Frisör Klier

    07221399456

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Baden-Baden

"Werden Sie auf meiner Stelle zufrieden?"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (53)

  • Avatar Aline.
    4 / 5
    Le 19/03/2022 à 15:55

    Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen des Frisörs. Ich war bereits sowohl zum Schneiden als auch zum Strähnen machen lassen dort. Beides mal war ich sehr zufrieden. Außerdem wird sehr viel Zeit für die Kunden genommen und individuell auf die Kundenwünsche eingegangen. Ich gehe gerne weiterhin dort hin! Ein Punkt wurde abgezogen, weil die Preise eher etwas höher sind. Dafür bekommt man dann aber auch etwas!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Fatou.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 15:00

    Terminbuchung war einfach und schnell, auch praktisch die Benachrichtigung per Mail incl. einer Erinnerung. Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommendes Personal, habe mich sehr gut aufgehoben gefuehlt! Auch die Beratung zur Anwendung der Produkte war sehr kompetent! Ich war zum ersten mal da und werde wieder hingehen. Wirklich Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, Fatou Fatou. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 20:26

    Absolut nicht zu empfehlen. Unfreundlichkeit gepaart mit Inkompetenz ist eine schlechte Kombination. Zum ersten Mal bin ich unzufrieden und frustriert aus einem Frisörladen raus. Freundliche Anmerkungen meinerseits wurden einfach ignoriert. Zum Schluss war ein Haufen Geld weg, und die Haare erst nicht ordentlich gemacht. Guter Rat an alle: bleibt weg und sucht euch einen anderen Frisör!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. S., vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können und Dir eine Korrektur des Haarschnittes anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Miriam.
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 09:56

    Ich hab ganz spontan über die Homepage einen Termin ausgemacht. Aufgrund der schlechten Rezensionen hätte ich fast wieder abgesagt.. Aber ich bin froh, dass ich nicht abgesagt hab. Denn ich bin sehr zufrieden! Ich bekam einen neuen Haarschnitt und Strähnchen. Alles war super und die Frisörin sehr nett. Vielen Dank :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Miriam, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jacek.i
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 12:46

    Ich war heute dort und leider komme ich nie wieder. Warum? Habe mein COVID Pass vorgezeigt und meine Kontaktdaten durchgegeben. Nach 5 Minuten habe ich eine sms mit Reservierung für den nächsten Termin erhalten!!! Ich habe kein Erlaubnis dem Unternehmen gegeben, mich und meine Daten zu benutzen, die Kontaktdaten waren nur für den Notfall (Corona) bestimmt. Überlege eine Anzeige zu erstatten. In dem ganzen Laden arbeitet fleißig eine Frisöse ( mit langen Harren), hatte mir die Haare toll geschnitten. Die anderen laufen und sind in Bewegung. In der Mitte steht die „Chefin“ mit Händen in Hosentaschen. Ich wollte nur Haare schneiden und nicht waschen, Kommentar der „Chefin“: bitte dem Kunden ordentlich die Haare nass sprühen……Natürlich habe ich es nicht erlaubt Und was meinen Sie? Werden Sie auf meiner Stelle zufrieden?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jacek Sikorski, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Fran.
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 10:09

    Toller Terminbuchungsservice. Ich war mit beiden kleinen Kindern dort und die Friseurin war sehr freundlich und geduldig mit den Kids. Die Haare waren super geschnitten. Auch auf Hygiene und Kontrolle des Impfstatus wurde geschaut. Hier hat man ein gutes Gefühl als Kunde - wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fran H, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ansatsia.
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 12:52

    Ich habe das erste und letzte Mal dort meine Haare schneiden lassen. Die Friseuse war sehr nett, jedoch hat sie meine Haare sehr schlecht geschnitten... Meine haare haben bestimmt 3 Zentimeter unterschied auf beiden Seiten sie hat dann zwischendurch mal gemerkt dass es nicht passt und versucht zu verbessern es aber immer schlimmer gemacht... Ich war so verzweifelt dass meine Haare immer kürzer wurden, dass ich am Ende nichts gesagt habe dass sie bloß nicht nochmal an meine Haare geht... Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ansatsia, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Johanna.c
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 17:53

    Das Schlimme ist, die verlorene Zeit für eine Dienstleistung die so überteuert ist, für etwas, was vorher anders besprochen wurde. Ich habe den Laden so unzufrieden verlassen, niemals hätte ich gedacht, dass man einen Friseur so unzufrieden verlassen kann. Warum ich nicht gleich reklamiert habe? Ich habe dort schon 4 Stunden verbracht und wollte nicht eine Minute länger bleiben, sehr sehr traurig. Absolut nicht zu empfehlen, die Azubis sind sehr engagiert, hoffentlich noch lange.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johanna Schröder, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir Dein Anliegen klären könnten. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Birgit.
    1 / 5
    Le 24/08/2020 à 07:58

    BLEIBEN SIE EINFACH WEG. Absolut nicht zu empfehlen. Meine Tochter wollte lediglich ihr gleichlanges Haar durchgestuft bekommen...was dabei rauskam grenzt an seelische Grausamkeit. Sie kann ihr Haare nicht mehr offen tragen. Wer Asymmetrie wünscht ist sicher gut aufgehoben. Das Unternehmen Klier reagiert nicht auf unsere Beschwerden und Photos konnte man leider nicht anfügen. Die wissen wohl warum. So ein Geschäft gehört einfach nur geschlossen.

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 22/10/2019 à 15:02

    Wenn ich als Frau hinkomme, wird alles angeboten an Pflegeprodukten, kompletter Service, auch sehr freundlich - da lasse ich ja auch für mich über 110 Euro. Wenn ich mit meinem Sohn zum schneiden für 15 Euro komme, wird beim Bezahlen darauf hingewiesen, dass man doch dem Kind vorher bitte die Haare kämmen soll, dann sparen sich die Damen Zeit!!!! Was ist denn das für ein Service! Das Kind hat Locken, die ich vorher gekämmt habe und außerdem den ganzen Tag im Kindergarten! Zu mir wurde es komischerweise noch nie gesagt... Und das von der "Chefin"! Da werden wir in Zukunft unser Geld für 4 Personen gerne bei einem anderen Friseur lassen, der es noch wertschätzt!

  • Avatar Janina.z
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 18:51

    Wir waren 40 Minuten vor Ladenschluss für einen Herrenhaarschnitt (Maschine) da. Die Dame meinte, sie wäre leider alleine und schaffe das heute nicht mehr, da Sie noch eine Kundin habe. 10 Minuten später konnten wir beobachten, wie besagte Kundin aus dem Salon lief. Auch konnten wir dann eine zweite Friseurin erkennen. Na dann, danke für nichts. Schade und sehr ärgerlich!

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 15:04

    Sehr unhöflich Personal es kommt mir vor als würde man Kunden extra ignorieren oder vertreiben das man mehr Zeit hat um Kaffee zu trinken. Werde diesen Laden auf keinen Fall wieder betreten. So etwas habe ich noch nie erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Mina..
    1 / 5
    Le 05/06/2019 à 06:18

    War letztes Jahr dort um mir eine Pony zu schneiden und besprach mit der " Friseurin" dass ich ja einen Wirbel habe und ob das dann auch ginge. Oder ob ich es dann lieber lassen soll. Alles kein Problem!!. Das Ende vom Lied war dann ein katastrophaler Pony. Die Dame meinte noch am Schluss als ich mich beschwerte. Sie haben ja einen Wirbel da geht das auch nicht!!! Bitte was??? Wieso spreche ich das von mir aus an und sie sagt es geht. Sie meinte dann noch : Das wächst ja nach. Ich konnte den Pony nicht mal mit Haarklammern fixieren so kurz und verschnitten war er und musste ca. 10 Monate mit Haarband rumlaufen. Jetzt nach einem Jahr sind die Haare auf Ohrenhöhe und ich kann Haarklammern benutzen. Ich werde bestimmt noch ein Jahr brauchen bis ich sie offen ohne Hilfsmittel tragen kann.

  • Avatar Markus.c
    2 / 5
    Le 20/10/2017 à 16:16

    Könnte wesentlich besser sein. Extreme Wartezeiten da es keine Termine gibt.Der Laden ist voll, die Kunden warten z.T eine Ewigkeit und Mitarbeiter gehen um 1745 nach hause oder gehen mittags in die Pause und die Kunden werden sitzen gelassen! Wenn Sie wenigstens -wenn es schon keine Termine gibt Nummern verteilen würden würde man nicht umsonst im Cite sitzen und könnte noch etwas erledigen. Leider muss ich bei meinem Sohn 6 (Kurzhaarschnitt) am Schluss auch meistens nochmal sagen wo noch Haare hängen. Schade......

  • Avatar Kai.
    2 / 5
    Le 24/07/2014 à 11:25

    Schade, bin eigentlich immer gerne zur Filiale in Baden-Baden gegangen. Termin vereinbart, Haare schneiden lassen. Passt. Dann kam irgendjemand auf die glorreiche Idee die Termine abzuschaffen. Jetzt heißt es auf gut Glück hingehen und entweder warten oder wieder nach hause gehen. Das ist mir nun schön öfter passiert. Diese Zeit habe ich nicht. Jetzt habe ich einen anderen Frisör gefunden. Termin vereinbaren, Haare schneiden lassen. Passt wieder. Warum nicht gleich so. Es gab wohl einige Kunden die Termine vereinbart haben und nicht gekommen sind. Das ist sehr ärgerlich und ich kann so zumindest diesen Schritt, keine Termine mehr zu vereinbaren, verstehen. Aber andere Dienstleister bekommen das mit den Terminen auch hin, und es gibt immer eine Lösung – wenn man das möchte. z. B. über die Kundenkarte die es ja bei Klier gibt.

  • Avatar A.a
    4 / 5
    Le 15/05/2021 à 18:42

    Die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert. Der Service ist zuvorkommend, die Preise angemessen. Seit mehreren Jahren bin ich gerne Kundin, da für jedes „Problem“ eine Lösung gesucht und gefunden wird.

  • Avatar Tor.
    1 / 5
    Le 17/09/2018 à 19:38

    Ich war heute am 17.09 dort. Leider bin ich ohne Haarscnitt wieder gegangen. 11.50 Uhr habe ich den Laden betreten mit dem Hinweis, das es so ca eine halbe Stunde dauern wird bis ein Mitarbeiter frei ist. Dies wurde mir noch sehr freundlich und bemüht von dem jungen Mitarbeiter am Empfang mitgeteilt. Auch wurde gleich nach einem Getränk gefragt. Was ich ablehnte. Die angekündigte Wartezeit war bis dahin OK für mich. Nur leider ging dann nicht wirklich etwas voran. Die jüngere Mitarbeiterin spazierte nur durch den Laden und schaute der anderen beim Haare waschen zu . Und die ältere Schnitt mit einer Seelenruhe einem Herrn die Haare. Vertieft in ein Gespräch wie gerne sie doch baden geht aber nicht so gerne weit raus schwimmen würde. Weitere belanglose Themen folgten. Mittlerweile saß ich 55 Minuten. Die Spazierende Mitarbeiterin verabschiedete sich mittlerweile zur Raucherpause. Währenddessen schob der junge Mann den Wagen mit den schneide untensilien zu meinem Platz. Aber die Geschwätzige Kollegin bevorzugte es einem Kunden den sie wohl kannte und der nach mir kam und auch ohne Termin vorher zu bedienen. Nach 70 min Wartezeit in der 2 !! Männer bedient würden, habe ich den Laden verlassen. Mein Fazit: .bei Klier in der Shopping cite wird mich keiner mehr als Kunde sehen. Wartezeit ist OK wenn viel los ist, aber der Laden war ruhig. Keine aufwendigen Damen Frisuren.

  • Avatar Nadejda.r
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 15:04

    Wenn ich einen Termin vereinbare, gehe ich davon aus dass wenn ich pünktlich komme, werde ich zumindest empfangen. Stattdessen bittet man mich noch draußen ne gute halbe Stunde zu warten. Dankeschön.

  • Avatar Adam.
    1 / 5
    Le 03/01/2019 à 17:11

    NICHT ZU EMPFEHLEN! Die Chefin (älteste Dame dort) war sehr unhöflich, hat mich von der Seite angehustet (ekelhaft). Hat mir 2.50€ zuviel berechnet statt 21€ nie wieder! Mit Kindern kann Sie nicht umgehen geschweige den Kinderhaarschnitt! Dort sollte man etwas "aufräumen".

  • Avatar Emma.
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 13:47

    Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die Frisörin war auch sehr nett und hat mich gut beratet.

  • Avatar Alexandra.r
    5 / 5
    Le 13/08/2016 à 16:17

    Ich fühlte mich sehr gut beraten und die Mitarbeiterinnen waren wirklich sehr freundlich und ich wurde zu nichts gedrängt. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden und auch die Farbe ist toll geworden. Ich werde wieder hingehen :-)

  • Avatar Katja.i
    1 / 5
    Le 12/02/2019 à 06:41

    Einmal und nie wieder!! War am Samstag spontan mit meiner 4jährigen Tochter zum Spitzen schneiden - Schnitt ist oke, aber mit Kindern konnte die Dame überhaupt nicht umgehen

  • Avatar yYDiabloYy.
    1 / 5
    Le 29/12/2017 à 18:11

    Absoluter Drecksladen. Das einzig Positive war die Auszubildende am Counter(weiter so!), der Rest ist eine Katastrophe. 40 Minuten gewartet, dann kam eine "Friseurin" der sogar das Wort "Hallo" fremd war oder irgendeine andere Form der Begrüßung. Ich wollte nur die Seiten geschnitten haben, war eine Arbeit von maximal 5-7 Minuten. Am Ende vollen Preis berechnet bekommen, als hätte ich Schneiden, Waschen, Fönen gewollt. Das beste war jedoch, selbst das Ausputzen an den Seiten hat die total unmotivierte Dame nicht hinbekommen, was mir leider erst zuhause bei besserem Licht aufgefallen ist. DEFINITIV KEINE EMPFEHLUNG!

  • Avatar Tante.r
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 13:19

    Sehr schön, akkurat geschnittene Haare.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Tante Trude. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Iryna.b
    1 / 5
    Le 17/03/2019 à 10:26

    Die versuchen nur ihre Produkte zu verkaufen! Obwohl man Nein sagt, wenden die trotzdem ihr Produkt an dir an und am Ende sitzt es auf deiner Rechnung. Sind sehr unvorsichtig! Haben meine Haare ihn denn Föhn verschraubt. Mit einem Wort inkompetent. Nie wieder.

  • Avatar Carmen.i
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 13:44

    Würde sehr höflich beraten,, zeigte einen ungefähren Haarschnitt, wie ich in wollte Es war ein kurz Haarschnitt.ich fragte noch ob sie meinte ob dieser mir stehen würde worauf sie mit ja antwortete Was sich nur bestätigen kann ich habe noch nie so viele Komplimente wie für diesen Haarschnitt bekommen .Leider weiß ich den Namen von dieser tollen Friseurin nicht mehr

  • Avatar Agnieszka.z
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 19:31

    Ich bin sehr zufrieden,wie immer.Ich empfohle mit ganzen Herz.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung Agnieszka Sztuczyñska. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frisör Klier Team

  • Avatar John.
    2 / 5
    Le 05/11/2020 à 07:15

    Naja sehr teuer für den Service und man bekommt noch alles mögliche angedreht und wenn man fragt was das alles kostet dann ist man gleich mal bei 20€ mehr ( als Mann wohlgemerkt!) bei Frauen werden noch teuerere Produkte und extras angedreht...

  • Avatar DL.
    1 / 5
    Le 05/12/2018 à 16:51

    1 stern ist zu viel .. nie wiederrr ..Leute Finger weg von diese Friseur .. ich bin geweint gegangen ... voll abgezogt und schlechte Schnitt.. voll teuer für hässliche Schnitt haar ...die haben kein Ahnung!! ICH BITTE EUCH NICHT DA GEHEN !

  • Avatar Ragnar.o
    1 / 5
    Le 29/10/2019 à 18:08

    Unfreundliches Personal. Angeblich hat niemand Zeit, obwohl 4(!) Mitarbeiter augenscheinlich nur herum stehen und aktuell keinen Kunden betreuen. Die Preise sind auch nicht gerade verlockend.

  • Avatar Andy.o
    3 / 5
    Le 03/05/2018 à 07:38

    Leider immer wieder lange Wartezeit, aber der Haarschnitt ist gut deswegen gibt es von mir drei Sterne.

  • Avatar Gente.r
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 12:55

    Das ist mit Abstand der schlechteste Friseur de je in mein Leben gesehen habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gente Krasniqi, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jürgen.
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 14:59

    Schade dass man keine 0 Sterne geben kann.Unmögliches Personal man wird regelrecht aus dem Laden vertrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass Deine Bewertung so ausgefallen ist! Bitte teile uns doch die Einzelheiten per E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de mit, damit wir entsprechend reagieren können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Xenia.
    1 / 5
    Le 02/07/2019 à 14:36

    Schlechtester Friseur den ich im Leben gesehen hab Eine Seite der haare ist kürzer als die andere 🤦‍♀️

  • Avatar Dan.e
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 08:06

    Sehr nette Mitarbeiterinnen! Keine Termine notwendig. Wir sind zufrieden!

  • Avatar Heide-Marie.i
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 13:40

    Sehr schön

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Heide-marie Hille. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 21/08/2017 à 16:21

    Ohne Termin... abgewiesen 1h 40min vor Ladenschluss, Frechheit!

  • Avatar jeans.o
    3 / 5
    Le 20/07/2019 à 15:25

    das letzte mal gings so mit dem Schnitt heute bin ich mal gespannt wie es wird...

  • Avatar Manuel.o
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 14:42

    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal.

  • Avatar Yvonne.k
    1 / 5
    Le 18/10/2018 à 19:24

    Geht leider gar nicht :-(

  • Avatar Janine.
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 09:06

    (Übersetzt von Google) Ich hatte fast hüftlanges Haar vor meinem Haarschnitt. Es sollte Schulterblatthöhe sein. Der Friseur ließ mich plötzlich aufstehen, bevor er extrem schnell weiter schnitt. Ich habe das noch nie zuvor erlebt. Als nächstes weigerte sie sich, mich meine Haare berühren zu lassen ... sie bürstete sie gerade und zeigte mir die Länge (ohne dass meine Brille sagte, dass sie ihr Bürsten behindern würde) von so weit wie möglich. Meine Haare streichen jetzt kaum über meine Schultern. Es ist nicht einmal. Ich kann es unmöglich aufstellen, der Pferdeschwanz sieht lächerlich aus. Sie hackte mindestens zwei Jahre Wachstum auf einmal ab. Und mir eine verrückte Menge Geld dafür berechnet. Sie war mehr daran interessiert, mir Haarprodukte zu verkaufen, als den Haarschnitt zu machen. Das fast hüftlange Haar meines Sohnes wurde ebenfalls geschnitten. Es wurde geschlachtet. Es ist auf die schlimmste Art und Weise abgehackt. Ich habe Liebeskummer. (Original) I had almost waist length hair before my haircut. It was supposed to be shoulder blade height. The hairdresser suddenly made me stand before continuing to cut extremely quickly. I have never had that happen before. Next she refused to let me touch my hair...she brushed it straight and showed me the length (without my glasses saying they would get in the way of her brushing) from as far away as possible. My hair barely brushes my shoulders now. It is not even. I cannot possibly put it up the ponytail looks ridiculous. She hacked off at least two years of growth in one go. And charged me a crazy amount of money for it. She was more interested in trying to sell me hair products than doing the haircut. My son's almost waist length hair was cut too. It has been butchered. It's choppy in the worst possible way. I'm heartbroken.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Gewerbepark Cite 7 Shopping Cité
  • 76532 Baden-Baden
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Siljaf

    (14 Rezensionen)

    Sehr gut !...

  • Latest Listing

    Salon Judith

    (17 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Bis in die Spitzen

    (26 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

  • Latest Listing

    Ronny Hair Style

    (79 Rezensionen)

    Super !...

  • Latest Listing

    PR HairArt Patrick Reiser

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schreckliche Erfahrung. Ich war eine Woche vor dem Termin in diesem Salon, um zu vereinbaren, was genau getan werden musste: Haarschnitt (wie üblich) + Wiederholen blauer Flecken (nur erneutes Auftragen von blauem Farbstoff). Der Haarschnitt dauerte ewig, und es blieb keine Zeit, ihn vollständig zu beenden. : ((Der blaue Farbstoff sah gut aus, aber nach 2-3 Haarspülungen kamen 50% heraus. Der Rest kam nach weiteren 3-4 Waschgängen heraus. Lächerlich. Nie wieder. (Original) Horrible experience. I was at this salon one week before the appointment to agree what exactly needed to be done: haircut (same as usual) + redoing blue hair patches (only reapplying blue dye). The hair cut took forever, and there was no time to finish it completely. :(( The blue dye looked nice, but 50% came out after 2-3 hair washes. The rest came out after another 3-4 washes. Ridiculous. Never again....

  • Latest Listing

    Der Naturfriseur

    (15 Rezensionen)

    👍...

SIEHE TELEFONNUMMER