Friseur-Salon Siedesbeck
- 4.7
- Friseursalon
- Amerang
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseur-Salon Siedesbeck in Amerang
"Ein Salon, wie man ihn sich nur wünschen kann."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Temperaturmessung bei Mitarbeitern
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (22)
-
Halt.i
5 / 5Le 29/03/2022 à 14:45Claudia ist einfach ein Wahnsinn. Da ich starke Naturlocken habe (Steckdosenlook, wie ich es bezeichne), haben schon einige Friseure an mir verzweifelt. Richtig gepasst hat es eigentlich nie. Im Klartext: Eine absolute Herusforderung. Leider waren die Haare auch ziemlich verschnitten, wie ich es selbst auch schon festgestellt habe. Umso überraschter war ich von dem Super Ergebnis, das Claudia erzielt hat. Ein völlig neuer Look. Frischer, moderner, einfach nur erstklassig. Die Beratung war fachmännisch top und die Produkte, welche verwendet wurden sind absolut Klasse. Hier gibt es überhaupt nichts zum Bemängeln und ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch im Salon Siedesbeck. Vielen herzlichen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen herzlichen Dank das freut uns zu lesen und Sie wieder im Salon begrüßen zu dürfen. Es ist auch unser Ziel dass unsere Kunden den Salon mit einem außergewöhnlichen WOW Gefühl verlassen und lange Zeit Freude mit ihren Haaren haben. -
Martin.a
1 / 5Le 04/03/2022 à 11:21Hallo. Ich bin normalerweise nicht dafür gleich was zu schreiben und suche eigentlich immer das Gespräch mit dem Betreiber aber in diesem Fall hat die Frechheit überhand genommen und da wäre ich bei einem Gespräch nur ausgeflippt. Meine Freundin war am 03.03.22 in diesem Salon und hat sich ihre Haare machen lassen, schneiden und färben. Soweit so gut aber was dabei raus kam war das absolute Gegenteil davon was gewünscht und auch per Bild gezeigt wurde. Es wurde ihr gesagt dass es so nicht ginge aber ähnlich und die Chefin eine andere Idee hätte die meiner Freundin bestimmt gut steht, drauf verlassen was die Chefin sagte wurde los gelegt. Nachdem färben und trocknen der Haare war es aber für meine Freundin so schlimm, nicht nur annähernd das bekommen zu haben was sie wollte dass sie im Geschäft noch in Tränen ausbrach. Auf Nachfrage der Chefin was denn sei erklärte ihr das meine Freundin, dass sie sich schäme wie sie aussieht, dass es absolut nicht dem entspricht was sie wollte und das auch nichts mit typberatung zu tun hätte. Kulanterweise verlangte man statt 150 "nur" 140 Euro und ließ meine Freundin gehen. Das finde ich eine absolute Frechheit für nicht erbrachte Leistung bzw für absolut, meiner Meinung nach, schlechter Arbeit soviel Geld dennoch zu verlangen, nicht einmal Nachbesserung anzubieten wenn man schon sieht dass die Kundin absolut unzufrieden ist und weint. Ich bin selbst auch Geschäftsmann und wenn ein Kunde von mir absolut nicht zufrieden ist finden wir immer eine Lösung oder ich bessere nach. Es soll hier keine Kritik an das Geschäft sein, bei anderen mag alles super passen aber in diesem Fall muss das gesagt werden. Mal jemand unzufrieden ok aber dann so reagieren ist nicht ok. Meine Freundin trägt nun draußen nur Mütze weil sie sich schämt so rumzulaufen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin, es muss sich um eine Verwechslung handeln. Es ist mir in keinster Weise bekannt dass eine Kundin in Tränen ausbrach geweige kund tat nicht zufrieden gewesen zu sein. Wir kommunizieren immer klar was wir machen und was mit den Haaren möglich ist. Es war niemand bei uns der gesagt hätte dass es nicht passt. Es wäre auch in Zukunft gut mit dem jeweiligen Friseur ein persönliches Gespräch zu zu suchen. -
Fam.a
5 / 5Le 04/03/2022 à 19:52Sehr liebes Team mit Top Beratung, super Service und Rundumwohlfühlprogramm😊. Immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Ein herzliches Dankeschön, das freut uns sehr 😍 -
Susanne.u
5 / 5Le 05/09/2020 à 09:07Wie immer super freundliches Personal und top Service. Jetzt bin ich wieder wunderschön gestylt. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank, es freut uns sehr. Kundenzufriedenheit liegt uns auch sehr am Herzen ❤ -
Viola.t
5 / 5Le 26/10/2020 à 14:50Kein Weg ist zu weit in den Friseursalon Claudia Siedesbeck in Amerang, es lohnt sich...ich selbst komme aus Landshut und freue mich jedes Mal, wenn es wieder so weit ist...ich komme mit einem Lächeln und verlasse den Salon wieder mit einem noch größeren Lächeln, es passt einfach alles perfekt! Professionelle Beratung, vom Schnitt über die Farbe, Strähnchen sowie die Balayage Technik, ich bin immer wieder begeistert mit welcher Perfektion hier gearbeitet wird, absolut empfehlenswert, top! Auch was die Freundlichkeit und das Ambiente betrifft...ich fühl mich rundum wohl und entspannt...und zuguter letzt passt auch noch der Preis, einfach unschlagbar! Ich sage herzlichen Dank und bis bald...
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank, das freut uns und so soll es auch sein. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. ❤ Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
K.
5 / 5Le 19/08/2021 à 07:15Ein Salon, wie man ihn sich nur wünschen kann. Immer neue Ideen, tolle Beratung und ein Schnitt, der sich auch nach Monaten noch sehen lassen kann.
Antwort des Eigentümers:
Ein ganz herzliches Dankeschön Kristina, das freut uns sehr wenn du mit unserer Leistung mehr als zufrieden bist. -
Marcus.a
5 / 5Le 18/08/2018 à 20:57Tolles Team. Bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Und die Wartezeit auf einen Termin ist vollkommen ok
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Beatrix.
5 / 5Le 14/02/2019 à 19:36Tolle moderne Frisuren, fachlich kompetent und absolut in! ( Farbe und Schnitt )
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank. -
Julia.g
5 / 5Le 28/08/2021 à 10:30Super liebes Personal, die einen immer kompetent beraten. Ich komme immer gerne und kann es jedem empfehlen 😊
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank, das ist schön zu lesen und freut uns sehr -
Stefanie.o
5 / 5Le 22/02/2020 à 18:55Der Friseur meines Vertrauens
Antwort des Eigentümers:
Vielen herzlichen Dank das freut uns sehr. -
Silvia.t
4 / 5Le 10/08/2017 à 15:04Immer gut, bin seit jahren Stammkunde und nehme gerne die fahrt von München in kauf
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank -
Sunshine.e
5 / 5Le 14/11/2020 à 21:59Ein wirklich tolles Team, ich bin wie immer begeistert. Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Ein herzliches Dankeschön, das freut uns sehr. -
didier.e
5 / 5Le 30/04/2022 à 13:25(Übersetzt von Google) Oben ! (Original) Top !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Puicagabriela.n
5 / 5Le 06/08/2017 à 20:32👍👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Ein herzliches Dankeschön.