Kopfsache Friseur - Berlin Weißensee
- 4.3
- Friseursalon
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Kopfsache Friseur - Berlin Weißensee in Berlin
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (100)
-
Guten.a
5 / 5Le 30/05/2022 à 19:21Super Friseur, ich war jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Frisur werde definitiv öfter kommen :)
-
Mandy.r
4 / 5Le 29/10/2021 à 08:59Die beiden Mädels sind super nett und ich bin pünktlich rangekommen. Ich bin super zufrieden mit den Besprochenen Leistungen. An der Tür steht das man einen Termin vereinbaren muss (das hab ich im Internet getan) und auf der Rechnung steht denn 5€ Terminaufschlag? Kann der Laden bestimmt nichts für aber eine Frechheit ist es schon.
-
Mario.a
5 / 5Le 09/07/2022 à 11:48Schnell und unproblematisch einen Termin bekommen super Arbeit abgeliefert komme gerne wieder Preis ist auch OK weiter so
-
JKue.
5 / 5Le 20/03/2022 à 06:54Wir kommen schon über 12 Jahre immer wieder dorthin und sind immer wieder begeistert. Die Mädels und Herren machen einen guten Job.
-
Line.
1 / 5Le 02/09/2021 à 05:08Der beste Laden den ich kenne Aber..... durch die Umstellung hat sich alles geändert und das macht mir schwer zu schaffen Vor dem Sommer 2021 konnte man sich spontan in eine Warteliste eintragen und hatte immer gute Chancen rann zu kommen. Heute sind es Termine die man braucht mit teilweise 2 Monaten Wartezeit Und die Krönung ist dann Man muss 5 Euro Gebühr für einen Termin zahlen Ohne Termin spontan zum Friseur... Das mag vllt bei einem Haarschnitt gehen aber nicht wenn es um Farbe, schneiden und waschen geht Schade das die Stammkunden so getrietzt werden und das man sie mit sehr langen Wartezeiten + 5 Euro Gebühren bestraft
-
Katharina.u
5 / 5Le 02/12/2021 à 08:00Bin immer sehr zufrieden und die Mädels sind immer nett und freundlich. Fühle mich jedes Mal sehr wohl dort
-
Manja.e
5 / 5Le 04/12/2020 à 12:06Ich bin total begeistert von dem Friseursalon👍😃! Julia hat eine super schöne Arbeit gemacht und sie war auch sehr freundlich und Kompetent🤩!Bin noch nie so begeistert auch einen Friseursalon raus gegangen! Komme nur noch zu euch👍😀😉! Bitte macht weiter so!!!
-
Heiko.c
5 / 5Le 29/03/2022 à 12:32Sehr nettes Personal. Ohne große Wartezeit. Top.
-
Kerstin.a
5 / 5Le 14/11/2020 à 16:55Ein tolles Team, super Preise und jeder ist hier gut aufgehoben. Ich habe ganz feines, dünnes Haar und bekomme immer eine tollen Kurzhaarschnitt, der mein dünnes Haar optisch voller aussehen lässt. Danke an das gesamte Team!
-
Christian.i
1 / 5Le 06/05/2020 à 12:36Bin sehr enttäuscht! Habe viel Verständnis für die aktuelle Situation allerdings wurden meine Haare nicht ansatzweise so geschnitten wie ich es wollte. 15 min inklusive waschen. Massenabfertigung. Der Wirbel hinten kurz geschnitten sehe aus wie einer von Max und Moritz. Nicht stufig geschnitten. Also echt sehr schlecht muss anderen Friseur suchen um etwas zu retten. Danke an den Herren der mir die Haare geschnitten hat!!!!! Bin extrem enttäuscht!! Personal allerdings freundlich!!
-
Ricardo.u
4 / 5Le 17/09/2021 à 08:36Das Personal ist sehr freundlich und mit Ihrer Arbeit bin ich auch zufrieden. Es ist nur schade, dass man die Preise über die Hintertür deutlich angehoben hat, nur dadurch dass man das Bestellsystem geändert hat.
-
Dagmar.c
5 / 5Le 23/11/2020 à 14:38In diesem Salon werde ich freundlich bedient, gut beraten, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und wenn ich eine kleine "Ecke" korrigiert möchte, wird dies erledigt. Ich bin rundum zufrieden. An das Wartesystem gewöhnt man sich. Ich bin sehr zufrieden.
-
anne.o
5 / 5Le 23/03/2018 à 08:50Ich hätte nicht gedacht, dass man in diesem Laden die Welt draußen vergessen kann und man eine entspannte Zeit genießen kann und sich ganz seiner Kopfsache widmen kann.... Ich war nun das 2. Mal bei Julia und bin begeistert! Danke!! Julia hat genau das umgesetzt, was ich mir wünschte ohne mich zu beeinflussen oder ihren eigenen Willen mit einfließen zu lassen. Nagut... längere Haare schneidet sie nicht so gern ganz kurz ;) Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und habe genau das für mein Geld bekommen, was ich gezahlt habe. Danke und bis bald! ...auch ich komme wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Klasse Anne von Bösefeld, Julia und ganz Team Kopfsache freuen sich sehr über Ihre tolle 5Sterne Bewertung. bis zum nächsten Mal :-) -
andrea.
1 / 5Le 30/12/2018 à 07:28Keine gute Empfehlung! Wenn man spitzen schneiden lassen will, kommt man mit einem kurzhaarschnitt wieder raus. Der eigentliche Preis ist auch nur zum anlocken. Alles, aber auch alles ist extra zu bezahlen und die Friseurin sagt es nicht. Da stehst dann an der Kasse und staunst. Ich gehe unzufrieden mit einem haarschnitt den ich nicht wollte ins neue Jahr! Das fachlich können muss ich sagen, ist auch nicht von Qualität,eher Weiterbildung. Den einen Stern gibt es auch nur für den Kommentar von mir. Die gesamte gute Bewertung ist nicht angemessen. Billiger Friseur hin oder her, die fachliche Kompetenz muss trotzdem stimmen...schließlich bezahlt man einen stolzen Preis. Ich bin vom Fach und deshalb sehr enttäuscht was sich heutzutage Friseur nennt und auf die Köpfe der Leute losgelassen wird.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Andrea Scheidler, sehr sehr selten widersprechen wir Kunden, in diesem Fall jedoch bin ich zu 100% sicher, dass aus dem Wunsch "Spitzen zu schneiden" in keinem unserer Geschäfte ein "Kurzhaarschnitt" resultiert! Unsere vorzüglichen Bewertungen sind von den vielen zufriedenen KopfsachebesucherInnen, die jeden Tag aufs Neue von unseren außergewöhnlichen MitarbeiterInnen noch schöner gemacht werden. Das Sie offensichtlich so dermaßen unzufrieden waren mit Ihrer Dienstleistung betrübt uns sehr und wir hoffen, dass Sie einen Ihren hohen Ansprüchen gerecht werdenden Friseur finden werden. Herzliche Grüße vom Team Kopfsache White Lake -
Mandy.r
5 / 5Le 23/03/2017 à 21:02Ich war das erstens in diesem Salon und war begeistert mit welch einer Freundlichkeit ich dort empfangen wurde. Super finde ich auch die Terminvergabe online tätigen zu können. Das spart viele Wege und Zeit. Ich kann dieses Salon wärmstens empfehlen! Natürlich war der Haarschnitt auch super. :)
Antwort des Eigentümers:
wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch Mandy, Danke schön für die 5Stars :-) -
Runa.
1 / 5Le 20/06/2016 à 08:09am Samstag wollte ich dort zum Friseur gehen. Ich war schon kurz vor 9 Uhr dort um nicht lange warten zu müssen ;-) Es wurde 9 Uhr, 9:15 Uhr und der Laden machte nicht auf. Inzwischen stand nicht nur ich dort sondern auch weitere Kunden. Ich ging zur Info beim Kaufland und fragte, ob die etwas wüssten warum der Laden (inzwischen 9:30 Uhr!!) immer noch nicht geöffnet sei. Dort wusste man nichts. Einer der anderen Kunden meinte, dass es samstags häufig(!!!!!) mal vorkomme, dass der Laden später öffnen würde. Ich machte also einen kurzen Einkauf bei Kaufland und als ich um 10 Uhr meine Besorgungen erledigt hatte und wieder beim Friseur ankam, war trotzdem noch keiner da. Echt ärgerlich!! Dann ändert doch die Öffnungszeiten ab, wenn es scheinbar öfter vorkommt, dass keiner den Laden um 9 Uhr öffnet. Frechheit!! War sonst zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
hallo Frau Runa Müller, vielen Dank für den 1 Stern und Ihre berechtigte Reklamation. Stimmt, am Samstag machte das Geschäft leider erst um 10:45 Uhr auf, da 2 Mitarbeiterinnen ihre Schicht verwechselt haben. Das ist nicht schön, tut uns wirklich leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür !!! Das am Samstag angeblich "öfter" der Laden später öffnet wäre uns neu, wir würden von Kaufland diesbezüglich sofort eine Mitteilung bekommen. Warum der Kunde das behauptet hat entzieht sich unserer Kenntnis, auf jeden Fall ist es nicht wahr! Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem weiterhin eine zufriedene Stammkundin bei Kopfsache bleiben werden, bitte schicken Sie uns eine mail an info@kopfsache.biz, wir möchten Ihnen aufgrund der berechtigten Reklamation eine kleine Entschuldigung zusenden. Sorry nochmal !!!! Ihr freundliches Kopfsache Team Weißensee -
Marco.
5 / 5Le 01/05/2022 à 14:36Faire Preise und man kommt schnell ran
-
Sir.
4 / 5Le 04/11/2017 à 23:29Bis jetzt immer zu frieden, nette und freundliche Bedienung und faire Preise, von denen auch die Mitarbeiter was haben. Schade nur, dass beim eintragen in die Warteliste keine ungefähre Wartezeit mehr angezeigt wird. So ist der Termin nicht mehr planbar und die Gefahr groß, dass ich nicht rechtzeitig da bin. Da kann man die Liste auch wieder abschaffen.
Antwort des Eigentümers:
hallo Sir, vielen Dank für Deine 4Stars !! Freut uns sehr. Den Kritikpunkt bezüglich unserer Warteliste haben wir aufgenommen. vielen DANK ! -
Stefanie.e
5 / 5Le 21/06/2016 à 06:31Ich komme alle 2 Monate zum Färben und Schneiden und bin immer zufrieden !! Ich muss wegen der Arbeit oft gleich frühs zum Friseur und hatte, dass noch nie das der Laden später aufgemacht hat. Das Waitingsystem finde ich jedenfalls super. Hatte noch keine negativen Erfahrungen in den Jahren damit. Das Team ist immer super freundlich. Ich möchte den Laden nie missen!!!
Antwort des Eigentümers:
hallo Stefanie, vielen Dank für die 5 Sterne und Deinen comment. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! -
hans.e
1 / 5Le 03/09/2018 à 11:47Wozu erstelle ich einen Termin am Tablet wenn alle Kunden nach mir vorgelassen werden ? Leider zurzeit eine unterbesetzte Filiale und dadurch sehr unfreundlich. Ich empfehle niemanden sein Geld dort auszugeben, es gibt bessere und freundlichere Frisöre in der Umgebung.
Antwort des Eigentümers:
hallo Hans Meiser, wir sind betrübt ob des einen Sterns. JA, wir waren unterbesetzt in dieser Filiale und das verbliebene Team hat dort einen Super Job gemacht über 4 Monate hinweg, Respekt für diese großartige Leistung! Nun sind wir wieder eine Mitarbeiterin mehr! Unfreundlichkeit gehört nicht zum Kopfsache Standard, sollte ob des Stress der letzten Monate mal jemand unfreundlich rübergekommen sein, so tut uns das leid und wir entschuldigen uns hierfür !!! Termine machen wir nicht, noch nie, wir haben lediglich eine Online WARTELISTE, die dafür sorgt, dass alle KopfsacheBesucherinnen der Reihe nach dran kommen. Herzliche Grüße vom Team Kopfsache -
Sophie.o
5 / 5Le 18/03/2019 à 13:45Man brauch keinen Termin. Dieser Friseur benutzt das Wartelistensystem. Das kann man vor Ort oder telefonisch machen. 20 min bevor man dran ist, bekommt man eine SMS. Das heisst man kann seine Wartezeit dann auch woanders verbringen. Ein sehr nettes Team schöne Atmosphäre gute Qualität und günstig. Man wird gut beraten. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank für die freundliche Rezension und 5 Stars Sophie Formum. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-) -
Alex.a
1 / 5Le 03/04/2016 à 21:14Freundlichkeit und Respekt gehören nicht zu diesem Laden!! Als ich nach 35 min später kam, dürfte ich gleich einen Platz nehmen. Danach fragt mich die Salonleiterin Sandy nach meinen Namen und meinte ich solle mich wieder neu auf die Warteliste eintragen, da meine Nummer abgelaufen sei. Da ich mich selber verspätet habe, weiß ich natürlich, dass das Vordringen oder Nachfragen geht ja gar nicht. Auf meine Frage wie lange ich ungefähr warten soll, kam die Antwort ca. 45 min. Für mich war das klar, dass ich gleich gehe. Was danach kam, war einfach eine mega Sauerei!! Die Salonleiterin Sandy trägt mich auf die Warteliste und meint "Nehmen Sie sich bitte ruhig Platz, sollte jemand absagen, sind Sie gleich dran, alles super". Na ok, gesagt gemacht, hingesetzt. Ok einen oder den anderen kann ich ja abwarten. Es waren 5 Kunden vor mir da!! ich habe ruhig gewartet und geschaut, wie sie eine nach der anderen sms losschickt und die Kunden holt. Danach rief sie nach einem Name und der ist nicht da! Und was mach die Sandy, die holt sich eine nächste Dame! und geht ruhig an mir vorbei.. Eine Dame, die in Vergleich zu mir mit Färben und Waschen und allem doppelt so viel Zeit braucht, wie ich mit meinem kurzen Schnitt.. Ich muss sagen ich spreche mit Akzent und hätte mich in diesen 14 Jahren in Deutschland zu ersten Mal gefragt ob es eine Ausländerfeindlichkeit oder was das überhaupt sein soll?? Sind die Berliner alle so?? (bin nun seit 3 Monaten in der Stadt) ich hätte mir das ganze ersparen können, indem ich gleich gegangen wäre... Danach pack die Sandy ihre Sachen und macht Feierabend!! Zu mir sagt sie "Sie sind gleich dran, tschüs.." ich war wirklich nach 60 min Wartezeit dran und wurde von einer Kollegin bedient. Schnitt war weder gut noch schlecht, 7 min Arbeit, fertig nichts besonderes. Eine Kundenkarte anbieten von wegen, nicht in diesem Laden oder nicht für mich.. Meine Stimmung war hin, wertvolle Stunde Zeit am Sa wegen einer "Leiterin" verloren. Was hat sie somit erreicht? Wem und was wollte sie damit zeigen? Eins weiß ich, sie hat mich zum ersten Mal veranlasst überhaupt hier meine erste Bewertung zu schreiben.. Fazit: War das erste und das letzte mal hier..
Antwort des Eigentümers:
Lieber Alex Panchenko, vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn es nur 1 Stern ist. Kopfsache ist vieles, aber NICHT ausländerfeindlich, das nur schon einmal vorweg. Es tut uns leid, dass Du mit dem Service nicht zufrieden warst. Es ist in der Tat so, dass Kunden, die nachdem Sie aufgerufen wurden nicht da sind, sich wieder neu in die Warteliste eintragen müssen. Daran trägt unser Team keine Schuld. Also Deine Mehrwartezeit hat demnach 15 mehr betragen als angesagt. Wie gesagt, das tut uns sehr leid und wir hoffen trotzdem, dass Du Deine geschätzten Haare weiterhin zu Kopfsache trägst! mit freundlichen Grüßen, Team Kopfsache -
Anke.
1 / 5Le 12/09/2020 à 13:34Schnitt normal und gut, keine grosse Kunst. Mitarbeiter eher unfreundlich. Man hat das Gefühl, ein Eindringling zu sein und die Friseurin in ihrer Ruhe zu stören.
-
Nadia.a
3 / 5Le 16/02/2020 à 19:37Schwierig an Termine zu kommen. Ständig über die App bzw online ist nervig. Waren daher nur zweimal dort. Die Frisur die sie meinem Sohn gemacht haben war allerdings nicht schlecht.
-
Bianca.
4 / 5Le 04/08/2016 à 14:05Preis-Leistung absolut zufriedenstellend! Freundliche und kompetente Beratung mit tollem Ergebnis, ein Hoch auf Sandy und Jeanie! Viele Jahre komme ich nun schon zu euch und wurde noch nie enttäuscht. 👍 Punktabzug gebe ich, weil das Waitingsystem nicht mehr die Wartezeit anzeigt und man schlecht eingrenzen kann, so weiß man nicht wann man sich bereit halten soll...😒👎 Ärgerlich dieses System.
Antwort des Eigentümers:
hi Bianca Böttcher, vielen Dank für Deine 5 Sterne Rezension :-), wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch!! Dein freundliches Kopfsache Team Weißensee -
Franziska.a
5 / 5Le 22/01/2018 à 22:05Ein super geiles Team!!!!!!!!! Der Service ist einfach fantastisch, man bekommt immer das wann man will. Ich gehe jedes Mal glücklich nach Hause, danke vor allem an Jeanie. Du schaffst es immer wieder meine Haare zu bendiegen.
-
jessica.o
5 / 5Le 31/01/2018 à 09:39Ich glaube jedes Mädchen / Frau kennt es . Haare sind uns Heilig ! Nicht nur irgendjemand darf an unsere Haarpracht ! Hier bin ich mega zufrieden! Der Service, die Mitarbeiter einfach völlig zufrieden.
-
Deshortey.
5 / 5Le 22/11/2016 à 11:01Es gibt keinen besseren Friseur als diesen. Der Salonleitung Sandy, halte ich nun seit über 11Jahren die Treue und das zu recht!!! Das komplette Team ist stets freundlich, kompetent und immer up-to-Date mit den neusten Frisurentrends. Bei Kummer oder Ängsten (was die Haare betreffen) sind Sie immer einfühlsam und verständnisvoll. Ich bedanke mich herzlichst beim gesamten Team, macht weiter so Ihr seid die BESTEN!!!
Antwort des Eigentümers:
da freuen wir uns sehr drüber Ronja !!! vielen DANK vom und fürs 5 Sterne Team White Lake :) -
Donnii..
1 / 5Le 26/08/2013 à 11:22Als ich ankam: 45min Wartezeit. Ich denke, jeder freundliche Friseur hätte Verständnis, wenn man die Wartezeit nutzt, um vielleicht beim Kaufland - immerhin direkt nebenan - ein paar Besorgungen zu machen. Nicht so Kopfsache. Hier muss man wirklich die volle Zeit im Laden sitzen bleiben, sonst verliert man seinen Platz in der Warteschlange, Ich ließ es drauf ankommen. Als ich also 20min später wiederkam, war jemand neues gekommen: 60min Wartezeit. Daraufhin bin ich gefahren. Die ganze Aktion hat mich also einfach nur Zeit gekostet. Ich habe eine Sparcard, bin also eigentlich Stammkunde. Die werde ich jetzt aber mit Sicherheit bei anderen Kopfsache-Friseuren nutzen - dort gibt es kundenfreundlichere Lösungen für die Warteschlangen.
-
Gabriele.e
5 / 5Le 24/03/2017 à 20:50Ich War vor kurzer Zeit auf Empfehlung in diesen Salon... Ich muss ehrlich sagen....ich wurde sehr nett empfangen...kurze Wartezeit. ..sehr nette Bedienung. ...Untern Strich ein sehr guter Service und Bedienung. Das gesamte Team dort sehr nett!!! Ich war rundrum zufrieden und werde auf jeden Fall demnächst wieder kommen. Macht weiter so👍👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank Gabriele Peger für Deinen ausführlichen Kommentar zu uns, unserem Service und den 5Stars. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns :-) -
Katrin.h
5 / 5Le 11/06/2020 à 12:22Ich war gestern zum Färben und Schneiden. Ich fühlte mich sehr wohl. Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Ich komme sehr gerne wieder.
-
ich.o
2 / 5Le 08/04/2017 à 05:45Top Friseur,gehe gern dort hin bekomm auch immer eine tolle Frisur verpasst.Und auch das computergesteuerte Anmeldesystem finde ich top Nachtrag, nun muss man für die Anmeldung 5€ berappen das finde ich eine Frechheit, leider habe ich noch eine Guthabenkarte aber danach geh ich dort nicht mehr hin!!!
-
Nancy.c
5 / 5Le 15/07/2017 à 10:09Alle Mädels im Laden schneide perfekt, bis vor einem Jahr war ich noch bei Vidal Sasson und bin auf Empfehlung zu den Mádels-WOW!!! Ich bin zu 100 % zufrieden. Danke, für jedes Mal "aufhübschen"!! Und super freundlich sind auch noch. Liebe Grüße Nancy
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nancy, vielen Dank für Deine lieben 5Stars, wir sehen das ganz genauso !! und freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch :-) -
Thomas.e
5 / 5Le 22/01/2018 à 18:54Beruflich muss ich mir sicher sein, das ich immer den besten Haarschnitt bekomme und das bekomme ich hier. Vielen Dank, auch direkt an Jeanie für die freundliche und wirklich gut Arbeit. Gerne vergebe ich hier 5 Sterne für mein Vertrauen.
-
Elena.
1 / 5Le 06/05/2020 à 11:56Nicht empfehlenswert! Das Team ist nicht intelligent, besonders eine schwarzhaarige Dame, über 44, vielleicht Chefin. Sie ist sehr arrogant und führt sich wie eine Marktweibe. Fu! Nicht mehr da!
-
A...
2 / 5Le 02/06/2017 à 18:32Nach 19 Uhr soll man nicht kommen. Angeblich 2 Kunden - nach 20 Minuten Einkauf bei Kaufland saßen die Damen immer noch auf gleichen Stuhl und habe nur auf Feierabend gewartet. Schade .....
Antwort des Eigentümers:
hallo Alexander Luft, vielen Dank für Deine 2 Sterne und Deine Rückmeldung. Erstmal tut es uns leid, dass Du Deinen Haarschnitt nicht mehr bekommen hast am Freitag. Gerne möchten wir Deiner Schilderung nachgehen. Warst Du im Laden und hast mit unseren Mitarbeiterinnen gesprochen in der Filiale? Wäre super, wenn Du Dich kurz dazu am besten über unsere mail Adresse, die auf der homepage www.kopfsache.biz steht, melden könntest oder auch gerne hier öffentlich...! vielen Dank vorab, Dein freundliches Team Friseur Kopfsache -
Sabine.a
5 / 5Le 23/10/2012 à 14:02Super Frisur und endlich wieder eine schöne Farbe. Schon die umfassende, ganz relaxte Beratung hat mir gut gefallen. Das Personal ist locker drauf und gegen die Preise kann man nichts sagen.
-
Neo.
4 / 5Le 26/10/2017 à 21:53Hatte bis jetzt immer nur einen kurz Haarschnitt und war immer zufrieden, aber das Wartesystem ist sehr gut. Der Preis ist ein wenig Hoch (18€) aber okay.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 4Stars Neo Schiebler. Und expliziten Dank für das Lob vom Waitingsytem :-) -
Michael.c
5 / 5Le 31/01/2018 à 20:51Ach was soll ich sagen. Ich fahre immer von Hellersdorf nach Weissensee um mir die Haare schneiden zu lassen. Habe schon so manche Enttäuschungen was Haare schneiden angeht erlebt. Aber seit dem ich bei euch bin ist alles so wie ich es haben möchte. Danke an das ganze Team Weissensee besonders Sandy und Jeanie
-
Steffi.
5 / 5Le 03/12/2020 à 14:24Nette Leute, einfache Warteliste, super Preis, toller Haarschnitt. Immer wieder gerne!
-
Michaela.l
5 / 5Le 30/10/2019 à 05:44Das Team ist super nett,mit meiner Frisur bin ich immer super zufrieden,einzige kleine Wehmutstropfen,dass es keine festen Termine gibt
-
May.u
5 / 5Le 31/01/2018 à 18:20Haare gut alles gut! Bin bisher bei Jeanie immer zufrieden gewesen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und strahlt eine positive Atmosphäre aus. Danke
-
Janet.e
5 / 5Le 31/01/2018 à 14:27Habe leider schon schlechte Erfahrungen in anderen Salons gemacht. Dank der lieben Sandy von Kopfsache, habe ich nun den richtigen Salon für mich gefunden. Dort wurde ich bisher immer gut beraten und das Resultat war immer top.
-
Simon.i
3 / 5Le 27/02/2022 à 16:51Normaler Service,Preise auch normal .
-
Mike..
3 / 5Le 30/05/2018 à 18:42Friseurin und Preis Leistung- Verhältnis ok. Buchungs- System zur Zeit Katastrophal.... keine Zeitanzeige mehr, wer soll denn den ganzen Tag warten bzw. innerhalb von 20 min. abrufbereit sein!?!
Antwort des Eigentümers:
hallo Mike Dietrich, vielen Dank für Dein feedback und die 3 Stars. Wir wissen, dass das Waitingsystem momentan noch nicht wieder optimal funktioniert, aber wir arbeiten daran, bitte noch ein bißchen Geduld!!! danke schön -
Andy.a
5 / 5Le 01/02/2018 à 04:00Super nettes Team,Klasse Arbeit,seit nunmehr 7 Jahren immer mit ner schicken Friese raus gegangen. mittlerweile ist nun die ganze Familie an Bord und immer glücklich.macht weiter so.
-
Daniela.c
2 / 5Le 02/09/2015 à 11:16nette Mädels dort, allerdings sollte man/frau den Kunden ernst nehmen, der drum bittet, nicht wie vorgeschlagen 10 cm Haar abzuschneiden. Das war definitiv zu viel und ist auch nicht eben mal nachgewachsen.
-
venitas.0
5 / 5Le 12/01/2019 à 12:48war jetzt schön öfters hier. Dank online -Bestellsystem ohne große Wartezeit , freundliche,nette und vor allem kompetente Bedienung ,komme gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo veritas 2017, vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir gleich an unser Team weitergeben werden! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Team KopfSache -
Simon.a
5 / 5Le 13/12/2012 à 12:59Ich bin jetzt schon seit drei Jahren regelmäßig bei Kopfsache und immer glücklich mit der Frisur und dem Service. Die fachliche Kompetenz ist beispielhaft, dazu kommt Freundlichkeit und Schnelligkeit.
-
Jerry.o
5 / 5Le 20/05/2022 à 09:01Immer nett und freundlich
-
Ja.a
4 / 5Le 05/01/2020 à 13:39Also die Frisur war super, nur meine Friseurin hätte wohl einen miesen Tag.....leider sehr schnipisch und eher unfreundlich !!
-
Jürgen.o
4 / 5Le 06/05/2016 à 09:45Freundliches Team . Wenn man die Technik, die angeboten wird nutzt, ist die Wartezeit auch O.K. .Ist natürlich nichts für Technikmuffel die schon weglaufen weil sie sich eintragen sollen .
Antwort des Eigentümers:
klares Like diese Antwort bzw. Bewertung! ! :-) vielen Dank Jürgen D -
Frau.o
5 / 5Le 27/01/2018 à 12:48Kein anderer Salon darf mir an die Haare, über 8Jahre immer zufrieden raus! Dafür nehme ich seit Jahren sogar 20km Anfahrt auf mich.
-
Madlen.
5 / 5Le 31/01/2018 à 18:30Ist der beste Friseur den ich kenne . Und die Sandy macht mir schon seit Jahren die Haare. Ist ein super Team. Weiter so.
-
Alina.c
5 / 5Le 14/02/2013 à 11:56Sehr nett und kompetentes Team. Arbeite seit 1 Jahr in der Nähe und bin begeisterte Kundin!!! Gehe immer in der Mittagspause - passt!!
-
Jelly.l
5 / 5Le 31/01/2018 à 20:33Ein super Service, nette Mitarbeiter und ein tolles Ergebniss in diesem Laden zu erwarten. Ich bin sehr zufrieden :)
-
Marion.o
5 / 5Le 16/06/2022 à 10:47Sehr nettes Personal.
-
Fränni.
2 / 5Le 26/08/2018 à 12:14Das erste Mal war ich sehr zufrieden dort. Aber mittlerweile empfinde ich es als Massenabfertigung. Keine Individualität. Leider
-
Silvana..
5 / 5Le 26/01/2020 à 14:21Tolle Friseure! Wenn ich da bin, dann lass ich gleich das komplettprogramm für meine Haare machen.
-
Frank.r
1 / 5Le 28/07/2021 à 16:46Schlechtes Terminmanagement, nur eine Friseurin um 10 Uhr
Antwort des Eigentümers:
hallo Frank Krüger, tut uns leid, dass Du mit unserem Terminmanagement nicht zufrieden bist. 99% unserer Gäste sind damit sehr zufrieden. Du kannst Dich jetzt auch Online eintragen. Wir freuen uns auf Deine nächste Bewertung, wenn Du Deinen Kopfsache Haarschnitt bekommen hast. Dann können es nur 5 Sterne sein. -
Marcel..
5 / 5Le 22/01/2018 à 19:59Günstig gelegen, kurze Wartezeit, Preise ok und nette Mitarbeiter, speziell Jeanie bekommt von mir eine klare Empfehlung
-
Kirstin.c
5 / 5Le 04/04/2013 à 11:21Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnete Beratung ohne Zeitdruck. Uneingeschränkt empfehlenswert :)
-
Marcus..
5 / 5Le 10/01/2020 à 21:39Preis/ Leistung ist hier super. Freundlichkeit gibt's gratis :)
-
steffi.h
5 / 5Le 31/01/2018 à 09:49Einfach super das Team :) Sehr freundlich und die Haare sitzen ;)
-
Dieter.r
5 / 5Le 05/10/2020 à 17:15Schnelle, korrekte Behandlung ! Vollste Zufriedenheit. KEINE Beanstandungen !
-
Michelle.t
5 / 5Le 22/01/2018 à 19:30Sehr freundliches Personal, ich war sehr zufrieden, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
-
Jessica.
5 / 5Le 12/11/2019 à 19:36Bin erst seit kurzem da, aber ich bin voll zufrieden mit der Arbeit.
-
Franziska.u
5 / 5Le 31/01/2018 à 18:02Ich bin hellauf begeistert. Selten so ein freundliches und kompetentes Team gesehen ♡
-
Sandra.e
5 / 5Le 31/01/2018 à 18:21Einmal Kopfsache, immer Kopfsache! Liebes Team, tolle Arbeit und meine Lieblings-Sandy die immer wieder super tolle Haare zaubert :)
-
Krstn.n
5 / 5Le 27/01/2018 à 13:12Immer sehr gut geschnitten und super Service, vielen Dank an Julia.
-
Gabriele.
3 / 5Le 11/11/2021 à 12:46Zwar gute Friseure, aber teuer geworden
-
Jaqueline.u
5 / 5Le 12/10/2019 à 08:41Superfriseurin (Jeanie) endlich ein Kurzhaarschnitt ohne Maschine
-
Carsten.u
5 / 5Le 31/01/2018 à 13:36Ich bin immer nett und freundlich bedient worden! Vor allem von Sandy und Jeanie
-
Denise.o
5 / 5Le 31/01/2018 à 17:36Fühle mich dort immer sehr wohl.super tolles personal
-
jannik.o
5 / 5Le 23/07/2017 à 09:51Rund um die Uhr offen, nette Mitarbeiterinnen und ein perfektes Wartesystem mit Online-Warteliste
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank für Deine 5Stars Jannik Vogel !! :-) Wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch bei uns, Dein freundliches Team Friseur Kopfsache -
Karin.u
5 / 5Le 02/03/2020 à 13:51Super nettes Team, weiter so. 🙋🏻♀️
-
Ines.i
5 / 5Le 17/01/2017 à 16:19Ich bin sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme.tolles Team.
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank für die 5Stars Ines Biedermann :-) -
Petra.c
5 / 5Le 23/01/2018 à 13:53Sehr nett und freundlich. Kurze Wartezeiten.
-
Heike.s
5 / 5Le 26/07/2021 à 10:54Super Friseuse Sandy 😀😃🙂🙃
-
Linda.l
5 / 5Le 15/10/2017 à 00:36Sehr nett und sehr kreativ. Absolut empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank Linda Bleisch für Ihre 5 STars! freut uns sehr und ist ein großer Ansporn für uns :-) -
Kathrin.t
5 / 5Le 10/02/2019 à 14:41Freundliche Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
-
Robert.r
2 / 5Le 01/04/2021 à 09:48Man bekommt nie einen Platz
-
Mark.e
5 / 5Le 24/01/2018 à 07:51Immer sehr freundlich. 🤗
-
Maika.e
5 / 5Le 21/09/2020 à 07:03Immer sehr freundlich
-
Ricardo.o
5 / 5Le 22/03/2017 à 19:06Rund um zufrieden! Weiter so :)
Antwort des Eigentümers:
wir geben uns alle Mühe :-), Danke für die 5 Sterne -
Icke.e
5 / 5Le 03/07/2019 à 05:35kurze Wartezeit Geiger Preis
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Torsten, danke für deine 5-Sterne-Bewertung! (Original) Hi Torsten, thanks for your 5-star-rating! -
Martin.a
5 / 5Le 07/09/2020 à 07:42Gut, schnell freundlich.
-
Tobias.
5 / 5Le 23/01/2018 à 15:37Sehr nettes und freundliches Team. :)
-
Cornelia.l
4 / 5Le 09/07/2020 à 16:45Super Schnitt und preiswert
-
Sascha.
4 / 5Le 28/12/2017 à 21:08Nettes Personal, gute Arbeit
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank Sascha, freut uns sehr ! -
Claudia.r
5 / 5Le 13/04/2019 à 17:42Die wissen was man will!
Antwort des Eigentümers:
So soll es sein Claudia Ernst, aber es freut uns riesig, wenn ihr zufrieden seid! Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße vom Team KopfSache -
Renate.e
5 / 5Le 06/08/2019 à 20:30Sehr nette Bedienung
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Renate, hört sich toll an! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! (Original) Hi Renate, sounds great! Thanks for your 5-star-rating! -
Sabine.e
5 / 5Le 05/09/2019 à 17:28Günstig und gut
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Sabine soso!! -
Roland.r
5 / 5Le 14/01/2018 à 19:16Nette Bedienung, Dankeschön
-
Angelika.e
4 / 5Le 05/09/2019 à 07:34Fachmännische Bedienung!💆
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Angelika Helbig für die positive Bewertung! -
Jane.c
4 / 5Le 01/03/2019 à 19:42hat gepasst!
-
Mandy.c
5 / 5Le 10/07/2018 à 15:16Nettes Team 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
vielen lieben Dank für 5Stars, freut uns sehr!! bis zum nächsten Mal -
Ch..
5 / 5Le 13/04/2018 à 05:54Super
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 5Stars Ch. Günther, freut uns sehr ! -
kevin.r
5 / 5Le 31/01/2018 à 09:17👍
-
Alexander.u
5 / 5Le 22/03/2017 à 19:06Super Sache
Antwort des Eigentümers:
thx für 5Stars Alexander Kunst