styleboxx Friseur
- 3.2
- Friseursalon
- Auerbach/Vogtland
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon styleboxx Friseur in Auerbach/Vogtland
"Da ich kurze Haare habe, gehe ich jeden Monat zum Friseur."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (48)
-
Barbara.e
5 / 5Le 23/09/2021 à 13:38Da ich kurze Haare habe, gehe ich jeden Monat zum Friseur. Mit der Qualität und der Leistung bin ich sehr zufrieden. Das Team ist immer freundlich und nett.Macht weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl fühlst Barbara, immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal, Dein styleboxx Friseur Team -
Birgit.
5 / 5Le 05/05/2020 à 11:37Heute, am 2.Tag der Öffnung nach Corona, ohne Termin zum Friseur? Ich war nicht sehr optimistisch, doch hatte mein Kurzhaarschnitt es dringend nötig (letzter Schnitt lag schon meherere Monate zurück). Es war möglich! Eine kurze Wartezeit nahm ich sehr gern in Kauf. Meine Haare sind sehr schön geschnitten. Auch alles andere war tiptop. Ich komme gerne wieder!
-
Yvonne.e
5 / 5Le 12/09/2020 à 14:27Wieder einmal zufrieden die Styleboxx verlassen. Dank kurzfristiger Terminvereinbarung innerhalb 24 h geht es heute schon frisch gefärbt und exakt gekürzt ins Wochenende. Mein Respekt und Dank gilt den netten Damen, die ihr Handwerk mit Liebe und Treue ausüben. Und auch dem Unternehmen, das es möglich macht, dass Mitarbeiterinnen mit Handicap bei euch arbeiten können. Ganz herzlichen und vielen Dank an Sabine, die mich heute frisiert hat.
-
Anna.o
5 / 5Le 11/09/2019 à 18:33Ich fühle mich sehr wohl. Man wird gut beraten, die Wartezeit ist auch voll in Ordnung! Und wenn man mal warten muss, dann ist das auch kein Problem, denn es ist schließlich ein Laden ohne Terminvergabe. Da kann man sich auch drauf einstellen... meine Haare werden top gepflegt!! 5 Sterne wohl verdient!
-
Katrin.o
1 / 5Le 08/08/2020 à 07:44Meiner Tochter(11),schulterlanges Haar, sollten die Spitzen geschnitten werden. Die Auszubildende hat das gemacht,hat sehr lange gedauert,war aber sehr ordentlich! An der Kasse beratschlagten sich dann 3 unbeteiligte Friseurinnen über den Preis.Da hieß es erst 15 Euro,dann 5 Euro Aufschlag,weil die Haare länger wären und dann wollte man noch einen Styling-Aufschlag verlangen,obwohl dahingehend gar nichts gemacht wurde! Wir wurden auch wie Luft behandelt bis ich sagte,dass ich 20 Euro schon ziemlich teuer finde.Da sagte eine der Damen zu mir, dass sie solche Kunden besonders mögen,überall wird alles teurer und beim Friseur würde man dann diskutieren! Mir hats echt die Sprache verschlagen. Gekostet hat es dann 20,90Euro.Einen Bon gabs auch nicht.Im Klier im Kaufland habe ich für die gleiche Leistung um die 14 Euro bezahlt.Alles in allem war das gesamte Personal-bis auf die Auszubildende- genervt, sehr unfreundlich und absolut unprofessionell!
-
Isabell.
1 / 5Le 27/05/2020 à 09:39Ich war vor ca. 1 Jahr dort und wollte Ombré gefärbt haben. Nach ca. 1 Stunde kam ich dran, ist okay, da dieser Friseur keine Termine macht und trotzdem viel los war. Das Endprodukt waren viiiiiiiel zu kurze Haare und die Farbe die ich drin hatte war auch kein Ombré sondern eher Strähnen, ich sag aus wie ein Streifenhörnchen!!!! Zudem waren die "blonden Strähnen" auch noch grün in manchem licht!!!!! Außerdem war der Schnitt krumm und schief. Als sie mitbekam das ich es nicht toll finde hat sie einfach probiert es mit ihren Worten "gut zu reden". So knapp 100€ bezahlt dafür das ich an dem anderen Tag zum Friseur musste, der sogar fragte ob ich mir die Haare mit einer bastelschere geschnitten hätte und mir abend die haare nochmal ordentlich gefärbt hatte, weil ich mich so unwohl in meiner haut fühlte!!!!!!! Im Leben werde ich diesen Friseur nicht weiterempfehlen und nie wieder betreten!!!
-
Fun.i
1 / 5Le 10/01/2020 à 10:43Am Handy wurde behauptet es gäbe eine Wartezeit von maximal 10 min, am Schluss waren es dann fast 2 Stunden, Blödes Rum sitzen und warten. Sorry aber war das letzte mal das ich den Laden besuchr hab. Wäre ja schneller gewesen nach plauen zu fahren dort Haare zu schneiden und wieder zurück. Unfassbar.
-
Anonym..
4 / 5Le 08/11/2018 à 07:05Vorab erwähnt, bei meinem regulären Frisör muss man ca. 2 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren. Die Styleboxx in Auerbach arbeitet ganz ohne Terminvergabe. Sprich sie zielt mehr auf Laufkundschaft. Sprich da nichtsdestotrotz das Personal sich für jeden Kunden Zeit nimmt, kann es verständlicherweise zu Wartezeiten kommen. Das sollte man positiv sehen, da es für mich ein Nogo wäre, dem Kunden puren Stress noch zusätzlich spüren zu lassen. Als ich herein kam, wurde ich freundlich begrüßt und es wurde mir gesagt, wie lang es ca. dauert. Daraufhin durfte ich mich frei setzen und es wurde mir unmittelbar ein Getränk angeboten. Als ich dann nach 20min dran kam, ging die Frisörin (in meinem Fall die Geschäftsleitung Fr. Degenkolb) persönlich auf meine Wünsche wie z.B. den kompletten Haarschnitt mit der Schere und nicht mit dem Haardrimmer durchzuführen, ein. Vom Preis her ist es mit 16,50€ für einen Männer Haarschnitt+Waschen+Fönen und eine kleine Typberatung vollkommen ok. Bei meinen Stammfrisör bekomme ich zwar noch eine 10min Kopfmassage dazu, dafür bezahle ich bei ihm auch 50€ aufwärts. Man sollte auch bedenken, das Frisöre allgemein keine Hilfsarbeiter oder ähnlich sondern richtig Ausgebildete Fachkräfte sind und deshalb auch hoffentlich hier angemessen bezahlt werden/sollten. Den einen Sternabzug gebe ich deshalb, da ich mir vorstellen kann, das die Räumlichkeit in Verbindung mit der automatisch öffnenden Eingangstüre im Winter nicht angenehm ist, da es ständig beim öffnen etwas zieht. Ich kann die hier abgegebenen Rezessionen nicht nachvollziehen. Sie basieren womöglich auf Frust vor der eigenen Persönlichkeit...zudem erkennt man das Muster „So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus“! Das sind dann noch zum Teil solche Leute, wo eine schlechte Bewertung über ein Produkt z.B. bei Amazon abgeben, wenn ihr Päckchen 1 Tag später als geplant kommt!? Ein guter Haarschnitt braucht Zeit!
-
Steve.c
1 / 5Le 24/02/2019 à 14:34Leider ist die Vergabe von 1 Stern notwendig. Freundlichkeit wird in diesem Laden nicht groß geschrieben der Feierabend aber schon. Zwischen 17:15 - 17:30 dort gewesen wegen einem Kinderhaarschnitt. Leider ziemlich freche Abweisung mit Vermerk darauf das der Laden 18 Uhr geschlossen wird.
-
ZACK.M
5 / 5Le 28/04/2021 à 09:19Immer professionell, kompetent und freundlich. Bin schon einige Zeit zufriedener Kunde bei Lusy und kann, als anspruchsvoller Kunde, nur von positiven Erfahrungen in diesem Salon berichten.
-
Vanessa.a
1 / 5Le 02/07/2018 à 15:09Mehr als UNzufrieden! Schon ein Stern ist zu viel! Musste die Friseurin darauf aufmerksam machen, nachdem Sie mit schneiden fertig war dass meine Haare ungleichmäßig VON IHR geschnitten wurden.... Darauf hin kicherte Sie und meinte nur "ja stimmt is ja komisch oder?! Hihi". Dem entsprechend wurden meine Haare noch kürzer als eh schon. Wir gingen zur Kasse und Sie meinte nur: "30 € bitte" ich fragte Sie wie Sie auf 30€ kommt da es ja nur ein Trockenschnitt + glätten war. Daraufhin Sie wieder: "naja 18€ der Schnitt und (jetzt kommt's) 12€ das glätten" ... Ich sagte dann nur "Aha da is das glätten ja fast teuerer als der Schnitt" und wie dieser Preis gerechtfertigt wird. Als Antwort von Ihr bekam ich: "das weiß ich auch nicht, uns wird das ja auch nur so gesagt" Fazit: ich werde da NIE WIEDER hin gehen und diesen "Friseur" auf keinen Fall weiter empfehlen...im Gegenteil! Wie kann ich als Geschäftsführer solche Laien auf Menschen los lassen?! Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung...
-
Nadine.o
1 / 5Le 12/09/2018 à 18:46Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann- dieser Eine ist mehr als zuviel!! Zu sagen, man könne in einer halben Stunde wiederkommen, dann vor Ort weitere 75min. noch zu warten und dazu noch völlig ignoriert zu werden- unfreundlicher geht es nicht!! Nie, nie würde ich diesen Salon weiterempfehlen!!!
-
Sag.c
5 / 5Le 29/10/2020 à 13:02Tolle Mädels. Frisur meines Sohnes wurde so lange geändert bis er zufrieden war. 👌💯💓Vielen Dank wir kommen immer wieder gerne zu Euch.
-
Nadine88.i
1 / 5Le 27/12/2019 à 13:15Sehr unfreundlich und unprofessionell was den Umgang mit Kunden betrifft. Seit das Personal erneuert wurde meide ich diesen Salon! Muss leider einen Stern nehmen um etwas schreiben zu können. Sonst gäbe es keinen einzigen.
-
Diana..
2 / 5Le 27/11/2018 à 21:29Ich wollte einen stufigen Schnitt (Damen) und habe Einheitslänge bekommen, genau wie die Kundin vor mir die auch Stufen wollte 👎🏼 Zudem musste ich während dem schneiden nochmals darauf hinweisen damit ich mehr als nur die Spitzen abgeschnitten haben möchte. Wurde auch vorher alles besprochen.
-
Editor.
1 / 5Le 24/09/2019 à 09:38War vorher immer sehr zufrieden mit dem Salon und dem fachlichen können der Friseure! Seit das Personal ausgetauscht wurde ist das leider nicht mehr der Fall! Kein kompetentes und fachkundiges Personal mehr! Schade
-
Tom.s
1 / 5Le 07/05/2019 à 09:22Früher war ich mal sehr zufrieden, aber leider kann ich das in jüngster Zeit nicht mehr behaupten. Neues Personal. Und alles was ich vorher mochte ist nicht mehr vorhanden. Schade. Musste mir einen neuen Salon suchen.
-
Thomas.a
1 / 5Le 12/07/2018 à 13:22Also musste danach nochmal zum Frisör , bin dann zu Klier nach Auerbach gefahren . Da wurde dann gerettet was noch zu retten war. Furchtbar. Wirklich ein Stern ist noch viel zu viel . Geht gar nicht dieser laden.
-
Ferdoas.o
5 / 5Le 17/11/2018 à 20:33Sehr nettes Personal. Auf meine Wünsche wird immer eingegangen und mit der Umsetzung bin ich stets zufrieden. Ich fühle mich sehr wohl und ausgezeichnet bedient in diesem Salon.
-
Jana.i
1 / 5Le 04/08/2018 à 06:47Öffnungszeiten bis 18 Uhr. 17:30 nicht mehr dran gekommen weil sie gleich schließen. (Haarschnitt für ein Kind was bei klier dann nicht mal 15 min gedauert hat) Sehr unfreundlich,Damen hatten sehr wenig Lust zum Arbeiten.
-
sco_eon.7
1 / 5Le 09/08/2018 à 11:27Das Allerletzte. Null-Bock-Stimmung... 3 Frisösen und ein Kunde = 90 min warten.. Hallo?!? Sehr langsames Personal, kein Lächeln im Gesicht.. & Geld wollen sie auch noch (nicht wenig).. schwach, schwächer, am schwächsten.. Sowas sieht man nicht alle Tage.. freiwillig geh ich da nicht mehr hin.. Einfach Nein..
-
Robert..
1 / 5Le 29/12/2017 à 12:41Personal ansich sehr freundlich, aber Arbeit haben die Damen nicht erfunden. Lieber schnell noch eine rauchen statt die Kunden bedienen. Geht gar nicht. Wartezeiten bis drei Stunden..
-
Claudia.
1 / 5Le 28/01/2020 à 20:18Sehr unfähiges Personal. Von Beratung bis Ausführung die reinste Katastrophe :-( Meine Haare wurden noch nie so krumm und schief geschnitten.
-
Kristin.u
5 / 5Le 13/11/2019 à 19:21Oh, hier sind ja zum Teil heftige Bewertungen. Bis jetzt habe ich und meine Familie noch keine negativen Erfahrungen in der Styleboxx gemacht.
-
Johann.e
1 / 5Le 06/07/2017 à 10:05Vorher dort angerufen wegen Termin.Antwort: nicht notwendig,einfach vorbeikommen.Vor Ort gut belegt. Warten Sie dreiviertel Stunde.So wirds gemacht.Alles Gute.
-
Lexey.r
5 / 5Le 02/06/2020 à 15:21Seit langem habe ich nicht so gute Friseur. Schnell und professionell.
-
C.
5 / 5Le 16/10/2019 à 18:01Ich bin begeistert 😍 die nette Filialleiterin hat meine Haare super geschnitten. Danke 🥰
-
Sandra.r
2 / 5Le 21/02/2019 à 12:44Bin echt enttäuscht.Unfreundliches ,ständig wechselndes Personal,ohne Lächeln,man bekommt keinen Kaffee mehr abgeboten obwohl man warten muss, oder Zeitungen,unsauber..überall Staub,Dreck und Haare,trotz Kundschaft geht das Personal in Pause.. das hat sehr verloren das Geschäft.
-
Yvonne.t
3 / 5Le 24/05/2018 à 14:00Sehr lange Wartezeiten mit Kind nicht so schön . Termine machen die nicht leider .
-
Simone.
5 / 5Le 02/11/2020 à 12:24Freundlich und zuvorkommend wie immer, auch in dieser schweren Zeit. Auch der Preis ist okay.
-
Rebecca.e
5 / 5Le 20/04/2019 à 15:36Immer wieder gerne!!! Super freundliches Personal und tolles Endergebnis.
-
Fennja.a
1 / 5Le 17/11/2018 à 20:52Neues Team. Katastrophe! Alle guten Friseusen rausgeekelt.
-
Susi.u
1 / 5Le 02/08/2017 à 15:15Dienstag Nachmittag halb 5 eine Frisöre 😪😦