Frisör Klier
- 3.3
- Friseursalon
- Bautzen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Bautzen
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (34)
-
Rebekka.s
2 / 5Le 28/07/2022 à 13:35Trotz Termin für meine beiden Jungs Wartezeit von über einer halben Stunde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rebekka Israel, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
L.
1 / 5Le 13/10/2021 Ã 19:51Haare trotz mehrmaliger konkreter Anweisung viel zu kurz geschnitten. Noch dazu wurde zuhause ein riesiges, verschnittenes Loch entdeckt, welches beim schneiden einfach versteckt und nicht angesprochen wurde. Absolute Katastrophe!
-
Eric.Ã
4 / 5Le 15/07/2019 à 12:46Bin trotz gemischter Bewertungen hingegangen. Hab nicht lange warten müssen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Der Preis war auch fair, sodass ich mit ruhigem Gewissen noch etwas Trinkgeld geben konnte. Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich außerhalb der Stoßzeiten da war. Es ist halt ein Frisör der Laufkundschaft bedient und somit die Auslastung stark davon abhängt wie voll das Kornmarktcenter ist.
-
Christian.e
5 / 5Le 06/04/2022 Ã 11:38Alles prima. Schnell, immer freundlich, unkompliziertes online Buchungssystem.
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Markus.c
4 / 5Le 08/11/2019 Ã 15:28Es ist gelegentlich mit langen Wartezeiten zu rechnen, da irgendwie immer zu wenig Personal da ist. Eine halbe bis dreiviertel Stunde warte ich im Durchschnitt, das finde ich okay ohne Termin. Im Regelfall ist es nicht so dringend bei mir. Daher kann ich auch einen anderen Tag probieren. Mit der Leistung war ich bisher immer zufrieden.
-
Annemarie.r
5 / 5Le 22/08/2020 à 11:05Ich kann mich nicht beschweren. Nach einem Anruf, ob gerade Kapazitäten frei sind, gingen wir hin und meine beiden Jungs kamen sofort dran. Die Kinder wurden sehr liebevoll und fachlich gut zurecht gemacht. Wirklich guter Sevice und keine Beanstandungen!
-
DerL3nnii.
1 / 5Le 21/11/2021 à 09:221 Stern ist sogar zu viel, ich wurde sehr enttäuscht weil nicht auf mein wunsch eingegangen wurde es wurde viel zu kurz geschnitten + unfreundlich, spart euch das geld oder sucht euch ein anderen Friseur.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Derl3nnii, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir Dein Anliegen bearbeiten können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
an.a
1 / 5Le 30/08/2018 à 07:21Ich bin sehr sehr enttäuscht von diesem Frisör. Ich habe einen Gutschein bekommen und bin zum Haare schneiden gekommen (vorher sogar telefonisch gefragt). Ich war der einzige Kunde und trotzdem musste ich 10 Minuten warten obwohl mindestens 3 Angestellte einfach in der Ecke saßen und quatschten. Als ich dann dran war, wurde mir gesagt, dass man hier Haare lediglich nur schneidet, wenn man sie auch waschen lässt (kostet dann natürlich mehr). Daraufhin bin ich wortlos gegangen. Also dort geh ich bestimmt nicht mehr hin. Schade.
-
Kirsten.h
1 / 5Le 18/09/2015 à 20:24Ein Stern von mir ist eigentlich schon zu viel, obwohl ich viel Geld spare, da ich noch immer nicht zum Friseur muss. War Ende Juni dort und man sollte höchstens 2 cm abschneiden, aber das verstand man wahrscheinlich falsch und ließ 2 cm gerade mal stehen. Nicht mal der Pony musste bis jetzt geschnitten werden, der sonst alle 3 - 4 Wochen gekürzt werden muss. Nie wieder!!!
-
susanne.
1 / 5Le 17/09/2018 à 16:24Was für eine Enttäuschung. Nein schlimmer, eine Katastrophe. Gelangweilte, unhöfliche und wenig kundenfreundliche Angestellte.Da gibt es andere Filialen dieser Kette die ein Vorbild sind. Vielleicht sollten die Angestellten einmal Nachhilfeunterricht in Kundendienst nehmen. Kontrolliert denn niemand so einen Service? Beschämend! Bin regelrecht geflohen als ich diese Unfreundlichkeit beim warten mitbekam.
-
Daniel.o
5 / 5Le 28/07/2021 à 09:39Heute beim Bahrt schneiden, super Service und nette Leute! Und der Bahrt ist für die nächsten Wochen auch wieder Top geschnitten.
-
Violetta.
1 / 5Le 06/08/2017 à 13:29Ich wollte nur spontan die Haare schneiden lassen und da Klier keine Termine vergibt,sondern lediglich Laufkundschaft annimmt, bin ich dahin. Vorort waren die Friseure mit sich selbst beschäftigt und meinten ich solle in einer Stunde wieder kommen. -Gesagt, getan- Nach dieser Stunde wurde ich ein zweites Mal vertröstet. Beim dritten Mal wurde die Azubine vorgeschickt um mich ein weitere Mal abzuwimmeln. "Ich solle doch bitte morgen kommen." Das Unternehmen zeigte sich nach außen hin alles andere als kompetent und handelte meines Erachtens ziemlich unwirtschaftlich. Statt der Kundin die Haare zu machen, wurden der Friseurin die Haare gemacht. Auch die Art und Weise der Kommunikation ist alles andere als kundenorientiert. Keine Empfehlung meinerseits!
-
Su.r
2 / 5Le 07/12/2018 à 19:14Leider wird man oft vertröstet, weil angeblich alle keine Zeit haben. Fahre lieber wenn ich Haare geschneiden haben möchte, zu Kaufland zum klier. Da kommt man eher mal dran.
-
Anna.o
1 / 5Le 05/08/2017 à 09:07Kamen gegen 17:30 uhr in den Laden, fragten ob es möglich wäre die haare jetzt gleich gewaschen,geschnitten und geföhnt zu bekommen. Entgegen trat uns eine junge Frau, der augenscheinlich selbst gerade die Haare frisch gefärbt wurden-die Mitarbeiter färbten sich also gegenseitig gerade die Haare. Es saß eine Kundin da, die gerade frisiert wurde, zu sehen waren 2 mitarbeiter und eine Azubine/Praktikantin. Wir wurden vertröstet in einer stunde wieder zukommen und nochmal nachzufragen.nach exakt einer Stunde kamen wir wieder zurück, wurden prompt nochmal vertröstet, sollten in nochmal einer dreiviertel stunde zurück kommen. (Haare der mitarbeiterin waren nicht mehr voller Farbe, sondern nur noch nass-doch sie gühltr sich scheinbar noch nicht fertig frisiert.!!!!!!) Im laden war weiterhin nur eine kundin zu sehen!!!!!! Nach der dreiviertel Stunde kamen wir zurück, begegneten jedoch diesmal nur der schülerin/praktikantin, welche für uns dann nochmal beim personal nachfragte was nun ist....diese zeigten sich erst gar nicht mehr und liessen uns über die schülerin abwimmeln!!! Ich finde das verhalten der mitarbeiterinnen eine Frechheit, sich da gegenseitig stundenlang die Haare zu färben und Kundschaft einfach abzuwimmeln, bzw stundenlang warten zu lassen! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
-
Anja.c
5 / 5Le 08/08/2021 à 14:49Super Qualität, tolle Beratung, das Endergebnis war der Hammer, super nette Leute, werde ich immer weiterempfehlen und herzlicher Dank an Lisa 😀
-
Alin.c
5 / 5Le 07/08/2021 à 17:19Super Service, zuvorkommendes Personal, kompetente Ausbilderin. Der nächste Termin steht schon.
-
Héryca.o
5 / 5Le 18/07/2022 Ã 20:59Hallo Wie nehmen Sie Kontakt auf?
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Héryca Soratto, das freut uns sehr! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Katja.M
2 / 5Le 29/06/2016 à 21:34Handwerklich ist der Schnitt vllt Ok aber leider werden die Kundenvorstellung nicht ganz ernst genommen und dann schreitet sich die Azubine noch rum, weil Sie alles besser weiß, daher kann ich den Laden leider nicht empfehlen
-
Frank.n
4 / 5Le 06/06/2021 Ã 06:02Schnell kompetent und freundlich. Preis Leistung mehr als ausreichend.
-
Nick.l
1 / 5Le 03/05/2019 à 14:58Geht ja gar nicht den einen Monat 20€ für ein Haarschnitt den monat drauf für den gleichen Haarschnitt 18€ und den nächsten monat für auch den selben Haarschnitt 28€ geht's noch?
-
Peppo.u
5 / 5Le 31/03/2021 Ã 16:47Super nette Beratung und Bedienung. Ich sage vielen Dank.
-
Sep.e
1 / 5Le 11/02/2020 Ã 14:48Musste jetzt schon1 Stunde wahrten und komme nicht mehr dran weil sie jetzt feierabend hat
-
Leuchtkugel.5
5 / 5Le 14/10/2020 Ã 18:22Alles super, vielen Dank!
-
sunnyblanche.
4 / 5Le 29/10/2021 Ã 09:13Nette und freundliche Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Sunnyblanche, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Norman.o
4 / 5Le 24/12/2021 à 12:50(Übersetzt von Google) Schneller Spaziergang in ihrem Schnitt. Gute Qualität. Danke. (Original) Quick walk in her cut. Good quality. Thanks.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, das Frisör Klier Team (Original) Thank you for the positive feedback. We hope to see you again soon. Kind Regards, the Frisör Klier Team