Kamm2Cut

    03044677222

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Kamm2Cut in Berlin

"Wellness- und Friseursalon in einem."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sabine.n
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:55

    Ich hatte heute einen Termin und als ich ankam saß da schon eine andere Kundin. Die Mitarbeiterin meinte oh haben Sie jetzt ein Termin und ich ja. Da meinte sie doch tatsächlich oh das ist ja jetzt blöd und wollte das ich in eine andere Filiale gehe. Spinnt die!!!! Was ist das für ein sch... Laden. Der Laden steht und fällt mit dem Personal. Das Personal was gerade dort tätig ist kann man voll und ganz vergessen. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und rate das auch anderen Kunden. Nicht empfehlenswert!!!

  • Avatar Yuma.a
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 14:40

    Ich komme seit ca. 2 Jahren und bin jedesmal 11/10 zufrieden , begeistert , glücklich . Und werde auch die nächsten 1000 Jahre kommen. Danke das es euch gibt. Und ihr seit nicht gerade um die „Ecke“ also muss es was heißen das ich mir diesen Weg mache. Liebe euch 🫶🏼

  • Avatar Emmi..
    2 / 5
    Le 04/03/2022 à 20:04

    Ich machte telefonisch einen Termin. Als ich dann pünktlich ankam wurde mir gesagt, dass ich vielleicht so 30 min warten muss. Das Personal war freundlich und schien sich gut um die Kunden zu kümmern. Nach 2 Stunden kam ich dann leider erst dran. Das Personal war auch erst seit einer Woche in dem Laden und kannte sich mit dem Buchungssystem nicht aus, weswegen alle Termine zu nah aneinander gelegt waren. Letztendlich bekam ich dann auch einen Stufenschnitt, der aber vorne Kinnlang und hinten 30 cm länger war. Ich musste mich selber föhnen und wies dabei darauf hin, dass ich es gleichmäßiger gestuft haben wollte. Aber die nächste Kundin wartete schon und es war kurz vor Feierabend, deswegen wurde es nicht mehr korrigiert. Ich war sehr unzufrieden und dazu kostete das ganze (inklusive 2h Wartezeit) 45,00 €.

  • Avatar Eva.t
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 15:26

    Echt entspannter Salon mit sehr nettem Personal - gehe immer mit meinem Sohn hin. Sehr kinderfreundlich und vor allem guter Schnitt!

  • Avatar Jens..
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 20:59

    Leider eine negative Erfahrung aus mehrfacher Hinsicht 1. Infektionsschutz: Im Laden saß hinten eine Person (Mitarbeiterin?) ohne Maske über Mund und Nase und die Kollegin am Empfang fragte zwar nach dem Impfnachweis, wollte ihn aber dann gar nicht wirklich sehen - ich hab es proaktiv gezeigt dann am Handy. 2. Professioneller Umgang Ich wurde an dem Tag nicht behandelt, weil die Mitarbeiterin behauptete, ich hätte einen ansteckenden Kopfhautpilz. Ich erklärte dann dass es sich um eine unschöne aber harmlose Schuppenerkrankung handelt, die ich immer habe und die im Winter stärker ausgeprägt sei (Seborroisches Ekzem) und das dies bisher nie ein Problem war beim Friseur. Sie bestand darauf mich nicht behandeln zu dürfen mit dem Hinweis "das sie andere Kunden anstecken könne". Das alles auch noch vor anderen Kunden im Raum, was extrem unangenehm für mich war. Leider kein professioneller Umgang. 3. Nur Barzahlung Seit Monaten kann man in dem Laden nicht mehr mit Karte bezahlen, was ein bisschen fragwürdig scheint. Nur Bargeld ist selten ein seriöses Unterfangen. Kurzum: Für mich keine Option mehr, da kein Vertrauensverhältnis möglich.

  • Avatar Janina.i
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 16:52

    Super nettes Team. Terminbuchungen sind sowohl telefonisch als auch bei Teatwell möglich. Das macht es einfach. Auch kurzfristige Termine sind immer möglich. Die Beratung war top. Der Haarschnitt ist klasse geworden.

  • Avatar Linda.
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 20:32

    Vorsicht Betrug! Keinesfalls Termin über Treatwell buchen und vorab per Paypal bezahlen. Mein Termin fand nicht statt, da die Mitarbeiterinnen mich trotz gebuchten Termin über 40 Minuten warten ließen, um dann festzustellen dass sie die gebuchte Leistung nicht bis zur Salonschließung schaffen. Ich bat um Stornierung des Termins, welches die beiden Mitarbeiterinnen laut deren Aussage nicht durchführen können, dies müsse der Salonleiter veranlassen. Daraufhin bestand ich auf ein Gespräch mit diesem. Die Rückerstattung des vorab bezahlten Betrages wurde mir noch vor Ort telefonisch vom Salonleiter zugesagt. Ohne ein Wort der Verabschiedung beendete der Salonleiter anschließend das Telefonat, welches nicht nur unhöflich, sondern allen voran auch unprofessionell ist. Als ich zur Tür ging und das Telefon ablegte kam eine Mitarbeiterin an und blaffte mich an, ob das Problem geklärt sei. Ich verneinte, sie wurde laut, ich daraufhin dann ebenfalls und sagte ihr dass ich einen Anruf erwartet hätte, wenn doch klar ist dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Daraufhin verließ ich den Salon, die Mitarbeiterin kam mir hinterher und spuckte mir vor die Füße.. Ich bin selbst nach einer Woche immer noch fassungslos wie unprofessionell und wie respektlos der Salon mit Kunden umgeht. Offensichtlich arbeiten dort keine Menschen, sondern (Spuck-) Lamas Am nächsten Tag erfuhr ich von Treatwell, dass der Salon die Rückerstattung verweigert. Daraufhin kontaktierte ich den Salon. Mir wurde von einem Mitarbeiter des Friseursalons ein Rückruf von Seiten des Salonleiters für Dienstag zugesagt. Auch heute am Donnerstagabend habe ich den zugesicherten Rückruf nicht erhalten. Der Salon ist demnach nicht nur unpünktlich, sondern allen voran auch noch ein Betrüger, welcher die Kunden abzieht OHNE eine Leistung zu erbringen.

  • Avatar ItsLove.t
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 09:03

    Service wird hier einfach groß geschrieben. Für mich absolut einer mit besten Frisöre in Berlin , Vorallem zum ganzen Teil dank Dali, ich kann ihn nur mit den höchsten Tönen loben. Er bringt soviel Erfahrung und Feingefühl für die Situation mit, Vorallem weiß er genau was für welchen Typ das passende ist, er arbeitet nicht nach einer Schablone, sondern man fühlt das er genau weiß was er tut. Immer seltener in Berlin geworden, dass man einen Salon verlässt und sich wie neu fühlt . Hier einfach genau getroffen . Danke ein großes Lob und Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ItsLove , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Hendrik.
    2 / 5
    Le 07/04/2018 à 08:31

    Mein Friseurin war ja sehr bemüht und auch nett, aber der Herrschnitt war eine Katastrophe. Hatte das Gefühl sie weiß garnicht richtig was sie macht. Als ich zuhause nochmal auf die Haare geguckt hat war alles Krumm und schief. Wenn man merkt der eigene Friseur beherrscht sein Handwerk nicht wird man selber auch unsicher.. ansonsten habe ich schnell einen Termin bekommen und müsste nicht warten, auch der Preis ist fair. Aber aufgrund der Qualität des Schnittes werde ich nicht wiederkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hendrik, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Angi.r
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 06:57

    Hatte noch nie solch eine kompetente Dame an meiner Seite, die wirklich zu gehört hat und mir einen wunderschönen Haarschnitt gezaubert hat. Die Atmosphäre im Laden war zusätzlich sehr locker und gemütlich. Preise sind mehr als in Ordnung und man kriegt immer zeitnah einen neuen Termin. Klare Empfehlung!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo angi , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Konrad.o
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 12:32

    Benno ist der beste Friseur den ich jemals hatte! Er versteht sein Handwerk ausgezeichnet 👌

  • Avatar karl.b
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 18:20

    Wellness- und Friseursalon in einem. Gehe seit geraumer Zeit immer wieder gerne hin und konnte mich bisher bei keinem Friseur auch nur annähernd beschweren. Mir wurde, auf Wunsch, sogar ein Getränk vom Spätkauf geholt. Um mich kurz zu fassen: Top Schnitt, solider Preis und mehr als nettes und lockeres Personal. Außerdem entspannte Atmosphäre und gute Musik zum Abschalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karl , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Cindy.t
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 13:39

    Eine absolute Vollkatastrophe auf allen Ebenen. Unfreundlich, unprofessionell und sehr dürftiges Ergebniss. Niemals wieder!

  • Avatar Ulrike.
    1 / 5
    Le 22/02/2020 à 16:39

    Ich war dort vor einiger Zeit und meine Frisur wurde ruiniert. Ich wollte nur die Spitzen geschnitten bekommen (ca. 45-50cm gleichmäßig lange Haare) und kam mit Stufen wieder raus. Die kürzesten waren dann auf Kinnhöhe! Geht einfach gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Lilu.
    3 / 5
    Le 26/05/2018 à 11:04

    Haben nun zwei Erfahrungen in diesem Salon sammeln können. Die erste Erfahrung bei Sonja war mehr als positiv. Eine wirklich sehr freundliche und liebe Person. Die genau nachfragt was gemacht werden soll & auch Tipps und Hinweise gibt. Sie denkt auch an eine „Alltagstaugliche“ Frisur. Und fragt genau nach was einem gefallen würde und auch was zum Typ einer Person passt. Der zweite Besuch bei Marcel war leider nicht ganz so positiv. Er versteht definitiv etwas von seinem Handwerk & auch die Schneidetechnik ist mehr als beeindruckend. Leider habe ich mich aber als Kundin nicht sonderlich aufgehoben gefühlt. Und kann nicht nachvollziehen wieso einem direkt als erstes eine Zusätzliche Pflege angeboten wird. Das Angebot von Groupon finde ich sehr gut, allerdings machte es auf mich den Eindruck als würden es auf den Friseur ankommen welche Leistung man bekommt. Schade, aber zu Sonja gehe ich sehr gern wieder :) —- Mein Freund war sehr zufrieden mit seinen Haarschnitten & der entsprechenden Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lilu, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Kristina.i
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 23:39

    Begeistert bis in die Haarspitzen ;-) ... ein richtig cooles Team. Sehr spontan in Bezug auf Termine. Ich hatte mein Termin über Treatwell am selben Tag gebucht, da ich durch meine Arbeit grundsätzlich schwer Zeit finde, ist es einfach optimal für mich. Ich hatte auch keine kurze Sitzung, sondern ein Rundumprogramm... Balayage, Ansatz, Pflegeeinheiten etc. Die liebe Melis hat mich nicht nur super beraten, sondern einfach eine tolle Leistung abgelegt. So glücklich war ich mit meinen Haaren lange lange Zeit nicht mehr! Melis holte zwischendurch auch die Meinung ihrer Kollegen ein, um einen weiteren Blickwinkel hinsichtlich meiner Farbkombination zu erhalten, eine sehr professionelle Einstellung! So sind wir zusammen auf ein wundervolles Ergebnis gekommen, dass meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Lange Rede, kurzer Sinn - ich kann den Laden nur empfehlen! Top Team, Top Preise, Top Musik 😊 DANKE DANKE DANKE 🙏 Die 6 Stunden haben sich ausgezahlt! 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Tine.a
    1 / 5
    Le 15/03/2019 à 15:56

    Kann ich leider nicht empfehlen. Kinderhaarschnitt sehr teuer und dann war ich entsetzt. Die Dame hat so ziemlich alles verschnitten, was zu verschneiden ist. Es waren Ecken und Löcher reingeschnitten, nicht der Ansatz einer Frisur erkennbar. Sorry, da muss ich schon hinterfragen ob alle Angestellten da auch eine richtige Friseur-Ausbildung haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tine, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Kristina.c
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 18:50

    War heute da zum schneiden. Alex, wenn ich mir den Namen richtig gemerkt hab, super sympathisch. Sehr entspannte Ausstrahlung, keine Hektik, kein Klischeehaftes Gequatschte, super angenehm. Bin mit meinem Schnitt happy und hatte auch das glatt föhnen, was mit persönlich wichtig ist, super drauf. Mit waschen, Pflege, schneiden & glatt föhnen 35€ + Trinkgeld. Preis Leistung also gegeben. Endlich neuen Friseur in meinem geliebten Berlin gefunden. Und ich bin Eitel! Nur zu empfehlen......

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Diego.3
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 14:51

    War voll okay. Die Mitarbeiterinnen sind weder unfreundlich, noch besonders nett. Ich wurde über die Keratinbehandlung nicht weiter aufgeklärt, sodass ich alle Infos dazu im Internet nachgelesen habe. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden soweit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Duego, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Apo.h
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 18:31

    Liebe Mitarbeiterin am 20.06.2020, sehr gute Leistung bei keratinglättung. Preis sehr fair, gerade beim so schönen Ergebnis. Und die Mitarbeiterin hatte Feierabend, hat aber weiter gemacht und aufgepasst, ihre Arbeit gut zu machen, obwohl ich zu spät zum Termin war und es ein Samstag war.🙏Danke Danke Danke!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ingrid.r
    1 / 5
    Le 17/05/2018 à 06:11

    Färbte meine langen Haare immer selbst, wollte es gerne einmal professionell haben und bin so traurig über das Ergebnis, dass ich zu Hause weinen musste. Mir wurden teure Produkte aufgedrängt zum Anti-Gelb-Stich, dafür sind meine Haare jetzt gelb und ein wenig pink. Es hat über zwei Stunden gedauert, die Arroganz des Teamleiters in dem Laden ist wirklich bedauerlich, durch eine solche Arbeit verschreckt man Kunden, am schlimmsten war für mich, vor dem Friseurbesuch habe ich meine Haare überprüft und es war alles in Ordnung, hinterher hatte ich solche Verknotungen und Verfilzungen drin, dass ich trotz viel Gefummel noch etwas abschneiden musste. Dazu musste ich mir ständig anhören, wie schlecht ich meine Haare gefärbt (ohne Ammoniak, um sie zu schonen) und gepflegt hätte, aber meine Familie bestätigt mir, dass ich es selbst viel besser hinbekommen habe. Das Haare färben dort ist risikobehaftet und exorbitant teuer. So vertreibt man Kunden. Ein wenig Fönen bekommen sie sicher gut hin :) Ich muss jetzt jedenfalls ein paar Wochen so unglücklich herumlaufen und mag nicht in den Spiegel schauen, da ich meine Haare nicht schon wieder mit Farbe belasten möchte. Ich hatte mich so auf diesen Friseurbesuch gefreut und möchte nur, dass es anderen nicht genauso ergeht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ingrid, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Dörte.s
    1 / 5
    Le 02/07/2017 à 16:03

    Das Ambiente lädt nicht zum verweilen ein,die Unfreundlichkeit des Personals erst recht nicht.Ich musste trotz Termin eine halbe Stunde warten weil der Friseur der mir die Haare schneiden sollte in einem Privatgespräch mit einem anderen Kunden stecke. Meine Haare wurden dann kürzer als ich es wollte und als abgesprochenwar. Von vorne ist es ok,von hinten eine Katastrophe. Einfach verschnitten.Hab ich leider erst zu Hause gesehen.Ich kann diesen Laden nicht weiterempfehlen. Es mangelt so ziemlich an allem.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dörte, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Janine.c
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 08:52

    Bester Friseur 💇🏻‍♀️ ever❤️ . Ich bin sehr anspruchsvoll wg. meinen Haaren da ich früher sehr oft enttäuscht wurde. Haare ausgefallen nach Färbung etc. Bei diesem Friseur habe ich alles was mein Haar begehrt 💇🏻‍♀️💆🏻‍♀️😍. Und noch oben drauf ein super nettes Team 👍🏻Vielen lieben Dank ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janine , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Marius.o
    4 / 5
    Le 11/01/2016 à 00:32

    Netter Friseur mit netten und lieben Angestellten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Jedoch muss man beachten, dass es "Grundprogramme" gibt. Jede "Extra-Leistung" kostet auch extra Geld. Handwerklich kann man nichts bemängeln. Gerne wieder einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marius , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Jordanka.o
    1 / 5
    Le 06/06/2020 à 09:57

    Ansatz nach Färben komplett verfärbt, weißes Haar nicht vollständig abgedeckt, nicht geföhnt (obwohl bezahlt) und Haarspühlung statt Maske verwendet. Ein absoluter Reinfall in Punkto Qualität und Professionalität. Und obendrein auch noch unglaublich unfreundlich. Nie wieder einen Coupon kaufen. Reine Geldverschwendung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jordanka, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Anita..
    1 / 5
    Le 02/05/2017 à 10:46

    Wurde als 09:00-Termin um 08:52 wieder raus geschickt, ich sollte vor der Tür warten... Dafür, dass ich am Morgen die erste Kundin war, war der Laden schon ziemlich dreckig Es wurde dann deutlich mehr abgeschnitten, als besprochen war. Man sieht das hinten leider selbst erst wenn es zu spät ist. Abgesprochen war, dass meine Haare gefärbt werden, hinterher erfuhr ich das sie lediglich getönt wurden, weil der Herr der Meinung war das wäre besser...(mir wurden dann natürlich teure Prudukte zum Kauf angeboten die die Farbe wieder erneuern sollen) Dann wurde ich gefragt, wie die Haare geföhnt werden sollen. Ich wollte Locken\leichte Wellen. Stattdessen würden sie einfach glatt geföhnt. Darauf angesprochen sagte der Mitarbeiter er müsse ja noch nachschneiden und das könne er bei Locken nicht (warum muss man noch mal schneiden????). Alles in allem ein mehr als enttäuschender Friseurbesuch, die Kundenzufriedenheit scheint hier vollkommen egal zu sein. Ich würde jeder Frau die ihre Haare liebt davon abraten...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anita, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Knut.
    5 / 5
    Le 29/10/2017 à 11:09

    Ein Hoch auf Tyler! Durch Zufall kam ich vor einigen Monaten in der Stargarder Straße 35 am Friseurladen "Kamm2Cut" vorbei, fragte nach einem Termin und durfte bleiben. Mein Friseur wurde Tyler. Ein amerikanischer Wahlberliner, dem ich meinen Kopf seit unserer ersten Begegnung voll anvertraue. Er liebt seinen Beruf und das merkt man als Kunde. Er kann schneiden und ist zudem witzig, intelligent und charmant. So, wie man sich einen guten Friseur vorstellt. Sein Deutsch ist exzellent. Fragen Sie nach ihm. Sie werden sehr zufrieden sein. Zufrieden machen werden Sie auch die Preise im Salon. Die sind nämlich auch für den kleineren Geldbeutel geeignet. Und einen leckeren Kaffee gibt es zudem auch noch dazu. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Knut , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Johannes.u
    1 / 5
    Le 26/05/2020 à 16:47

    Wer viel Geld innerhalb weniger Minuten loswerden möchte bei gleichzeitig grottiger Qualität ist hier richtig. 22 Euro 10 min Maschinenschnitt. Gefühllos und dauernd fragend, wie viel mm ich denn haben möchte. Sehr unprofessionell, geistig stark unterbemitteltes Personal. Dreckiger Laden. Einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Antje.r
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 19:32

    Vielen lieben Dank an Eric (Friseur) für die sehr gute Beratung und die tolle Leistung. Meine Tochter war begeistert, die Färbung ist besser geworden als sie erwartet hatte. Die 3 Stunden waren es Wert. Nur zu empfehlen.👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antje, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar HVM.
    5 / 5
    Le 21/10/2017 à 12:37

    Sehr guter Friseur. Ich konnte spontan vorbei kommen, guter Service & preislich mehr als fair. Ich war schon bei etlichen Friseuren*Innen (keine*r schlecht), doch K2C ist in der Zukunft meine 1.Wahl. 1000dank an Chris.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hvm , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Mary.l
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 23:43

    super atmosphäre , die besten mitarbeiter , sehr freundlich witzig und die haben ahnung was die da machen. Tugba hat mir eine sehr tolle beratung gemacht eine super haarfarbe und den besten haarschnitt den ich je bekommen habe. Ich bin jede woche wirklich da um meine haare föhnen zu lassen und jedes mal gehe ich da glücklich raus. Mein 2. zu hause. 👍🏻👍🏻 Kann man nur weiter empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mary , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 27/10/2018 à 13:06

    Wenn man keine Lust auf Kunden hat sollte man kein Friseur werden. Wenn die Kollegin nach 15 Minuten nach hinten geht und den Herrn wieder darauf hinweist, dass ein Kunde immer noch wartet und dann scheinbar doof angemacht wird sagt dies viel über den Service aus. Mit seinem Smartphone zu spielen und zu sagen man könne sich schonmal hinsetzen und es passiert einfach nichts - geht gar nicht. Service 6. Tut mir leid für den anderen Mitarbeiter die sicher einen tollen Job machen. Wohne um die Ecke und werde sicher nie wieder einen Fuss reinsetzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Kosta.o
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 10:05

    Der Laden ist echt der Hammer , Hammer cooles Team tolle Stimmung im Laden . Man fühlt sich jedesmal herzlich willkommen wenn man den Laden betreten tut Ich bin jedes Mal super zu Frieden bei Ibo ,komme schnell ran und mit dem Haarschnitt bin ich jedes Mal super zufrieden .. Meine Schwester bedankt sich für Ihre super tollen Strähnen bei Tugba . Sie kommt aufjedenfall wieder zu euch . Dankeschön an das tolle kamm2cut Team in der stargarderstr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kosta , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar KMacuL.
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 13:40

    Jahrelanger Kunde bei Kamm2Cut, war erst in der Grunewaldstr. bei Ibo, als dieser nun aber in die Filiale in der Stargarder Str. gewechselt ist, fahre ich nun sogar 40min mit dem Auto, nur damit er mir meine Haare schneiden kann. Der beste Friseur, den ich je hatte! Die Filiale ist sehr sauber, aufgeräumt und alle sind super nett (Tugba ist auch ganz „ok“ 😉). Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo KMacuL , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Alf.
    5 / 5
    Le 03/04/2017 à 15:54

