Familys Hairdresser Fink GmbH

    0303016993

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Familys Hairdresser Fink GmbH in Berlin

"Schöner Salon mit freundlichem Personal"

.

Ausstattung :

    WC

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (35)

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 16:38

    Unser Sohn geht jetzt schon mehrere Jahre her und freut sich jedesmal auf den Besuch. Der Service und das Ergebnis waren bisher immer super und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bitte weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, liebe Familie Hasecke Genau so soll es sein ! Vielen herzlichen Dank Das Team von Family’s Hairdresser in Berlin

  • Avatar Matze.
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 17:14

    Es ist immer wieder schön, bei euch zu sein. Die Betreuung und die Beratung sind toll, die Frisur natürlich auch 😊. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Bleibt so, wie ihr seid. 😘😘

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank an Euch Zwei und auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch 🤗

  • Avatar Melanie.r
    2 / 5
    Le 07/08/2021 à 14:00

    Nachtrag: Es wurde nicht mit den Kindern kommuniziert, nur über die Köpfe der Kinder hinweg, eine Kinderecke wurde nicht angeboten, eine Kaffee habe ich vor lauter Schreck und Unfreundlichkeit abgelehnt, meine Tochter hat ein Wasser getrunken. Ich wurde aufgefordert den Kopf meiner Tochter während des Schneidens festzuhalten weil sie angeblich selbst nicht still genug halte. Ich wurde mit Unverständnis und Belehrungen "bestraft" nachdem ich erklärt habe, dass meine Tochter mit 5 noch NIE beim Friseur war. UND: wir sind mit unseren Erfahrungen scheinbar ja nicht allein. By the way: im ganzen Salon stinkt es nach dem kalten Rauch aus den Hinterzimmern in denen das Personal scheinbar raucht, aber das habe ich hier nicht bewertet. Nichts für Kinder!!!! Meine Töchter (5 und 8) wurden dort wie Marionetten behandelt, kein freundliches Wort wurde an sie gerichtet, obwohl ich gleich zu Beginn gesagt habe, dass es für beide der erste Friseurbesuch ist. Es wurde nichts erklärt oder kommentiert sondern einfach nur "verrichtet". Der Friseur wirkte auf die Kinder und mich wenig empathisch oder nett. Freude an seiner Arbeit hat er auch nicht ausgestrahlt. Auf der Internetseite wird versprochen, dass auch Kinder eine professionelle Behandlung erfahren würde, davon haben wir nicht viel gemerkt. Auf der Internetseite wird z.B. mit Disneyfilme während des Haarschnitts geworben, die gibt es aktuell wohl wegen Corona nicht. Den Kaffee für die Damen um uns herum gab es trotz Corona auch, warum dann den Film nicht? Dann hatte meine jüngere Tochter vielleicht auch eher still gesessen und ich hätte sie nicht festhalten müssen. Die Haare sind geschnitten, das ja, aber wohl gefühlt hat sich dort keiner von uns. Wir werden den Salon nicht wieder besuchen und können ihn auch anderen Kindern nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist für uns unverständlich, da jeder unserer Mitarbeiter mit Ihren Kindern kommuniziert hat. Selbst mit der Mama, die den Kaffee genossen hat, welchen wir ihr, durch die gegebenen Umstände (COVID-19) in einem Pappbecher offerierten. Die Mädchen wollten von sich aus nicht in unserer Kinderecke bedient werden, da sie lieber bei den großen sein wollten. Schade, dass dann so eine Rezession kam !

