KLINCK Dein Friseur
- 3.9
- Friseursalon
- Bad Bramstedt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Bad Bramstedt
"Bin sehr zufrieden mit dem Laden!"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (85)
-
Silke.l
1 / 5Le 12/04/2022 à 14:27Meine Tochter war heute hier. Sie hat 71,50 Euro bezahlt für Waschen, ein paar Stufen und Fönen. Nur weil die Haare sehr lang sind, gab es 20 Euro Aufschlag auf den Langhaarschnitt. Sieht nicht schlecht aus, für den Preis bekommt man bei anderen aber sogar Strähnchen in guter Qualität. Empfehlen kann ich den Laden nicht.
-
Liane..
1 / 5Le 12/04/2022 à 14:29Absolut Abzocke, meine Tochter hat 76€ bezahlt für Waschen, Schneiden, Fönen…. Für ein paar Stufen in lange Haare herein schneiden. Kaum ein Unterschied zu vorher erkennbar und dann auch noch 20 Euro. Und zu kurz geschnitten. Aufschlag für längere Haare. Bestimmt nie wieder. Und dann sich herausreden, dass meine Tochter es ja unterschrieben hat…. Als Minderjährige!!! Sehr schlecht!
-
Daniela.e
1 / 5Le 12/04/2022 à 04:09Kein sehr höflicher Kunden Umgang. Extrem viel Geld verlangt, für ein 0 8 15 Haarschnitt, der nicht mal ansatzweise an das rankommt was man eigendlich wollte. Meine Tochter wollte einen etwas längeren pix
-
Leidy.o
1 / 5Le 23/07/2021 à 14:08Ein schrecklicher Schnitt, das Kind wurde geschoren zurückgelassen, schlecht geschnittene Haare, und für 24€ ist es sehr enttäuschend, dass sie einen schlechten Job machen und dass man obendrein für etwas so Teures bezahlen muss der Schnitt war quadratisch, ich verstehe es immer noch nicht. Wir werden natürlich nicht zurückkehren und ich empfehle sie nicht zu gehen, sie sind überhaupt nicht professionell, der Kundenservice auch sehr schlecht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Loaiza, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei uns hat jeder Kunde das Recht auf Nachbesserung, sollte er einmal nicht so zufrieden sein. Gerne würden wir deshalb mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das im direkten Austausch mit Ihnen besprechen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Kevin.r
5 / 5Le 27/04/2022 à 18:09Bin schon lange Kunde im Standort Bad Bramstedt. Bin jedes Mal zufrieden. Na klar sind die Preise eindeutig gestiegen. Aber überall steigen die Preise! Und ich verstehe manche rezisionen hier nicht. Die Firma klinck hat auch ihre Ausgaben die gedeckelt werden müssen. Guter Service kostet halt!
-
Lischen..
4 / 5Le 18/12/2021 à 11:42Freundlich und ich bin auch ohne Termin gleich dran gekommen obwohl es jetzt eigentlich nur noch mit online Terminvergabe geht. Nettes Team. Die Preise haben ordentlich angezogen aber die Leistung und die Qualität sind Top..da ist das absolut in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Cindy.
2 / 5Le 01/11/2021 à 21:18Super freundliche Mitarbeiterin. Kompetent und sorgfältig bei der Arbeit. 2 Mankos... Ich habe sehr kurze Haare und mir wurde ein Damenhaarschnitt berechnet. Und: die Chefin wirkt sehr unfreundlich, genervt. Keine schöne Art mit Kunden umzugehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Lara.u
1 / 5Le 21/10/2021 à 04:53Dort Ohrlöcher stechen lassen war ein großer Fehler. Habe mir zweite stechen lassen, links ist er zu nah am ersten Ohrloch und rechts wurde irgendwie schief gestochen. Man kann den Ohrring nicht gerade durchstechen sondern muss ihn nach oben schieben. Die Seite ist bis jetzt noch nicht verheilt obwohl es im April gestochen wurde. Habe ihn erstmals im August rausgenommen um nochmal zu desinfizieren, dadurch dass man ihn nicht ohne Probleme reinbekommt blutet es immer wieder sobald man falsch dagegen kommt, oder den Ohrring reinmachen möchte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Jürgen.o
1 / 5Le 26/11/2021 à 18:12Leider sehr unhöflich und keinerlei Beratungsansatz. Hatte eine Frage zum Haarschnitt und würde sehr unfreundlich mit den Worten das geht bei ihnen gar nicht abgebügelt. Werde den Friseur nie wieder betreten . Zum Glück gibt es viel bessere Alternativen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Tobias vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Tim.a
1 / 5Le 12/05/2022 à 13:29Sehr unfreundliche Mitarbeiter Viel zu überteuerte Preise Mitarbeiter habe mega schlechte Laune kann ich keinen empfehlen schlechter Service schlechte Mitarbeiter schlechter Umgang mit den Kunden Es sollte echt was geändert werden
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Tobias vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Carsten.o
5 / 5Le 30/07/2021 à 09:10Wir waren zum Ohrlochstechen mit unserer Tochter da. Preise üblich und völlig ok. Der Umgang mit dem Kind war super ... Alles super erklärt und dem Kind die Angst genommen. Die 3 Euro Corona Hygiene Pauschale sind ein lästiges Übel
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Koerbl, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie vielleicht demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simone vom Social-Media-Team -
V.
5 / 5Le 07/03/2020 à 17:28Bin sehr zufrieden mit dem Laden! Ich musste ein wenig warten, aber bei einem Salon ohne Termin ist es ja verständlich. Wurde sehr gut beraten, es wurde sogar eine Kollegin zur Beratung dazu geholt um das beste Ergebnis für meine Farbe zu erzielen. Mein Haarschnitt ist sehr gut geworden. Kann ich nur weiter empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schonberg, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Simone.o
2 / 5Le 03/04/2021 à 15:24Die Strähnchen gingen nicht bis zum Ansatz. Habe nachgefragt, warum nicht, wurde mit "Dann brennt die Kopfhaut" beantwortet. Komische Aussage, zu Hause wird das immer mit Ansatz gemacht. Für alles muss man extra zahlen, kenne ich so auch nicht Der Schnitt war auch nicht toll. Eine Seite stufig geschnitten, die andere nicht. Sah nach dem Frisörbesuch aus wie vor dem Frsörbesuch und habe dafür viel Geld bezahlt. Beschwert, wurde nachgebessert, aber wieder gegen Bezahlung. Insgesamt der teuerste Frisörbesuch meines bisherigen Lebens. Nie wieder! Alternativen gibt es genug.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Nicole..
2 / 5Le 25/06/2021 à 22:58Ich habe zwar kurzfristig einen Termin bekommen was ich sehr toll fand aber die Kosten das Haarschnitt waren so hoch dass ich diesen Ort nicht wieder besuchen werde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Deernsplünn.
2 / 5Le 05/03/2020 à 15:58Also ich kann immer nur positives erzählen... bis heute... eine unfreundliche Friseurin, die meiner Tochter die Haare geschnitten hat. 24,50 Euro hatte sie mir vorher gesagt, ich war damit einverstanden. Ich dachte mit Waschen etc. ( so läuft es immer bei mir ab) aber nein... es wurden ca 5 cm Haare abgeschnitten, leicht gestuft... ein, zwei Kletten entfernt, da ihr Haar so dünn ist. Das war es.... Auf Nachfrage kam die Antwort:" ich habe ihnen vorher den Preis genannt, sie waren einverstanden, es waren mehr als 2 cm. Ich habe darauf gesagt, das dies nur eine höfliche Nachfrage war. Das finde ich unmöglich, ich werde in nun nach Kaltenkirchen wechseln.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Matthias.r
5 / 5Le 20/10/2020 à 14:25Ich bin mit Klinck eigentlich immer sehr zufrieden gewesen - insbesondere dann, wenn ich meine Friseurin auch bekommen habe. Corona- bedingt geht es nun nur noch mit Terminvereinbarung. Das empfinde ich als großen Vorteil, da ich nun nicht mehr lange warten muss und "meine" Friseurin bekomme, die meine Wünsche kennt und bei der ich weiß, daß sie meine Frisur spitzenmäßig hinbekommt. Vielleicht lernen wir alle auch aus diesen besonderen Zeiten. Klinck, bleibt mein Friseur!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Krahnke. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
max.o
5 / 5Le 09/03/2020 à 20:43Ich bin sehr oft dort und immer wieder zufrieden. Ladys sind alle nett und freundlich. Komme wieder hin da es spontan entscheiden kann ohne feste Zeiten natürlich man wartet manchmal aber es passt trotzdem immer.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kolesnikow. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Marcus.o
1 / 5Le 24/09/2020 à 16:15Hätte ein bißchen mehr erwartet für 22 Euro. In meinen Augen ist der Haarschnitt, sofern man das als Haarschnitt bezeichnen kann, eine Schwache Leistung. Also ich bin absolut nicht zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Anna-Lena.o
1 / 5Le 26/07/2021 à 19:56Habe 43 € gezahlt und die Friseurin hat schief geschnitten und war mega.unfreundlich nicht zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Tockhorn, vielen Dank für die Rückmeldung. Dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular unter: https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team -
Bad.r
4 / 5Le 17/02/2020 à 08:55+ freundliche Angestellte + guter Herrenschnitt + keine Terminabsprachen + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis + unkomplizierte Abwicklung + Bonuskartensystem + gute Kopfmassage - herrische Führung mit Empathiepotential - teils unterschwellig angespannte Stimmung - teilweise lange Wartezeiten da keine Terminvereinbarung
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Thomas.u
5 / 5Le 25/05/2017 à 09:29Hier kann man sich günstig die Haare schneiden lassen. Es gibt verschiedene Angebotstage, Happy Hour, und ein Bonusprogramm. Allerdings werden keine Termine gemacht, mann muss also unter Umständen auch mal mit Wartezeiten rechnen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kunz, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Selly.e
5 / 5Le 07/09/2019 à 17:48Super kompetentes Personal, man wird gut beraten ,ich musste nur 15 min warten und meine Haare sehen aus wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Veeps.i
1 / 5Le 13/07/2019 à 04:55Furchtbarster Friseur den ich in 40 Jahren erleben durfte. 0 Beratung, 0 Technik... das sie mir keinen Topf auf den Kopf gesetzt hat ist alles.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Svetlana.c
5 / 5Le 04/03/2020 à 23:26Ich bin sehr zufrieden , besser geht nicht und was will man mehr. Super kompitent, sehr nett und freundlich. 😉
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schäfer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
braker.9
1 / 5Le 22/11/2019 à 18:12Man wartet hier zwei Stunden auf einen Trockenhaarschnitt und kommt dann in warsten Sinne des Wortes ungeschoren davon weil einem die Zeit dann doch zu wertvoll ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Kim.e
5 / 5Le 10/03/2020 à 16:49Super Laden, tolle Ergebnisse, sehr sympathische Mitarbeiter, einfach Top. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Gosch, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
steve.c
5 / 5Le 06/03/2020 à 11:53Top laden, top Ladys ,top Preise. Die Leute die sich Beschwerden brauche ein Arzt Ich finde denn laden echt top und ich bin gerne dort
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schmutzler, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Patrick..
5 / 5Le 02/01/2019 à 13:01Mit einer Idee und einem Foto gekommen. Wunderbar und den Wünschen entsprechend geschnitten wieder gegangen. Freundliche Beratung tolles Resultat.
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Petra.u
5 / 5Le 12/04/2019 à 10:38Freundlich....nimmt sich Zeit für die Beratung...dadurch eine gute Frisur erhalten....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Huhu. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Tristan.
5 / 5Le 09/06/2021 à 14:43Sehr nett und sehr flott und guter Haarschnitt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Jay..
5 / 5Le 14/01/2020 à 17:12Super kompetent, preisleistung top, nettes Personal also ich komme aufjedenfall wieder !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Patron, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Irina.o
5 / 5Le 02/02/2020 à 13:55Sehr nettes Personal, Vielen Dank für eine mega Haarfarbe und Frisur 😁
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Rotenberg, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Elena.o
5 / 5Le 07/03/2020 à 18:07bin immer zufrieden! Personal ist klasse sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kolesnikow. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Igor.c
5 / 5Le 02/02/2020 à 13:57Sehr nette Ladys, vor allem aber absolut kompetent!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Sun.l
5 / 5Le 09/03/2020 à 18:59Super-freundliches Personal, nehmen sich Zeit und informieren zwischen durch ,wie teuer es wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Vitaly.e
5 / 5Le 16/01/2020 à 10:38Tolles Team! Sehr freundlich und kompetent! Nur zu empfehlen!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Gensch, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Regina.
5 / 5Le 11/06/2022 à 16:44Sehr nettes Personal
-
Shanna.u
5 / 5Le 30/01/2020 à 18:43Bin sehr zufrieden, alles ist richtig super.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Bullmann, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
T...
5 / 5Le 30/06/2022 à 11:10Guter Service
-
Kristina.l
5 / 5Le 14/12/2017 à 17:27Sehr zu empfehlen, schnelle Bedienung auch ohne Termin
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Blume, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Torsten.a
5 / 5Le 12/06/2020 à 10:05Immer nett, und freundliche Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr David, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
julian.o
1 / 5Le 12/04/2022 à 12:31Abzocke...
-
Kim.a
5 / 5Le 15/11/2020 à 07:15Nettes Personal. Haarschnitt super.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Öhlers, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Charlotte.r
5 / 5Le 21/07/2021 à 21:42Immer freundlich 😃
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schulz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Jürgen.b
5 / 5Le 17/12/2020 à 11:33Alles ist gut organisiert
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Aberhof, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Michael.
5 / 5Le 30/10/2019 à 18:44Super nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Büscher, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Matthias.a
5 / 5Le 05/05/2021 à 07:14Freundlich und schnell
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hansen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Rene.r
5 / 5Le 14/12/2020 à 11:27Kann ich nichts zu sagen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Krüger, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Tobias.a
5 / 5Le 29/10/2018 à 12:14Freundliches und nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Lena vom Social-Media-Team -
Christian.
4 / 5Le 06/09/2020 à 14:36Freundlich und unkompliziert
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Marijke.a
5 / 5Le 12/09/2018 à 15:32Alles bestens 👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau van Eechoud, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Lubik.
5 / 5Le 04/01/2020 à 18:32Tolle Friseur
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur