Friseur Bad Homburg J.7 hairstyling
- 4.2
- Friseursalon
- Bad Homburg vor der Höhe
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseur Bad Homburg J.7 hairstyling in Bad Homburg vor der Höhe
"Klick einfach auf https://j-7.de/friseur-jobs/."
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
WC
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (76)
-
Nina.p
1 / 5Le 19/09/2020 à 12:08Enttäuschend. Mit den Schnitten war ich bisher sehr zufrieden. Heute habe ich mir die Haare dort zum ersten Mal färben lassen und wie immer bei einer "Top-Stylistin" einen Termin vereinbart. Die Strähnchen wurden mit jedoch von einer Auszubildenden gemacht - ihre Arbeit wurde nicht einmal kontrolliert. Das geht gar nicht! Der Farbton an sich ist sehr schön geworden - hätte jedoch heller sein können. Hinten sieht es gut aus (dabei wurde sie von einer anderen Auszubildenden unterstützt, die viel sauberer gearbeitet hat), jedoch hat sie am Ende schnell, schnell gemacht und das sieht man - ausgerechnet die Strähnchen vorne sind unsauber, man sieht an sehr vielen Stellen einen Ansatz und teilweise sehr helle Strähnchen - es erinnert mich an meine ersten Selbstversuche mit Farbe in der Jugend.... Man wollte es mir schön reden... ich ärgere mich, dass ich nicht protestiert habe. Für diesen Preis eine Frechheit! Ich werde sicherlich nicht noch einmal dort hingehen!
-
Sebi.
1 / 5Le 28/12/2021 à 21:12Ich habe eine SMS bekommen, dass ich einen Friseurtermin vor Weihnachten buchen kann. Ich hasse Werbe-SMS.. zumal ich noch nie in diesem Laden war. Ich frage mich, woher die meine Nummer haben
Antwort des Eigentümers:
Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis, mit Sicherheit haben wir einen Zahlendreher in einer Telefonnummer von einem unserer Kunden, so dass Sie fälschlicherweise die Informationen erhalten . Bitte setzen Sie sich mit unserem J.7 Salon telefonisch in Verbindung, damit wir Ihre Nummer löschen können. Leider benötigen wir Ihre Unterstützung, da wir Sie unter Ihrem angegebenen Account Namen nicht zuordnen können. Freundliche Grüße - Ihr J.7 Team -
Jana.c
5 / 5Le 28/05/2020 à 08:31Ich bin schon viele, viele Jahre (wenn auch mit einer längeren Unterbrechung zwischendrin) Kundin bei J7 und war immer sehr zufrieden. Ich mag das Konzept des Unternehmens, die ständige Weiterentwicklung und Schulung der Mitarbeiter. In Bad Homburg sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich, einen Termin bei meiner Lieblingsfrisörin nie ein Problem. Von mir und meiner Tochter, die ich inzwischen auch dort hin mitnehme, volle 5 Sterne. Wir würden uns lediglich wünschen, daß der Kinderhaarschnitt etwas günstiger wäre, wie es in den meisten Salons Gang und Gäbe ist. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :-)
-
Simone.r
5 / 5Le 05/01/2021 à 21:29Sehr gute Beratung und Friseure die können, was sie Versprechen. Jeden Cent wert. Sogar kurz vor Lockdown wurde versucht Termine vorzuverlegen damit diese noch wahrgenommen werden konnten. Einfach super. Besuche ich immer wieder gerne.
-
Désirée-Sophie.e
5 / 5Le 19/03/2021 à 15:14Marlene ist eine tolle Friseurin und ich bin jedes Mal gerne bei ihr. Sie macht einen super Job, berät und geht auf Wünsche ein. Endlich eine Friseurin, bei der ich mich wohl fühle. :) ABER: Die Chefin läuft ohne Maske während der Corona Pandemie, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Selbst wenn es gesundheitliche Gründe gibt, was ich nicht weiß, frage ich mich, ob man so aktuell Kundenkontakt haben muss. Tut mir leid.
-
Kim.c
4 / 5Le 05/10/2018 à 14:04Seinem Friseur muss man einfach vertrauen können, richtig? Ich vertraue dem Team von J7 bereits mein ganzes Leben was Schnitt und Farbe angeht. Seine Haare trägt man nun mal auf dem Kopf und da möchte ich mich wohl fühlen. Schade wenn gerade die Ladenbesitzerin, die ich in den letzten 20 Jahren noch nie zu Gesicht bekommen habe, das Vertrauen zu nichte macht. Ich wollte die Haare anhand eines eindeutigen Bildes gefärbt bekommen. Das Ergebnis war leider deutlich dunkler. Das ist nicht weiter schlimm, sitzt man schließlich an der Quelle und könnte die Haare direkt etwas aufhellen. Das hat in der Vergangenheit auch immer wunderbar funktioniert und niemals hätte ich den Laden verlassen dürfen, bevor das Team nicht sichergestellt hat, dass ich zu 100% glücklich bin. Heute war das nicht so. Die Antwort der Besitzerin? "Ich kann mir auch die Zeit geben dir noch 3 helle Strähnen drüber zu legen aber..." gefolgt von einem beleidigten Kopfschütteln. Die Gesichtsdusche und nasser Pulli beim Haarewaschen und die mit Sicherheit lieb gemeinten Schläge ins Gesicht mit der Bürste haben da auch nicht weitergeholfen. An der Stelle der Besitzerin würde ich mich schämen, am Ende nicht mal einen kleinen Rabatt oder zumindest eine Produktprobe mitzugeben. Stattdessen hat sie mir sogar einen Zuschlag auf Grund meiner Haarlänge berechnet und mir vor der Haarwäsche auch direkt gesagt, dass es bei der günstigeren Pflegespülung aber auch keine Kopfmassage gebe. Das habe ich in diesem Salon noch nie erlebt... Vor allem bei der Preisklasse macht mich das wirklich sprachlos. Insgesamt ist J7 ein wunderbarer Friseur mit einem ausgezeichneten Team, weshalb ich nach dem heutigen Besuch wahrscheinlich umso mehr enttäuscht bin.
-
Vanessa..
5 / 5Le 02/01/2020 à 21:52Der beste Friseur im Umkreis. Ich bekomme jedes Mal wieder eine tolle Beratung bzgl Schnitt und auch der Pflegeprodukte. Habe dort bereits sowohl Schneiden als auch Färben/ Strähnen machen lassen und war immer zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Vanessa R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Salon gefallen hat. Als Dankeschön möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch einmalig 10 € auf Ihre Dienstleistung schenken. Bitte bringen Sie dazu diesen Kommentar ausgedruckt mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Viele Grüße von Ihrem Team aus dem J.7 hairstyling Bad Homburg. -
Jan.c
5 / 5Le 20/03/2019 à 18:51Ein wirklich sehr guter Friseur! Er ist zwar etwas teurer als die Konkurrenz in Bad Homburg, aber dafür gibt es hier vor jedem Haarschnitt eine Beratung und auf Wunsch auch noch eine angenehme Haarwäsche. Für mich auch ein super Ort zum Entspannen, dank des netten Personals. Gerne wieder!
-
Frank..
5 / 5Le 19/08/2021 à 08:58Termin gemacht. Hin gekommen. Haare ab. Frisur im Gegenzug bekommen und bezahlt. Friseur halt. Tut was er soll und das ganz ordentlich.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Liebe Grüße - Ihr J.7 Team. -
Martin.u
4 / 5Le 14/10/2018 à 16:29Sehr gute Erfahrung mit dem Friseur gemacht. Ebenso der zusätzliche Komfort mit Konturen nachschneiden finde ich klasse. Man zahlt dafür nichts und man kann jederzeit kommen. Lediglich Vorlaufzeit für ein Termin sollte man bringen. Termine sind sehr gefragt. Danke schön.
-
Frank.f
5 / 5Le 23/07/2022 à 05:31Keine Wartezeit. Freundlicher Friseur
-
H..e
5 / 5Le 28/06/2018 à 12:17Also nach dem ich jetzt 3-mal da war kann ich nur eins sagen. Ich kann nur jedem Mann empfehlen zu Seki zu gehen. Der Typ hat goldene Hände. Ich habe bisher in ganz Hessen keinen besseren Friseur gehabt. Technik wie schnitt 1a. Unglaublich was der Typ aus den langweiligsten Haaren macht. Anreise aus Frankfurt immer wieder gerne! Danke Seki weiter so!
-
Lukas.
5 / 5Le 18/04/2019 à 18:26Ein super Salon den ich jedem sofort weiter empfehle! Anfangs dachte ich mir das die Preise etwas hoch sind aber danach kann ich nur sagen, dass es mehr als gerechtfertigt ist! Super nette und kompetente Stylisten die am Anfang der Behandlung durch ein exzelente Beratung jeden Wunsch erfüllen und alles tip top schneiden/stylen. Wer Entspannung und super Beratung möchte ist hier richtig!
-
Henri.c
1 / 5Le 04/01/2020 à 18:27Meine Frau war letzten sich dort die haare schneiden und färben lassen, leider ist sie sehr unzufrieden, da der schnitt nicht so war wie sie wollte, und auch die Farbe sehr merkwürdig aussieht .. nächstes mal gehen wir lieber wo anders hin ...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Henri Schneider, wir bedauern Ihre Bewertung und möchten uns vorerst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns auf ein ausführliches Feedback von Ihnen. Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail an Hr. Gutierrez unter c.gutierrez@j-7.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Viele Grüße von Ihrem J.7 Team -
Tati.o
5 / 5Le 23/05/2019 à 11:46Alle super nett. Bin seit 2 Jahren dort Kundin und war bislang immer sehr zufrieden, insbesondere die Färbetechniken haben mich voll überzeugt.
-
Jörg.o
5 / 5Le 12/06/2021 à 08:19Schnell freundlich sehr gut, schnelle Terminvorschläge
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße - Ihr J.7 Team. -
Sandra.a
5 / 5Le 07/06/2017 à 15:39Sehr zufrieden, mein Sohn war heute zum ersten Mal da und war begeistert. Und er sieht super aus! Wir kommen wieder. Danke
-
Wolfgang.r
4 / 5Le 02/12/2020 à 16:48Super Service. Man ist steht's Bemüht die Wünsche zu erfüllen. Tolle Mannschaft.
-
Christin.o
5 / 5Le 21/12/2018 à 14:13Super professionelle Beratung. Sehr sauberes arbeiten und zuvorkommendes Team. Preis unschlagbar - so muss das sein.
-
F.e
5 / 5Le 11/02/2019 à 21:31Der Friseur meines Vertrauens. Ich gehe hier nun schon viele Jahre hin und bin jedes Mal mehr als glücklich über meinen Haarschnitt.
-
Mouna.o
1 / 5Le 19/01/2020 à 10:40Von mir 0 Stern, 3 Versuche gemacht, um sonst! Denke mal, hier ist ein normaler Bürger nicht willkommen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Mouna Louksani, wir bedauern Ihre Bewertung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns auf ein ausführliches Feedback von Ihnen. Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail an Hr. Gutierrez unter c.gutierrez@j-7.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Viele Grüße von Ihrem J.7 Team -
Alexander.h
5 / 5Le 19/07/2016 à 08:56Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und deshalb nach einem Abstecher zu einem anderen Friseur bewusst zurück gegangen und Stammkunde geblieben.
-
Girl.i
5 / 5Le 31/07/2018 à 19:34Seki und Jessi sind meine Favoriten ! Lg aus Düsseldorf, kryssi !
-
Lysann.a
5 / 5Le 17/11/2021 à 12:57Wie immer zufrieden nach Hause gegangen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Lysann, vielen lieben Dank für die freundliche Rückmeldung! Liebe Grüße - Ihr J.7 Team -
N.o
5 / 5Le 31/10/2019 à 09:20Sehr freundlich, sehr kompetent, natürlich hoch preisiger
-
Heike.
5 / 5Le 05/06/2021 à 18:22Sehr gute Beratung und sehr nett
Antwort des Eigentümers:
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Liebe Grüße - Ihr J.7 Team -
Christian.a
2 / 5Le 28/03/2018 à 17:38Sehr teuer, mittelmäßige Haarschnitte
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian Habrecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Bewertung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir genauer erfahren, was Ihnen bei Ihrem Besuch nicht gefallen hat. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an Herrn Gutierrez aus unserem Controlling Team an c.gutierrez@j-7.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank und viele Grüße von Ihrem J.7 Team -
Ulrike.e
4 / 5Le 08/07/2019 à 07:52eine wunderbare Kopfmassage beim Haarewaschen und eine schöne Frisur.
-
Christian.h
4 / 5Le 02/04/2016 à 13:58Etwas teurer, aber besser als die meistens
-
Onofrio.a
5 / 5Le 10/05/2018 à 17:20Sehr zufrieden!
-
Kathrin.e
1 / 5Le 16/01/2020 à 14:27Einfach unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kathrin Herrmann, wir bedauern Ihre Bewertung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns auf ein ausführliches Feedback von Ihnen. Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail an Hr. Gutierrez unter c.gutierrez@j-7.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Viele Grüße von Ihrem J.7 Team -
Tanja.i
5 / 5Le 01/06/2019 à 15:49Super Team.
-
Torsten.e
5 / 5Le 09/12/2018 à 11:50👍👍👍
-
Arndt.e
3 / 5Le 01/08/2018 à 09:52Super Team
Antwort des Eigentümers:
Lieber Arndt Dettmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir genauer erfahren, was Ihnen bei Ihrem Besuch nicht gefallen hat und wofür Sie uns die zwei Sternchen abziehen, damit wir uns stetig verbessern können. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an Herrn Gutierrez aus unserem Controlling Team an c.gutierrez@j-7.de. Vielen Dank und herzliche Grüße von Ihrem J.7 Team -
Achim.
5 / 5Le 18/05/2020 à 09:37Top Friseur!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Achim W, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat! Viele Grüße von Ihrem J.7 Team -
vito.
2 / 5Le 25/05/2018 à 16:49(Übersetzt von Google) Null Stil, schneiden sie ihre Haare nur, weil es lang ist. Jedes Mal, wenn ich dorthin gehe, ist der Schnitt schmerzhaft, meiner Meinung nach machen sie nicht einmal einen Auffrischungskurs. (Original) Zero stile , tagliano i capelli solo perché sono lunghi . Ogni volta che ci vado il taglio fà pena , secondo me non fanno neanche un corso di aggiornamento.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Vito, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Bewertung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir genauer erfahren, was Ihnen bei Ihrem Besuch nicht gefallen hat. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an Herrn Gutierrez aus unserem Controlling Team an c.gutierrez@j-7.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Viele Grüße von Ihrem J.7 Team -
Ingo..
5 / 5Le 06/05/2021 à 07:28(Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ingo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße - Ihr J.7 Team. -
Silke.i
5 / 5Le 01/09/2019 à 06:52(Übersetzt von Google) ich liebe es (Original) I love it
-
Christian.e
3 / 5Le 20/09/2018 à 20:36(Übersetzt von Google) OK (Original) Ok
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian Neubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir genauer erfahren, was Ihnen bei Ihrem Besuch nicht gefallen hat und wofür Sie zwei Sterne abziehen, damit wir uns stetig verbessern können. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an Herrn Gutierrez aus unserem Controlling Team an c.gutierrez@j-7.de. Vielen Dank und herzliche Grüße von Ihrem J.7 Team -
Karanam.a
3 / 5Le 12/09/2018 à 14:55(Übersetzt von Google) Gut (Original) Good
Antwort des Eigentümers:
Lieber Karanam Varalakshmi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir genauer erfahren, was Ihnen bei Ihrem Besuch nicht gefallen hat und wofür Sie zwei Sterne abziehen, damit wir uns stetig verbessern können. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an Herrn Gutierrez aus unserem Controlling Team an c.gutierrez@j-7.de. Vielen Dank und herzliche Grüße von Ihrem J.7 Team