Kamm2Cut
- 3.8
- Friseursalon
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Kamm2Cut in Berlin
"War heute dort und habe eine Dauerwelle von Gita bekommen."
.
Ausstattung :
WC
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Zahlungen :
Nur Barzahlung
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (45)
-
Isa.i
1 / 5Le 05/08/2021 à 19:54Leider eine Katastrophe! Erstmal kam die Frisörin zu spät (kann ja mal in Berlin passieren-ok). Dann wurde lediglich eine Reihe oberhalb des Kopfes Strähnchen gemacht. Hatte einen groupongutschein - schneiden war nicht inkl, also habe ich es für 20€ dazugebucht. Sie sollte es in V- bzw U-Form schneiden. Es ist linealgerade geworden. Außerdem hat mich die Frisörin gefragt, ob sie die linke Seite länger lassen kann, weil ich ja einen Seitenschneider trage. Glücklicherweise konnte ich sie dazu bringen, es gleichmäßig anzugleichen. Zudem endet die Farbe der paar Strähnchen ab Ohrenhöhe und auf der Hinterlegte sieht man gar keine Strähnen. Sieht schrecklich aus! Ebenso wurde mir angeboten eine richtige Pflege, nicht NUR die Intensivpflege von Groupon, anzuwenden. Diese wurde nicht mal richtig ausgespült. Musste Zuhause nochmal die Haare waschen. Zu guter Letzt darf man nicht die Haare selbst fönen (wegen corona). Fönen hätte aufpreis gekostet, allerdings keine Kartenzahlung möglich. Somit bin ich mit nassen Haaren gegangen. Eine Ansicht von hinten wurde mir auch nicht angeboten. Deshalb auch der schreckliche Schnitt. Zuhause habe ich dann noch vereinzelte Strähnchen abschneiden müssen, da sie scheinbar nicht mit abgeschnitten wurden.
-
Carmen.
3 / 5Le 28/04/2022 à 12:30War zum Waschen/Schneiden/Föhnen da. Haare wurden normal gewaschen, Stufen aufgefrischt und glatt geföhnt. Mit dem Schnitt bin ich zufrieden. Der Rest eher weniger. Wurde zwar super schnell gearbeitet aber dabei ziemlich grob gehandelt. Also entspannen konnte man dabei leider nicht.
-
IAmAPrOJoOoHh.
5 / 5Le 26/01/2022 à 11:13Posities: Unkomplizierte online Terminbuchung, man kommt immer schnell ran, Mitarbeiter sind freundlich, gute Qualität und faire Preise (vor allem für Friedrichshain). Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Nathalie..
1 / 5Le 11/11/2021 à 20:30Horror. Beim ersten Besuch 2 Stunden trotz vorheriger Terminbuchung gewartet. Schlechte Stimmung zwischen Mitarbeitenden. Komplett verhunzter Haarschnitt (viel zu kurz, total stumpf und ungleichmäßig). Das hätte wahrscheinlich ein 5-jähriges Kind besser hinbekommen. Beim zweiten Besuch wurde mir dafür die Korrektur des Haarschnitts angeboten, als auch ein Rabatt auf eine Balayage Behandlung. Immerhin. Trotz vorherigem zeigen von Fotos und der Nachfrage, ob die gewünschte Haarfarbe bei der vorliegenden Ausgangsfarbe erreicht werden kann (was ohne Zweifel bejaht wurde): das Ergebnis ist zu 0,0% auch nur annähernd so wie es gewünscht war. Statt dunkelblonden Haaren, sind es nun weiß-graue, komplett totblondierte spröde Haare. Geld gabs nicht zurück. Kundenservice reagiert auch nicht auf Mailanfragen. NEVER AGAIN.
-
Sabrina.
2 / 5Le 03/11/2021 à 15:10Ich kann leider auch nichts Gutes berichten. Termin über Treatwell gebucht (Waschen, Schneiden, Föhnen). Im Salon wurde mir mitgeteilt, dass ich 10 Euro extra bezahlen soll. Ich hätte ja nur Spitzen schneiden gebucht, was so definitiv nicht in der App drin steht. Ich wollte einen Bob plus angeschrägten Pony. Die Friseurin hat sehr unbeholfen gewirkt und Ewigkeiten gebraucht, um die Seiten anzupassen. Als ich fragte, was mit dem Pony sei, sagte sie, sie kümmere sich gleich drum. Dann fiel ihr auf, dass das nicht mehr möglich sei, weil die Haare dann noch kürzer werden würden und ihr (!) das so ja viel besser gefiele. Mir allerdings nicht. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und habe mich dann verabschiedet. Nie wieder.
-
Yolanda.
5 / 5Le 19/08/2021 à 13:38Habe Oberkopfsträhnchen und Stufenschnitt machen lassen, bin sehr zufrieden.Meine Haare sehen wieder gesund aus. Super Preisleistungsverhältnis.Werde Auf jeden Fall wiederkommen.
-
AlexWowa.i
1 / 5Le 15/05/2021 à 12:32Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten die Haare dort schneiden lassen und ist seit dem am Boden zerstört. Der Friseur hat viel zu viel abgeschnitten und die Frisur vollkommen „verkackt“, obwohl sie ihm ein Foto davon gezeigt hat.. Unglaublich!
-
musikalier.
5 / 5Le 07/04/2021 à 18:29Freundliche Bedienung gute Arbeit. Allerdings Namen und Telefonnr. Muss man hinterlassen. Einen Test braucht man nicht. 20Euro für einen Herrenschnitt ist ok.
-
luna.c
5 / 5Le 10/06/2021 à 17:48War heute dort und habe eine Dauerwelle von Gita bekommen. Es sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte und es habe außerdem für einen sehr guten Preis bekommen. Werde immer wieder kommen!
-
Johannes.e
5 / 5Le 15/01/2022 à 15:39Sehr freundlich. Nehmen sich Zeit für Ihren Kunden und schneiden es genau wie man es wünscht. Top!
-
Clara.g
1 / 5Le 01/11/2020 à 15:24Flecken in einigen Bereichen des Haares bleichen, keine natürlichen Wurzeln, trockenes Ergebnis, verheddertes Haar am Ende der Sitzung, +2 Stunden als erwartet, nicht die gewünschte Farbe verfügbar. Ich muss es reparieren lassen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sana, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team -
Majdi.l
1 / 5Le 30/03/2021 à 12:36Tuesday, at 14:00, no customers, 4 employees talking to each other, and it is not appointment based service, still, you hear "We don't have time". This explain a lot about this business. Dienstag, um 14:00 Uhr, keine Kunden, 4 Mitarbeiter, die miteinander reden, und es ist kein terminbasierter Service, trotzdem hört man "Wir haben keine Zeit". Das erklärt eine Menge über dieses Geschäft.
-
Franziska.c
1 / 5Le 13/10/2021 à 13:10Termin wurde in dem Moment abgesagt, in dem ich in den Salon kam. Geld musste ich mir dann aufwändig über Treatwell selbst zurück organisieren.
-
Anja.e
5 / 5Le 19/11/2020 à 19:08Ich habe hier meiner Tochter die Haare schneiden lassen und war sehr zufrieden. Er war sehr nett und geduldig mit ihr. Preis mit 12 Euro auch top 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anja, Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Haare retten konnte. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team -
doomstudio.
5 / 5Le 19/12/2021 à 23:01Super zufrieden zweimal bei Sissy mir die Haare schneiden lassen…immer wieder gerne.
-
Judith.
5 / 5Le 13/03/2021 à 16:22Tolle Balayage für meine schulterlangen blonden Haare.sehr sauber. Das Ergebnis ist toller als ich es mir vorgestellt habe sehr natürlich und trotzdem ein Hingucker! Danke :)
-
Eleonora.c
1 / 5Le 22/07/2021 à 12:48Leider eine Katastrophe. Wegen Doppelbuchung konnte der Termin nicht wahrgenommen werden. Unglücklicherweise sehr unprofessionell. Auf keinen Fall hier wenn wichtige Ereignisse anstehen.
-
Annika..
5 / 5Le 21/11/2020 à 19:22War hier zum Spitzen schneiden. Der Herr, der mich bediente, gab sich sehr viel Mühe und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls zufrieden. In den Nebenzeiten top Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anika, Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Haare retten konnte. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team -
Nina.a
5 / 5Le 27/07/2022 à 15:52Vielen Dank! Super zufrieden!
-
mandy.o
5 / 5Le 29/05/2021 à 20:27Gründliche Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben und das Personal ist richtig freundlich. Gita hat es drauf :-) bis zum nächsten Mal
-
Chantal.e
5 / 5Le 07/05/2021 à 19:37Es war wirklich toll, ich hatte eine sehr gute Beratung und angenehme Gespräce. Komme sowieso gerne zu Kamm2Cut
-
Lisa.a
5 / 5Le 26/11/2020 à 17:54Sehr nettes Team, tolle Funktion mit der online-Terminvergabe. Ich bin super zufrieden und werde gern wieder kommen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lisa, Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Haare retten konnte. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team -
Nele.o
5 / 5Le 05/06/2021 à 13:28Ich war heute zum ersten Mal da und und bin rundum zufrieden!
-
Patrick.c
5 / 5Le 08/09/2021 à 16:55Richtig richtig gut... immer wieder gern!!!
-
Bettina.
5 / 5Le 26/09/2020 à 15:39Mert, du bist großartig! Danke für die Rettung meines Haar-Desaster!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bettina, Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Haare retten konnte. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team -
Katharina.o
5 / 5Le 04/03/2021 à 14:36Damen Kurzhaarschnitt tip top
-
Katerina.u
5 / 5Le 25/03/2021 à 03:21Super
-
Natasha.i
1 / 5Le 17/12/2021 à 10:02(Übersetzt von Google) Schrecklicher Service. Schlimmster Schnitt aller Zeiten. Als ich ankam, ließ er mich 20 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte und bereits bezahlt hatte! Ich habe lockiges Haar und habe nach einem V-Schnitt gefragt, was er nicht richtig gemacht hat und am Ende nur schnell meine Haare ohne Diffusor getrocknet (etwas, was man mit lockigem Haar NICHT macht), damit ich wie ein Besen aussah! Er weiß nichts von verschiedenen Haaren und hat überhaupt keine Manieren. Er sagte, ich hätte ihm sagen sollen, dass ich meine Haare so trocknen lassen wollte. Was??? Sie sind der Profi! Auch als ich es am Morgen gestylt habe, nachdem ich gesehen hatte, dass er eine längere Haarsträhne hinterlassen hatte. Er hat es nicht einmal richtig geschnitten. Abscheulich!!! (Original) Horrible service.Worst cut ever. When I arrived he left me waiting 20 minutes even though I had an appointment and had already paid! I have curly hair and asked for a V cut which he did not do properly and at the end just quickly dried my hair without a diffuser (something you NOT do with curly hair) so I left looking like a broom! He knows nothing about different hairs and has no manners at all. He told I should have told him I wanted my hair dried like that. What??? You are the professional! Also when I styled it the morning after I saw he had left a longer piece of hair. He did not even cut it properly. Terrible!!!
-
Vaughan.o
1 / 5Le 04/11/2021 à 09:57(Übersetzt von Google) Schlechtester Haarschnitt den ich je hatte. Guy nimmt mich nicht wahr, wenn ich ankomme, bis ich direkt vor der Rezeption stehe und seine Aufmerksamkeit erregen muss, ohne dass jemand im Laden ist. Trägt die Gesichtsmaske während des Schneidens nicht richtig. Schneidet viel zu kurz, wenn ich lange danach gefragt habe, wegen seiner ständigen Fehler. Fügt schrecklich riechendes Gelprodukt ein, ohne zu fragen. Ich hatte das letzte Mal einen alten Mann, der wirklich gut war. Aber sie wissen anscheinend überhaupt nicht, wen sie einstellen. Auch eine Freundin hatte hier einen schrecklichen Schnitt. Nie wieder! (Original) Worst haircut I have ever had. Guy doesn’t acknowledge me when I arrive until I am standing right in front of reception and have to get his attention with no one else in the store. Does not wear face mask properly during cut. Cuts way too short when I asked for it long because of his continuous mistakes. Puts horrible smelling gel product in without asking. There was an old man I had the last time that was really good though. But they don’t discern on who they hire at all it seems. Female friend also had a terrible cut here. Never again!
-
Claire.o
1 / 5Le 08/08/2021 à 18:34(Übersetzt von Google) Schreckliche Erfahrung. Sie gaben mir eine sehr stumpfe, nichts wie die Schichten, die ich auf dem Bild zeigte. Sie hat am Ende einen schrecklichen Job beim Styling meiner Haare gemacht, es sollte wellig sein, aber ich sah aus wie ein Pilz. Das Schlimmste ist, dass sie 25 € mehr in bar verlangten und sagten, dass meine Treatwell-Buchung kein Styling beinhaltete. Es stellte sich heraus, dass Freunde, die schon einmal dort waren, bestätigt haben, dass sie tatsächlich Zahlungen mit Karte annehmen können. Reiner Raub! (Original) Terrible experience. They gave me a very blunt, nothing like the layers I showed in the picture. She did a terrible job at styling my hair in the end, it was supposed to be wavy but I left looking like a mushroom. Worst thing is they asked for 25€ more in cash, saying that my Treatwell booking did not include styling. Turns out it did, and that friends who have been there before confirmed they actually can take payments by card. Pure robbery!
-
Caroline.o
1 / 5Le 05/06/2021 à 16:54(Übersetzt von Google) Ich wollte Balayage holen, um eine etwas natürlichere Farbe zu bekommen, da meine Haare braun gefärbt waren und auswuchsen ... es wurde sehr rot (obwohl ich ausdrücklich nach einer kälteren und nicht roten Farbe gefragt habe) und es ist fleckig . Ich bat auch um eine Farbe, die meinem natürlichen Auswuchs nahe kam, aber sie färbten den Auswuchs so dunkel, dass er jetzt noch besser sichtbar ist als zuvor. Ich ging zurück zu einem anderen ihrer Salons und ein anderes Mädchen tonisierte die Haare, um es zu reparieren, es war eine Woche lang in Ordnung, aber jetzt ist es genauso schlimm wie damals, als ich es zum ersten Mal dort gemacht hatte. Würde es nicht empfehlen (Original) Went to get balayage to get a bit more of a natural colour as my hair was dyed brown and had a outgrowth... it turned out very red (even though i specifically asked for a colder, and not red, colour) and its patchy. I also asked to get a colour that was close to my natural outgrowth, but they dyed the outgrow so dark so now its even more visible than before. I went back to another of their salons and another girl toned the hair to fix it, it was fine for a week but now its just as bad as when i first got it done there. Would not recommend
-
Falk.a
5 / 5Le 05/09/2020 à 00:33(Übersetzt von Google) schnell und gut (Original) fast and good
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Falk, Danke für Ihre netten Worte. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) Hi Falk, Thank you for your kind words. Best regards Team Kamm2Cut -
Liana.i
5 / 5Le 20/08/2020 à 09:01(Übersetzt von Google) Exzellenter Service (Original) Excellent service
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Liana, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald zu treffen. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) Hi Liana, Thank you for your positive review. We look forward to meet you soon. Best regards Team Kamm2Cut