Hair Harmony Gmbh
- 3.5
- Friseursalon
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Hair Harmony Gmbh in Berlin
"OK, Friseur muss gelegentlich sein."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (99)
-
Kaka-Du.c
1 / 5Le 01/07/2022 à 12:09Also so etwas, habe ich noch nicht erlebt. Bei einem Besuch wurde ich von einer lockigen braunhaarigen Mitarbeiterin der Art schlecht behandelt, dass ich diesen Laden NIE wieder betreten werde. Ich habe einen Termin gehabt, da ich mir wieder die Haare färben lassen wollte. Ich war pünktlich vor Ort aber da im Laden noch ziemlich was los war, fragte ich besagte Dame ob es ok wäre noch mal kurz raus zu gehen um eine zu Rauchen (ich hatte es nicht eilig). Besagte Frau Antwortete: "Sie können machen was Sie wollen, ihre Haare sind nun mal nicht die einzigen die geschnitten werden müssen, Sie können auch gerne woanders hin gehen" Beim rausgehen hörte ich noch: "Na was denn ist doch so.. Ich bin (war) schon Jahre lang Kundin aber ein Laden der so mit zahlender Kundschaft umspringt verdient MEIN Geld nicht. Wobei ich die Zeit mit der Blonden Dame (Heidi) jedes Mal sehr genossen habe, genau so möchte ich behandelt werden. Freundlich, aufgeschlossen und nach der Session fühlte ich mich großartig. Mir hat jedes mal der Bauch weh getan vom Lachen. Man könnte sagen, auch meine Seele wurde dann frisiert :) Kurz um nicht alles schlecht.. Aber solange der Art unverschämte Mitarbeiterinnen weiter dort arbeiten bleibe ich fern. 1 Stern weil unterirdischer Service, wenn man auf die Falsche Mitarbeiterin trifft.
-
Sanja.u
1 / 5Le 08/06/2022 à 11:49Am liebsten würde ich 0 Punkte vergeben. Meine Mutter war heute by Hair Harmony. Die Friseurin mit langen lockigen Haaren war so unfreundlich und konnte die einfachsten Fragen wie ” wie lange beträgt die Wartezeit?“ nicht beantworten. Auch beim Schneiden war sie so unprofessionell und unfreundlich. Empfehle ich keinem weiter.
-
Marett.o
5 / 5Le 27/04/2022 à 14:25Ich gehe immer dort hin, immer ohne Termin. Allerdings lass ich mir nur die Haare schneiden. Sehr freundliches Personal. Ich bin am meisten bei Heidi, aber auch Viola und Pertije sind super
-
Waschma.a
1 / 5Le 09/08/2022 à 16:41UNVERSCHÄMT UND UNFREUNDLICHSTER LADEN IN GANZ BERLIN. So eine Frechheit habe ich nirgends erlebt. Ich habe angerufen, ob ich vorbeikommen kann (der Laden schließt um 19;00) mir wurde gesagt bis 18:30 soll ich spätestens da sein, ich war sogar um 18:00 da. Komme in den Laden guckt mich die Frau mit den braunen Locken schief an und sagt: „na aber bis 19:00 heißt nicht bis 19;00 schneiden..Ich: das ist mir klar, deshalb habe ich vorher angerufen ubd gefragt und bin sogar früher da, plötzlich können sich beide Kolleginnennicht mehr an den Anruf erinnern und, jetzt kommt das schlimmste, fangen mich an im Laden zu ignorieren. Ich stehe dumm in der Mitte vom Salon und frage iwann, was denn jetzt Sache ist, werde ich jetzt noch angenommen oder nicht? Beide ignorieren mich weiter und geben mir keine richtige Antwort. Was musste ich da gerade erleben? Bin extra eine Stunde dahingefahren. Ein tut mir Leid heute nicht mehr hätte mir ausgereicht, aber ignorieren und den Anruf als Lüge darstellen? NIEEEE WIEDER!!
-
Hakan.e
5 / 5Le 02/08/2022 à 20:35Die Friseurinnen sind wirklich nett und die Frau mit den lockigen langen Haaren war einfach unglaublich, sie hat meine Haare super geschnitten, ich bin so glücklich, werde ich immer meine Haare bei sie schneiden.
-
ulrike.a
5 / 5Le 04/02/2022 à 11:00Heute 2 Stunden Wartezeit. Das Stammpersonal besteht nur aus 2 Frauen- die sich tapfer halten- . An einer Pause ist nicht zu denken. Sie freuen sich total über einen Latte. Spontan ist nicht mehr. Ich komme nur noch mit Termin.
-
Paula.o
4 / 5Le 12/10/2019 à 11:49Ich gehe schon ewig hierher um die Haare machen zu lassen. Meine liebste Frisörin ist Heidi, sie ist Spitze. Zuletzt hat sie mir die Haare so toll geflochten, einfach nur genial!
-
Büsra.
1 / 5Le 14/08/2021 à 15:35Meine Haare wurden mir trocken geschnitten. Auf Nachfrage ob denn nicht vorher gewaschen wird, meinte die Friseurin genervt „ist nicht nötig“. Dann hat sie mir während ich STEHEN musste einen super schiefen Haarschnitt verpasst. Obwohl ich nur einen einfachen geraden Schnitt haben wollte. Das kann ja wohl nicht so schwer sein für eine ausgebildete Friseurin. Die Preise sind dort relativ niedrig, das Ergebnis ist dementsprechend aber auch schlecht und das Personal lustlos. Für Waschen und schneiden zahlt man 13 Euro. Lasst euch von diesem günstigen Preis nicht anlocken.
-
Diana.t
4 / 5Le 30/03/2022 à 22:12Nettes Personal immer freundlich und man kann auch ohne Termin dort hin man muss zwar dann mit etwas Wartezeit rechnen aber man kommt dran ....
-
Anja.l
2 / 5Le 05/10/2021 à 14:18Hallo! Schade, sehr schade, aber heute habt Ihr mich als Kunden nach zwei Jahren endgültig verloren, obwohl ich mit Heidi fachlich (und menschlich) wirklich stets hochzufrieden war. Aber immer wieder muss man warten und wird sehr vage vertröstet. Da ist einfach zuwenig Personal! Man darf auch in der Wartezeit bloß nicht kurz was anderes erledigen, weil dann andere Kunden inzwischen vorgezogen werden. Jeder, aber auch jeeeeeder der reinkommt, wird durchgewunken zum warten und nie gibt es eine Information, dass "kurz mal warten" durchaus eine oder zwei Stunden bedeuten kann. Da sieht man dann viele ratlose Gesichter - und das macht unzufriedene Kunden. Es tut mir echt leid, aber soviel Zeit hat kein Mensch zu vergeuden!!!! Dann macht doch bitte einfach Termine und haltet die dann auch ein. So rennen alle nur weg.
-
Stefanie.a
5 / 5Le 05/07/2020 à 20:58Also ich gehe dort schon mehrere Jahre hin und bin meistens zufrieden wieder raus. Wenn man die richtige Friseuse hat, verlässt man den Laden mehr als zufrieden. Ich habe meine Favoritin gefunden. Danke an dieser Stelle an HEIDI. Wartezeit muss man mitbringen,d stimmt. Aber das finde ich bei den Preisen auch nicht so dramatisch. Man kann ja entscheiden, ob man wartet oder nicht. Was die Freundlichkeit dort angeht, habe ich ebenso gute Erfahrungen gemacht. Wie es in den Wald hineinruft...... Was sich hingegen die Mitarbeiter von einigen Kunden bieten lassen müssen...... Ich bleibe gerne Kunde hier.
-
Sandro.p
1 / 5Le 16/02/2020 à 11:10Es sitzen incl. meiner Wenigkeit, vier Kunden und warten. Eine Mitarbeiterin geht sich Pizza holen. Okay. Mittagspause muss auch. Ein anderer Mitarbeiter, fragt mich ob ich schon bedient werde. Ich sagte nein und er okay. Dann nahm er einen Kunden ran, der gerade den Laden betreten hat. Dann ist ein Kunde fertig geworden. Der nächste Mitarbeiter geht sich eine Pizza holen. Zwischendurch betritt eine neue Kundin den Laden. Sie wird persönlich von einer Mitarbeiterin begrüßt mit den Worten: Ich habe schon alles für Dich vorbereitet. Dann wird sie sofort bedient. Dann wird der Kunde fertig, der sofort bedient wurde. Der Mitarbeiter kassiert ihn ab und geht zu seiner Kollegin und bedient mit ihr zusammen eine Kundin mit Lockenwicklern. Wir vier Kunden sitzen immer noch da. Ich ging dann. Eine gute halbe Stunde verschenkt ohne einen Haarschnitt. Dieser Besuch, war schon mehr als seltsam und außergewöhnlich 🤔
-
Hendrik.
1 / 5Le 12/08/2020 à 09:15Geht da bloß nicht hin, ihr werdet es bereuen. Echt schlecht. Nach dreimaligem nachfragen wurde es noch kürzer geschnitten, er hat kein Wort verstanden. Ein undercut war nicht gewünscht. Es ging schnell bis ich fast keine Haare mehr hatte und mir eine Perücke aufsetzen kann und dann auch noch dafür Geld wollten! Tut euch einen gefallen und geht woanders hin!
-
Alan.a
4 / 5Le 21/05/2020 à 12:59Ich gehe schon seit Jahren dahin und bin meist zufrieden mit dem Ergebnis. Die Leute sind freundlich und die Preise okay. Allerdings war ich überrascht als ich neulich zum ersten Mal nach der Wiedereröffnung bei der Bezahlung noch EUR 5 extra für den Termin bezahlen musste! Ob das wirklich zulässig ist?
-
Evelyn.t
3 / 5Le 26/05/2020 à 16:00Ich war heute zum ersten Mal hier. Strähnchen, Haarschnitt & Föhnen sind super geworden. 😀👍 Allerdings habe ich 100 € gelöhnt, - Preistafel draußen sagte was anders aus 🤔😥. Egal, - es sieht toll aus, ich gehe auch wieder hin, wenn es soweit ist. Dankeschön HEIDI 😘
-
Pascal.a
1 / 5Le 26/03/2022 à 13:24Drecks laden zu lange warte Zeiten und personal gibt keine Auskunft wie lange es dauert ein Hallo und tschüss hat mann auch nicht bekommen nie wieder richtig schlecht geworden -.-
-
J.
5 / 5Le 05/02/2020 à 13:20Gehe seit Jahren regelmäßig hin, habe mittlerweile verschiedene Mitglieder des Personals erlebt und war immer völlig zufrieden. Netter Service, bei Bedarf hilfreiche Beratung und ich war immer mit dem Haarschnitt zufrieden. Wartezeit empfinde ich als ok.
-
Hildegund.i
5 / 5Le 14/08/2019 à 16:49Top Preis - Leistungsverhältnis. Nettes Personal und gute Beratung. Kein Termin notwendig. Reinkommen und zufrieden wieder rausgehen. Ich war zum dritten Mal hier und war jedesmal rundum zufrieden, das hat bisher kein anderer Friseursalon geschafft. Danke dafür :)
-
Alexander.i
1 / 5Le 08/12/2018 à 12:23Eigentlich mit den Leistungen ganz zufrieden, denn schneiden können die Mitarbeiter. Jedoch ist die Kommunikation da so eine Sache. Ich kam heute rein, niemand der 3 Mitarbeiter grüßte mich zurück, die ältere Dame, die gerade kassierte schaute mich dann nur an wie einen Verkehrsunfall, ich grüßte sie nochmals, dann kam ein Gruß zurück. Ich bat um "Waschen, Schneiden, Föhnen", was aktuell nach Preiserhöhung laut Schaufensteraufkleber 13€ kosten soll und bekam nur abweisend ihren Finger entgegengestreckt mit "dann müssen Sie Platz nehmen, ich habe noch einen Termin". Termin? Ich dachte, es gibt keine Termine, und murmelte "ein 'Bitte' wäre nett", während ich mich setzte. Knapp 5 Minuten später erfüllte eine Kollegin von ihr meine Kundenwünsche entsprechend einigen Fotos von mir. Zu meiner Überraschung wurde von dieser Mitarbeiterin dann 18€ verlangt, die Sie unter "Sonstiges" kassierte. Eben mal spontan den Preis für einen Herrenkurzhaarschnitt ohne Absprache mit dem Kunden grundlos um 5€ zu erhöhen finde ich schon etwas dreist. Update 4.5.20: Nachdem ich innerhalb des letzten Jahres immer nur die beworbenen 13€ zahlen musste, dann wegen Corona die letzten 2 Monate auch dieser Laden geschlossen war, hatte ich Glück, heute spontan einen Kurzhaarschnitt mit Waschen zu bekommen. 13€ steht auch immer noch am Schaufenster. Die Überraschung kam um 17 Uhr an der Kasse, wo von der Mitarbeiterin Heidi 18€ ohne Ankündigung verlangt wurden, gebont wurde "Sonstiges" als Leistung. Angeblich "wegen Corona, Preiserhöhung ab heute, einen Zettel will man noch ran machen". Ich habe eher den Eindruck, daß hier die Preise willkürlich festgesetzt werden, denn der Preis, der beim letzten Kunden kassiert wurde, stand im Display noch mit 13€ da!
-
J.
1 / 5Le 21/02/2019 à 09:17Nettes Team (besonders Heidi:), aber die Salonleitung ist eine absolute Fehlbesetzung und die Frechheit in Person! Eine Kundin wurde lautstark beschimpft, weil sie es gewagt hat auf den Preis, welcher auf der Fensterscheibe ausgepriesen ist, hinzuweisen. Als eine Mitarbeiterin die Kundin in Schutz nahm, wurde diese ebenfalls beschimpft. Das alles im Beisein mehrerer Kunden. So ein Verhalten ist absolut unangebracht und ich werde den Laden so lange meiden, bis es eine neue Salonleitung gibt. Es ist zwar super schade, weil das Team wirklich nett und kompetent ist. Aber unter diesen Umständen werde ich den Laden boykottieren. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung mal eine Umfrage unter dem Personal durchführen. Die Arbeit ist wirklich schon hart genug, aber wenn man dann noch tagtäglich dieser launigen Person ausgesetzt ist..........
-
Moni..
1 / 5Le 29/09/2018 à 13:20Bin mit einer Freundin her gekommen und uns wurde dann gesagt das wir 30 min warten müssen, dürften aber auch nicht vor die Tür einen Tee trinken gehen da unser Platz vergeben wird. Mach 1 Std warten ist unsere Friseurin in die Pause gegangen ohne war zu sagen. Nach weiteren 20 min haben wir nachgefragt und es wurde uns mitgeteilt das es weite 30 min dauert. Nie wieder !!
-
D.
1 / 5Le 12/06/2019 à 17:46Früher ging ich gerne hin aber seit dem sie meine Haare komplett verk*ckt haben nicht mehr! Ich habe der Angestellten MEHRERE Fotos gezeigt , wie ich meine Frisur haben möchte , es ging total in die Hose ! Zudem wollte ich dass meine SPITZEN geschnitten werden (ich zeigte der Frau ganz genau wie viel Zentimeter) aber stattdessen HAT SIE MIR MEHR ALS DAS DOPPELTE abgeschnitten! Als ich sie daraufhin auf ihren Fehler aufmerksam machte, war sie sogar noch zickig. Eine ungemütliche Atmosphäre und lange Wartezeiten runden das disaster ab. Früher war der Laden gut , jetzt kann ich ihn nicht mehr empfehlen.
-
Ronny.o
1 / 5Le 03/07/2018 à 15:17Super Preis aber es werden keine Termine gemacht. Selbst 5min nach Ladenöffnung total voll. Sry aber 1-2h hier jedes mal warten ist totaler mist. Da gehe ich als Stammkunde lieber woanders hin. Das Personal ist nett und freundlich aber nicht alle können einen Herrenschnitt gut schneiden. Dann lieber 5€ mehr zahlen und woanders besseren Service genießen wo man nicht wie an einer Imbissbude anstehen muss.
-
Sandra.y
1 / 5Le 21/08/2019 à 10:17Ich wollte waschen, schneiden, föhnen haben und bis zum Haare waschen war auch noch alles ok, danach ging es nur noch bergab. Bevor ich sagen konnte wie kurz ich meine Haare geschnitten haben möchte setzte schon die Friseurin an und wollte los legen (ich war noch nie dort gewesen). Nachdem ich Ihr den Schnitt gesagt habe, machte sie dennoch wie sie es wollte. Dann kam eine Familie rein (die sich anscheinend kannten) und sie hört bei mir mitten drin auf, ging zu der Familie um diese zu frisieren und schickte mir eine andere Friseurin. Die neue Dame hatte dann keine lust mehr noch zu föhnen und wollte eine rauchen gehen, woraufhin ich wieder eine andere Mitarbeiterin bekam. Am Ende war alles schief und krumm und nicht das was ich wollte. Als ich die darauf angesprochen haben, gaben sie zurück das jetzt keine Zeit mehr sei und ich zahlen solle. Gehe da nie wieder hin, sowas unfreundlichen und freches habe ich noch nicht erlebt.
-
allmyfriends.
3 / 5Le 29/02/2020 à 18:26OK, Friseur muss gelegentlich sein. Wer keine großen Ansprüche stellt und über gewisse Unzulänglichkeiten wie Kaugummi-kauende Angestellte, ein paar Schmuddelecken, Zigarettenduft der Friseurinnen und den zeitweise rüden Ton des "Chefs" seinen Mitarbeiterinnen gegenüber hinwegschauen kann ist hier richtig. Zumal die Preise unschlagbar sind. Die Wartezeiten sind auch o.k., wenn man sich nicht ausgerechnet kurz vor Heiligabend oder Karfreitag in den Kopf gesetzt hat, sich auf dem Kopf noch etwas aufhübschen zu lassen.
-
Hannelore.r
5 / 5Le 24/09/2020 à 13:27Die Haare werden ordentlich geschnitten. Die Bedienung war superfreundlich.Man kommt rein und fühlt sich gleich wohl. Man wird behandelt als wenn man jede Woche einmal da ist
-
Florian.e
1 / 5Le 20/03/2020 à 19:57Wurde von einer älteren Friseurin mit Brille bedient. Und Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass die Frisur total asymetrisch geschnitten ist und die Frau mir auch noch diverse Kanten ins Haar gesäbelt hat. Vielleicht wirds doch mal Zeit für den Ruhestand oder nen anderen Job, weil das hätte nen Friseurlehrling im 2. Jahr besser hinbekommen. Ich bin stinkwütent und garantiert kein Kunde mehr.
-
Verena.u
1 / 5Le 04/11/2017 à 11:55Heute das 6 Mal vor Ort gewesen....war nie was besonderes aber in Ordnung...heute den schlechtesten Haarschnitt von Jenny bekommen. Darüber sehr sauer. Sie war bereits auf den nächsten Kunden konzentriert und war deshalb nicht bei der Sache. Leider war dies daher mein letzter Besuch. Traurig aber ein schlechter Haarschnitt ist für den Kunden noch schlimmer.
-
Maurice.u
1 / 5Le 28/06/2016 à 09:16Der Laden ist kompletter Schrott, meine Haare wurden mir so verschnitten, dass ich direkt danach einen anderen Salon aufsuchen musste, um es zu richten. Es sah unsauber geschnitten aus, was übrigens auf den Arbeitsplatz und Equipment wieder zu erkennen war. Schaut euch die Frisur der Person, die Euch die Haare schneidet genau an. Mein Bauchgefühl war schlecht und es hat sich bestätigt.
-
Norbert.i
1 / 5Le 01/08/2018 à 09:55Man bekommt keine termine und dann kommen Leute, die ne halbe Stunde später als man selbst da sind nach 5 min ran obwohl der Laden voll ist. Da ist auch der Preis keine Rechtfertigung, da ich wahrscheinlich die nächsten 2 Stunden gewartet hätte. Da ist mir ein RICHTIGER Friseur lieber.
-
Matilda.i
1 / 5Le 28/08/2019 à 12:19Unzufrieden. Wollte Veränderung also ab zum Friseur. Neue haarfarbe auf anfrage . Sollte platznehmen da es noch dauern würde, kein problem . Als ich nach geschlager einer stunde dran war merkte die gute das sie die zugesagte farbe doch nicht im Sortiment hat .
-
Lana.l
5 / 5Le 18/02/2018 à 08:14Sehr zufrieden, trotz langwierigem Sonderwunsch wurde auf ein gutes Ergebnis Wert gelegt, auch wenn dies erheblichen Mehraufwand für das Personal bedeutete. Besonderen Dank an Heidi, du hast eine Kundin sehr glücklich gemacht! Absoluter Profi am Werk, bei ausgefallenen Farbwünschen nur weiter zu empfehlen.
-
Steve.a
1 / 5Le 17/09/2017 à 13:34Angeblich keine terminvergabe es sei denn man kennt eine der Frisöre!!! Dann geht es super schnell! Echte Frechheit dann noch gesagt zu kriegen die anderen haben einen Termin obwohl man 10min vorher gesagt bekommen hat es werden keine Termine vergeben! ( Wartezeit ca. 1 3/4 Std.).
-
Melly.t
5 / 5Le 18/02/2016 à 12:35Bin super zufrieden. Hab meine Haare schneiden und glätten lassen. Getränke wurden mir auch angeboten. Komm gerne wieder. Meine Friseurin ist noch sehr jung aber super nett und kennt sich mit meinen HaarProblemen super aus.
-
Mirella.a
2 / 5Le 16/06/2017 à 05:04Leider kann ich nur zustimmen das gar nicht auf die wünsche des Kunden eingegangen wird. Ich wollte ein ganz normales braun und bekam ein viel zu dunkles Braun (sieht schon fast nach schwarz aus) mit komischen Unterton. Bei der Wahl der Farbe wurde ich nicht sachgerecht beraten sondern es wurde nu gesagt "das geht nicht es geht nur diese Farbe " Ich habe mir noch die spitzen rot färben lassen, nach einer haarwäsche waren sie nicht mehr rot. Ein gewünschter Übergang beim Ombre wurde auch nicht gemacht. Preisleistungsverhältnis gar nicht gut, weil man sich das eine wünscht und nur die Hälfte getan wird und das auch noch anders als man möchte. (mein stufenschnitt sollte aufgefrischt werden wurde nicht getan und föhnen musste ich sie mir selber für glatte 115€) wer sich nur die spitzen schneiden möchte kann dort gerne hin gehen aber für mehr ist der Laden nicht geeignet.
-
Carola..
5 / 5Le 05/04/2022 à 13:00Sehr nette liebe HEIDI!!!!!Erfüllt prompt die Wunschfrisur 👍👍👍
-
Tahir.a
1 / 5Le 05/05/2020 à 15:14Sehr schlecht man wartet 2 Stunden und wird nicht beachtet.wenn die mitTermine Arbeiten sollte man das sagen wenn Kunden reinkommen. Null Interesse Haltung .wenn sie Termine bevorzugen nur dann sollten Sie auch nur mit Terminen Arbeiten.
-
Manuela.t
5 / 5Le 23/07/2016 à 13:51Ich kann den Salon nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. Mein ganz besonderer Dank geht an Heidi und den netten Mitarbeiter, der die super entspannende Kopfmassage gemacht hat. Ich komme gerne wieder. Ganz liebe Grüße aus Löhne.
-
Jürgen.t
4 / 5Le 23/04/2019 à 11:17Wie immer. Gute Bedienung, guter Haarschnitt. Leider ist der Kundenkaffee eingespart und durch Einziehen einer Trennwand im vorderen Teil des Salon fehlt die vorher vorhandene gute Atmosphäre.
-
Laureen.
4 / 5Le 22/04/2022 à 01:39Sehr nett und gut geschultes Personal.
-
Maike.e
3 / 5Le 04/06/2017 à 15:46Ein moderner und sauberer Cut and Go Laden. Man muss zwar etwas warten, da es oft sehr voll ist. Das Team ist sehr gemischt. Manche sind sehr freundlich und die Beratung super. Andere machen einfach zügig die Schnitte wie am Fließband.
-
Maik.o
4 / 5Le 04/07/2018 à 15:32Gute Bedienung, gute Arbeit und schnell. Aber auch sehr nett. Preis/Leistung ist auch normal. Nur ab und zu etwas Wartezeit mitbringen. Termine über Telefon kann man leider NICHT vereinbaren.
-
cherrylipps39.
1 / 5Le 23/05/2015 à 09:21Ich kann den Salon nicht empfehlen, ich wurde nicht nur schlecht bedient sondern mir wurden auch meine Haare so verschnitten, dass ich 2 Tage später zu einem richtigen Friseur gehen musste. Das Angebot lohnt sich also nicht.
-
Tutorial.e
5 / 5Le 24/10/2018 à 17:27Perfekt geschnitten. Sich Zeit genommen um genaue Vorstellungen von meiner Frisur zu bekommen. Ich hatte schon viele Friseure aber diesen kann ich wirklich empfehlen
-
H.n
4 / 5Le 12/07/2017 à 09:20An manchen Tagen muss man Wartezeit mitbringen, da keine Terminvergabe. Dafür lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, es wird auf Wünsche eingegangen, teilweise auch beraten. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
-
Lucas.e
4 / 5Le 25/07/2016 à 22:02Schnelle und freundliche Bedienung, meinen (simplen) Männerhaarschnitt hat die Dame gut hinbekommen, nur leider stank die Friseurin sehr stark nach Zigaretten, daher ein Stern Abzug.
-
Juergen.t
5 / 5Le 05/03/2018 à 18:16Sehr gutes Personal das sein Fach versteht. Freundliche Atmosphäre, sehr modernes Haarstudio, das grosszügig gestaltet ist Für Stammkunden gibt es ein Bonussystem.
-
V...
5 / 5Le 17/06/2019 à 11:50Ich gehe seit einigen Jahren in diesen Frisiersalon.Bin immer zufrieden gewesen,Preis Leistung stimmen für mich.Gehe immer zu meiner Stammfriseurin Fabiola,sie macht meine Haare so wie ich es möchte.Das ist eine Friseurin die ihr Handwerk versteht,findet man nicht überall.Der Laden ist modern und gut ausgestattet.Je nach Kunden muss man etwas Wartezeit mitbringen.Weiter so mfg
-
Janine.e
4 / 5Le 17/08/2021 à 16:22Heidi ist eine sehr gute Friseurin. Preise dort sehr günstig
-
BROOS.I
4 / 5Le 03/07/2018 à 13:48Ich finde höchstens zwei in diesem Laden können gut Haare schneiden. Aber der Rest hat meine Frisur bis jz immer verkackt.
-
Monika.a
3 / 5Le 27/07/2021 à 11:32War fast immer zufrieden. Leider kann man keine Toilette benutzen.
-
Ich.
5 / 5Le 11/07/2018 à 18:21Bin seit 1 Jahr Stammkunden da..und kann echt sagen das alle die dort arbeiten sehr nett sind ..Mann fühlt sich wohl..klar das Mann Wartezeit mitbringen muss..aber das stört mich nicht..weiter so 😊👍
-
Ron's.o
4 / 5Le 18/08/2018 à 13:24Preiswert und gut, kein Termin nötig. Freundliches Personal. Etwas Wartezeit sollte man jedoch einplanen. Keine Schickimickiatmosphäre.
-
Konstantina.e
5 / 5Le 24/11/2021 à 06:33Sehr freundlich bin bis jetzt mit den Leistungen zufrieden gewesen
-
Kai.c
5 / 5Le 07/04/2018 à 08:5413€ für einen super Haarschnitt. So einen Laden habe ich immer gesucht!! Preis-Leistung Perfekt!
-
Serpil.r
4 / 5Le 04/12/2019 à 11:30Ging ziemlich schnell. Leider etwas zu kurz der Pony von meiner Tochter aber wächst nach. Nach Umbau sieht es sogar viel schöner aus
-
Bozena.o
5 / 5Le 08/01/2019 à 21:56Ein sehr schöner Friseursalon.Netter und professioneller Service.Sie müssen nicht lange warten.Sehr günstige Preise.Bravo !
-
Mimi.o
4 / 5Le 16/10/2018 à 06:16Ich und meine ganze Familie sind immer zufrieden. Und Emre ist der beste Haarwäscher überhaupt 😀👍🏼👍🏼👍🏼
-
Andrea.u
5 / 5Le 14/09/2019 à 17:37Fabiola ist eine sehr gute Friseuse ich gehe nur zu ihr um mir die Haare schneiden zu lassen danke Fabiola mach weiter so
-
Marlies.c
5 / 5Le 16/11/2019 à 16:33Diese 5Sterne gelten Heidi.Eine sehr kompetente und freundliche Friseuse!Sie macht ihren Job mit Herz.
-
Marco.u
5 / 5Le 13/08/2020 à 05:23Super freundliches Team, schöne Frisuren für kleines Geld
-
Chihuahua.h
1 / 5Le 15/08/2018 à 16:24Ich musste 1 Stunde in der Altstadt mich aufhalten damit ich endlich ran komme. Danach hiess es dass es heute nichts mehr wird. Unfahig!!!!
-
aysun.n
1 / 5Le 06/07/2019 à 17:23nicht zu empfehlen ,es ist nur geldverschwändung die frau mit den lockigen haaren ist ganz besonders unfreundlich.
-
Grit.r
5 / 5Le 04/02/2022 à 10:53Heidi ist super,zu empfehlen
-
Rene.c
5 / 5Le 28/10/2021 à 08:12Ein sehr netter und guter Friseur
-
Silvio.
5 / 5Le 01/03/2018 à 11:46Super nett und freundlich ich gehe gerne dahin zu diesem friseur laden
-
Andreas.m
3 / 5Le 09/02/2018 à 17:36Netter kleiner Friseur im Niedrigpreissegment mit freundlicher Bedienung.
-
HANKA.r
5 / 5Le 19/04/2018 à 05:14Guter Friseur in der Altstadt. Nettes und schnelles Personal .
-
Ralle..
5 / 5Le 04/02/2017 à 06:52Sehr gut geschnitten. Freundliche Friseurin guter Preis.
-
DER.I
3 / 5Le 03/09/2018 à 05:03Seit dem Weggang eines erstklassigen Friseurs nur noch Durchschnitt
-
Olena.i
5 / 5Le 27/08/2019 à 11:16Ich mag meine Frisörin! Heidi♡♡♡
-
Petra.a
5 / 5Le 01/12/2017 à 09:52Guter Friseur zum günstigen Preis.
-
Michael.t
5 / 5Le 13/06/2018 à 09:24Prima Haarschnitt für einen guten Preis.
-
Mona.e
3 / 5Le 27/05/2018 à 12:09Preise werden erst im letzten Moment auf Nachfrage gesagt
-
Birgit.a
5 / 5Le 03/11/2020 à 20:49Super tolle Bedienung wie immer
-
nicole.c
4 / 5Le 14/07/2018 à 11:21Preise für miesen Service und normale Schnitte zu hoch
-
Fred.r
5 / 5Le 12/02/2019 à 18:04Für ältere Herrschaften wie mich der richtige Friseur
-
Detlef.a
4 / 5Le 05/08/2018 à 15:01Haare waschen und schneiden.sehr gut
-
Carola.c
5 / 5Le 18/05/2019 à 09:51Super. Günstig und schnell. Nette Leute.
-
Mister.a
4 / 5Le 24/02/2019 à 08:54Rate jungen Männern von diesem Laden ab.
-
Honey.v
4 / 5Le 25/10/2020 à 21:30Immer nett und freundlich.
-
Monika.o
3 / 5Le 01/11/2020 à 17:52Nur 2 sind gut
-
Diana.e
5 / 5Le 25/06/2019 à 11:58Preis Leistung ist gut.
-
Sabine.u
5 / 5Le 28/06/2019 à 07:42Ein ganz tolles Team .
-
Petra.h
5 / 5Le 26/12/2020 à 12:09Heidi ist die beste
-
Mira.i
5 / 5Le 16/10/2021 à 17:17Sehr gut 👍
-
Karl.r
5 / 5Le 11/11/2018 à 10:00Immer wieder gerne
-
Rudi.e
3 / 5Le 14/03/2020 à 20:42Gute Arbeit aber zu teuer
-
Michael.a
5 / 5Le 13/07/2019 à 11:46Günstig, nett, barrierefrei
-
Steffi.c
1 / 5Le 03/02/2016 à 15:17Nicht zu empfehlen.
-
Kalle.
3 / 5Le 12/04/2019 à 10:20Wartezeit...
-
DVD.O
5 / 5Le 15/05/2018 à 18:27SpieleMax AC
-
Eren.a
5 / 5Le 02/08/2022 à 20:26(Übersetzt von Google) Das Personal ist wirklich nett, der Friseur mit den langen lockigen Haaren ist wirklich nett und professionell. Die Ergebnisse sind erstaunlich und schnell, es tut mir so leid für das Personal, das sie auch nur sind und nicht einmal Zeit für eine Pause haben, und die Kunden sind immer in Eile und respektieren sie nicht. (Original) The staff is really nice the hairdresser with the long curly hair is really nice and professional. The results are amazing, and fast, I’m so sorry for the staff they are only too and don’t even have time for a brake and the customers are always in hurry and don’t respect them.
-
Daniel.a
1 / 5Le 22/07/2022 à 16:56(Übersetzt von Google) Ich bin mir nicht sicher, was ich sagen soll. Mein Deutsch ist schrecklich, aber ich habe erfolgreich nach einem normalen, unkomplizierten Haarschnitt gefragt. Ich hatte von Anfang an den Verdacht, dass die Dame, die mir vor ein paar Tagen (Donnerstag) die Haare geschnitten hat, vielleicht gar keine Friseurin war, sondern vielleicht nur die Putzfrau. Es schien absolut so, als hätte sie fast keine Ahnung, was sie tat – und mein letzter Haarschnitt war fast lächerlich. Sie sagte, ich könnte es mit "ein bisschen Gel" reparieren! Das wirklich Dumme war, dass ich mich tatsächlich bei ihr bedankt habe (ich bin höflich) und ein kleines Trinkgeld hinterlassen habe! Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag (obwohl ich um 10 Uhr buchstäblich der erste Kunde war) Jedenfalls keine tolle Erfahrung für diesen Australier! (Original) I'm not sure what to say. My German is terrible but I successfully asked for a normal, straightforward haircut. Right from the beginning I began to suspect that perhaps the lady cutting my hair a couple of days ago (Thursday) wasn't actually a hairdresser and was maybe just the cleaner. It absolutely seemed like she had almost no idea what she was doing - and my final haircut was almost laughable. She said I could fix it with "a bit of gel"! The really stupid thing was that I actually thanked her (I'm polite) and left a small tip! Maybe she was having a bad day (although I was literally the first customer at 10am) Anyway, not a great experience for this Australian!