Super Cut Friseur

    03049768969

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Super Cut Friseur in Berlin

"Für mich immer noch einer der besten Friseure."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (100)

  • Avatar maraquja.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 08:48

    Gestern den besten Friseurbesuch seit langem gehabt. Super Beratung, super Musik im Laden, klasse Stimmung der Mitarbeiter. Viel gelacht, die Zeit genossen und sich hinterher über das Top Ergebnis nach dem Haareschneiden gefreut. Für mich immer noch einer der besten Friseure.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Wir freuen uns auf Dich, dein Super Cut Friseur.

  • Avatar Bint.e
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 15:42

    Friseurin Mitte 30 vielleicht und schwarze Haare. Mehr wissen wir nicht. Meine Tochter hat sich auf den heutigen Termin mehr als nur gefreut. Heute wurde sie von der besagten Dame bitter enttäuscht. Situation’s Schilderung: Gestern am 09.05.2022 waren wir im SuperCut/Gesundbrunnencenter und haben einen Termin für den 10.05.2022 um 16:10Uhr mit einer Dame mit schwarzen kurzen Haaren vereinbart. Sehr nett und zuvorkommend. Heute kamen mein Mann und meine Tochter pünktlich an, nur leider hat die oben genannte Friseurin gerade angefangen einen weiteren Kunden zu bedienen. Termin um 16:10 Uhr stand, um das nochmals zu erwähnen. „Sie“ keine Einsicht, dass man im Dienstleistungsgewerbe keine Termine überlappt bzw. Kunden rannimmt, obwohl ein angekündigter und vereinbarter Termin steht. Mein Mann so gut herzig und verständnisvoll er ist, akzeptiert die Entscheidung der Friseurin und dreht noch ein paar Runden mit der Kleinen, damit die nette Friseurin ihren spontan angenommen Kunden bedienen kann. Beide kommen ca. 45 min später wieder, um zu schauen, ob die Friseurin nun mit fast einer Stunde Verspätung, den vereinbarten Termin der für 16:10 Uhr stand, antreten kann. Das konnte sie nun leider doch nicht mehr. Mit Zigaretten und Kaffee ausgestattet, schloss sie den Laden freudig zu, um ihre wohlverdiente Zigarette zu rauchen. Mein Mann war ganz perplex, dennoch weiterhin verständnisvoll und wollte ihr selbst diese Zigarette noch gönnen. Als wenn das nicht schon unterirdischer Service genug sei, kündigte sie an, dass nun ein anderer Termin kommt und wir doch bitte für einen anderen Tag einen neuen Termin vereinbaren sollen. Völlig unfreundlich, dabei noch die Rolltreppe hoch. Sie hatte nicht mal die Zeit zu stehen um zu sprechen. Sie ging beim Reden einfach weg. Ohne sich ein Dreck zu scheren über mein Kind und den vereinbarten Termin. Wahnsinn. Dieser Tag ist total in die Hose gegangen. Als Vollzeit arbeitende Menschen ist es schon schwer genug den Alltag mit Kind zu managen und Termine zu vereinbaren. Anscheinend sind die Kunden für diesen Laden keine Bereicherung, sondern eine Belastung. Es ist absolut unverschämt und enttäuschend was hier mit uns passiert. Da kommt man ihr entgegen, obwohl sie im Unrecht ist um dann einfach hängen gelassen zu werden. Ihr könnt Gewiss sein, dass ich niemanden in Berlin diesen Laden empfehlen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bint Lebnan, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar KuLLerMieTze.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 17:29

    Ich war heute zum ersten Mal dort, Habe sofort einen Termin bekommen, wurde hervorragend aufgenommen und beraten. Janine war sehr freundlich und hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Bin mehr als begeistert und hatte noch nie einen so tollen Besuch beim Friseur. Waschen, schneiden, föhnen und locken bekam ich. Kompletter neuer Look. (25cm kürzer) Kann ich nur empfehlen! Preis Leistung stimmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Kullermietze, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Nata.i
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 11:44

    Sehr nette und kompetente Frisörin. Lediglich die Preise müssten online transparenter gestaltet werden. Waschen, schneiden und föhnen für 51€ online gebucht (am Eingang die Leistung ebenfalls mit 51€ ausgepreist). Man wird erst auf dem Stuhl informiert, dass es teuerer wird (61€). Wenn man schon extra den Weg auf sich genommen hat, dann bleibt man auch… für die Behandlung genauso lange gebraucht wie eingeplant.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nata Lia, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Bonny.
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 00:15

    Ich bin schockiert!!! Ich bin mit langem Haar (Hälfte des Rückens) rein und abgesprochen war, die Haare bis zu den Schulterblättern zu schneiden und etwas durchszustufen, Ja was soll ich sagen, meine Haare reichen mir nicht mal mehr bis zu den Schultern!!! Eine Katastrophe. Die Frisösin hat NULLAHNUNG und meinte doch noch, ich solle das nächste mal ein Foto mitbringen. Ganz ehrlich, verlassen Sie Ihren Beruf!!! Wer es nicht mal schafft 10cm von 40cm zu unterscheiden, hat dort nichts zu suchen oder soll sich auf Kurzhaarfrisuren konzentrieren und die Damenwelt mit langem Haar zu den Kollegen schicken ... NIE WIEDER die Frisösin mit dem kurzen schwarzen Haaren!!! Ich bin schockiert!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bonny M, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Ekaterina.s
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 22:17

    Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung gelassen, aber es sind schon über 7 Monate, seitdem ich nach meinem letzten Haarschnitt in diesem Laden leide. Ich war öfters dort und war eigentlich immer zufrieden bis auf dem letzten Mal. Helena war die Mitarbeiterin, die meine Haare im Juni geschnitten hat. Die sind glatt und waren mit einer Länge unter den Schultern. Ich meinte ich will ein bisschen Volumen, also Stufen, und die Spitzen schneiden. Also wollte meine Länge wenn möglich behalten. Sie hat mir gezeigt wie viel sie abschneiden möchte und ich war einverstanden. Allerdings hatte sie nicht aufgehört zu quatschen und dabei mehr und mehr zu schneiden, bis meine Haare ein bisschen länger als bis zum Kinn waren. Dann hat sie mir die Rückseite gezeigt und ich war ENTSETZT! Da waren keine Stufen - da waren TREPPEN! Noch nie in meinem Leben sahen meine Haare so schrecklich aus. Keine weiche Übergänge sondern alles eckig, hier zu kurz da zu lang. Ich habe ihr das auch gesagt. Sie hat so getan, als ob sie was macht und mir letztendlich gesagt, dass das an meiner Haare liegt, weil sie so glatt sind und ich soll mit einen Glätteisen kaufen. Ich war dumm genug um ihr zu glauben, weil sie ist ja die Ausgebildete, aber später hab ich darüber nachgedacht und Hallo?!!??!!? Ich habe so oft Stufen gehabt und nie sah ich so aus. Dafür 60€ bezahlt und seitdem kann immer noch meine Haare nicht offen tragen, habe Angst vor Friseuren und auch das letzte Mal beim Friseur konnten meine Haare nicht repariert werden…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ekaterina Tsenkova, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 06:51

    Ich bin schon seit weit über 15 Jahren Kundin bei SuperCut. Zuerst bei Kati,jetzt bei Thomas. Ich habe Locken,das ist etwas anspruchsvoller im Schnitt. Und...ich sehe nach jedem Friseurbesuch immer Klasse aus. Ich habe dann nicht das typische Dach auf dem Kopf,sondern eine toll geschnittene,super gestylte Mähne. Ich werde immer absolut lieb empfangen,alle im Salon sind freundlich und ich werde auch noch weitere 15 Jahre Kundin bleiben,natürlich immer vorausgesetzt,dass Thomas mein Friseur bleibt. Meine Tochter ist mit ihrer Langhaarfrisur ,bei Janine geschnitten und in Form gebracht,glücklich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Silver.u
    1 / 5
    Le 24/12/2021 à 22:01

    Auf keinen Fall wieder!!! Absoluter Albtraum. 170€ für einen völlig zerstörten Look. Die Dame die mich bedient hat war unhöflich und vorlaut. Die Haare hätten auch nicht anders ausgesehen wenn ich sie mir selbst gefärbt hätte (nach drei Tagen fleckig und rausgewaschen+ einen Rotstich wollte ich nicht und das sagte ich der Dame schon im vorraus, aber sie wiedersprach einfach und am Ende hatte ich eben genau die einzige Farbe die ich mir absolut nicht gewünscht hatte...) und das alles für so eine absurde Summe. Einfach lächerlich ich bin so sauer!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silver Bullet, wir bedauern, dass Du mit dem Farbergebnis unzufrieden bist. Wir möchten Dir gerne schnell helfen, kontaktiere uns dazu bitte unter kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Jini.
    1 / 5
    Le 11/05/2017 à 11:23

    Zunächst bekam ich ein Glas Wasser, in dem sich viele kleine Haare befanden - einfach nur ekelhaft. Dann wollte ich einen weichen Übergang meiner blonden Haare zu meiner Naturhaarfarbe. Zunächst wurde mir etwas verkauft um die Haare "glatter" zu machen, damit ein Glossing besser hält. Dann riet man mir vom Glossing ab und es wurde eine leichte Tönung gemacht. Der eh schon genervte Mitarbeiter zottelte so stark an meinen Haaren herum dass ich den Laden mit Kopfschmerzen verließ. Das schlimmste war jedoch das Ergebnis: grün-graue Haare. Der Mitarbeiter hat die Tönung ZU LANGE AUF MEINEN HAAREN GELASSEN ! Eine absolute Katastrophe. Mir wurde daraufhin gesagt dass sie eigentlich gar nicht grün wären, sondern dass es nur abmattiert wäre und ich mich daran gewöhnen müsste. Direkt im Anschluss wurde versucht die Farbe mit einer Blondierwäsche herauszuziehen, was nur bedingt gelang. Am nächsten Tag ging ich nochmal in den Laden. Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet, man versprach mir eine Kostenerstattung und das der Chef sich persönlich um mein Anliegen kümmert, ich solle um 12 Uhr kommen, damit sie das einplanen können und auch direkt für mich Zeit hätten. Als ich am nächsten Tag pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit erschien, war weder die stellvertr. Chefin zu sichten, noch der Chef hatte für mich Zeit. Vermutlich wurde er gar nicht in Kenntnis gesetzt. Der genervte Friseur von gestern sagte dass er sich das ehrlich gesagt nicht zutrauen würde. Daraufhin sagte der Chef er hätte jetzt keine Zeit und eine andere Kundin und das er das machen muss. Als er mir den Mantel wütend (!) abnahm, flüsterte er mir zu dass es nur die Schuld vom Chef ist weil er ja eigentlich eine andere Mischung für die Tönung nehmen wollte. Auch ein weiteres no go und absolut unprofessionell. Ich durfte wieder am Waschbecken platz nehmen, dass Getränk lehnte ich vorsichtshalber ab. Und wieder zottelte er an meinen Haare herum. Komisch, wenn ich mir selbst die Haare wasche, habe ich danach keinerlei Probleme sie zu kämmen. Aber wenn man so stark daran herumzottelt und zieht, dann zerzaust man sie. Vielen Dank für den zusätzlichen Haarausfall. Die Dreistigkeit nahm jedoch kein Ende. Ich fragte höflich, ob es eine Rückerstattung meiner Kosten gebe, denn ich habe die Leistung nicht erhalten und das Ergebnis wurde nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Daraufhin kam nur ein schlichtweg albernes Argument dass sie so etwas generell nicht täten, nur wie bei einer Kundin letzte Woche, der die Haare ausgefallen sind (????), aber er sei Betriebswirt und das wäre keine Schlechtleistung. Und das die Blondierwäsche den Wert der Tönung weit übersteigt, die ich erhalten habe. Allerdings ist es die PFLICHT des Ladens mir den Fehler auszugleichen. Ich empfinde dies als absolute Frechheit. Ich und auch einige meiner Freunde, werden diesen Laden in Zukunft meiden. Anbei ein Foto, wie katastrophal meine Haare aussahen am gleichen Abend

  • Avatar Jeannine.
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 19:01

    Ich wollte blonde Foliensträhnen um meinen dunklen Ansatz zu kaschieren, und bin mit einem Kupferfarbenen Ansatz und viel dunklerem Resthaar dank Abmattierung wieder gegangen. Auf die Preise auf der Webseite darf man sich nicht verlassen, weil einem viele Dinge aufgequatscht werden, die man eigentlich garnicht wollte. Zu guter letzt wurde meine Friseur-Erfahrung mit dem Auswaschen der Farbe beendet und so wurde ich mit tropfend nassen Haaren nach Hause geschickt. Auch wenn ich kein Styling wollte, habe ich irgendwie doch erwartet, dass mir ein Föhn zum Trocknen meiner Haare gereicht wird. Bezahlt habe ich über 150€ und habe nicht bekommen, was ich wollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeannine, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Antonia.i
    2 / 5
    Le 24/07/2021 à 19:31

    Ich buchte heute über das System von Super Cut einen Termin um 18 Uhr. Ich bin extra früher hingefahren um zu erfragen ob das was ich mir wünsche überhaupt machbar sei. Ich wurde freundlich von Helena empfangen bei der ich auch meinen Termin für 18 Uhr haben sollte. Als ich Sie darüber informierte das ich um 18 Uhr über das System ein Termin gebucht habe wurde Sie ein wenig genervt und teilte mir mit das Sie meinen Termin nicht wahrnehmen kann .. also bin ich Quasi 1h für nichts gefahren . Sie hat sich trotzdem kurz 5 Minuten Zeit genommen um mich ein wenig zu beraten . Als ich fragte ob wenigstens ein Schnitt möglich wäre verneinte Sie das. Ich bin ein wenig enttäuscht aus dem Laden herausgegangen, der ganze Weg für umsonst.

  • Avatar Davee402.
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 10:59

    Immer wieder schön dort zu sein. Sehr freundliche Mitarbeiter, super individuelle Haarschnitte und gute hilfreiche Beratung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurze Wartezeiten. Derzeit noch mit Terminvergabe.

  • Avatar Kimi.e
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 19:03

    Immer wieder empfehlenswert ! Ich bin jetzt seit Jahren Kundin und bin immer zufrieden gewesen. Man fühlt sich super aufgehoben und vor allem beraten! Alle Mitarbeiter sind super drauf und verstehen ihr Handwerk. Die liebe Helena kann ich wärmstes empfehlen! Sie verschönert jedes Mal aufs Neue mein Haar!

  • Avatar Hasan.a
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 16:47

    Schwester war dort, von 70cm zu 30cm gekürzt(?), Stufen vollkommen hinüber, nicht gerade geschnitten, sie war überaus enttäuscht und ich meine das Haare jedem wichtig sind. Zu schlecht um in diesem Center zu sein. Also diese Helena tut dem Laden gar nicht gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hasan, wir bedauern, dass Deine Schwester mit dem Haarschnitt unzufrieden ist. Wir möchten ihr gerne schnell helfen, kontaktiere uns dazu bitte unter kundenservice@klierhairgroup.de.

  • Avatar Astrid.
    3 / 5
    Le 10/02/2020 à 18:56

    Ich war heute da,bin sofort ohne Anmeldung bedient worden. Leider habe ich einen total anderen Haarschnitt bekommen,obwohl ich ein Handy-Bild als Vorlage mitgebracht habe. Der Chef(?) Schnitt noch einmal nach,das war sehr nett.Auch brauchte ich NICHTS bezahlen. DANKE! Leider hielt die Frisörin es nicht für nötig sich zu entschuldigen .

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 16:48

    Super-Cut arbeitet derzeit sowohl mit Termin, bietet aber auch einen Direktservice für Walk-In an, sofern sich dieses terminlich realisieren lässt. Die Mitarbeiterin war absolut nett und motiviert, hat einen perfekten Haarschnitt gearbeitet und das alles ohne einen eigenen Termin - Respekt! Ein Damenhaarschnitt incl. Waschen und Fönen liegt aktuell bei € 40 - 50, für das Ergebnis ist dies gut angelegtes Geld.

  • Avatar Markus.r
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 18:55

    Unfreundlich ist noch nett ausgedrückt , wie kann man eine Frau von über 70 Jahren duzen und Regelrecht beleidigen . Falsche Haarfarbe , zu kurz die Haare geschnitten obwohl im Vorfeld alles geklärt wurde . Auf Deutsch gesagt ein richtiger Drecksladen !!

  • Avatar Franzi.
    2 / 5
    Le 14/01/2020 à 00:09

    ich war bisher zweimal hier. vor einem halben Jahr mal war ich bei einem Mann. nachdem ich erst um Aufmerksamkeit kämpfen musste um zu erfahren, wie lange ich warten soll, kam ich nach ca 10 min dran und die Frisur war recht gut, hat nur etwas länger als gewöhnlich gedauert. Gestern war ich bei einer Frau. Sie war von Anfang an unfreundlich, beriet mich nicht und reagierte teilweise auf Nachfragen nicht. Einmal hat sie sogar die Augen verleiert, als ich etwas fragte. die Haarwäsche war extrem unangenehm und es war allgemein eine sehr unangenehme Erfahrung. die Frisur ist nicht wie ich sie wollte. Es hängt hier also stark davon ab, wer die Haare schneidet.

  • Avatar Ivonne.c
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 22:15

    Ich bin so wütend 😠 so ein schlechten kurzhaarschnitte hatte ich noch nie.....die stellvertretende Chefin super unfreundlich......sie müssen alle mal zum modernen haarschneidekurs ....und das vor Weihnachten alles schief und keine Form könnte kotzen .....nie wieder geh ich dort hin ......kann es keinen empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivonne Schultze, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Sonja.c
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 07:57

    Ein sehr schöner Laden, in dem mit hochwertigen Produkten gearbeitet wird. Das Team ist freundlich und herzlich. Besonders gefreut hat es mich, dass Esra mich bedient hat. Sie ist eine Topfriseurin, die ihre Kunden individuell berät und aufgrund ihres umfangreichen Fachwissens immer tolle Ideen parat hat.

  • Avatar Ute.a
    1 / 5
    Le 08/10/2020 à 18:34

    Lange Jahre war ich Stammkundin bei Super Cut . War immer zufrieden, bis Helena kam. Der Haarschnitt absolute Katastrophe. Völlig anders als gewünscht. Ich habe einen Bob der etwas über Kinnlänge sollte. Letztendlich war es Nasenlänge und hatte absolut nichts mehr mit einem Bob zu tun. Ich war leider so geschockt, das ich sprachlos war und mich leider nicht beschwert habe. Außerdem hat sie sich die ganze Zeit so gelobt, wie toll sie ist und ständig gequatscht wobei sie in erster Linie über andere Kunden lästert. Währenddessen muss sie natürlich immer aufhören zu schneiden, was das ganze sehr in die Länge zieht. Hab jetzt den Friseur gewechselt und arbeite mit einer sehr kompetenten Friseurin daran so langsam wieder in die Bob Form zu kommen. Schade früher gab es mal richtig tolle Friseure bei Super Cut

  • Avatar Lotta.a
    1 / 5
    Le 16/12/2020 à 20:59

    Ich wollt einen geraden Bob. Die Folge war, dass nur ein Mal die Kontur lang geschnitten wurde, für 50 €. Das finde ich extrem unverschämt. Zudem ist es jetzt vorne kürzer als hinten. Es ist absolut nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe und das bezahlte Geld tut weh. So kann der Schnitt auf keinen Fall bleiben. Ich rate von dem Salon ab!!!

  • Avatar Mrs.V
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 18:13

    Ich war schon öfters bei supercut, hab mir fast von jedem dort die Haare schneiden oder auch färben lassen und wurde nie enttäuscht. Super cooles Team! Heute hab ich mir die Haare von Thomas schneiden lassen und ich bin sooo begeistert von dieser Frisur, es ist genau so wie ich es haben wollte. Ich kann supercut nur empfehlen.

  • Avatar Anja.a
    1 / 5
    Le 27/05/2020 à 16:50

    Sowas habe ich noch nie erlebt. Man bekommt keinen Pony geschnitten weil er der Friseurin nicht gefällt und sie der Meinung ist das es einem nicht steht. Dann bekommt man gesagt, dass wenn einem 2 Leute an den Haaren zerren man könne sich ja nächstes mal überlegen nicht Farben und schneiden auf einmal zu machen. Und die Dreistigkeit schlecht hin zu sagen ja ich merke das du dich unwohl fühlst aber da musst du jetzt mal durch. Einem so über den Mund zu fahren und solch eine Arbeitsverweigerung habe ich noch nie erlebt und damit war ich nach 5 Jahren das letzte mal bei euch. Schade das ihr solche Mitarbeiter einstellt.

  • Avatar Marta.o
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 15:57

    Wir waren da mit unserem (5j) Sohn. Die Frisörin war sehr geduldig. Die Frisur ist super geworden :)

  • Avatar Susanne.u
    4 / 5
    Le 18/09/2018 à 07:03

    Bei diesem Friseur bekommt man eine Wartenummer. Diese Friseure sind sehr kompetent und anscheinend weitergebildet. Sie wissen immer die neusten Trends. Die Beratung und die Durchführung der Frisur ist Perfekt. Die Friseure sind freundlich und durchweg Perfektionisten. Wenn man möchte kann man sich selber die Haare föhnen. Das Preis Niveau ist im Mittelfeld.

  • Avatar Sara.a
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 17:35

    Eine total empfehlenswerte Filiale!! Ich fahre extra für Helena eine Stunde zum Gesundbrunnen. Die Stimmung ist immer angenehm entspannt und vor allem würde ich niemand anderen mit meinen Haaren vertrauen, egal ob Schnitt oder Farbe. Besonders hervorzuheben: ehrliche, individuelle und sehr kompetente Beratung bei ihr :)

  • Avatar Marion.
    1 / 5
    Le 09/10/2019 à 19:30

    Schade, das war mal ein guter Friseur und ich Stammkundin. Inzwischen aber ist der Laden völlig überlaufen und dabei leider unprofessionell gemanagt (eigentlich geht es nach Wartenummern, aber dann sind plötzlich Leute ohne Nummer "nur mal kurz" dazwischen). Die Friseurinnen, die da arbeiten scheinen krass ausgebeutet zu werden - oft ist eine ganz allein, wirkt völlig überlastet und reagiert endgenervt, wenn Kunden auftauchen, die eine Nummer holen oder etwa wissen wollen, wann die ungefähr dran sein könnte. Ton und Atmosphäre wie auf dem Bürgeramt. Der Unterschied: man muss es sich nicht geben. Ich bin dann mal weg.

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 11:42

    Ich war jetzt schon öfter bei Super Cut im Gesundbrunnen Center. Die Mitarbeiter sind gut drauf und liefern top ab - und das trotz der widrigen Umstände durch COVID-19. Ich persönlich mache Termine bei Helena Krohne. Sie berät mich sehr gut und geht auf meine Haarstruktur ein. Ich lasse ihr immer ‚freie Hand’ und sie schneidet meine Haare so, dass meine ‚Problemstellen‘ kaschiert werden. Zusätzlich hat sie immer noch einen lockeren Spruch auf den Lippen, was die Atmosphäre echt angenehm macht. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Macht weiter so, liebes Super Cut Team!

  • Avatar IchKosteEinEuro.
    4 / 5
    Le 30/11/2021 à 17:57

    Ohne Termin gleich dran gekommen. Nette Bedienung und modernen Haarschnitt bekommen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Gibt es etwas, das wir hätten besser machen können, um noch den 5. Stern von Dir zu bekommen? Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 21:16

    Absolut empfehlenswert, immer kundenorientiert und für mich da und was ich sehe und miterlebt habe, auch für andere Kund*innen genau so Danke, sehr professionell und toll

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung, wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohl fühlst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Anna.e
    2 / 5
    Le 30/11/2020 à 08:49

    Hmm, ich weiß ja nicht. Es dauerte 1 Std lang meine Haare zu schneiden. Zuhause bemerkte ich, das überall vereinzelte Strähnen herausragten. Ich wurde total bequatscht & den Preis fand ich jetzt auch nicht Okay. Ich gehe künftig woanders hin

  • Avatar Hannah.o
    1 / 5
    Le 25/03/2019 à 16:19

    Mangelnde Kommunikation und schrecklicher Haarschnitt. Ich wollte einen schrägen Longbob mit einer KLEINEN Stufe um das Haar ein bisschen lockerer fallen zu lassen und betonte extra eine KLEINE Stufe. Ich zeigte der Friseurin ein Bild und sie fing auch dann einfach an zu schneiden ohne wirklich mit mir zu sprechen oder noch mal genau zu fragen. Ich wollte KEINE große Stufe. Jetzt ging ich nachhause mit meinem Haar zweigeteilt von einem Monster von Stufe und darunter kurzen Fransen anstelle meiner Haare... Ich bin heulend nachhause gegangen. Ich bin maßlos enttäuscht und traue mich gar nicht mehr vor die Tür. Die Friseurin reagierte zwar freundlich auf meine Kritik und meinte ich könnte später noch mal vorbei kommen aber zu retten ist leider nichts mehr deshalb bringt mir das leider herzlich wenig. NIE WIEDER.

  • Avatar larapascale.
    1 / 5
    Le 30/04/2021 à 04:41

    Überteuert und schlechter service.da es momentan nicht Mal einen Kaffee oder Zeitschrift zum lesen bekommt (Corona bedingt)erwartet man wenigstens das der Friseur bei einem bleibt und sich unterhält. Wenn man dann aber fast 180€ da lässt und genauso aussieht wie vorher..sorry..dreister Weise versucht man dann auch noch Produkte an den Man zu bringen..einfach nur noch frech.. achsoooo eine Frage hab ich noch...wenn weniger Haare dran sind bzw weniger abgeschnitten wird...wieso hat man dann mehr Aufwand und mehr Materialkosten???

  • Avatar Kati.o
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 09:10

    An Hr. Scheibner. Wir duzen zwar alle bei Super Cut, aber ich glaube bei Ihnen ist ein Sie besser angebracht. Eine Frage, warum gehen Sie zu Super Cut wenn das für Sie eine Billigkette ist? Ich habe 18 Jahre im Super Cut Gesundbrunnen gearbeitet und ich kann Ihnen sagen zwanzig Euro haben Sie vor 20 Jahren bezahlt und ausserdem widersprechen Sie sich ja selber. Sagen Billigkette und regen sich über einen teuren Preis für einen normalen Haarschnitt auf. Definieren Sie mir bitte, was ist ein normaler Haarschnitt. Warum sind Sie überhaupt zu uns rein? Draussen stehen die Preise dran, es ist kein muss zu uns zukommen. Und das Helena gezittert hat so wie Sie es sagen, vielleicht waren Sie der Grund und sie versuchte ruhig zubleiben und bis zu einem gewissen Grad schafft man das auch. Ich kenne Helena als eine naturfrohe Person und finde es unter der Gürtellinie wie sie von Ihnen hier dargestellt wird. Wenn Sie einen schlechten Tag hatten dann lassen Sie dieses bitte nicht an andere aus. Wir stehen jeden Tag unter z.Z. erschwerten Bedingungen im Salon, auch oft ohne Pause zu machen. Solche Bewertungen wie von Ihnen sind nicht gerechtfertigt. Sowas freches wie von Ihnen geht gar nicht!!!!! Liebe Helena bleib so wie Du bist. An den Rest meines Ex Teams und an unsere tollen Gäste; Ihr rockt das, ich vermisse Euch

  • Avatar San.r
    5 / 5
    Le 08/03/2016 à 08:55

    Ich gehe schon seit Jahren dorthin. Ich habe viele Frisöre ausprobiert, doch hier kann einfach jeder gut schneiden. Super Team und Super Können! Ich bin immer zufrieden und werde auch nicht mehr wechseln. Die Wartezeiten variieren immer. Es gibt keine Termine und das wäre im Gesundbrunnen Center auch eher unmöglich zu händeln. Wer einen guten Haarschnitt haben will und gut beraten werden möchte, der kann auch mal warten. Ich bin sehr zufrieden! ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

  • Avatar Toni.c
    1 / 5
    Le 14/08/2020 à 17:20

    Helena war genervt nachdem ich sie darauf hingewiesen habe das sie mir den Umhang vom Boden nicht wieder umlegen kann. Schon beim schneiden ist mir aufgefallen das sie zwar gut quatschen kann oder will, aber keine Ahnung vom Handwerk hat. Es ist nach wie vor eine Billigkette, nur der Preis hat sich verändert (liegt mit Absicht auch nicht aus). 31€ inklusive "Hygieneaufschlag" für den normalen Haarschnitt für Herren. Schlechtester Haarschnitt den ich je erlebt habe. Helenas Hände zittern beim schneiden. Wohl Unterzucker.. Nebenbei hat sie einer neuen Kundin einen Termin fürs Spitzen schneiden verkauft (29€ der Schnitt + Föhnen (aufgequatscht) 20€ + Hygieneaufschlag 2€). Teuer & schlecht. Helena hat am Ende rumgeschrien und mich gebeten den Laden zu verlassen. Danke Helena. Ich komme bestimmt wieder.

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 17:48

    Unprofessionell. Der Termin wurde nicht eingehalten.Obwohl ich eine Terminbestätigung hatte,wurde ich mit der Aussage angeblafft,das ich nicht im System wäre. Als Ersatztermin bot man mir 4 Wochen später einen an. Nicht Kundenorientierr. Das wäre nicht passiert wenn Kathie noch da wäre. Werde dort nie wieder hingehen

  • Avatar Ewa.l
    5 / 5
    Le 08/05/2018 à 17:51

    Mein Lieblingsfrisör, super Team und immer perfekte Frisur. Egal ob schneiden, färben oder beides. Das Team kennt und kann die neuesten Trends. Leider soll man, jedenfalls am Wochenende, Zeit mit sich bringen. Aber es lohnt zu warten

  • Avatar Dine.a
    4 / 5
    Le 01/06/2017 à 14:49

    Ich habe hier schon einmal eine schlechte Bewertung gegeben vor einigen Monaten. Nun habe ich dem Laden eine zweite Chance gegeben und war sehr zufrieden. Endlich ein Laden der konstruktiv die Kunden nach Anliegen und vor allem nach Vorraussetzung berät. Der Chef hat echt Ahnung. Wenn beim nächsten mal auch alles klappt und das Vertrauen wieder da ist, gibt es auch 5 Sterne. :)

  • Avatar Jana.c
    1 / 5
    Le 18/08/2018 à 16:42

    Ignorant und unfreundlich. Joa, wollte unterwegs beim Shoppen meine Augenbrauen zupfen lassen. Vorne am Tresen wurde dann, trotz dass man mich gesehen hat, erstmal noch über den aktuellen Tratsch geplaudert. Als man sich mir irgendwann zuwandte und ich fragte, ob vielleicht ein Termin frei sei, wurde nur mit "Nö" geantwortet, um direkt weiterzuplaudern. Sehr motiviert und kundenfreundlich.

  • Avatar Petar.a
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 12:48

    Super Cut ist einfach super. Tolle Stimmung, freundliches Personal und super Qualität. Frohe Weihnachten!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung Petar. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Pamela.e
    5 / 5
    Le 11/04/2017 à 05:51

    Jeder Schnitt sitzt und ich bekomme immer die Haarfarbe die zu mir passt. Ich fahre einmal quer durch die Stadt, weil ich weiß, daß ich hier den Laden zufrieden und chic verlasse. (auch meine Tochter und mein Enkel fühlen sich hier gut betreut) Danke liebes Team - besonders Kati!!!

  • Avatar Nicole.i
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 14:57

    Das Personal ist sehr unfreundlich (blonde Frau mit kurzen Haaren) nur am keifen die hat kein Spaß am Arbeiten würde ich kündigen so geht man nicht mit Kunden um und erst recht nicht in der Zeit von corona wo jedes Unternehmen darauf angewiesen ist Umsatz zusteigern! Für mich ist der drop gelutscht das geht nicht

  • Avatar Gina.i
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 16:38

    Ich habe mich dort sehr gut gefühlt.Ich habe eine super tolle Beratung bekommen. Die Mädels sind super freundlich und nehmen sich Zeit für ein. Ich kann besonders Janine empfehlen.

  • Avatar Google.u
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 13:49

    Supercut kann ich weiterempfehlen nette Leute, toller Service, gute Frisur

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung Google Nutzer. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Oguzhan.a
    1 / 5
    Le 19/10/2021 à 10:21

    Nur für einmal die Hände zu desinfizieren gabs einen Aufpreis von 2 Euro. Ich fands sehr unverschämt. Gruss

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oguzhan, wir bedauern sehr, dass Du unseren Salon unzufrieden verlassen hast. Um unsere Kunden und Mitarbeiter während der Pandemie zu schützen haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept aufgestellt, dies beinhaltet nicht nur das Hände desinfizieren der Kunden beim Eintreten, sondern auch das Desinfizieren aller Plätze zwischen den Kunden und des kompletten Equipment durch unsere Kollegen vor Ort, sowie eine lückenlose Nachverfolgung, sollte doch einmal etwas passieren. Wir haben trotz der Pandemie die Preise für die Dienstleistungen nicht erhöht, sondern uns für einen temporären, pauschalen Aufschlag entschieden, der jederzeit bürokratiearm zurück genommen werden kann, um die strengen Hygieneauflagen und die damit verbundenen Kosten bewältigen zu können. Wir bitten daher um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar David..
    1 / 5
    Le 01/08/2015 à 12:49

    Wenn man STUNDENLANG warten möchte , dann ist man dort genau richtig !!! So gut kann die Frisur gar nicht werden 😂👎 Kundenfreundlichkeit und Service ist da ein fremd bzw. Schimpfwort!!! Spart euch Zeit und GELD es gibt viele viele andere/ bessere Friseure!

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 27/12/2016 à 18:31

    Heute zum erstmal dort ein Haarschnitt gehabt und ich muss sagen ich bin richtig zufrieden die Friseurin die mir die Haare geschnitten hat hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich :) Ps ich schreibe selten Bewertung aber hier mußte ich es einfach weil es mich überzeugt hat 👍🏻

  • Avatar elisabeth.o
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 12:43

    hatte lange gesunde Harre und obwohl ich kommuniziert habe das nicht mehr als 5 cm abgeschnitten werden sollen wurden mehr als 15cm abgeschnitten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elisabeth Koch, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Jaqui.r
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 15:41

    Ich bin mehr als begeistert. Ich habe mich selbst nicht mehr wiedererkannt im positiven Sinne einfach nur wow. Alle super freundlich und haben sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Einfach nur Hammer das Ergebniss kann sich wirklich sehr sehen lassen. Vielen Dank 😍

  • Avatar Sercan.
    5 / 5
    Le 29/01/2018 à 23:59

    Ohne Termin einfach vorbeigehen und eine Nummer ziehen. Sehr nette Bedienung, sowie Beratung. Auf qualitativ hochwertige Produkte wird im Ganzem großer Wert gelegt.

  • Avatar Albert.
    1 / 5
    Le 03/03/2020 à 16:50

    Sehr sympathie bezogenes Personal. Frei nach dem Motto du nicht hübsch du nix Haare bekommst gut gemacht.

  • Avatar Bar.a
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 17:54

    Seit fast 2 Jahren Stammkunde und beshier immer zufrieden .Ehrliche Beratung und auch immer zuvorkommend . Also ich für meine Seite empfehle Super Cut in der Badstrasse.

  • Avatar Sarah.t
    5 / 5
    Le 16/06/2017 à 20:05

    Top! Super ehrliche Beratung und tolle Umsetzung. Der Schnitt sitzt & die Farbe ist perfekt! Nur weiter zu empfehlen!!

  • Avatar Daniela..
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 19:15

    Danke Thomas war mir eine sehr große Freude Euch wiederzusehen...ich bin glücklich 🍀😍Bis bald ❤Schön das ihr wieder da seid 😍

  • Avatar Wolfgang.r
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 12:57

    Den Termin um eine halbe Stunde nicht eingehalten, ich mag das duzen nicht.

  • Avatar Juliana.o
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 18:42

    Toller Friseur, kompetent, einfühlsam und super Schnitt, bin mega zufrieden!!!!

  • Avatar Claudia.u
    1 / 5
    Le 09/07/2016 à 16:20

    So einen schlechten Umgang mit Kunden und dazu Kindern habe ich noch nie erlebt. Extrem unfreundlich und dazu grob.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 13:43

    Auf jeden Fall eine super Arbeit und gute kompetente Beratung!!! Dankeschön

  • Avatar katja.c
    4 / 5
    Le 12/11/2018 à 07:16

    Gehe ich immer wieder gerne hin durch die Entfernung nur leider nicht möglich.aber super Service liebe Leute

  • Avatar Heike.
    4 / 5
    Le 01/03/2021 à 17:48

    Immer wieder freundlich und kompetent Vor allem Helena

  • Avatar Bernhard.a
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 08:54

    Goiles Team und leider total nett. ..deswegen gehe ich da immer wieder hin

  • Avatar Ingeborg.a
    4 / 5
    Le 09/04/2019 à 13:50

    Etwas Wartezeit einplanen. Ergebnis des Haarschnittes sehr gut.

  • Avatar felipe.o
    1 / 5
    Le 06/09/2017 à 17:06

    Mega aufgedrehte Frau hat sich die Zeit nicht genommen und natürlich viel und schlecht geschnitten!

  • Avatar Bernhard.a
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 15:14

    Laden mit Herz ...gut beraten und klasse geschnitten..Danke

  • Avatar Alina.
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 20:16

    Super nettes Personal, Top Ergebnisse zu Top Preisen 👌

  • Avatar Jürgen.e
    4 / 5
    Le 10/03/2021 à 10:50

    Coole Truppe immer freundlich

  • Avatar Miriam.
    1 / 5
    Le 21/10/2016 à 16:08

    Absolut unfreundlich und frech. Nie wieder!

  • Avatar ARBAB.V
    2 / 5
    Le 14/08/2017 à 12:19

    Zu teuer

  • Avatar emil.i
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 14:50

    Mein Lieblingsfrisör seit 15 Jahren.

  • Avatar Juju.
    4 / 5
    Le 11/12/2019 à 19:08

    Tolles Center.... gemütliche Atmosphäre....

  • Avatar J.
    2 / 5
    Le 12/07/2019 à 09:35

    Das Personal ist furchtbar unfreundlich.

  • Avatar Belinda.i
    5 / 5
    Le 29/07/2018 à 10:57

    Freundliche kompetente Friseure

  • Avatar Achim.i
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 13:11

    Sehr gutes Fachpersonal

  • Avatar Sabine.l
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 15:22

    Wie immer Super👍

  • Avatar Luis.i
    1 / 5
    Le 11/03/2020 à 18:01

    (Übersetzt von Google) Vermeiden Sie diesen Ort. Ich kam und bat das Mädchen um einen einfachen Haarschnitt (an den Seiten verblasst). Sie sagte mir, dass sie nicht die Fähigkeiten dazu habe und dass sie nur mit einer Länge Standard schneiden könne. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung sei, sie fing an zu schneiden, aber sie war sehr unsicher und am Ende ließ sie eine Seite kürzer als die andere. Sie versuchte es zu reparieren, aber ich war zu müde und wollte einfach gehen. Das war nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist, dass sie mir fast 30 EUR dafür berechnet haben. Nie wieder. Ich habe sie im Grunde dafür bezahlt, mit meinen Haaren zu tun, was sie wollte, und Sie können die Ergebnisse sehen. (Original) Avoid this place. I came and asked the girl for a simple haircut (faded on the sides). She told me that she didnt have the skills to do it and that she can only do standard cut at one lenght. I told her it was ok, she started cutting but she was very insecure and at the end she leaved one side shorter than the other. She tried to fix it but i was too tired and just wanted to leave. That was not the worst part. The worst part is that they charged me almost 30 EUR for it. Never again. I basically paid her to do what she wanted with my hair and you can see the results.

