KLINCK Dein Friseur
- 3.5
- Friseursalon
- Anklam
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Anklam
"Nette Kollegen und kundige Frisörinen arbeiten dort."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (26)
-
Anja.r
5 / 5Le 09/07/2022 à 13:38Ich lasse mit schon lange die Haare von Moni machen. Ich habe den Ansatz färben und schneiden lassen. Dazu kam Augenbrauen und Wimpern färben. Ich war, wie immer, sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anja Grünheit, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manja vom Social-Media-Team -
Sylvia.i
3 / 5Le 30/06/2022 à 07:47Das Personal ist sehr freundlich. Ich finde 30.70 Euro sehr teuer für waschen und schneiden.
-
Jennifer.a
2 / 5Le 11/09/2021 à 12:57Mein Besuch bei diesem Friseur hat sich oftmals als gut erwiesen, Preislich zutreffend und kurze Wartezeit. Allerdings ist zu merken das einige Mitarbeiter zum Arbeiten nicht sehr motiviert zu sein scheinen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK Dein Friseur -
Steffen.X
1 / 5Le 22/09/2020 à 16:08Heute 22.09.2020 sollte mein Sohn 1,1/2 Jahre mal wieder zum Haareschneiden, ich selbst habe bis Anfang März diesen Jahres den Salon gerne besucht, nun sollte der Sohnemann mal ran und bekam die aussage der Chefin und Mitarbeiterin ( nur mit Maske und Nasshaarschnitt) erklären sie mal ein Kleinkind das die Maske am Gesicht dran bleiben soll. Mein Sohn wird niemals so eine Maske tragen egal wo und die Stempelkarte die er einmal nutzte Anfang März geht ins Altpapier. Es gibt genug Frisör Geschäfte in Vorpommern die OHNE MASKE Kleinkinder gerne die Haare schneiden. Heute war dort mein letzter Besuch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Hans-Ulrich.
1 / 5Le 08/09/2021 à 11:3708.09.2021, 10.45 Uhr: wollte nur schnell meine Haare kürzen lassen, obwohl kein Kunde im Laden war wurde ich abgewiesen, Begründung: Kunden brauchen einen Termin, mein Schnitt hätte nur 3 Minuten gedauert, ich habe eine 3/4 Glatze und mit waschen wären es noch nicht einmal 5 Minuten gewesen, nach kurzer Diskussion bin ich dann gegangen, es gibt noch andere Friseure, die Macht der Angestellten ist grenzenlos, übrigens, nach 15 Minuten war immer noch kein Kunde im Laden
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Tina.i
1 / 5Le 24/05/2018 à 06:43Ohne Termin, kurze Wartezeit! ABER!!!!8Ich wollte Strähnchen und hatte zu der Friseurin gesagt, bitte Strähnchen bis 40€. (Mittellanges Haar, knapp über die Schulter). Ich wollte nur einbisschen aufgehelltes Haar haben. Ich sagte zu ihr wenn es 50€ werden ist das auch kein Problem. Sie legte los. Irgendwann fragte sie mich ob sie am Hinterkopf auch einpaar Strähnchen setzen soll? Ich sagte, ja, wenn es im Budget bleibt, ok. Sie war fertig und ich zufrieden. Statt zu föhnen und zu stylen, fragte ich sie ob sie mir einfach nur einen geflochtenen Zopf macht. Ja ok. Ich ging zur Kasse und bekam direkt den Hammer ins Gesicht. 67,50€ statt der vereinbarten 40-50€. Ich war einfach nur geplätet und zahlte vor lauter Schreck... Und wollte mitten im Famila, zwischen Bäcker und Kassen keinen Aufriss machen. Zuhause sah ich das Elend nach dem föhnen. Die Strähnchen, eine Katastrophe. Auf der einen Seite mehr als auf der anderen. Die Farbe, nicht blond, sondern teilweise weiß.... Um Himmels Willen. NIEWIEDER. ICH KANN DIESEN FRISEUR NICHT EMPFEHLEN. Einmal und NIEWIEDER!!! Die Friseurin selbst kassierte nicht, sondern eine andere überaus gelangweilt und unfreundliche wirkende Friseurin? Ich weis nicht ob sie dort auch Haare schneidet? Die Damen trugen alle kein Namensschild. Beim betreten des Ladens (so nenne ich ihn mal) wurde man kurz und knapp, eher abgenervt auf die Bank verwiesen, mit den Worten ---> Warten Sie. Beim warten kamen zwei Mitarbeiterinnen des Friseur aus der Raucherpause... Ist schon unangenehm wenn die Damen nach Nikotin riechen. Gerade in einem Friseurladen ist das echt unangebracht. Da der Laden sehr klein ist riecht man das sofort. Fazit: NO NO NO!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das von Ihnen geschilderte Verhalten irritiert uns sehr. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.cutandcash.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Cut & Cash DIE HAARSCHNEIDER -
majavår.
1 / 5Le 27/02/2020 à 14:56Absolute Abzocke. Hab beim letzten Mal ca. die Hälfte weniger bezahlt als dieses Mal für DEN SELBEN Haarschnitt bzw. das selbe Programm (Waschen, Schneiden, Fönen). Und vor dem Laden steht in ganz WINZIG und HELLGRAU geschrieben, dass es für dickere Haare NOCH MEHR kostet, sodass man es fast gar nicht lesen kann.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Marina.c
1 / 5Le 15/09/2019 à 09:49Völlig unfähige und unfreundliche Mitarbeiter. Ich wollte eine einfache Hochsteckfrisur, nichts aufwendiges. Die Mitarbeiterin hätte so etwas noch nie gemacht und könnte das auch nicht! Das habe ich noch nie erlebt bei einem Friseur.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Um Ihren Fall genauer bearbeiten zu können, möchten wir Sie auf unser Rückmeldeformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Ihre Rückmeldung wird sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kim vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur. -
Dittmar.i
5 / 5Le 12/08/2020 à 18:21Kurzfristig ein Termin gebraucht für meine Frau, sauberer Schnitt, immer wieder gern wenn nötig es ist
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wittke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Magitta.a
5 / 5Le 08/07/2020 à 15:37Gehe seit vielen Jahren hier her. Nette Kollegen und kundige Frisörinen arbeiten dort. Danke Nicole
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Wagler, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
anja.i
5 / 5Le 09/12/2021 à 18:16Wie immer sehr zufrieden undfreundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Richert, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Judith.i
5 / 5Le 04/03/2020 à 09:08Ich kann nur gutes sagen, bin immer zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kiewiett, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Gisela.
5 / 5Le 05/12/2019 à 15:33Immer sehr zufrieden, nettes Personal, guter Service.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Böhm, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Tim.u
5 / 5Le 30/09/2016 à 22:24Freundlich, schnell, ohne Termine und auf zack!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wudtke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur