Friseur + Interior
- 4.8
- Friseursalon
- Bad Säckingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseur + Interior in Bad Säckingen
"Kompetenter Coiffeursalon, Kunden nah und Aufmerksam."
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Zahlungen :
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (66)
-
Muslum.a
5 / 5Le 30/11/2021 à 18:36Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. und ich habe den coolsten Haarschnitt hier. Personalservice ist super. Ich komme aus Köln. Ich bin hier Gast. Ich denke, ich werde immer hierher kommen, um meinen Haarschnitt zu machen. 😊
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns 👍 -
Carina.o
5 / 5Le 06/03/2021 à 17:40Super schnell einen Termin bekommen und meine Haare sind total toll geworden, so wie ich es mir vorgestellt habe! Herzlichen Dank besonders an Anette die mich super freundlich und kompetent bedient und gestylt hat. Das ganze Team hat einen sehr netten Eindruck bei mir hinterlassen ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen. Würde ich jedem empfehlen
-
Sascha.d
5 / 5Le 08/12/2020 à 12:49Absolut professionell, saubere Arbeit und nettes Personal. Bin äußerst zufrieden. Bekomme zeitnah einen Termin und der Schnitt ist qualitativ immer gleich! Bin über einige der Bewertungen verwundert, da ich definitiv nur gute Erfahrungen gemacht habe. Am besten selbst probieren und sich eine eigene Meinung bilden!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns wünsche ihnen gute Geschäfte in ihrer Firma -
sabine.a
5 / 5Le 06/12/2020 à 21:08Sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Team. Beste Frisur seit meiner Friseur-Odyssee. Farbe und Straehnchen vom Chef gemacht bekommen, sehr zufrieden, besser geht's nicht, kann ich nur weiter empfehlen. Gehe sehr gerne dorthin, das ganze Ambiente ist top und manchmal findet man auch schöne Dinge für die Wohnung.
Antwort des Eigentümers:
Das freut mich zu hören immer wieder gerne -
Svenya.r
5 / 5Le 06/12/2020 à 19:12Absolut hervorragender Service. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des Chefs. Kann diesen Friseur nur weiterempfehlen. Tolles Ambiente und super Stimmung des Teams. Komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke 🤩 freue mich auf bald -
Camilla.e
5 / 5Le 27/03/2021 à 18:09Sehr freundliche Betreuung, super ist der Massagestuhl beim Haarewaschbecken. Das kannte ich so nicht. Volles Entspannungs- & Verwöhnprogramm. Habe heute den Besuch bei Daria und Ihrer langjährigen Kollegin wirklich genossen.
-
kerstin.a
1 / 5Le 06/12/2020 à 22:17Seltsam, dass nach meiner Bewertung hier blitzschnell 4 neue Bewertungen innerhalb einer Stunde auftauchen!!! In 4 Jahren gab es 48 Bewertungen und nun gibt es innerhalb von 1 Stunde 4 neue Bewertungen ?! Amüsant Und in den letzten 3 Stunden antwortet der Inhaber Herr Böhling auch noch auf alle , Bewertungen ! Das spricht sehr für meinen Wahrheitsgehalt. Daher verweise ich nochmals auf meine Erwiderung: Herr Böhling, meinen Sie nicht, sich schon genug blamiert zu haben? Thema Maske: Als Dipl. Psychologin in eigener Praxis tätig, kenne ich mich mit den Corona Regeln bestens aus. Ich habe sofort die Hände desinfiziert und gesagt, dass ich meine Maske im Auto vergessen habe und wollte diese schnell holen. Daraufhin wurde mir eine Maske gebracht, weil nicht die Zeit da war, dass ich meine Maske selber hole. Thema: ich hätte Ihren Mitarbeiter beleidigt Ich habe Ihren Mitarbeiter nicht beleidigt ,was Sie auch ganz genau wissen. Ich selber habe darum gebeten, dass Ihr Mitarbeiter ( mit Migrationshintergrund ) mir die Haare auswäscht und nicht Sie. Weshalb sollte ich dies tun und vor allem Ihr Mitarbeiter dies ausführen, wenn ich ihn beleidigt hätte?! Und dann hätten Sie, als Inhaber und Ausbilder aufgrund der Schutzpflicht für Ihre Angestellten, dies auch nicht dulden dürfen. Ihr Mitarbeiter hat dies, im Gegensatz zu Ihnen, sehr feinfühlig gemacht. Thema Bedienplatz: Für mich war es kein Problem einen passenden Bedienplatz zu finden, aber Sie wurden wütend, weil der Friseurstuhl, den Sie mir zuwiesen und der sich in Ihrem eigenen Laden befindet zu niedrig ist und haben diesen mit ungeheurer Wut und Wucht durch den Laden geschleift, um ihn auszutauschen. Da wollte ich gehen und bin nur geblieben, damit ein Verdienstausfall Sie nicht noch zusätzlich provoziert.Frage: Weshalb haben Sie in Ihrem Laden Stühle mit denen Sie nicht zurechtkommen?! Thema Berufserfahrung – Färben der Haare: Nachdem Sie den für Sie unpassenden Stuhl durch Ihr Ladengeschäft geschleift haben, haben Sie angefangen in aggressiver und schmerzhafter Weise die Haarfarbe aufzutragen. Sie haben den Pinsel gegen meine Kopfhaut gehauen und die Farbe lief auf meine Stirn. Ich habe Sie dann gebeten, dies zu ändern und Sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Farbe auf meiner Stirn und evtl. noch auf meinem Kleid landet. Ich habe Sie freundlich darauf hingewiesen, dass ich noch Patienten habe und nicht mit einer schwarzen Stirn meine Sitzungen halten möchte. Diese Bemerkung hat Sie veranlasst, in aggressivster Weise auszuflippen. Herr Böhling, Ihre Reaktion hat rein gar nichts mit mir zu tun, wie ich fachlich versichern darf, sondern liegt allein in Ihrer Persönlichkeit. Ich erinnere Sie an Ihre Wahrheitspflicht. Weitere Einwände richten Sie bitte an Rechtsanwalt Jagodzki, Adresse und Rufnummer liegt Ihnen bereits vor. Ich wünsche Ihnen mentale Gesundheit
-
Marc.a
5 / 5Le 09/01/2020 à 23:24Bei Uwe merkt man sofort das nach den ersten Schnitten mit seiner Schere, man bei einem Friseur vor Ort ist, der sein Handwerk wirklich versteht. Es wird mit der Schere geschnitten, nicht wie häufig das meiste mit dem Rasierer vorbereitet. Eine Kopfmassage ist für ihn, wenn er verspürt das dies Notwendig ist, genau so selbstverständlich wie seine lockere umgängliche Art... Kurzum, eine halbe Stunde Wohlfühloase, die einlädt, wieder zu kommen...
Antwort des Eigentümers:
Danke dir ☺️ -
Antje.a
5 / 5Le 30/11/2018 à 09:52Der neue Laden ist nach dem Umzug noch eleganter geworden. Sehr schöne Dekoration und Interieur lassen einen den Friseurbesuch wahrlich genießen. Auch mit dem Service bin ich äußerst zufrieden. Ihr habt euch die 5 Sterne wahrlich verdient.
Antwort des Eigentümers:
👍👍👍 -
Karin.o
5 / 5Le 28/05/2020 à 08:30War das erste Mal da und war sehr zufrieden! Meine Friseuse war Marina! Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent! Sie hat sich Zeit genommen und sich auf meine Wünsche eingelassen 😊 Kann ich nur empfehlen! Danke!
Antwort des Eigentümers:
Danke 🤩 -
Claudia.g
5 / 5Le 06/12/2018 à 16:48Ich gehe schon seit rund drei Jahren zu Uwe, der jedesmal eine Frisur aus meinen "Spaghetti-Locken" zaubert. Es gibt keine Wartezeiten, dafür leckeren Cappuccino und das gesamte Team ist immer gut drauf! Im neuen Laden ist das Ambiente nicht zu toppen, am besten bringt man etwas mehr Zeit mit und stöbert noch bei Markus' Interior und lässt sich von ihm beraten, um das eigene Zuhause auch ein wenig stylisher zu gestalten!
Antwort des Eigentümers:
Danke dir claudia -
Claudia.
5 / 5Le 28/08/2017 à 11:12Ich geh gerne hin endlich stimmt die Farbe und meine Locken springen langsam wieder!!!! Toller Friseur, nette Mitarbeiter mega Atmosphäre . Hingehen .... schick machen lassen.... wohlfühlen und glücklich nach Hause gehen😘😘😘😘😘😘😘😘 Und die Dekoration von Markus ist im übrigen der absolute Hammer! !!!
Antwort des Eigentümers:
👍👍👍 -
Sebastian.c
5 / 5Le 13/12/2017 à 19:29Waschen Schneiden Föhnen - Alles im perfekt dekorierten Salon bei gleichzeitig entspannter Atmosphäre. Sehr flexible Terminvergabe. Und wer möchte, kann sich gleichzeitig hochwertige Innendekoration für Zuhause aussuchen und kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Danke schön -
Birgit.r
5 / 5Le 01/12/2018 à 08:45sehr eleganter laden mit exclusivem ambiente. aus dem massagesessel, in dem man zum haarewaschen sitzt, möchte man gar nicht mehr aufstehen. schnitt und farbe sind immer perfekt. inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich. immer wieder gerne !
Antwort des Eigentümers:
Danke dir ☺️ -
Sebastian.e
5 / 5Le 19/12/2018 à 13:56Super Liebe Inhaber , und das erste mal in meinem Leben steht mein Wirbel hinten nicht mehr wie eine Antene 🙃 bin sehr zu Frieden 💪eine sehr freundliche Dame die mir die Haare geschnitten hat und sehr wichtig für mich "Ein Lecker Kaffee war auch dabei !,, Und alles für einen moderaten Preis 😊
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns -
Sandra.o
5 / 5Le 19/11/2021 à 19:45Super tolles Team super Service bin mega zufrieden Danke Hamit und Daria habt ihr echt super gemacht
-
Peter.e
5 / 5Le 01/12/2018 à 18:59Toller Laden mit Stil und sehr freundlichem Service! Ein flotter Schnitt von Uwe in einem stilvollen Ambiente macht Haareschneiden zum Erlebnis!
Antwort des Eigentümers:
Danke -
Kerstin.a
1 / 5Le 06/12/2020 à 21:49Herr Böhling, meinen Sie nicht, sich schon genug blamiert zu haben? Thema Maske: Als Dipl. Psychologin in eigener Praxis tätig, kenne ich mich mit den Corona Regeln bestens aus. Ich habe sofort die Hände desinfiziert und gesagt, dass ich meine Maske im Auto vergessen habe und wollte diese schnell holen. Daraufhin wurde mir eine Maske gebracht, weil nicht die Zeit da war, dass ich meine Maske selber hole. Thema: ich hätte Ihren Mitarbeiter beleidigt Ich habe Ihren Mitarbeiter nicht beleidigt ,was Sie auch ganz genau wissen. Ich selber habe darum gebeten, dass Ihr Mitarbeiter ( mit Migrationshintergrund ) mir die Haare auswäscht und nicht Sie. Weshalb sollte ich dies tun und vor allem Ihr Mitarbeiter dies ausführen, wenn ich ihn beleidigt hätte?! Und dann hätten Sie, als Inhaber und Ausbilder aufgrund der Schutzpflicht für Ihre Angestellten, dies auch nicht dulden dürfen. Ihr Mitarbeiter hat dies, im Gegensatz zu Ihnen, sehr feinfühlig gemacht. Thema Bedienplatz: Für mich war es kein Problem einen passenden Bedienplatz zu finden, aber Sie wurden wütend, weil der Friseurstuhl, den Sie mir zuwiesen und der sich in Ihrem eigenen Laden befindet zu niedrig ist und haben diesen mit ungeheurer Wut und Wucht durch den Laden geschleift, um ihn auszutauschen. Da wollte ich gehen und bin nur geblieben, damit ein Verdienstausfall Sie nicht noch zusätzlich provoziert.Frage: Weshalb haben Sie in Ihrem Laden Stühle mit denen Sie nicht zurechtkommen?! Thema Berufserfahrung – Färben der Haare: Nachdem Sie den für Sie unpassenden Stuhl durch Ihr Ladengeschäft geschleift haben, haben Sie angefangen in aggressiver und schmerzhafter Weise die Haarfarbe aufzutragen. Sie haben den Pinsel gegen meine Kopfhaut gehauen und die Farbe lief auf meine Stirn. Ich habe Sie dann gebeten, dies zu ändern und Sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Farbe auf meiner Stirn und evtl. noch auf meinem Kleid landet. Ich habe Sie freundlich darauf hingewiesen, dass ich noch Patienten habe und nicht mit einer schwarzen Stirn meine Sitzungen halten möchte. Diese Bemerkung hat Sie veranlasst, in aggressivster Weise auszuflippen. Herr Böhling, Ihre Reaktion hat rein gar nichts mit mir zu tun, wie ich fachlich versichern darf, sondern liegt allein in Ihrer Persönlichkeit. Ich erinnere Sie an Ihre Wahrheitspflicht. Weitere Einwände richten Sie bitte an Rechtsanwalt Jagodzki, Adresse und Rufnummer liegt Ihnen bereits vor. Ich wünsche Ihnen mentale Gesundheit.
Antwort des Eigentümers:
Nein das denke ich nicht mir geht es mental so gut mit dem Wissen das ich sie nie mehr bedienen muss 😀 und frage mich warum Sie vier mal zu mir gekommen sind um festzustellen das alles schlecht war 😉 -
Johannes.i
5 / 5Le 11/12/2020 à 19:37Super spontan einen Termin bekommen. Der beste Service vom besten Team. Und immer eine tolle Atmosphäre dort. Nur zu empfehlen.
-
Sebastian.c
5 / 5Le 18/09/2017 à 19:13Top Friseur. Bringt auch wenig Haar gut in Form. Sehr angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Ich komm gerne wieder!
-
Dave.a
1 / 5Le 11/03/2016 à 15:55Die arbeitsqualität kann ich leider nicht bewerten.. Hatte einen Termin ausgemacht War pünktlich dort Aber an diesem Tag hat Herr Müller wohl gemeint er kann früher schließen ohne mir Bescheid zu geben Vielen Dank dafür
-
Anna-Lena.e
5 / 5Le 19/09/2020 à 16:57Habe meine Haare dort kurz geschnitten und bereue es kein bisschen. Kann ich nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns ☺️ -
Alexandra.b
5 / 5Le 27/07/2020 à 19:57Wie immer als super gewesen! Toller Schnitt, tolle Strähnen und Ali ist der beste Haarwäscher! 👍
Antwort des Eigentümers:
Danke das freut mich werde es gerne an Alireza weitergeben freuen uns aufs nächste Mal -
Sonja.s
5 / 5Le 11/12/2020 à 20:18total cool noch einen späten Abend Termin und das bei bester Laune und sehr netter Atmosphäre. echt Top
-
Sebastian.e
5 / 5Le 25/05/2019 à 12:11Sehr liebe Inhaber und wem danach ist der kann sich nach dem Haare schneiden noch ein zwei dekorative Dinge für seinen Wohnraum kaufen 🍓💪
Antwort des Eigentümers:
Danke schön -
Andrea.d
5 / 5Le 03/01/2019 à 10:04Tolles Ambiente, besondere Atmosphäre, super nettes Team. Vielen Dank an Carmen, die uns immer perfekt stylt.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Tipp top 👍 (Original) Tip top 👍 -
Marcus.
5 / 5Le 13/11/2017 à 05:35Seriöse Fachkräfte kompetente Beratung cooler Laden.. Im Geschäft können auch Accessoires und Geschenke ums Leben und Wohnen gekauft werden..
-
Kurt.o
5 / 5Le 10/07/2020 à 15:52Tolles Ambiente, tolle Leute und Handwerklich top. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Antwort des Eigentümers:
Danke dir ☺️ -
Diana.p
5 / 5Le 19/11/2020 à 17:06Klasse Ambiente, toller Service. Nora ist nur zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Das freut und das es ihnen gefallen hat -
Mika.a
5 / 5Le 29/11/2018 à 21:13Kompetenter Coiffeursalon, Kunden nah und Aufmerksam. Ohne bedenken weiterzuempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Michael.i
5 / 5Le 06/12/2020 à 20:38Cooler Laden, super Service in einem super Ambiente 👍 kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke bis zum nächsten mal -
Vorwerk.o
5 / 5Le 25/08/2020 à 16:08Alles bestens
Antwort des Eigentümers:
Danke -
Patrick.o
5 / 5Le 06/10/2016 à 12:45Das Beste Friesseur Geschäft in Bad Säckingen , Danke an das Team von Uwe und Markus
Antwort des Eigentümers:
Danke dir -
Margrit.t
4 / 5Le 22/12/2019 à 07:54Guter Haarschnitt sehr schönes Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Freut mich das es ihnen gefällt -
Alicja.o
5 / 5Le 05/04/2019 à 18:22Mega zufrieden!!!!! Sehr nett gerne mal wieder. Vielen Dank Joanna!!!
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Veronika.e
5 / 5Le 04/10/2020 à 19:01Bester Friseur weit und breit 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Danke 🤩 🙏 ☺️ -
Tanja.e
5 / 5Le 02/12/2018 à 13:07Toller Schnitt, schöne Lokalität mit Charme und freundliche Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Danke dir -
Heutschi.a
5 / 5Le 15/11/2018 à 19:53Toller Schnitt, schöne Lokalität mit Charme und freundliche Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Danke -
thomas.r
5 / 5Le 16/11/2018 à 13:10Hab durch fdeunde nur positives gehört war selbsf noch nicht dort
Antwort des Eigentümers:
Danke trotzdem -
Jasmin.o
5 / 5Le 15/05/2020 à 17:20Danke liebe Nora...du bist die BESTE 😘
Antwort des Eigentümers:
Werde es weitergeben danke -
André.e
4 / 5Le 05/01/2019 à 14:16Der Frisör ist sehr gut zum Haare schneiden.
Antwort des Eigentümers:
Danke 🙏 -
Michael.a
5 / 5Le 09/12/2017 à 17:47Sehr guter Schnitt und sehr freundlich.
-
Jochen.r
5 / 5Le 12/10/2019 à 12:34Nora ist eben die beste👍
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Sylvia.l
5 / 5Le 04/02/2020 à 05:54Top Service und mega Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Danke -
Juergen.r
5 / 5Le 30/11/2018 à 14:34freundlich, kompetent & traumhaftes interior
Antwort des Eigentümers:
🙏👍 -
Yvette.a
5 / 5Le 21/03/2019 à 20:52Bin sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
👍👍 -
Jens.c
4 / 5Le 29/09/2018 à 19:50Zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
👍👍👍 -
Andu.a
5 / 5Le 30/09/2020 à 14:55(Übersetzt von Google) Sehr freundliche Leute und coole Frisuren (Original) Very friendly people and cool haircuts
Antwort des Eigentümers:
🤩 danke -
artan.u
5 / 5Le 06/03/2020 à 21:28(Übersetzt von Google) Schöner Salon und toller Friseur 🔝🔝🔝 (Original) Beautiful salon and great hairdresser 🔝🔝🔝
Antwort des Eigentümers:
Danke 🤩