Hairlich (Inh. A. Bergevoet) Friseur
- 4.5
- Friseursalon
- Bedburg-Hau
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Hairlich (Inh. A. Bergevoet) Friseur in Bedburg-Hau
"Ich bin immer sehr zufrieden aus eurem Salon gegangen ."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (26)
-
Kerstin.r
1 / 5Le 01/08/2020 à 09:19Ich war mit meinen Söhnen dort, die völlig verschnitten wurden. Besonders der Kleine sieht entstellt aus. Wir haben dort noch einmal angerufen und um Erstattung des Geldes gebeten. Dazu war die Chefin nicht bereit. Eine Nachbesserung des Schnittes wäre nach Sichtung eventuell möglich. Jedoch trauen wir uns das nicht mehr nach der Leistung. Leider legte die Chefin am Telefon einfach auf, weil sie der Meinung war ihre Leistung sei ja schließlich erbracht. Kundenorientierung sieht anders aus. Zudem habe ich für zwei Kinder 35 € bezahlt, was eh schon sehr stattlich ist. Antwort als Nachtrag: Ich war nun bei einem anderen Frisör. Dieser hat gedacht, dass ich selber die Haare geschnitten hätte bei meinen Söhnen, da es scheinbar so unglaublich verschnitten war. Laut Äußerung des Frisörs war es in sich alles schief, löchrig, keine Konturen, keine Schnitte sowie keine Übergänge erkennbar. Sie konnte nicht glauben, dass da tatsächlich ein Frisör am Werk war. Mein Mann hat Ihnen nicht gedroht, sondern erwartet, dass Sie uns das Geld zurück zahlen. Ja, er war nach der Diskussion mit Ihnen irgendwann genervt. Wir wollten aber keine erneute Sichtung und eventuell keine Korrektur, sondern vor unserem Urlaub einen Schnitt und keine weiteren Experimente - da wir bei der Leistung keine gute neue Leistung mehr erwarten konnten. Mich haben die Schnitte nun in Summe 70€ gekostet. Für zwei kleine Jungen. Sie können gern das Geld erstatten, wenn Sie Kundenzufriedenheit wünschen. Ich bin aber nicht bereit, diese Leistung so zu akzeptieren.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Bremer, schade das Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Den Haarschnitt hätte ich natürlich nach Ihren Wünschen angepasst. Allerdings lasse ich mich am Telefon nicht anschreien und Drohungen bezüglich schlechten Bewertungen habe ich in 40 Jahren auch noch nicht erlebt. Bitte löschen Sie die Bewertung unter dem Namen „Oliver Soogle“. -
Oliver.r
1 / 5Le 31/07/2020 à 17:32Ich war heute mit meinen Kindern da. Ich habe noch nie so einen schiefen und abgesetzten Haarschnitt gesehen! Ich sagte extra: „keinen Undercut “. Was haben sie beide? Kurz geschnittene Seiten und der Übergang zum Haupthaar ist wie eine Treppe und dazu noch schief. Das kann jeder zu Hause mit einem Topf und einer Schere besser!
-
Anke.
5 / 5Le 03/08/2020 à 14:07Man wird bei euch immer freundlich empfangen und bedient. Es wird sich Zeit für eine Beratung und anschließender Behandlung genommen. Ich bin immer sehr zufrieden aus eurem Salon gegangen . Weiter so !
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße -
Elke.u
5 / 5Le 07/08/2020 à 05:35Immer sehr freundlich und professionell. Die Inhaberin nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Haarfarbe und dem Haarschnitt. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine liebe Bewertung :) -
Sonja.e
5 / 5Le 05/08/2020 à 13:39Ein tolles Team ,klasse Beratung und hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön für dein Feedback, das freut uns! :) -
Angelika.
5 / 5Le 07/04/2022 à 09:46Mama ist sehr zufrieden..
-
Erwin.r
5 / 5Le 20/08/2020 à 18:07Immer freundlich immer gut. Was will man mehr 👍👍
-
Kerstin.l
5 / 5Le 01/08/2019 à 12:23Super tolle Ware, nette Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Danke für das nette Feedback -
Ute.o
5 / 5Le 29/07/2021 à 13:48Freundlich und kompetent
-
Michael.o
5 / 5Le 31/12/2018 à 18:49Tolles Team, tolles Ergebnis!
Antwort des Eigentümers:
Freut uns -
Gregor.c
5 / 5Le 16/09/2020 à 11:43Sehr nett.