  • Avatar Sophia.o
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 13:14

    Das liebe Team hat mich aus meiner persönlichen Haarhölle gerettet! Nachdem ein anderer Frisör mir mit roter Tönung komplett den Haaransatz (leuchtend lila-dunkelrot) ruiniert hatte, hat sich die Frisörin kurzfristig an einem Freitag Zeit genommen und super professionell die anspruchsvolle Korrektur vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis. Die Atmosphäre im Salon war herzlich und entspannt, ich hab mich direkt wohl gefühlt. Ein riesiges Dankeschön nochmal an euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, immer wieder gern 😉

  • Avatar Streber-Schreber.
    5 / 5
    Le 11/07/2017 à 20:03

    Ich war jetzt 2 x für Steckfrisuren hier und bin wirklich sehr zufrieden! Hält lange; sogar beim Tragen eines Hutes - ich wollte es nicht glauben! Einen Termin habe ich noch am selben Tag bekommen. Ich war rundum glücklich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank

  • Avatar Sophie.i
    2 / 5
    Le 07/11/2018 à 12:30

    Die ersten drei Male haben sie meine Haare gut gefärbt, war zufrieden und die sind da auch nett und so. Aber beim vierten Besuch sollte die Friseurin meine Haare in der gleichen Farbe färben wie bei dem Mal zuvor und obwohl sie angeblich die gleiche Farbe benutzt hat, sind meine Haare am Ende nicht schön blond gewesen, sondern eine hässliche Mischung aus weiß, gelb und orange. Außerdem sind mir etliche Haare ausgefallen beim Haarebürsten in der Zeit danach. Hatte irgendwann nur noch voll den dünnen Zopf, weil alles ausgefallen war. Jetzt, ein dreiviertel Jahr danach, sieht man immer noch ein bisschen den Schaden davon. Und dafür habe ich dann auch noch 80 € bezahlt. Hätte das nicht noch zahlen sollen, aber drinnen beim Friseur in dem Licht hat man das Ausmaß noch nicht ganz gesehen. Musste es dann am selben Abend noch mit ner Coloration von Rossmann ,,retten". Seit dem Besuch war ich dann nicht mehr dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir fragen uns, warum Sie nicht sofort reklamiert haben … ?

  • Avatar Marlene.
    1 / 5
    Le 18/11/2017 à 13:37

    Leider gibt es nicht die Möglichkeit 0 Sterne zu vergeben. Ich kann nur davor warnen!! Ich habe Farbe machen lassen und es war schlechter als wenn ich es selbst mit einem drogerie Billigprodukt selbst gemacht hätte!! Fleckig undgleichmäßigund ein grausamer Ansatz! Die Farbe ist ein qualitativer Graus! Gelbstichig und unnatürlich! Zudem kann ich nicht von besonders gutem Service sprechen! Für den Spaß habe ich 75€ bezahlt was für die Leistung absolut überkandidelt ist! Ich war gleich zwei mal dort: das erste und letzte Mal!!

  • Avatar Jacqueline.A
    1 / 5
    Le 03/04/2018 à 07:35

    Gehe ich nie wieder hin.... wer ausgefallen Farb wünsche hat ist hier nicht gut beraten....ich wollte Mintfarbende Stähne, bekommen habe ich dunkel grün...sie waren total überfordert, wie sie die strähne setzen sollen und mit der Farbanmischung die begründung hier für ear "zu wenig zeit" samstag vor ostern...und mein sohn (7) hatte ich auch mit zum Haare schneiden und hab voher noch gesagt bitte die kotletten nur bis mittig der Ohrmuschel kürtzen....das Endergebnis war er hat jetzt kotletten die bis zur ohrspitze reichen die begründung war "das kind ist schuld". Das war der zweite termin der jetzt so Katastrophal verlaufen ist. Da kann ich dan auch zu nem Bilig Frisör da zahle ich dann keine 100€

  • Avatar Heiko.e
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 15:24

    Ein sehr netter und wirklich außerordentlicher Frisör. Die Damen waren sehr zu vorkommend und Sie verstehen ihr Handwerk perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team. Komme gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank

  • Avatar Frank.o
    2 / 5
    Le 24/01/2020 à 15:32

    Meine enkeltochter war dort mal, ein kinderhaarschnitt kostete 15 Euro obwohl nur der pony geschnitten wurde, unverschämt

    Antwort des Eigentümers:
    Qualität wird bei uns sehr Groß geschrieben und ein Kinderhaarschnitt ist mitunter sehr Zeit intensiv.

  • Avatar Ann.o
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 18:51

    Exzellent! Beste Erfahrungen seit langer Zeit. Immer aktuell mit frischen neuen Ideen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, wir tun unser Bestes

  • Avatar Stefanie..
    4 / 5
    Le 18/08/2017 à 16:22

    Unkomplizierte schnelle Terminvergabe, nette Mitarbeiter, guter Trockenschnitt und absolut humaner Preis! Da gibt es nichts zu meckern! :)

    Antwort des Eigentümers:
    👍

  • Avatar I.Manfred.u
    5 / 5
    Le 09/02/2018 à 17:51

    Ein wirklich sehr guter Friseur !!! Immer wieder gern !!! Liebe Grüße an das ganze Team um Claudia

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 04:51

    Top, nur zu empfehlen. Ohne Termin bin ich sofort dran gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, nur leider durch diese Pandemie, nur noch mit Termin 😌

  • Avatar Denis.o
    5 / 5
    Le 19/08/2015 à 17:31

    Danke. Sehr angenehme Atmosphäre. Parken kann man neben an bei Stadler.

    Antwort des Eigentümers:
    👍

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 14:02

    Meine Tochter und ich sind seit Jahren überaus zufriedene Kunden bei Meriam.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, auf weitere Jahre 😀

  • Avatar manfred.i
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 18:52

    Wie immer absolut zufrieden ! Kann man nur weiter empfehlen !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank

  • Avatar Bärbel.e
    5 / 5
    Le 08/08/2017 à 14:57

    Gefällt mir gehe schon seit 10 Jahre hin und immer sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank 👍

  • Avatar Nadine.u
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 08:50

    Guter Service in netter Umgebung zu fairen Preisen 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank

  • Avatar sasumiki.
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 15:28

    Gehe schon lange hierher und ich könnte mir nicht vorstellen woanders hinzugehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, bis zum nächsten mal !

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 16:06

    Bin jedes Mal sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihr Vertrauen ;wir werden immer unser Bestes geben !

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 16:37

    Schöner Salon mit freundlichem Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, dass freut uns sehr !

  • Avatar Tamar.n
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:45

    (Übersetzt von Google) Sehr einfacher Haarschnitt, nur das Entfernen von Rändern eines langen Haares. Meine 13-jährige Tochter musste 61 Euro bezahlen. Für meine 10-jährige, gleiche Länge war es 29, es war am selben Tag, nur eine Stunde zuvor. Damit hatte ich nicht gerechnet und sie haben es mir auch nicht vorher gesagt. Ich bin wütend darüber und sehe es als inakzeptabel an. Ich gehe nie wieder dorthin. (Original) Very simple haircut only removing of edges of a long hair . My 13 year old daughter had to pay 61 euro. For my 10 year old, same length it was 29, it was on the same day just an hour before. I didn't expect that and they didn't bother telling me in advance. I feel mad about this and see it as unacceptable. I'm Never going there again.

  • Avatar NDB.e
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 12:13

    (Übersetzt von Google) UNFREUNDLICHE Einrichtung! Ich hatte einen Haarschnitt für meine zweijährige Tochter gebucht und vollständig bezahlt, als ich ankam, verweigerten sie meiner Tochter den Service, weil sie keine Maske tragen konnte und sie noch nicht 5 Jahre alt war. Auf ihrer Website wurde erwähnt, dass sie Englisch sprechen, sich jedoch weigerten, mit mir auf Englisch zu sprechen, sodass es an Kommunikation mangelte. Ich war verwirrt über die ganze Situation und ließ einen deutschen Freund und meinen deutschen Ehemann anrufen, um zu fragen, was passiert sei und warum sie meine Tochter abgelehnt hätten. In diesen Anrufen haben sie viele Dinge erwähnt, die nie passiert sind, wie zum Beispiel, dass meine Tochter nicht still blieb, wenn sie nicht einmal die Möglichkeit hatte, sich hinzusetzen, dass ich sie beleidigt hatte, als das absolut nie passierte, auch dass sie nicht wussten, dass es so war einen Kinderhaarschnitt, wenn ich die Kinderhaarschnitte im Voraus bezahlt hatte. Der Mann war sehr unhöflich und wollte mir seine Gründe nicht auf Englisch erklären. Ich kann die Regeln eines Salons verstehen, aber ich kann nicht verstehen, wie unwillkommen ich mich gefühlt habe und wie unhöflich und unhöflich sie mir und meinem kleinen Kind gegenüber waren. Ich werde nie wieder an diesen Ort zurückkehren. Dies war mit Abstand die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Friseursalon gemacht habe. (Original) UNFRIENDLY establishment ! I had booked and fully paid a haircut for my two year old daughter , when I arrived they refused service to my daughter because she could not wear a mask and she was not 5 years of age. On their website it mentioned they speak English but refused to speak in English to me so their was a lack of communication. I was confused about the whole situation and had a German friend and my German husband call to ask what had happened and why they had refused my daughter. In those calls they mentioned many things which never occurred like my daughter was not staying still when she wasn’t even give the opportunity to sit down, that I had offended them when that absolutely never happened , also that they didn’t know it was a child’s haircut when I had payed for the child haircuts in advance. The man was very impolite and didn’t care to explain to me in English his reasons. I can understand rules a salon might have but I cannot understand how unwelcome I felt and how impolite and rude they were to me and my small child. I will never go back to this place. This has been by far the worst experience I have ever encounter in a hair salon.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass wir uns zum Schutz alle unserer Kunden und Mitarbeiter an die Regeln des Fachverbandes der Frisöre, sowie unserer Berufsgenossenschaft und zu letzt an die Vorgaben der Bundesregierung halten. Dementsprechend bieten wir derzeit keine Kinderhaarschnitte für Kinder unter 5 Jahren (siehe Treatwell und unsere Website) unter den gegebenen Umständen, COVID-19, an.

  • Avatar Amanda.h
    5 / 5
    Le 15/03/2017 à 12:19

    (Übersetzt von Google) Seit vielen Jahren im Geschäft, sehr freundliches und professionelles Personal, gute Beratung. Der Salon ist entspannt, die Preise sind fair. (Original) In business for many years, very friendly and professional staff, good counselling. The salon is relaxed, prices are fair.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 14:22

    (Übersetzt von Google) Sie schneiden sehr gut, ich empfehle es. (Original) Стригут очень хорошо, рекомендую.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, bis bald 😉

  • Avatar Luana.a
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 08:29

    (Übersetzt von Google) Freundlicher und sehr guter Service. (Original) Kind and very good service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–16:00
Mittwoch 09:00–16:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag 09:00–16:00
Samstag 09:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Friseursalon Chic Saal

    (25 Rezensionen)

    Cooler Laden...

  • Latest Listing

    CUT + CARE family

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) CUT + CARE Familie September 2020 (Original) CUT + CARE family September 2020...

  • Latest Listing

    Friseursalon Schick-Saal Dagmar Weichert

    (2 Rezensionen)

    Ich bin begeistert vom Ambiente, von der Herzlichkeit und natürlich vom Haarschnitt auch. Sehr zu empfehlen! Ich komme sehr gerne wieder!...

  • Latest Listing

    Klaus Pulvermacher

    (1 Rezensionen)

    Sehr gepflegte Einrichtung und toller Friseur, gehe schon viele Jahre dorthin und ich kann nur sagen echt prima...

  • Latest Listing

    Bärbel Hummel

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hair & Make up Susanne Folz

    (18 Rezensionen)

    Toller Service, sehr Kundenorientiert, freundlich und bezahlbar....

SIEHE TELEFONNUMMER