Pflegesalon und Boutique "By Aramis Dog & Cat" (Hundesalon, Katzensalon, Hundepflege, Katzenpflege)
- 4.4
- Tierfriseur
- Apolda
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tierfriseur Pflegesalon und Boutique "By Aramis Dog & Cat" (Hundesalon, Katzensalon, Hundepflege, Katzenpflege) in Apolda
"Ein sehr schöner Pflegesalon."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Tierfriseur,
Die Meinungen (55)
-
vic.
5 / 5Le 27/06/2022 à 18:32Wir waren heute zum ersten Mal mit unserem Langhaarkater beim Salon by Amaris, da die mittlerweile stark rausgeworfene Unterwolle dank des Fellwechsels einmal herausgekämmt werden musste. Der Umgang mit dem Kater (~10 Jahre alt, noch nie beim frisieren gewesen) war absolut einfühlsam und vorsichtig, trotzdem wurde natürlich auch die Dienstleistung super durchgezogen und 45 Minuten später lag die riesen Menge an Unterwolle am Boden. Uns wurde auch direkt angeboten, dass ich bzw. wir zum Ausbürsten mit ins Salonzimmer kommen, um zu sehen wie man dies am Besten macht, mit welchem Werkzeug man am besten arbeitet (auch super Hilfestellung und absolut faires Preis-Leistungsangebot mit jenem Kamm, den wir direkt mitgenommen haben). All in all; Top Laden, super freundliche und sympathische Friseure, wir werden auf jeden Fall wiederkommen :) (Außerdem geht es dem Kater jetzt natürlich auch viel besser bei der Hitze- auch wenn während dem Frisieren etwas rumgejault wurde.)
-
Florian.i
5 / 5Le 12/11/2021 à 15:48Wir sind mit den angeboten Leistungen und vorallem der Fachkompetenten Beratung unserer zwei Bullies sehr zufrieden. Wir wurden stets höflich und kompetent beraten. Manche Bewertungen hier kann ich also absolut nicht nachvollziehen. Wir wurden von mehreren Leuten hierher empfohlen und es war absolut die richtige Entscheidung. Wir können jedenfalls diesen Salon jeden Tierbesitzer Wärmsteins ans Herz legen.
-
Rosemarie.
5 / 5Le 20/05/2022 à 13:48Sehr freundlich und kompetent. Guter einfühlsamer Umgang mit den Tieren. Sehr zu empfehlen 😉
-
Torsten.
5 / 5Le 02/07/2022 à 17:31Wie immer wurde unser Hund (Lotte) hervorragend betreut und wir wurden kompetent beraten.
-
Klaus.o
5 / 5Le 07/03/2022 à 17:27Ich kann diesen Laden nur empfehlen es ist sehr sauber freundliche Mitarbeiter die super gute Arbeit leisten Supi macht weiter so 👍 😉
-
Kurt.i
5 / 5Le 14/06/2022 à 15:24Unser Bonni wurde hier sehr schön gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
-
Natali.d
1 / 5Le 05/05/2021 à 22:51Ich bin mit der mir (und meinem Hund) gegenüber erbrachten Leistung unzufrieden. Vereinbart war ein Fellschnitt. Ergebnis des ersten Termins war nach 2,5 Stunden Wartezeit, dass der Hund (Rasse Pomeranian) nicht frisiert wurde, sondern das Fell entfilzt wurde. Das hat 55 Euro gekostet. Für das Frisieren bräuchten wir einen Folgetermin in einer Wochen. Zum zweiten Termin war wieder ein Fellschnitt vereinbart. Dazu habe ich ein Foto gezeigt. Zu einem Haarschnitt kam es nicht, weil die Mitarbeiterin den Haarschnitt nicht ausführen wollte oder konnte. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich umsonst angereist bin, wenn der Hund nicht frisiert wird. Da wurde der Umgangston rauher und aggressiv. Der Termin wurde dann nicht durchgeführt. Vielleicht haben andere Interessenten mehr Glück. Künftig wähle ich einen anderen Hundesalon.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Adler - alias Frau Panasenko, so haben Sie sich bei uns im Salon vorgestellt (wie Sie wirklich heißen, wissen wir nicht) -, leider waren Sie nicht ehrlich und haben den Sachverhalt so geschildert, wie er sich zugetragen hat: Sie waren vor 2 Wochen das 1. Mal bei uns im Salon mit Ihrem Pomeranien „Balu“ (1 ½ Jahre) zum Pflegetermin. Nach Ihren Angaben war der Hund erst einmal beim Friseur und das im Alter von 6 Monaten. Bei unserem Termin konnte kein Schnitt erfolgen, da der Hund bis auf die Haut verfilzt war. Das Entfilzen dauert über 2 Stunden. Mit Frau Adler alias Panasenko wurde daraufhin ein Folgetermin vereinbart und ihr nahegelegt, das Fell besser zu pflegen. Im Folgetermin sollte dann frisiert/geschnitten werden. Leider war des Fell auch im 2. Termin wiederum verfilzt. Als wir Sie darauf hingewiesen haben, wurde Frau Adler alias Panasenko sehr ungehalten und beleidigend. Daraufhin wurde der Termin abgebrochen. Wie können Sie behaupten, dass wir nicht schneiden können, da der Hund nur gewaschen und entfilzt wurde? Leider gibt es noch kein Portal zur Bewertung der Kunden. Dann würden sich einige Kunden mit Sicherheit überlegen, ob Sie Firmen/Dienstleister/Ärzte ungerecht bewerten und Sachverhalte nicht Wahrheitsgetreu wiedergeben. Wir sind Dienstleister – aber keine Fußabtreter. -
Jana.c
5 / 5Le 10/05/2022 à 02:33Super. Sehr, sehr nett und freundlich. Ich kann sie nur empfehlen.
-
Mirko.d
5 / 5Le 31/07/2020 à 08:59Ein sehr schöner Pflegesalon. Es ist alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. In einer entspannten Atmosphäre wird alles ruhig und geduldig erklärt und ausführlich beraten. Für die "Behandlung" wird sich sehr viel Zeit genommen und es werden regelmäßig Pausen eingelegt, damit sich das Tier wieder beruhigen kann. Das Ergebnis ist toll, das Fell des Katers sieht wieder sehr gepflegt aus. Wenn zusätzlich Dinge für die Fellpflege benötigt werden, können diese bei Bedarf gleich im Salon erworben werden. Insgesamt findet ein sehr fürsorglicher Umgang mit dem Tier statt. Auch für Katzen absolut empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihren Lob an uns :-) -
Flo.j
5 / 5Le 22/02/2021 à 06:17Toller Hundesalon!!! Gehe seit vielen Jahren mit meinen beiden Katzen Pauline und Herr Schröder hin.Hier stimmt wirklich alles von der reibungslosen Terminvergabe bis hin zum Haarschnitt meiner beiden Katzen.Sehr Professioneller und liebevoller Umgang mit den Tieren.Wir kommen gerne immer wieder. Macht weiter so.
-
Marco.a
5 / 5Le 31/10/2020 à 20:47Immer wieder gern mit unserer Kira, fairer Preis für gute Leistung 👍👍👍
-
Eveline.
5 / 5Le 16/11/2020 à 15:50Guter Service, nehmen sich Zeit für die Bedürfnisse der Hunde. Preis Leistung Top
-
Bianca.o
1 / 5Le 16/02/2021 à 16:58Hatte einen Termin, der nicht abgesagt wurde. Bin somit 25km, mit Katze, gefahren, um wieder nach Hause zu fahren. Auf Nachfrage, warum nicht angerufen wurde - Corona-bedingte Schwierigkeiten zählen hier nicht, die Hygienemaßnahmen gab es auch vor 4 Wochen schon, war null Kritikfähigkeit am eigenen Fehlverhalten zu erkennen, von einer Entschuldigung ist man auch weit entfernt. Habe mir einen anderen Salon besucht. Ich finde, Corona ist schwierig auszuhalten, sollte aber nicht zur Dauerentschuldigung verkommen.
Antwort des Eigentümers:
Wir möchten zu der Darstellung von Frau Johannsen wie folgt Stellung beziehen: Frau Johannsen hat vor ca. 4 Wochen unser Geschäft besucht und ein Hundehalsband bestellt. Dazu wurde Ihre Telefonnummer notiert. Gleichzeitig wurde für Ihre Katze im Pflegesalon ein Termin vereinbart. Leider wurde im Terminbuch die Telefonnummer nicht mit notiert – eine Verbindung der Telefonnummer zum Salontermin konnte nach 4 Wochen leider nicht hergestellt werden. Als Geschäft für Tierbedarf mit Hunde- und Katzensalon dürfen wir unter Einhaltung der coronabedingten Hygieneauflagen unsere Dienstleistungen am Tier anbieten. Dazu gehört, dass die Besitzerin/der Besitzer während des Termins nicht im Salon verbleiben können. Da die Bezugspersonen nicht mit dabei bleiben können, müssen in der heutigen Zeit die Termine mit Katzen daher leider abgesagt werden. Wir nehmen dazu mit unseren Kunden Kontakt auf und stimmen einen späteren Termin ab – das war in diesem Fall wie dargestellt, leider nicht möglich. Unsere Kollegin hatte sich dazu auch bei Frau Johannsen – entgegen Ihrer Darstellung in der Google-Bewertung – entschuldigt. Das Fell der Katze sollte nach Angaben von Frau Johannsen stark verfilzt sein. Unsere Friseurin hatte ihr angeboten, die Katze ohne das Beisein von Frau Johannsen zu scheren. Frau Johannsen hatte wenig Verständnis gezeigt, dass Sie nicht im Salon bleiben konnte und äußerte sich sehr unhöflich. Daraufhin hatte sich unser Personal entschlossen, den Termin noch vor Behandlungsbeginn zu beenden. P.S.: Frau Johannsen sollten die Hygienekonzepte bekannt sein, da Sie nach eigenen Angaben selbst im medizinischen Bereich tätig sei. -
Lucy.e
5 / 5Le 22/02/2021 à 16:25Hier sind Profis am Werk! Wir sind Besitzer eines Großpudels und gehen regelmäßig zu Ausstellungen( momentan leider wegen Corona nicht möglich) und sind seit ca. 2 Jahren Kunden im Salon Aramis. Hygiene und Sauberkeit sind eine glatte 1 und auch der Umgang mit dem Tier lässt keine Wünsche offen. Unsere Adina wird immer akurat und professionell frisiert ( Puppy Clip). Dafür nehem wir auch gern die längere Anfahrt nach Apolda in Kauf.
-
K...
1 / 5Le 07/04/2019 à 09:43Vor einigen Tagen auf Ab um einen Termin gebeten. Leider warte ich bis heute auf einen Rückruf. Enttäuscht! Es gehört sich nicht, egal ob ein Termin möglich ist oder nicht!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter K.K., leider wissen wir nicht um wen es sich handelt. Leider wurde keine Telefonnummer hinterlassen, somit war kein Rückruf möglich. -
vicky.i
5 / 5Le 04/10/2020 à 16:22Sehr schöner Salon, liebevoller Umgang mit unserem Hund und das Ergebnis war super. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und unser Dasty sah genauso aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Preis-Leistung ist auch super. Vielen Dank!!!!
-
Clara.u
5 / 5Le 16/02/2021 à 16:29Wir haben heute das 1.Mal den Hundesalon und die Boutique besucht. Sehr große Auswahl in der Boutique, sehr nettes Personal und unser Hund Max sah super frisiert aus. Wir kommen wieder.
-
Klaus-Jürgen.a
5 / 5Le 05/08/2020 à 19:08Sehr guter salon. Als Hundebesitzer muß man dort hingehen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachkundig .
-
Lilly.e
5 / 5Le 05/05/2021 à 08:14Wir haben lange nach einen guten Hundefriseur gesucht und sind sehr zufrieden mit Qualität und Freundlichkeit. Weiterempfehlung 100 Prozent.
-
Peter.c
5 / 5Le 07/02/2022 à 10:53Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Mein Stammfriseur.
-
Enrica.n
5 / 5Le 11/02/2020 à 18:40War zum ersten Mal mit Lilly beim Friseur. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr einfühlsam und ganz lieb mit Lilly 😊. Hab gleich den Folgetermin gemacht 👍👍😊😊
-
Vicky.e
5 / 5Le 23/05/2019 à 08:58Wir gehen gerne mit unserer Lilly hierher...um sie noch niedlicher zu machen ☺️☺️☺️
-
Holota.r
5 / 5Le 03/11/2020 à 18:24Bester Hundefrisör for ever😘
-
Renate.c
5 / 5Le 29/03/2019 à 20:40Ich habe lange nach einem Salon gesucht, der meinen Ansprüchen gerecht wird... Mit "By Aramis" habe ich ihn gefunden. Danke für die tolle Arbeit - Renate&Tobi
-
iitz.e
5 / 5Le 30/10/2020 à 17:46Perfekt für den Hund!!!❤
-
Geralf.i
5 / 5Le 03/09/2019 à 17:30Beste Hundefrisör ever🤩
-
Vivian.a
1 / 5Le 25/07/2020 à 08:01Ich habe bis heute weder eine Antwort auf meine Email erhalten noch wurde ich wie versprochen zurück gerufen.
Antwort des Eigentümers:
Uns liegt leider keine eMail von Ihnen vor - eine Beantwortung ist somit nicht möglich... Wir kennen unsere Kunden alle Persönlich - Sie kennen wir leider nicht... Leider haben wir von Ihnen keinen Hinweis erhalten, was wir verbessern können und warum eine schlechte Bewertung von Ihnen abgegeben worden ist. -
Maria.o
5 / 5Le 19/01/2020 à 09:40Sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen... 👍 😃 ❣
-
Tom..
5 / 5Le 22/04/2021 à 16:38Freundliches Team - im Umgang mit dem Hund äußerst liebevoll.
-
Anke.e
5 / 5Le 06/08/2021 à 12:18Nie mehr mit dem Hund woanders hin.
-
Iris.a
5 / 5Le 06/12/2017 à 17:17Sehr nettes und liebevolles Team
-
Nick.e
5 / 5Le 30/10/2020 à 17:48❤❤
-
Hartmut.e
5 / 5Le 17/01/2022 à 12:01Liebevolle Tierpflege.
-
Kay.e
5 / 5Le 29/05/2018 à 06:58Super Beratung