich prinzipiell ok fand ABER mir im weiteren Verlauf sagt, dass man sich keinerlei Schuld bewusst ist und dass das ja doch alles so besprochen war und ich doch gar keinen unzufriedenen Eindruck gemacht habe und dass es sogar an meinen Haaren liegt wieso das Ergebnis so aussah. Das Problem an der Argumentation mit meinen Haaren ist nur, bisher hat es jeder andere Friseur auch hinbekommen - jeder. Ich habe mir sogar mal von einem Azubi die Haare schneiden lassen und die junge Dame hat das wesentlich besser hinbekommen. Dreister gehts also wirklich kaum. Da ich im Freundeskreis einen Friseur(meister) habe (der leider 500km weg wohnt), weiß ich wie schlecht der Beruf bezahlt ist und wie sehr man für sein Geld arbeiten muss, weshalb ich immer gerne mehr zahle oder mehr Trinkgeld gebe aber wenn ich sehe wie man mich hier verschnitten hat und wie man auf mich eingegangen ist, muss ich sagen, dass ich so etwas noch nichtmal bei einem dieser Discount-Friseure erlebt habe. Aus diesem Grund kann ich nur davon abraten sich hier die Haare zu schneiden. Bei der Auswahl an Friseuren in der Ecke sollte es jedoch kein Problem sein eine Alternative zu finden.
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für Dein Erlebnis bei uns und danken für Dein Feedback. Kommunikation geht auch immer in beide Richtungen. Alles Liebe -
Dajana.a
5 / 5Le 21/06/2019 à 21:08Ich bin hier wirklich immer wieder sehr zufrieden, egal, bei wem ich von Euch bin. Danke, dass Ihr mir immer eine so schöne Auszeit bereitet. Ihr seid super! Mit Herz und Verstand am Start!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke Liebe !! <3 (Original) thx love!! <3 -
Mic.e
5 / 5Le 15/05/2014 à 07:34seit sieben Jahren zu StiLà - ich mag zu keinem anderen Frisör mehr. Mit einem Erfrischungsgetränk, einem individuellen Beratungsgespräch, einem professionellen Haarschnitt und einer Kopfmassage wird der Besuch bei StiLà für mich immer wieder zu einem kurzen Wellnessurlaub! Sehr empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Danke Herzblatt!!! -
Eva.a
5 / 5Le 19/06/2020 à 13:42Das erste Mal da gewesen, entspannte und freundliche Atmosphäre (trotz der bestimmt für die Mitarbeitenden anstrengenden Corona-Regelungen). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Eva, vielen Dank für das tolle Feedback 💖 -
Barbara.e
5 / 5Le 21/05/2015 à 05:42Es ist ein großartiger Friseur im Herzen von Berlin der keine Wünsche offen lässt. Der proffesionelle Service, äußerst kompetente Friseure und die Kosmetikbehandlung sorgen dafür dass man sich wie eine Königin fühlt und dannach auch so aussieht!
Antwort des Eigentümers:
Be a queen my love! Vielen Dank Barbara <3 -
Caroline.a
5 / 5Le 08/07/2020 à 12:23Ich komme schon seit einigen Jahren her und bin absolut zufrieden. Alle(s) sehr professionell. Ich kann den Laden nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank liebe Caro! -
Björn.o
5 / 5Le 03/03/2020 à 18:16Bisschen versteckt im Souterrain, helles und neu renovierter Salon. Alle sind freundlich und super professionell, Augenbrauen zähmen und Kopfmassage inkl.
Antwort des Eigentümers:
Danke Björn :)) -
Susan.l
5 / 5Le 15/06/2017 à 14:55Ich gehe seit 10 Jahren zu Stilá und bin immer hoch zufrieden mit meinen Haaren. Fachlich ausgezeichnet, Beratung ausgezeichnet und das Klima...einfach Bombe!
Antwort des Eigentümers:
Danke sweetheart -
Laura.i
5 / 5Le 14/03/2020 à 11:27Bin bereits zum zweiten Mal dort gewesen und mehr als zufrieden. Toller Salon mit tollen Stylistinnen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank liebe Laura 😍 -
Bethkemusik.
5 / 5Le 03/02/2018 à 06:52Und wieder 5 Sterne nach einem Wohlfühl-Frisier-Besuch! Wir Herren haben es auch wirklich gut bei Stila - inkl. Kopfmassage!
Antwort des Eigentümers:
(Translated by Google) (Translated by Google) thx (Original) thx Thank you very much. Please tell us in the salon about your voucher for this review, as we don't know who you are :) (Original) (Translated by Google) thx (Original) thx Vielen Dank. Bitte sprich uns im Salon auf Deinen Gutschein für diese Bewertung an, da wir nicht wissen, wer Du bist :) 🤩 -
Anja.
5 / 5Le 17/03/2020 à 09:38Ich bin seit langer Zeit Kundin und immer wieder begeistert! Ich kann stiLa Friseure nur empfehlen!! 👍👍
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Pützi !!! 🤩🤩🤩💥💖 (Original) Pützi!!!🤩🤩🤩💥💖 -
Rebekka.i
5 / 5Le 06/03/2020 à 17:07Tolles Team, toller Laden!! Ich find Euch super und bin froh bei Euch zu sein - in professionellen und liebevollen Händen...
Antwort des Eigentümers:
Danke sweetheart 🥰 -
Georg.e
5 / 5Le 02/07/2021 à 10:39Ein richtig nettes Team und wirklich gute Friseure!
Antwort des Eigentümers:
🙏🏻 Dankeschön 😍 -
Caroline.e
5 / 5Le 10/04/2021 à 20:43Mega. Dank eSteve und Tina für Frisur und Make,-up und supanett.
Antwort des Eigentümers:
Merci. Vielen Dank 🤩 -
Anne.o
5 / 5Le 20/03/2020 à 05:25Bestes Team. Bin seit Jahren Kundin. Kompetent und professionell. Auf Empfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Oh vielen Dank 🥰 liebe Grüsse auch an die Sis und Mom :) -
Joline.c
5 / 5Le 15/06/2019 à 15:06Mehr als zufrieden. Sehr gute Beratung und mega gute Leistung. Danke an das wundervolle Team.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank <3!!! -
Michael.u
5 / 5Le 30/12/2017 à 00:55Best Frieseur supper tolles team top Haarschnitte und super stayling lg Micha
Antwort des Eigentümers:
thx love. auf die nächsten 15 Jahre mit Dir :) -
NK.e
5 / 5Le 19/09/2019 à 21:21Super nette Damen die in ihrer Sache Profesionel sind gehe immer wieder gerne hin 💋🥰❤️
Antwort des Eigentümers:
🎈❤ -
Josefine.a
5 / 5Le 05/10/2020 à 14:48Sehr freundliche Friseurin und nette Beratung
Antwort des Eigentümers:
Lieben Danke liebe Josefine :) -
Stefanie.i
5 / 5Le 06/03/2020 à 20:38Liebevolle Kundenbetreuung u mit Farben können die Mädels top umgehen 👍
Antwort des Eigentümers:
Danke liebe Stefanie 🎨💈💓 -
sibel.e
5 / 5Le 03/07/2020 à 16:22Das nächste mal wieder bei der liebsten und besten Tina!
Antwort des Eigentümers:
🥰 -
Martin.l
5 / 5Le 28/10/2019 à 17:41Was für ein Laden. WOW! SUPER BERATUNG UND EINE SUPER CHEFIN...... ICH LIEBE DEN LADEN
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 👌 -
Christoph.o
5 / 5Le 17/07/2021 à 13:04Best Hairartist in town.
Antwort des Eigentümers:
🤩thx!!!🙏🏻 -
Rolf.a
5 / 5Le 09/03/2020 à 13:50Ich bin seit nunmehr fast 12 Jahren Kunde.....👍
Antwort des Eigentümers:
Immer wieder eine Freude, gerne auf die nächsten 12 🥂 -
Robert.a
5 / 5Le 20/11/2016 à 15:56Nette Menschen helfen die richtige Frisur zu finden.
Antwort des Eigentümers:
thx<3 -
Gerd.a
5 / 5Le 11/08/2020 à 14:54Wie immer sitzt der Schnitt perfekt!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank lieber Gerd! -
Maria.
5 / 5Le 25/02/2020 à 18:05Es ist einfach immer toll bei Kathi
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank liebe Maria, Gutschein folgt :) -
Gabi.o
5 / 5Le 13/09/2019 à 15:05Super! Sehr nett! 😁
Antwort des Eigentümers:
Oh vielen lieben Dank :)) -
Andreas.o
5 / 5Le 22/05/2021 à 13:13Nette Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank :) -
Team.o
5 / 5Le 08/06/2020 à 16:50Nie sah ich besser aus ...
Antwort des Eigentümers:
Oh vielen lieben Dank 🤩 -
Georg.
5 / 5Le 27/12/2017 à 18:39Sehr angenehm dort
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke (Original) merci -
Anke.
5 / 5Le 01/01/2021 à 23:02Perfekt
Antwort des Eigentümers:
dankeschön :)) -
Sv.
5 / 5Le 22/05/2018 à 13:12Immer perfekt
Antwort des Eigentümers:
THX! -
Lorayne.i
5 / 5Le 07/08/2022 à 09:11(Übersetzt von Google) Ich werde auf jeden Fall Stammkunde. Jenny gab mir einen tollen Haarschnitt und eine tolle Haarpflege. Obwohl meine Deutschkenntnisse nicht die besten waren, hat sie mir jedes Detail ihrer Dienstleistungen auf Englisch erklärt und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. (Original) I will definitely be a regular customer. Jenny gave me an amazing haircut and haircare. Although my German skills were not the best, she made sure to explain to me every detail of her services in English and we had a very nice afternoon.
-
devanshi.a
5 / 5Le 12/02/2022 à 14:46(Übersetzt von Google) Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Der Stylist verstand mein Bedürfnis und führte mich zu einem Look, der zu meinem Gesicht passte. Obwohl ich kein Deutschsprecher bin, hat der Friseur versucht, sich auf die angenehmste Art und Weise zu verständigen. Vielen Dank für den Service! (Original) I am very happy with my haircut! The stylist understood my need and guided me to a look that would suit my face. Even though I am not a german speaker, the hairstylist tried to communicate in the most pleasant manner. Thank you for the service!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Schatz, danke (Original) sweatheart, thanks -
Bruna.e
5 / 5Le 21/07/2022 à 16:46(Übersetzt von Google) Sehr nettes Team, super professionelle Arbeit und mein Haarschnitt war genau so wie ich es wollte! Vielen Dank! 💕 (Original) Very nice team, super professional work and my haircut was exactly how I wanted! Thank you! 💕
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) 💖 Danke Bruna (Original) 💖 thank you Bruna -
Chris.c
5 / 5Le 17/05/2020 à 08:23(Übersetzt von Google) Das Stila-Team macht einen tollen Job. Ich bin seit über einem Jahrzehnt ein treuer Kunde und nicht ein einziges Mal unzufrieden. Mach weiter! (Original) The Stila team is doing an amazing job. I have been a loyal customer for over a decade, and not once was I dissatisfied. Keep it up!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) 🤩😍 Keine weiteren Wörter erforderlich. Liebe! Vielen Dank! (Original) 🤩😍 no more words needed. Love! Thanks! -
J.
5 / 5Le 07/05/2020 à 11:50(Übersetzt von Google) Bester Friseur der Stadt! Immer professionell, toller Service, wundervolle Ergebnisse. (Original) Best hairdresser in town! Always professional, great service, wonderful results.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank!!!! :)) (Original) thanks!!!! :)) -
H.
5 / 5Le 07/09/2017 à 09:41(Übersetzt von Google) 1. Klasse! (Y) :-) (Original) 1. Class! (Y) :-)
Antwort des Eigentümers:
thx -
Luke.u
5 / 5Le 06/10/2020 à 15:33Absolut top
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Luke, immer eine Freude! <3