    Ich bin einfach begeistert. Ein wirklich guter Herrenfrisör. Ich verstehe auch nicht das hier jeder Rezensionen schreiben darf, wie eine Mareile [oder anonymos]. {Preise sind wirklich billig [und dann meckern und vielleicht noch wiederkommen]} Da werde ich richtig sauer. Ich fahre von Wilmersdorf mit dem Fahrrad extra in den Prenzlberg um mir bei Chris die Haare schneiden zu lassen. Anonymos {ohne Foto} will auch noch eine Beratung und evtl. noch eine Kopfmassage und das alles für 5€. Geh doch wieder zu Deiner Mami. Und liebe Mareile, nimm beim nächsten Mal richtig Geld in die Hand, dann klappts vielleicht auch mit der Beleuchtung. lieben gruss ralf

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alf , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 13:18

    War dort (bei Yesim) das erste Mal zum Haare schneiden und positiv überrascht. Der Schnitt erfolgte wie gewünscht und das Team war super nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Samantha.i
    1 / 5
    Le 04/05/2018 à 15:58

    Ich hatte mir einen Gutschein über Groupon gekauft, um diese Dienstleistung zu testen. Mein Faszit: nicht empfehlenswert. Inkompetenter Chef, sehr diskutierfreudig, kundenunfreundlich. Er verweigerte die Einlösung des Gutscheins, da angeblich die falsche Nummer mitgeteilt wurde. Auf dem Gutschein stand jedoch eindeutig, dass die Angabe der Gutschein-Nummer und nicht wie er meinte, die Security-Nummer, notwendig war. Hier ist nicht der Kunde König, sondern hier ist der Chef der König. Groupon hat mir unkompliziert mein Geld zurückerstattet. Aber schade um die verschwendete Zeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber das war es dann auch schon. Optisch macht der Salon keinen guten Eindruck. Es wurde an einem Motorrad herumgebastelt - ja, im Salon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samantha, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Mareile.
    2 / 5
    Le 08/02/2017 à 06:40

    Preise sind wirklich billig, Ambiente ist nicht zum wohlfühlen. Alles abgenutzt, Leuchtstoffröhren an der Decke die schreckliches Licht zaubern, überall Haare, Staub und etwas Dreck. Schnitt ist Standard, Beratung hat nicht wirklich statt gefunden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mareile, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Kiya.r
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 21:44

    Ausgzeichneter laden. Tolle Arbeit bin super zufrieden mit dem Ergebnis Habe meine Haare bei Tugba schneiden und föhnen lassen und komme sehr gerne wieder. Top. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kiya , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Janina.c
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 14:02

    Für mich die Nummer 1 in Berlin. Ich war am Samstag spontan da und bin auch sofort rangekommen, sehr nettes süßes und cooles Team 😊. Super beratung 1a service , meine haare haben sich bis jetzt nie so schön angefühlt ich werde aufjedenfall wieder kommen . Danke an Stargarder Team ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janina , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar sandra.c
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 13:31

    war heute spontan ! hab mir meine haare färben lassen. mit dem Ergebniss und den Mitarbeitern war ich super zufrieden 👌🏻👌🏻👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 19/05/2018 à 08:21

    Ein sehr sauberer, stylisher Friseursalon. Die Friseurinnen, sowie Friseure sind sehr sympatisch und extrem talentiert. Für einen perfekten Haarschnitt würde ich Ibo schneiden lassen, er ist der beste Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Sofie.a
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 18:50

    Ich bin sehr zu Frieden mit meiner Farbe , hatte eine sehr gute Beratung bekommen alle waren sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl im Laden top Friseure kann man nur weiter empfehlen Danke Danke Danke an das Team .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sofie , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar activists.c
    1 / 5
    Le 09/10/2018 à 17:02

    Es tut mir leid das zu sagen aber ich empfehle den Frisör, lieber Döner Spiess zu schneiden als die Harre. Ich war vor paar Tage bei den und danach sah mein kopf wie ein Vogelnest aus. Wer dahin geht ist selber schuld!! Sandra

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo activists, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Markus.c
    2 / 5
    Le 31/07/2020 à 17:59

    Über den "Corona-Zuschlag" habe ich mich auch geärgert. Haarschnitt war so lala, aber wer seinen Kunden so eine absolut unverschämte Antwort gibt (dazu noch mit Rechtschreibfehlern) sollte nicht im Dienstleistungssektor arbeiten. Sorry, absolutes No Go! UPDATE: Dann kommen diese Kunden auch nicht mehr und werden den Laden mit Sicherheit auch nicht empfehlen.. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, Es tut uns sehr Leid, dass du so eine negative Erfahrung machen musstest. Unsere Informationsschilder, die die Erklärung des 2,- € Corona-Aufschlages beinhalten, stehen in allen Filialen im Eingangsbereich. Trotzdem ist es die Aufgabe unserer Mitarbeiter, jeden Kunden im Vorfeld darauf hinzuweisen. Da wir weniger Kunden gleichzeitig betreuen können, unsere Läden umbauen mussten, alle Sitzplätze, Werkzeuge, Geräte und Waschbecken nach jedem Kunden desinfizieren, jedem Kunden die Haare waschen, Desinfektionsmittel für die Hände und Oberflächen anbieten und unseren Mitarbeitern täglich neue Masken bereitstellen, entstehen für uns erhöhte Kosten. Wir würden dir gerne eine Wiedergutmachung anbieten. Schreibe bitte eine E-Mail an feedback@kamm2cut.de mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnummer), weiteren Details zu deinem Besuch (Tag und Uhrzeit, Name des Friseurs/ der Friseurin) und einer kurzen Erwähnung oben beschriebener Erfahrung. Unser Kundenservice wird sich um eine optimale Wiedergutmachung kümmern. Wir hoffen, dass wir dich als Kunden zurückgewinnen können. Wir bedanken uns für deine ehrliche Kritik. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Alex.g
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 18:23

    Mega happy dank an Sonia Hab mir spontan die Haare waschen und föhnen lassen, Frisur sitzt immer noch und die Pflege für zuhause ist klasse meine Haare fühlen sich wieder toll an danke an sonia falls sie das liest und bis bald.!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar An.a
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 12:07

    Haare frisch getönt, geschnitten und gefönt. Top Frisur. Habe mich selten mit einer Fönfrisur so wohl gefühlt. Nicht überdimensional voluminös, sondern locker schwingend. Toll, danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AnKa, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar simone.d
    1 / 5
    Le 05/06/2018 à 21:57

    War heute bei sonia total zufrieden , freundlich ehrlich..... nicht neugierig/ abwertend trotz vorher von woanders 'missglückten " Schnitt der nicht wirklich preiswerter war ... finde tolles Team....probiere es weiter aus Leider beim 2. Besuch totale Enttäuschung war nicht bei sonia :( !!!!!! hab Friseur gewechselt und Hoffnung das ich die nächsten Jahre dort hingehen kann

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simone, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 04/08/2017 à 20:14

    Super nett, guter Haarschnitt, Termine bekommt man schnell, man wird nicht zugequatscht und bekommt kaum ein Produkt zum Kauf unter die Nase gehalten. Ich bin sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Dzanan.
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 11:38

    Der Salón ist sauber und die Mitarbeiter sind super freundlich. Mein Haarschnitt sitzt und der Preis ist super fair. Einfach empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dzanan , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Filiz.e
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 15:53

    Yeşim ich kann nur sagen du hast zauber Hände wirklich von schwarze haaren auf blond zu zaubern und das auch ohne haare zuverbrennen lassen null Haarausfall prima immer gerne wieder du bist wirklich weiter zu empfehlen ❤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Filiz, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Josephine.c
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 10:10

    Tolle Beratung von Tugba bezüglich meiner Keratin Glättung! Sehr nettes Team und angenehmer Salon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josephine , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Sven.r
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 12:00

    Nettes Team.. Guter Preis.. Bin Mega zufrieden.. Danke an Costa.. Meine Freundin hat in 2 Wochen bei sonia ein Termin... Freu mich schon auf ihre neuen Haare

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Angelika.r
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 18:08

    Entspannter toller Laden gute Friseure. Besonders hervorzuheben ist Ufuk. Hat mir die Haare schön gefärbt und geschnitten .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Angelika, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Tilman.c
    5 / 5
    Le 06/07/2018 à 08:44

    Sehr zu empfehlen, vor allem Luigi! Habe auch bemerkt, dass sie nicht alle Kundenwünsche annehmen, sondern realistisch beraten und lieber einen Auftrag ablehnen als den Kunden zu enttäuschen. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tilmann , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ronja.a
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 13:27

    Super netter Service und tolle Beratung. Melis hat mir meine Haare gerettet. Komme aufjeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emma , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Sinem.
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 11:36

    Ich war gestern da, sehr zuvorkommende Mitarbeiter.. Ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen! Der Schnitt gefällt mir heute sogar viel besser. 🙏🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sinem , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 18:45

    Super service top angestellte der laden ist einfach ein traum , man fühlt sich wie zu hause gehe immer wieder gerne dort hin danke an Tugba für die tolle strähnen , farbe und dem haarschnitt und für die interessante zupftechnick mit dem faden war auch sehr cool ✌🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Shawn.g
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 09:46

    Super freundliches Team! Der neue Chef ist super und berät einen wunderbar. Sehr schönes Lokal und sehr gutes Angebot. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shawn , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Dayna.
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 11:47

    Mein Haar makeover is perfekt geworden.. Von dunkel auf hell und habe jetzt auch die richtigen Sachen für zuhause zum pflegen.. Danke an Marcel

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dayna , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Viola.a
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 09:26

    Ohne termin sofort rangekommen bin total zufrieden und komme auf alle Fälle wieder

  • Avatar Sebastian..
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 12:08

    Marcels schneide technik ist hammer.. Noch nie sowas gesehen.. Die lieben ihren Job wirklich.. Super Truppe macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Jolanta.e
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 11:33

    Liebe Tugba du hast mich richtig glücklich gemacht!!! Komme zu dir immer wieder gerne!!! LG. Jolanta

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jolanta, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Potsdam.t
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 16:35

    netter Laden, sehr faire Preise, gute und ausführliche Beratung, souveräne Mannschaft - am besten nach Ufuk fragen, der ist sehr nett und schneidet gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Potsdam , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ulrike.i
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 18:27

    Super professionell geschnitten und schön gefönt 👧 Bin sehr zufrieden und komme wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Marija.i
    5 / 5
    Le 20/05/2018 à 14:49

    Hab jetzt auch mal die filiale in der statgarderstr. Ausprobiert bin mehr als begeistert !!! Sonja hatt super arbeit geleistet vielen dank !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marija , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Reinhard.a
    5 / 5
    Le 09/12/2016 à 03:47

    Taha, Oliver einfach supergut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Freundlich, zuvorkommend. Gut, das es Euch gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reinhard , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar heinz.e
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 17:14

    toller laden sehr empfehlenswert👍🏻 Preisleistung , top angebote und sehr freundliche mitarbeiter . Bier hat auch geschmeckt . DANKEEE 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Stefanie.c
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 14:26

    Kamm2cut ist ein super Laden. Tolle Mitarbeiter und die Resultate sind auch klasse. Sehr empfehlenswert! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Agnes.e
    5 / 5
    Le 08/05/2020 à 08:54

    Ich bin jetzt schon das vierte Mal da, klasse Leute unschlagbare Preise, ich werde wohl Stammkunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Agnes , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Serdal.a
    5 / 5
    Le 10/10/2018 à 19:14

    Super Laden bin fast jeden Freitag da Super Mitarbeiter tolle Stimmung Auf jeden Fall Empfehlenswert Weiter so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Serdal , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar S.e
    4 / 5
    Le 23/03/2019 à 13:40

    Sehr guter Schnitt aber danach überall Haare. Deshalb nur 4*

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Smitty , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ahmad.a
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 23:24

    Beste Friseur laden viele dank Ibo beste Herrn Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ahmad, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 12/02/2017 à 14:14

    Seit über einem Jahr mein Stammfriseur. Michalis und Christian für Haare und Bart!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Victor.a
    4 / 5
    Le 13/02/2018 à 15:23

    Billiger wäre schön aber her hat getan was ich ihm gesagt habe. (Dem Kerl, nicht den Frau).

  • Avatar David.l
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 18:54

    Toller Laden, nette Leute! Habe mich wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 18:06

    Alles super, hab n neuen Stammfriseur!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 16:45

    War noch nie so zufrieden. Vielen lieben Dank Tugba

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Borko.i
    5 / 5
    Le 19/08/2018 à 15:50

    Top laden Haarschnitt war die Nr 1 danke IBO

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Borko , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar berrin.a
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 12:10

    sehr cooler laden😎😎 mit coolenmitarbeitern gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Berrin , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 16:51

    Bester Friseur in Prenzlberg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ali.e
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 21:36

    Stargarder Straße beste Laden 👍 tolles Team noch dazu 👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar ema.l
    5 / 5
    Le 10/10/2018 à 09:17

    Super team super Schnitt. Komme auf jedenfall wieder !! 🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ema , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar ufuk.e
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 09:11

    super team hat spass gemacht! danke😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ufuk , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Francois.e
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 15:20

    Gehe seit langer Zeit immer wieder gerne hier hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Francois , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar V.
    3 / 5
    Le 09/07/2020 à 13:32

    Maske tragen wäre angebracht gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Verena, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Franziska.o
    1 / 5
    Le 23/03/2019 à 10:23

    Unhöflicher Empfang, zu laute Musik, sehr Kundenunfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franziska, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Golan.a
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 12:19

    Super

  • Avatar Spoti.y
    1 / 5
    Le 15/03/2019 à 10:23

    Die haben meine Haare zerstört ....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Spoti, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar THE.L
    4 / 5
    Le 14/10/2017 à 10:18

    ganz guter frisör

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo THE CLUBMAP , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 17:14

    mega gut geschnitten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar diego.r
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 15:50

    👍👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diego, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Laureen.a
    1 / 5
    Le 14/08/2022 à 11:27

    Schreckliche Umgang mit Kindern. Überhaupt nicht zu empfehlen.

  • Avatar Julana.h
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 17:39

    (Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort und besonders Benno ist absolut unglaublich. Er ist freundlich und weiß wirklich was er tut! Ich habe eine Keratinbehandlung, einen tollen Haarschnitt und eine Nachbesserung der Wurzeln bekommen und bin 100% glücklich. Ich empfehle dringend, zu Benno zu gehen. Sie werden nicht enttäuscht sein. (Original) I love this place and especially Benno is absolutely amazing. He is friendly and really knows what he is doing! I got a keratin treatment, an amazing haircut and roots touch up and am 100% happy. I highly recommend to go to Benno. You won’t be disappointed.

  • Avatar Ohoude.h
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 22:41

    (Übersetzt von Google) Bester Schnitt, den ich je in Deutschland bekommen habe, im Ernst!! Benno ist großartig, er hat meinem Mann und mir die Haare gemacht, beide wirklich gut. Super professionell und man kann wirklich sehen, wie sehr er seine Arbeit liebt. Mach weiter so. (Original) Best cut I ever got in Germany, seriously!! Benno is superb, he did my husband's hair and mine, both really well. Super professional and you can really see how he loves his work. Keep up the good work.

  • Avatar A.B
    1 / 5
    Le 20/06/2020 à 08:17

    (Übersetzt von Google) Ich (männlich) war dort Stammgast. Am Anfang waren sie OK. Aber mittlerweile sind sie für das, was sie anbieten, völlig überteuert. Das Management ist zunehmend unprofessionell. Das Personal wechselt ständig. Normalerweise zum Schlechten. Ich denke, jeder anständige Friseur hat es satt, in kürzester Zeit dort zu arbeiten. Und versuchen Sie nicht, online zu buchen. Es wird nicht funktionieren ... trotz der Bestätigungen, die Sie erhalten. S, zusammenfassend ein anderer Stammgast für immer gegangen. (Original) I (male) used to be a regular there. In the beginning they were OKish. But by now they are totally overpriced for what they offer. The management is increasingly unprofessional. Staff changes all the time. Usually to the worse. I guess any decent hairdresser is fed up with working there in no time. And don‘t try to book online. It won’t work... despite the confirmations you get. S, in summary another regular gone for good.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit. Deshalb möchten wir Ihnen eine Entschädigung für Ihre schlechten Erfahrungen anbieten. Bitte senden Sie eine E-Mail an feedback@kamm2cut.de mit Ihren Kontaktinformationen (Name, Telefonnummer) und einem Verweis auf die oben genannten Beschwerden. Wir hoffen, dass wir die negative Erfahrung wieder gut machen können. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) We are very sorry that you made such a poor experience. We strive for customer satisfaction. That is why we want to offer you a compensation for your bad experience. Please send an email to feedback@kamm2cut.de with your contact information (name, phone number) and a reference to aforementioned complaints. We hope that we can make up for the negative experience. Best regards Team Kamm2Cut

  • Avatar Floris.a
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 09:40

    (Übersetzt von Google) Mein erster Haarschnitt in Berlin. Schöne Stimmung im Salon. Alex hat einen tollen Job gemacht und wir hatten sehr nette Gespräche in Englisch und Deutsch. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Empfohlen! (Original) My first haircut in Berlin. Nice vibe in the salon. Alex did a great job and we had very nice conversation in both English and German. I will definitely come back. Recommended!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Floris, Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) Hi Floris, Thank you for your kind words. We look forward to welcoming you again. Best regards Team Kamm2Cut

  • Avatar Talua.s
    2 / 5
    Le 04/12/2018 à 08:17

    (Übersetzt von Google) Die Atmosphäre dort ist wirklich gut, sie sind wirklich nett, aber de Haarschnitt ... Ich muss einen anderen Ort finden, um es zu reparieren. Ich habe die Kommentare hier überprüft, bevor ich gehe, also habe ich darauf vertraut, dass sie einen guten Job machen können. Leider habe ich nicht den besten Tag ausgewählt. Der Friseur hat nicht das gemacht, was ich gefragt habe (langer Bob) und meine Haare sind eine Nummer größer als die anderen und vorne nicht länger, wie ich gefragt habe. Sie telefonierte, während sie mir die Haare schnitt (sie sagte, das habe mit dem Chef gesprochen) und bat mich 1 Minute, den Anruf zu beenden. Nach 7 Minuten kam sie zurück und beendete das Schneiden, aber völlig anders und sagte, das sei meine Schuld wegen der Frisur von vorher. Aber warte, warum hat sie am Anfang nicht gesagt, dass die Frisur nicht möglich ist? (Original) The atmosphere there is really good, they are really nice, but de hair cut... I have to find another place to fix it. I checked the comments here before I go, so I was trusting that they could do a good job. Unfortunately, I didn’t choose the best day. The hairdresser didn’t what I asked (long bob) and my hair is one size bigger than the another and not longer at the front as I asked. She talked at the phone while she was cutting my hair(she said that was talking with the boss) and asked me 1 min to finish the call. After 7 minutes she came back and finished to cut, but completely different and said that was my fault because of the hairstyle from before. But wait, why does she didn’t said at the beginning that the hair style was not possible?

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Talua, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten (Name, Telefonnummer) und einer kurzen Erklärung Ihrer negativen Erfahrungen an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice bietet Ihnen eine zufriedenstellende Entschädigung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) Hi Talua, We are very sorry that you were not satisfied with our service. Please send an email with your contact data (name, phone number) and a short explanation of your negative experience to feedback@kamm2cut.de. Our customer service will offer you a satisfying compensation. We are looking forward to welcome you soon again. Best regards Team Kamm2Cut

  • Avatar Ana.a
    5 / 5
    Le 22/10/2019 à 16:38

    (Übersetzt von Google) Erik hat mir heute die Haare geschnitten, er ist nicht nur super nett, sondern auch sehr professionell. Er hat genau verstanden, was ich wollte, und hat mir einen großartigen Haarschnitt für weit weniger als die meisten Orte in Prenzlberg gegeben. Ich empfehle ihn sehr. (Original) Erik cut my hair today, he’s not only super nice but also very professional, he understood exactly what I wanted and gave me a great haircut for much less than most places in prenzlberg. I highly reccomend him.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Ana, Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) Hi Ana, Thank you for your kind words. We look forward to welcoming you again. Best regards Team Kamm2Cut

  • Avatar Tut.a
    5 / 5
    Le 30/11/2017 à 17:22

    (Übersetzt von Google) Tyler bei Kamm2cut ist geduldig, süß und kennt sich mit allen Haartypen aus. Er ist definitiv mein Ansprechpartner: Ich habe Komplimente für jeden Haarschnitt bekommen, den ich jemals hier bekommen habe! Die Preise und die Terminvereinbarung sind fantastisch und diese Jungs sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch! (Original) Patient, sweet And knowledgeable about all different hair types, Tyler at Kamm2cut is definitely my go-to guy: I’ve gotten compliments on every haircut I ever got here! Prices and appointment setup are awesome, and these guys speak both German and English!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Tut Bar, Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) Hi Tut Bar, Thank you for your kind words. We look forward to welcoming you again. Best regards Team Kamm2Cut

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Stargarder Str. 35
  • 10437 Berlin
  • kamm2cut.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    il taglio

    (26 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Immer wieder gern (Original) Sempre contenta...

  • Latest Listing

    Ryf of Switzerland Berlin Kreuzberg, Yorckstraße

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sie bekommen meine Haare immer perfekt, indem sie wirklich hören, was meine Ideen sind ... und sie halten den Scherz oder den Schwatz. Abstieg. (Original) They always get my hair perfect, by really listening to what my ideas are...and they keep the banter or chit chat down. Way down....

  • Latest Listing

    Ina Meyer Friseur

    (3 Rezensionen)

    Beste Friseurin der Stadt. Aber nur für Stammkunden....

  • Latest Listing

    Friseur Fräulein Schneider

    (33 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hervorragender Haarschnitt zu einem sehr vernünftigen Preis! (Original) Excellent haircut for a very reasonable price!...

  • Latest Listing

    Beauty Day – Friseur & Kosmetik

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) I Tech One alias Tropics TDC Techno Digital Connection (Original) I Tech One aka Tropics TDC Techno Digital Connection...

  • Latest Listing

    Iris Wildner

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER