KLINCK Dein Friseur

    03838828881

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Bergen auf Rügen

"Tolles Team, weiter so Mädels ❤"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (43)

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 08:58

    Bin seit Jahren Kundin in dem Laden und seit dem ich bei Nicole bin, bin ich auch immer sehr zufrieden. Fühle mich immer wohl und gut aufgehoben. Meine Haare mag ich immer und habe nicht danach das Bedürfnis mir einen Zopf zu machen. Ich kann es nur empfehlen.

  • Avatar Johannes.e
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 17:48

    1. Besuch: sehr freundlich und guten Preis-Leistungsverhältnis 👍 2. Besuch: 14 Uhr Termin + fast 20 min Wartezeit dazu. Zeitlich konnte ich nur schneiden lassen und kein Waschen mehr geschafft. Bissel schnell "abgefertigt" dieses Mal. Nächster Besuch wir hoffentlich entspannter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes Denkewitz, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Beatrix.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 08:00

    Sehr kompetente Beratung zum Styling und Farbe. Ordnung und Sauberkeit sind sehr zufriedenstellend . Rundum guter Service , wird weiter empfohlen.

  • Avatar eagn.
    2 / 5
    Le 20/08/2020 à 08:36

    Puh. Das Personal war jetzt ganz nett, weil hier sich ja viele beschweren. Die Haare sind jetzt aber eher nicht so wie ich sie wollte. Auch wenn die Auszubildende geschnitten hat und die Gesselin (?) das noch versucht hat rumzureißen. Natürlich vorher mit dem Versuch das verbal zu relativieren. Ein Tipp an die Auszubildende: Besser zuhören und nicht einfach die Maschine überall wild reinhalten. Jetzt sehe ich ein bisschen komisch auf dem Kopp aus aber in 2 bis 3 Monaten wird das dann korrigiert. Das kann man sonst nur mit einem Flattop ausbessern. Die Scheitelfrisur ist auf jeden Fall hin. Meine Freundin hat erst gemeint "Dann machst Du da ein bisschen was rein und dann passt das". Nachdem sie das dann gesehen hat kam dann aber schnell "Das ist ja eine Vollkatastrophe". Trotzdem Danke, irgendwie... Noch ein kleiner Zusatz in Form von Fotos. Weil ich ebenfalls Handwerker bin und mich dafür schämen würde ein solches Ergebnis auszuliefern. Augenrollen korrigiert das auch nicht wenn man es schon versemmelt hat und eher bocklos ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar R...
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 08:59

    Ich gehe nun seit vielen Jahren hier her und habe meine Friseurin des Vertrauens gefunden, wo ich immer mit einem strahlen im Gesicht und mehr als zufrieden den Laden verlasse. Man wird herzlich empfangen, man wird mehr als gut beraten und bekommt eine offene & ehrliche Meinung. Ich gehe jedes mal mit einem sehr guten Gewissen hier her und weiß dass ich nie unzufrieden den Laden verlassen werde. Tolles Team, weiter so Mädels ❤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar DerPoke.
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:04

    Die Mädels verstehen etwas von ihrem Handwerk. Macht weiter so Nicole und Monika.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DerPoke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Barbara.w
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 20:42

    Nette Mitarbeiter sehr freundlich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit die sie leisten

  • Avatar Nicole.
    1 / 5
    Le 26/08/2020 à 14:25

    Sehr unfreundliche Dame und das bereits das zweite Mal. Damals dachte ich, ok jeder hat mal einen schlechten Tag. Der Umgangston mit dem Kunden ist inakzeptabel, hier wird man nachgesprochen und nicht ernst genommen! Nie wieder. Ich hoffe die Dame zieht irgendwann mal die Konsequenz aus ihrem Handeln! Definitiv der falsche Job für Sie! Selten so eine unfreundliche Art dem Kunden gegenüber gesehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 07:24

    Seit Jahren mein Friseur bin immer sehr zufrieden. Auch sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Tuula.e
    2 / 5
    Le 07/05/2019 à 13:43

    Rein Fachlich vor allem was das Haare schneiden angeht super, bin bisher immer mit dem rausgegangen was ich haben wollte, auch beim Färben gut, obwohl das der erste Friseur ist bei dem ich Rötungen auf Stirn und Kopfhaut habe. Leider ist es mit dem Kundenservice was ganz anderes. Es ist keiner unfreundlich das nicht, aber man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Man hat nicht das Gefühl, dass die Friseurinnen Lust haben. Es ist auch leider keine der jungen Frauen mal gewillt etwas länger zu bleiben, weil viel los ist und da noch ein Gast sitzt. Die Öffnungszeiten sind der nächste Faktor früher war der Friseur von 8 - 20 Uhr geöffnet, das war super. Ich arbeite von 9:30 - 18:00 Uhr und man konnte nach der Arbeit sich noch einen Besuch gönnen, selbst früh war kein Problem. Dann wurden die Zeiten auf 9-19 Uhr geändert, was ich aus wirtschaftlichen Gründen gut verstehen kann, aber es schränkt eben ein wenn man arbeiten muss. Jetzt ist es leider so, dass nur noch bis 18 Uhr geöffnet ist und man eigentlich ab 17 Uhr nicht mehr hin fahren muss, weil meistens schon einer dran ist. Es ist sehr schade, weil ich fachlich sehr zufrieden bin. Aber vielleicht ändert ja eine ehrlich gemeinte Kritik etwas.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 04/07/2020 à 07:53

    Bin von diesem Laden mega enttäuscht, ich und meine Freundin gehen über Jahre hier zum Frisör. Waren immer zufrieden, aber im Moment ist es nicht möglich dort ein Termin zubekommen, weil die Damen nicht mit der Termin Vergabe klar kommen erst soll man später nochmal anrufen dann wurde der Termin aber schon weg geben, dann will man in zwei Wochen ein Termin haben und das ist heute noch nicht möglich weil sie keine Zettel hat. Was ist das für ein Quatsch, man sollte sich vielleicht ein Reservierungsbuch anschaffen! Aber sie sind wohl auf uns als Kunden nicht angewiesen, schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Nicole.y
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:36

    Ich bin sehr zufrieden,sehr gute Beratung.

  • Avatar T...
    1 / 5
    Le 26/05/2017 à 10:27

    20 Minuten gesessen. Niemand spricht uns an was wir wollen. 3 Mitarbeiter am Haare färben. Wir sind dann wortlos gegangen. Wurden auch nicht verabschiedet. Kundenservice? Fehlanzeige. Ich muss mein Geld nicht dort lassen. Beim Mitbewerber im Real war es auch voll, aber man gab uns einen Termin für später. Kein Problem, so macht man es.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Nico.a
    1 / 5
    Le 19/11/2019 à 08:52

    Personal ist super aber uns seit ihr als Kunden los, da man bei euch nur auf gut Glück ran kommt. Wir habe unsere Zeit nicht im Lotto gewonnen und können daher nicht auf "gut Glück'' kommen. Man kann nicht alle Leute darunter leiden lassen nur weil manche ihre Termine nicht einhalten. Da muss es auch eine andere Lösung geben. Na ja macht man dann auch ein Geschäft kaputt! Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lampert, wir bieten in unserem Salon keine Termine an, da durch Terminausfälle unkalkulierbare Leerlaufzeiten (sogenannten No-Shows) entstehen und aufgrund der vermerkten Anschlusstermine teilweise keine weiteren Kunden bedient werden können. Wir haben uns daher für ein kundenfreundlicheres System entschieden. Gern können Sie vor Ihrem Besuch in unserem Salon unsere Mitarbeiter vor Ort unter der Nummer: 0 38 38 - 82 88 81 kontaktieren und die aktuelle Auslastung erfragen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Gabriele..
    1 / 5
    Le 11/11/2019 à 19:59

    Extrem unfreundlich. Ein Kunde im Salon bei mehreren Angestellten und niemand hat Zeit für einen Herrenhaarschnitt. Dazu ein unmöglicher Umgangston dem Kunden gegenüber. Hier kommen wir definitiv nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 29/06/2018 à 13:09

    Freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Gehen auf die Wünsche ein. Bißchen längere Wartezeit, ist aber dem geschuldet weil keine Termine vergeben werden. Was grundsätzlich gut ist, weil man immer und jederzeit hinkommen kann. Kleinkinder werden auch frisiert. Wir werden garantiert wieder hin 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schmerse, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Nicole.n
    1 / 5
    Le 02/03/2017 à 14:54

    Sehr unfreundlich Personal, fachliche Kompetenz gleich null. Wenn man erklärt wie man sich den Haarschnitt vorstellt. Als Kunde hatte ich das Gefühl stark zu stören.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Annett.n
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 16:52

    Super netter Friseur, der die Wünsche des Kunden erfüllt, Preis-Leistung stimmt dazu auch noch! Immer wieder gerne😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dietzel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Matthias.w
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 14:25

    Immer nett und freundlich… ich bin dort seit langer Zeit sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Ewert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Volker.r
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 09:25

    Bin seit einigen Jahren dort . Sandra schneidet immer wieder super . Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kranich, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Linda.i
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 05:00

    Top Preise und sehr freundliche Friseurinnen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Bierwind, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Ela.n
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 12:28

    Super, kompetente und unterhaltsame Mitarbeiter. Es ist ein regelrechtes Erlebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Anke.t
    1 / 5
    Le 24/01/2019 à 18:37

    Leider kann man hier keine Null Sterne geben..... Ältere Angestellte mit kurzen Haaren unzumutbar im Herrenbereich!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Kea.o
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 08:03

    Ich geh nur zu den Mädels,immer freundlichen und jedesmal geh ich glücklich wieder raus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Nordt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 20:34

    Super Personal top Preis für Kinder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Heinisch, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Leonie.i
    5 / 5
    Le 07/11/2020 à 15:16

    Sehr freundlich und eine super Arbeit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wiebe, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 31/08/2017 à 19:00

    Freundliches Personal und keine langen Wartezeiten. Top👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Heimlich, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Hety.a
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 19:23

    (Übersetzt von Google) Unser 5-jähriger Sohn hatte immer Angst und immer viele Tränen und Stress, wenn wir zum Friseursalon gingen, um ihm die Haare zu schneiden. Wir sind gerade vor ein paar Monaten auf diese Insel gezogen und haben KLINCK so oft passiert, wenn wir in Bergen zum Lebensmittelgeschäft gingen. Gestern haben wir uns endlich entschlossen, vorbeizuschauen und es für meinen Mann und unseren Sohn zu versuchen. Und das Ergebnis war ausgezeichnet :) Das Personal war freundlich, besonders Nicole. Sie geht sehr gut, schnell und effektiv auf unseren Sohn zu und geht mit ihm um. Er hatte so viel Spaß mit ihr zu reden und hatte keine Angst mehr, sich im Friseursalon die Haare zu schneiden. Er sagte "Mama, jetzt habe ich keine Angst mehr, zum Friseur zu gehen, damit wir das nächste Mal wieder zu Nicole gehen können, um mir die Haare zu schneiden" und ich bin so glücklich, das von ihm zu hören Mein Mann war auch mit dem Ergebnis zufrieden. Er ist auch sehr darauf bedacht, einen Friseur für seine Haare zu finden. Schade, dass sie keinen Termin vereinbaren, also musst du kommen und warten, aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen :) (Original) Our 5 years old son always afraid and always a lot of tears and stress everytime we went to hair salon to cut his hair. We just moved in this island a couple of months ago and passed KLINCK so often whenever we went to grocery in Bergen. Yesterday finally we decided to stop by and try it for my husband and our son. And the result was excellent :) The staff was friendly, especially Nicole. She approach and handle our son really good, fast and effective. He had so much fun talking to her and no longer afraid to cut his hair in the hair salon. He said "Mommy, now I am not afraid anymore to go to hairdresser, so next time we can go to Nicole again to cut my hair" and I am so happy to hear this from him My husband was also satisfied with the result. He is also very particular to find hairdresser for his hair. Too bad they don't take appointment, so you have to come and wait, but We will definitely come again :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Hety, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Nicole ist eine großartige Person und wir freuen uns sehr, ein so großartiges Team in Bergen zu haben. Viele Grüße, Lena Social-Media-Team (Original) Dear Hety, thank you so much for your comment and your rating. Nicole is a great person and we are really happy to have such a great team in Bergen. Best regards, Lena Social-Media-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • im Famila-Markt
  • 18528 Bergen auf Rügen
  • klinck.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER