MODEFRISEUR DIETZLER
- 4.5
- Friseursalon
- Bergisch Gladbach
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon MODEFRISEUR DIETZLER in Bergisch Gladbach
"Schön dass es so einen Friseur in Refrath gibt."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (75)
-
Der.h
5 / 5Le 05/05/2022 à 19:43Seit Jahren gehe ich gerne zu Frank Dietzler zum Haare schneiden in den Laden. Immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Gerne weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! -
christoph.b
5 / 5Le 23/05/2022 à 14:48Ich gehe schon lange und immer gerne hier zum Haare schneiden. Immer freundlich und nett.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! -
Björn.
5 / 5Le 14/09/2021 à 11:22Der Frank ist ein super Friseur, er versteht sein Handwerk und schneidet meine locken immer perfekt. Hatte lange gesucht und war nie zufrieden. Das ganze Personal ist sehr nett, alles in allem Top👌
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Björn für Deine Bewertung ! -
Arno.e
5 / 5Le 29/12/2017 à 07:25Herr Dietzler und sein Team machen eine fabelhaften Job. Ob in Pandemiezeiten, bei Regen, Sonne, Hagel, Sturm - die Frisur sitzt. Dass dieser Friseur in diesen für sein Gewerbe stark reglementierten Zeiten alle Vorgaben einhält (wo andere Berufsgenossen gerne mal 5e gerade sein lassen) spricht für ihn, sein Team und sein Selbstverständnis als Unternehmer und Mitmensch. Auch, wenn ich es wegen Terminpflicht vermisse, spontan mal vorbei zu kommen, nehme ich dies gerne in Kauf. Ach so, und, ja, das Handwerk wird hier in jeder Form beherrscht. Dafür und die locker 30 Jahre Haarschneidekunst: Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die ausführliche , positive Bewertung. -
Annika..
1 / 5Le 08/09/2021 à 12:01Sehr, sehr unfreundlich an der Grenze zu unverschämt. Da ich mir nur die Längen kürzen lassen wollte, habe ich angefragt, ob ein Schnitt auch ohne vorherige Haarwäsche möglich wäre. Nun mag man das als Friseur vielleicht als Affront auf den Berufsstand sehen, hätte aber einfach höflich sagen können, nein, das machen wir nicht. Stattdessen gab es ein schnippisches "Sie können ja mal Bescheid sagen, wenn Sie einen Friseur finden, der das macht!" in meine Richtung und dann wurde gegenüber der gerade in Behandlung befindlichen Kundschaft gelästert, was für eine unverschämte Frage ich gestellt hätte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war klar, dass ich dort ganz sicher kein Geld lassen werde, nicht einmal an einem Samstagmorgen, an dem ich nicht arbeitsbedingt längst gegen halb 6 Uhr morgens die Haare selbst gewaschen habe und ihnen keine 2te Wäsche an einem Tag zumuten möchte. Potenzielle Kunden so zu behandeln, ist einfach völlig unangebracht und kann sich - wie in meinem Fall - durchaus geschäftsschädigend auswirken. Vielleicht denkt die dunkelhaarige Dame, die sich dies soeben (08.09.2021, ca. 13:30 Uhr) geleistet hat, ja vielleicht doch noch einmal über ihr Verhalten nach, zu wünschen wäre es ihr (und dem Salon).
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Why Thehell , hätten Sie am Schaufenster oder im Eingangsbereich eines der Hinweisschilder zu den coronabedingten Auflagen gelesen , wäre Ihnen aufgefallen das wir zur Zeit keine Haarschnitte, an nicht durch uns frisch gewaschenen Haaren durchführen . Das Ihnen die Information unfreundlich vorkam tut mir leid , aber unverschämt war diese mit Sicherheit nicht ! Bis vor kurzem war es Pflicht und ist Heute noch eine Empfehlung des Landes und der BGW ( Berufsgenossenschaft). Bleiben Sie Gesund ! Mit freundlichen Grüßen Frank Dietzler -
Kai.e
5 / 5Le 11/08/2020 à 12:26Mit diesem Friseursalon kann man mehr als zufrieden sein: Trotz der coronabedingt komplizierten Gesamtlage wird man hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Termine werden schnell vergeben sowie absolut pünktlich eingehalten. Und auch das Haare schneiden wird professionell beherrscht. Schön dass es so einen Friseur in Refrath gibt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! -
Sabine.i
5 / 5Le 08/12/2020 à 13:18Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin im Salon Dietzler. Kompetente Angestellte, qualitativ gute Produkte und die familiäre Atmosphäre.. hier stimmt alles. Ob vor Corona ohne Termin oder jetzt mit Termin und einem sehr guten Hygienekonzept... ich gehe immer sehr zufrieden nach Hause. Danke Katja, danke Frank... wir sehen uns 2021! Ps. Freue mich, wenn es wieder Klatschzeitungen zum Lesen gibt :-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! Wir können auch die Zeit nicht erwarten wenn der ganze Spuk vorbei ist . Umso mehr werden wir uns freuen, Euch alle wieder mit dem gewohnten Service verwöhnen zu dürfen . Bleibt gesund ! -
Henri.o
5 / 5Le 03/12/2020 à 15:11Norden, Osten, Süden, Westen...Dietzler´s Schnitte sind die Besten. Seit mind. 30 Jahren Stammkunde und immer zufrieden! Auch in Coronazeiten vorbildlich in Sachen Hygiene!
Antwort des Eigentümers:
WOW , Vielen lieben Dank ! Bleibt Gesund ! -
Benedikt.h
1 / 5Le 08/03/2018 à 15:08Sehr nett aber ich sagte dem Friseur dass oben ein klein bisschen geschnitten werden sollte(hatte ca. 15cm Haar) Außerdem zeigte ich dem Friseur mit meinen Fingern die Länge die er abschbeiden solle. Jetzt habe ich noch 5cm Haar und meine Haare stehen komisch ab. Zudem kommt das wenn dort ein Angestellter Gel reinmacht d as danach die Haare KOMPLETT verklebt und eklig sind Wenn man mir mehr als einen Tag später antwortet habe ich meine Haare natürlich auch noch nicht gewaschen. Und reden sie sich jetzt nicht raus indem sie sagen dass sie doch keine 10 cm abgeschnitten haben. Ich war zwar früher öfters bei Ihnen aber seitdem komme ich nicht mehr wie sie dann auch wissen müssten. In der Schule wurde ich ausgelacht, und natürlich weiß ich das man meine Haare nicht leicht zu schneiden sind. Allerdings sollten sie das ja gelernt haben auch dünnes verwirbeltes Haar zu schneiden. Wenn Sie nicht Haare wie ein Günter haben die nicht so leicht zu schneiden sind gehen sie da nicht hin.
Antwort des Eigentümers:
Hi Benedikt, schade das Du mit Deinem Besuch bei uns nicht so wirklich zufrieden bist. ( wir kennen uns ja schon einige Jahre ;-) ) Komm doch einfach noch mal rein und wir schauen uns gemeinsam an was da so komisch absteht und werden Dich natürlich auch von dem für Dich ekligem ,klebrigen Gel befreien . Du kannst es aber auch wenn es ganz eingetrocknet ist einfach mit den Fingern durchwuscheln und somit entfernen . Dann wirst Du auch feststellen das Dir bestimmt keine 10 cm abgeschnitten worden sind. -
Lucie.
1 / 5Le 12/07/2017 à 08:03meine freundin hat sich gestern hier die haare schneiden lassen. Sie wollte nur die spitzen ab haben aber es wurde viel zu viel angeschnitten. Dazu wollte sie Stufen. Die Friseurin schnitt ihre Haare aber total schief und ungerade. Es sah so aus als hätte ihre kleine Schwester ihre Haare mit einer Bastelschere geschnitten. Wir waren heute dort und sie hat sich beschwert. Der Besitzer war total unfreundlich und unverständnisvoll. Kein guter Kundenservice! Ein guter Friseur hätte Verdtändnis gezeigt und das Geld zurück erstattet! Stattdessen fing er an mit ihr zu diskutieren und war der Meinung es würde gut aussehen obwohl jeder gesehen hätte dass es einfach nur extrem schief geschnitten ist. Es kam nicht mal eine Entschuldigung oder sonst was von ihm. So etwas geht gar nicht ! Ich kann nur aus Empfehlung sagen : Ladys, tut euch sowas nicht an und schneidet euch lieber selber die Haare ! :)
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Röttgen, es tut uns leid das Ihre Freundin mit Ihrem besuch bei uns nicht zufrieden war. Dennoch möchte ich zu Ihrer Kritik gerne Stellung nehmen. Aufgrund der sehr strapazierten Längen Ihrer Freundin wurde vereinbart , das etwas mehr als die "Spitzen" abgeschnitten werden soll. Meine Angestellte zeigte Ihrer Kundin daraufhin wie viel Sie abschneiden würde und Ihre Freundin erklärte sich damit einverstanden . Die Aussage der Unfreundlichkeit meinerseits weise ich entschieden zurück, ebenso die Kritik an unserem Kundenservice ! Dieses ist das A und O unseres Konzeptes und nicht zuletzt dafür verantwortlich das wir seit über 30 Jahren erfolgreich in Refrath bestehen. Man sollte seinem Gegenüber auch mal zuhören damit man Zusammenhänge versteht ! Schiefe und ungerade geschnittene Haare konnte ich nach der kurzen Zeit die mir Ihre Freundin gegeben hat auch nach Begutachtung nicht feststellen. Eine ausführliche Analyse wurde abgelehnt ! Natürlich wollen auch wir uns nicht davon frei sprechen, dass uns kein Fehler unterläuft , dafür arbeiten beim Friseur Menschen und keine Maschinen. Darüber wird bei uns aber nicht diskutiert sondern analysiert ! Wenn es Ihrer Freundin nur darum gegangen ist Ihr Geld erstattet zu bekommen möchte ich Ihnen noch gerne mitteilen, dass auch ein wie von Ihnen genannter " guter Friseur " das Recht auf Nachbesserung gehabt hätte. Diese bieten wir natürlich nach wie vor Ihrer Freundin gerne an. Viele Grüße Frank Dietzler -
Aylin.a
1 / 5Le 25/11/2020 à 14:41Sehr unfreundlich, die Dame die mich bediente arbeitet sehr unprofessionell sodass nachgebessert werden muss und sucht auch noch die Fehler beim Kunden. Persönlich angreifend! Sehr dreistes Verhalten. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kaiser, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Termin eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Erfahrung die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Bitte bleiben Sie gesund ! Mit freundlichen Grüßen Frank Dietzler -
Frank.a
5 / 5Le 27/11/2020 à 19:59Seit fast 2 Jahrzehnten bin ich nun Stammkunde und immer sehr zufrieden. Authentischer Friseur der sein Handwerk versteht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! Bitte bleibt gesund ! -
Gunnar.o
5 / 5Le 01/12/2020 à 14:57Seit Jahren bin ich nun Stammkunde und bisher immer bestens versorgt worden! Alle freundlich, pünktlich und kompetent... was will man mehr?
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! Bleibt gesund ! -
Uwe.a
5 / 5Le 20/12/2020 à 18:59Seit über 30 J Kunde und wie immer sehr zufrieden mit Franks Arbeit. Wünsche dem Team frohe Weihnachten und alles Gute für 2021
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! Bleibt bitte gesund ! -
Mc.h
5 / 5Le 20/07/2019 à 05:08Bin seit 20 Jahren Stammkunde. Authentischer Friseur wie aus dem Bilderbuch. Hier kann man mit dem Chef über Fußball im Allgemeinen und natürlich den FC im Speziellen fachsimpeln. 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Vielen Lieben Dank ! -
Martin.r
5 / 5Le 27/07/2017 à 13:57Top Herrenfriseur; ich lasse mir hier schon seit vielen Jahren die Haare schneiden und war immer sehr zufrieden; die Herren müssen für Ihren Haarschnitt vorab KEINEN Termin vereinbaren
-
Katharina.r
5 / 5Le 29/01/2021 à 05:28Wir sind seit mehr als 20 Jahren sehr zufriedene Kunden und können dieses Geschäft absolut weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! Bleibt bitte gesund ! -
Markus.e
5 / 5Le 30/08/2017 à 06:09Bin schon als Kleiner Junge beim Vorbesitzer Kaser gewesen . Vater und Sohn haben sich sehr gut Etabliert sind immer Freundlich und Korrekt . Was auf seine Angestellten auch zu trifft . Mfg
-
space.o
5 / 5Le 11/12/2020 à 18:22Faire Preise, nettes Personal, guter Service Ich komme jede Woche und bin immer sehr zufrieden :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! Bleib gesund ! -
David.i
5 / 5Le 12/11/2021 à 08:51Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Stefan.t
5 / 5Le 23/09/2021 à 09:39Sehr freundlich, kompetent, ordentlich und sehr gut organisiert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! -
Dorit.e
5 / 5Le 20/12/2020 à 19:06War um ersten Mal da und hat mich gut aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! Bleibt bitte gesund ! -
okan.s
5 / 5Le 15/07/2018 à 07:13Preis - Leistung stimmt. Sehr gute Adresse wenn man nicht via Termin im voraus planen möchte.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! -
Jens.a
5 / 5Le 27/07/2017 à 17:21Seit Jahren mein Stammfriseur. Immer gut gelaunt und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Weiter so!
-
Stephan.i
5 / 5Le 02/01/2019 à 09:4517€ Haarschnitt. Gehe schon lange hin. Immer freundlich und hab dann die Haare schön.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! -
Pierre.a
5 / 5Le 10/07/2018 à 17:36Sehr nette Mitarbeiter, Preise sind für den angebotenen Service und die Freundlichkeit dort völlig in Ordnung.
-
DeepStar.8
5 / 5Le 27/07/2017 à 17:42Seit über 25 Jahren mein Stammfriseur, Top arbeit, alle freundlich, gibt immer was zu lachen, ob groß oder klein....
-
Rolf.o
5 / 5Le 29/09/2016 à 06:42Keine Voranmeldung, freundlich, perfektes Ergebnis, normaler Preis ,ein bisschen Geduld sollte man mitbringen
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön ! -
Lore.u
5 / 5Le 10/01/2019 à 13:31Bedienung ohne Termin klappt gut! Sehr freundliches kompetentes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat , immer wieder gerne :-D -
Michael.r
5 / 5Le 01/12/2020 à 20:15Bin seit den späten 80ern Kunde. Mancher sagt: Man sieht's! Find' ich auch… 😉
Antwort des Eigentümers:
Und jetzt wirst Du auch noch bei der Frisur flexibel :-D Vielen lieben Dank und bleibt gesund ! -
Inge.a
5 / 5Le 21/05/2021 à 19:46Bin seit langen Jahren immer sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank Frau Wagner . -
E...
5 / 5Le 29/11/2017 à 16:39Alles ok, freundlich und kundenorientiert...
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung ! -
Erdtmann.a
5 / 5Le 20/04/2021 à 11:29Sehr zuverlässig, kundenfreundlich und kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ! -
Toni.
5 / 5Le 22/06/2018 à 11:57Bin seit fast 30 Jahren Stammkunde und immer zufrieden gewesen!!
-
Michael.i
5 / 5Le 28/07/2017 à 11:38Seit 1993 bin ich hier Kunde, bei vollster Zufriedenheit.
-
Christine.a
5 / 5Le 10/09/2018 à 10:46Super Friseur. Meine Männer gehen gerne hin
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön ! -
Jochen.e
5 / 5Le 15/12/2019 à 11:52Freundlich, kompetent, ordentlich und organisiert.
Antwort des Eigentümers:
So soll es sein . Vielen lieben Dank! -
AchimT.
3 / 5Le 09/12/2020 à 13:42is ne gude friseur in bergisch gladbach-refrath
Antwort des Eigentümers:
Ich Danke Ihnen ! -
Svenjabergmann.
3 / 5Le 01/05/2018 à 07:20Sehr gute Arbeit, aber leider auch sehr teuer.
-
Jürgen.u
5 / 5Le 06/12/2017 à 06:31Seit über zwanzig Jahren ein zufriedener Kunde
-
Joachim.f
5 / 5Le 03/12/2020 à 21:40Hervorragende Bedienung toller Service
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön ! -
Michael.o
4 / 5Le 06/11/2017 à 12:41Der Mann kann sein Werk..immer wieder gerne
-
Singende.a
5 / 5Le 09/06/2021 à 14:24Wie immer...sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! -
Herby54.
5 / 5Le 11/02/2021 à 13:30Freundlich und guter Service!
Antwort des Eigentümers:
Danke Dir ! -
Margit.o
4 / 5Le 06/03/2021 à 08:32Bin wie immer sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
So soll es sein ! Dankeschön ! -
Martin.i
5 / 5Le 10/10/2019 à 16:47Super Freundlich und sehr nett
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das positive Feedback -
Sarah.i
5 / 5Le 18/06/2021 à 13:58Sehr nett alle :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Lieben Dank , für Ihre positive Bewertung . -
Borris.
5 / 5Le 01/06/2018 à 13:20Ich bin hier gern und regelmäßig 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön ! -
Andreas.l
5 / 5Le 22/02/2017 à 14:28Super Friseur!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön! -
Mirco.i
5 / 5Le 24/11/2019 à 05:06Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Danke Ihnen ! -
Daniel.l
5 / 5Le 03/11/2017 à 13:13Bester Frisör in Refrath.
-
Guido.c
4 / 5Le 06/08/2018 à 06:08Freundlich und nicht zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön ! -
Nc-koeinth47@web.de.l
5 / 5Le 20/10/2018 à 06:32Beste wo gibt!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank