Casa di Bella
- 4.0
- Damen- und Herrenfriseur
- Bad Vilbel
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Über : Damen- und Herrenfriseur Casa di Bella in Bad Vilbel
"Heute war ich zum zweiten Mal im Friseur-Salon "Casa di bella" zum ..."
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Ausstattung :
WC
Tags: Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (13)
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Patrizia.a1 / 5Le 21/06/2019 à 15:12
Ganz schlechter Kundenservice...hatte einen Termin zum Augenbrauen zupfen um 17Uhr ausgemacht. Stehe ich 16:45 vor der Tür und sehe nur einen pinken Zettel: "Wir schließen heute schon um 16Uhr". Ich wurde nicht angerufen oder in irgendeiner Weise Bescheid gegeben, dass mein Termin nicht stattfinden kann. Und da ich nicht direkt in Bad Vilbel wohne bin ich extra hingefahren. Das kann man doch nicht bringen! Man muss doch mal mindestens die Termine absagen, wenn man schon früher schließt und eigentlich noch Kunden kommen sollten.
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Uschi.a5 / 5Le 10/07/2021 à 12:03
Eine super freundliche friseurmeisterin mit sehr viel Ahnung und handgeschick was die frisuren angeht... Super kompetent und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen... Einfach empfehlenswert... Hier merkt man das sie ihr Handwerk liebt und beherrscht...
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Pablo.r5 / 5Le 06/08/2019 à 16:21
Heute zum ersten mal da gewesen und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit für einen genommen und ruhig und präzise gearbeitet. Ich kann Casa di bella nur weiterempfehlen.
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Andrea.i5 / 5Le 09/01/2018 à 18:19
Heute war ich zum zweiten Mal im Friseur-Salon "Casa di bella" zum Haareschneiden bei Michaela. Bin hoch zufrieden mit dem neuen Schnitt und kann "Casa di bella" nur weiter empfehlen. Danke!
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Merve.e5 / 5Le 26/07/2018 à 00:45
Sehr gute Beratung und tolle Mitarbeiter Viele Dank
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ANNETTE.a5 / 5Le 12/05/2018 à 18:24
Super
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Igor.t1 / 5Le 05/09/2020 à 08:10
(Übersetzt von Google) Meine Frau hat ein paar Tage im Voraus einen Termin vereinbart. Als sie dorthin ging, wurde ihr nur gesagt, dass der Termin abgesagt werden muss. So behandeln Sie Ihre Kunden nicht. (Original) My wife scheduled appointment couple of days in advanced. When she went there she was just told that appointment needs to be canceled. This is not how you treat your customers.