KLINCK Dein Friseur

    041928190199

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Bad Bramstedt

"Bin sehr zufrieden mit dem Laden!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (85)

  • Avatar Silke.l
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:27

    Meine Tochter war heute hier. Sie hat 71,50 Euro bezahlt für Waschen, ein paar Stufen und Fönen. Nur weil die Haare sehr lang sind, gab es 20 Euro Aufschlag auf den Langhaarschnitt. Sieht nicht schlecht aus, für den Preis bekommt man bei anderen aber sogar Strähnchen in guter Qualität. Empfehlen kann ich den Laden nicht.

  • Avatar Liane..
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:29

    Absolut Abzocke, meine Tochter hat 76€ bezahlt für Waschen, Schneiden, Fönen…. Für ein paar Stufen in lange Haare herein schneiden. Kaum ein Unterschied zu vorher erkennbar und dann auch noch 20 Euro. Und zu kurz geschnitten. Aufschlag für längere Haare. Bestimmt nie wieder. Und dann sich herausreden, dass meine Tochter es ja unterschrieben hat…. Als Minderjährige!!! Sehr schlecht!

  • Avatar Daniela.e
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 04:09

    Kein sehr höflicher Kunden Umgang. Extrem viel Geld verlangt, für ein 0 8 15 Haarschnitt, der nicht mal ansatzweise an das rankommt was man eigendlich wollte. Meine Tochter wollte einen etwas längeren pix

  • Avatar Leidy.o
    1 / 5
    Le 23/07/2021 à 14:08

    Ein schrecklicher Schnitt, das Kind wurde geschoren zurückgelassen, schlecht geschnittene Haare, und für 24€ ist es sehr enttäuschend, dass sie einen schlechten Job machen und dass man obendrein für etwas so Teures bezahlen muss der Schnitt war quadratisch, ich verstehe es immer noch nicht. Wir werden natürlich nicht zurückkehren und ich empfehle sie nicht zu gehen, sie sind überhaupt nicht professionell, der Kundenservice auch sehr schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Loaiza, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei uns hat jeder Kunde das Recht auf Nachbesserung, sollte er einmal nicht so zufrieden sein. Gerne würden wir deshalb mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das im direkten Austausch mit Ihnen besprechen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Kevin.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 18:09

    Bin schon lange Kunde im Standort Bad Bramstedt. Bin jedes Mal zufrieden. Na klar sind die Preise eindeutig gestiegen. Aber überall steigen die Preise! Und ich verstehe manche rezisionen hier nicht. Die Firma klinck hat auch ihre Ausgaben die gedeckelt werden müssen. Guter Service kostet halt!

  • Avatar Lischen..
    4 / 5
    Le 18/12/2021 à 11:42

    Freundlich und ich bin auch ohne Termin gleich dran gekommen obwohl es jetzt eigentlich nur noch mit online Terminvergabe geht. Nettes Team. Die Preise haben ordentlich angezogen aber die Leistung und die Qualität sind Top..da ist das absolut in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Cindy.
    2 / 5
    Le 01/11/2021 à 21:18

    Super freundliche Mitarbeiterin. Kompetent und sorgfältig bei der Arbeit. 2 Mankos... Ich habe sehr kurze Haare und mir wurde ein Damenhaarschnitt berechnet. Und: die Chefin wirkt sehr unfreundlich, genervt. Keine schöne Art mit Kunden umzugehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Lara.u
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 04:53

    Dort Ohrlöcher stechen lassen war ein großer Fehler. Habe mir zweite stechen lassen, links ist er zu nah am ersten Ohrloch und rechts wurde irgendwie schief gestochen. Man kann den Ohrring nicht gerade durchstechen sondern muss ihn nach oben schieben. Die Seite ist bis jetzt noch nicht verheilt obwohl es im April gestochen wurde. Habe ihn erstmals im August rausgenommen um nochmal zu desinfizieren, dadurch dass man ihn nicht ohne Probleme reinbekommt blutet es immer wieder sobald man falsch dagegen kommt, oder den Ohrring reinmachen möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Jürgen.o
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 18:12

    Leider sehr unhöflich und keinerlei Beratungsansatz. Hatte eine Frage zum Haarschnitt und würde sehr unfreundlich mit den Worten das geht bei ihnen gar nicht abgebügelt. Werde den Friseur nie wieder betreten . Zum Glück gibt es viel bessere Alternativen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Tobias vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Tim.a
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 13:29

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter Viel zu überteuerte Preise Mitarbeiter habe mega schlechte Laune kann ich keinen empfehlen schlechter Service schlechte Mitarbeiter schlechter Umgang mit den Kunden Es sollte echt was geändert werden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Tobias vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 09:10

    Wir waren zum Ohrlochstechen mit unserer Tochter da. Preise üblich und völlig ok. Der Umgang mit dem Kind war super ... Alles super erklärt und dem Kind die Angst genommen. Die 3 Euro Corona Hygiene Pauschale sind ein lästiges Übel

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Koerbl, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie vielleicht demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simone vom Social-Media-Team

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 17:28

    Bin sehr zufrieden mit dem Laden! Ich musste ein wenig warten, aber bei einem Salon ohne Termin ist es ja verständlich. Wurde sehr gut beraten, es wurde sogar eine Kollegin zur Beratung dazu geholt um das beste Ergebnis für meine Farbe zu erzielen. Mein Haarschnitt ist sehr gut geworden. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schonberg, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Simone.o
    2 / 5
    Le 03/04/2021 à 15:24

    Die Strähnchen gingen nicht bis zum Ansatz. Habe nachgefragt, warum nicht, wurde mit "Dann brennt die Kopfhaut" beantwortet. Komische Aussage, zu Hause wird das immer mit Ansatz gemacht. Für alles muss man extra zahlen, kenne ich so auch nicht Der Schnitt war auch nicht toll. Eine Seite stufig geschnitten, die andere nicht. Sah nach dem Frisörbesuch aus wie vor dem Frsörbesuch und habe dafür viel Geld bezahlt. Beschwert, wurde nachgebessert, aber wieder gegen Bezahlung. Insgesamt der teuerste Frisörbesuch meines bisherigen Lebens. Nie wieder! Alternativen gibt es genug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Nicole..
    2 / 5
    Le 25/06/2021 à 22:58

    Ich habe zwar kurzfristig einen Termin bekommen was ich sehr toll fand aber die Kosten das Haarschnitt waren so hoch dass ich diesen Ort nicht wieder besuchen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Deernsplünn.
    2 / 5
    Le 05/03/2020 à 15:58

    Also ich kann immer nur positives erzählen... bis heute... eine unfreundliche Friseurin, die meiner Tochter die Haare geschnitten hat. 24,50 Euro hatte sie mir vorher gesagt, ich war damit einverstanden. Ich dachte mit Waschen etc. ( so läuft es immer bei mir ab) aber nein... es wurden ca 5 cm Haare abgeschnitten, leicht gestuft... ein, zwei Kletten entfernt, da ihr Haar so dünn ist. Das war es.... Auf Nachfrage kam die Antwort:" ich habe ihnen vorher den Preis genannt, sie waren einverstanden, es waren mehr als 2 cm. Ich habe darauf gesagt, das dies nur eine höfliche Nachfrage war. Das finde ich unmöglich, ich werde in nun nach Kaltenkirchen wechseln.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 14:25

    Ich bin mit Klinck eigentlich immer sehr zufrieden gewesen - insbesondere dann, wenn ich meine Friseurin auch bekommen habe. Corona- bedingt geht es nun nur noch mit Terminvereinbarung. Das empfinde ich als großen Vorteil, da ich nun nicht mehr lange warten muss und "meine" Friseurin bekomme, die meine Wünsche kennt und bei der ich weiß, daß sie meine Frisur spitzenmäßig hinbekommt. Vielleicht lernen wir alle auch aus diesen besonderen Zeiten. Klinck, bleibt mein Friseur!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Krahnke. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar max.o
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 20:43

    Ich bin sehr oft dort und immer wieder zufrieden. Ladys sind alle nett und freundlich. Komme wieder hin da es spontan entscheiden kann ohne feste Zeiten natürlich man wartet manchmal aber es passt trotzdem immer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kolesnikow. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Marcus.o
    1 / 5
    Le 24/09/2020 à 16:15

    Hätte ein bißchen mehr erwartet für 22 Euro. In meinen Augen ist der Haarschnitt, sofern man das als Haarschnitt bezeichnen kann, eine Schwache Leistung. Also ich bin absolut nicht zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Anna-Lena.o
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 19:56

    Habe 43 € gezahlt und die Friseurin hat schief geschnitten und war mega.unfreundlich nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Tockhorn, vielen Dank für die Rückmeldung. Dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular unter: https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team

  • Avatar Bad.r
    4 / 5
    Le 17/02/2020 à 08:55

    + freundliche Angestellte + guter Herrenschnitt + keine Terminabsprachen + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis + unkomplizierte Abwicklung + Bonuskartensystem + gute Kopfmassage - herrische Führung mit Empathiepotential - teils unterschwellig angespannte Stimmung - teilweise lange Wartezeiten da keine Terminvereinbarung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 25/05/2017 à 09:29

    Hier kann man sich günstig die Haare schneiden lassen. Es gibt verschiedene Angebotstage, Happy Hour, und ein Bonusprogramm. Allerdings werden keine Termine gemacht, mann muss also unter Umständen auch mal mit Wartezeiten rechnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kunz, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Selly.e
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 17:48

    Super kompetentes Personal, man wird gut beraten ,ich musste nur 15 min warten und meine Haare sehen aus wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Veeps.i
    1 / 5
    Le 13/07/2019 à 04:55

    Furchtbarster Friseur den ich in 40 Jahren erleben durfte. 0 Beratung, 0 Technik... das sie mir keinen Topf auf den Kopf gesetzt hat ist alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Svetlana.c
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 23:26

    Ich bin sehr zufrieden , besser geht nicht und was will man mehr. Super kompitent, sehr nett und freundlich. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schäfer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar braker.9
    1 / 5
    Le 22/11/2019 à 18:12

    Man wartet hier zwei Stunden auf einen Trockenhaarschnitt und kommt dann in warsten Sinne des Wortes ungeschoren davon weil einem die Zeit dann doch zu wertvoll ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Kim.e
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 16:49

    Super Laden, tolle Ergebnisse, sehr sympathische Mitarbeiter, einfach Top. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gosch, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar steve.c
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 11:53

    Top laden, top Ladys ,top Preise. Die Leute die sich Beschwerden brauche ein Arzt Ich finde denn laden echt top und ich bin gerne dort

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schmutzler, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Patrick..
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 13:01

    Mit einer Idee und einem Foto gekommen. Wunderbar und den Wünschen entsprechend geschnitten wieder gegangen. Freundliche Beratung tolles Resultat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 12/04/2019 à 10:38

    Freundlich....nimmt sich Zeit für die Beratung...dadurch eine gute Frisur erhalten....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Huhu. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Tristan.
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 14:43

    Sehr nett und sehr flott und guter Haarschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Jay..
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 17:12

    Super kompetent, preisleistung top, nettes Personal also ich komme aufjedenfall wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Patron, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Irina.o
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 13:55

    Sehr nettes Personal, Vielen Dank für eine mega Haarfarbe und Frisur 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Rotenberg, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Elena.o
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 18:07

    bin immer zufrieden! Personal ist klasse sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kolesnikow. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Igor.c
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 13:57

    Sehr nette Ladys, vor allem aber absolut kompetent!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Sun.l
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 18:59

    Super-freundliches Personal, nehmen sich Zeit und informieren zwischen durch ,wie teuer es wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Vitaly.e
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 10:38

    Tolles Team! Sehr freundlich und kompetent! Nur zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gensch, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Regina.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:44

    Sehr nettes Personal

  • Avatar Shanna.u
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 18:43

    Bin sehr zufrieden, alles ist richtig super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Bullmann, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 11:10

    Guter Service

  • Avatar Kristina.l
    5 / 5
    Le 14/12/2017 à 17:27

    Sehr zu empfehlen, schnelle Bedienung auch ohne Termin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Blume, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Torsten.a
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 10:05

    Immer nett, und freundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr David, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar julian.o
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 12:31

    Abzocke...

  • Avatar Kim.a
    5 / 5
    Le 15/11/2020 à 07:15

    Nettes Personal. Haarschnitt super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Öhlers, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Charlotte.r
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 21:42

    Immer freundlich 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schulz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Jürgen.b
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 11:33

    Alles ist gut organisiert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Aberhof, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 18:44

    Super nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Büscher, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 07:14

    Freundlich und schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hansen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Rene.r
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 11:27

    Kann ich nichts zu sagen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Krüger, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 12:14

    Freundliches und nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Lena vom Social-Media-Team

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 14:36

    Freundlich und unkompliziert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Marijke.a
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 15:32

    Alles bestens 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau van Eechoud, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Lubik.
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 18:32

    Tolle Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lohstücker Weg 16
  • 24576 Bad Bramstedt
  • klinck.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER