Frisör Klier
- 3.4
- Friseursalon
- Arnstadt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Arnstadt
"Marcel ist ein Top Frisör."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (23)
-
Saskia.e5 / 5Le 20/07/2022 à 18:20
Habe für meine Freundin kurzfristig einen Termin online gebucht, was einfach und unkompliziert ging. Das Personal war freundlich und wir hatten eine gute Beratung vom Herrn Heller. Selten so ein kompetentes und freundliches Personal gesehen. Meine Freundin war begeistert und sehr zufrieden mit ihren schnitt. Nur weiter zu empfehlen und wir kommen auch gern wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Erik.a5 / 5Le 20/07/2022 à 18:05
Hallo, also ich war gestern mit meiner Freundin zur Farbe im Salon bei euch, ich war positiv überrascht über den Friseur Marcel. Er hat bei meiner Freundin eine super Farbe hingelegt sie ist überglücklich und meine Haare wurden von der Kollegin geschnitten und bin mehr als zufrieden. Trotz mega Hitze in dem Salon wurden wir super freundlich bedient und gleich mit kalten Getränken empfangen und wurden mit einem Ventilator abgekühlt während wir dort waren also den jungen Mann kann ich nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Erik Langer, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Only.l5 / 5Le 20/07/2022 à 18:45
War gestern bei euch und war mehr als nur zufrieden. Ich wurde super nett von Michelle empfangen und habe einen tollen Haarschnitt bekommen. Auch die anderen Mitarbeiter waren super freundlich! Macht weiter so, toller laden! ✨
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Only Blettix. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Anke.e5 / 5Le 29/03/2022 à 20:06
Termin für meinen Sohn unproblematisch und recht kurzfristig online gebucht. Friseurin Tina hat meinem Sohn termingerecht in Windeseile einen super Haarschnitt verpasst. Vielen Dank dafür! :-)
Antwort des Eigentümers:
Immer wieder gerne, Anke. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Jasmin.i5 / 5Le 20/07/2022 à 18:26
Ich bin mehr als zufrieden. Ich war letzte Woche Freitag da. Wurde super Empfangen und kam auch sofort dran. Außerdem wurde ich von Marcel sehr gut beraten. Weiterhin konnte man sowohl mit Marcel als auch mit Michelle sehr gut ins Gespräch kommen & hatten ein offenes Ohr. Marcel ist ein Top Frisör. Er hat ein unglaubliches Talent & hat sehr viel Ahnung in seinem Tun & handeln. Es war eine tolle Atmosphäre & stets war immer ein Lächeln zu sehen. Ich kann Marcel nur jeden weiter empfehlen. Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Jasmin Hiese, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Carola.n1 / 5Le 20/07/2022 à 09:34
War heute Morgen da und wollte mir die Haare schneiden lassen es war kein Kunde in Laden und die Angestellte meinte es ginge nur mit Termin für morgen ist voll schade. So kann man kein laden gut funktionieren
Antwort des Eigentümers:
Hallo Carola Anja Steck, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Diana.c5 / 5Le 23/07/2022 à 11:41
Ich bin gern bei Marcel zum Haare machen. Er ist immer gut drauf und weis was er macht. Ich lass nicht jeden an meine Haare aber da immer wieder gern 🥰
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Jan.a1 / 5Le 16/07/2022 à 05:19
Personal wirkt gelangweilt. Die Frisur hätte ich bei meinem Kind besser hinbekommen. Auf dem Oberkopf waren richtige Kanten zu sehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jan Kaschuba, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
diana.a1 / 5Le 29/06/2019 à 09:31
Schlechte Beratung, es wird nur mal schnell nach geschnitten und das wars. Eine richtige Beratung fehlt und es wird nicht richtig auf den kunde eingegangen. Nur Abfertigung damit schnell der nächste dran kommt. Das finde ich sehr schade. Ich musste bei mein cut Zuhause an den Ohren nach schneiden weil nur blank mit der Maschine gearbeitet wird und die umrandungen vom Ohr wird nicht nachgeschnitten. Qualität ist anders. Fazit einmal und nie wieder. Ich erwarte als Kunde das ich auch beraten werde was man Neues ausprobieren kann weil nicht zu jedem passt eine Frisur die auf einen bild gezeigt wird.
-
Tobias.o4 / 5Le 20/06/2018 à 18:06
Ich war positiv überrascht, zwar ein Standard-Kettenfriseur, aber dennoch nette Bedienung, guter Preis mit gutem Endergebnis. Kam sofort dran und die Friseurin bemühte sich trotz einfachem Männer-Kurzhaarschnitt mir eine gute Frisur zu verpassen.
-
Bjarne.u2 / 5Le 09/06/2018 à 17:37
Zwischen richtig toll, zuvorkommend freundlich, serviceorientiert und faul gibt's hier unterschiedliche Fachkräfte. Die jungen und jüngeren Friseusen sind positiv, die älteren nicht! Da ich stets abends zum schneiden gehe (kein anderer Kunde ist da ... man kommt sofort dran), eine Frisur nicht länger als 15 Minuten braucht, geht das schon. Nur 19:15, also 45 Minuten vor Ladenschluß keinen kleinen Schnitt als Kunde zu bekommen, obwohl kein Kunde da ist, dass geht NICHT!!! Begründung: Sie hätte die Kasse bereits geschlossen und ist alleine. Abfahrt! Wollt ihr die Kundschaft vergraulen? Sie hätte nach nur bis Ladenschluß etwa 15~30Minuten Zeit gehabt, dass zu erledigen. Und was will sie denn nun die nächste Zeit bis 20 Uhr machen, wofür wird sie eigentlich bezahlt? Zum rumstehen?! Sie hat sich ja nicht mal mit dem Personal aus anderen Geschäften unterhalten...also selbst diese kleine Ausrede zählt hier nicht ;)
-
Heike.e1 / 5Le 27/05/2022 à 10:56
Tina hat mich wieder etwas jünger gemacht..... bin zufrieden....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heike Feldmann, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Marco.e1 / 5Le 23/03/2019 à 16:54
Eine halbe Stunde vor Ladenschluss mit der Begründung abgelehnt, dass das Geschäft noch geputzt werden müsse. Auf Nachfrage mit einem als abwertend enpfundenen Kopfschütteln ignoriert. Hier ist man offensichtlich nicht auf Kunden angewiesen. Schade. Für uns definitiv keine Option mehr...
-
Mario.t1 / 5Le 08/07/2018 à 11:23
Nicht sehr kundenfreundlich ! Friseuse lässt sich schnell mal von Kollegin den Nacken rasieren. Der Kunde hat dann mal zu warten. Geht garnicht.
-
Uwe.i5 / 5Le 20/10/2020 à 10:21
Hoch qualifizierte Fachkräfte. Sehr gute Atmosphäre. Empfehlenswert .