Kamm2Cut

    03021005522

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Kamm2Cut in Berlin

"Kann ich nur weiterempfehlen!"

.

Ausstattung :

    WC

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (83)

  • Avatar Zami.l
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 05:01

    Der neue Friseur dort ist super... Werde ab jetzt nur noch hier bei ihm meine Haare schneiden lassen. Ferit war sein Name glaube ich. Bucht einen Termin bei ihm, wenn ihr einen guten Look haben wollt. Endlich ein Friseur der auf die Wünsche des Kunden eingeht und ein super Ergebnis erzielt hat. Ganz klar 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟. Danke

  • Avatar Frau.
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 07:17

    ⭐ Batul hat gezaubert! ⭐ Batul ist mit Abstand die beste Friseurin, die ich kenne. Abgesehen von ihren handwerklichen Fähigkeiten ist sie herzlich, höflich, zuvorkommend und intelligent. Ein großartiges Gesamtpaket! Bei meinem gestrigen Besuch habe ich mir einen weichen Übergang von meiner Naturhaarfarbe zu meinen blondierten Haaren gewünscht, was Batul mit einer Ansatzfarbe in meinem Naturton, die sie mit einer Freihandfärbetechnik weich in die Spitzen kämmte, realisiert hat. Das Ergebnis sieht aus wie eine super softe Balayage. Ich liebe es und weiß gar nicht, wann ich mich das letzte mal selbst so hübsch fand! Auch, dass ich mir gewünscht habe, dass die Haarfarbe perfekt zu meinen Augenbrauen passt, ist ihr hervorragend gelungen. Der Schnitt mit Curtain Bangs in der richtigen Länge passt super zur Knochenstruktur in meinem Gesicht. Sie weiß einfach, was sie tut. Schnitte habe ich inzwischen von allen Mitarbeiter:innen bekommen. Alle waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Friseur:innen bei Kamm2Cut verstehen wirklich ihren Beruf, hören sehr gut zu, beraten kompetent und sind nie unfreundlich. Ich komme seit inzwischen drei Jahren immer gerne her. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Dank der regelmäßigen Schnitte alle vier bis sechs Wochen und Batuls Haarwuchstipps sind meine Haare übrigens viel dichter und voller geworden. Endlich wachsen sie und sind gesund! Ich bin gerade wirklich sehr glücklich. Ein richtig schönes Ergebnis. Danke!

  • Avatar Dilara.a
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 17:54

    Sehr nette und ehrliche Mitarbeiter. Ich hatte eine sehr gute Beratung und sie sind auf meine wünsche eingegangen. Meine Haare sind jetzt völlig gesund und strahlen wieder. Danke !! Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder kommen.

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 08/06/2021 à 08:47

    Termin online vereinbart. War pünktlich Vor-Ort, dort wurde mir dann mitgeteilt das der Termin wegen Krankheit nicht stattfindet. Alternative gibt es keine und die Rückerstattung der Onlinezahlung müsste ich auch selbst organisieren. Der Salon hatte meine E-Mailadresse und Telefonnummer und hätte den Termin rechtzeitig absagen können dann hätte ich auch Verständnis für die Absage gehabt stattdessen lässt man den Kunden in den Laden rennen - dafür habe ich kein Verständnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Es tut uns sehr Leid, dass du so eine negative Erfahrung machen musstest. Eine angemessene Beratung und die Ausführung aller gebuchten Serviceleistungen ist selbstverständlich unsere Pflicht. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat die höchste Priorität für uns. Deshalb würden wir dich darum bitten uns die Chance zu geben, deine schlechte Erfahrung wiedergutzumachen. Sende uns bitte eine E-Mail an feedback@kamm2cut.de mit deinen Kontaktdaten ( Name, Telefonnummer ) und einer kurzen Beschreibung der Situation. Unser Kundenservice wird eine optimale Lösung finden. Wir hoffen, dich von unserem Service überzeugen und dich als Kunden zurückgewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Natia.a
    1 / 5
    Le 20/06/2020 à 13:28

    Keine Worte. Ich habe für Haarschnitt und waschen 20 Euro bezahlt, wenn es 15 Euro kostet. Sie dürfen Ihre Haare nicht Fönen, also fahren Sie mit dem Auto oder gehen Sie mit einem nassen Haaren nach Hause, um Ihre Haare mit einem Fön zu trocknen es kostet 25 Euro extra. Sie reden über Hygiene und Coronavirus, wo war Bürste voll mit fremde Haare und keine mir sogar einen Kamm zu geben, obwohl Sie mich vor gekämmt schon bei Haarschnitt, als ich in den Salon kam, Lagen Haare von einem früheren Kunden auf dem Sessel.Und auch die Haare von der Bürste wurden mit den Händen entfernt von früheige Kunden und danach nichts desinfiziert. Kam rein zufällig, es war notwendig, dringend Haare schneiden, nie wieder! Wer will kommen, eine Tipp: bringen Sie mit einige Haarbürste und haarspüllung Spray oder Haar öl zum kämmen Haare, sonst reißen haare nach den waschen beim Kämmen von Haaren. Es ist auch sehr schwierig, nasse Haare zu schätzen oder alle Haare sind good getrimmt. Über Friseurin ich kann nichts negatives sagen, sie hat seine Arbeit erfolgt

  • Avatar Julie.i
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 23:11

    Nicht nur, dass ich nicht mal richtig gefragt wurde, wie ich mir meine Haare mit Farbe und Schnitt vorstelle, wurde schon mal gar nicht zugehört und eine komplett andere Behandlung mit intransparenten Preisen draufgepackt. Anstatt einer gewünschten Balayage - und obwohl ich genaue Fotos von meinen Vorstellungen gezeigt habe - gehe ich mit furchtbar behandelten Haaren, nicht sichtbaren Strähnen und immer noch rausgewachsenem Ansatz und schiefem Schnitt nach Hause und sehe dabei schlimmer aus als davor. Die Haare noch legen? Davon hat man hier noch nichts gehört. Unfassbar, wie katastrophal ein Friseurbesuch laufen kann. Ganz geschweige davon, dass man unfreundlich begrüßt und angeschnauzt wird, 45 min vor dem Laden warten darf und dabei zuhören und zusehen muss, wie sich die Friseurin über ihren Tag beschwert und andere Kunden anschnauzt. Professionell ist in diesem Laden eindeutig ein Fremdwort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Es tut uns sehr Leid, dass du so eine negative Erfahrung machen musstest. Eine angemessene Beratung und die Ausführung aller gebuchten Serviceleistungen ist selbstverständlich unsere Pflicht. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat die höchste Priorität für uns. Deshalb würden wir dich darum bitten uns die Chance zu geben, deine schlechte Erfahrung wiedergutzumachen. Sende uns bitte eine E-Mail an feedback@kamm2cut.de mit deinen Kontaktdaten ( Name, Telefonnummer ) und einer kurzen Beschreibung der Situation. Unser Kundenservice wird eine optimale Lösung finden. Wir hoffen, dich von unserem Service überzeugen und dich als Kunden zurückgewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 11:10

    Top Friseur! Ich gehe nun seit fast 3 Jahren zu Oliver und bin sehr zufrieden. Das ganze Team rund um Oliver ist super freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich immer wohl hier. Man merkt, dass hier das Handwerk verstanden und gelebt wird. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Schöni , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 13:40

    Ich bin schon seit Jahren dort als zufriedene Kundin. Oli ist ein sehr kompetenter und erfahrener Friseur der seinen Kunden und auch Kollegen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Er nimmt sich stets die Zeit für eine sehr gute Beratung hinsichtlich Schnitt, Farbe und Produkte. Es ist der erste Friseursalon, der es geschafft hat, meine Haare so hinzubekommen, dass ich rundum zufrieden damit bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ashraf.a
    1 / 5
    Le 08/04/2018 à 17:05

    Ich war spontan dort, war sehr nett dass mir sofort einen Termin gegeben haben. Der Friseur kann keine Haare waschen, mir ist das Wasser in die Ohren und den Nacken gelaufen. Die Wassertemperatur wurde nicht angepasst. Ich habe nichts gesagt, dachte mir kann passieren. Er hat mir eine Kur angeboten ohne den Preis zu nennen. Ich hätte fragen können aber mit 9 Euro hätte ich nicht gerechnet. Der Salon war leer als ich ihn nach dem Haare waschen betrat, nur ein Kollege saß dort an der Theke. Als ich mit dem Handtuch auf dem Kopf hinein kam ,hat der Kollege sich lustig gemacht und sich dann entschuldigt. Sehr unpassend ,statt freundlich zu grüßen. Danach hat er genießt und gehustet ohne die Hand vor den Mund zunehmen. Er fühlte sich anscheinend wie zu Hause. Das Haare schneiden ging ziemlich schnell. Das war Spitzen schneiden und vorne Stufen rein. Das hat nur sechs Minuten gedauert. So sah es danach auch aus. Nicht symmetrisch und die Stufen kamen nicht zur Geltung. Als wäre ich gar nicht beim Friseur gewesen. Er hat vorher gefragt mit Föhnen ,daraufhin habe ich ja gesagt. Wusste aber nicht ,dass das Föhnen 20 Euro kostet, mehr als der Schnitt.Das ist echt frech, weil er zwar geföhnt hat aber nicht richtig. Meine Haare waren danach noch feucht. Insgesamt kam ich auf 48 Euro. Das ist echt frech,die waren unverschämt,unfreundlich und unfähig. Nur Geld abgezockt. Würde ich niemandem empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ashraf, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 08:19

    Mein Friseur bereits seit Jahren, und ich war noch nie so zufrieden wie hier. Immer freundlich, immer professionell und die Qualität der Friseure ist über jeden Zweifel erhaben. Dazu noch preislich vollkommen angemessen - was will ich mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Websta.
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 20:42

    Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkundin ... und ich liebe diesen Friseurladen!! Schnelle Terminvergabe, immer freundliches und nettes Personal .... und Oli ist einfach der beste Friseur im Kiez!! Ich kann diesen Laden nur empfehlen ... denn auch alle anderen Mitarbeiter sind großartig. Wirklich sehr schade ist, dass ab Januar nur noch Barzahlung möglich sein soll ... das ist ärgerlich, gerade weil ja auch keine Bank mal eben so um die Ecke ist. Wer zahlt denn noch bar????

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Websta , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Na.c
    2 / 5
    Le 07/02/2019 à 15:45

    Kam über Groupon dahin. Leider hatte ich das Gefühl in einer Verkaufsveranstaltung zu sein. Was ich da alles kaufen sollte, da dies so wichtig für die Pflege meiner Haare wäre.... Ich empfand das als sehr aufdringlich. Ne Haarkur für 10€ zusätzlich ist mal nicht günstig. Glaube der Laden war nicht ohne Grund leer. Die Farbe und der Schnitt sind aber okay, aber da ich mich ungern bequatschen lasse was ich alles kaufen soll, war der erste und auch letzte Besuch. Nachtrag: Ich denke ich habe ziemlich ausführlich meine Erfahrung wieder gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Na ncy, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar L...
    2 / 5
    Le 24/12/2019 à 10:05

    25€ für Spitzen schneiden, 20€ für eine lächerliche Fönfrisur ohne Schaumfestiger, die (zum Glück) nach 20 Minuten wieder Geschichte war. Für die Spülung nochmal ein paar Euro drauf. Für mich Definitiv ein mangelhaftes Preis Leistungs Verhältnis. Kann jedem nur Raten das Geld in einen Qualitätsfriseur in schönerem und weniger hektischem Ambiente zu investieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L. G. Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Dennis.r
    1 / 5
    Le 05/12/2018 à 16:47

    Ich muss mich leider sehr enttäuscht äußern. Die Haare wurden, entgegen der Absprache, deutlich zu kurz geschnitten und waren danach nicht mehr zu stylen, da die Frisur auch nicht symmetrisch geschnitten war. Sehr schade. Zuvor erkundigte ich mich telefonisch zudem über die Einlösbarkeit eines Coupons von der Homepage. Mir wurde zugesichert, dass eine Einlösung möglich sei. Telefonisch wurde ich dann auch befragt, ob es denn bei dem Haarschnitt bleiben würde, da sonst mehr Zeit eingeplant würde. Das Ganze erschien an dieser Stelle seriös. Vor Ort zeigte ich den Gutschein nach dem Schneiden. Der Chef wurde zum Tresen gebeten. Er sagte der Gutschein sei nur für Frauen gültig, ich könne ihn ja einer Freundin geben. Ein Schnitt für eine Frau wird also von 40 auf 9 Euro reduziert, ein Schnitt für den Mann muss aber, nach vorheriger Zusage zu 9 Euro, zu vollen 19 Euro bezahlt werden. Das ist fragwürdig und erscheint eher danach, als wolle man Kunden in den Laden locken und sie dann den Vollpreis bezahlen lassen. Der Laden selbst ist klein und eher ungemütlich, Lage aber gut. Sehr schade, ich hatte mir mehr versprochen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennias, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Britta.
    3 / 5
    Le 10/03/2018 à 09:03

    Gute Beratung. Produkte würde ich dort aber nie mehr kaufen! Was im Salon 24 € kostet, das gibt es bei Amazon von der Originalfirma für 9,90€! Fast 150% Gewinn! Das empfinde ich als totale Frechheit!! Etwas Gewinn ist klar, aber so fühle ich mich veräppelt, um es gelinde auszudrücken. Die Dienstleistung selbst ist preiswert, bei der Pflege verdient der Salon dazu, 9€ wofür ich fast die ganze Packung bei Amazon bekomme.. Die Haare wurden zudem leider kürzer als erwünscht, so richtig zufrieden bin ich nicht mit der Frisur, aber sie wachsen zum Glück ja wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Britta , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Saskia.r
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 07:27

    Ich bin seit 6Jahren Stammkundin in der Ansbacher str. bei kamm2cut. Ich werde jedesmal sehr kompetent und freundlich beraten. Gerne möchte ich auf die professionellen Fähigkeiten von Olli aufmerksam machen: er färbt und schneidet mir die Haare einfach super. Auch ist die familiäre und freundliche Stimmung der Kollegen im Salon lobend zu erwähnen, man fühlt sich immer willkommen. Ich kann diesen Laden und seine tollen Mitarbeiter, guten Gewissens weiterempfehlen; hier stimmt einfach Alles! Auf die nächsten 6Jahre;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saskia , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Sebastian.t
    5 / 5
    Le 24/09/2016 à 08:38

    Super Service zu wirklich günstigen Preisen. Ich war bisher immer zufrieden. Man nimmt sich hier richtig viel Zeit für einen guten Haarschnitt. Man sollte am besten einen Termin machen. Das ist aber auch sehr kurzfristig möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ahmet.u
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 15:06

    Seit nun schon einigen Jahren bin ich In der Ansbacher Str. Kunde bei Kamm2Cut. Der Salon ist recht klein, das mag ich aber, das macht es alles etwas gemütlicher. Das Personal ist sowohl am Telefon, als auch beim Enpfang immer sehr freundlich und es gibt leckere Getränke und auch Zeitungen um kurze Wartezeiten zu überbrücken. Besonders glücklich bin ich mit meinem Stammfrisör Oliver, der immer wieder versucht aus meinen weniger werdenden Haaren, mit voller Hingabe einen tollen Herrenhaarschnitt zu zaubern. Ich kann es manchmal kaum glauben aber er schafft das trotz meiner paar Fusseln immer wieder mit viel Kreativität ganz hervorragend. Ich kann den Salon bis auf das „aber“ gleich unten uneingeschränkt weiterempfehlen. AAAAABER, nehmt Bargeld mit. Im letzten jahr ging es von Kartenzahlung, zu Karte ab 25 Euro (Blödsinn für Herren) zu jetzt gar keiner Kartenzahlung. Finde ich 2018/2019 nicht ganz zeitgemäß und nervt mich tierisch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ahmed , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Jaxky..
    1 / 5
    Le 29/05/2019 à 17:46

    Leider sehr enttäuschend ich habe mich die ganze Zeit unwohl gefühlt die Art und Weise der Friseurin war unfreundlich nicht einmal ein Lächeln konnte man ihr ins Gesicht zaubern. Das wäre wiederum kein Thema wenn das Haar Ergebnis zufriedenstellend gewesen wäre aber leider wurde ich mehr als enttäuscht mir wurde ein prinzeisenherz pony geschnitten seit dem kann ich meine Haare nicht offen und oder ohne das ich ihn mit der Spange wegklemme tragen. Ich hoffe das kommt bei weiteren Kunden von Ihnen nicht vor denn meine Haare sind momentan beschämend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jaqueline , Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ava.e
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 17:44

    David hat sehr gute Arbeit geleistet und ich mit meinem Balayage-Look sehr zufrieden. Ich wurde auch gut beraten und das Ergebnis ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Preis war fair und wie bei der Buchung angegeben. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ava , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Susanne.t
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 06:28

    Ich habe den Friseur mit einem Groupon Gutschein getestet und bin begeistert. Es war eine umfangreiche Beratung notwendig welche auch vorgenommen wurde, da ich meine Haare insgesamt von dunkelbraun auf ein etwas helleres Braun aufhellen wollte. Man hat mir statt Strähnen wie sonst überall empfohlen eine Blondierwäsche empfohlen weil dies nicht so aggressiv ist mit vollem Erfolg. Ich war bei Diego und er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich war glatte 3 Stunden da. Das war nicht so leicht, da meine Farbe schon etwas rausgewachsen war und ich schon einige graue Haare habe aber Diego hat es geschafft. Nach der Blondierwäsche hat er erst nur den Ansatz gefärbt weil dieser ja am hellsten war, dann die Längen. Als er bemerkte das einzelne graue Strähnen heller durchs neue Braun leuchteten, hat er nochmals Farbe an die einzelnen Stellen an den Ansatz gegeben mit dem Ergebnis das ich jetzt ein einheitliches Braun in hellerer Nuance habe. Den anschließenden Schnitt hat er auch sehr professionell gemacht und sich sehr viel Mühe mit meinem Pony gegeben (Wirbel). Ich muss sagen so eine kompetente Beratung und Bedienung hätte ich als Groupon Kunde nicht erwartet und nach dem vorherigen Lesen der Bewertungen schon gar nicht, aber ich kann nur sagen es war Top und Diego ist zumindest 100% zu empfehlen. Vielen DANK :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ben..
    1 / 5
    Le 04/05/2020 à 14:07

    Ich muss leider eine riesen Beschwerde über dieses Geschäft loswerden. Mein Termin wurde direkt VOR ORT storniert. Ich hatte eine Anfahrt von 40 Minuten nur wegen diesem Termin, da ich am Donnerstag einen wichtigen Geschäftstermin habe und einen Friseurbesuch dringend nötig ist.. Vor Ort (nachdem man mich 10 Minuten vor der Tür warten ließ) wurde mir dann mitgeteilt, dass der Termin leider verschoben werden muss. Ich solle doch Verständnis haben auf Grund der aktuellen Situation. Das hätte ich gehabt, wenn man mir VOR der Anfahrt bescheid gegeben hätte. Zumal man 15 Minuten nach meinem eigentlichen Termin diesen storniert hat.. ging wohl nicht früher.. wirklich eine Sauerei. Spritkosten, Zeit, Parkgebühren.. ich soll Verständnis haben. Unglücklicherweise muss ich einen Stern geben. EDIT: Übrigens wurde mein Termin von kamm2cut STORNIERT. 16 Minuten NACH meinem Termin. Vorher ging das scheinbar nicht.. Schade das man Schaden hat wegen Mitarbeitern, die ihren Job nicht ernst nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ben, Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Es ist für uns als Unternehmen sehr enttäuschend, dass einer unserer Kunden so behandelt wurde. Wir verstehen deinen Ärger vollkommen und würden dir gerne eine Wiedergutmachung anbieten. Bitte schreibe eine E-Mail an feedback@kamm2cut.de mit deinen Kontaktinformationen (Name, Telefonnummer), weiteren Details zu deinem abgesagten Termin (Tag und Uhrzeit, Namen der Mitarbeiter- falls bekannt) und einer kurzen Erwähnung oben beschriebener Umstände. Unser Kundenservice wird sich umgehend um eine angemessene und zufriedenstellende Wiedergutmachung kümmern - gerne auch in einer unserer anderen Filialen. Wir bedanken uns für deine ausführliche Rezension und hoffen, dass wir dich als Kunden zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Boba.
    1 / 5
    Le 18/05/2018 à 09:16

    Sogar 1 Stern ist einer zu viel. Für 82 € für Farbe und Spitzen schneiden kann man erwarten, dass der Schnitt wenigstens gerade ist und nicht das eine Seite sichtlich kürzer ist als die andere. Als ich zu Hause nochmal auf die Haare geguckt habe, war alles krumm und schief. Und oben drauf zu viel abgeschnitten. Anscheinend wusste die Frisörin nicht wirklich was sie da tut. Ich hatte mir einen Gutschein über Groupon gekauft, um zu testen. Mein Fazit: nicht empfehlenswert. Inkompetente Mitarbeiter, sehr diskutierfreudig, kundenunfreundlich, unangenehm. Sie verweigerten die Einlösung des Gutscheins, da angeblich keine Security Nummer mitgeteilt wurde. Auf dem Gutschein stand jedoch eindeutig, dass die Angabe der Gutschein-Nummer und nicht wie sie meinten, die Security-Nummer, notwendig war. Hier ist nicht der Kunde König. Ich musste die äußerst miserable Leistung in Bar entrichten. Habe den Gutschein storniert. Kundenunfreundlich und frech. Einen großen Bogen um den Laden machen. Ihre Antwort unten ist lächerlich und entspricht nicht der Wahrheit. Sie sollen sich als Inhaber oder Vorgesetzter für den Haarschnitt, den Ihre Mitarbeiterin mir verpasst hat, schämen!!! Ich glaube auch ein nicht gelernter hätte die Spitzen besser geschnitten. Die rechte Seite ist kürzer geschnitten als die linke! Mich sehen sie in den Laden nicht mehr. Noch mehr entstellt, möchte ich nicht sein! Jetzt zum Gutschein: ein Termin wurde telefonisch am 09.05. für den 16.05. vereinbart!!! Auf dem Gutschein v. Groupon steht nichts von Security Code!!!! Das ich MEINEN Gutschein zerreiße ist einzig und alleine MEINE Sache. Schließlich habe ich dafür bezahlt und kann damit machen was ich will!!! Und natürlich werde ich sauer wenn man mich ver.....! Den Gutschein habe ich gestern bei Groupon storniert!!!!!!! Ihre Mitarbeiter waren alles andere als freundlich. Und übrigens lt. Groupon Mitarbeiter brauchen Sie keine paar Tage um den Gutschein zu prüfen... Schämen Sie sich!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Boba, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Mikhael..
    1 / 5
    Le 07/08/2018 à 09:45

    Ich war vor einiger Zeit spontan im Laden und wurde auch sehr freundlich bedient. Der Friseur war sehr mit seiner Uhr beschäftigt und tippte immer wieder drauf. Anscheinend um Nachrichten zu lesen und schreiben. Beim Schneiden hat er einmal seinen Blick nach draussen schweifen lassen, obwohl er gerade die Maschine an meinem Kopf hatte. Das Ergebnis war nicht so, dass ich jemals wieder in den Laden gehen würde. Ein Friseur sollte doch in der Lage sein, sich 15 min auf einen Kunden konzentrieren zu können. Die Länge vom Deckhaar war nach dem Trocknen nicht wirklich passend zu den kurzen Seiten und am Hinterkopf hatte er sich verschnitten. Wahrscheinlich als er nach draussen schaute.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mikhael, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar R..e
    1 / 5
    Le 10/10/2018 à 13:41

    Der eine stern ist schon zuviel... Habe mit 50cm Haaren einen Groupongutschein genutzt. Wunsch Spitzen schneiden , abdunkeln mit lilastich ... Die erste Reaktion von Dritten war,ich solle den Laden verklagen. Die Dame hielt sich wohl für richtiger mir rostrotes pumuckel zu färben und schnitt mir zwischen 15 und 20cm Haare ab. Für mich das reinste Grauen! Der Schnitt war gerade runter und tut dem ganzen auch nichts gutes. Die Herren schienen einen guten Eindruck zu machen, die Dame war auch scheinbar nur mit dem Kollegenflirt beschäftigt und verschandelt nebenbei Frauen. Völlig unüblich bekam sie nicht einmal selbst ein positives wort zu ihrem "Werk" hin. Absolutes no go von Technik und auftreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R. Lew , Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Ali.i
    1 / 5
    Le 24/08/2020 à 09:36

    Eine sehr unangenehme Erfahrung. Die Dame hat mich genau viermal gefragt ob ich erkältet bin. Ich hab jedes mal NEIN gesagt. Ab dem zweiten Mal mir war die Frage so unangenehm, dass ich dachte etwas mit mir nicht stimmt. Aber ich hab jetzt zwei Fragen: Was bedeutet genau viermal zu fragen? dass ich lüge? oder heißt das, dass ich nicht verstehe, wenn ich erkältet bin, sollte ich zu Hause bleiben?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali, Wir bedauern sehr, dass du diese unangenehme Erfahrung machen musstest. Obwohl wir die Corona-Pandemie Maßnahmen und Regeln sehr ernst nehmen, ist die Art und Weise der Mitarbeiterin nicht akzeptabel. Bitte schreibe eine E-Mail an feedback@kamm2cut.de mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnummer), weiteren Details deines Besuches (Tag und Uhrzeit, Name der Friseurin) und einer kurzen Erwähnung oben genannter Situation. Unser Kundenservice wird dir eine Wiedergutmachung anbieten - auch gerne in einer unserer anderen Filialen. Wir hoffen, dass wir dich als Kunden zurückgewinnen können und bedanken uns für deine aufschlussreiche Rezension. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 23/09/2018 à 17:41

    Das schrecklichte und schlimmste Haarschnitt ich habe in meinem Leben bekommen. Die eine Sterne ist für das Wasser, dass die Friseurin mir gegeben hat. Sie kann gar nicht Haare schneiden und ich habe nur für die Spitze gefragt -.- und wollte das gerade sein aber sie hat wirklich meine Haare schlimmer gemacht. Sie hat irgendwie das kurz auf die rechte seite und lang auf der linke seite. Ich wusste dass Frisuren nicht aufm Stuhl sitzen und Haare schneiden. NIE WIEDER!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Taima, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar francesco.e
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 08:36

    Sehr Freundliche und Kundenorientierte Mitarbeiter. Preis Leistung top. Kommen schon länger her und es wird Zeit den Salon mit 5 Sternen zu bewerten. Danke an das ganze Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Francesco , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Martine.i
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 10:36

    Danke für die Rettung und den schönen Schnitt! Ich komme wieder :)

  • Avatar Ayshe.
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 14:08

    Meine Friseurin war Batul, eine sehr kompetente und freundliche Friseurin. Das ganze Team war nett! Würde jederzeit wieder gehen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ayse , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 12:06

    Netter kleiner Friseurladen mit freundlichen und kompetenten Friseuren. Ich war bei Yvette. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfgang , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Melanie.o
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 16:18

    Immer wieder gerne :) Wieder einmal war ich bei kamm2cut in der Ansbacherstr. Ich bin immer bei LEYLA, sie geht auf wünsche ein, nimmt sich Zeit für einen auch mal mehr als geplant und auch wenn es etwas schwieriger werden könnte wird alles super und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Fur Leyla und den Rest des teams 👍🏻👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar C..r
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 17:27

    Bin seit der Eröffnung des Salons in der Ansbacher Str. 52 Stammkunde und mit der Leistung, vor allem von Oli, als mein Stammfriseur, rundum zufrieden, sehr zu empfehlen ! *****

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C. PROSSER , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Timo.i
    5 / 5
    Le 01/11/2017 à 16:42

    Tip Top. Bin seit über 10 Jahren hier Kunde und wurde von Oliver und seinem Team immer super betreut. Tolle Qualität und echt günstige Preise. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timo , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 11:12

    Super kompetente Mitarbeiter, netter Laden. Ich bin Stammkunde! Egal, wer schneidet, immer ein Erfolg!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antje, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 07:43

    Bin eigentlich Kunde in der Pappellee aber durch Zufall war ich jetzt hier bei Milan top Mann bester Haarschnitt den ich je bekommen habe danke !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Jochen.r
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 14:10

    Ich war ohne Termin da und kam sofort dran. Mein Fazit : Schneller, guter Service zu einem fairen Preis!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jochen , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Viola.h
    1 / 5
    Le 21/03/2019 à 14:32

    Unfreundliches Personal, geht nicht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein, sondern versucht nur mehr Geld mit Zusatzverkäufen zu machen. Nicht empfehlenswert wenn man nicht abgezockt und beleidigt werden möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viola, Es tut uns sehr Leid, dass dir unser Service nicht gefallen hat. Bitte sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnumer) und einer kurzen Beschreibung deiner negativen Erfahrung an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice wird sich um eine angemessene Wiedergutmachung bemühen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Wern.s
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 06:37

    Sehr gut. Super Service, alle freundlich. Bin zufrieden und werde wieder kommen. Dankeschön :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo User , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Joerg..
    3 / 5
    Le 01/08/2017 à 07:51

    Hatte Pech Azubi und keiner hat geholfen. Endresultat​ geht zwar und der Preis i. O. aber erstmal keine Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joerg , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Franziska.i
    5 / 5
    Le 31/01/2018 à 08:55

    Durch Zufall rein gekommen und super angenehmes Team wenn ihr könnte 100 Sterne mehr ...super zufrieden♡

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franziska , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Nattapong.h
    4 / 5
    Le 27/12/2016 à 15:12

    Taha ist mein beste Frisur in Berlin bis jetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nattapong , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 14:21

    Bin immer bei Milad. Top Team und Qualität. Bin sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Deyvid.a
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 12:40

    Ein Traum da zu sein freundlich kompetent schöne Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Deyvid , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Angelika.r
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 14:36

    Kompetenz und Fachwissen mit Freundlichen Mitarbeitern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Dragana.i
    5 / 5
    Le 19/08/2018 à 16:04

    Hab ein perfektes blond bekommen von oli danke nochmal dafür 💖

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dragana , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Maggie.l
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 13:14

    Kompetent und kreativ. Bestes Preis- Leistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maggie , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 26/11/2017 à 07:26

    Tolles Team, kreativ und angenehme Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K.W. , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Rigilog.m
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 14:19

    schneller perfekter Service -VIELEN DANK

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rigilog , Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Necati.a
    5 / 5
    Le 01/12/2020 à 16:14

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Necati, Wir bedanken uns für die positive Rezension und freuen uns, wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Friseursalons empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Thomas.c
    1 / 5
    Le 09/05/2020 à 11:55

    (Übersetzt von Google) Sie zwingen Sie, eine "Hygienegebühr" von 2 € in bar zu zahlen, nachdem Sie Ihren Haarschnitt bereits mit Kredit bezahlt haben. Wirklich unfreundlich und es sieht so aus, als wollten sie hier Steuern vermeiden. Die Friseure tragen beim Schneiden Ihrer Haare nicht einmal die richtigen Gesichtsmasken. (Original) They force you to pay a 2 € "hygiene fee" in cash after you already paid your haircut with credit. Really unfriendly and it looks like they want to avoid taxes here. The hairdressers don't even wear face masks correctly when cutting your hair.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, Wir bedauern sehr, dass du diese negative Erfahrung machen musstest. Unsere Mitarbeiter hätten dich bereits im Vorfeld über den Corona-Aufschlag in Höhe von 2,- € informieren müssen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unsere Informationsschilder, die die Erklärung des Corona-Aufschlag beinhalten, stehen in allen Filialen im Eingangsbereich. Trotzdem ist es unsere Aufgabe, jeden Kunden darauf hinzuweisen. Da wir weniger Kunden gleichzeitig betreuen können, unsere Läden umbauen mussten, alle Sitzplätze, Werkzeuge, Geräte und Waschbecken nach jedem Kunden desinfizieren, jedem Kunden die Haare waschen, Desinfektionsmittel für die Hände und Oberflächen anbieten und unseren Mitarbeitern täglich neue Masken bereitstellen, entstehen für uns erhöhte Kosten. Mit Steuern hat der Corona-Aufschlag nichts zu tun, da die 2,- € Gebühr wie auch alle anderen Serviceleistungen aufgeschrieben und buchhalterisch erfasst wird. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, würden wir uns freuen, dir eine Wiedergutmachung anzubieten. Bitte schreibe eine E-Mail an feedback@kamm2cut.de mit deinen Kontaktdaten (Name, Telefonnummer), weiteren Details zu deinem Besuch (Tag und Uhrzeit, Name des Friseurs, der keine Maske getragen hat) und einer kurzen Beschreibung oben genannter Situation. Unser Kundenservice wird eine optimale Lösung finden, um dich zufrieden zu stellen - gerne auch in einer unserer anderen Filialen. Wir bedanken uns für deine Kritik. Mit freundlichen Grüßen Dein Kamm2Cut-Team

  • Avatar Michelle.o
    1 / 5
    Le 04/09/2019 à 12:36

    (Übersetzt von Google) Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Sie tat was sie wollte und weigerte sich zu schneiden, wie ich es wollte. Sehr enttäuschende Erfahrung Ich habe beim Waschen der Haare Schaum in meinem Nacken und in den Ohren und habe mich nicht abgewischt, den Umhang abgenommen und mich losgeschickt. Hat mir einen schrecklichen Schnitt gegeben, dass ich von einem anderen Friseur korrigiert werden musste. Sehr unprofessionell! (Original) You get what you pay for. She did what she wanted and refused to cut like I wanted. Very disappointing experience Got foam in my neck and ears when washing hair and didnt brush me off just took off the cape and sent me off. Gave me a terrible cut that I had to get corrected by another hairdresser. Very unprofessional!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Michelle, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten (Name, Telefonnummer) und einer kurzen Erklärung Ihrer negativen Erfahrungen an feedback@kamm2cut.de. Unser Kundenservice bietet Ihnen eine zufriedenstellende Entschädigung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) Hi Michelle, We are very sorry that you were not satisfied with our service. Please send an email with your contact data (name, phone number) and a short explanation of your negative experience to feedback@kamm2cut.de. Our customer service will offer you a satisfying compensation. We are looking forward to welcome you soon again. Best regards Team Kamm2Cut

  • Avatar Süveges.u
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 22:27

    (Übersetzt von Google) Mein Friseur war Batul, der mir selbst mit meiner einfachen deutschen Erklärung genau die Haare schnitt, die ich wollte. Der Service war nett und schnell, der Preis ist vernünftig und ich war sehr zufrieden. (Original) My hairdresser was Batul, who cut my hair exactly how I wished, even with my simple German explanation. The service was kind and fast, the price is reasonable, I was very satisfied.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Süveges, Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Team Kamm2Cut (Original) Hi Süveges , Thank you for your kind words. We look forward to welcoming you again. Best regards Team Kamm2Cut

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 14:08

    (Übersetzt von Google) Ein wirklich schöner Ort und ein guter Friseur! Liebe meinen Schnitt! (Original) A really nice place and a good hairdresser! Love my cut!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank:) (Original) Merci:)

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