Espach Friseure am ZOB
- 4.5
- Friseursalon
- Bamberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Espach Friseure am ZOB in Bamberg
"Unsere Friseurin Güley ist ein Traum."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechtes WC
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (96)
-
Agnes.a
2 / 5Le 10/08/2022 à 23:05Leider kann ich nichts positives berichten. Ok, vielleicht das, dass wir ohne Termin gleich drangenommen wurden. Aber vielleicht war genau das das Problem. Zuerst hieß es, es kann nur einer drangenommen werden, weil die Kundin vor uns schneller fertig geworden ist als geplant. Plötzlich gingen dann doch beide gleichzeitig. Das ging alles so unglaublich schnell. Mein kleiner (1 1/2)war zum ersten Mal beim Friseur und ich war eigentlich nur überrascht wie gut er das gemacht hat, dass ich gar nicht richtig denken konnte. Dann hieß es schon "fertig". Ich konnte gerade noch sagen dass bei meinem großen die Ohren bitte noch freigemacht werden sollen. Ich war nicht wirklich zufrieden, traute mich aber in dieser Hektik nicht, es anzusprechen. Mir wurde schon deutlich vermittelt dass sie keine Zeit haben. 32€ habe ich für beide gezahlt! Für keine 10Min! Ich habe noch nie so viele negative Sätze von Freunden und Bekannten danach gehört wie seit diesem Tag. Was ich mit den Jungs angestellt habe, ob ich es alleine geschnitten habe, dass es doch kein Friseur gemacht hat usw... Wir sind schon sehr enttäuscht und traurig...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Agnes Ba. Danke für das Lob aber auch für die Kritik. Es tut mir leid, dass es nicht optimal gelaufen ist. Ich nehme an, Sie haben sich nicht mehr im Salon gemeldet und um Nachbesserung gebeten? Da ich den Sachverhalt gerne klären möchte, bitte ich Sie, mir über info@espach-friseure.de Ihren Namen und den Tag mitzuteilen, wann Sie im Salon waren. Wir werden eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen -
A...
5 / 5Le 11/08/2022 à 10:54An meine Haare kommt nur noch Tamara und wenn sie ausfällt dann die Güley. Zwei perfekte Friseurinnen in einen Salon...Glück muss man haben. Wenn es Probleme gibt schildert man seine Haarroutine und das Problem ist behoben. Ich bin noch nie so gut mit meinen Haaren (kurz) zurecht gekommen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns, dass Sie zufrieden sind :-) Vielen Dank -
Jessi.i
5 / 5Le 22/03/2022 à 14:26Alles super! :) Freundliches Personal und faire Preise. Habe Termin ganz kurzfristig bekommen zum (nur) Ponni schneiden (Bob - Frisur) und zufrieden den Laden verlassen. Gerne wieder! :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für das nette Lob :-) -
Edwin.
5 / 5Le 17/11/2021 à 12:40Suchte dringend einen Friseurtermin vor einer Auslandsreise, weil mein Hausfriseur keine Zeit hatte ...! Die Buchung ging problemlos und termingerecht über Internet...und der Haarschnitt war die gleiche Qualität wie bei meinem Hausfriseur...nur halt im einfachen Trockenschnitt etwas teurer...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das nette Lob :-) -
M...
2 / 5Le 24/09/2021 à 07:33Meiner Meinung nach nicht besonders freundlich und völlig überteuert. Habe noch nie so viel für waschen, nachschneiden und einfaches föhnen bezahlt. Noch dazu ist der Schnitt nicht besonders gut gelungen. Sehr schade, werde nicht wiederkommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo M. Z. Es tut mir leid wenn etwas nicht nach Ihrem Wunsch gelaufen ist. Da ich die Sache zu Ihrer Zufriedenheit klären möchte schreiben Sie bitte eine Mail an info@espach-friseure.de -
Joachim.i
5 / 5Le 21/05/2022 à 17:39Premiumpflege und Waschen, Schneiden, Fönen. Ich war absolut zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön :-) So soll es sein. -
VWA.
3 / 5Le 10/09/2020 à 18:21Leider kann ich diesen Friseur nicht weiterempfehlen. Zunächst muss man sagen, dass ich direkt am Tag meines Anrufes noch einen Termin bekommen habe, was ich als sehr positiv empfinde. Vom Preis her ist es auch in Ordnung, jedoch stimmt das Wichtigste nicht: Der Haarschnitt...Der Übergang vom kurzen zum langen Haar ist nicht vorhanden und auch hinten am Kopf wurde unsauber gearbeitet (eine Stelle ist nun länger als der Rest), was mir leider erst zuhause und beim genaueren Hinschauen aufgefallen ist. Zudem funktionierte die Online Termin Reservierung bei mir nicht. Edit: Lobenswert, dass auf Kritik eingegangen wird.
Antwort des Eigentümers:
Zuerst vielen Dank für das Lob und die Punkte, die gepasst haben. Dass Sie mit dem Haarschnitt nicht zufrieden sind, ist natürlich ärgerlich, auch für uns. In diesem Fall ist es das einfachste sich nochmals im Salon zu melden, dann wird selbstverständlich kostenlos nachgearbeitet. -
christian.o
1 / 5Le 18/09/2021 à 07:03Nicht zu empfehlen! Nach der Aussage, einen klassischen Undercut haben zu wollen, wurde ich erst mal schräg angeschaut. - Seiten mit Übergang: „das können wir nicht.“ - Einen cut am Scheitel: „das machen wir hier auch nicht.“ Das Ergebnis: ich sah aus wie ein Pinsel mit Produktionsfehler… Sehr bereut, dass ich nicht nach der ersten Aussage den Laden verlassen habe! Ein Bild von mir wird nicht gepostet, da das Ergebnis grottenschlecht ist!
Antwort des Eigentümers:
Hallo christian konstanz. Da ich die Aussage dieser Bewertung nicht nachvollziehen kann und Fakebewertungen ausschließen möchte werde ich der Sache nachgehen. Ich bitte um Nachricht an info@espach-friseure.de mit Angabe Ihres richtigen Namens und wann Sie von wem bedient wurden. Wenn sich das wie von Ihnen beschrieben zugetragen hat, entschuldige mich in aller Form bei Ihnen und wir werden eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Michael Espach -
Benjamin.u
5 / 5Le 28/01/2020 à 06:14Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Friseur. Kam sehr spontan und habe einen Termin bekommen. Der Preis war schwer in Ordnung. Werde wieder dorthin gehen👍
Antwort des Eigentümers:
Danke für das nette Lob :-) -
Miau.o
2 / 5Le 18/09/2021 à 15:22Schade daß beim Auftragen von Haarkur kein Handtuch oder Polster für Halswirbelentlastung verfügbar ist.Kundensessel sind nicht überall Höhenverstellbar.Die Friseurin muß in Bückhaltung Haare schneiden.Geht zu Lasten der Schnitt Qualität.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Miau lol. Es tut mir leid wenn etwas nicht nach Wunsch gelaufen ist. Um den Sachverhalt zu klären (Alle Stühle sind höhenverstellbar und den Mitarbeiter:innen stehen Rollhocker beim Schneiden zur Verfügung), bitte ich Sie eine Info an info@espach-friseure.de zu senden. Wir können das dann bestimmt aufklären. Schöne Grüße M. Espach -
Peter.h
5 / 5Le 08/10/2020 à 14:43Mein Lieblings- und grundsätzlich Stammfriseur in Bamberg, daher auch die 5 - Sterne. Wenn es klappt komme ich hierher, da sowohl die Kompetenz als auch die erbrachte Leistung stimmt. Hinzu kommt, dass ich stets freundliches Personal antreffe. Absolut empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Danke für das nette Lob :-) -
Johanna.i
5 / 5Le 10/07/2019 à 09:45Ich habe meine Brautfrisur, die eigentlich NUR ein Dutt werden sollte machen lassen und es wurde ein Amazing Dutt! Bin super zufrieden, die Friseurin war sehr nett und hat meine Erwartungen absolut übertreiben. Dazu ging es recht flott und preislich wurde ich direkt nochmal positiv überrascht, in einem anderen Salon wurde mir gesagt egal wie wenig Aufwand, Brautfrisur kostet 120€, habe bei Espach Friseure glaube ich 45/50€ bezahlt 😍
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön für das nette Lob :-) Freut uns, wenn alles zur Zufriedenheit war. -
Matthias.
5 / 5Le 01/07/2018 à 10:15Sehr freundlicher Service, guter Schnitt, gerne wieder (aktuell leider extreme Personalknappheit, besser frühzeitig Termin machen)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das nette Lob :-) -
Daniel.i
5 / 5Le 01/09/2021 à 05:34Immer freundlich, kaum warte Zeit. Auch spontane Termine möglich. Und die Frisur passt natürlich auch immer.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für das nette Lob :-) -
feli.e
5 / 5Le 12/09/2018 à 17:10Schneller Termin und eine freundliche Atmosphäre. Die Friseurin hat die Vorstellungen sehr gut und zügig umgesetzt. Bonuspunkte verdient die Klimaanlage im Sommer. Der Herrenhaarschnitt hat mit Termin 16.50 € gekostet. Ich wüsste nicht was man besser machen könnte :)
-
Elisa.
2 / 5Le 01/10/2019 à 21:32Leider kann ich für diesen Friseur keine gute Bewertung hinterlassen. Wie einige schon erwähnt haben, ist die Art und Höflichkeit bei der Umsorgung sehr abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter. Auch ich musste diese Erfahrung machen: Ich machte auf der Website des Friseurs online einen Termin für eine Hochsteckfrisur für den darauffolgenden Tag aus und bekam dabei automatisch einen Friseur zugeordnet. Wunderbar und praktisch, dachte ich mir. Ein paar Minuten später rief mich der zugeordnete Herr an und wies darauf hin, er sei für den gewünschten Service nicht genügend ausgebildet, könnte mich aber an eine Kollegin weiter schieben. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich diese Ehrlichkeit sehr zu schätzen weiß und dankbar dafür war, dass mir jemand anders noch zugeordnet wurde. Am nächsten Tag komme ich an und werde von entsprechender Kollegin von Beginn an gehetzt. Kein Hallo, nur ein „Ich muss mich beeilen, danach kommt gleich eine andere Kundin.“ Ich beeile mich also und setze mich schnell. Ein missmutiger Blick und ein „Die Jacken kann man am Eingang aufhängen.“. Ich möchte die Dame nicht weiter aufhalten, also hänge ich sie schnell auf. Ich zeige mit Bild meine Wunschfrisur. Als sie meine Haare durchkämmen will, fängt sie am Ansatz damit an und reißt so richtig die Bürste runter, sodass mir Haare ausgerissen werden. Ich sage, dass ich sehr empfindlich bin und sie bitte vorsichtig sein soll. Abgesehen davon finde ich, man sollte IMMER von unten beginnen und sich nach oben hinarbeiten, da man sonst schnell das Haar verknotet. Als ich frisiert werde, wird trotzdem noch sehr an den Haaren gezogen, wahrscheinlich weil die Dame sehr in Eile ist. Sie sagte auch, ich hätte vorher anrufen sollen, da ich ja eine Hochsteckfrisur haben will und das Vorbereitung und Zeit braucht. Diesen Punkt konnte ich nicht nachvollziehen, denn ich hatte zum Einen bereits am Vortag den Termin mit Angabe meines Wunsches vereinbart und zum Anderen meine ich, man sollte nicht online eine Buchungsoption anbieten (oder zumindest sollte man sie einschränken), wenn man dann nicht den Anforderungen nachkommen kann. Wie dem auch sei, die Frisur war fertig und sah zufriedenstellend aus, mehr aber auch nicht. Ich werde diesen Salon nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr hingehen nach dieser Erfahrung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie, dass es nicht so gut lief, wie es sein sollte. Das entspricht auch nicht unseren Standards und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. -
Vanessa.c
5 / 5Le 29/03/2021 à 17:25Schöner Friseur direkt am ZOB. Nette Mitarbeiterin. Habe mir einen Bob von Tamara schneiden lassen, bin sehr zufrieden. :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank :-) -
Friederike.a
5 / 5Le 27/08/2020 à 13:55Immer wieder ausgesprochen freundlich. Die Angestellten arbeiten sehr schnell und die Haarschnitte (für unsere beiden Kinder) sind sehr schön anzusehen :)
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön :-) -
Carmen.a
5 / 5Le 11/09/2019 à 18:06Sehr guter Friseur! Preis - Leistung ist sehr gut. Unsere Friseurin Güley ist ein Traum. Mein Mann und ich sind immer mit ihrer Leistung und dem Sevice sehr zufrieden .
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das nette Lob. -
Andreas.r
5 / 5Le 29/04/2022 à 18:05Danke für den schönen Haarschnitt und bis zum nächsten Mal.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :-) -
Jasmin.c
5 / 5Le 25/03/2022 à 20:54Gülay hat einen super Job gemacht
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das nette Feedback :-) -
Bernhard.l
4 / 5Le 20/01/2020 à 17:34Als Mann wird man hier für einen Trocken- Kurzhaarschnitt auch einmal ohne Termin zwischen reingenommen. Besonders zu empfehlen ist Montagvormittag.
Antwort des Eigentümers:
Sorry für die späte Rückmeldung und danke für das Lob :-) Zur Zeit ist ja die Haarwäsche (wegen Corona) noch verpflichtend, deswegen ist ein kurzer Anruf auch gern kurz vorher, ganz sinnvoll. Und was wir termintechnisch möglich machen können, machen wir möglich ;-) -
C4G.t
5 / 5Le 31/01/2019 à 13:23Herren Kurzhaarschnitt, hat alles gepasst von Terminvereinbarung am Telefon bis Haarschnitt selber. Preis fand ich auch in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Danke für das nette Lob :-) -
Shadow.
5 / 5Le 08/08/2018 à 07:35Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Haarschnitt ging super schnell. Komme gerne wieder. :)
-
Guenter.o
5 / 5Le 22/04/2021 à 14:31Sehr nettes und freundliches Personal. Vor allem sehr hilfsbereit gegenüber behinderten Menschen- nur zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank :-) -
johannes.a
5 / 5Le 29/08/2019 à 15:47Gute Preise, (Herrenschnitt 12 €) sehr nettes Personal und keine Wartezeit wenn man einen Termin macht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das nette Lob. -
Oleksii.o
5 / 5Le 09/06/2018 à 09:49Preis, Service, freie Plätze und Kundenkärtchen machen diesen Friseursalon sehr attraktiv in Bamberg.
-
Holger.c
5 / 5Le 02/01/2022 à 08:20Super Service, kompetente Beratung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank :-) -
Lukas.
4 / 5Le 21/08/2019 à 18:11Zufriedenheit hängt stark von dem einzelnen Personal ab Von 1 mit Sternchen bis leider verschnitten. Geg trotzdem hin!
Antwort des Eigentümers:
Danke für das Feedback. Wir arbeiten daran, dass viele Schulungen jedem Mitarbeiter den gleichen Level ermöglichen. -
B.
5 / 5Le 05/08/2021 à 03:13Sehr nette Bedienung, Preis angemessen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank :-) -
Elke.u
5 / 5Le 10/01/2018 à 19:47Freundlich und schneiden so wie gewünscht und NICHT so, wie sie es für besser erachten! Sehr entspannt.
-
Si.a
5 / 5Le 18/12/2017 à 18:29Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Beratung sehr gut. Schnitt und Service hervorragend
-
Otto.u
5 / 5Le 25/08/2020 à 17:48Schnell preiswert professionell freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für das nette Lob :-) -
Joni.o
4 / 5Le 30/01/2018 à 22:48Kommt darauf an wer einem die Haare schneidet, war aber noch nie total unzufrieden.
-
etet.e
5 / 5Le 12/04/2022 à 22:36Top Preise
Antwort des Eigentümers:
Danke für die nette Bewertung :-) -
Meerschweinchen.l
5 / 5Le 04/10/2019 à 08:11Tolles Personal, man bekommt sofort einen Termin
Antwort des Eigentümers:
Danke für das nette Lob :-) -
Matthias.r
5 / 5Le 27/08/2017 à 06:09Freundliche Mitarbeiter Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen
-
E..
5 / 5Le 11/06/2018 à 10:46Schneller Haarschnitt und guter Preis
-
michael.o
4 / 5Le 01/06/2019 à 17:42Guter Service! Kaum Wartezeit!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön :-) Wir bemühen uns die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. -
Bruno..
5 / 5Le 23/04/2019 à 12:00Super Schnitt zu einem günstigem Preis :-)
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön :-) -
Ti.a
2 / 5Le 06/06/2018 à 13:46Leider etwas unfreundlich und der Schnitt ist leider nicht das, was ich wollte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ti Na. Tut uns leid, wenn etwas nicht gepasst hat. Bitte Unstimmigkeiten gleich im Salon abklären, dann kann alles zur Zufriedenheit geregelt werden. -
Thomas.e
5 / 5Le 09/05/2022 à 18:11Dibbdobb Friseur
Antwort des Eigentümers:
Dibbdobb Bewertung :-) Dankeschön -
flo.
5 / 5Le 28/06/2017 à 14:19War bisher alles top
-
Kerstin.e
5 / 5Le 06/07/2021 à 19:05Zufrieden wie immer.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön :-) -
Tolga.
5 / 5Le 08/08/2017 à 06:24Günstig und gut.
-
Reinhard.r
5 / 5Le 28/08/2017 à 05:59Alles Super
-
David.o
1 / 5Le 22/11/2021 à 22:50(Übersetzt von Google) Ich habe viele Länder besucht und viele "schlechte Frisuren" gehabt, aber ich habe noch nie einen schlimmsten Haarschnitt erlebt, ich habe die Dame gefragt, ob sie einen Männerhaarschnitt machen kann und die Linien auf dem Bart machen, sie sagte, dass sie den Job kennt, den sie gemacht hat Löcher in meinem ganzen Haar und zerstörten den Bart Ich habe dafür 20 Euro bezahlt und ich musste sofort zu einem anderen Friseur, damit sie reparieren können, was sie gemacht hat, in dem anderen Salon haben alle gelacht, was für eine schreckliche Arbeit sie gemacht hat, ich bin Entschuldigung, dass ich keine Bilder gemacht habe, um der Welt zu zeigen, was für ein schlechter Haarschnitt das war, als ob sie noch nie zuvor Haare geschnitten hätte!!! ICH EMPFEHLE NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS IN DIESEN SALON ZU GEHEN, MACHEN SIE NIEMALS DIESEN FEHLER WIE ICH! (Original) I have visited many countries and had many "bad haircuts" but I have never experienced a worst haircut, I asked the lady if she can make a man haircut and the make lines on the beard, she said that she knows the job, she made wholes all over my hair and destroyed the beard I pais 20Euro for this and I needed to go immediately to another hairsalon so that they can fix what she has done, in the other salon everyone was laughing what a horrible job she has done, I am sorry that I didn't make pictures to show to the world what a bad haircut this was, like she never cut hair before!!! I DONT RECOMMEND EVER EVER EVER EVER EVER GOING TO THIS SALON, DONT EVER MAKE THIS MISTAKE LIKE I DID!
Antwort des Eigentümers:
Warum schreibt man so eine abgrundtief beleidigende Bemerkung in eine öffentliche Bewertung? Die Friseurin, die Sie bedient hat, schneidet über 40 Jahre Haare. Wenn ich mit der Dienstleistung nicht zufrieden bin, sage ich das der Friseurin oder wende mich an die Salonleitung. Beides haben Sie nicht getan. Sehr seltsam das ganze... -
Elena.k
2 / 5Le 12/12/2021 à 17:49(Übersetzt von Google) Stylisten sind leider schlecht ausgebildet (Original) Stylists are poorly trained unfortunately
Antwort des Eigentümers:
Leider sind Sie meiner Email mit Bitte um Erklärung Ihrer sehr allgemeinen und unrichtigen Meinung nicht nachgekommen. -
Abhishek.h
5 / 5Le 20/11/2018 à 09:58(Übersetzt von Google) sehr freundliche Leute, billig und sehr guter Service (Original) very friendly people, cheap and very good service