  • Avatar Julia.e
    1 / 5
    Le 13/02/2020 à 11:10

    (Übersetzt von Google) Der schlechteste Friseursalon aller Zeiten. Sie müssen immer viel warten, können aber auch keinen Termin vereinbaren. Das Schlimmste ist, dass sie eine Hierarchie zu haben scheinen. Wenn also jemand, den sie kennen, einen Schnitt wünscht, wird er sofort bedient, sodass Ihre Wartezeit länger wird. Im Vergleich zu der Qualität, die sie bieten, sind sie sehr teuer. Wenn Sie Zeit und Geld sparen möchten, gehen Sie nicht dorthin. (Original) Worst hair salon ever. You always have to wait a lot of time, but you also cannot make an appointment. The worst thing is that they seem to have a hierarchy, so if someone they know wants a cut they will be served immediately, so your waiting time is getting longer. Compared to the quality they offer, they are very expensive. If you want to save time and money don't go there.

  • Avatar Ana.i
    4 / 5
    Le 26/10/2020 à 20:35

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, wurde sofort besucht und die Ergebnisse waren gut. Ein bisschen teuer, aber insgesamt hatte ich eine positive Erfahrung und konnte mit dem Friseur auf Englisch kommunizieren (was ein großes Plus für mich ist, da mein Deutsch A2-Niveau ist). (Original) Friendly staff, got attended immediately and the results were good. A bit pricey but overall I had a positive experience and I could communicate with the hairdresser in English (which is a big plus for me as my German is A2 level)

  • Avatar Mika.r
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 10:03

    (Übersetzt von Google) Habe einen Termin für einen Haarschnitt gebucht, wurde aber rausgeschmissen, weil ich kein Deutsch spreche. Obwohl ich in der Anfrage geschrieben habe, dass ich einen englischsprachigen Spezialisten brauche. Erstaunlich schlechter Service. (Original) Booked an appointment for a haircut, but got kicked out because I don’t speak German. Even though I wrote in request that I need English speaking specialist. Amazingly bad service.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Mika, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Salon gemacht haben. Das ist nicht unser Standard. Das Thema Kundenbetreuung und Service werden wir mit dem Team vor Ort ansprechen, damit dies verbessert werden kann. Vielen Dank für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Super Cut-Team (Original) Dear Mika, we are sorry to hear you had a bad experience in our salon. This is not our standard. We will address the issue of customer handeling and service with the team on site so that this can be improved. Thank you, for your feedback. Kind Regards, Super Cut Team

  • Avatar Brandon.o
    3 / 5
    Le 02/09/2014 à 10:52

    (Übersetzt von Google) Ziemlich teuer für einen Mann-Haarschnitt 24 Euro plus Trinkgeld. Sie sprachen nicht viel Englisch, machten aber gute Arbeit beim Haareschneiden. Sie nehmen keine Termine an, aber Sie können auch nicht immer rein. Ich musste eine Stunde später zurückkommen, nachdem ich aufgetaucht war. (Original) Pretty expensive for a guys haircut 24 euro plus tip. They didn't speak much english but did a good job cutting my hair. They don't take appointments, but you can't always walk in either. I had to come back an hour later after I showed up.

  • Avatar Giacomo.o
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 14:35

    (Übersetzt von Google) Draußen gibt es ein Schild, auf dem steht, dass Sie ohne Termin kommen können. Also ging ich hin und bat um einen Mann. Das Mädchen am Eingang antwortete mir mit einem „Nein“, ohne auf Wiedersehen zu sagen oder mich zu fragen, ob ich einen Termin buchen wollte. Furchtbar! (Original) Outside there is a sign saying you can come without appointment. So I went there and I asked for a man cut. The girl at the entrance answered me with a “No” without saying bye or asking me if I wanted to book an appointment. Terrible!

  • Avatar I.
    1 / 5
    Le 28/07/2018 à 13:16

    (Übersetzt von Google) Der schlechteste Ort, um sich die Haare zu schneiden, keine Kreativität, keine Qualität, aber wenn Sie Soldat oder Polizist sind und mit einem einfachen und gewöhnlichen Haarschnitt zufrieden sind, ist dies Ihr Ort, aber sparen Sie ansonsten Geld und Zeit. (Original) the worst place to cut your hair, no creativity , no quality but if you are a soldier or a policeman and you are satisfied with simple and orinary haircut this is your place but otherwise save your Money and time.

  • Avatar boota.i
    3 / 5
    Le 21/02/2020 à 13:25

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Gesundbrunnen Center
  • 13357 Berlin
  • supercut.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–21:00
Dienstag 10:00–21:00
Mittwoch 10:00–21:00
Donnerstag 10:00–21:00
Freitag 10:00–21:00
Samstag 10:00–21:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Coiffeur M.Leitner

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Maison de Beaut'e Inh. Duc Viet Tran

    (10 Rezensionen)

    Einfach toll...

  • Latest Listing

    Coiffeur Friseur Stübchen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fräulein M.-piekfein gestylt

    (24 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Haarschnitt und sehr freundlich! Ich kann es nur empfehlen, hierher zu gehen :) (Original) Super haircut and very friendly! Totally recommend going here :)...

  • Latest Listing

    Simo Salon

    (24 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sie sind die besseren Freunde, die jemals bemerkt haben, dass Lebensmittel, die mein Bodmin Express abin hat, viel am Himmel zu lecken haben, aber da ist dieses nicht so schlecht, das Beste wie in sehr, sehr gut, danke (Original) They are the better friends have ever notice foods my Bodmin express abin seem a lot in of sky has tiobe licking but there this one is a not that bad is the best like in very very good thank you...

  • Latest Listing

    Friseursalon Martina

    (18 Rezensionen)

    Schnell und freundlich....

SIEHE TELEFONNUMMER