Frisör Klier

    03591532231

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Bautzen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (34)

  • Avatar Rebekka.s
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:35

    Trotz Termin für meine beiden Jungs Wartezeit von über einer halben Stunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rebekka Israel, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 13/10/2021 à 19:51

    Haare trotz mehrmaliger konkreter Anweisung viel zu kurz geschnitten. Noch dazu wurde zuhause ein riesiges, verschnittenes Loch entdeckt, welches beim schneiden einfach versteckt und nicht angesprochen wurde. Absolute Katastrophe!

  • Avatar Eric.Ã
    4 / 5
    Le 15/07/2019 à 12:46

    Bin trotz gemischter Bewertungen hingegangen. Hab nicht lange warten müssen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Der Preis war auch fair, sodass ich mit ruhigem Gewissen noch etwas Trinkgeld geben konnte. Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich außerhalb der Stoßzeiten da war. Es ist halt ein Frisör der Laufkundschaft bedient und somit die Auslastung stark davon abhängt wie voll das Kornmarktcenter ist.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 11:38

    Alles prima. Schnell, immer freundlich, unkompliziertes online Buchungssystem.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Markus.c
    4 / 5
    Le 08/11/2019 à 15:28

    Es ist gelegentlich mit langen Wartezeiten zu rechnen, da irgendwie immer zu wenig Personal da ist. Eine halbe bis dreiviertel Stunde warte ich im Durchschnitt, das finde ich okay ohne Termin. Im Regelfall ist es nicht so dringend bei mir. Daher kann ich auch einen anderen Tag probieren. Mit der Leistung war ich bisher immer zufrieden.

  • Avatar Annemarie.r
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 11:05

    Ich kann mich nicht beschweren. Nach einem Anruf, ob gerade Kapazitäten frei sind, gingen wir hin und meine beiden Jungs kamen sofort dran. Die Kinder wurden sehr liebevoll und fachlich gut zurecht gemacht. Wirklich guter Sevice und keine Beanstandungen!

  • Avatar DerL3nnii.
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 09:22

    1 Stern ist sogar zu viel, ich wurde sehr enttäuscht weil nicht auf mein wunsch eingegangen wurde es wurde viel zu kurz geschnitten + unfreundlich, spart euch das geld oder sucht euch ein anderen Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Derl3nnii, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir Dein Anliegen bearbeiten können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar an.a
    1 / 5
    Le 30/08/2018 à 07:21

    Ich bin sehr sehr enttäuscht von diesem Frisör. Ich habe einen Gutschein bekommen und bin zum Haare schneiden gekommen (vorher sogar telefonisch gefragt). Ich war der einzige Kunde und trotzdem musste ich 10 Minuten warten obwohl mindestens 3 Angestellte einfach in der Ecke saßen und quatschten. Als ich dann dran war, wurde mir gesagt, dass man hier Haare lediglich nur schneidet, wenn man sie auch waschen lässt (kostet dann natürlich mehr). Daraufhin bin ich wortlos gegangen. Also dort geh ich bestimmt nicht mehr hin. Schade.

  • Avatar Kirsten.h
    1 / 5
    Le 18/09/2015 à 20:24

    Ein Stern von mir ist eigentlich schon zu viel, obwohl ich viel Geld spare, da ich noch immer nicht zum Friseur muss. War Ende Juni dort und man sollte höchstens 2 cm abschneiden, aber das verstand man wahrscheinlich falsch und ließ 2 cm gerade mal stehen. Nicht mal der Pony musste bis jetzt geschnitten werden, der sonst alle 3 - 4 Wochen gekürzt werden muss. Nie wieder!!!

  • Avatar susanne.
    1 / 5
    Le 17/09/2018 à 16:24

    Was für eine Enttäuschung. Nein schlimmer, eine Katastrophe. Gelangweilte, unhöfliche und wenig kundenfreundliche Angestellte.Da gibt es andere Filialen dieser Kette die ein Vorbild sind. Vielleicht sollten die Angestellten einmal Nachhilfeunterricht in Kundendienst nehmen. Kontrolliert denn niemand so einen Service? Beschämend! Bin regelrecht geflohen als ich diese Unfreundlichkeit beim warten mitbekam.

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 09:39

    Heute beim Bahrt schneiden, super Service und nette Leute! Und der Bahrt ist für die nächsten Wochen auch wieder Top geschnitten.

  • Avatar Violetta.
    1 / 5
    Le 06/08/2017 à 13:29

    Ich wollte nur spontan die Haare schneiden lassen und da Klier keine Termine vergibt,sondern lediglich Laufkundschaft annimmt, bin ich dahin. Vorort waren die Friseure mit sich selbst beschäftigt und meinten ich solle in einer Stunde wieder kommen. -Gesagt, getan- Nach dieser Stunde wurde ich ein zweites Mal vertröstet. Beim dritten Mal wurde die Azubine vorgeschickt um mich ein weitere Mal abzuwimmeln. "Ich solle doch bitte morgen kommen." Das Unternehmen zeigte sich nach außen hin alles andere als kompetent und handelte meines Erachtens ziemlich unwirtschaftlich. Statt der Kundin die Haare zu machen, wurden der Friseurin die Haare gemacht. Auch die Art und Weise der Kommunikation ist alles andere als kundenorientiert. Keine Empfehlung meinerseits!

  • Avatar Su.r
    2 / 5
    Le 07/12/2018 à 19:14

    Leider wird man oft vertröstet, weil angeblich alle keine Zeit haben. Fahre lieber wenn ich Haare geschneiden haben möchte, zu Kaufland zum klier. Da kommt man eher mal dran.

  • Avatar Anna.o
    1 / 5
    Le 05/08/2017 à 09:07

    Kamen gegen 17:30 uhr in den Laden, fragten ob es möglich wäre die haare jetzt gleich gewaschen,geschnitten und geföhnt zu bekommen. Entgegen trat uns eine junge Frau, der augenscheinlich selbst gerade die Haare frisch gefärbt wurden-die Mitarbeiter färbten sich also gegenseitig gerade die Haare. Es saß eine Kundin da, die gerade frisiert wurde, zu sehen waren 2 mitarbeiter und eine Azubine/Praktikantin. Wir wurden vertröstet in einer stunde wieder zukommen und nochmal nachzufragen.nach exakt einer Stunde kamen wir wieder zurück, wurden prompt nochmal vertröstet, sollten in nochmal einer dreiviertel stunde zurück kommen. (Haare der mitarbeiterin waren nicht mehr voller Farbe, sondern nur noch nass-doch sie gühltr sich scheinbar noch nicht fertig frisiert.!!!!!!) Im laden war weiterhin nur eine kundin zu sehen!!!!!! Nach der dreiviertel Stunde kamen wir zurück, begegneten jedoch diesmal nur der schülerin/praktikantin, welche für uns dann nochmal beim personal nachfragte was nun ist....diese zeigten sich erst gar nicht mehr und liessen uns über die schülerin abwimmeln!!! Ich finde das verhalten der mitarbeiterinnen eine Frechheit, sich da gegenseitig stundenlang die Haare zu färben und Kundschaft einfach abzuwimmeln, bzw stundenlang warten zu lassen! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

  • Avatar Anja.c
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 14:49

    Super Qualität, tolle Beratung, das Endergebnis war der Hammer, super nette Leute, werde ich immer weiterempfehlen und herzlicher Dank an Lisa 😀

  • Avatar Alin.c
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 17:19

    Super Service, zuvorkommendes Personal, kompetente Ausbilderin. Der nächste Termin steht schon.

  • Avatar Héryca.o
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 20:59

    Hallo Wie nehmen Sie Kontakt auf?

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung, Héryca Soratto, das freut uns sehr! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Katja.M
    2 / 5
    Le 29/06/2016 à 21:34

    Handwerklich ist der Schnitt vllt Ok aber leider werden die Kundenvorstellung nicht ganz ernst genommen und dann schreitet sich die Azubine noch rum, weil Sie alles besser weiß, daher kann ich den Laden leider nicht empfehlen

  • Avatar Frank.n
    4 / 5
    Le 06/06/2021 à 06:02

    Schnell kompetent und freundlich. Preis Leistung mehr als ausreichend.

  • Avatar Nick.l
    1 / 5
    Le 03/05/2019 à 14:58

    Geht ja gar nicht den einen Monat 20€ für ein Haarschnitt den monat drauf für den gleichen Haarschnitt 18€ und den nächsten monat für auch den selben Haarschnitt 28€ geht's noch?

  • Avatar Peppo.u
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 16:47

    Super nette Beratung und Bedienung. Ich sage vielen Dank.

  • Avatar Sep.e
    1 / 5
    Le 11/02/2020 à 14:48

    Musste jetzt schon1 Stunde wahrten und komme nicht mehr dran weil sie jetzt feierabend hat

  • Avatar Leuchtkugel.5
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 18:22

    Alles super, vielen Dank!

  • Avatar sunnyblanche.
    4 / 5
    Le 29/10/2021 à 09:13

    Nette und freundliche Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Sunnyblanche, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Norman.o
    4 / 5
    Le 24/12/2021 à 12:50

    (Übersetzt von Google) Schneller Spaziergang in ihrem Schnitt. Gute Qualität. Danke. (Original) Quick walk in her cut. Good quality. Thanks.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, das Frisör Klier Team (Original) Thank you for the positive feedback. We hope to see you again soon. Kind Regards, the Frisör Klier Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kornmarkt 7 Kornmarkt-Center
  • 02625 Bautzen
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–19:00
Dienstag 08:30–19:00
Mittwoch 08:30–19:00
Donnerstag 08:30–19:00
Freitag 08:30–19:00
Samstag 08:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER