Essanelle Friseur

    08213198158

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Essanelle Friseur in Augsburg

"Gehe immer mit meiner Familie perfekt raus"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (78)

  • Avatar Jasmin..
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 10:06

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nach vollziehen. Meine Friseurin war Zeynep, sie war sehr freundlich und hat mir einen schönen Haarschnitt gezaubert. Ich musste nicht warten und Terminvergabe geht sehr schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin W., schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Alexandra..
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 21:37

    Mein Mann schneidet hier immer wieder die Haare so wollte ich den Friseur auch einmal ausprobieren, NIE MEHR WIEDER!! Das Personal war zwar nicht unverschämt , jedoch aber auch nicht sehr höflich. Zudem kommt dass sie mir meine Haare total versäumt hat! Ich hab sehr lange Haare gehabt und wollte schulterlang haben und nicht kürzer. Ich wollte mit waschen und föhnen, das waschen hab ich noch bei keinem anderen Friseur so erlebt!! Sie hat mir shampoo aufgetragen und mit kaltem Wasser abgespült(sie hat nicht gefragt ob die Temperatur passt oder nicht), sie hat keine Kur angeboten, gar nix! Sie hat mir ein stufenschnitt gemacht und auf meinen Wunsch die Haare glatt zu föhnen hat sie alles gegeben um mich zu Wellen zu überreden. So wie sie geföhnt hat sah es zwar nicht gut aus aber auch nicht weiter tragisch, jedoch wegen den Wellen habe ich nicht gleich erkennen können wie schlecht es geschnitten war. Knapp eine Woche später wollte ich bei einem anderen Friseur meine Haare färben und der hat mich wortwörtlich ausgelacht, was für einen schiefen Haarschnitt ich habe, natürlich hat er es mir gleich korrigiert und musste noch weitere 10 cm Haare wegschneiden um den Haaren ein gutes aussehen zu verleihen. Als ich nach dem Urlaub zu esanelle gegangen bin um mich zu beschweren, hieß es, da ich wo anderst korrigieren lassen hab, können die nix für mich tun. Ich finde den Preis für waschen, schneiden, föhnen 62,50€ viel zu übertrieben und dann für so eine Leistung einfach nur dreist! Ich werde da nie wieder hin gehen und würde es aufjedenfall niemanden jemals weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra J., vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Kla.d
    1 / 5
    Le 17/04/2022 à 20:09

    Noch nie in meinem 30-jährigen Leben war ich nach einem Friseurbesuch so wütend. Haare schief geschnitten ... Ich habe 5 cm Haare zu viel verloren...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kla Udia, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Konrad.e
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 16:39

    ÜBEL! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Nächstes mal würde ich meine Haare lieber selber schneiden und mir die 28,50€ sparen. Ich korrigiere... 30,50€ weil ich noch Haargel drauf bekommen habe. Unfreundliches Personal kommt noch dazu! Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konrad Weindl, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Manu.k
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 10:52

    Also ich hab ja schon oft erlebt dass ein Friseur Haare mal verschnitten hat ... aber so! Nicht nur, dass die Frisur an sich eine völlig andere geworden ist, so habe ich explizit gesagt ich möchte die Seiten nicht so kurz haben. Undercut ist am Start! ganz großes Kino. Eine absolute Frechheit, dafür auch noch 28 Euro zu verlangen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manu Fk, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Charly.e
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 18:15

    Ich war einmal bei diesem Friseur und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Habe dort ganz spontan einen Termin zum Pony nachschneiden bekommen, vor Ort wurde mir dann gesagt, Pony schneiden ohne Haare davor waschen sei momentan wegen der Covid-Situation nicht möglich. Ich kenne mich mit den Regelungen für Friseure nicht allzu gut aus, daher habe ich das so akzeptiert... Jedoch habe ich wenige Tage nach meinem Besuch von einer Freundin, die Friseurin ist erfahren, dass es diese Regelung nicht gibt (Einweghandschuhe tragen reicht vollkommen aus, wenn man einer Kundin nur kurz den Pony nachschneidet!) und ich deswegen von diesem Friseur um 35€ (Kosten für Waschen und Föhnen) wohl abgezockt wurde.. Der Pony selbst wurde von einer jüngeren Friseurin schief und mit einigen „Ecken“, bzw. Stufen geschnitten. Das war definitiv nicht das, was ich wollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Charly Peachy, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit Dein Anliegen zu klären. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Manuel.e
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 17:19

    Haarschnitt sehr gut und kam gleich dran. Hätte nur gerne davor gewusst, dass 2€ Hygiene Zuschlag noch dazu kommen, so ist die Preisgestaltung etwas intransparent

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuel, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Tanja.i
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 12:16

    Eigentlich wollte ich von einer Bewertung absehen, da Fehler passieren können und ich sehr freundlich bedient wurde. Ich ließ eine Ansatzfarbe in braun machen, da aber sehr viel Farbe auf meine blonden Haare kam. (Farbverlauf) Mussten lt. Friseurin meine Haare unten blondiert werden. Ich hatte schon bedenken, aber hilft ja nichts. Die Haare waren danach leider zerstört, hatten eine stumpfe blonde Farbe, waren immer noch fleckig und ließen sich nicht mehr kämmen. Da ich in der Woche danach nicht in Augsburg war, habe ich mich via Email gemeldet und mein Problem geschildert und um Hilfe gebeten. Ich bekam auch Antworten und wurde von einer Person zur nächsten weitergeleitet 5 Wochen lang. Ich habe auch immer wieder nachgefragt, da meine Haare wirklich zum Problem wurden. Mir wurde dann endlich eine kostenlose Aufbaukur angeboten, die ich dankend annahm und nun höre ich wieder seit 1.5 Wochen NICHTS. Mittlerweile habe ich 4 Olaplex Behandlungen hinter mir und letzte Woche konnte ein Friseur meine Haare wieder etwas retten. Ich denke es ist verständlich, dass ich nicht 5 Wochen warten kann. Sehr schade, denn ich wollte das aufgrund der netten jungen Frau, die wirklich sehr bemüht war nicht auf diesen Weg machen. Aber das Beschwerdemanagement war hier noch schlimmer. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, wir bedauern sehr, dass Dein Anliegen immer noch nicht geklärt ist, das war nicht unsere Absicht Dich noch mehr zu verärgern. Wir haben uns erneut Deinem Anliegen gewandt und werden versuchen die Angelegenheit in Kürze zu klären. Mit freundlichen Grüßen Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Talina.o
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 17:14

    Sohnemann fand es toll. Die nette Friseurin hat ihm alles erklärt, auf seine Wünsche gehört und für gute Stimmung gesorgt :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Sie bei uns zu haben Talina. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar L..o
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 14:53

    Schneller Termin, sehr freundliches Personal. Anmeldung via QR Code möglich. Hygienevorschriften werden gut eingehalten. Preis-Leistung absolut abgestimmt. Ich werde meine nächste Frisur auch hier wieder "bestellen"

  • Avatar Steffi.
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 08:59

    Selbst ein Stern ist noch deutlich zu viel.Ich konnte keinen Service nutzen, da ich trotz vor drei Wochen ausgemachtem Termin für heute nicht bedient worden bin, da ich vor Ort erst informiert wurde, das die Kollegin bereits seid zwei Wochen krank ist, und das Unternehmen es nicht für nötig hält seine Kunden rechtzeitig zu informieren.Stattdessen wurde ich gestern sowohl per SMS als auch per EMAIL informiert das ja heute mein Termin wäre bei der Dame die krank ist und das man sich freue das ich komme aber keine Info das der Termin gar nicht stattfinden kann. Auf die Frage was das Unternehmen gedenkt jetzt zu tun bekam ich als Antwort ich solle in zwei Wochen wieder kommen da ist die Kollegin bestimmt wieder da.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Machalt.e
    1 / 5
    Le 02/08/2019 à 15:48

    Ich war am Dienstag dort. Wollte meine Haarspitzen nur schneiden lassen. Der Friseur hat es verstanden. Hat dennoch viel zu viel abgeschnitten. Wollte mir später versuchen zu erklären, dass dies bei Locken normal ist, dass da mehr weg geschnitten wird. So ein Quatsch. Im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich 5,- EUR mehr bezahlt hatte als auf der Preisliste angegeben, da ich weder Föhnen noch Styling wollte. Ich gehe nicht mehr dort hin. Das lustige ist noch, dass eine Kundin vorher sich über eine andere Friseur dort beschwert hatte da die Färbung schief gelaufen ist. Insofern ist es dort ein Dauerzustand, dass die Ihre Arbeit nicht richtig machen.

  • Avatar MaCe.o
    1 / 5
    Le 22/12/2018 à 12:55

    Wahnsinn.... eben waren wir mit unserer Tochter dort. Wir wurden einem jungen Mann zugewiesen, der mit total zittrigen Händen anfing unsere Tochter zu kämmen! Der Herr hatte seinen ersten Tag wohl dort...was ich persönlich von der Chefin eine absolute Frechheit finde! Es hätte uns darauf aufmerksam gemacht werden müssen! Oder wird hier gedacht "Kinder Kopf egal"? Mein Mann brach sofort alles ab, und es kam eine andere Dame zum schneiden. Für den jungen Mann sicherlich auch sehr unangenehm! Schlechte Geschäftsführerin!

  • Avatar M...
    2 / 5
    Le 27/04/2019 à 17:01

    Spontan nach einem Haarschnitt gefragt und echt Glück gehabt das gerade eine kurze Flaute war, eine Person vor mir, trotzdem 20 Min gewartet da einige Feierabend gemacht haben. 20Min ohne Termin absolut OK. Leider ist das Personal ziemlich unhöflich und sprachfaul. Der Schnitt war mit Maschine ziemlich Schroff, Schere war OK. Preislich... Naja 20,50 für nen Herrenhaarschnitt ist noch akzeptabel (sofern Personal ordentlich bezahlt wird). Was mich aber sehr erschrocken hat (kann jeder anders sehen) war für ein kleinen Klecks Haargel 0,50c zu verlangen. Also in meinen Augen ist das Kundenservice, aber kann man wie gesagt sehen wie man will. Alles im allem kann man schon hingehen wenn man eh gerade da ist, aber gezielt würde ich jederzeit zu nem anderen Friseur gehen.

  • Avatar DIY.
    1 / 5
    Le 21/05/2019 à 17:56

    Ich bin wirklich empört über diesen Laden. Ich bin spontan daran vorbei gekommen und hatte meine 1,5 Jahre alte Tochter im Wagen dabei. Nachdem sie noch nie beim Friseur mit dabei war und ich nicht wusste wie geduldig sie warten würde bis ich fertig bin, habe ich gesagt ich möchte einfach nur SCHNEIDEN. Ohne waschen und ohne Föhnen damit es schneller geht. Ich wurde dann von einer ziemlich unfreundlichen jungen Dame an meinen Platz gewiesen und als ich fragte wo ich denn am besten den Kinderwagen (mit meiner Tochter drinnen) hinstellen könnte, hat sie in irgendeine Ecke gezeigt. Ich sagte ich würde ihn doch gerne wo abstellen wo ich meine Tochter sehen sehen kann und sie mich. Gnädiger weise aber ziemlich unbegeistert durfte ich sie dann neben mir stehen lassen. Nach ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben kam dann die Härte an der Kasse. Auf der Preistafel stand SCHNEIDEN 25,50Euro und Waschen, Schneiden, Selberföhnen 28,50 Euro. Mir wurden 28,50 Euro berechnet. Ich sagte, auf der Liste steht doch 25,50. sie meinte dann nur das sie Trockenschneiden genauso berechnen wie das andere. ich meinte das es doch aber so groß und breit auf der Liste steht. Sie sagte ja sie weiß auch nicht warum das da steht aber das berechnen sie so nicht. Eine Unverschämtheit!!!!!!!!! Ich werde definiv nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen.

  • Avatar Sven.t
    1 / 5
    Le 09/08/2017 à 16:38

    Wollte heute meiner Tochter (3jahre) spontan den Pony schneiden lassen. Arbeitszeit ungefähr 5 min. Waren morgens da...2 Mitarbeiterinnen und eine Kundin waren im Geschäft. Total unfreundlich die Dame am Empfang. Kinderhaarschnitt grundsätzlich 15,50 Euro...und jetzt ist sowieso schlecht, da kein Termin. Hab dann meinen Blick nochmal durch den leeren Laden schweifen lassen und bin gegangen. Bei uns in Friedberg kostet das 3 Euro inklusiver Freundlichkeit. Mag ja alles sein wie es ist (der Preis kein Termin)allerdings war die Art und Weise der Dame total daneben. ,

  • Avatar Ben.r
    1 / 5
    Le 27/07/2019 à 11:47

    Äußerst inkompetenter Friseurladen, Haare werden nicht nach Anweisung geschnitten, oft viel zu kurz (= körperlicher Schaden aka Körperverletzung anzusehen), geschnittene Haarreste werden am Schluss nicht aus Gesicht und Nacken weggeblasen, dazu kommen noch horrende Preise. Der eine Stern ist bereits zu viel, dieser Laden ist ZU MEIDEN !!! Vielleicht wäre es Zeit eine Sammelklage einzureichen und unser hart verdientes Geld zurück zu verlangen !!!

  • Avatar Tobi.
    1 / 5
    Le 20/01/2018 à 15:07

    Würde am liebsten 0 Sterne geben, eine absolute Frechheit! Eine Freundin war gestern beim Haare machen im Saloon für Schneiden und Strähnchen. Sie hatte ein Bild als Vorlage dabei nach dem sich die Friseurin (die Chefin) richten sollte. Während dem Färben hatte die Chefin Feierabend und übertrug einer Kollegin die Aufsicht. Diese kümmerte sich nicht um die Farbe, so dass der Praktikant am Ende die Farbe entfernen musste. Sie war unzufrieden mit der Farbe doch da der Laden bereits schloss war eine Beschwerde nicht mehr möglich. Am nächsten Tag ging ich mit ihr zurück in den Saloon um sich über das Ergebnis zu beschweren. Es wurden keine Stränen sondern die Kompletten Haare gefärbt und auch noch in einer völlig anderen Farbe. Die Chefin kam relativ schnell um sich zu erkundigen, aber anstatt höflich mit uns zu reden wurde uns direkt vorgeworfen sie hätte es falsch beschrieben und das sie niemals Fehler machen würde, da sie schon 35 Jahre als Friseurin arbeitete. Sie ließ uns nichtmal ausreden und beharrte darauf es sei unsere Schuld gewesen. Nachdem ich mich eingeschaltet hatte wurde sie ein wenig einsichtiger aber meinte dass Strähnchen nicht mehr möglich wären da die Haare zu strapaziert sein und dass die Haare nach mehrmaligem Waschen (obwohl sie bereits 2mal gewaschen wurden) eine andere Farbe annehmen würden. Alles in Allem sehr unfreundlich und es wurde nicht wirklich auf unser Anliegen eingegangen. Werden dort definitiv nicht mehr hingehen.

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 17/05/2017 à 05:52

    Hallöchen... . Also ich bin spontan bei Essanelle gelandet. Ich wollte die Spitzen schneiden lassen und einen Ombre färben und hatte echt schiss. ich saß 3 Stunden und 20 min drin und hab meine Haare zum Ende hin ne ganze weile nicht gesehen , weshalb ich immer mehr Panik bekam das es jetzt versaut ist. Hab schon überlegt mir dann n Kurzhaarbob zu schneiden wenns versaut ist und dann öffnet sie das Handtuch und es sieht genau so aus wie wir es besprochen hatten. Sie hat am Anfang und immer zwischendurch ganz genau gefragt wie ich mir den schnitt, farbe und so vorstelle. Das gesamte Personal ist total lieb und geduldig. Also ich selbst würde mich ja als schwierige kundin einschätzen weil ich pingelig bin und schiss vorm Frisör hab. Ich war seit bestimmt 6 Jahren bei keinem Frisör mehr und hatte das letzte mal vor 12 Jahren Farbe rein machen lassen... bisher hatte ich eine Frisösin die zu mir heim kommt aber das ging diesen Monat nicht mehr und ich wollte nicht warten. Aber zu essanelle würde ich immer wieder gehen, ich bin total happy.

  • Avatar Tom2High.
    1 / 5
    Le 13/04/2019 à 11:03

    Meine Haare sehen so hässlich aus, man möchte einen einfachen Haarschnitt habdn und bekommt irgendwas. Ich musste nach dem Besuch einen Korrekturtermin bei einem vernünftigen Friseur machen! Echt schlimm dafür das die das jeden Tag machen...

  • Avatar Christian.
    3 / 5
    Le 06/07/2020 à 13:46

    27 Euro für Männerhaarschnitt finde ich zu teuer. Außerdem wollte man dort keine Sanifair Coupons annehmen.

  • Avatar Wöhrli.
    1 / 5
    Le 12/01/2018 à 13:01

    Färben funktioniert nicht immer und der Haarschnitt ist auch nicht immer perfekt. Der Preis ist für misslungene Haare zu hoch und nach 3 weiteren Korrekturen sah es auch nicht besser aus.. eher schlimmer !

  • Avatar Mag.h
    1 / 5
    Le 22/11/2018 à 00:08

    Dank einer "Not-Situation 1. und letztes Mal! Unter aller Sau!!! Muss zu einem GUTEN Friseur um das wieder gerade zu biegen! Denen wünsche ich alles schlechte auf dem Planeten! So einen Service finden man nur im "zu hohem Lohn" Land Deutschland

  • Avatar Maultäschle.0
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 09:40

    Bester Friseur ever nehmen sich total viel Zeit und alle sind super nett dort. Gehe immer mit meiner Familie perfekt raus

  • Avatar Mr.u
    1 / 5
    Le 22/08/2017 à 18:21

    Also wenn 3 Friseure bei 3 männlichen Kunden 1 Stunde zum Haare schneiden brauchen und dann noch ständig rumgequatschen dann ist das nur noch eine Frechheit und unseriös. Nein Danke. Nie wieder!!!

  • Avatar manuzuel.
    5 / 5
    Le 30/10/2017 à 15:06

    Bester Frisör, denn ich kenne gut ausgebildetes freundliches und kompetent es Personal! Nur zu empfehlen. Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.

  • Avatar TheLieingRhino.
    1 / 5
    Le 10/07/2018 à 09:20

    Unfassbar. Falscher Haarschnitt trotz klarer und einfacher Anweisung. Und das bei einem Männerhaarschnitt! Werde dort auf jeden Fall nicht mehr hingehen.

  • Avatar Tschanaina.
    1 / 5
    Le 01/08/2018 à 06:14

    Ich wollte einfach nur die Spitzen schneiden lassen, am Schluss bekam ich den Willen der Frisöse aufgezwungen und bin mit einem grottig geschnitten Stufenschnitt raus gegangen. Verlorenes Geld.

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 18:30

    Der gute Mann der mir die Haare geschnitten hat ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen.

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 15:09

    Angenehmer salon inmitten der city Galerie bei welchen auch ohne Termin ggf. Mit etwas Wartezeit man dran kommt. Sehr gutes stammpersonal

  • Avatar Erkan.e
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 20:38

    Knapp 30 Euro für ein Kinderhaarschnitt, einfach nur unverschämt...

  • Avatar Alina.i
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 10:29

    Meine kleine Tochter hat einen tollen Schnitt bekommen 😍

  • Avatar Kiki.r
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 13:23

    Ich verklag euch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kiki Bro, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 15:00

    Sehr freundlich, zügig und ordentliche Arbeit. Komm bestimmt wieder

  • Avatar Heinz.i
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 11:00

    Freundliches Personal und ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.

  • Avatar Sabine.
    1 / 5
    Le 09/10/2019 à 19:35

    Schlimm, besser ist es sich die Haare selbst zu schneiden bzw. Zu färben

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 11/04/2019 à 17:47

    War alles perfekt Jessi hat mir einen super Haarschnitt verpasst.

  • Avatar Lul.e
    5 / 5
    Le 26/10/2019 à 08:23

    Nehmen sich sehr viel Zeit, gehen auf fast alle Wünsche ein, mega freundlich und sympathisch

  • Avatar Sylvia.i
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 18:45

    Haben meine Frisur super gut gerettet. Vielen Dank.

  • Avatar Tobi.
    1 / 5
    Le 06/12/2020 à 12:08

    Die haben ihre Ausbildung im Müll gefunden sowie die schneiden

  • Avatar John.h
    4 / 5
    Le 05/03/2021 à 13:48

    Freundliches Team, guter Service, Sauberer Laden

  • Avatar Roland.c
    4 / 5
    Le 18/09/2020 à 15:13

    Haarschnitt wie gewünscht, gerne wieder!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 09:23

    Nette Mädels, und die Frisur ist auch gut geworden

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 09:07

    Sehr guter Schnitt und sehr freundlich

  • Avatar Verena.
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 17:20

    Bin mega zufrieden. Jessi ist super!

  • Avatar Wolfgang.i
    4 / 5
    Le 14/09/2019 à 06:24

    Gute, fachliche Kompetenz Zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 20:20

    Lieblingsfriseur Amir ist top!!!

  • Avatar mt.e
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 09:08

    Bin absolut begeistert, danke!

  • Avatar J.
    2 / 5
    Le 05/03/2019 à 13:13

    Recht freundlich aber ewige wartezeiten

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 31/03/2021 à 08:01

    Die Angestellten super und freundlich

  • Avatar Adnan.l
    1 / 5
    Le 09/12/2018 à 23:44

    unprofessionell und schlecht geschnitten, Nie wieder !

  • Avatar Robin.e
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 10:38

    Maria die Beste :)

  • Avatar Margit.a
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 17:41

    Freundliches personsl

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 11/02/2017 à 10:02

    Nettes geschultes Personal

  • Avatar Thomas.o
    3 / 5
    Le 23/06/2018 à 12:47

    Guter Friseur

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER